Crashmagie
Klasse II
Mitigation!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einem Crashnetz, das so aussieht, als würde er sich gleich selbst zerteilen. Allerdings dient dieses Crashnetz als Schild und ist in der Lage die Stärke von Angriffen um 2 Level abzuschwächen sowie Zauber ohne Stärke bis Klasse II abzuwehren, indem ein Zauber oder die Wucht eines physischen Angriffes bei Kontakt mit dem Netz in kleinere Teile zerlegt wird. Der Schild bricht dabei nicht zusammen.
Crash Ball
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seiner Handfläche und erzeugt dort eine schimmernde Sphäre aus Crashmagie, die anschließend auf ein Ziel abgefeuert wird. Die Stärke und Schnelligkeit der Sphäre entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6 und entfaltet bei Kontakt mit dem Ziel seine Wirkung. Weiche und leicht erhärtete Materie wird schlagartig in unzählige geometrische Formen gecrasht, während lebende Materie lediglich stumpfe Aufprallschäden erleidet.
Crash Binding
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert fünf Sekunden lang Mana in seiner Hand und feuert danach ein kleines Netz aus Crashmagie auf ein Ziel. Dieses Netz legt sich um eine Gliedmaße und behindert dessen Bewegungen durch eine kontinuierliche Wechselwirkung aus crashen und zusammenfügen. Man benötigt eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke, um sich aus dieser Fessel zu befreien. Der gefesselte Gegner hat das Gefühl, als sei die Gliedmaße ein wenig eingeschlafen und gefühllos.
Klasse III
Crash Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine schimmernde Kuppel aus Crashmagie um sich herum, die einen Durchmesser von 5 Metern hat und in der Lage ist, einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I zu zerstören und ihre Effekte vom Anwender fernzuhalten, indem diese bei Kontakt mit der Kuppel in geometrische Formen zerlegt und aufgelöst werden. Die Kuppel ist jedoch nicht dazu in der Lage, physische Angriffe abzuwehren und kann daher durchschlagen werden.
Klasse IV
Crash Net
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Crash Binding
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert drei Sekunden lang Mana in seiner Hand und feuert danach ein großes Netz aus Crashmagie auf ein Ziel. Dieses Netz umschlingt den Körper des Ziels und behindert dessen Bewegungen durch eine kontinuierliche Wechselwirkung aus crashen und zusammenfügen, was dem Gefesselten starke Schmerzen bereitet. Man benötigt eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke, um sich aus dieser Fessel zu befreien.
Klasse V
Invincible!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Mitigation!
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana im gesamten Körper und lädt diesen mit Crashmagie auf, wodurch sein Körper zu schimmern beginnt und sich ein Crashnetz auf der Haut bildet. Solange der Anwender diesen Schild aktiv hält, werden sämtliche Zauber bis Klasse IV bei Kontakt gecrasht und in zahllose geometrische Formen zerlegt, aber auch physische Angriffe werden abgewehrt, da sämtliche kinetische Energie hinter diesen Angriffen gecrasht wird. Lediglich ein Klasse V Zauber oder eine vergleichbare Stärke sind dazu in der Lage, den Schild zu brechen.