Hide Emotions TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist durch die Anwendung des Zauber dazu in der Lage, seine Gefühle vor anderen Magiern der Emotional Magic zu verbergen. Sie können dadurch seine Emotionen nicht mehr wahrnehmen und können ihn auch damit nicht aufspüren. Ein Schild gegen die anderen Zauber stellt das nicht dar, die andere Partei kann noch immer die Gefühle manipulieren.
Take Over: Animal Soul
Slime Slide: Snail Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt seine Füße zu Schneckenfüßen, wodurch diese schleimig und rutschig werden. Wenn er damit losläuft und es schafft, nicht umzufallen, so erhöht sich die Schnelligkeit seine Füße um 1. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur.
Crushing Body: Snake Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4 BESCHREIBUNG: Der Unterkörper wird zu dem einer Würgeschlange. Der Magier kann sich nun mehr schlängelnd als sonst etwas fortbewegen und mit dem zwei Meter Schlangenschwanz greifen und zudrücken. Dabei steigt die Stärke darin um 1. Von alleine fesselt der Zauber allerdings nicht.
Zuletzt von Ronja am Fr 26 Mai 2023 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Slime Slide: Snail Soul -Formuliere den Zauber bitte um, sodass sich die Füße nicht direkt in Schnecken verwandeln, sondern nur in die Füße von Schnecken (ich habe gegoogelt, so nennt man da wohl den schleimigen Teil) -Spezifiziere bitte, dass sich nur bei der Fortbewegung über die Füße die Schnelligkeit erhöht, weil zum Beispiel des Arme des Magiers sind ja nicht von dem Zauber betroffen.
Poisonous Hair: Snake Soul Dieser Zauber funktioniert leider nicht. Bei den Take Over Magien kann man Körperteile nur in entsprechende Körperteile verwandeln. Heißt, die Haare könnte man in Schuppen verwandeln, aber zum Beispiel einen Arm nicht zu einer kompletten Schlange. So wie Medusa vor kurzem auf Discord sagte: “Man ersetzt das eigene Körperteil mit etwas korrespondierendem, das halbwegs eine ähnliche Funktion ausführt, man hat ein paar Freiheiten, aber Hand zu Kopf zum Beispiel ist nicht möglich und die Schlange wäre in dem Fall Körper und Kopf statt Arm und Hand.”
Ronja Dreaming Empath
Anmeldedatum : 18.04.21 Anzahl der Beiträge : 1100 Alter : 23
Strangling Body: Snake Soul Wenn man eine Naga auf Wish bestellt xD Gib bitte noch die ungefähre Länge des Schlangenschweifs an, dann passt das auch. ^^
Ronja Dreaming Empath
Anmeldedatum : 18.04.21 Anzahl der Beiträge : 1100 Alter : 23
Slime Slide: Snail Soul Irgendwie witzig, dass du für einen Schnelligkeits Take Over Schnecken verwendest. Das ist keine Kritik, aber ich finde es witzig.
Strangling Body: Snake Soul Hier beißen sich die Beschreibung und die Bezeichnung. Strangling ist eine klare Form von Fesseln, aber als Nahkampfzauber ohne eine Möglichkeit zu fesseln (das sollte im Text eventuell nochmal stehen) tut der Zauber nicht, was sein Name verspricht.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Ronja Dreaming Empath
Anmeldedatum : 18.04.21 Anzahl der Beiträge : 1100 Alter : 23
Es ging mir vor allem darum, dass Strangling beim zweiten zauber das falsche Wort wäre. Durch die Nutzung von Strangling wird impliziert, dass eine gewisse fesselnde Möglichekit besteht, was außerhalb eines Fesselzaubers nicht gegeben sein darf.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Ronja Dreaming Empath
Anmeldedatum : 18.04.21 Anzahl der Beiträge : 1100 Alter : 23
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.