Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Charon Dargin - Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1508

Charon Dargin - Briefkasten Empty
BeitragThema: Charon Dargin - Briefkasten
Charon Dargin - Briefkasten EmptyMo 28 Nov 2022 - 12:37

Briefe für S-Rang Magier Charon werden im Gildenhaus von Crimson Sphynx abgegeben und dort direkt in sein Zimmer geliefert. Sie erreichen den Magier zeitnah, wenn er nicht gerade auf einer längeren Reise unterwegs ist, und werden schnell beantwortet.

Empfangene Briefe:


Gesendete Briefe:


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Charon Dargin - Briefkasten Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Charon Dargin - Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Charon Dargin - Briefkasten
Charon Dargin - Briefkasten EmptyDo 16 Nov 2023 - 23:04

Am Morgen nach ihrer emotionalen Begegnung in der Nacht lag vor Charons Tür ein ein zusammengefalteter Brief und auf jenem lag etwas in einem bunten Tuch eingewickelt:

“Ich wünschte wirklich es hätte anders sein können. Denn Alice wollte nicht gehen. Aber es musste sein. Ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben, was ich einhalten werde.

Ich lasse dir ein kleines Geschenk da. Sollten wir uns je wiedersehen dann, kannst du sie mir zurückgeben. Dann erzähle ich dir ihre Geschichte. Wieso ich diese Waffe all die Jahre nicht loslassen konnte. Esseiden, du kannst vorher loslassen. Loslassen ist schwierig, ja, aber wenn du es eines Tages kannst, wirf sie in den See und ertränke all den Schmerz, den wir nun wohl beide damit verbinden.

Leb wohl,
A (und das A steht nicht für Alice *Smiley der die Zunge rausstreckt*) ”


Im Tuch eingewickelt war eine schwarze Pistole, mit einem lila Lacrimaanhänger und einem kaputten daneben. Eingewickelt in dem Tuch war Amiras Waffe, zumindest eine der beiden, die sie immer bei sich getragen hatte. Etwas, was sie gehütet hat wie ein Schatz, hatte sie nun ihm überlassen. Sie hatte losgelassen.

Untiefe mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Charon Dargin - Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Charon Dargin - Briefkasten
Charon Dargin - Briefkasten EmptyDi 20 Feb 2024 - 10:37

Einige Tage nach Yuukis Beitritt in Fairy Tail, erreicht dieser an Charon Dargin adressierte und versiegelte Brief Crimson Sphynx. In dem Umschlag befindet sich sowohl ein Brief an Charon als auch ein weiterer, versiegelter Umschlag, adressiert an @Lian. Der Inhalt der Briefe ist in einer schönen und verschnörkelten Schrift geschrieben.

Hallo Charon,

Es ist lange her, dass wir uns gesehen oder gehört haben – ich hoffe, dass du wohlauf bist! Da ich nicht mehr Teil von Crimson Sphynx bin, wende ich mich mit einer Bitte an dich: Kannst du diesen Brief bitte einem Gildenmitglied namens Lian zukommen lassen? Ich bin dir zum Dank verpflichtet!

Obwohl wir nun unterschiedlichen Gilden angehören, hoffe ich doch auf eine weitere, professionelle Zusammenarbeit in der Zukunft. Möglicherweise kreuzen sich unsere Wege mal wieder auf einer Quest. Solltest du eines Tages meine Unterstützung benötigen, lass es mich bitte wissen und ich werde kommen!

Hochachtungsvoll,
Yuuki Grynder


Brief an @Lian:


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Charon Dargin - Briefkasten Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Charon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Charon Dargin - Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charon Dargin
» Charon Dargin
» Steckbriefupdate: Charon Dargin
» S-Rang Magier Charon Dargin
» Aurelia Dargin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Crimson Sphynx-
Gehe zu: