Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Toxic Kitty

Nach unten 
AutorNachricht
Ava
Fallen Star
Ava
Anzahl der Beiträge : 294

Toxic Kitty Empty
BeitragThema: Toxic Kitty
Toxic Kitty EmptyMi 10 Mai 2023 - 17:11

Yooo!
Nach mehreren Jahren ist es endlich so weit: Anna reicht ihre ersten Zauber ein! Wenn das mal keine Schlagzeile wert ist!

Toxic Claws
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: persönlicher Zauber von Ava Finch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine langen, krallenähnlichen Fingernägel mit einer dünnen Giftschicht. Diese dient dazu, Gifte über Berührung zu übertragen. Wird kein Giftstoff verwendet, so fühlt es sich in einfach nur an, als hätte der Anwender seine Nägel lackiert, ohne diese richtig trocknen zu lassen. Bei Anwendung auf beide Hände fallen doppelte Manakosten an.

Toxic Kiss
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: persönlicher Zauber von Ava Finch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine Lippen mit einem dünnen Giftfilm, der in Konsistenz und Glanz an Lippenbalsam erinnert. Berührt der Anwender nun jemanden mit seinen Lippen, so wird der Giftstoff übertragen. Wird jedoch keiner verwendet, erweckt der Zauber schlichtweg den Eindruck, als hätte der Anwender vor kurzem Lippenstift o. ä. aufgetragen.

Ganz simpel, aber bei einem frechen Kätzchen wie Ava Finch dürfen ein Zauber über die Krallen und per Küsschen einfach nicht fehlen~
Danke schonmal <3

"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."

Nero und Grias mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Toxic Kitty Empty
BeitragThema: Re: Toxic Kitty
Toxic Kitty EmptyDo 11 Mai 2023 - 9:13

Toxic Claws
Grundsätzlich sollten persönliche Zauber keine grundlegenden Konzepte darstellen und eher direkten Bezug auf den Charakter haben, eine Klaue aus Gift, ist eine ziemlich simple Anwendung, die auch schon mehrere andere Elementarmagien für ihr Element verwenden, weswegen ich nicht sehe, dass nur Ava diese Idee haben könnte.

Als allgemeiner Giftauber funktioniert er super, persönlich ist er aber nicht.

Toxic Kiss
Ein Kuss hingegen ist spezieller und deutlich abhängiger vom Charakter, daher würde ich dem Zauber schon mein OK geben.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ava
Fallen Star
Ava
Anzahl der Beiträge : 294

Toxic Kitty Empty
Toxic Kitty EmptyDo 11 Mai 2023 - 20:52

Huhu!!
Falls das aus dem Text nicht deutlich hervorgegangen ist, dann ändere ich das gerne nochmal ab, aber mit dem Zauber sollen keine Klauen erschaffen werden. Der Zauber überzieht schlichtweg die Fingernägel - die bei Ava ziemlich lang sind, daher der Name 'claws' - mit einem Giftfilm. Man könnte also sagen ähnlich wie bei Toxic Glove, nur eben rein auf die Fingernägel bezogen, um es weniger auffällig zu machen und mehr auf ihr Katzendasein anzuspielen. Ich kenne keinen anderen Char, der zum Kampf seine eigenen Fingernägel benutzt (mal abgesehen von Rownan oder so, der ist aber auch Tiermensch und hat schon eher Klauen), deswegen finde ich schon, dass das eher etwas persönliches ist.
Falls dich das nicht überzeugt, okay, dann würde ich es auch abändern, aber ich wollte zumindest nochmal meine Sichtweise erklären! :>

"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Toxic Kitty Empty
Toxic Kitty EmptyMo 15 Mai 2023 - 14:44

Toxic Kitty Angeno11

Number of Statues: 312