Yo Hey! Jae-Z in da house! Clean wie das Geschirr der königlichen Familie. Damit das so bleibt, einmal bitte den Gutschein-Coupon für nen Klasse I Spell einlösen.
Dank geht raus. Yo Yo! Jae out.
Code:
[color=#696868][u][b]Spacial Cleansing[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 2, Geschicklichkeit 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Anfängertechnik der Arc of Dimension, die dazu genutzt wird um verschiedene Arten von oberflächlichen Unreinheiten zu entfernen. So kann zum Beispiel ein Fleck in einem Shirt gesäubert werden, indem die Substanz des Flecks einfach aus dem Stoff heraus, an eine nahe liegende Stelle teleportiert wird. Auf diese Weise kann man sich zum Beispiel auch Sand aus den Haaren entfernen, oder sich nach einem Bad abtrocknen.
Einmal coole Sneaker, nen feshes Shirt und folgendes bitte.
1 Klasse I 6AP*5 = 30 Jewel 2 Klasse II 6AP*10 = 120 Mana 130 auf 200 = 70 Willenskraft 420 lvl 5 auf 810 lvl 7 = 390 AoD 50 Klasse II auf 100 Klasse III = 50 Summe= 660
Jewelstand 668 -> 8
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Minor Spacial Switch[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Minor Spacial Steal[/b], [b]Minor Spacial Reject[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, die Position zweier höchstens menschenschädelgroßen Gegenstände zu vertauschen. Dazu muss der Magier beide Gegenstände innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, und wird einer der Gegenstände von einer anderen Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die des Berührenden übersteigt, es sei denn dieser lässt es aktiv zu.
[color=#696868][u][b]Spacial Whisper[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, über Distanz subtil mit Leuten zu kommunizieren. Dazu erschafft er ein kleines Portal in seinem Mund, welches nur Schallwellen übertragen kann, und verbindet dieses mit einem weiteren Portal, das ihm Ohr einer beliebigen Person platziert wird. Dadurch reicht schon ein leises Flüstern vom Anwender, damit die Zielperson das Gesprochene versteht, da es praktisch direkt in sein Ohr gesprochen wird. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 50 Meter [b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100 pro Minute:[/b] Der Zauber wird symmetrisch gleichzeitig auf den Anwender und seine Zielperson angewandt, was die zweiseitige Kommunikation erlaubt.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Spacial Sense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fähigkeit erlangt der Dimensionsmagier durch seine magische Auseinandersetzung mit der räumlichen Struktur der Realität, was es ihm ermöglicht, stets seine absolute Position in der Welt und in Relation zu jeglichen anderen Orten zu bestimmen, die er schon einmal besucht hat. Dadurch kann er immer die ungefähre Richtung und Strecke zu anderen bekannten Orten bestimmen, auch nachdem er beispielsweise Stundenlang ziellos durch einen Wald gewandert, oder plötzlich an einem zuvor unbekannten Ort aufgewacht ist. Man kann dies auch als den ultimativen Orientierungssinn bezeichnen.
Yo Diggah! Easy Masteries zur Bewerbung. Nichts Besonderes!
Minor Spacial Steal TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.
Mastery:
Mastery I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Minor Spacial Reject TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu menschenschädelgroßen, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt teleportieren kann, welcher sich innerhalb der Reichweite und seines Sichtfeldes befindet, oder mit Spacial Mark markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.
Mastery:
Mastery I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Zum Kopieren:
Codes:
Code:
[color=#696868][b][u]Minor Spacial Steal[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#00cc00]15[/color] Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt. [spoiler="Mastery"][b]Mastery I:[/b] [color=#00cc00]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Minor Spacial Reject[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#00cc00]15[/color] Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit [b]Spacial Mark[/b] interagieren. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu menschenschädelgroßen, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt teleportieren kann, welcher sich innerhalb der Reichweite und seines Sichtfeldes befindet, oder mit [b]Spacial Mark[/b] markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders. [spoiler="Mastery"][b]Mastery I:[/b] [color=#00cc00]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color][/spoiler]
Jaes Wurfmesser GATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen TYP: Wurfdolch BESITZER: Jae BESCHREIBUNG: Jaes Wurfmesser ist aus einem pechschwarzen, robusten, und relativ schwerem Metall geschmiedet. Am Ende des Griffes befindet sich ein Ring, der grade groß genug ist, seinen Finger hindurchzustecken und die Waffe darum kreisen zu lassen. Der Griff ist etwa so lang, dass man ihn mit einer Hand umfassen kann, ohne sich an der scharfen Klinge zu schneiden. Er ist mit einem feinen Faden gewickelt. Die Klinge selbst ähnelt einem in die Länge gezogen und platt gedrücktem Diamanten. Alle Kanten dieser Diamant ähnlichen Form sind äußerst scharf. Die Klinge läuft zu einer feinen Spitze zusammen. Die Waffe ist perfekt ausbalanciert und dient in erster Linie dazu sie zu werfen und sie dem Feind dabei in den Körper zu treiben. Sie ist im Nahkampf allerdings soweit zu gebrauchen, dass man damit leichte Schnittangriffe durchführen kann, solange man nicht zu viel Druck ausübt. Schließlich läuft man schnell Gefahr mit der Hand zur Klinge zu rutschen und sich damit selbst zu verletzen.
Zaubergutschein Klasse I ist schon etwas belastend, wenn man alle Klasse I Zauber der high AP Magie schon hat :> Einmal verhökern bitte.
Dann noch folgenden Zauber:
Spacial Perception TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Setzt der Dimensionsmagier sich intensiv mit der Magie und seinem entwickelten Gespür für das Räumliche auseinander, so kann er diese Fähigkeit, die wie ein weiterer Sinn wirkt, aktivieren. Innerhalb der Reichweite spürt der Anwender während des Zaubers einen Unterschied zwischen anwesenden Objekten und Raum, der nur mit Luft oder anderen Gasen gefüllt ist. Ohne hinzusehen spürt er beispielsweise Wände und wie weit sie von ihm entfernt sind. Ohne seinen Sehsinn zu nutzen, hat er also vor seinem inneren Auge so etwas wie eine farblose, undetaillierte Karte seiner direkten Umgebung, also eine Art erweitertes, räumliches Verständnis. Die grob gespürten Objekte sind nur sehr schwer bis gar nicht zu identifizieren, unterscheidet der Anwender hauptsächlich durch ungefähre Größe, Tiefe und Breite. Bewegt sich etwas durch den Radius dieses Sinnes, bemerkt er es. Vor Angriffen schützt es den Magier allerdings nicht, steigert diese Fähigkeit weder seine Geschwindigkeit, noch seine Reaktion.
Stand jetzt 413 Jewel Klasse I Zaubergutschein verkaufen wenn ich mich nicht irre +10 Jewel Klasse II 6AP*10 = -60 Jewel
Würd in Summe 363 Jewel Rest machen
Bitte, danke, out
copy code:
Code:
[color=#696868][u][b]Spacial Perception [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Setzt der Dimensionsmagier sich intensiv mit der Magie und seinem entwickelten Gespür für das Räumliche auseinander, so kann er diese Fähigkeit, die wie ein weiterer Sinn wirkt, aktivieren. Innerhalb der Reichweite spürt der Anwender während des Zaubers einen Unterschied zwischen anwesenden Objekten und Raum, der nur mit Luft oder anderen Gasen gefüllt ist. Ohne hinzusehen spürt er beispielsweise Wände und wie weit sie von ihm entfernt sind. Ohne seinen Sehsinn zu nutzen, hat er also vor seinem inneren Auge so etwas wie eine farblose, undetaillierte Karte seiner direkten Umgebung, also eine Art erweitertes, räumliches Verständnis. Die grob gespürten Objekte sind nur sehr schwer bis gar nicht zu identifizieren, unterscheidet der Anwender hauptsächlich durch ungefähre Größe, Tiefe und Breite. Bewegt sich etwas durch den Radius dieses Sinnes, bemerkt er es. Vor Angriffen schützt es den Magier allerdings nicht, steigert diese Fähigkeit weder seine Geschwindigkeit, noch seine Reaktion. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 20m [b]Willenskraft Level 9:[/b] Reichweite 25m[/spoiler]
Geschick +210 = 270 – Level 4 Klasse III AoD Zauber 6AP*20 = 120 Manavorrat +200 auf 400
210+120+200 = 530
Macht nen Rest von 3 Mehr Broke geht schwer (Krumme Manazahlen wird es hier nicht geben!)
Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Minor Teleportation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Sprung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Eine Anwendung benötigt etwa fünf Sekunden Konzentration und ist deswegen schwierig in einem Kampf einzubauen.
Dimensional Dagger GATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen TYP: Wurfdolch BESITZER: Jae ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 10 pro Dimensionssprung SPEZIELLES: Diese Waffe ist aus einem Metall geschmiedet, welche die Wirkung magischer Kräfte abwehrt. VORAUSSETZUNGEN:Arc of Dimension, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Dimensional Dagger ist aus einem pechschwarzen, robusten, und relativ schwerem Metall geschmiedet, welches sich magisch nicht einfach beeinträchtigen lässt. In die Klinge wurde ein permanentes Spacial Mark eingraviert, welches es auf die Magie Jaes „programmiert“ und es ihren magischen Kräften somit ermöglicht, die Waffe zu beeinflussen. Am Ende des Griffes befindet sich ein Ring, der grade groß genug ist, seinen Finger hindurchzustecken und die Waffe darum kreisen zu lassen. Der Griff ist etwa so lang, dass man ihn mit einer Hand umfassen kann, ohne sich an der scharfen Klinge zu schneiden. Er ist mit einem feinen Faden gewickelt. Die Klinge selbst ähnelt einem in die Länge gezogen und platt gedrücktem Diamanten. Alle Kanten dieser Diamant ähnlichen Form sind äußerst scharf. Die Klinge läuft zu einer feinen Spitze zusammen. Die Waffe ist insgesamt etwa 25cm lang, perfekt ausbalanciert und dient in erster Linie dazu sie zu werfen und sie dem Feind dabei in den Körper zu treiben. Sie ist im Nahkampf allerdings soweit zu gebrauchen, dass man damit leichte Schnittangriffe durchführen kann, solange man nicht zu viel Druck ausübt. Schließlich läuft man schnell Gefahr mit der Hand zur Klinge zu rutschen und sich damit selbst zu verletzen. Durch einen Manaimpuls lässt sich die Waffe innerhalb einer Reichweite von 10m in eine parallele Dimension verschieben, oder aus ihr zurückholen. Das eingravierte Spacial Mark stellt für einen Arc of Dimension Magier eine Art dimensionales Leuchtfeuer dar. Er kann es spüren, muss es dadurch nicht sehen, um es mit Arc of Dimension beeinflussen zu können.
Einmal kurz Shoppen bitte. Sind drei Zauber und etwas Mana. Kann gerne verrechnet werden und ich trags dann mit meinem eigenen Code-Update ein, welches sehr, sehr zeitnah folgt?
658 Jewel
3*6AP*20= 360 Jewel Mana +200 auf 600 = 200 Jewel
Rest 98 Jewel
Major Spacial Steal TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung | 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Steal BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.
Major Spacial Switch TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Spacial Switch BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.
Switcheroo TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Teleportation BESCHREIBUNG: Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.
Zaubercodes:
Code:
[color=#696868][b][u]Major Spacial Steal[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung | 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, [b]Minor Spacial Steal[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.
[color=#696868][u][b]Major Spacial Switch[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Minor Spacial Switch[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.
[color=#696868][b][u]Switcheroo[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Minor Teleportation[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.
Yooooo nach der Überarbeitung der AoD Zauber, war ich nicht an meinen Zaubern. Bitte meine Versionen der Zauber mit folgenden ersetzen. Es geht um die angepassten Manakosten. Minor Spacial Reject habe ich bereits mit meiner eingetragenen Mastery versehen.
Codes:
Code:
[color=#696868][b][u]Minor Spacial Steal[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#00cc00]15[/color] Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt. [spoiler="Mastery"][b]Mastery I:[/b] [color=#00cc00]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color][/spoiler]
[color=#696868][b][u]Spacial Spy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit dem [b]Spacial Mark[/b] interagieren. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Spacial Mark, Manaverbrauch 40 pro Minute:[/b] Der Anwender kann zu erhöhten Manakosten auch das zweite Portal an einer seiner Markeriungen schaffen, um aus sicherer Entfernung zu spionieren.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Minor Spacial Portal[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit dem [b]Spacial Mark[/b] interagieren. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Spacial Spy[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.
[color=#696868][b][u]Minor Teleportation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Sprung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Eine Anwendung benötigt etwa fünf Sekunden Konzentration und ist deswegen schwierig in einem Kampf einzubauen.
Minor Spacial Steal TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.
Mastery:
Mastery I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Spacial Spy TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.
Beherrschung:
Spacial Mark, Manaverbrauch 40 pro Minute: Der Anwender kann zu erhöhten Manakosten auch das zweite Portal an einer seiner Markeriungen schaffen, um aus sicherer Entfernung zu spionieren.
Minor Spacial Portal TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Spacial Spy BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.
Minor Teleportation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Sprung MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Eine Anwendung benötigt etwa fünf Sekunden Konzentration und ist deswegen schwierig in einem Kampf einzubauen.
Spieglein, Spieglein in der Luft, Sag, wer ist die coolste aus der Gruft?
Stylischer Zombie will sich sehen, muss dafür noch shoppen gehen!
Einmal folgenden Zauber, bitte.
Curvature of Space TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Durch das Wirken dieses Zaubers krümmt der Anwender den Raum vor sich, sodass vor ihm eine etwa Tellergroße Fläche entsteht, in der man sich selbst sehen kann. Der Zauber ist lediglich in der Lage das Licht so zu lenken, dass eine spiegelähnliche Wirkung entsteht. Der Zauber ist nicht stabil genug um irgendetwas anderes zu bewirken. Bei Versuchen hindurchzugreifen oder bei Kontakt mit jedweder Magie löst sich der Zauber sofort auf.
Code:
[color=#696868][u][b]Curvature of Space[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch das Wirken dieses Zaubers krümmt der Anwender den Raum vor sich, sodass vor ihm eine etwa Tellergroße Fläche entsteht, in der man sich selbst sehen kann. Der Zauber ist lediglich in der Lage das Licht so zu lenken, dass eine spiegelähnliche Wirkung entsteht. Der Zauber ist nicht stabil genug um irgendetwas anderes zu bewirken. Bei Versuchen hindurchzugreifen oder bei Kontakt mit jedweder Magie löst sich der Zauber sofort auf.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.