Briefe für S-Rang Magier Charon werden im Gildenhaus von Crimson Sphynx abgegeben und dort direkt in sein Zimmer geliefert. Sie erreichen den Magier zeitnah, wenn er nicht gerade auf einer längeren Reise unterwegs ist, und werden schnell beantwortet.
Empfangene Briefe:
Gesendete Briefe:
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
Am Morgen nach ihrer emotionalen Begegnung in der Nacht lag vor Charons Tür ein ein zusammengefalteter Brief und auf jenem lag etwas in einem bunten Tuch eingewickelt:
“Ich wünschte wirklich es hätte anders sein können. Denn Alice wollte nicht gehen. Aber es musste sein. Ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben, was ich einhalten werde.
Ich lasse dir ein kleines Geschenk da. Sollten wir uns je wiedersehen dann, kannst du sie mir zurückgeben. Dann erzähle ich dir ihre Geschichte. Wieso ich diese Waffe all die Jahre nicht loslassen konnte. Esseiden, du kannst vorher loslassen. Loslassen ist schwierig, ja, aber wenn du es eines Tages kannst, wirf sie in den See und ertränke all den Schmerz, den wir nun wohl beide damit verbinden.
Leb wohl, A (und das A steht nicht für Alice *Smiley der die Zunge rausstreckt*) ”
Im Tuch eingewickelt war eine schwarze Pistole, mit einem lila Lacrimaanhänger und einem kaputten daneben. Eingewickelt in dem Tuch war Amiras Waffe, zumindest eine der beiden, die sie immer bei sich getragen hatte. Etwas, was sie gehütet hat wie ein Schatz, hatte sie nun ihm überlassen. Sie hatte losgelassen.
Untiefe mag diesen Beitrag
Yuuki Avatar des Wukong
Einige Tage nach Yuukis Beitritt in Fairy Tail, erreicht dieser an Charon Dargin adressierte und versiegelte Brief Crimson Sphynx. In dem Umschlag befindet sich sowohl ein Brief an Charon als auch ein weiterer, versiegelter Umschlag, adressiert an @Lian. Der Inhalt der Briefe ist in einer schönen und verschnörkelten Schrift geschrieben.
Hallo Charon,
Es ist lange her, dass wir uns gesehen oder gehört haben – ich hoffe, dass du wohlauf bist! Da ich nicht mehr Teil von Crimson Sphynx bin, wende ich mich mit einer Bitte an dich: Kannst du diesen Brief bitte einem Gildenmitglied namens Lian zukommen lassen? Ich bin dir zum Dank verpflichtet!
Obwohl wir nun unterschiedlichen Gilden angehören, hoffe ich doch auf eine weitere, professionelle Zusammenarbeit in der Zukunft. Möglicherweise kreuzen sich unsere Wege mal wieder auf einer Quest. Solltest du eines Tages meine Unterstützung benötigen, lass es mich bitte wissen und ich werde kommen!
Hallo Lian, du fragst dich bestimmt, aus welchem Grund gerade ich dir schreibe – da sind wir schon zu zweit.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mein neues Leben in Fairy Tail nicht vollends antreten kann, solange noch Bande zu meiner ehemaligen Gilde besteht und der Abschnitt noch nicht abgeschlossen ist – aus diesem Grund erhältst du diesen Brief.
Durch meine Reisen in Fiore und die Zeit, konnte ich Distanz gewinnen und unseren Konflikt deutlich objektiver und ruhiger bewerten. Da du mir meinen wertvollsten Besitz nahmst, habe ich dich sowohl aus persönlichen Gründen als auch aufgrund der Gildenwerte verachtet. Deshalb wollte ich deinen Worten keinen Glauben schenken, als ich erfuhr, wer du wirklich bist. Es fällt mir nicht leicht zuzugeben, jedoch war ich Gefangener meiner eigenen, dogmatischen Ansicht und somit nicht mehr in der Lage, über meinen eigenen Horizon hinauszublicken.
Erst die Entscheidung, meine jahrelange Heimat Crimson Sphynx hinter mich zu lassen, hat es mir schließlich ermöglicht, weiter über mich hinauszuwachsen und mich selbst und meine Weltansicht zu hinterfragen. So sehr es mir auch widerstrebt zuzugeben, hast auch du eine Rolle in meinem Entschluss gespielt, von daher wäre es nicht angemessen, nicht über meinen Schatten zu springen und dir meinen Dank auszurichten.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Taten nicht auf die Gilde zurückfallen und deine Mitmenschen verletzen. Allerdings steht es mir als Außenstehender nun nicht mehr zu, mich in die Interna einer anderen Gilde einzumischen, von daher werde ich keine Gildengeheimnisse nach außen tragen. Dies ist mein letzter Dienst an den Ort, der jahrelang mein Zuhause war, sodass ich das Kapitel Crimson Sphynx nun schließen und weiterziehen werde.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.