Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Chris 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Asher

Asher
Anzahl der Beiträge : 270

Chris 2.0 Empty
BeitragThema: Chris 2.0
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 15:37

Ich würd mal gerne schauen, ob so ein Zauber bei der Gestaltwandelmagie als Ergänzung denn gehen würde. Wenn nicht, nehme ich ihn wieder raus. ^^

Smell Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Statt dem ganzen Aussehen ändert der Anwender hier den eigenen Geruch zu dem einer anderen Person, wodurch selbst die allerfeinsten Nasen den Unterschied nicht erkennen würden. Nach einer Stunde verwandelt sich der alte Geruch zurück und zieht dennoch den Manapreis noch einmal ab.

Asher
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Christoff
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Intermediate Level, Smell
BESCHREIBUNG: Asher ist einfach nach der Person genannt, zu dem dieser Zauber Chris macht. Als Notwendigkeit hat er ihn perfektioniert und entwickelt. Chris nimmt dadurch die Gestalt einer Person mit allen Einzelheiten: Stimme, Aussehen, Geruch und Kleidung an. Da der ursprüngliche Asher aber nur ein normaler Mensch war, bekommt er keine weiteren Fähigkeiten. Da er dieses Aussehen sehr gut kann, ist es ihm möglich, es 24 Stunden lang durchzuhalten. Spätestens nach Ablauf der Zeitspanne löst er sich auf und zieht ihm das nötige Mana von alleine ab.
Asher ist die Gestalt eines jungen, normalgroßen Mannes - klar erkennbar am breiten Lächeln, den fröhlichen hellgrünen Augen und den dunkelroten, etwas längeren Haaren.

Asher:

Chris 2.0 Ashsig11

Temujin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anzahl der Beiträge : 1281

Chris 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Chris 2.0
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 16:16

Smell
εϊз Der Effekt passt, soweit, nur die Dauer der Verwandlung sollte noch angegeben werden. Eine Stunde, wie beim Basic Level, scheint angemessen.
εϊз Der Name könnte "Smell Transformation" lauten, dass er besser zu den anderen Zaubern der Gestaltswandelmagie passt.

Asher
εϊз Eine Beschreibung von Asher wäre hier noch angebracht.
εϊз Da der Zauber ähnlich reguliert ist wie Rownans persönlicher Zauber sollte er auch auf Klasse III angepasst werden.

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Asher

Asher

Chris 2.0 Empty
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 16:28

Zwei Sätze, ein Wort, ein Bildchen für dich

(genaue Beschreibung von Ash gibts später im Stecki xD)

Chris 2.0 Ashsig11
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon

Chris 2.0 Empty
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 17:56

Beim pers. Zauber noch den Manaverbrauch auf 125 und anstatt Intermidiate das Advanced Level als Voraussetzung, dann passt das beides

Nach oben Nach unten
Asher

Asher

Chris 2.0 Empty
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 22:02

Ich habs gerade mal gelassen weil ich da nochmal nachfragen wollte. Und zwar hab ich den Zauber Hier als Orientierung genommen, weil der im Gegensatz die Verwandlung in einen anderen menschen und nicht in ein anderes Wesen einer anderen Art verwandelt, wie der von Rownan es tut und er keine zwei Formen zur Auswahl hat.

Advanced Level ändert ja die Form und Größe und erzeugt Vorteile im Kampf, etwas, das bei dem Zauber nicht passiert, weshalb ich lieber die Vorraussetzungen so lassen würde. ^^

Chris 2.0 Ashsig11
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon

Chris 2.0 Empty
Chris 2.0 EmptyMi 7 Sep 2022 - 22:20

Ah, point given, den Zauber hatte ich nicht auf dem Schirm:

Chris 2.0 Angeno10

@Medusa @Untiefe @Eisengrind

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

Chris 2.0 Empty
Chris 2.0 EmptySa 10 Sep 2022 - 1:00

Ah, da geht er hin, der junge Christoff, mitgerissen von den Strömungen auf einen unumkehrbaren Pfad... vielleicht. Wollen wir?

Ich musste ein wenig mit mir hadern, ob die Geruchstransformation an sich für die Magie möglich ist, aber ich denke, es ist schlussendlich eine sinnvolle und kreative Entwicklung der Grundfähigkeiten der Magie. Schlussendlich kommt der Geruch ja von dem Körper, dessen Zustand man beeinflussen kann.

Insofern:

Chris 2.0 UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten

Chris 2.0
Seite 1 von 1