Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Arkos' zweiter Hammer

Nach unten 
AutorNachricht
Arkos

Arkos
Anmeldedatum : 15.07.22
Anzahl der Beiträge : 263

Arkos' zweiter Hammer Empty
BeitragThema: Arkos' zweiter Hammer
Arkos' zweiter Hammer EmptyMo 05 Sep 2022, 20:43

Rätselhafter Steinhammer
GATTUNG: Schlagwaffe
TYP: Hammer
BESITZER: @Arkos
BESCHREIBUNG: Der Hammer, der Arkos wortwörtlich in die Wiege gelegt wurde. Er hat erst vor kurzer Zeit gelernt, mit ihm umzugehen, was vermutlich unter anderem auf seine verbesserte körperliche Konstitution zurückzuführen ist. Der Hammer ist ziemlich groß und sehr schwer; er sieht aus wie eine Mischung aus Schmiede- und Vorschlaghammer. Der Kopf dieser Waffe besteht aus einem Arkos' unbekannten Steinmaterial und verbiegt, splittert oder dellt nicht ein bisschen, wenn er damit schmiedet. Der Schaft besteht aus rauem Stahl, ist in etwa so lang wie sein Unterarm und sieht, bis auf einige sehr blasse Verzierungen, nicht besonders spannend aus. Normalerweise aber ist dieser Hammer eher eine Waffe als ein Werkzeug, da er doch ein wenig zu schwer ist, um damit zu schmieden.

Arkos hat das Gefühl, dass an dem Hammer noch mehr dran ist, als sich aktuell zeigt, aber bisher konnte das nicht bestätigt werden: Die steinernde Waffe ist und bleibt ein einfacher Hammer - gut zum Zu- und Niederschlagen, schlecht zum Stechen oder Schneiden.

Spoiler:

Code:
[color=#696868][b][u]Rätselhafter Steinhammer[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffe
[b]TYP:[/b] Hammer
[b]BESITZER:[/b] @Arkos
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Hammer, der Arkos wortwörtlich in die Wiege gelegt wurde. Er hat erst vor kurzer Zeit gelernt, mit ihm umzugehen, was vermutlich unter anderem auf seine verbesserte körperliche Konstitution zurückzuführen ist. Der Hammer ist ziemlich groß und sehr schwer; er sieht aus wie eine Mischung aus Schmiede- und Vorschlaghammer. Der Kopf dieser Waffe besteht aus einem Arkos' unbekannten Steinmaterial und verbiegt, splittert oder dellt nicht ein bisschen, wenn er damit schmiedet. Der Schaft besteht aus rauem Stahl, ist in etwa so lang wie sein Unterarm und sieht, bis auf einige sehr blasse Verzierungen, nicht besonders spannend aus. Normalerweise aber ist dieser Hammer eher eine Waffe als ein Werkzeug, da er doch ein wenig zu schwer ist, um damit zu schmieden.

Arkos hat das Gefühl, dass an dem Hammer noch mehr dran ist, als sich aktuell zeigt, aber bisher konnte das nicht bestätigt werden: Die steinernde Waffe ist und bleibt ein einfacher Hammer - gut zum Zu- und Niederschlagen, schlecht zum Stechen oder Schneiden.

[spoiler][img]https://cdn.discordapp.com/attachments/969315161880019035/1004058444820656178/unknown.png[/img][/spoiler]

So, ich hoffe ich habe richtig verstanden, dass eine einfache, nicht-magische Waffe dann einfach auch so in den Stecki einfließen kann  Arkos' zweiter Hammer 1f605

Danke im Voraus für die Bearbeitung!



"Reden" | Denken | Magie | Theme

Arkos' zweiter Hammer Arkos-cold-sig

when the night is dark
you know I'll light the path



Zuletzt von Arkos am Mo 05 Sep 2022, 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Arkos' zweiter Hammer Empty
BeitragThema: Re: Arkos' zweiter Hammer
Arkos' zweiter Hammer EmptyMo 05 Sep 2022, 21:23

Genau, die Waffe kannst du dir dann einfach im Jewelupdate für 0 Jewel eintragen lassen. ^^

Passt auch fast, nur entferne bitte die genaue Gewichtsangabe noch. Ansonsten passt das so.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Arkos

Arkos
Anmeldedatum : 15.07.22
Anzahl der Beiträge : 263

Arkos' zweiter Hammer Empty
BeitragThema: Re: Arkos' zweiter Hammer
Arkos' zweiter Hammer EmptyMo 05 Sep 2022, 21:38

Alles klar :3

Ist erledigt!



"Reden" | Denken | Magie | Theme

Arkos' zweiter Hammer Arkos-cold-sig

when the night is dark
you know I'll light the path

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Arkos' zweiter Hammer Empty
BeitragThema: Re: Arkos' zweiter Hammer
Arkos' zweiter Hammer EmptyMo 05 Sep 2022, 21:38

angenommen

Dann schaut der ZB @Medusa @Oberon @Eisengrind @Untiefe nochmal ^^


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Arkos' zweiter Hammer Empty
BeitragThema: Re: Arkos' zweiter Hammer
Arkos' zweiter Hammer EmptyMo 05 Sep 2022, 22:13

Arkos' zweiter Hammer Angeno10

und eingetragen =)



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
 
Arkos' zweiter Hammer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mini Hammer für die Minimagierin
» Arkos Aurelius
» Arkos Aurelius
» Arkos Aurelius - Akte
» Arkos - B-Rang-Aufstieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: