Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Forenjubiläum 2024

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7666

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyFr 15 Dez 2023 - 19:45

das Eingangsposting lautete :


Forenjubiläum 2024

Meldet euch in diesem Thema an, um an der Lotterie für den 4. Forengeburtstag seit Neustart des RPGs teilzunehmen.

Regeln

Jeder Spieler mit aktiven Charakteren kann sich hier anmelden. Selbst wenn euer Charakter neu ist, könnt ihr teilnehmen, mindestens ein Ingamepost muss aber verfasst worden sein, um euch anzumelden.
Wichtig zu beachten ist, dass ihr euch für jeden Account, der teilnehmen soll, separat in diesem Thema meldet, es zählt immer nur der Account, der die Teilnahmenachricht gepostet hat.
Um teilzunehmen postet einfach in diesem Thema eine besondere Rollenspielerinnerung, die ihr in diesem Jahr, seit unserem letzten Jubiläum erlebt habt. Sei es ein tolles Play mit einem anderen User oder eine wirklich erinnerungswürdige Geschichte, die passiert ist.

Ablauf

Meldet euch bis spätestens Mitternacht am 19.01.2024, um eure Teilnahme zu bestätigen.

Am 20.01.2024 wird eine Liste aller Teilnehmer zusammen gestellt, diese wird auch in dem Thema, wo die Würfel gerollt werden, veröffentlicht werden. Die Sortierung entspricht der unserer Jewelliste nach Gilden und dann alphabetisch. Accounts ohne Färbung werden nach den Gildenlosen Accounts geführt.

Kurz vor 18 Uhr wird Medusa im Discord Voicechat sein, falls ihr dazu kommen wollt, um zu quatschen und Spaß daran zu haben, wer Glück oder Pech hatte.

Ab 18 Uhr werden die Würfel gerollt, immer ein Beitrag pro Account, damit immer eindeutig ist, wer was bekommt. Außerdem steigert dies ein wenig die Spannung, wenn man nicht gerade einen Charakter mit A in Fairy Tail hat und als erstes dran war.

Nachdem alle Würfel gerollt worden sind, wird Medusa die Eintragung der Belohnungen durchführen, bitte seht davon ab, zwischendurch nachzufragen, wann es auf eurem Konto ist, da es voraussichtlich eine größere Menge an Würfeln sein werden und diese alle ordentlich eingetragen werden sollen, damit nichts untergeht.

Nach den Würfeln erhält jeder Teilnehmer zudem ein kleines Extra von 100 Jewel direkt auf das Konto der teilnehmenden Charaktere!


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1967
Alter : 30

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyDo 21 Dez 2023 - 21:10

Bei Lian habe ich jetzt ein bisschen hin und her überlegt, weil es mehrere riiiichtig schöne Szenen im letzten Jahr gab. Einige laufen auch noch, weshalb ich mich mal auf die in 2023 abgeschlossenen Szenen konzentriere… jaaa, ich glaube, dann wird es die A-Rang-Quest mit @Arkos im hohen Norden von Fiore. Die Quest von den beiden war einfach die perfekte Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Es gab vollkommen unvorhergesehene Wendungen und gleichzeitig hat das Play enormen Einfluss auf zukünftige Ereignisse genommen (nicht zuletzt war diese Quest die Grundlage für Lians Beförderung zum S-Rang-Magier und all den Problemen, die damit für ihn einhergehen Very Happy). Die Szene ging von Anfang bis Ende richtig flüssig von der Hand, wodurch die Posts echt schnell zusammenkamen. Doch, ich würde sagen, das qualifiziert sich eindeutig als besonderer Rollenspielmoment 2023. Vielen Dank für das tolle Play und auch alle weiteren Szenen, die wir schon zusammen geschrieben haben. Du weißt ja, dass ich von dir und deinem Schreibstil nie genug bekommen kann und freue mich daher sehr darauf, was wir in Zukunft noch so alles gemeinsam schreiben werden <3


Sprechen | Denken | Magie
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme

Arkos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aeryn
Blue Warrioress
Aeryn
Anmeldedatum : 14.07.23
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 11:46

Auch Aeryn hat noch nicht so viel erlebt, doch auch für sie gibt es ein bisschen was zu berichten!

Angefangen bei @Hyun, der ihr anfangs gehörig auf die Nerven ging. Der obercoole Pan hat in Aeryn ein wenig den Öko-Pädagogen-Papst geweckt, schließlich arbeiten sie gegenwärtig mit kleinen Waisenkindern und haben da eine gewisse Vorbildsrolle zu erfüllen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Hyun aber durchaus gezeigt, dass er Herz und sich für seinen verkorksten Waisenklon mächtig ins Zeug gelegt hat. Das hat den Zirkusjungen deutlich sympathischer gemacht, auch wenn sich die Beiden noch immer nicht so gut riechen können. Es ist eine tolle und lustige Dynamik, ein immerwährender Kampf für die Überlegenheit und bereitet mir als Spieler große Freude. Danke dafür! Und natürlich ist Wiederholung gewünscht :>

Weiter geht es mit @Una, die bisher nur zwei Worte mit Aeryn gewechselt hat. Ihr Aufeinandertreffen ist hinsichtlich der Kommunikation sehr einseitig und das überfordert die Mahaf sichtlich, denn Una vermittelt ihr ein wenig das Gefühl, dass all ihre Worte völlig umsonst sind. Aber das macht die Situation so unfassbar lustig, denn soziale Schwierigkeiten zu bespielen ist immer eine gelungene Abwechslung zu üblichen Konfrontationen. Ich bin sehr gespannt, wohin diese sonderliche Kommunikation noch führt und allen voran wie gut sich die beiden Mädels schlussendlich noch verstehen. Für die Quest ist jedenfalls viel Chaos und Verwirrung vorprogrammiert und darauf freue ich mich!

Last but not least, der gute @Darion! Ein abgrundtief hochnäsiger und von sich selbst eingenommener Ritter, mit dem sich Aeryn von Beginn an die Köpfe eingeschlagen hat. Anfangs standen die Sterne wirklich nicht günstig und jede Gelegenheit wurde genutzt, um einander irgendeine Spitze auszuteilen. Nichtsdestotrotz hat sich ein kleiner Anflug von Sympathie entwickelt, als es schlussendlich darum ging, das gesuchte Objekt sicherzustellen. Die Gefahr durch den Vulcan hat einander außerdem gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und ich kann mir gut vorstellen, dass es die Beiden durchaus näher in den Bereich eines möglichen Acknowledgements bringt. Jedenfalls hat Darion ihren unbewussten Faible für unsympathische Bad Guys erweckt, was die Mahaf zukünftig sicher in eine Vielzahl eher unangenehmere Situationen bringen wird. Eine sehr coole Szene, die mir viel Freude bereitet, Danke dafür!


"Sprechen" ~ "Denken"

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Sigaerynesiyn

Theme - Fight Theme

Mary mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 380

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 18:41

Amelia hat ein ruhiges Jahr gehabt und relativ wenige Plays, aber das ändert nichts daran, dass es doch ein wenig gibt, an das ich mich doch gerne erinnere. Allem voran würde ich den beginn von ihrem Plot als Zeichen sehen, dass es voran geht. Derzeit ist es eine Szene mit @Mareo in der sie gemeinsam versuchen einen Code zu knacken und nach der hoffentlich der restliche Plot für mehr User geöffnet werden kann.

Ich hoffe vor allem, dass ich mit Amelia wieder mehr schaffe und sie aktiver am Forenleben teilnehmen kann.


Reden ~ Denken ~ Magie
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Sigzu7

Exia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 20:04

Kendra ist mein neuester Charakter, entsprechend kann sie noch gar nicht so viel erlebt haben. Ich freue mich aber sehr darauf zu sehen, wie die Szenen mit @Claudia und @Mariella zu bespielen und mit Kendra als Protagonistin den anderen gehörig auf dne Keks zu gehen, weil sie alles besser weiß und alles besser kann (she doesn’t). Ich habe jetzt schon Spaß am Stil ihrer Posts, deswegen hoffe ich, dass es mit ihr nächstes Jahr so richtig los geht.


R E D E N ~ D E N K E N

Mary mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mel

Mel
Anmeldedatum : 13.10.22
Anzahl der Beiträge : 62

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 20:04

Mel lernt noch ihren Platz in der Welt kennen, so wirklich viel hat sie noch nicht erreicht und gleichzeitig fühlt sie sich schon älter an, als sie ist. Vor allem die Szene mit @Pan (nun @Yoshio) macht eine Menge Spaß und die Dynamik, dass die Charaktere gegeneinander statt miteinander arbeiten, ist wirklich spannend.

Für das nächste Jahr hoffe ich aber darauf, dass Mel ein wenig mehr Richtung bekommt, denn ihr Ziel und ihr gesamter Charakter waren noch relativ flexibel und ohne feste Richtung. Midas Hands sollte das aber ändern, denn surprise sie ist dieses Jahr der Gilde beigetreten.


R E D E N ~ D E N K E N
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 175

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 20:04

Callum ist aktuell mein Lieblingscharakter und mit ihm passiert auch am meisten, ich bin mir nicht einmal sicher, welches Play ich hervorheben möchte, weil sie alle tierisch Spaß machen. Callums Mischung aus Inkompetenz und Adorableness sind einfach im Kontakt mit anderen Charakteren immer sehr angenehm zu spielen.

Ich denke eines meiner Lieblingsplays dieses Jahr hatte ich mit @Mary, die während einem großen teil der Quest Callums Art und Weise Dinge anzugehen viel zu ernst genommen hat, weil er der erfahrenere Magier der beiden war. Dass die Quest Erfolg hatte war aber sicherlich nicht dem Kater zu verdanken, der nur seinen kindlichen Wünschen nachgegangen ist.

Ein weiteres Play, das mir sehr am Herzen liegt ist die Quest mit @Ravinuthala beide Charaktere sind nicht so deutlich ihren Aufgaben bewusst und die Hijinks, die durch die fehlende Führung entstehen sind sehr angenehm zu bespielen.


R E D E N ~ D E N K E N
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Fo4lwlso

Mary mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ronya
Seeking Answers
Ronya
Anmeldedatum : 04.08.20
Anzahl der Beiträge : 530

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 22:35

Puhhh...


Bei Ronya ist dieses Jahr einiges passiert. Sie ist charakterlich an einigen Stellen gewachsen und hat an anderen auch Rückschläge erleiden müssen, nichtsdestotrotz hat sie viele coole Leute kennenlernen und ihre Verbindung mit denjenigen auch vertiefen können.

Zum einen wäre da @Ronja , ihre Namensvetterin, mit der sie wirklich gerne Zeit verbringt, auch wenn die beiden sich momentan nicht so oft sehen. Kennengelernt haben sie sich eigentlich schon letztes Jahr, doch da die Plays mit ihr auch in diesem Jahr nicht abwesend waren, verdient sie allemal eine Erwähnung! Die Empathin ist für Ronya eine sehr wichtige Person geworden und sie genießt jede Sekunde mit ihr :3 (Auch wenn sie manchmal echt lebensmüde ist, aber hey. Sich direkt vor das Maul eines Dämonen stellen und mit ihm reden wollen kann nicht jeder!). Ich bin gespannt, wie es bei den beiden im nächsten Jahr so eskaliert, denn anscheinend haben wir die Tendenzen, Quests der Ronj/yas etwas ausarten zu lassen.


Dann natürlich @Zahar, die nun seit einiger Zeit bei Ronya wohnt. Mit jemandem wie dem Echsenmädchen hat man auf jeden Fall nochmal einiges mehr zu putzen als sonst, aber das nimmt sie gerne auf sich, wenn sie ihrer neuen Freundin ein warmes und gemütliches Zuhause bieten kann. Außerdem muss man so nie wieder verdorbene Lebensmittel in den Müll werfen! Aber abgesehen davon finde ich die Dynamik der beiden echt cool und irgendwie sind sie zueinander jeweils sowohl große als auch kleine Schwester. Ich freu mich auf weitere Plays im nächsten Jahr (und irgendwann schreib ich diesen verdammten Plot, ey xD)


@Charon muss natürlich auch erwähnt werden, immerhin hat er sich über das letzte Jahr hin zu einem von Ronyas besten Freunden entwickelt xD Auch wenn er ein paar komische Eigenheiten hat, mit der sie nicht ganz konform geht, schätzt sie ihn doch sehr. Und würde sie ihm nicht blind vertrauen, wäre die Reise nach Enca vermutlich nicht ganz so gut verlaufen. Die beiden haben mittlerweile einiges zusammen erlebt und das hört natürlich nicht auf! Immerhin muss sie ihm ja bald zeigen, wie man richtig jagt Razz Ich mag die beiden einfach zusammen. Sie haben abseits ihrer magischen Fähigkeiten sehr unterschiedliche Schwerpunkte und treiben sich gerne gegenseitig an. Und irgendwann reiht Ronya sich noch neben ihm bei den +500 RPlern an!


Neben diesen drei Hauptübeltätern hatte sie natürlich noch ein paar andere, einzelne Begegnungen mit anderen Magierin wie z.B. ihre Quest mit Gildenkollegin @Jae in einem Wald, in dem sie ihren geliebten Hörsinn vorübergehend verlor. Oder ihre momentanen Eskapaden mit @Cassius , wo sie gemeinsam von einem S-Rang Magier verprügelt werden. Schöne Zeiten, oder?
War auf jeden Fall ein vollgepacktes Jahr und ich freue mich aufs Nächste xD



Steckbrief/Sprechen/Denken
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Bg6jQna

Untiefe, Sphinx und Exia mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 313

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySa 23 Dez 2023 - 22:54

Ich hab irgendwie nicht realisiert, wie viel Lacy dieses Jahr eigentlich begonnen und wie viele Leute sie getroffen hat xD


Okay, let's address the elephant in the room...oder die Spiegelmagierin? @Eohl war und ist weiterhin eine...Erfahrung für Lacrita. Je mehr Zeit sie mit ihr verbringt, desto klarer wird ihr, wie unglaublich stark sie diese Person nicht ausstehen kann xD Es gibt vermutlich keine Person, die sie so schnell auf 180 bringen kann wie Eohl (nein, nicht mal Ravis) und wenn sie könnte, wäre diese Frau schon ein Haufen Asche. Aber genau deswegen finde ich die Plays mit ihr ganz cool und das kann man gerne so beibehalten! Ob es nun einen Vampir schmelzen oder ein paar Möchtegern Power Rangers in den Arsch treten beinhaltet, come at me! (Ach und @Thana war auch dabei Razz Da können wir auch gerne mal irgendwann schauen, ob sich ein Play zu zweit ergibt ^^)

Ach wo wir schon @Ravis erwähnt haben... die beiden sind irgendwie wie Hund und Katze, dabei ist Lacy gar keine Feline. Aber was soll sie auch machen, wenn Ravis ihr mal wieder irgendwelche dubiosen Dinge zeigen will? Ist ja eindeutig seine Schuld! Naja, momentan müssen sie ja gezwungenermaßen zusammenarbeiten, also mal sehen wie sehr sie sich noch gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Dafür ist die Quest mit @Lian momentan wie reine Entspannung für Lacy. Sie hat eine recht simple Aufgabe, eine schöne Begleitung und muss gar nichts dafür zahlen! Das schreit doch nur nach Spaß Razz

Ansonsten gab es echt eine meeenge Leute, die sie kennengelernt hat xD Von Rune Knights wie @Talon und @Alita bis hin zu einer echt entspannten Clubbegleitung in Form der kompakten Impdame @Erin Razz
Es wäre echt zu viel, alle hier einzeln zu erwähnen, aber ich mag jedes einzelne Play, was ich hatte und momentan habe. Und es werden vermutlich nicht weniger xD


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 PbD88kZ

Lian und Rin mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ravis
Good Boy
Ravis
Anmeldedatum : 10.09.22
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 24
Ort : Aloe

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySo 24 Dez 2023 - 13:56

Für Rav war es ein recht gemütliches Jahr, doch einige Kontakte knüpfen konnte er trotzdem - manche schöner ... manche weniger.
Einmal wäre da natürlich Jae, deren Gesicht er zwar noch immer nicht kennt, für die er aber inzwischen trotzdem die Hand ins Feuer legen würde. Obwohl ihre Persönlichkeiten und Interessen sich gar nicht so sehr gleichen, sind sie trotzdem irgendwie auf einer Wellenlänge! Ob es nun als Kellner-Aushilfe oder Banditenschreck ist, auf sie ist absolut verlass, da ist er sich sicher!
Deutlich weniger Verlass ist in seinen Augen auf Lacrita. Bereits ihre erste, gemeinsame Quest verlief holprig, obwohl er sich doch so viel Mühe gab und sie sogar vor einem alptraumverursachenden Monster schützte. Einfach undankbar diese Frau! Und dann versucht sie auch noch, ihn zu schmelzen, nachdem sie seinen Kommentar falsch verstanden hatte. Meine Güte. Ständige Zickereien sind bei ihr vorprogrammiert, doch so ganz kann er sie doch nicht abschreiben, denn so hässlich (sorry!) ihre Persönlichkeit auch ist, hübsch ist sie trotzdem. Und irgendwie machen die ganzen Wortgefechte ja doch irgendwie Spaß. Eine dumme Zicke ist und bleibt sie aber.
Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr für den Werwuffer bringen wird! :3




Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 222

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySo 24 Dez 2023 - 14:09

Man, für Lucien könnte ich hier wirklich jedes Play, das er bisher hatte, aufzählen, weil alle dermaßen Bock gemacht haben oder es immer noch tun. :3
Ob es nun der emotionale Terror ist, den Ken bei ihr verursacht oder die Fake-Beziehung, die sich gerade mit Claudia entwickelt - irgendwie sind mit ihm so viele orginelle Plays und Beziehungen entstanden, dass ich richtig gespannt bin, wie die sich im kommenden Jahr noch entwickeln.
Besonders schön finde ich aber unter Anderem die Beziehung, die er langsam zu Athena aufbaut. So sehr er sie am Anfang auch als dumme Rune Knight abgstempelt hat, mit der Zeit und mit jeder gemeinsamen Quest, die sie abschließen wird er immer wärmer mit ihr. Ihre planlose Art und ihr Engelsgelaber treiben ihn zwar gut und gerne zur Weißglut, aber sie hat ihr Herz absolut am richtigen Fleck, wirklich lange kann man da gar nicht genervt sein. Okay, manchmal hat sie es womöglich etwas zu sehr am rechten Fleck, aber das macht sie nicht weniger erträglich.
Uuuund natürlich ist da auch noch Nate, der die vertraute Welt des Ashworths schlagartig komplett auf den Kopf gestellt hat. So süß und liebenswert wie sein alter Sandkastenfreund ist nichts und niemand. Ob Gruselquest oder gemütlicher Abend zuhause, ihm ist es Schnuppe, was genau sie tun, hauptsache er hat seinen Kumpel wieder! Vieles hat sich geändert, aber mindestens genauso viele Dinge sind noch ganz genauso wie früher, als sie zusammen in den Kindegarten gegangen waren. Es ist einfach alles Flauschigkeit overload!
Lucien ist noch gar nicht so lange dabei, hat aber trotzdem schon eine Menge mitmachen müssen und erleben dürfen und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass es im neuen Jahr genauso toll weiterläuft <3



Mary und Nate mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji
Anmeldedatum : 09.06.23
Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 20
Ort : Maldina

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptySo 24 Dez 2023 - 14:21

Hach ja, Kenji. Obwohl der Flauschemann sich wirklich Mühe gibt, hat er bereits einige Rückschläge einstecken müssen, wie gut, dass er auch schöne Momente erleben darf, die das Ganze zumindest ein wenig ausgleichen.
Die Rede ist natürlich von Vahid, der wohl kaum unterschiedlicher zu Kenni sein könnte. Groß, stark, mutig, ja fast schon furchtlos und trotzdem so super lieb und süß (auch, wenn er das nicht hören will!). Der Flauschigkeit der Beiden ist wirklich keine Grenzen gesetzt und das finde ich super - auch, wenn Kenji sich ein bisschen sehr im Speedrun Modus in die Sache verrennt. Wird schon alles irgendwie gut gehen!
Auch Nico, die allererste Gildenbekanntschaft des Blondchens, hat ihm schon einige große Grinser auf's Gesicht gezaubert. Die ständige Quatscherei des Musikers ist irgendwie angenehm und man, ist der Typ positiv! So wäre er auch gerne. Blöd nur, dass Kennis Blutsauger-Dasein dazwischengrätschen musste. Die gemeinsame Zukunft der Beiden steht absolut in den Sternen und ich bin hart gespannt, wie die Sache ausgeht. Auch in Hinsicht auf Mary, die der ganzen Sache ja beiwohnen durfte und dem Ohara ordentlich die Leviten gelesen hat.
Erwähnen möchte ich auch noch fix Jae, Nova und Iron, die den Ollen dank ihrer direkten Persönlichkeiten nicht mit Samthandschuhen angepackt haben :3 fun!
Ich bin super gespannt, was das neue Jahr für Kenni bringt, schließlich steht er mit seiner frischen Gildenlosigkeit gerade vor einem gewaltigen Wendepunkt in seinem Leben und ich habe noch keine Idee, wo das ganze hinführen soll!




Mary und Nate mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 467

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMo 25 Dez 2023 - 18:01

Als ich Anfang des Jahres Mary erstellt habe, bin ich nach über zehn Jahren Pause wieder zum Forenrollenspiel zurückgekehrt. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, ob ich wohl eine Community und Anschluss finde. Diese Sorgen haben sich nach fast einem Jahr (eigentlich schon nach 2 Wochen oder so) zerstreut. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Fairy Tail Forum entschieden habe und mittlerweile sogar im Staff mithelfen darf. An dieser Stelle daher ein ganz und gar charakterunbezogenes Danke von der Mary vor dem Bildschirm, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt und ich mit euch einen Teil meiner Freizeit verbringen darf. <3

Für Mary war dieses Rollenspieljahr ereignisreich, auch wenn ihre Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt. Bei ihr habe ich mich für den Playstart vor allem auf das Kennenlernen ihrer Gildenkollegen konzentriert, von denen ich nun schon mit einigen lustige Plays erleben durfte. Aber auch außerhalb der Grenzen ihrer Gilde findet Mary immer mehr Bekannte, die schon bald ihre Freunde werden könnten. Ich hoffe, dass sich ihre Beziehungen weiterhin in eine positive Richtung entwickeln und sie an den vielen verschiedenen Persönlichkeiten weiter wachsen kann, die mittlerweile ihr Leben beeinflussen.

Was ihre Magierlaufbahn angeht, hatte Mary eine steile Karriere - sie hat bei mir mit Abstand die meisten abgeschlossenen Quests mit diversen Leuten. Dadurch wurde sie mit vielen verschiedenen Situationen konfrontiert und musste auch lernen, dass man die Welt nicht immer mit einer naiven Schwarz-Weiß-Brille betrachten kann. Ich bin gespannt, in welche Richtung sich Mary entwickelt, jetzt, wo ihre Aufträge gefährlicher werden und sie immer mehr mit den düsteren Seiten des Magierdaseins konfrontiert wird.

Meine Ziele für Mary für das kommende Jahr sind:
- langsam mehr Quests auch außerhalb von Süd-Fiore annehmen und sie aus ihrer Komfortzone holen
- Auramagie im Rollenspiel als Zweitmagie für sie entdecken
- noch mehr Leute kennen lernen und weiter eine Freundschaftskampagne durch Fiore starten

Mir machen die Posts mit Mary großen Spaß und ich bin froh, dass über sie der Wiedereinstieg ins Forenrollenspiel so reibungslos und schön verlaufen ist. Der Charakter hat noch eine Menge zu erzählen und ich kann mir bisher nicht vorstellen, dass mir jemals die Ideen für ihre Entwicklungen ausgehen könnten. : D


"Sprechen"| Denken | Magie
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMo 25 Dez 2023 - 20:09

Was hat der alte Slayer der giftigen Göttin denn dieses Jahr erlebt? Barbatos hatte ja eher ein ruhiges Jahr und deswegen gibt es nicht viel zu erwähnen, aber dass was man erwähnen kann, dass sollte auch erwähnt werden.

Fangen wir dabei mal bei seinem Bruder @Nero an. Im Grunde genommen hatten die beiden ja nur eine Quest zusammen, auf der sie sich die halbe Zeit gestritten haben, nur um sich dann wieder zu vertragen. Dann, als der Godslayer gerade dachte, die Wogen haben sich wieder gelegt, hat sein Bruder ihn einfach im Stich gelassen. Das Nero im Moment beim guten, alten Godslayer nicht gerade auf der guten Liste steht und eher ziemlich unten durch ist sollte klar sein. Sollte der gute Nero denn dann vielleicht irgendwann mal wieder gut werden und dann wieder bei Barbatos auftauchen, dann muss er sich aber zumindest eine gute Entschuldigung ausdenken, denn mit ‘nem normalen Sorry wird er da nicht weiter kommen. ;p

Und nun mal zur zweiten Person, mit der er etwas mehr zu tun hatte. Diese war @Cassandra, die Dame die es ebenso wenig mag angefasst zu werden, wie der Slayer. Die Dame besuchte den jüngeren Necrologia kurz nachdem sein Bruder ihn im Stich gelassen hatte. Die beiden haben nicht nur ein ziemlich interessantes Gespräch in der Hütte von Barbatos, sowie eine ganz besonders schräge Quest zusammen. Hoffentlich kommen die beiden noch weiterhin so gut zusammen aus, denn Barbatos tut es doch ganz gut, dass er mal jemanden treffen kann, der ihn nicht gefühlt nach fünf Minuten im Stich lässt. Die Plays mit ihr machen auf jeden Fall ziemlich viel Spaß. :3

Und zu guter Letzt die kleine Fee mit dem Namen @Marilou. Barbatos hat die kleine, süße Dame gerade erst kennen gelernt, doch er mag sie jetzt schon. Denn nicht nur, dass sie ihm eine Positivität bringt, die er im Moment doch ziemlich dringend nötig hat, nein sie findet ihn auch noch hübsch und dass findet er nun einmal doch ziemlich toll. Die beiden Magier suchen im Moment einen Papagei und werden dabei von einem Paparazzi abgelichtet, hoffentlich geht die Sache der beiden auch gut und sie finden den flüchtigen Vogel auch wieder. Ich hoffe, dass sich zwischen den beiden doch eine Freundschaft entwickelt, denn die beiden sind ganz cute zusammen. :3

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 147

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMo 25 Dez 2023 - 20:23

Auch bei der guten Oriel war dieses Jahr nicht ganz so viel Los, aber dennoch möchte ich sie hier gerne erwähnen.

Fangen wir mal mit der Magierin @Himiko an. Die Quest der Wölfin und der Elbin hat zwar gerade erst angefangen, aber ich habe das Gefühl, dass die beiden sich wirklich gut verstehen werden. Oriel kennt Himiko zwar noch nicht, aber sie mag die Elbin jetzt schon, immerhin hat sie ein ziemlich hübsches Outfit. Ich hoffe die beiden kommen gut mit den alten Leuten klar und wenn sie dann mit der Quest fertig sind, sich später auch noch in der Zukunft zum Spaß treffen. :3

Dann mal zu @Zagan, der Pseudowolf der nun ja bei ihr im Laden arbeiten soll. Der Hundejunge ist ja noch ganz frisch im Play und deswegen kann ich noch nicht so viel über ihn sagen, aber dennoch hoffe ich, dass die Lupine sich mit dem Canine verstehen und ihm auch nach und nach ihr Handwerk näher bringen kann. Ebenso wird sie dem frechen Dieb noch beibringen, dass es weder in Ordnung ist,etwas zu klauen, noch dass man nicht sein Gemüse aufisst. ;3


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Orisigmfcms

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Vashti
Sea Serpent Child
Vashti
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 301

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMo 25 Dez 2023 - 20:34

Und dann mal zur (vielleicht)-Enkelin vom Untiefe, der Reptilia die gerne mal alles kaputt macht und die manchmal wirklich nicht die hellste Kerze ist xD

Die Quest, die sie zusammen mit @Hei und @Karma bestreitet ist eines der lustigsten Plays, die ich mit der Dame bisher hatte. Die Oni und die Echse, die tanzen dem armen Hei doch ziemlich auf der Nase herum und sie kosten ihm doch den ein oder anderen Nerv. Vashti vor allem findet es ziemlich witzig, dass Karma einen Zug jagen möchte und will dann, wenn sie das tut auch definitiv dabei sein. Der arme Hei tut ihr jedoch etwas Leid, denn der ist doch ein bisschen überfordert. Hoffentlich können die Powerfrauen und der Wüstenkönig noch etwas Spaß miteinander haben. :3

Dann mal zu @Vahid, der Drachenjunge, den Vashti liebevoll Feuerteufelchen getauft hat. Die Echse lernte den arme Kerl kennen, als er gerade von ein paar anderen Mitgliedern der Gilde geärgert wurde. Da sie nichts zu tun hatte und der Drachenjunge eine Quest bestreiten wollte, hat sie sich ihm einfach angeschlossen. Die beiden durften Ratten jagen und das haben sie auch fleißig getan, sie haben die Ratten vertrieben und müssen nun nur noch aufräumen und danach, so hofft Vashti es zumindest, gibt es was leckeres zu Essen. Ich hoffe die beiden Reptilienkinder können auch weiterhin noch Spaß miteinander haben, denn es macht doch ziemlich Spaß die beiden zusammen zu schmeißen, vor allem wenn beide ihren Kopf nicht einsetzten. xD


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Vashti-sigehk7l
Stimme der Seeschlange

Nero und Mary mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMo 25 Dez 2023 - 21:02

Hmpf. Nero oder Tartaros, wie er sich jetzt nennt, er hat in diesem Jahr wirklich sehr viel durchgemacht. Schöne und entscheidende Dinge wechselten in schlechte und in noch entscheidendere Dinge. Seine persönliche Verändeurng, sowohl charakterlich wie auch persönlich, sind ja aktuell Gegenstand seiner Plays.

Doch in diesem Jahr hat er wirklich sehr viele richtig schöne und auch richtig ansprechende Plays erlebt, welche alle ihren Teil dazu beitragen, Nero so aufzubauen, wie er werden wird und ihm die Erfahrungen mitzugeben, die er im weiteren Verlauf der Zeit noch machen wird. Ich bin allgemein sehr Dankbar für alle Plays, die ich mit ihm dank euch allen bisher erleben durfte. Er ist mein allererster Charakter hier gewesen und er liegt mir schlussendlich auch am allermeisten am Herzen. Jedes Play mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war bisher eine sehr interessante wie auch lehrreiche Zeit, ihn mit mehreren verschiedenen Facetten zu spielen und somit auch viele verschiedene und unterschiedliche Sichtweisen erleben zu dürfen. Auch, wenn sich dieses Jahr bei ihm speziell um den Gildenwechsel und den Persönlichkeitswechsel gedreht hat.

  • @Ronya - Beginnen wir doch einmal mit dir. Es gab bisher leider nur ein einzges Play zwischen Ronya und Nero. Ein Kennenlernen, aber auch eine kurze Verbindung, wäre Ronya doch bereit gewesen, den Orangehaarigen als Diplomatenschüler weiter auszubilden, nachdem sie diesen Part von Yuuki übernommen hatte. Ich bedaure, dass sie nicht mehr Zeit zum kennenlernen haben konnten, aber ich hoffe, dass wir ihnen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit dazu geben könnten, wenn dann auch unter anderen Vorzeichen. ^^

  • @Thana - Meisterin Neferet. Das ist wohl der wichtigste Punkt und auch künftig ein sehr wichtiger Part für Nero respektive Tartaros. Dank dir konnte ich den Gildenwechsel mit ihm vollziehen und ihn zu Royal Crusade bringen. Ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du ihn als einen deiner Schützlinge aufgenommen hast. Das Play zwischen den beiden im alten Observatorium hat mir unendlich viel Spaß gemacht und es hat gezeigt, dass es noch so viel mehr gibt, was Meisterin und Untergebener noch miteinander erleben können. Für Tartaros selbst spiegelt Neferet den Hauptgrund dar, warum er sich so ins Zeug legt, Royal Crusade nicht zu enttäuschen. Sie hat ihn aufgenommen, sie hat ihn zu einem Mitglied gemacht. Ebenso bin ich sehr erfreut und glecihermaßen begeistert wie fasziniert darüber, was für eine Möglichkeit wir gefunden haben, um Nero ein Merkmal zu verpassen, das ihn zu Neferet als Untergebenen gehören lässt. - Dieses Zeichen auf der Schulter wird für immer bleiben. Ich freue mich bereits sehr darauf, wieder gemeinsam mit dir spielen zu dürfen. ^^

  • @Amira - Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, hmh? Wenn man sich dazu entscheidet, jemandem zu folgen, nur weil man einen Schatten gesehen hat, dann sollte man sich das besser gut überlegt haben. Amira durfte ihre Entscheidung zu Beginn bereuen. Du warst sozusagen die erste Person, die Tartaros gänzlich nach seiner Veränderung gegen sich haben durfte. Du hast ihn also voll und ganz von seiner schlechten Seite abbekommen. Und obwohl das so gewesen ist, hast du dafür gesorgt, dass dieses Play auf dem Friedhof unvergessen ist. Es gab mehrere Aspekte auf einmal, wo der Marionettenspieler seine Fäden spinnen konnte, doch wo die Marionette selbst einen Zug setze, um eine vermeintlich ebenwürtige Spielerin auf dem Schachbrett zu werden. Dieses Play war so tiefgründig, sowohl Amira wie auch Tartaros haben Sequenzen kennengelernt, die sie vermutlich selbst sehr überrascht hat. Ähnlichkeit kann manchmal ein großer Schlüssel sein. Oder auch ein Fluch, wie man es nimmt. Ich freue mich sehr darauf, wie es in Zukunft zwischen den beiden weitergehen wird. Ihre Geschichte hat ja gerade erst begonnen. ^^

  • @Cassandra - Zwei unterschiedliche Persönlichkeiten in einem hast du erlebt, erinnerst du dich? Einerseits hast du einen lieben und zuvorkommenden Nero erlebt, der nicht aufhören konnte, seine Worte mit Gestiken und Körperkontakt zu untermauern, aber andererseits hast du auch einen Tartaros erlebt, er keinerlei Gnade kennt und ein Herz voller Eiseskälte besitzt. Cassandra dürfte sich inzwischen sicherlich ihr eigenes Bild von dem Orangehaarigen gemacht haben, wenngleich das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch kein Gutes mehr sein wird. Doch haben unsere Plays doch auch in Tartaros selbst etwas bewirkt. Schließlich erkannte er durch die Begegnungen mit Cassandra erst, das sie ihm doch sehr ähnlich ist. Daher ist es schon komisch, dass er sich dagegen verwehrt, ihr zu Schaden. In seiner Geschichte wird es sicherlich noch spannend werden, wie sehr der Einfluss der Zeit diese Sichtweisen verändern wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, was da zukünftig noch folgen wird und hoffe sehr, dass du noch auf lange Sicht hin ein Teil seiner Geschichte bleiben wirst. ^^

  • @Barbatos - Tja, zwei Brüder. So unterschiedlich sie auch sein mögen. Barbatos war doch so viel Erwachsener als sein Bruder. Eigentlich dachte man doch, dass die Gebrüder Necrologia in Einigkeit zusammen stehen, gerade weil sie beide als Slayer eine sehr direkte Verbindung zueinander tragen, weit mehr als nur über das Blut. Doch so sollte es nicht sein. Auch wenn der Streit unter Brüdern ausgestanden war und er keine Rolle mehr spielte, geriet er niemals aus dem Gedächtnis des Älteren. Es trug dazu bei, den Keim des Zweifels weiter sprießen zu lassen und diesen Hass weiter aufkommen zu lassen. Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, ob sie in Zukunft noch einmal zueinander finden können und generell, wie ihre nächsten Aufeinandertreffen aussehen werden. Trauer und Hass oder Vernunft und Brüderliebe? Was wird in Zukunft wohl als Sieger bei den Beiden hervorgehen? Finden wir es gemeinsam heraus. ^^

  • @Alonso - Ein Vogel und ein Fuchs? Keine gute Idee, oder? Anscheinend doch! Alonso hat den großen Vorteil auf den Punkt gebracht, dass er Tartaros verraten hat, gut mit Neferet in Kontakt zu stehen. Denn dieser Punkt hat dafür gesorgt, dass der Vogel und der Fuchs einigermaßen gut miteinander auskommen und sie sogar zusammenarbeiten können. Hier läuft aktuell eine Begegnung im Event, sie ergänzen sich bisher gut, ich bin sehr gespannt, ob das in Zukunft auch so bleiben wird. ^^

  • @Raziel - Hass und geborener Hass? Kann man das so sagen? Zumindest kommt keiner von Beiden wirklich ohne Hass aus. Raziel ist die erste Person, mit der Tartaros eine Quest für Royal Crusade ausführt. Bisher kommen die beiden ja nicht so wirklich gut miteinander aus, aber das ist schlussendlich ja nur eine Sache der weiteren Erlebnisse miteinander, nich wahr? Ich bin sehr gespannt, wie Wendigo und Dragonslayer noch miteinander auskommen werden und ob sie zumindest lernen werden, sich zu akzeptieren. ^^

  • @Gael - Hat nerven etwas mit Hass zu tun? Nein? Oder doch? In jedem Fall weiß Gael komischerweise doch recht gut, wie man dem Orangehaarigen recht gut auf die Nerven geht. Und das alles nur, in dem sie ihm antworten gibt, die eigentlich auch vollkommen normal sind oder wären. Die Nachtmahr weiß auf jeden Fall, wie man mit dem Fuchs umgehen muss und wie sie sein Gedankenschach mitspielt. Nihctsdestotrotz begibt sie sich bei ihm immer wieder auch auf sehr dünnes Eis, sie scheint wohl sehr viel Spaß daran zu haben, ihm einfach nur zu ärgern. Warten wir ab, was das noch bringen wird und wie sich die Geschichte um die Beiden entwickeln wird. Da bin ich doch sehr gespannt. ^^


Entsprechend bin ich doch wirklich sehr gespannt, was das neue Jahr für den Orangehaarigen noch so alles an Überraschungen bereithalten wird. Dementsprechend freue ich mich bereits jetzt über jedes weitere Play, was mit ihm stattfindet und auch auf jede neue Bekanntschaft für ihn, die damit ein Teil seiner langen und ereignisreichen Geschichte sein wird. ^^


Reden | Denken

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Vashti und Amira mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyDi 26 Dez 2023 - 18:16

Der gute Maxwell ist am Anfang des Jahres ins Spiel eingestiegen und hat nun beinahe ein volles Jahr hinter sich, in dem durchaus einiges passiert ist.

Angefangen bei @Aurea, an die das Konzept von Maxwell geknüpft ist. Natürlich haben sich unsere Charaktere direkt bei einer unscheinbaren Quest kennengelernt, damit die gemeinsame Storyline anläuft. Die beiden Schnuckis haben sich auch auf Anhieb gut verstanden, was das erste gemeinsame Abenteuer natürlich wesentlich angenehmer für die Zwei gemacht hat. Und dabei haben sie auch Norman gefunden und aufgelesen. Sie hatten einen sehr schönen Start und entschieden sich, weitere Abenteuer gemeinsam zu bestreiten, was als Mitglied von Royal Crusade unter ihren Umständen schwer ist. Der erste Kontakt mit der bitteren Realität hatten sie in der Wüste, wo sie etwas Gewalttätiges für einen Auftraggeber erledigen mussten, was Aurea zunächst mittels Worten lösen wollte. Dort haben sich erstmals Maxwells Aufopferung für sie und seine Hingabe für den Eid gegenüber ihres Onkels gezeigt, in dem er nachts ausbüchste und den Auftrag erledigte. Das hatte großen Einfluss auf seine weitere Charakterentwicklung, denn der erste Schritt gen Dunkelheit war getan. Eine lustige Ablenkung brachte uns dann noch das Teenager-Spiel, welches für unsere Charaktere echt einiges bereithielt. Für unsere Charaktere ein hartes Spiel, für uns als Spieler war es umso lustiger. Mit der Zeit wurde es ernster. Ihre Situation spitzte sich zu, die Realität zog immer weiter ein, aber gleichwohl näherten sie sich auch als Menschen einander an. Kriminelle Arbeit in Crocus Town, dazu das Event beim Ashmound Royal Prison. Die Zwei haben echt einiges durchzustehen, doch finde es schön, wie sich gemeinsam dieser ungewissen Zukunft stellen und füreinander da sind. Die Beiden sind einfach unfassbar toll zusammen und ich liebe jeden einzelnen Augenblick, den wir ihnen geben. Ich danke dir für ein Jahr voller toller Szenen und Augenblicke, auf das wir es im nächsten Jahr noch überbieten werden <3

@Reek und Maxwell hatten auch ein gemeinsames Abenteuer, welches an Dämlichkeit kaum zu überbieten ist. Maxwell hat in dieser Quest deutlich mehr als nur einmal verzweifelt den Kopf schütteln wollen, einfach weil Reek so dermaßen speziell ist. Doch trotz aller Merkwürdigkeiten hat Maxwell eine gewisse Sympathie für den Vogel mit den vielen Tieren übrig, weswegen ich durchaus denke, dass sie das Potenzial für eine (sonderbare) Freundschaft haben. Das Abenteuer war unheimlich lustig, allen voran der Anteil mit Master Slick und daher freue ich mich schon sehr, was die Zukunft den Beiden beschert. Denn gemeinsam mit Thana haben wir ja gleich das nächste Abenteuer initiiert.

Und wo wir gerade bei @Thana sind, so genießt er nicht nur ein Abenteuer mit der waschechten Thana Mahaf (und Reek), sondern lernt im Event gleichwohl ihren Konterpart Lady Neferet kennen. Er hat die große Chance unter beiden Damen zu arbeiten ohne dabei zu wissen, dass es sich dabei um ein- und diesselbe Person handelt. Das macht das Ganze sehr spannend und ich freue mich zu sehen, wohin sich die beiden Szenen entwickeln und wie sich ihre Beziehung allgemein in der Zukunft gestaltet. Denn während er für Thana durchaus Bewunderung übrig hat und sie für eine angenehme Zeitgenossin hält, so hat er Lady Neferet natürlich schon längst auf seine schwarze Liste gesetzt für all das, was sie darstellt. Mit deiner @Vivikash haben wir unser Abenteuer gerade erst begonnen, aber ich bin mir sicher, dass auch diese gemeinsame Quest ein tolles Erlebnis wird! Ich hoffe das deren Kontakt sich weiter ausbaut, damit sie auch in Zukunft coolen Shit abziehen :>

Die schrullige @Eohl hat sich ebenfalls in die Reihe seiner Freundschaften geschlichen, wie es sich für eine gute Assassine gehört. Die Beiden kennen sich bereits aus der Vergangenheit, wo sie beide noch Teil von den Rune Knights waren und doch hatten sie ein echt cooles Kennenlernen. Da Eohl nun so ist, wie Eohl nunmal ist, ist eben ein Großteil ihrer gemeinsamen Vergangenheit ausgelöscht und lediglich Max verfügt über Erinnerungen ihrer Person. Und obwohl sie offenkundig für diverse Bosheiten im Land verantwortlich ist und stolz zur Flagge Royal Crusades blickt, so kommt Max nicht umhin, sich ihr verbunden zu fühlen und hat sich daher selbst auf die Fahne geschrieben, Eohl aus den Fängen ihres Schicksals zu retten. Nun ziehen sie gemeinsam mit Aurea los, um Verräter in Royal Crusade ausfindig zu machen. Die Dynamik zwischen den Beiden gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich freue mich darauf, die Beziehung der beiden ehemaligen Ritter weiter auszubauen!

Mit @Ava hat er seinen ersten großen Auftrag erledigt. Zunächst war die Stimmung zwischen den Zweien eher zwiespältig, doch zügig hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Sie teilten sämtliche Entbehrungen und Gefahren auf dieser Quest, vertrauten einander sogar in einem Augenblick der Müdigkeit an und kämpften schlussendlich gemeinsam für den Erfolg. Sie haben sich als gutes Team entpuppt und das hat mir wirklich sehr gefallen. Vielleicht haben wir in der Zukunft ja nochmal die Möglichkeit ihr Teamwork aufleben zu lassen, indem wir sie in ein neues, bescheuertes Abenteuer stoßen! (:


Sprechen - Denken - Magie
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice

Hyun und Iron mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Varius
Peerless Warrior
Varius
Anmeldedatum : 13.04.23
Anzahl der Beiträge : 74

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyDi 26 Dez 2023 - 21:02

Mit meinem reinen Spaßcharakter Varius habe ich bisher nur ein einziges, aber dafür wirklich sehr gutes Play. Allein dieses Play sorgt dafür, dass mir der Charakter richtig großen Spaß macht und dank der Beteiligung des Spielers kann ich Varius auch genau so spielen, wie ich ihn mir erdacht habe und wie er immer von mir geplant war. :3

@Ravinuthala - Dir gebührt dieser wirklich große Dank. Das Play mit dir macht wirklich riesigen Spaß. Mit Ravinuthala und Varius treffen zwei Charaktere aufeinander, die wirklich gerne kämpfen und ihre Kräfte messen. Ich habe es wirklich sehr genossen, diesen schönen kleinen Kampf mit dir zu spielen, es hat richtig viel Spaß gemacht, sich in die Situation der Beiden hineinzuversetzen und diesen Kampf zu spielen. Auch, wenn Varius den Kampf letztendlich durch Aufgabe verloren hat, hat er dir hoffentlich trotzdem einen guten Kampf geliefert.
Ich feiere ihre Begegnung stark und ich bin wirklich sehr gespannt, in welche Richtung ihre Bekanntschaft zukünftig noch gehen wird. Gleichermaßen bin ich sehr froh, dass das Play zwischen Beiden noch läuft und ich die beiden zusamen noch ein wenig genießen kann. ^^
Vielen lieben Dank an dich für das schöne Play bis hierhin und ich freue mich schon sehr darauf, wie es weiter geht und allgemein, in welche Richtung es sich zukünftig noch entwickeln wird. Gegenseitig akzeptieren und wertschätzen können sie sich ja bereits. ^^



Reden | Denken

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Varius10

Theme | Fight Theme | Voice
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1091
Alter : 23

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 11:41

Langes Jahr gewesen!

Das erste große Danke geht dabei an @Ravinuthala mit der Ronni ihre Freundschaft weiterhin stärken konnte. Es macht mega Spaß mit den beiden und tut sowohl ihr, als auch mir, unglaublich gut. Ich freue mich schon sehr, auch ihr weiteres Training, bis Ronja endlich selbst fliegen kann und sie Ravis erste Zauber feiern können! Ebenso auf ihre Schiffsfahrten, immerhin will die Welt da draußen noch erkundet werden!

Ebenso gespannt bin ich, wohin das ganze mit @Lian noch hinführt. Als Empath konnte er Ronni bereits mit der Dunkelheit helfen und mir hat deren gemeinsames Play, als sie auf der mentalen Ebene gearbeitet haben, sehr gefallen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn Lian irgendwann Charon zur Paartherapie mitnimmt, bis dahin sehen wir aber mal, wo Lian und Ronni landen. ^^

@Ronya hat sich nach Ronjas Quest im Norden zu einer engen Freundin entwickelt. Sie haben gemeinsam einen dunklen Magier und einen Dämon besiegt, zusammen mit @Zahar. Ich freue mich sehr, dass die beiden jetzt wieder zusammen unterwegs sind … hoffentlich bleibt Oak Town dieses Mal ganz. xD

Auch wenn die Beziehung zerbrochen ist, so spielt @Nero für sie noch immer eine große Rolle und hat es zu Beginn des Jahres auch sehr präsent getan. Wann ihre Gefühle dahingehend nachlassen, wird sich noch zeigen - trotz des Endes auch hier ein Danke für die Zeit, die die beiden zusammen haben durften.


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Sigi12

Lian und Nero mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lasciel
Silent Horseman
Lasciel
Anmeldedatum : 10.09.21
Anzahl der Beiträge : 497

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 11:55

Lash lebt sich nach und nach in RK ein und baut hier auch langsam Verbindungen auf.

Eine davon wäre @Sirviente. Auch wenn er den Golem zu Beginn für nicht fähig auf eine Lebewesen aufzupassen eingestuft hatte, findet er dessen Anwesenheit relativ angenehm. Nachdem Sirviente mit Lashs schroffer Art gut zurechtkommt und der Engel die Art des anderen auch nicht nervigen findet, haben sich da wohl zwei gefunden. Vor allem da der andere ihm nicht wie jeder anderen Mensch wegaltern wird … Sofern er nicht davor durch etwas anderes draufgeht denn sehr zu Lashs Missfallen scheint Sirviente weder fähig zu kämpfen, noch zu rennen, noch überhaupt in der Stimmung wirklich Waffen einzusetzen. Im Gegensatz zu dem, was er selbst sich einredet, liegt das daran, dass ihm der Golem langsam ans Herz wächst.

Eine weitere, frische Bekanntschaft ist @Aska. Mit ihr kommt er wie auch mit @Yunai klar, nachdem beide ihm nicht ein Ohr abkauen wollen. Für Aska hat er sich sogar zu deren Geburtstagsfeier gewagt. Nur befürchtet er gerade, dort jeden Moment auch dem 'verdammten Kuscheltier' ala Flux über den Weg zu laufen. xD

Etwas angespannter war auch das Play mit @Anahera. Zwar nur kurz, aber die Reporterin hatte ihn ziemlich ausgefragt, am Ende aber auch angeboten, ein offenes Ohr für ihn zu haben. Wie bereits schon einmal hat die Person, die ihm etwas in die Richtung anbietet, kurz darauf aber die Gild verlassen.


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Sig10

Charon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 19

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 12:03

Bei Chris muss man auf jeden Fall seinen besten Freund @Temujin erwähnen … bei dem er auch ein wenig mehr Herzflattern hat wie ihm lieb ist. Immerhin ist es sein bester Freund, da hat sowas ja nichts zu suchen, oder? Gerade sind die beiden zumindest in einem Kampf im einem Dino verstrickt und puh … hoffentlich kommt Temu da heil wieder raus!

Ähnlich verwirrend war ein Teil des Plays mit @Mary, für die zwei zumindest. Chris brauchte zwar ein wenig, um zu verstehen, wie man seine Gesten wie Mary zum Essen einladen verstehen konnte, aber so begeistert wie er von Temu erzählte, kann man sich vielleicht denken, warum er keine solchen Hintergedanken hatte.

Ein weiteres, sehr spaßiges Play ist mit @Erin. Ich liebe die zwei zusammen absolut! xD Chris sieht Erin, obwohl sie älter ist, wie eine kleine Schwester und nachdem beide etwas eigen sind, kommen sie auch ganz gut miteinander klar. Zum Beispiel konnte Chris ihr schon zeigen, in was er sich so verwandeln kann, wenn es kalt ist (Stichwort Eisbären).

Auch wenn das Play erst gestartet hat, will ich Ryssa, deren Namen ich nicht schreiben kann, erwähnen. @Chrysalia und Chris werden wohl Chaos und Chaos sein und haben zumindest auf dem Bahnhof schon einige Blicke auf sich gezogen.


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Ashsig11

Chezarina und Mary mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 299

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 12:28

Rhys hatte ein ziemlich gutes Jahr, in dem er sich endlich wieder zusammenrauft und etwas aus sich und seinem Leben machen will. Und das heißt für ihn vor allem Kontakte aufzubauen.

Durch seine Quest mit @Máirín lernte er @Eohl kennen. Zwar haben er und Eohl ihre Probleme, nachdem seine Beziehung mit Mai weiterhin etwas kompliziert ist und Eohl ihn von ihr fernhalten möchte, Mai sich davon aber nicht groß aufhalten lässt, und er ein wenig sauer auf die Daeva ist, nachdem sie seine magische Brille zerstört hat … aber sie leben alle drei noch so mehr oder weniger!

Ebenfalls hat er @Aurea getroffen und die Heilerin ihm ihre Hilfe angeboten. Dadurch, dass sie dabei in seinem Zimmer war, hat sie auch die Malerein des Vampirs gesehen und ihre Unterhaltung darüber hat ihr seinerseits große Pulspunkte eingebracht. In ihrer aktuellen Quest weiß er zwar nicht, dass er wieder mit Aurea unterwegs ist, ihr ist es aber bewusst. Ebenso hat er dort Neferet kennengelernt.

Ein anderer Kontakt ist nun @Hyun. Nachdem er diesen und seinen Hund im Garten getroffen hat, die beiden auf Gassi-Weg, Rhys auf der Suche nach einem menschengroßen Versteckt, kamen sie ins reden. Sobald klar war, dass beide von RC waren, löste sich ein wenig Anspannung. Hyun stellte Rhys im Laufe des Offs jemand anderem vor, durch das Rhys hofft, an zusätzliches Geld zu gelangen.
In ihrer aktuellen Eventquest arbeiten sie zudem daran, den Wachen im Pausenraum die Köpfe einzuschlagen. :>


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Rhys_g10

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Chezarina
Mirror's Enemy
Chezarina
Anmeldedatum : 13.10.22
Anzahl der Beiträge : 226

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 16:15

Mal zu den Rp-Erinnerungen der müden Daeva, sie hat zwar nicht viel erlebt, aber ein bisschen gibt es da zu erzählen.

Fangen wir da mal bei @Amon an, ihr Daeva-Kollege. Zwar ist das Play mit ihm eines der eher langsamen, aber das heißt nicht, dass es nicht trotzdem Spaß macht. Cheese, die ja immer noch ein bisschen sauer auf den Ritter ist, der ihr ja ihren freien Tag geklaut hat, ist nun auf dem Weg zum Bauernhof des Auftragsgebers. Auch wenn die Dame nicht ganz versteht, was ein Rune Knight genau dort tun soll (Amon hat ihr ja bisher nicht gesagt, was ihre Quest ist) so wird sie eben genau das tun, was sie tun soll. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den armen Kerl zu ärgern, denn Cheese war ja so gar nicht bereit für eine Quest und hatte demnach nur ein Badehandtuch an. Hoffe das die beiden noch viel Spaß haben werden und das Amon ihr nicht jeden freien Tag stehlen wird, denn sonst wird aus der müden Daeva eine wütende Daeva. ;p

Dann mal zu @Yuitora. Schon die zweite Quest bestreiten die beiden miteinander und beide haben ziemlich Spaß gemacht. In der ersten Quest, welche die beiden zusammen bestreiten durften, mussten die beiden Rune Knights als Wachen für den königlichen Palast einspringen, da eine Grippewelle dort so ziemlich alle Wachen ausgeschaltet hatte. Was zuerst ein bisschen Langweilig war, hat sich am Ende zu einem kleinen Abenteuer entwickelt, in dem die beiden einen kleinen, pelzigen Eindringling quer durch den Palast gejagt hatten. Eine riesige, rote Hauskatze hatte sich in den Palast eingeschlichen und dort für Unsinn gesorgt, Yui und Cheese haben diese dann festgenommen, oder besser gesagt Cheese, da das Tier keine Männer mag. Die Katze Lebt nun bei Chezarina. Die zweite Quest ist noch am Anfang, ein kleines Mädchen wird wohl von einem Geist heimgesucht und die beiden müssen nun herausfinden, ob das nun so ist, oder nicht. Ich hoffe die beiden können auch weiterhin so viel Spaß haben, immerhin muss Cheese Yui ja noch ihre Schwerter zeigen. :3

Und zu guter Letzt die Kampfnymphe @Athena. Die Quest die Cheese mit der Dame hatte, war eine der witzigsten, die ich bisher hatte. Zusammen wurden die beiden zur Kanalisation von Crocus geschickt, denn in dieser war wohl etwas so ganz und gar nicht in Ordnung, immerhin schien da Unten alles verstopft gewesen zu sein und das sorgte schon fast für die ein oder andere Überschwemmung mit Ekelwasser. Zur Überraschung von Athena tauchte die Daeva auf ihrem Pferd auf und da beide doch von dem Tier begeistert waren, haben sie sich erst einmal über das Pferdchen unterhalten. Aber dann in der Kanalisation angekommen sind die beiden fast umgefallen, denn der Gestank war doch übler, als sie dachten, immerhin war das Wasser dort gestaut und konnte so schön gären. Die Übeltäter waren böse Biber, welche wenn sie besiegt wurden zu Marmelade explodierten. Dank dieser Quest kann Cheese keine Marmelade mehr essen und Biber mag sie auch nicht mehr, aber ich hoffe die beiden Damen haben mal wieder ein Play zusammen, denn Athena darf ja noch auf Bellini reiten. :3


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Chezsige2e0x

Zagan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Karma
Red from the Forest
Karma
Anmeldedatum : 19.04.22
Anzahl der Beiträge : 180

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 22:25

Karma hatte einen großen Misserfolg, und @Charon einen großen Erfolg was sie betrifft.

Während die Zeit voran ging, ist es Charon erfolgreich gelungen, die Oni von der Wichtigkeit von hübscher Kleidung zu überzeugen. Das ging sogar so weit, dass sie mit @Graham und @Lorelai bei einem Fotosshooting war und dieses unbedingt wiederholen will. Immerhin hat sie noch viele Fragen an die Kameramenschen! Mit Lorelai hat sie zudem jemanden gefunden, der ihr aus ihren Jagdtrophäen neue Talismane herstellt.

Derweil hat sie sich aber auch so weitergebildet und kann mittlerweile ein paar Buchstaben und Zahlen erkennen. Ihr liebstes Wissensbuch Charon wird dabei gerne ausgefragt, auch wenn sie ihn mit ihren Plänen einen Zug zu töten, sicher schon bald in den Wahnsinn treiben wird. Spätestens, wenn sie ihr Vorhaben eines Tages mit @Zani und @Vashti umsetzt. Mit Absicht tut sie es aber nicht, dafür hat sie den Weißhaarigen zu gerne.


sigi

Eohl, Raziel und Lorelai mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 38

Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 2 EmptyMi 27 Dez 2023 - 23:39

Zacha hat zwar weiterhin keinen großen Haufen an Kontakten aufgebaut, aber seine bisherigen dafür verstärkt.

Einmal ist da natürlich @Gaea. Mit seinem kleinem Welpen war er nach einem schönen Morgen auf der Suche nach einem Messer, dass im See verloren ging. Nachdem er das Wasser sowieso nicht mag, war er nicht sonderlich froh damit, Gaea alleine tauchen zu lassen. Dass sie am Ende auch fast ertrank hat ihn ziemlich getroffen und am liebsten würde er sie jetzt gar nicht mehr loslassen, auch wenn er tief in sich weiß, dass Gaea ihren Freiraum braucht. Bis er sich davon aber erholt hat, wird es sicher noch dauern.

Eine andere Freundschaft, die sich gefestigt hat, ist die mit @Delia. Nach ihrer Quest kam sie einmal zu ihm und Gaea, wo er mit ihr gemeinsam gekocht hat und sie sich weiter unterhalten konnten. Jeder treten sie gerade eine weitere Quest an, leider wieder ohne Gaea. Aber mit etwas Glück bekommt Delia dieses Mal den Wolf zu sehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, genauso wie Zacha.

@Lian hat er zwar nicht noch einmal getroffen, aber die Quest mit ihm ist dem Wolf auch stark in Erinnerung geblieben. Gemeinsam haben sie einen Forscher aufgespürt und festgesetzt, der Kinder entführte um an ihnen zu forschen. Da für beiden Seiten für ihn das ein absoluter Alptraum ist, lässt ihn das Erlebnis nicht so schnell wieder los.


Forenjubiläum 2024 - Seite 2 Sigi10

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Forenjubiläum 2024
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten und Updates 2024
» Forenjubiläum
» Forenjubiläum 2023
» Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: News Archiv-
Gehe zu: