Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Time for revenge

Nach unten 
AutorNachricht
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 19

Time for revenge Empty
BeitragThema: Time for revenge
Time for revenge EmptyFr 8 Sep 2023 - 11:53



Der Suchende



Name: (Christoff Necrologia) Asher Alive / XXX
Gilde: Satyrs Cornucopia
Alter: 18 Jahre
Aktivität: Im Normalfall mindestens alle ein bis zwei Wochen.

Geschichte: Chris, wie er eigentlich heißt, ist aus Royal Crusade geflohen und lebt seitdem mit einem neuen Namen und Aussehen in Satyrs Cornucopia, während man ihn in RC für tot hält. Allerdings jagen ihn noch immer Alpträume davon und langsam treibt es ihn an den Punkt, an dem er nicht mehr wie sonst vor den davonlaufen kann, wovor er Angst hat. Royal Crusade hat ihm seine Persönlichkeit und seinen Namen gestohlen, ihn von alten Freunden und seiner Familie abgeschnitten und obwohl er nicht allen in der Gilde schlechtes wünscht, trägt er den Wunsch danach, dass die Gilde endlich bezahlt, in sich herum.



Der Gesuchte



Name: frei
Gilde: frei (RC optimal nicht)
Alter: 18 Jahre
Aktivität: Im Normalfall min. alle 2-3 Wochen ein Post
Avatar: frei

Zukunft: Für diesen Charakter sind sowohl neue, als auch bereits bestehende vollkommend in Ordnung. Alles um ihn herum ist ganz euch überlassen und auch, ob Chris/Asher davon je viel erfahren wird. Das einzige, was wichtig ist, ist ein Groll gegen Royal Crusade. Theoretisch würde auch ein RCler funktionieren, allerdings müsste man dann schauen, wie man das gut angeht. Aber wenn ihr mit einem darauf Lust habt, gerne. ^^
Ich würde besagten Charakter und Asher gerne aufeinandertreffen lassen. Ob bei einer Quest, wo es um einen Sache geht, der von der Gilde verursacht wurde oder anderes, kann man sich dann absprechen. Am Ende des Tages müsste dieser Charakter mutiger als Asher sein und diesen ein bisschen mitdrängen, nicht davonzulaufen, sondern sich der Situation bzw. Royal Crusade zu stellen.
Wie genau sie es angehen und was sie tun, würde ich gerne mit dem Spieler dann besprechen, je nachdem wofür der Charakter auch bereit ist. Chris wäre auf jeden Fall dabei, sich in die Gilde zu schleichen und Informationen zu sammeln, indem er seine Gestaltwandelfähigkeit nützt, aber das würde man dann ja sehen.

In dem Sinne, wenn Interesse besteht gerne über Discord, hier drunter oder an @Sphinx per PN melden, würde mich freuen. ^^






Time for revenge Ashsig11
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Time for revenge Empty
BeitragThema: Re: Time for revenge
Time for revenge EmptyDi 13 Feb 2024 - 12:14

Ich habe das Gesuch bei Erstellung des Charakters mit berücksichtigt.


"reden"/*denken*/~Magie~
Time for revenge Ayasig10
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4490
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Time for revenge Empty
BeitragThema: Re: Time for revenge
Time for revenge EmptyDi 20 Feb 2024 - 21:44

Ich hätte wohl auch Interesse an diesem Gesuch!


"Sprechen" ~ "Denken"

Time for revenge Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
 
Time for revenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time to turn back time
» Arc of Time V
» It's all about time!
» Arc of Time
» It's time …

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche-
Gehe zu: