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 Metall Dragonslayer

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Metall Dragonslayer Empty
BeitragThema: Metall Dragonslayer
Metall Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:22

Metall Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Metalls ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen.

Code:
[color=#696868][u][b]Metall Dragonslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer des Metalls ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer
Metall Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:28

Klasse I


Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

Iron Dragon's Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Beherrschung:

Iron Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.

Iron Dragon's Club
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die grundlegende Technik der Metall Dragonslayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln. Die Standardlänge sind dabei maximal zwei Meter.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.

Iron Dragon's Justice
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.

Iron Dragon's Nails
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt magische Energie in den Händen, speziell den Fingerkuppen und ergänzt so seine Fingernägel mit 3 cm Metall, das feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen, bilden.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[spoiler="Beherrschung]"[b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Claw[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Club[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die grundlegende Technik der Metall Dragonslayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln. Die Standardlänge sind dabei maximal zwei Meter.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Justice[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Nails[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt magische Energie in den Händen, speziell den Fingerkuppen und ergänzt so seine Fingernägel mit 3 cm Metall, das feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen, bilden.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer
Metall Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:28

Klasse II


Iron Dragon's Blade Horn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Metall Dragonslayer kann eine maximal zwei Meter lange Schwertklinge aus der Stirn wachsen lassen, die besonders scharf und spitz ist. Schon das Erstellen der Klinge kann, da es mit einer Geschwindigkeit und Stärke geschieht, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, als Angriff verwendet werden. Hierbei gilt, dass das Horn pro Level der Willenskraft über 6 um zwei Meter verlängert werden kann.

Iron Dragon's Bullets
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 5 Kugeln
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Fingerkuppen Metallkugeln. Die Geschwindigkeit und Stärke mit der sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und übersteigt niemals einen Wert von 6.

Iron Dragon's Carapace: Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Iron Dragon's Carapace muss aktiviert sein.
VORAUSSETZUNGEN: Iron Dragon's Carapace
BESCHREIBUNG: Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft und übersteigen niemals den Wert von 6.

Iron Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm und kann maximal Level 6 erreichen.

Iron Dragon's Lethal Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, dabei aber einen Wert von 6 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.

Iron Dragon's Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.

Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Arme in bis zu 5 Meter lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Blade Horn[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Metall Dragonslayer kann eine maximal zwei Meter lange Schwertklinge aus der Stirn wachsen lassen, die besonders scharf und spitz ist. Schon das Erstellen der Klinge kann, da es mit einer Geschwindigkeit und Stärke geschieht, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, als Angriff verwendet werden. Hierbei gilt, dass das Horn pro Level der Willenskraft über 6 um zwei Meter verlängert werden kann.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Bullets[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 5 Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Fingerkuppen Metallkugeln. Die Geschwindigkeit und Stärke mit der sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und übersteigt niemals einen Wert von 6.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace: Explosion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Iron Dragon's Carapace muss aktiviert sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Iron Dragon's Carapace[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft und übersteigen niemals den Wert von 6.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm und kann maximal Level 6 erreichen.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lethal Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, dabei aber einen Wert von 6 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Arme in bis zu 5 Meter lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Anzahl der Beiträge : 2458

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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer
Metall Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:28

Klasse III


Iron Dragon's Carapace
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter Länge aus. Ihre Länge variiert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich wie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment aufzuspießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.

Iron Dragon's Lance: Demon Logs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Speere
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und ein Wert von 8 kann dabei nicht überstiegen werden.

Iron Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Ein Treffer verursacht aufgrund der scharfen Metallsplitter ernste Stich- und Schnittverletzungen und kann sogar robuste Materialien in Mitleidenschaft ziehen.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter Länge aus. Ihre Länge variiert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich wie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment aufzuspießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lance: Demon Logs[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Speere
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und ein Wert von 8 kann dabei nicht überstiegen werden.

[color=#696868][u][b]Iron Dragon's Roar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Ein Treffer verursacht aufgrund der scharfen Metallsplitter ernste Stich- und Schnittverletzungen und kann sogar robuste Materialien in Mitleidenschaft ziehen.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer
Metall Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:28

Klasse IV


Dragon Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Iron Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.

Karma Demon: Iron Drill
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine in einen großen Metallbohrer und beginnt diesen dann schnell zu drehen. Mit Hilfe dieses Bohrers kann alles, was kein Diamant ist durchdrungen werden und um den Dragonslayer in seiner Bewegung zu stoppen, müsste man schon einen Klasse IV Zauber oder höher auf ihn loslassen. Eine direkte Berührung sollte man tunlichst vermeiden, weil der Zauber einem im besten Fall schwere Schnittwunden zufügt und im schlimmsten Fall die Haut von den Knochen reißt.

Karma Demon: Iron God Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Stärke Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen, um einen großen Bereich vor sich zu zerstören.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Scales[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.

[color=#696868][b][u]Karma Demon: Iron Drill[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine in einen großen Metallbohrer und beginnt diesen dann schnell zu drehen. Mit Hilfe dieses Bohrers kann alles, was kein Diamant ist durchdrungen werden und um den Dragonslayer in seiner Bewegung zu stoppen, müsste man schon einen Klasse IV Zauber oder höher auf ihn loslassen. Eine direkte Berührung sollte man tunlichst vermeiden, weil der Zauber einem im besten Fall schwere Schnittwunden zufügt und im schlimmsten Fall die Haut von den Knochen reißt.

[color=#696868][b][u]Karma Demon: Iron God Sword[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Stärke Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen, um einen großen Bereich vor sich zu zerstören.
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