Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 The Abyss stares back: Schattengolemkin!

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas

Lucas
Anmeldedatum : 22.09.22
Anzahl der Beiträge : 41

The Abyss stares back: Schattengolemkin! Empty
BeitragThema: The Abyss stares back: Schattengolemkin!
The Abyss stares back: Schattengolemkin! EmptySa 5 Aug 2023 - 4:41

Schattengolemkin
Eine ausgesprochen seltene Form von Golems sind jene, deren humanoide Gestalt aus purer Finsternis gemacht worden ist. Schattengolemkin erinnern oft in ihrer Form an eine Wolke aus tiefschwarzem Rauch, die in eine menschliche Form gezwungen wurde, aber an den Rändern noch etwas wabert. Da mit reiner Dunkelheit nur schwer eine ordentlich detaillierte Form kreiert werden kann besitzen die wenigstens dieser Golemkin mehr als nur das rudimentärste menschliche Aussehen: Die meisten haben so zum Beispiel ein komplett merkmalloses Gesicht, abgesehen zweier großer, leuchtender Punkte, die die Augen bilden. Trotz ihres Materials heben sich Schattengolemkin allerdings von gewöhnlicher Finsternis ab und besitzen eine Art unscharfen weißen Umriss, den man nur in der Dunkelheit wahrnimmt.
Schattengolems werden hauptsächlich zu düsteren Zwecken erschaffen, sei es als Spion, Mörder oder auch Wächter antiker Grabstätten; dementsprechend sind Schattengolemkins selbst im Vergleich zu anderen Golemkin äußert zweckfokussiert und neigen zu einer gewissen Amoralität in ihrem Handeln.

Voraussetzungen: Mindestens Potenzialstufe 2 auf Geschicklichkeit bei Charaktererstellung
Boni: Finsterniszauber kosten 10 % weniger Mana; Lautlose Fortbewegung
Mali: Lichtmagie verursacht Schaden, der um einen Stärkelevel erhöht ist; In langanhaltendem Sonnenlicht sinken alle Attribute des Charakters um einen Punkt, können aber 1 nicht unterschreiten.
Zugehörige: ---


____________________

So, wurde Zeit, dass ich mal wieder was in die Tasten haue! Hoffentlich habe ich mich bei den Boni/Mali nicht verrechnet (Habe "Lautlose Fortbewegung" mal mit 0.5 datiert; dadurch sollte die 0.5 Ungleichheit der Base-Golemkin ausgeglichen sein insgesamt.)

Hoffe die düsteren Genossen finden Anklang^^


The Abyss stares back: Schattengolemkin! Sig1210
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

The Abyss stares back: Schattengolemkin! Empty
BeitragThema: Re: The Abyss stares back: Schattengolemkin!
The Abyss stares back: Schattengolemkin! EmptySo 19 Nov 2023 - 15:11

Das Thema hat lang genug gewartet, packen wir es an!

Ich persönlich würde die "lautlose Bewegung" höher ansetzen, würde da aber erstmal mein okay für geben und abwarten, was die ZB dazu zu sagen hat.

Deshalb hier schonmal das
Für dich.

Damit darf die ZB ran! @Moderator
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7691

The Abyss stares back: Schattengolemkin! Empty
BeitragThema: Re: The Abyss stares back: Schattengolemkin!
The Abyss stares back: Schattengolemkin! EmptyDi 21 Nov 2023 - 14:59

The Abyss stares back: Schattengolemkin! Angeno11

Und ich würde die lautlose Bewegung als 0,5er Stärke werten, ist ein boost mit Konditionen, für das aktuelle System.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
The Abyss stares back: Schattengolemkin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abyss Break!
» Finsternismagie Klasse V: Abyss Duo
» Unter dem Palast - Abyss Palace
» Guess who is back?
» Komm back wie ein Bumerang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: