Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Heilmagie Update I + II

Nach unten 
AutorNachricht
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 648
Ort : Crystalline Town

Heilmagie Update I + II Empty
BeitragThema: Heilmagie Update I + II
Heilmagie Update I + II EmptyMi 1 Feb 2023 - 17:05

Hallo! Ich war mal so frei und habe mich der uralten Heilmagie angenommen, zumindest die Klassen I und II. Ich bin kein Profi, aber ich glaube, die Magie kann es gut vertragen. Die Sache betrifft neben Aurea auch @Shirayuki, @Barbatos und @Rin. Schaut einfach drüber und sagt Bescheid, wenn was nicht passt oder ihr etwas so nicht möchtet! Ansonsten bin ich auf die Anregungen vom Team gespannt!

______________________________________________________

Klasse I

Healing Aid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

Beherrschung:


1. Veränderung der ganz alten Version (siehe Spoiler unten):
- Manaverbrauch pro Minute von 20 auf 15 gesenkt
- Text präzisiert, ausgebessert und leserlicher formuliert


Alte Version:


Easing Pain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2