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 Crimson Sphynx

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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Crimson Sphynx
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Crimson Sphynx - Persönliche Zauber


Die persönlichen Zauber der Crimson Sphynx Magier findet ihr hier.

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Amaya
Cassandra
Charon
Lian
Ronya


Zuletzt von Eisengrind am Di 24 Aug 2021 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Crimson Sphynx
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Amaya



Klasse I



Soul of Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Soul Core
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Amaya ihren Seelenkernen die Form von Essen zu geben. Größe und andere Eigenschaften, außer der Form, bleiben unverändert. Wird ein solcher Kern für einen Golem benutzt, so zeigen sich leichte Verzierungen aus Essen auf der Puppe. Dies kann zum Beispiel etwas Puderzucker sein, ein kleines Haarbüschel aus Kräutern, ein Bonbon-Knopf oder ähnliche Spielereien, die jedoch keinen Einfluss auf die Fähigkeiten und Stärke der Puppe haben und nicht als Tarnung dienen können.

Code:
[color=#696868][u][b]Soul of Food[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Seelenkern
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Amaya
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Soul Core[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es Amaya ihren Seelenkernen die Form von Essen zu geben. Größe und andere Eigenschaften, außer der Form, bleiben unverändert. Wird ein solcher Kern für einen Golem benutzt, so zeigen sich leichte Verzierungen aus Essen auf der Puppe. Dies kann zum Beispiel etwas Puderzucker sein, ein kleines Haarbüschel aus Kräutern, ein Bonbon-Knopf oder ähnliche Spielereien, die jedoch keinen Einfluss auf die Fähigkeiten und Stärke der Puppe haben und nicht als Tarnung dienen können.

Klasse II



Klasse III



Celestial Alignment Dark Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Füllhorn, Finsternismagie
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem durchsichtigen, dunklen Nebel aus Finsternis. Der Nebel kann bis zu 5 Meter vom Anwender aus ausgebreitet werden. Dieser dient dazu Zauber zu blocken und wird er getroffen, so erscheinen ein paar Süßigkeiten, wie Zimtsterne, Vanillekipferl, und Streifen aus Zucker und Puderzucker, welche verschiedene Sternbilder nachbilden. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Sentient Doll
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200 Mana + 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Life Force Enchantment: Sentience, Enchanting, Dollsmagic
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus einer menschlichen Figur, wie zum Beispiel einer Puppe oder einer Statue, mit einem Seelenkern und einer Verzauberung einen Doppelgänger von sich. Die Attribute des Klons entsprechen den Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6 und er kann, mit 100 Mana, dieselben Dollsmagic Zauber wie der Anwender benutzen, außer Soul Core. Er kann zudem jegliche Puppen des Anwenders oder anderer Doppelgänger des Anwenders lenken, solange der Anwender es ihm nicht verbietet. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse III oder höher erleidet oder er die Hälfte seiner festen Manakosten als eigene Manakosten verbraucht hat.

Code:
[color=#696868][u][b]Celestial Alignment Dark Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Amaya
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Füllhorn[/b], [b]Finsternismagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einem durchsichtigen, dunklen Nebel aus Finsternis. Der Nebel kann bis zu 5 Meter vom Anwender aus ausgebreitet werden. Dieser dient dazu Zauber zu blocken und wird er getroffen, so erscheinen ein paar Süßigkeiten, wie Zimtsterne, Vanillekipferl, und Streifen aus Zucker und Puderzucker, welche verschiedene Sternbilder nachbilden. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

[color=#696868][u][b]Sentient Doll[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 Mana + 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Amaya
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Life Force Enchantment: Sentience[/b], [b]Enchanting[/b], [b]Dollsmagic[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus einer menschlichen Figur, wie zum Beispiel einer Puppe oder einer Statue, mit einem Seelenkern und einer Verzauberung einen Doppelgänger von sich. Die Attribute des Klons entsprechen den Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6 und er kann, mit 100 Mana, dieselben Dollsmagic Zauber wie der Anwender benutzen, außer [b]Soul Core[/b]. Er kann zudem jegliche Puppen des Anwenders oder anderer Doppelgänger des Anwenders lenken, solange der Anwender es ihm nicht verbietet. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden oder einen Zauber auf Klasse III oder höher erleidet oder er die Hälfte seiner festen Manakosten als eigene Manakosten verbraucht hat.

Klasse IV



Life Force Enchantment: Little Amaya
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 700
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 8, Life Force Enchantment: Humanity, Dollsmagic, Enchanting
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann zusammen mit einem Seelenkern genutzt werden, um einem Gegenstand die Form des Anwenders zu geben. In dieser Form kann das Objekt sich verhalten, denken und sprechen wie ein Mensch, wobei der Anwender bei dieser Variante die Persönlichkeit durch einen Seelenkern so manipuliert, dass sie seiner eigenen sehr ähnlich wird. Solange die Verzauberung wirkt, kann es nach eigenem Willen zwischen seiner Form als Mensch oder Objekt wechseln und behält in beiden Formen seine natürlichen Merkmale; so bleibt ein verwandelter Anker unheimlich schwer, während man sich an der menschlichen Form eines Schwertes immer noch schneiden kann. Schnelligkeit und Stärke solcher Menschen entsprechen Level 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Life Force Enchantment: Little Amaya[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 700
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Amaya
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 8, [b]Life Force Enchantment: Humanity[/b], [b]Dollsmagic[/b], [b]Enchanting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann zusammen mit einem Seelenkern genutzt werden, um einem Gegenstand die Form des Anwenders zu geben. In dieser Form kann das Objekt sich verhalten, denken und sprechen wie ein Mensch, wobei der Anwender bei dieser Variante die Persönlichkeit durch einen Seelenkern so manipuliert, dass sie seiner eigenen sehr ähnlich wird. Solange die Verzauberung wirkt, kann es nach eigenem Willen zwischen seiner Form als Mensch oder Objekt wechseln und behält in beiden Formen seine natürlichen Merkmale; so bleibt ein verwandelter Anker unheimlich schwer, während man sich an der menschlichen Form eines Schwertes immer noch schneiden kann. Schnelligkeit und Stärke solcher Menschen entsprechen Level 6.

Klasse V





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BeitragThema: Re: Crimson Sphynx
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Charon



Klasse I



Klasse II



Klasse III



Klasse IV



Halves of a Whole: Mareo Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Charon Dargin, Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 6, Take Over: God Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Magier die Kraft des Halbgottes Mareo, um seinen Körper mit himmlischen Blitzen zu verbinden. Die Haare färben sich in einem güldenen Blond, die Augen in einem strahlenden Rot, während sich ein Körperteil - ein Arm oder ein Bein - komplett in Blitze auflöst. Die Blitze halten weiterhin die Form des Gliedmaßes und können weiterhin Schaden nehmen, aber sie bringen auch ihre Vorteile. Schlägt man mit den Blitzen zu, bewegt sich der Angriff um +1 Level schneller und lässt bei einem Treffer Elektrizität durch den Körper des Gegners fahren, die extrem schmerzhaft ist und Verbrennungen an der getroffenen Stelle hinterlässt. Außerdem reicht die Elektrizität gut zwanzig Zentimeter weiter als der eigentliche Arm und lässt sich nicht durch nichtmagische Schilde oder Wasser- und Metallzauber aufhalten.

Zauber:

Code:
[color=#696868][u][b]Halves of a Whole: Mareo Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber Charon Dargin, Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 6, [b]Take Over: God Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Magier die Kraft des Halbgottes Mareo, um seinen Körper mit himmlischen Blitzen zu verbinden. Die Haare färben sich in einem güldenen Blond, die Augen in einem strahlenden Rot, während sich ein Körperteil - ein Arm oder ein Bein - komplett in Blitze auflöst. Die Blitze halten weiterhin die Form des Gliedmaßes und können weiterhin Schaden nehmen, aber sie bringen auch ihre Vorteile. Schlägt man mit den Blitzen zu, bewegt sich der Angriff um +1 Level schneller und lässt bei einem Treffer Elektrizität durch den Körper des Gegners fahren, die extrem schmerzhaft ist und Verbrennungen an der getroffenen Stelle hinterlässt. Außerdem reicht die Elektrizität gut zwanzig Zentimeter weiter als der eigentliche Arm und lässt sich nicht durch nichtmagische Schilde oder Wasser- und Metallzauber aufhalten.

[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Black Lightning Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Halves of a Whole: Mareo Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „Halves of a Whole: Mareo Soul“ angewendet werden. Wird dieser Zauber aktiviert, färben sich die Blitze des Take Overs pechschwarz, ehe sich daraus in einer geraden Linie ein schwarzer Blitz entlädt, der mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 6 Schaden verursacht. Ein Treffer macht die getroffene Stelle für eine knappe Minute taub, sodass es schwierig ist, sie zu bewegen und ordentlich zu koordinieren.

[color=#696868][u][b]Black Lightning Tether[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Halves of a Whole: Mareo Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem auf einen Arm aktiven Partial Take Over „Halves of a Whole: Mareo Soul“ angewendet werden. Wird dieser Zauber aktiviert, färben sich die Blitze des Take Overs pechschwarz, ehe der Blitzarm in gerader Linie vorwärts schießt, um eine Person oder ein Objekt zu packen. Je nachdem, was gepackt wurde und was der Anwender will, wird entweder der Anwender zum Gepackten gezogen oder das Gepackte zum Anwender. Stärke und Schnelligkeit der Hand entsprechen dabei Level 8.[/spoiler]

Klasse V



Grave of the Moonflower
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 2500
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Charon Dargin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Finsternismagie, Graveyard Meadows
BESCHREIBUNG: Dieser ultimative Zauber der Finsternismagie beginnt damit, dass der Anwender aus seinem Körper eine Menge Finsternis entlässt, die sich in einem sehr großen Areal um ihn herum verteilt. Sie blockiert nicht nur die Sicht, sondern fühlt sich auch für jeden, der innerhalb der Reichweite steht, sehr unangenehm an. Wer weit genug entfernt ist, um das Gebilde von außen zu sehen, wird erkennen, dass die Finsternis die Form einer Blumenknospe annimmt. Sobald die gesamte Reichweite ausgefüllt ist, enthüllt sich die wahre Form dieses Zaubers: Die Knospe öffnet sich und wächst zur Mondblume heran, während jedes Lebewesen im Inneren mit einem mal von extremer Erschöpfung überkommen wird, als würde die Blume ihnen die Energie entziehen, um selbst wachsen zu können. Wer von dem Moment der Erblühung erwischt wird, kann danach im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und allgemein kaum noch die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem erschöpften Zustand kann es auch schwer sein, die Augen offen zu behalten oder auch nur wach zu bleiben. Einzig der Anwender selbst bleibt von dem Grab der Mondblume unberührt.

Code:
[color=#696868][b][u]Grave of the Moonflower[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 2500
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber Charon Dargin
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, [b]Finsternismagie[/b], [b]Graveyard Meadows[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser ultimative Zauber der Finsternismagie beginnt damit, dass der Anwender aus seinem Körper eine Menge Finsternis entlässt, die sich in einem sehr großen Areal um ihn herum verteilt. Sie blockiert nicht nur die Sicht, sondern fühlt sich auch für jeden, der innerhalb der Reichweite steht, sehr unangenehm an. Wer weit genug entfernt ist, um das Gebilde von außen zu sehen, wird erkennen, dass die Finsternis die Form einer Blumenknospe annimmt. Sobald die gesamte Reichweite ausgefüllt ist, enthüllt sich die wahre Form dieses Zaubers: Die Knospe öffnet sich und wächst zur Mondblume heran, während jedes Lebewesen im Inneren mit einem mal von extremer Erschöpfung überkommen wird, als würde die Blume ihnen die Energie entziehen, um selbst wachsen zu können. Wer von dem Moment der Erblühung erwischt wird, kann danach im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und allgemein kaum noch die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem erschöpften Zustand kann es auch schwer sein, die Augen offen zu behalten oder auch nur wach zu bleiben. Einzig der Anwender selbst bleibt von dem Grab der Mondblume unberührt.



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BeitragThema: Re: Crimson Sphynx
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Lian



Klasse I



Klasse II



Furry Convention
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite, Persönlicher Zauber von Lian Falls
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Illusionsmagie, Phantom Mirage
BESCHREIBUNG: Aus persönlichen Gründen hat Lian den Zauber Phantom Mirage als Ausgangsbasis genutzt, um eine andere Art der Illusion erzeugen zu können, die das Aussehen von Lebewesen verändern kann. Durch diesen Zauber kann Lian die Illusion erzeugen, dass Personen im Umkreis von maximal 20 Metern Tiermerkmale besitzen. Dies kann sich auf kleinere Veränderungen wie ein Schweif oder Tierohren beziehen, kann allerdings auch eine Ganzkörperverwandlung zur Folge haben. Bei der Illusion werden sowohl der Seh- als auch der Tastsinn des Opfers beeinflusst, sodass es nicht nur so aussieht, als habe eine andere Person einen Schweif oder Tierohren, diese können auch berührt werden. Da es sich allerdings nur um eine Illusion handelt, gehen mit der Verwandlung keine tatsächlichen Veränderungen oder Vorteile im Kampf hervor.

Code:
[color=#696868][u][b]Furry Convention[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite, Persönlicher Zauber von Lian Falls
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Illusionsmagie[/b], [b]Phantom Mirage[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus persönlichen Gründen hat Lian den Zauber Phantom Mirage als Ausgangsbasis genutzt, um eine andere Art der Illusion erzeugen zu können, die das Aussehen von Lebewesen verändern kann. Durch diesen Zauber kann Lian die Illusion erzeugen, dass Personen im Umkreis von maximal 20 Metern Tiermerkmale besitzen. Dies kann sich auf kleinere Veränderungen wie ein Schweif oder Tierohren beziehen, kann allerdings auch eine Ganzkörperverwandlung zur Folge haben. Bei der Illusion werden sowohl der Seh- als auch der Tastsinn des Opfers beeinflusst, sodass es nicht nur so aussieht, als habe eine andere Person einen Schweif oder Tierohren, diese können auch berührt werden. Da es sich allerdings nur um eine Illusion handelt, gehen mit der Verwandlung keine tatsächlichen Veränderungen oder Vorteile im Kampf hervor.

Klasse III



Master of Manipulation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Ein Ziel, Persönlicher Zauber von Lian Falls
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Illusionsmagie
BESCHREIBUNG: Eine von Lian weiterentwickelte Form von Voiceactor, die er sich nicht zuletzt deshalb angeeignet hat, um seine Opfer noch viel unauffälliger manipulieren zu können. Genauso wie bei der Magie Voiceactor greift der Falls auch hier den Hörsinn seines Opfers an, allerdings muss er nicht selbst sprechen, damit das Opfer die andere Stimme in seinem Kopf hört. Am effektivsten ist die Technik, wenn Lian sich die Stimme des Opfers selbst leiht und in Gedanken zu ihm spricht. Im richtigen Moment eingesetzt, kann der Falls dadurch die Gedankengänge des Opfers manipulieren und ihn vielleicht zu Handlungen bewegen, denen er sonst nicht nachgekommen wäre. Ein empathisches Wesen und Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen Menschen sind bei dieser Technik unabdingbar, denn andernfalls wird die Manipulation der Gedanken sicherlich schnell als Illusion entlarvt.

Code:
[color=#696868][u][b]Master of Manipulation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel, Persönlicher Zauber von Lian Falls
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Illusionsmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine von Lian weiterentwickelte Form von Voiceactor, die er sich nicht zuletzt deshalb angeeignet hat, um seine Opfer noch viel unauffälliger manipulieren zu können. Genauso wie bei der Magie Voiceactor greift der Falls auch hier den Hörsinn seines Opfers an, allerdings muss er nicht selbst sprechen, damit das Opfer die andere Stimme in seinem Kopf hört. Am effektivsten ist die Technik, wenn Lian sich die Stimme des Opfers selbst leiht und in Gedanken zu ihm spricht. Im richtigen Moment eingesetzt, kann der Falls dadurch die Gedankengänge des Opfers manipulieren und ihn vielleicht zu Handlungen bewegen, denen er sonst nicht nachgekommen wäre. Ein empathisches Wesen und Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen Menschen sind bei dieser Technik unabdingbar, denn andernfalls wird die Manipulation der Gedanken sicherlich schnell als Illusion entlarvt.

Klasse IV



Klasse V





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BeitragThema: Re: Crimson Sphynx
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Ronya



Klasse I



Klasse II



Klasse III



Glacies’ Claws
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 6, Manaregeneration 6, Ice Devil’s Strike
BESCHREIBUNG: Auf der Basis von "Ice Devil's Strike" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft große Frostklauen im Abbild der Arme von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Arme werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt. Diese Klauen sind scharf genug, um Metall zu durchschneiden und verursachen bei Berührung eine Vereisung sowie starken Gefrierbrand und Kältetaubheit an der betroffenen Stelle.

Glacies’ Greaves
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 7, Manaregeneration 6, Ice Devil’s Slash
BESCHREIBUNG: Auf der Basis von "Ice Devil's Slash" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft enganliegende Eisbeinschienen im Abbild der Beine von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Beine werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt und an den Füßen bilden sich dämonenhafte Krallen. Läuft man mit diesen herum, bildet sich bei jedem Schritt rutschiges Eis auf dem Boden, welches sich jeweils kreisförmig bis zu einem Maximum von 50cm Umkreis ausbreitet. Es können maximal bis zu 10 Eisflächen gleichzeitig entstehen. Diese halten bis zu 3 Minuten und können von Ronya nicht weiter als 15 Meter entfernt sein. Weitere Flächen sorgen dafür, dass sich die zuerst Erschaffenen in chronologischer Reihenfolge auflösen. Berührt ein Lebewesen die Beinschienen, bildet sich ebenfalls Eis an der betroffenen Stelle, welches sich über eine Fläche verteilt, die ungefähr einem durchschnittlichen menschlichen Unterarm entspricht. Ronya kann durch diesen Zauber außerdem auf Eis laufen, ohne selbst der Rutschgefahr ausgesetzt zu sein.

Ice Devil’s Overcharge Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 7, Die Waffe Orion
BESCHREIBUNG: Ronya muss sich ein paar Sekunden konzentrieren und Mana in ihren Armen sammeln. Mehr, als sie normalerweise an Orion gibt, um einen Schuss abzugeben. Danach erzeugt sie einen Manapfeil, der dieses Mal jedoch um einiges größer ist als gewöhnlich. Mit diesem Zauber erhöht Ronya die Durchschlagskraft ihres nächsten Schusses um 1.

Code:
[color=#696868][u][b]Glacies’ Claws[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 6, Manaregeneration 6, [b]Ice Devil’s Strike[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf der Basis von "Ice Devil's Strike" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft große Frostklauen im Abbild der Arme von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Arme werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt. Diese Klauen sind scharf genug, um Metall zu durchschneiden und verursachen bei Berührung eine Vereisung sowie starken Gefrierbrand und Kältetaubheit an der betroffenen Stelle.

[color=#696868][u][b]Glacies’ Greaves[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 7, Manaregeneration 6, [b]Ice Devil’s Slash[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf der Basis von "Ice Devil's Slash" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft enganliegende Eisbeinschienen im Abbild der Beine von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Beine werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt und an den Füßen bilden sich dämonenhafte Krallen. Läuft man mit diesen herum, bildet sich bei jedem Schritt rutschiges Eis auf dem Boden, welches sich jeweils kreisförmig bis zu einem Maximum von 50cm Umkreis ausbreitet. Es können maximal bis zu 10 Eisflächen gleichzeitig entstehen. Diese halten bis zu 3 Minuten und können von Ronya nicht weiter als 15 Meter entfernt sein. Weitere Flächen sorgen dafür, dass sich die zuerst Erschaffenen in chronologischer Reihenfolge auflösen. Berührt ein Lebewesen die Beinschienen, bildet sich ebenfalls Eis an der betroffenen Stelle, welches sich über eine Fläche verteilt, die ungefähr einem durchschnittlichen menschlichen Unterarm entspricht. Ronya kann durch diesen Zauber außerdem auf Eis laufen, ohne selbst der Rutschgefahr ausgesetzt zu sein.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Overcharge Shot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 7, [b]Die Waffe Orion[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ronya muss sich ein paar Sekunden konzentrieren und Mana in ihren Armen sammeln. Mehr, als sie normalerweise an Orion gibt, um einen Schuss abzugeben. Danach erzeugt sie einen Manapfeil, der dieses Mal jedoch um einiges größer ist als gewöhnlich. Mit diesem Zauber erhöht Ronya die Durchschlagskraft ihres nächsten Schusses um 1.

Klasse IV



Klasse V





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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
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BeitragThema: Re: Crimson Sphynx
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Cassandra



Klasse I



Dae Ruhak Tatasarab
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Cassandra
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Windmagie
BESCHREIBUNG: Durch die Wirkung dieses Zaubers wird aller durch Cassandras Windmagie erzeugter Wind, sofern er denn überhaupt sichtbar ist, meergrün eingefärbt. Dies ändert nichts an der Funktionsweise irgendwelcher Zauber.

Latashigal Balik
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Cassandra
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Enchanting
BESCHREIBUNG: Durch ihren Umgang mit Lacrima und Verzauberungen aller Art hat Cassandra eine Zaubertechnik entwickelt, die es ihr erlaubt ungesicherte Lacrima auf fünfzehn Meter Reichweite zu aktivieren. Diese Fähigkeit erlaubt es nicht, magische Gegenstände im Besitz anderer Personen zu aktivieren, allerdings lassen sich damit beispielsweise Deckenlampen anschalten ohne einen Schalter betätigen zu müssen.

Code:
[color=#696868][u][b]Dae Ruhak Tatasarab[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Cassandra
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Windmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die Wirkung dieses Zaubers wird aller durch Cassandras Windmagie erzeugter Wind, sofern er denn überhaupt sichtbar ist, meergrün eingefärbt. Dies ändert nichts an der Funktionsweise irgendwelcher Zauber.

[color=#696868][u][b]Latashigal Balik[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Cassandra
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Enchanting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch ihren Umgang mit Lacrima und Verzauberungen aller Art hat Cassandra eine Zaubertechnik entwickelt, die es ihr erlaubt ungesicherte Lacrima auf fünfzehn Meter Reichweite zu aktivieren. Diese Fähigkeit erlaubt es nicht, magische Gegenstände im Besitz anderer Personen zu aktivieren, allerdings lassen sich damit beispielsweise Deckenlampen anschalten ohne einen Schalter betätigen zu müssen.

Klasse II



Klasse III



Klasse IV



Klasse V



Redline
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dies ist ein persönlicher Zauber von Cassandra
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Schnelligkeit Level 10, Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8, Windmagie, Slipstream, Soar
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist das Ergebnis jahrelangen Trainings. Solange er aktiv ist, glühen Cassandras Augen und Haarspitzen in der Farbe meergrün. Wind umtost ihre Gestalt und sorgt dafür, dass sie für die Dauer dieses Zaubers die Fähigkeit zu fliegen erhält. Die maximale Schnelligkeit des Flugs richtet sich dabei nach ihrer eigenen Schnelligkeit. Zusätzlich beschleunigt der Zauber ihre Bewegungen in einem Maße, dass sie bei Gleichstand des Schnelligkeitswerts minimal schneller ist als ihr Feind oder ein entsprechendes Geschoss. Zudem kann Cassandra einen Windfaden hinter sich herziehen, den sie an Zielen befestigen kann, an denen sie auf Nahkampfreichweite vorbei kommt. Der Faden kann maximal 3 Ziele markieren und erlaubt für eine Dauer von fünfzehn Sekunden nach Befestigen an einem Feind den Einsatz des Zaubers Cutting Winds. Mit kleineren Windstößen kann sie jederzeit während dieser Zauber aktiv ist, sehr rasch die Richtung wechseln. Dadurch erlaubt Redline blitzschnelle Manöver auch in der Luft.

Code:
[color=#696868][u][b]Redline[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dies ist ein persönlicher Zauber von Cassandra
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Schnelligkeit Level 10, Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8, [b]Windmagie[/b],[b] Slipstream[/b], [b]Soar[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist das Ergebnis jahrelangen Trainings. Solange er aktiv ist, glühen Cassandras Augen und Haarspitzen in der Farbe meergrün. Wind umtost ihre Gestalt und sorgt dafür, dass sie für die Dauer dieses Zaubers die Fähigkeit zu fliegen erhält. Die maximale Schnelligkeit des Flugs richtet sich dabei nach ihrer eigenen Schnelligkeit. Zusätzlich beschleunigt der Zauber ihre Bewegungen in einem Maße, dass sie bei Gleichstand des Schnelligkeitswerts minimal schneller ist als ihr Feind oder ein entsprechendes Geschoss. Zudem kann Cassandra einen Windfaden hinter sich herziehen, den sie an Zielen befestigen kann, an denen sie auf Nahkampfreichweite vorbei kommt. Der Faden kann maximal 3 Ziele markieren und erlaubt für eine Dauer von fünfzehn Sekunden nach Befestigen an einem Feind den Einsatz des Zaubers Cutting Winds. Mit kleineren Windstößen kann sie jederzeit während dieser Zauber aktiv ist, sehr rasch die Richtung wechseln. Dadurch erlaubt Redline blitzschnelle Manöver auch in der Luft.



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