Mystische TiermenschenEine abgewandelte Form der Tiermenschen sind die mystischen Tiermenschen, statt Eigenschaften von nicht magischen Wesen in sich zu vereinen, haben die mystischen Tiermenschen Merkmale von magisch begabten Tierwesen, die oftmals nur selten zu finden und häufiger Teil von Fabeln, Sagen oder Mythen sind.
Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung
Mali: Kein mystischer Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Mystical Beast Soul zu erlernen.
Diese Übergruppe hat keine ausgeglichenen Boni und Mali. Die Differenz von -0,5 zugunsten der Mali wird in den einzelnen Untergruppen ausgeglichen.
Varianten
KitsuneTiermenschen die Merkmale der Kitsune haben bilden oftmals mehrere Schweife aus, oftmals steigt die Anzahl mit dem Alter noch weiter, oder besitzen Fuchsohren oder ähnliche fuchsartige Merkmale. Aufgrund ihrer Verwandtschaft zu den mit Kitsune, die als Sammler von Seelen bezeichnet werden, sind Tiermenschen dieser Gruppe äußerst sensibel, was Geister angeht.
Kitsune sind nah verwandt mit Vulpinen, sodass Animal Voice ebenfalls bei Füchsen angewendet werden kann.
Voraussetzungen: ---
Boni: Seelensinn: Kitsune sind in der Lage die Geister Verstorbener zu spüren, an Orten wo frisch jemand gestorben ist oder eine große Schlacht getobt hat, wird der Kitsune eine Art Schauer spüren.
Das Erlernen von Zaubern der Geisterrufung ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.
1x Volkszauber
Mali: Extreme Geruchsempfindlichkeit, diese übersteigt sogar jene der Dragonslayer
Unfähigkeit Lichtmagie
Zugehörige: ---
Fox FireTYP: Volksmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute + 25 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Kitsune erschafft aus der seelischen Energie um sich herum ein violett leuchtendes Irrlicht, dass ihn relativ nah verfolgt und zum Erhellen dunkler Orte genutzt werden kann. Das Fuchsfeuer kann zudem vom Anwender in bis zu drei kleinere Feuerbälle geteilt werden und auf Gegner abgeschossen werden können. Die Feuerbälle fliegen in gerader Linie mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen.
-0,5 unausgeglichene Übergruppe
+0,5 Volkszauber
+0,5 verbesserter Sinn (Seelensinn)
+1 Lernbonus Geisterrufung
- 0,5 Sinnesschwäche
-1 unfähigkeit Lichtmagie