Ja schönen guten Tag. Ich hab heute eine Idee für eine neue Lost Magic bekommen, die ich einfach mal niederschreiben und bewerben wollte. Das mache ich hiermit. ^^
Ich finde die Idee des Nichts als Magie eigentlich ziemlich interessant und mit Potenzial verbunden, weshalb ich sie für das Forum gerne schreiben wollte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Magie. ^^
Void MagicTYP: Lost Magic
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HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Während der Magieanwendung wird ein unsichtbares Kraftfeld des Nichts freigesetzt, welches die Realität vom Nichts trennt. Das Nichts funktioniert nur innerhalb des Kraftfeldes. Die Magie des Void bezieht ihre Kraft aus dem inneren Nichts des Anwenders
BESCHREIBUNG: Dieser verlorene Magieausleger befasst sich mit der Void Magic, also dem strukturellen Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren vom sogenanntem Nichts. Durch diesen Magieausleger kann der Magier nur anhand seines Willens dem Nichts eine struktuelle Form geben und diesem verschiedenste Eigenschaften zuschreiben. Weil das Nichts über keine grundegende Form und keine festgelegte Eigenschaft verfügt, liegt es frei in der Entscheidung des Magieanwenders, wie die Struktur vom Nichts aussehen soll.
Dadurch kann quasi 'alles' aus Nichts erschaffen werden. Physische Konstrukte, künstliche Luftströme, falsche Elementaraffinität und vieles Weiteres. Das Nichts erlaubt diese Strukturen und bindet sie nicht an eine festgeschriebene Form, sondern lässt sie Variabel erscheinen. Mit steigender Klasse ist es sogar möglich, die Sichtbarkeit des Nichts zu begrenzen. Erfahrene Magier dieses Magieauslegers sind sogar dazu fähig, das Nichts mit der Realität zu verschmelzen.
- Funktionalität:
Ein Voidzauber funktioniert grundsätzlich nur innerhalb des abgeschlossenen Kraftfeldes. Mit steigender Willenskraft erzeugt die Void Magic ein größeres Kraftfeld, was den Zaubern des Nichts ihre Macht verleiht. Außerhalb dieses Kraftfeldes sind Void-Zauber nicht möglich. Stellt der Magier selbst das Kraftfeld dar, sind die Voidzauber selbst nicht mehr an das Kraftfeld gebunden und alle Zauber werden auch außerhalb vom Kraftfeld möglich, was der Magie noch mehr macht verleiht.
Willenskraft Level 2: Das Kraftfeld besitzt eine Breite von 10 Metern
Willenskraft Level 4: Das Kraftfeld besitzt eine Breite von 15 Metern
Willenskraft Level 6: Das Kraftfeld besitzt eine Breite von 20 Metern
Willenskraft Level 8: Das Kraftfeld besitzt eine Breite von 30 Metern
Willenskraft Level 10: Der Magier selbst stellt das Kraftfeld dar
Willenskraft Legendär: Die gesamte Atmosphäre stellt das Kraftfeld dar
Klasse IVoid EyeTYP: Lost Magic
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KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber der Void Magic lässt den Anwender das Nichts in seinem Inneren hören. Das Nichts bewirkt eine Sinnesschärfung und verbindet Instinkt mit Gefühl. Dadurch wird es dem Nichtsmagier ermöglicht, sich immer und überall zurechtfinden zu können. Da ihm das Nichts den Weg weißt, ist eine Orientierungslosigkeit nicht mehr möglich.
Void BulletTYP: Lost Magic
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KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein Projektil aus dem Nichts, was er auf den Feind schleudert. Dieses Projektil keine feste, sondern eine vom Anwender erdachte Form. Der Clou beim Void Bullet ist, das es zwar sichtbar auf den Feind zufliegt, jedoch mitten im Flug plötzlich verschwindet, nur um von einer anderen Position innerhalb des Kraftfeldes aus wirklich anzugreifen. Die Stärke und Schnelligkeit des Projektiles entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Klasse IIVoid BombTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Nichtsmagier innerhalb des Kraftfeldes einen Überdruck, der dazu führt, dass das Nichts an einer beliebigen Stelle in sich zusammenbricht und implodiert. Dadurch wird eine Druckwelle freigesetzt, die kraftvoll über den Feind hinwegzieht. Die Stärke und Schnelligkeit der Druckwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Void PhantomTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verbindet der Nichtsmagier das Kraftfeld des Nichts mit seinem eigenen Mana und erzeugt dadurch ein Phantomabbild seinerselbst. Dieses Abbild selbst besitzt keinerlei Fertigkeiten und kann sich auch nicht bewegen oder soetwas. Da es aus dem Nichts besteht, ist es physisch auch nicht greifbar. Das Abbild besitzt vorzugsweise den Nutzen, eine Täuschung zu sein, um dem Anwender selbst die Möglichkeit für eine Flucht oder ähnliches zu geben, deshalb ist dieser Zauber auch nicht für den Kampf geeignet.
Void BladeTYP: Lost Magic
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber legt sich Nichts um den Arm des Anwenders, welches ihm klingenähnliche Eigenschaften verleiht. Innerhalb des Kraftfeldes erlaubt ihm das, mit seinem Arm wie mit einer Klinge zu hantieren und somit über eine Waffe zu verfügen, die eigentlich sein eigener Körper ist. Auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Klasse III Void BlockerTYP: Lost Magic
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KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kaum sichtbares Gemäuer aus Nichts vor seinem Körper. Dieses Gemäuer ist zwei Meter breit und dient dem Anwender als Schutzschild. Es ermöglicht, einwirkenden Schaden um drei Stufen zu verringern und es wehrt auch Angriffe ab, die über keinerlei Stärke verfügen, solange sie die Klasse des Void Blocker nicht übersteigen. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Void MatterTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Anwender das unsichtbare Kraftfeld des Void und lässt daraus vier insgesamt etwa fünf Meter breite und spitz zulaufende Pfähle entstehen, welche einen Feind attackieren. Dabei ziehen sie sich nach einem Angriff immer wieder zur Decke des Kraftfeldes zurück und greifen erneut an. Dabei können sie jedoch nicht
öfter als dreimal hintereinander angreifen. Bei einem Treffer erzeugen sie einen Stichschaden. Die Stärke und Schnelligkeit der Pfähle entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Void DiscernmentTYP: Lost Magic
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Anwender die Möglichkeit, das innere Nichts zu sein, um seine Wahrnehmung auf das Kraftfeld auszubreiten. Dadurch ist es ihm möglich, über das Kraftfeld zu sehen zu hören, zu fühlen und zu riechen. Während dieser Zeit muss der Anwender jedoch still dastehen und sich konzentrieren, sodass er während dieser Zeit nahezu schutzlos ist.
Void LevitationTYP: Lost Magic
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Void um seinen Körper, um die Fertigkeit des Schwebens zu erhalten. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine eigene Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden.
Willenskraft Level 10: Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden.
Willenskraft LEGENDÄR: Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.
Klasse IV Void VentilationTYP: Lost Magic
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KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber lässt innerhalb des Kraftfeldes einen unsichtbaren Druckstrom erscheinen, welcher den Effekt eines Tornados gleicht. Dieser Druckstrom ist komprimiert auf die Größe und Breite des Kraftfeldes, was ihn deutlich intensiver macht. Er fegt mit einer Stärke und Schnelligkeit welche der Willenskraft des Anwenders entspricht, über den Feind nieder und hinterlässt nichts als Verwüstung.
The VoidTYP: Lost Magic
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KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
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VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verbindet sich der Anwender mit dem Void und wird für die Dauer der Anwendung selbst zum Void. Das erlaubt es ihm, sich selbst in eine physische Form des Nichts zu begeben, welche zwar sichtbar vorhanden, aber eigentlich überhaupt nicht da ist. Während dieser Zeit besitzt er eine Unverwundbarkeit gegenüber magischen Angriffen, kann aber von physischen Angriffen, welche der Willenskraft des Anwenders entsprechen, regelrecht aus dieser Form hinausgeschlagen werden. Während der Anwendung ist der Anwender nicht in der Lage, selbst irgendwelche anderen Zauber anzuwenden. Er kann sich genug zwei Minuten lang in dieser Form aufhalten, ist danach aber an einen Cooldown von fünf Minuten gebunden, ehe er diesen Zauber wieder anwenden kann.