Sieht aus, als würde ein neuer Kämpfer in den Ring treten. Ich sehe schon, wie feucht der Boden nach dem ganzen Kämpfen ist, jetzt, wo es so viele von euch gibt... Ich bin gespannt. Wollen wir?
Grundsätzlich: Als Kampfmanöver ist das, was du hier geschrieben hast, eine coole Sache! Die Beschreibung ist verständlich und gut vorstellbar, insofern passt das gut.
Wie Exia aber schon aufgefallen ist: Mehr als ein Kampfmanöver ist es nicht. In der aktuellen Form bringt die dieser Spruch einen Vorteil: Die spezifische Bewegung, mit der dein Gegner auf den Boden geworfen wird. Das ist wenig und dein Angriffsschaden, der normalerweise einfach deiner Stärke entspricht, wird hier noch einmal limitiert, sodass du am Ende weniger Schaden machst als ohne Zauber. Sehr begehrenswert ist der Zauber also nicht und die Magie bringt keinen Mehrwert.
Dazu kommt: Die aktuelle Beschreibung funktioniert so nicht. Du kannst nicht einfach einen "manabasierten Schlag" ausführen; Mana in Reinform hat keinen Effekt und kann nicht für physischen Schaden genutzt werden. Um Schaden zuzufügen musst du das Mana mit einer Magie verwandeln, z.B. in ein Element.
Mein Gegenvorschlag: Varius soll, laut Bewerbung, die "Body Rebuilding Magic" beherrschen. Mach den Zauber doch zu einem Zauber der Magie, dann kannst du auch leicht einen Zusatzeffekt hinzufügen. Z.B.: "Ich stärke die Muskeln in meinen Beinen mit Magie und führe den Schlag mit Schnelligkeit +1 aus" oder "Ich mache meinen Arm härter und treffe mit Stärke +1". Dann kannst du den "manabasierten Schlag", der nicht funktioniert, aus der Beschreibung rausnehmen und der Zauber als Gesamtes ist nützlicher, ohne dass du die Bewegung verlierst, die du eigentlich willst.