- Füge entsprechend der Vorlage bitte noch einen Namen hinzu. Dabei kann es sich auch um etwas generisches wie "Axt von Hödur" handeln, aber irgendeinen Namen sollte es geben.
- Addiere unter "Gattung" bitte noch, ob es sich bei der Waffe um "Hämmer & Streitkolben", "Äxte" oder "Knüppel" handelt, entsprechend der Form "Schlagwaffen - XXX"
- Der Link zu Hödur kann hier rausgenommen werden. Die Waffe wird ja sowieso auch in seinem Steckbrief eingetragen, und in der jetzigen Form würde er auch nur zur Bewerbung, und dann nicht zum tatsächlichen Charakterthema führen.
- Eine Klingenlänge von 2,5 Metern scheint mir etwas zu viel des Guten. Auch wenn Hödur ein Riese ist, wäre das nach der jetzigen Version seine Steckbriefs immer noch mehr als ein Viertel seiner Körpergröße, und vor Allem wenn man bedenkt dass die Axt einhändig gefühlt werden soll, kann ich mir das bei seinem jetzigen Stärkelevel nicht vorstellen. Und auch die Beschreibung, dass es für ihn nur eine kleine Axt ist die er mal eben so aus dem Gürtel ziehen kann, stimmt damit nicht wirklich überein. Reduziere die Größe also entsprechend.