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 Bones Magic: Neue Zauber

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Nero
Forsaken Soul
Nero
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Bones Magic: Neue Zauber Empty
BeitragThema: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptySa 26 Feb 2022 - 22:49

Klasse I

Bones Misery
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe seines Manaeinsatzes lässt der Anwender seinen Unterarmknochen zehn Zentimeter hervorspringen und erschafft sich so eine robuste versteckte Knochenklinge an seinem Unterarm. Das nach Außen sehende Knochenende ist so scharf wie ein Rasiermesser. Auf beide Arme angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.

Bones Stilt
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, die Knochen in seinen Füßen so zu verlängern, dass sie aus den Fußsohlen hervorsprießen. Dadurch wird es dem Anwender möglich, sich zwanzig Zentimeter über den Boden zu begeben und auf Stelzen zu laufen, um beispielsweise schwierige Begebenheiten leichter zu passieren. Dieser Zauber eignet sich aber auch, um beispielsweise einen Baum oder ähnliches zu erklimmen.

Bones Tang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängert der Anwender mit Hilfe seiner eigenen Knochenstruktur seine Handknochen um einen Meter, dass er sein Handskelett nach außen drücken kann. Dadurch kann er sein Handskelett als Verlängerung seiner Greifwerkzeuge verwenden und im Umkreis der maximalen Reichweite des Zaubers Gegenstände greifen, sie festhalten und zu sich ziehen. Da die Knochen weiter mit dem Anwender verbunden bleiben, haben sie auch Zugriff auf die Muskeln und lassen sich problemlos bewegen. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppeltes Mana.

Beherrschung:

Klasse II

Bones Boomerang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verknöchert der Anwender seine Kniescheiben und nutzt diese als Boomerang. Er feuert diese wie ein Katapult durch sein Bein ab und bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit welcher der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, auf den Feind zu. Der Boomerang kehrt nach einem Angriff zum Anwender zurück und verwandelt sich dann in Knochenstaub.

Ossified Barbed-Wire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Reichweitengebiet leicht oberhalb des Erdbodens eine langgezogene, vier Meter lange und knöchernde Struktur, welche sich zu einem Stacheldraht zusammen setzt, für fünf Minuten aktiv ist und für eine effektive Verletzungsgefahr sorgt. Nach Ablauf der Zeitspanne zerfällt der Stacheldrraht zu Knochenstaub.

Klasse III

Thorax Bastille
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender sein Mana freigesetzt hat, erscheinen nach 5 Sekunden Wirkzeit aus dem Erdboden knöchernde Strukturen, welche sich wie ein Gefängnis einen Feind legen und die Form eines Brustkorbes annehmen. Ein Gegner, welcher sich innerhalb dieser Zauberreichweite befindet, wird durch diesen Zauber in einem knöchernden Brustkorb eingesperrt. Um sich aus dem Gefängnis zu befreien, wird eine Stärke Level 7 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt.

Bones Dust
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana feinste Knochenpartikel, welche sich in Staub umwandeln. Diese Masse an Knochenstaub kann er nun einsetzen, um den Feind anzugreifen. Durch die Staubdichte und der Verknöcherung in ihrer Struktur durchbrechen die Staubpartikel bei Kontakt selbst Gesteinsbauten. Treffen die Staubpartikel auf einen biologischen Widerstand, können hier starke Verletzungen durch eine dumpfe Schlagwirkung erzeugt werden. Die Stärke und Schnelligkeit der Staubpartikel entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Ossification Lance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkt es etwas wie eine Mutation. Der Anwender manipuliert seine gesamte Knochenstruktur des Armes und verwandelt diesen in eine zwei Meter lange, dick gepanzerte und sehr scharfe Lanze. Diese Lanze wiegt für ihn selbst fast kein Gewicht, da sein Körper dies abfängt. Es wäre von Vorteil für den Anwender, ein Wissen im Umgang mit Stangenwaffen: Speeren zu besitzen.

Klasse IV

Petrification Hydra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute (+60 pro zwei zusätzliche Köpfe)
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Widerstand Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem relativ schwierigen Zauber setzt der Anwender sehr viel Mana frei und erschafft dadurch fossilisierte Knochen, welche sich zu einer sieben Meter hohen und acht Meter langen Hydra zusammensetzen. Diese aus Knochen bestehende Hydra kann sich in einem Umkreis von dreißig Metern vom Anwender frei bewegen und den Feind nach belieben angreifen. Ihre Spezialfähigkeit liegt darin, sich nach Belieben zwei zusätzliche Köpfe aus dem Körper nachwachsen zu lassen. Was die Hydra mit ihrem massivem Körper, ihren Körpfen oder ihren Zähnen erwischt, wird zumeist verheerend verletzt. Die Stärke und Schnelligkeit der Hydra entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10. Die Hydra beginnt bei Erschaffung mit einem Kopf.

Bones Mantis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Widerstand Level 8, Manaregeneration Level 6, Ossification Lance
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine verbesserte Version der Ossification Lance. Der Anwender setzt sein Mana um beide Arme frei und verändert die knöchernde Struktur derer, womit er die Form seiner Arme verändert und sie in drei Meter lange, knöchernde und rasiermesserscharfe Fangarme, die einer Gottesanbeterin gleichen, verwandelt. Die Fangarme haben eine hohe Durchschlagskraft und können selbst massiven Widerstand mit einem Schlag durchbrechen. Da sie in ihrer Form ähnlich einer Gottesanbeterin sind, eignen sie sich auch dafür, wie eine Sichel verwendet zu werden. Wird man von ihnen direkt getroffen, sind durch die Stabilität und die Schärfe durchaus schwere Verletzungen nicht auszuschließen.

Klasse V

Bones Jungle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Widerstand Level 9
BESCHREIBUNG: Hierbei entstehen aus dem Boden im Wirkungsradius des Zaubers unzählige Knochenstrukturen, die sich zu einem gewaltigen Urwald zusammensetzen. Da die Knochen zehn Meter in die Höhe sprießen und in ihrem Weg nach oben alles aufspießen und zerstören, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann, ist dieser Zauber in seiner Ausführung auch äußerst gefährlich. Einzig einem Bones-Magic Anwender schadet dieser Zauber nicht, da er die Knochen willentlich um sich selbst lenken kann und somit jeder Gefahr entgehen kann. Der Knochenwald zerfällt zu Knochenstaub, wenn dieser Zauber beendet wird.


Cursed Bones: The Skull Reaper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 70 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Widerstand Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich der Legende nach um einen verfluchten Zauber. Der Anwender setzt sehr viel Mana frei und erschafft dadurch fossilisierte Knochen, welche sich zu einem gewaltigen, zwanzig Meter hohen und dreißig Meter langem Tausenfüßler zusammensetzen, welcher zwei fünf Meter lange Sichelklauen als Arme besitzt. Dieser Tausendfüßler kann sich völlig unabhängig vom Anwender frei bewegen und den Feind effektiv frei angreifen. Alles, was er mit seinen Sichelklauen trifft, wird quasi sofort zerteilt. Es ist ein absolut unbarmherziger Zauber, welcher deswegen als verflucht gilt, weil der Tausenfüßler erst dann zufrieden ist, wenn er alle Feinde vernichtet hat. Sobald der Tausendfüßler einmal auf dem Feld ist, kann der Anwender in nicht mehr aktiv kontrollieren.


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Zuletzt von Nero am Do 17 März 2022 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Sphinx
Wächterin
Sphinx
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptyMo 28 Feb 2022 - 16:52

Bones Misery
Die Reichweite wäre Beim Anwender, da die Auswirkung des Zaubers nur am Anwender ist, aber nicht seinen Organismus/seine Wahrnehmung direkt beeinflusst.
Da ich annehme, dass die Klingen länger bleiben sollen, brauchen wir hier einmal beim Manaverbrauch Mana auf 15 pro Minute, sowie Manaregeneration bei den Voraussetzungen.

Bones Stilt
Das selbe mit der Reichweite gilt auch hier, also bitte auf Beim Anwender ändern.

Bones Tang
Hier werden wir auch Mana auf 15 pro Minute sowie bei den Voraussetzungen Manaregeneration benötigen.
Wird der Arm um ganze 2 Meter verlängert?

Bones Boomerang
Kurz und schmerzloser als der Kniescheiben Bumerang: Passt.

Ossified Barbed-Wire
Betragen die 10 Meter der Reichweite die Entfernung zu dem Knochenstacheldraht? Wenn, so füge bitte eine Länge des Drahtes hinzu.

Thorax Bastille
Auch hier, passt.

Bones Dust
Die Stärke und Schnelligkeit darfst du auf maximal Level 8 setzen.

Ossification Lance
Bei Vorraussetzungen kannst du den Teil mit Waffengrad I: Stangenwaffen - Speere rausnehmen, das ist eher für Supportzauber. Du kannst im Text aber wähnen, dass ein Wissen im Umgang mit diesen Waffen von Vorteil wäre.
Folgende Sätzen dürfen auch weg. Die Stärke und Geschwindigkeit entsprechen einfach dem Anwender und der Widerstand ist der normale einer Waffe und muss somit nicht erwähnt werden.
'Die Lanze ist so kraftvoll, dass sie problemlos selbst Gesteinsgemäuer mit einem Hieb durchbrechen kann. Die Stärke und der Widerstand dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.'

Petrification Hydra
Passt so.

Bones Mantis
Der Satz hier darf raus, der Grund wurde oben bereits erwähnt. 'Die Stärke und der Widerstand dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10.'

Bones Jungle
Ändere die Art bitte auf Fernkampf, immerhin ist das Ziel klar, damit Schaden zu verursachen.

Cursed Bones: The Skull Reaper
Passt mir.


sphnix-sigi
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Nero
Forsaken Soul
Nero
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptyFr 11 März 2022 - 23:11

So, @Sphinx, Rätselmeisterin, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe dir alles umgesetzt. Jetzt bist du wieder dran. :3


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Sphinx
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Sphinx
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptySa 12 März 2022 - 13:21

Eine weitere Runde Rätselraten für dich, lieber Taktiker. ^^

Bones Misery
Passt.

Bones Stilt
Passt.

Bones Tang
Passt.

Ossified Barbed-Wire
Passt.

Bones Dust
Passt.

Ossification Lance
Diesen Satz zu entfernen ist dir wohl noch untergegangen: 'Die Lanze ist so kraftvoll, dass sie problemlos selbst Gesteinsgemäuer mit einem Hieb durchbrechen kann.'

Bones Mantis
Der Satz hier darf auch noch immer raus: 'Die Stärke und der Widerstand dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10.'

Bones Jungle
Bitte nimm den Satz hier noch weg oder forme ihn etwas um, damit das mit dem Tod nicht ganz so direkt im Vordergrund steht: 'Kommt man nicht schnell genug von der Wirkung des Zaubers weg, ist dies absolut mortal.'


sphnix-sigi
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Nero
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptySa 12 März 2022 - 13:25

Wohl die letzte Runde, meine liebe Rätselgeberin? :3

Alles erledigt. :3


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Sphinx
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Sphinx
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptySa 12 März 2022 - 14:29

Dem scheint so, denn damit bekommst du dein erstes

angenommen

@Untiefe @Medusa @Eisengrind lesen noch drüber


sphnix-sigi
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptyDo 17 März 2022 - 10:24

Ich mag allzu trockene Knochen nicht allzu sehr. Es ist schöner, wenn ein saftiges Stück Fleisch daran ist. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Knochen sich in einem kleinen Menschlein verstecken... Wollen wir?

Bones Misery
Wo genau steht der Knochen heraus? Aus der Handfläche?

Bones Stilt
Passt mir.

Bones Tang
Urgh xD Passt.

Bones Boomerang
Soll mir so passen.

Ossified Barbed-Wire
Bitte nimm die Beherrschung hier raus. Der Zauber selbst erschafft ein statisches Objekt, er kann nicht über die Beherrschung zu einem Projektil werden, das wäre wenn dann ein eigener Zauber.
Dafür sollte es aber okay sein, wenn du hier nicht auf Kosten pro Minute, sondern einmalige Kosten mit fester Wirkdauer gehst :3

Thorax Bastille
Die Beschreibung ist hier etwas unklar. Du schreibst, dass sich die Knochenstruktur um das "gesamte Wirkungsgebiet" legen, also... erschaffst du einen Käfig, der die gesamte Reichweite des Zaubers abdeckt? Wenn ja, wäre a) der Anwender als Zentrum der Reichweite selbst auch in diesem Käfig (was grundsätzlich okay ist, aber im Text stehen sollte) und b) würdest du damit mehrere Gegner betreffen, der Zauber müsste also hoch auf Klasse IV.
Wenn das nicht der Gedanke ist, passe den Zauber bitte so an, dass sich die Knochen explizit um eine Person bilden.

Bones Dust
Nur um sicher zu gehen, dass ich das auch richtig lese: Du kontrollierst hier eine gesammelte Wolke an Knochenstaub, nicht einzelne Partikel, die individuell Durchschlagskraft haben, richtig? Wenn ja, passt der Zauber.

Ossification Lance
Hallo, Kimimaro Very Happy Der Zauber ist sehr schön so. Hat es einen Grund, dass Bones Wire hier vorausgesetzt sein soll? Die Voraussetzung kann denke ich raus.

Petrification Hydra
Der Zauber ist sehr schön und passt größtenteils ^^ Bitte füg noch Stärke und Schnelligkeit der Hydra ein. Schreib außerdem bitte rein, dass sie mit einem Kopf startet, aktuell ist ihre Start-Kopfzahl nicht enthalten ^^

Bones Mantis
Oh, das ist sehr cool! Hab ich auch nichts auszusetzen. Passt!

Bones Jungle
Grundsätzlich passt der Zauber so, aber was passiert mit den Knochenbäumen nach dem Zauber?

Cursed Bones: The Skull Reaper
Passt.
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Nero
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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptyDo 17 März 2022 - 18:48

So, @Untiefe, Beherrscher der Knochenfische, es müsste alles angepasst sein. :3

Bones Misery kannst du dir im Übrigen wie die versteckte Klinge aus Assassins Creed vorstellen. :3
Und bei Bones Dust hast du mit deiner Annahme recht. ^^


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BeitragThema: Re: Bones Magic: Neue Zauber
Bones Magic: Neue Zauber EmptySo 20 März 2022 - 10:28

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