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 Himmels Dragonslayer

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Dragon God
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BeitragThema: Himmels Dragonslayer
Himmels Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:30

Himmels Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Himmels ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Windelementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Himmelsslayer fühlt sich außerdem besonders fit an Orten mit besonders frischer Luft und schwächer an Orten, wo die Luft unrein oder verpestet ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Himmels Dragonslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer des Himmels ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Windelementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Himmelsslayer fühlt sich außerdem besonders fit an Orten mit besonders frischer Luft und schwächer an Orten, wo die Luft unrein oder verpestet ist.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer
Himmels Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:30

Klasse I


Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

Sky Dragon’s Air Punch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Himmelsmagie in der Hand und erschafft damit eine Art Luftkissen um diese, welches einen getroffenen Gegenstand oder eine Person mit der Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht, einige Meter zurückwirft. Allerdings löst sich das Kissen nach Treffer auf und muss erst neu erschaffen werden. Bei Einsatz in beiden Händen verdoppeln sich die Manakosten.

Sky Dragon's Blast
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Himmels Dragonslayer seine Magie in einer Faust, aus welcher er schließlich einen fußballgroßen Ball aus komprimierter Luft auf den Gegner abschießen kann. Die Schnelligkeit und Wucht dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

Sky Dragon’s Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender holt tief Luft, konzentriert sein Mana in seinem Mund und pustet einen Windböe in Richtung Gegner. Geschwindigkeit und Stärke dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 4.

Sky Dragon’s Jump
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seinen Füßen und katapultiert sich während eines normalen Sprunges durch stoßartiges Freisetzen höher in die Luft, als er durch pure Muskelkraft gekommen wäre. Die Sprunghöhe entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber nicht über 5 Meter hinauskommen.

Sky Dragon’s Nictitating Membrane
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt eine dünne, transparente Schicht Luft wie eine Nickhaut auf seine Augen. Dadurch werden diese vor dem Eindringen von Dreck oder Staub geschützt, ermöglichen eine klare Sicht unter Wasser, sofern dieses klar genug ist, und lassen keine starken Winde direkt an die Augen, sodass diese zum Beispiel nicht durch Fahrt- oder Flugwind behindert werden.

Sky Dragon’s Respiration
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer holt tief Luft und komprimiert die eingeatmete Luft in seinen Lungen, sodass er bis zu einer Viertelstunde nicht mehr zu atmen braucht – eine Dauer, die sich natürlich mit zunehmender körperlicher Anstrengung verkürzt.

Sky Dragon’s Sneak
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine Magie in den Fußsohlen und erschafft so dünnen Luftpolster unter diesen, die es ihm erlauben, sich vollkommen geräuschlos fortzubewegen und damit möglichen Trittfallen und ähnlichem auszuweichen.

Sky Dragon’s Tongue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seinem Mund, rollt seine Zunge und lässt bis zu drei dünne 10 cm lange Windnadeln nach vorne schießen, als würde er eine Kirschkerne möglichst weit mit gerollter Zunge spucken wollen. Sie können sich in den Gegner bohren und so bis zu drei mehrere Zentimeter tiefe Einstiche hinterlassen. Nach dem Treffer lösen sich die Nadeln wieder in gewöhnliche Luft auf. Für eine volle Kraftentfaltung müssen alle Nadeln treffen. Stärke und Geschwindigkeit dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 4.

Sky Dragon's Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Windmagie im Rücken, sodass ein Paar Flügel aus komprimierter Luft entstehen, mit denen er gleiten und Stürze deutlich verlangsamen kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Air Punch[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Himmelsmagie in der Hand und erschafft damit eine Art Luftkissen um diese, welches einen getroffenen Gegenstand oder eine Person mit der Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht, einige Meter zurückwirft. Allerdings löst sich das Kissen nach Treffer auf und muss erst neu erschaffen werden. Bei Einsatz in beiden Händen verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Blast[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Himmels Dragonslayer seine Magie in einer Faust, aus welcher er schließlich einen fußballgroßen Ball aus komprimierter Luft auf den Gegner abschießen kann. Die Schnelligkeit und Wucht dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

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[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender holt tief Luft, konzentriert sein Mana in seinem Mund und pustet einen Windböe in Richtung Gegner. Geschwindigkeit und Stärke dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 4.

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[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seinen Füßen und katapultiert sich während eines normalen Sprunges durch stoßartiges Freisetzen höher in die Luft, als er durch pure Muskelkraft gekommen wäre. Die Sprunghöhe entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber nicht über 5 Meter hinauskommen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Nictitating Membrane[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt eine dünne, transparente Schicht Luft wie eine Nickhaut auf seine Augen. Dadurch werden diese vor dem Eindringen von Dreck oder Staub geschützt, ermöglichen eine klare Sicht unter Wasser, sofern dieses klar genug ist, und lassen keine starken Winde direkt an die Augen, sodass diese zum Beispiel nicht durch Fahrt- oder Flugwind behindert werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Respiration[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer holt tief Luft und komprimiert die eingeatmete Luft in seinen Lungen, sodass er bis zu einer Viertelstunde nicht mehr zu atmen braucht – eine Dauer, die sich natürlich mit zunehmender körperlicher Anstrengung verkürzt.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Sneak[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine Magie in den Fußsohlen und erschafft so dünnen Luftpolster unter diesen, die es ihm erlauben, sich vollkommen geräuschlos fortzubewegen und damit möglichen Trittfallen und ähnlichem auszuweichen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Tongue [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seinem Mund, rollt seine Zunge und lässt bis zu drei dünne 10 cm lange Windnadeln nach vorne schießen, als würde er eine Kirschkerne möglichst weit mit gerollter Zunge spucken wollen. Sie können sich in den Gegner bohren und so bis zu drei mehrere Zentimeter tiefe Einstiche hinterlassen. Nach dem Treffer lösen sich die Nadeln wieder in gewöhnliche Luft auf. Für eine volle Kraftentfaltung müssen alle Nadeln treffen. Stärke und Geschwindigkeit dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 4.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Wings[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Windmagie im Rücken, sodass ein Paar Flügel aus komprimierter Luft entstehen, mit denen er gleiten und Stürze deutlich verlangsamen kann.


Zuletzt von Bahamuth am So 9 Feb 2020 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer
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Klasse II


Sky Dragon’s Air Kiss
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
[ BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert zunächst seine Himmelsmagie in zwei Fingerspitzen einer Hand und erschafft dadurch eine kleine, wirbelnde Sphäre in Form einer Kugel, die er anschließend durch Anheben der Hand zum Mund und einem leichten Hauchen abfeuern kann. Obwohl diese Kugel kaum größer als ein Tennisball ist, erreicht sie ein deutlich größeres Zerstörungspotenzial, da sie bei Aufprall expandiert, bei Abschuss aber aerodynamisch komprimiert ist. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Sky Dragon's Crossfire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 5 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verlässt sich nicht auf ein einziges starkes Windgeschoss, sondern auf eine Vielzahl von kleineren, die erst in ihrer hohen Nummer gefährlich werden. Insofern lernt der Anwender nur, wie er einfache Windkugeln in Handballgröße in sehr schneller Abfolge aus seinen flachen Händen schießen kann, wobei die Geschwindigkeit und Stärke derselben sich aus der Willenskraft mit einem Maximum von 6 berechnen. Um den vollen Effekt dieser Attacke ab zu bekommen muss man mindestens von drei Kugeln getroffen werden.

Sky Dragon’s Feathers
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Scheinbar aus dem Körper des Anwenders heraus wachsen unzählige kleine Federn aus Windmana. Diese fliegen in einer sanften rotierenden Brise um den Anwender herum und bewegen sich dabei auch mit diesem. Die Federn sind dazu in der Lage, gegnerische Angriffe abzuschwächen. Bei einem Angriff scheint es, als ob die Federn von einem heftigen Wind erfasst werden, der diese rasend um schnell den Magier fliegen lässt und dadurch eine schützende Barriere aus rotierenden Federn erzeugt. Mithilfe dieses Zaubers wird die Stärke feindlicher Angriffe um 2 Level verringert und Zauber ohne jegliche Stärke bis Klasse II abgewehrt, ohne dass der Schild gebrochen wird.

Sky Dragon’s Leeattack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann vor allem gut aus einer schnellen Bewegung heraus eingesetzt werden. Während der Anwender eine Vollbremsung hinlegt, schießt er einen Luftdruck in Form seiner Silhouette in gerader Linie nach vorne. Dieser löst sich schon recht schnell wieder auf, hat aber den großen Vorteil eines absoluten Überraschungsmoments. Die Stärke und Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Sky Dragon’s Repulsion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender reißt die Arme auseinander und schickt nach einer Aufladezeit von drei Sekunden eine relativ schwache Druckwelle durch die Luft um ihn herum. Diese breitet sich wie ein Halbkreis aus und ist dadurch zumindest in der Lage, Wurfgeschosse deutlich zu verlangsamen, wenn nicht sogar aufzuhalten, sowie bei entsprechenden Werten auch schwerere Gegenstände zurück zu werfen. Die Stärke und die Schnelligkeit des Windes beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Willenskraft Level 6: Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
Willenskraft Level 7: Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

Sky Dragon’s Swirl
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 55 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen wirbelnden Luftstrom um beide Unterarme oder Unterschenkel. An der Luft bewirkt dies lediglich, dass leichte Objekte oder Staub ungerichtet herumfliegen, wenn sie dem Luftstrom zu nahe kommen. Werden diese Gliedmaßen allerdings ins Wasser getaucht, beziehungsweise befindet sich der Anwender unter Wasser, wirkt dieser Wirbel wie ein repulsiver Antrieb. So kann sich der Anwender mit dem Wirbel schnell unter Wasser fortbewegen oder gar ein leichtes schwimmendes Transportmittel antreiben. Die maximale Geschwindigkeit entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

Sky Dragon’s Tether
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregenation Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen Strang aus komprimierter Luft, welcher sich direkt um eine Gliedmaße der betroffenen Person windet. Das Opfer spürt dort zunächst einen leichten, dann deutlich zunehmenden Druck in Form dieses Strangs, welcher sich nach 5 Sekunden schließlich als festes, schimmerndes Gebilde zeigt und die entsprechende Gliedmaße so eng umschlungen hat, dass sie immobilisiert ist. Die Fessel kann mit einer Stärke von Level 5 oder einem Zauber dieser Stärke gebrochen werden.

Sky Dragon’s Undertow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender reißt nach drei Sekunden Aufladezeit die Arme an den Körper und erzeugt damit eine Art Unterdruck, der alles nicht fest genug Verankerte und anfangs vor allem leichte Gegenstände zum Anwender zieht. Der Unterdruck zieht dabei Luft in einer Halbkugel zum Anwender und hat eine Kraft, die der Willenskraft mit einem Maximum von 6 entspricht.
Willenskraft Level 6: Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
Willenskraft Level 7: Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

Sky Dragon’s Vision
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: persönlicher Zauber von Lyra
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenation Level 3
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik kann der Anwender die Luftbewegungen im Gebiet um sich herum sehen. Nach dem Aktivieren der Technik sieht die umgebende Luft für den Anwender aus, als sei sie mit feinsten, bunt schimmernden Partikeln versehen – natürlich nur so fein, dass der Anwender noch immer seine Umwelt klar erkennen kann. Entsteht ein Luftzug oder treten Winde auf, ist diese Bewegung für den Anwender aufgrund der Partikel klar sichtbar, wodurch deren Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit von diesem eingeschätzt werden können. So können zum Beispiel Ausgänge identifiziert oder Aufwinde gesehen werden.

Sky Dragon's Wind Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Zuerst schlägt der Magier mit der flachen Hand in die Luft, als ob er etwas schneiden würde, sodass eine große Luftklinge entsteht, wobei der Handrücken in die Richtung zeigt, in welche die Klinge fliegen soll. Weiterhin ist anzufügen, dass diese Klinge ihrem Original aus Metall in Sachen Schärfe in nichts nachsteht, die Geschwindigkeit der Klinge ist gleich der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem maximalen Wert von 6.

Willenskraft Level 6: Nun lassen sich bis zu drei Klingen auf einmal abfeuern.
Willenskraft Level 7: Das Maximum, der zu abfeuernden Klingen, beträgt 5 Stück.

Sky Dragon’s Wing Attack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Handflächen zusammen und zieht sie rasch auseinander, wodurch sich zwei Wirbelwinde bilden, die sich um seine Arme winden und wie Peitschen eingesetzt werden können. Zwar ist die Reichweite recht beschränkt und der Wind verursacht keinen direkten Schaden, dafür schleudert er aber auch alles meterweit mit einer Kraft, die er Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann, weg, was nicht niet- und nagelfest ist, wenn es getroffen wird.

Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Air Kiss[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[ [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert zunächst seine Himmelsmagie in zwei Fingerspitzen einer Hand und erschafft dadurch eine kleine, wirbelnde Sphäre in Form einer Kugel, die er anschließend durch Anheben der Hand zum Mund und einem leichten Hauchen abfeuern kann. Obwohl diese Kugel kaum größer als ein Tennisball ist, erreicht sie ein deutlich größeres Zerstörungspotenzial, da sie bei Aufprall expandiert, bei Abschuss aber aerodynamisch komprimiert ist. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Crossfire[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 5 Geschosse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verlässt sich nicht auf ein einziges starkes Windgeschoss, sondern auf eine Vielzahl von kleineren, die erst in ihrer hohen Nummer gefährlich werden. Insofern lernt der Anwender nur, wie er einfache Windkugeln in Handballgröße in sehr schneller Abfolge aus seinen flachen Händen schießen kann, wobei die Geschwindigkeit und Stärke derselben sich aus der Willenskraft mit einem Maximum von 6 berechnen. Um den vollen Effekt dieser Attacke ab zu bekommen muss man mindestens von drei Kugeln getroffen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Feathers[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Scheinbar aus dem Körper des Anwenders heraus wachsen unzählige kleine Federn aus Windmana. Diese fliegen in einer sanften rotierenden Brise um den Anwender herum und bewegen sich dabei auch mit diesem. Die Federn sind dazu in der Lage, gegnerische Angriffe abzuschwächen. Bei einem Angriff scheint es, als ob die Federn von einem heftigen Wind erfasst werden, der diese rasend um schnell den Magier fliegen lässt und dadurch eine schützende Barriere aus rotierenden Federn erzeugt. Mithilfe dieses Zaubers wird die Stärke feindlicher Angriffe um 2 Level verringert und Zauber ohne jegliche Stärke bis Klasse II abgewehrt, ohne dass der Schild gebrochen wird.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Leeattack[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann vor allem gut aus einer schnellen Bewegung heraus eingesetzt werden. Während der Anwender eine Vollbremsung hinlegt, schießt er einen Luftdruck in Form seiner Silhouette in gerader Linie nach vorne. Dieser löst sich schon recht schnell wieder auf, hat aber den großen Vorteil eines absoluten Überraschungsmoments. Die Stärke und Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Repulsion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender reißt die Arme auseinander und schickt nach einer Aufladezeit von drei Sekunden eine relativ schwache Druckwelle durch die Luft um ihn herum. Diese breitet sich wie ein Halbkreis aus und ist dadurch zumindest in der Lage, Wurfgeschosse deutlich zu verlangsamen, wenn nicht sogar aufzuhalten, sowie bei entsprechenden Werten auch schwerere Gegenstände zurück zu werfen. Die Stärke und die Schnelligkeit des Windes beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Swirl[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen wirbelnden Luftstrom um beide Unterarme oder Unterschenkel. An der Luft bewirkt dies lediglich, dass leichte Objekte oder Staub ungerichtet herumfliegen, wenn sie dem Luftstrom zu nahe kommen. Werden diese Gliedmaßen allerdings ins Wasser getaucht, beziehungsweise befindet sich der Anwender unter Wasser, wirkt dieser Wirbel wie ein repulsiver Antrieb. So kann sich der Anwender mit dem Wirbel schnell unter Wasser fortbewegen oder gar ein leichtes schwimmendes Transportmittel antreiben. Die maximale Geschwindigkeit entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Tether[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregenation Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen Strang aus komprimierter Luft, welcher sich direkt um eine Gliedmaße der betroffenen Person windet. Das Opfer spürt dort zunächst einen leichten, dann deutlich zunehmenden Druck in Form dieses Strangs, welcher sich nach 5 Sekunden schließlich als festes, schimmerndes Gebilde zeigt und die entsprechende Gliedmaße so eng umschlungen hat, dass sie immobilisiert ist. Die Fessel kann mit einer Stärke von Level 5 oder einem Zauber dieser Stärke gebrochen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Undertow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender reißt nach drei Sekunden Aufladezeit die Arme an den Körper und erzeugt damit eine Art Unterdruck, der alles nicht fest genug Verankerte und anfangs vor allem leichte Gegenstände zum Anwender zieht. Der Unterdruck zieht dabei Luft in einer Halbkugel zum Anwender und hat eine Kraft, die der Willenskraft mit einem Maximum von 6 entspricht.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Vision[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] persönlicher Zauber von Lyra
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenation Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Technik kann der Anwender die Luftbewegungen im Gebiet um sich herum sehen. Nach dem Aktivieren der Technik sieht die umgebende Luft für den Anwender aus, als sei sie mit feinsten, bunt schimmernden Partikeln versehen – natürlich nur so fein, dass der Anwender noch immer seine Umwelt klar erkennen kann. Entsteht ein Luftzug oder treten Winde auf, ist diese Bewegung für den Anwender aufgrund der Partikel klar sichtbar, wodurch deren Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit von diesem eingeschätzt werden können. So können zum Beispiel Ausgänge identifiziert oder Aufwinde gesehen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Wind Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst schlägt der Magier mit der flachen Hand in die Luft, als ob er etwas schneiden würde, sodass eine große Luftklinge entsteht, wobei der Handrücken in die Richtung zeigt, in welche die Klinge fliegen soll. Weiterhin ist anzufügen, dass diese Klinge ihrem Original aus Metall in Sachen Schärfe in nichts nachsteht, die Geschwindigkeit der Klinge ist gleich der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem maximalen Wert von 6.

[b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun lassen sich bis zu drei Klingen auf einmal abfeuern.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Das Maximum, der zu abfeuernden Klingen, beträgt 5 Stück.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Wing Attack[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Handflächen zusammen und zieht sie rasch auseinander, wodurch sich zwei Wirbelwinde bilden, die sich um seine Arme winden und wie Peitschen eingesetzt werden können. Zwar ist die Reichweite recht beschränkt und der Wind verursacht keinen direkten Schaden, dafür schleudert er aber auch alles meterweit mit einer Kraft, die er Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann, weg, was nicht niet- und nagelfest ist, wenn es getroffen wird.


Zuletzt von Bahamuth am So 9 Feb 2020 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer
Himmels Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:30

Klasse III


Sky Dragon’s Cyclone
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört einen Wirbelsturm mit sich selbst im Auge des Sturms. Dieser hat einen Durchmesser von fünf Metern und entwickelt nur schwachen Sog, aber schneidet dafür alles in seinem Weg mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, weg. Der Zyklon ist zwar mobil – er folgt dem Anwender, sollte dieser sich denn mit einer Schnelligkeit bis einschließlich Level 5 bewegen – aber bietet dafür keinerlei Schutz, da Zauber oder Geschosse durch den leichten Sog eher noch zusätzlich eingesogen werden.

Sky Dragon’s Hurricane
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine sechs Meter hohe und zwei Meter im Durchmesser breite Windhose, die er in gerader Linie losschicken kann. Trifft sie im Laufe ihrer Reise auf Gegenstände, Personen oder Tiere, die für eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, nicht niet- und nagelfest sind, werden diese eingesogen und aus der oberen Öffnung der Windhose hinaus befördert, was wohl vor allem beim Aufprall schmerzhaft sein wird. Die Windhose an sich bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die sich ebenso berechnet.

Sky Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Innerhalb des Elementatems wirbeln unendlich viele kleinste, nicht sichtbare Windklingen, sodass der Kontakt mit dem Atem zu etlichen unterschiedlich tiefen Schnittverletzungen führt. Nach diesem Angriff erkennt man daher auch auf dem Boden, an Bäumen und anderen getroffenen Begebenheiten zahlreiche Kerben, als wenn diese mit etlichen Klingenhieben in unterschiedlichen Richtungen behandelt worden wären.
Beherrschung:

Sky Dragon’s Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei auf seinem Körper hunderte kleiner, transparenter Schuppen aus Windmana, die wie Seifenblasen schimmern. Die Schuppen bestehen dabei aus komprimierter Luft und bieten so einen Schutz gegenüber einem Zauber der Klasse III, drei Zaubern der Klasse II oder 10 Zaubern der Klasse I, ehe sie zerfallen. Zudem wehren die Schuppen alle sämtliche Effekte inklusive Fesseln und alle Nebeneffekte bis zur gleichen Zauberklasse ab, bieten aber keinerlei Schutz gegenüber rein physischen Angriffen.

Sky Dragon’s Slashing Aura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Eine der wenigen Techniken, die nicht auf den Fernkampf ausgerichtet sind, sondern im Nahkampf unterstützen. Der Anwender erschafft fünf Windklingen simultan, die er aber nicht abschießen kann. Stattdessen wirbeln sie um den Arm des Anwenders herum und haben zur Folge, dass schon ein leichter Treffer oder ein knappes Verfehlen zu gefährlichen Schnittverletzungen führt. Auf zwei Arme angewendet kostet es natürlich doppelt so viel Mana.

Sky Dragon’s Slashing Ram
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Das Prinzip dieses Zaubers ist das eines Fächerschlags, mit dem ja bereits ohne magische Verstärkung ein manueller Wind erzeugt werden kann. Durch einen konzentrierten Manaschub wird aus diesem jedoch ein wahrhaft schneidender Orkanwind, der mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, die meisten Materialien zerhäckseln kann. Statt einem Fächer kann auch jeder andere Gegenstand mit möglichst großer Fläche verwendet werden, zum Beispiel eine ausrangierte Tür oder Ähnliches.

Sky Dragon’s Telekinesis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Dragonslayer dazu in der Lage, vom Boden Abschied zu nehmen und stattdessen in der Luft weiter zu wandeln, der Volksmund würde also sagen: Er fliegt. Die Technik dahinter ist allerdings eine etwas andere, da er sich nicht etwa Flügel wachsen lässt, sondern die Luftströme um sich herum so manipuliert, dass sie ihn schweben lässt. Dabei entspricht seine Fluggeschwindigkeit und Tragekraft der Willenskraft, beides bis zu einem Maximum von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Cyclone[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört einen Wirbelsturm mit sich selbst im Auge des Sturms. Dieser hat einen Durchmesser von fünf Metern und entwickelt nur schwachen Sog, aber schneidet dafür alles in seinem Weg mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, weg. Der Zyklon ist zwar mobil – er folgt dem Anwender, sollte dieser sich denn mit einer Schnelligkeit bis einschließlich Level 5 bewegen – aber bietet dafür keinerlei Schutz, da Zauber oder Geschosse durch den leichten Sog eher noch zusätzlich eingesogen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Hurricane[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine sechs Meter hohe und zwei Meter im Durchmesser breite Windhose, die er in gerader Linie losschicken kann. Trifft sie im Laufe ihrer Reise auf Gegenstände, Personen oder Tiere, die für eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht, nicht niet- und nagelfest sind, werden diese eingesogen und aus der oberen Öffnung der Windhose hinaus befördert, was wohl vor allem beim Aufprall schmerzhaft sein wird. Die Windhose an sich bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die sich ebenso berechnet.

[color=#696868][u][b]Sky Dragon's Roar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Innerhalb des Elementatems wirbeln unendlich viele kleinste, nicht sichtbare Windklingen, sodass der Kontakt mit dem Atem zu etlichen unterschiedlich tiefen Schnittverletzungen führt. Nach diesem Angriff erkennt man daher auch auf dem Boden, an Bäumen und anderen getroffenen Begebenheiten zahlreiche Kerben, als wenn diese mit etlichen Klingenhieben in unterschiedlichen Richtungen behandelt worden wären.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Scales[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei auf seinem Körper hunderte kleiner, transparenter Schuppen aus Windmana, die wie Seifenblasen schimmern. Die Schuppen bestehen dabei aus komprimierter Luft und bieten so einen Schutz gegenüber einem Zauber der Klasse III, drei Zaubern der Klasse II oder 10 Zaubern der Klasse I, ehe sie zerfallen. Zudem wehren die Schuppen alle sämtliche Effekte inklusive Fesseln und alle Nebeneffekte bis zur gleichen Zauberklasse ab, bieten aber keinerlei Schutz gegenüber rein physischen Angriffen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Slashing Aura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der wenigen Techniken, die nicht auf den Fernkampf ausgerichtet sind, sondern im Nahkampf unterstützen. Der Anwender erschafft fünf Windklingen simultan, die er aber nicht abschießen kann. Stattdessen wirbeln sie um den Arm des Anwenders herum und haben zur Folge, dass schon ein leichter Treffer oder ein knappes Verfehlen zu gefährlichen Schnittverletzungen führt. Auf zwei Arme angewendet kostet es natürlich doppelt so viel Mana.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Slashing Ram[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Prinzip dieses Zaubers ist das eines Fächerschlags, mit dem ja bereits ohne magische Verstärkung ein manueller Wind erzeugt werden kann. Durch einen konzentrierten Manaschub wird aus diesem jedoch ein wahrhaft schneidender Orkanwind, der mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, die meisten Materialien zerhäckseln kann. Statt einem Fächer kann auch jeder andere Gegenstand mit möglichst großer Fläche verwendet werden, zum Beispiel eine ausrangierte Tür oder Ähnliches.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Telekinesis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Dragonslayer dazu in der Lage, vom Boden Abschied zu nehmen und stattdessen in der Luft weiter zu wandeln, der Volksmund würde also sagen: Er fliegt. Die Technik dahinter ist allerdings eine etwas andere, da er sich nicht etwa Flügel wachsen lässt, sondern die Luftströme um sich herum so manipuliert, dass sie ihn schweben lässt. Dabei entspricht seine Fluggeschwindigkeit und Tragekraft der Willenskraft, beides bis zu einem Maximum von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann.


Zuletzt von Bahamuth am So 9 Feb 2020 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer
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Klasse IV


Dragon Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Sky Dragon’s Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert und komprimiert eine dünne, transparente Luftschicht direkt um seinen Körper. Dieser Schild ist in der Lage, physische und magische Angriffe bis zu einer Stärke abzuwehren, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Zauber, die keine Stärke besitzen, werden von diesem Schildzauber jedoch nicht abgeblockt.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Skin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert und komprimiert eine dünne, transparente Luftschicht direkt um seinen Körper. Dieser Schild ist in der Lage, physische und magische Angriffe bis zu einer Stärke abzuwehren, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Zauber, die keine Stärke besitzen, werden von diesem Schildzauber jedoch nicht abgeblockt.
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BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer
Himmels Dragonslayer EmptySo 17 Jan 2021 - 0:05

Klasse V


Sky Dragon’s Secret Art: Storm of the Century
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 250 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Dragon Force
BESCHREIBUNG: Als einer der ultimativen Angriffe der Himmelsmagie ist dieser Zauber immens schwer auszuführen und dient dazu, einen wahrhaftigen Jahrhundertsturm heraufzubeschwören. Der Anwender konzentriert eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper, wofür er ungefähr eine halbe Minute braucht. Während dieser Zeit beginnt sich ein Wirbelsturm um seinen Körper zu bilden, der mit jeder Sekunde stärker wird und sich nach Verstreichen der Zeit schließlich nach oben hin aufzulösen scheint. Statt allerdings zu verschwinden, beginnt der Zauber an diesem Punkt erst richtig, entzieht sich aber auch der Kontrolle des Magiers: Über seinem Kopf ziehen sich die Wolken über dem Bereich zusammen, der vom Zauber betroffen ist und entfesseln die Hölle über allen, die sich dort aufhalten: Kleinere Wirbelstürme saugen sich auf die Erde herab und wüten mit der normalen Kraft solcher Naturgewalten. Unvorhersehbare Winde fegen über die Erde und ändern ihre Richtung und Intensität in unglaublicher Frequenz. Alles, was nicht wirbelsturmsicher gebaut wurde, wie zum Beispiel Schutzkeller, wird in die Höhe gerissen, sodass der Anwender am Ende des Zaubers besser aufpassen sollte, dass er nicht erschlagen wird. Der Sturm endet nach etwa zehn Minuten und hinterlässt ein Feld der Verwüstung.


Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Secret Art: Storm of the Century[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 250 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Dragon Force[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als einer der ultimativen Angriffe der Himmelsmagie ist dieser Zauber immens schwer auszuführen und dient dazu, einen wahrhaftigen Jahrhundertsturm heraufzubeschwören. Der Anwender konzentriert eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper, wofür er ungefähr eine halbe Minute braucht. Während dieser Zeit beginnt sich ein Wirbelsturm um seinen Körper zu bilden, der mit jeder Sekunde stärker wird und sich nach Verstreichen der Zeit schließlich nach oben hin aufzulösen scheint. Statt allerdings zu verschwinden, beginnt der Zauber an diesem Punkt erst richtig, entzieht sich aber auch der Kontrolle des Magiers: Über seinem Kopf ziehen sich die Wolken über dem Bereich zusammen, der vom Zauber betroffen ist und entfesseln die Hölle über allen, die sich dort aufhalten: Kleinere Wirbelstürme saugen sich auf die Erde herab und wüten mit der normalen Kraft solcher Naturgewalten. Unvorhersehbare Winde fegen über die Erde und ändern ihre Richtung und Intensität in unglaublicher Frequenz. Alles, was nicht wirbelsturmsicher gebaut wurde, wie zum Beispiel Schutzkeller, wird in die Höhe gerissen, sodass der Anwender am Ende des Zaubers besser aufpassen sollte, dass er nicht erschlagen wird. Der Sturm endet nach etwa zehn Minuten und hinterlässt ein Feld der Verwüstung.


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