Mark of the Glory-Seekers
TYP: Gildenmagie
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1.000
MAX. REICHWEITE: 25 Meter / Unbegrenzt
SPEZIELLES: Dieser Zauber steht nur Magiern von Crimson Sphynx zur Verfügung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Mit nicht mehr als einer Geste in Richtung Ziel wird dieser Zauber gewirkt. Nach Vollendung blitzt einmal kurz das Gildenzeichen von Crimson Sphynx über der dafür genutzten Hand auf. Sollte das Ziel eine Kreatur sein, sieht diese für einen Sekundenbruchteil das Gildenzeichen von Crimson Sphynx im eigenen Sichtfeld leuchten. Falls vom Wirkenden gewünscht, sieht das Ziel bis zum Ablauf des Zaubers das Gildenzeichen immer wieder, bspw. als Reflektion in einem Spiegel, auf einer Wasseroberfläche oder um ein Auge des Gegenübers. Weitere Auswirkungen auf eine Kreatur als Ziel hat dieser Zauber nicht. Die Wirkung des Zaubers kann nur entfernt werden, wenn ein weiteres Mal Mark of the Glory-Seekers auf das Ziel gezaubert wird.
Sollte das Ziel des Zaubers ein Ort sein, brennt sich auf einer freien Oberfläche ein rötlich-leuchtendes Gildenzeichen von Crimson-Sphynx ein. Das Zeichen ist für alle Betrachter sichtbar, hat keine weiteren Auswirkungen und kann nur entfernt werden, indem ein weiteres Mal Mark of the Glory-Seekers gewirkt wird.
Alle anderen Magier von Crimson Sphynx, die Mark of the Glory-Seekers beherrschen, erhalten beim Wirken des Zaubers einen kurzen Eindruck von den Umständen unter denen der Zauber gewirkt worden ist, unabhängig von der Distanz zwischen den Magiern. So können sie bspw. wissen, ob das Zeichen freiwillig in Empfang genommen worden ist, ob das Ziel eine Kreatur oder ein Ort ist und was den Zaubernden dazu veranlasst hat den Zauber zu wirken. Danach erhalten alle dieser Magier ein ungefähres Gefühl dafür in welcher Richtung das Ziel von Mark of the Glory-Seekers liegt, einer Art innerem Kompass gleich. Dieser Effekt hält an, bis der Zauber aufgelöst oder das Ziel erreicht wurde. Jeder Magier kann selbst entscheiden, ob er diesen Effekt behalten möchte oder nicht.
Dieser Zauber wird vor allem dazu genutzt Feinde zu markieren, die der wirkende Magier alleine nicht schlagen kann und die eine Gefahr für die Umwelt oder die Gilde darstellen. Als zweite Option kann das Ziel das Zeichen freiwillig in Empfang nehmen um den Mitgliedern von Crimson Sphynx eine Gelegenheit zum ehrenvollen Zweikampf anzubieten.
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