Klasse IBones MiseryTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe seines Manaeinsatzes lässt der Anwender seinen Unterarmknochen zehn Zentimeter hervorspringen und erschafft sich so eine robuste versteckte Knochenklinge an seinem Unterarm. Das nach Außen sehende Knochenende ist so scharf wie ein Rasiermesser. Auf beide Arme angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.
Bones StiltTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, die Knochen in seinen Füßen so zu verlängern, dass sie aus den Fußsohlen hervorsprießen. Dadurch wird es dem Anwender möglich, sich zwanzig Zentimeter über den Boden zu begeben und auf Stelzen zu laufen, um beispielsweise schwierige Begebenheiten leichter zu passieren. Dieser Zauber eignet sich aber auch, um beispielsweise einen Baum oder ähnliches zu erklimmen.
Bones TangTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängert der Anwender mit Hilfe seiner eigenen Knochenstruktur seine Handknochen um einen Meter, dass er sein Handskelett nach außen drücken kann. Dadurch kann er sein Handskelett als Verlängerung seiner Greifwerkzeuge verwenden und im Umkreis der maximalen Reichweite des Zaubers Gegenstände greifen, sie festhalten und zu sich ziehen. Da die Knochen weiter mit dem Anwender verbunden bleiben, haben sie auch Zugriff auf die Muskeln und lassen sich problemlos bewegen. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppeltes Mana.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Verlängerung der Handknochen erweitert sich auf zwei Meiter.
Klasse IIBones BoomerangTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verknöchert der Anwender seine Kniescheiben und nutzt diese als Boomerang. Er feuert diese wie ein Katapult durch sein Bein ab und bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit welcher der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, auf den Feind zu. Der Boomerang kehrt nach einem Angriff zum Anwender zurück und verwandelt sich dann in Knochenstaub.
Ossified Barbed-WireTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Reichweitengebiet leicht oberhalb des Erdbodens eine langgezogene, vier Meter lange und knöchernde Struktur, welche sich zu einem Stacheldraht zusammen setzt, für fünf Minuten aktiv ist und für eine effektive Verletzungsgefahr sorgt. Nach Ablauf der Zeitspanne zerfällt der Stacheldrraht zu Knochenstaub.
Klasse IIIThorax BastilleTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender sein Mana freigesetzt hat, erscheinen nach 5 Sekunden Wirkzeit aus dem Erdboden knöchernde Strukturen, welche sich wie ein Gefängnis einen Feind legen und die Form eines Brustkorbes annehmen. Ein Gegner, welcher sich innerhalb dieser Zauberreichweite befindet, wird durch diesen Zauber in einem knöchernden Brustkorb eingesperrt. Um sich aus dem Gefängnis zu befreien, wird eine Stärke Level 7 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt.
Bones DustTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana feinste Knochenpartikel, welche sich in Staub umwandeln. Diese Masse an Knochenstaub kann er nun einsetzen, um den Feind anzugreifen. Durch die Staubdichte und der Verknöcherung in ihrer Struktur durchbrechen die Staubpartikel bei Kontakt selbst Gesteinsbauten. Treffen die Staubpartikel auf einen biologischen Widerstand, können hier starke Verletzungen durch eine dumpfe Schlagwirkung erzeugt werden. Die Stärke und Schnelligkeit der Staubpartikel entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Ossification LanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkt es etwas wie eine Mutation. Der Anwender manipuliert seine gesamte Knochenstruktur des Armes und verwandelt diesen in eine zwei Meter lange, dick gepanzerte und sehr scharfe Lanze. Diese Lanze wiegt für ihn selbst fast kein Gewicht, da sein Körper dies abfängt. Es wäre von Vorteil für den Anwender, ein Wissen im Umgang mit Stangenwaffen: Speeren zu besitzen.
Klasse IVPetrification HydraTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute (+60 pro zwei zusätzliche Köpfe)
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Widerstand Level 7, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem relativ schwierigen Zauber setzt der Anwender sehr viel Mana frei und erschafft dadurch fossilisierte Knochen, welche sich zu einer sieben Meter hohen und acht Meter langen Hydra zusammensetzen. Diese aus Knochen bestehende Hydra kann sich in einem Umkreis von dreißig Metern vom Anwender frei bewegen und den Feind nach belieben angreifen. Ihre Spezialfähigkeit liegt darin, sich nach Belieben zwei zusätzliche Köpfe aus dem Körper nachwachsen zu lassen. Was die Hydra mit ihrem massivem Körper, ihren Körpfen oder ihren Zähnen erwischt, wird zumeist verheerend verletzt. Die Stärke und Schnelligkeit der Hydra entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10. Die Hydra beginnt bei Erschaffung mit einem Kopf.
Bones MantisTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Widerstand Level 8, Manaregeneration Level 6,
Ossification LanceBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine verbesserte Version der Ossification Lance. Der Anwender setzt sein Mana um beide Arme frei und verändert die knöchernde Struktur derer, womit er die Form seiner Arme verändert und sie in drei Meter lange, knöchernde und rasiermesserscharfe Fangarme, die einer Gottesanbeterin gleichen, verwandelt. Die Fangarme haben eine hohe Durchschlagskraft und können selbst massiven Widerstand mit einem Schlag durchbrechen. Da sie in ihrer Form ähnlich einer Gottesanbeterin sind, eignen sie sich auch dafür, wie eine Sichel verwendet zu werden. Wird man von ihnen direkt getroffen, sind durch die Stabilität und die Schärfe durchaus schwere Verletzungen nicht auszuschließen.
Klasse VBones JungleTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Widerstand Level 9
BESCHREIBUNG: Hierbei entstehen aus dem Boden im Wirkungsradius des Zaubers unzählige Knochenstrukturen, die sich zu einem gewaltigen Urwald zusammensetzen. Da die Knochen zehn Meter in die Höhe sprießen und in ihrem Weg nach oben alles aufspießen und zerstören, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann, ist dieser Zauber in seiner Ausführung auch äußerst gefährlich. Einzig einem Bones-Magic Anwender schadet dieser Zauber nicht, da er die Knochen willentlich um sich selbst lenken kann und somit jeder Gefahr entgehen kann. Der Knochenwald zerfällt zu Knochenstaub, wenn dieser Zauber beendet wird.
Cursed Bones: The Skull ReaperTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 70 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Widerstand Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich der Legende nach um einen verfluchten Zauber. Der Anwender setzt sehr viel Mana frei und erschafft dadurch fossilisierte Knochen, welche sich zu einem gewaltigen, zwanzig Meter hohen und dreißig Meter langem Tausenfüßler zusammensetzen, welcher zwei fünf Meter lange Sichelklauen als Arme besitzt. Dieser Tausendfüßler kann sich völlig unabhängig vom Anwender frei bewegen und den Feind effektiv frei angreifen. Alles, was er mit seinen Sichelklauen trifft, wird quasi sofort zerteilt. Es ist ein absolut unbarmherziger Zauber, welcher deswegen als verflucht gilt, weil der Tausenfüßler erst dann zufrieden ist, wenn er alle Feinde vernichtet hat. Sobald der Tausendfüßler einmal auf dem Feld ist, kann der Anwender in nicht mehr aktiv kontrollieren.