Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Metall God Slayer

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 10 Nov 2021 - 20:10

Sooo, hoffen wir mal, dass das ganze Nachfragen was gebracht hat. Danken an @Mareo, der mir Slayer-Basics beigebracht hat und natürlich an alle Teamler aus dem Discord, die mir bei bei Fragen weitergeholfen haben.


Beschreibung


Metall Godslayer
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Metallzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Metallzauber des Metall Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Metall Godslayer ist in der Lage jegliches Metall, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Metalls - zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Metallangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Metallgott erlernt werden. Das Metall des Metall Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.

Klasse I


Iron God's Knuckles
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik konzentriert der Anwender sein Mana entweder in einer oder in beiden Händen, sodass die Hände von schwarzen Metall umhüllt sind. Damit kann der Anwender mit seinen Schlägen mehr Schaden anrichten. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Iron God's Sword Arms
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Metall God Slayer einen Teil seines Armes in eine nachtschwarze Schwertklinge verwandeln. Ob die Verwandlung am Schultergelenk, Ellenbogen oder Handgelenk beginnt ist dem Slayer überlassen. Die Standardlänge der Klinge sind dabei maximal zwei Meter. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Spoiler:

Iron God's Stilts
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Metall God Slayer seinen Unterschenkel in ein nachtschwarzes Metall verwandeln und dieses auf maximal zwei Meter wachsen lassen. Praktisch, wenn mal wieder ein Kätzchen aus einem Baum gerettet werden muss oder der Kerl, dem man ins Gesicht treten will, einfach ein wenig zu weit weg steht.
Wird dieser Zauber auf beide Beine angewendet, verdoppeln sich die Manakosten
Spoiler:

Iron God's Skin I
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in nachtschwarzes Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft -1 mit einem Maximum von 5 prallen wirkungslos an der Eisenhaut ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.

God's Scent
TYP: Slayermagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Klasse II



Iron God's Blade Wings
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Aus dem Rücken des God Slayers sprießen zwei nachtschwarze, metallene Flügel, die grob an die Flügel eines Engels erinnern, anstelle von Federn jedoch hunderte kleine Klingen besitzen. Die Flügel eignen sich ohne einen separat erlernte Zauber nicht zum fliegen, der Slayer kann sie jedoch wie einen Kokon um sich falten und damit einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abwehren. Dies zerstört die Blade Wings jedoch und der Zauber muss erneut gewirkt werden, sollen sie für etwas anderes verwendet werden.

Iron God's Feather Storm
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Iron God’s Blade Wings
BESCHREIBUNG: Hat der Metall God Slayer die Blade Wings beschworen, so kann er mit diesem Zauber eine Salve aus zwei Dutzend kleinen, rasiermesserscharfen Klingen aus den Flügeln auf ein Ziel schleudern. Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.

Iron God's Blade Horn
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Metall Godslayer kann eine maximal zwei Meter lange nachtschwarze Schwertklinge aus der Stirn wachsen lassen, die besonders scharf und spitz ist. Schon das Erstellen der Klinge kann, da es mit einer Geschwindigkeit und Stärke geschieht, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7 entspricht, als Angriff verwendet werden. Hierbei gilt, dass das Horn pro Level der Willenskraft über 6 um zwei Meter verlängert werden kann.

Iron God's Skin II
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Iron God’s Skin I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in nachtschwarzes Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft mit einem Maximum von 7 prallen wirkungslos an der Eisenhaut ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.

Klasse III


Iron God's Blade Barrage
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Klingen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der God Slayer richtet seine Handfläche auf sein Ziel aus. Anschließend kann er, wie es ihm beliebt, kurzschwertartige Klingen daraus verschleudern. Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9. Die Klingen können schwere Schnitt- und Kratzwunden erzeugen.

Iron God's Flight
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration 6, Iron God’s Blade Wings
BESCHREIBUNG: Hat der Anwender die Iron God’s Blade Wings beschworen, kann er sie mit diesem Zauber verwenden, um sich fliegend durch die Lüfte zu schwingen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 9. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Da er sich aufs Fliegen konzentrieren muss kann er nebenher maximal Zauber bis Klasse II verwenden.
Spoiler:

Iron God's Skin III
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Iron God’s Skin II
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in nachtschwarzes Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft mit einem Maximum von 9 prallen wirkungslos an der Eisenhaut ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.

Iron God's Bellow
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber atmet der Godslayer tief ein, konzentriert gleichzeitig Metallgodslayermagie in seinen Lungen um sie in einem zerstörerischen schwarzen Metallatem zu entfesseln. Der Atem hat einen Durchmesser von 5 Meter und enthält scharfe Metallsplitter, welche Schnittwunden verursachen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9. Die Metallteile sind so kräftig, dass sie den Boden aufreißen können, wenn sie Kontakt mit diesem herstellen.
Beherrschung:

Klasse IV


Iron God's Divine Charge
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Iron God’s Flight
BESCHREIBUNG: Hat der Metall Godslayer die Blade Wings beschworen, kann er mit diesem Zauber einen gewaltigen Angriff starten. Nachdem er kurz Mana in den Flügeln gesammelt hat katapultiert er sich plötzlich bis zu 30 Meter weit vorwärts. Dabei streckt er eine Hand, die er in eine mächtige Klinge verwandelt, als Speerspitze nach vorne. Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders.

Iron God's Skin IV
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Iron God’s Skin IV
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in nachtschwarzes Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke der Willenskraft des Anwenders prallen wirkungslos an der Eisenhaut ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.

Divine Ascension
TYP: Slayermagie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).

Klasse V


Iron God's Divine Winged Destruction
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 200m Reichweite 150m Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Legendär, Iron God’s Flight
BESCHREIBUNG: Hat der Metall Godslayer die Blade Wings beschworen, kann er diesen mächtigen Zauber entfesseln. Hoch in die Luft erhoben verwendet er eine gewaltige Menge an Mana um die Klingenflüge auf eine Spannweite von 50 Metern anwachsen zu lassen. Mit einem einzigen Flügelschlag schleudert er nun unzählige, mehrere Meter lange Klingen aus nachtschwarzem Stahl gen Erde. Nicht nur die Wucht des Angriffes sondern auch die abgedeckte Trefferfläche machen diesen Zauber wahrhaft zum fürchten, ganze Stadtteile lassen sich innerhalb weniger Augenblicke dem Erdboden gleichmachen.
Nach dem Angriff schrumpfen die Flügel auf ihre ursprüngliche Größe zurück.

Iron God's Skin V
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Iron God’s Skin V
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in nachtschwarzes Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Physische Angriffe jeglicher Art können diese mächtige Rüstung nicht durchbrechen, alleine ein Zauber der Klasse V vermag es, die Schutzschicht zu zerstören.


redendenken


Zuletzt von Gin am Mi 24 Nov 2021 - 11:55 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1505

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 17 Nov 2021 - 17:27

Iron God’s Knuckles
Ich würde das gerne an die anderen Slayer anpassen und ich bin mir auch unsicher, ob diese Verformung bei der klassischen Faustattacke dabei sein sollte. Vorschlag:
Bei dieser grundlegenden Technik konzentriert der Anwender sein Mana entweder in einer oder in beiden Händen, sodass die Hände von schwarzen Metall umhüllt sind. Damit kann der Anwender mit seinen Schlägen mehr Schaden anrichten. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Iron God’s Swords Arms
Ich würde den zweiten Teil in einen Spoiler Kasten packen und den Effekt ganz prägnant zusammenfassen.

Iron God’s Stilts
Siehe oben

Iron God’s Skin I
Das Maximum kann ohne Klammer. Ebenso bei den höheren Stufen.

Iron God’s Blade Wings
Schilde haben nach Technikregel grundsätzlich Kosten auf Zeit.

Iron God’s Blade Horn
Schachtelsatz. Beschreib einfach was passiert.

Iron God’s Blade Barrage
Wie wärs einfach mit: Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9. Die Klingen können Schnitt- und Kratzwunden erzeugen.

Iron God’s Flight
Du könntest dich bspw. Hier an diesen Zauber orientieren, was Fliegen angeht.

Iron God’s Bellow
Es fehlt: Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9.

Iron God’s Divine Charge
Mach doch einfach wieder: Die Geschwindigkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders.

Aus der Stärke geht ja bereits hervor, was alles zerstört werden kann. Ebenso die Trefferauswirkung. Ist also redundant.

Iron God’s Skin V
Ich würde Klasse V oder Stärke Legendär als Optionen lassen, die die Schutzschicht zerstören können.


photos17
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 17 Nov 2021 - 18:13

Huhu Eisengrind, danke dir für deine Bearbeitung hier^^ Werfen wir uns gleich rein

Iron God’s Knuckles
Angepasst

Iron God’s Swords Arms & Iron God’s Stilts
Verspoilert. Die Beschreibung hab ich quasi vom Iron Dragonslayer geklaut, da müsste es also auch angepasst werden.

Iron God’s Skin I - IV
Klammern entfernt

Iron God’s Blade Wings
Manakosten angepasst, Manaregeneration als Voraussetzung hinzugefügt.


Iron God’s Blade Horn
Vereinfacht(?)

Iron God’s Blade Barrage
Ersetzt.

Iron God’s Flight
Zauber an die allgemeinen Flugregeln ergänzt angepasst.

Iron God’s Bellow
hinzugefügt

Iron God’s Divine Charge
Check

Iron God’s Skin V
Die Schildregel für Klasse V Schilde sagen: "Diese Zauber liegen über dem Attributssystem und sind in der Lage, für ihre Dauer physische Immunität zu gewähren, können aber von anderen Zaubern der Klasse V zerstört werden." und genau so hab ich das drin. Wenn das mit Kraft Legendär trotzdem dazu muss, dann ergänze ich das sehr gerne, nur würde mich natürlich interessieren, warum und ob das auch für andere Klasse V Schilde gilt. Zukunfts-Flint würde sich freuen!! ;DD


redendenken
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1505

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyDi 23 Nov 2021 - 22:44

Iron God's Skin

Dann will ich nichts gesagt haben.

Metall God Slayer Photos11

Und @Medusa oder @Untiefe dürfen.


photos17

Flint Wood mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 24 Nov 2021 - 11:22

Lange her, dass ich bei was Größerem die ZB gemacht habe, wollen wir mal sehen?

Iron Gods Bellow
Das „Es fehlt:“ darfst du ruhig streichen. XD

Ich weiß, so viel zu ändern, aber das packst du bestimmt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 24 Nov 2021 - 11:56

Ich glaube, ich hab soweit alles überarbeitet D:


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7879

Metall God Slayer Empty
BeitragThema: Re: Metall God Slayer
Metall God Slayer EmptyMi 24 Nov 2021 - 11:59

Schwere Geburt, ich weiß, aber dafür bekommst du auch mein

Metall God Slayer Angeno11

Ich geh eintragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Metall God Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passive Slayer
» Anti-Metall
» Metall Godslayer Identetycrisis Pt II
» Neuer Zauber für den Eis Dragon Slayer
» Metall Godslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: