Anbei mal ein Gildenzauber für Crimson Sphynx. Ich freue mich bereits auf die Rückmeldung!
Crimson Formation TYP: Gildenmagie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 1500 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius SPEZIELLES: Dieser Zauber steht nur Crimson Sphynx Magiern zur Verfügung. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, S-Rang Magier BESCHREIBUNG: Bei Crimson Formation handelt es sich um einen der großen Gildenzauber von Crimson Sphynx, welche ihre Philosophie am ehesten repräsentiert. Hierbei kreuzt der Anwender die Arme und konzentriert sein Mana für einige Sekunden, ehe er es in Form einer Welle freilässt, die sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders um diesen herum bis zur maximalen Reichweite ausbreitet. Sobald diese erreicht ist, befinden sich alle Lebewesen unter einer dunkelroten Sphäre. Diese versetzt jegliche Gegenstände (die nicht von Lebewesen gehalten werden), Gebäude und Terrain in eine Stasis, sodass Lebewesen nicht mehr mit ihrer Umgebung interagieren können. Das bedeutet, dass eine Tür nicht mehr geöffnet und ein Geschoss nicht mehr eine Wand durchbrechen kann. Deshalb eignet sich dieser Zauber am Ehesten dafür, wenn ein Crimson Sphynx Magier bereits weiß, dass ein heftiger Kampf bevorsteht, welcher die Umgebung unweigerlich in Mitleidenschaft ziehen wird. Menschen, Tiere und andere Lebewesen werden von diesem Zauber nicht beeinflusst. Dieser Zauber lässt sich lediglich durch einen anderen, auf einem ähnlichen hohen Level Zauber, wie ein Gildenzauber, auflösen.
"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Character Theme | Battle Theme
Zuletzt von Yuuki am Mi 25 Aug 2021 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Untiefe Biest der Marianen
Eine Welle der Zerstörung eindämmen zu wollen ist lobenswert. Wollen wir?
Ich finde den Zauber inhaltlich sehr passend. Ein mir bekannter Crimson Sphynx-Magier der Finsternis fokussiert sich ja auch darauf, Schäden an der Umwelt zu minimieren.
Die Voraussetzungen passen, die Reichweite ist recht kurz und damit unproblematisch, Kosten sind hoch entsprechend solcher Gildenmagie. Die Beschreibung geht mir ein bisschen arg Richtung Zeitmagie, soll mir aber so recht sein.
Vielen Dank für die Bewertung! Nach Rücksprache in Discord mit @Medusa, die auch zu viel Ähnlichkeit mit Zeitmagie sah, habe ich wie besprochen die Fähigkeit des Feldes mehr in Richtung Stasis der Umgebung umgesetzt, sodass das Endresultat das gleiche bleibt!
"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Character Theme | Battle Theme
Medusa Herrin der Statuen
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.