Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Forenjubiläum 2024

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyFr 15 Dez 2023 - 19:45


Forenjubiläum 2024

Meldet euch in diesem Thema an, um an der Lotterie für den 4. Forengeburtstag seit Neustart des RPGs teilzunehmen.

Regeln

Jeder Spieler mit aktiven Charakteren kann sich hier anmelden. Selbst wenn euer Charakter neu ist, könnt ihr teilnehmen, mindestens ein Ingamepost muss aber verfasst worden sein, um euch anzumelden.
Wichtig zu beachten ist, dass ihr euch für jeden Account, der teilnehmen soll, separat in diesem Thema meldet, es zählt immer nur der Account, der die Teilnahmenachricht gepostet hat.
Um teilzunehmen postet einfach in diesem Thema eine besondere Rollenspielerinnerung, die ihr in diesem Jahr, seit unserem letzten Jubiläum erlebt habt. Sei es ein tolles Play mit einem anderen User oder eine wirklich erinnerungswürdige Geschichte, die passiert ist.

Ablauf

Meldet euch bis spätestens Mitternacht am 19.01.2024, um eure Teilnahme zu bestätigen.

Am 20.01.2024 wird eine Liste aller Teilnehmer zusammen gestellt, diese wird auch in dem Thema, wo die Würfel gerollt werden, veröffentlicht werden. Die Sortierung entspricht der unserer Jewelliste nach Gilden und dann alphabetisch. Accounts ohne Färbung werden nach den Gildenlosen Accounts geführt.

Kurz vor 18 Uhr wird Medusa im Discord Voicechat sein, falls ihr dazu kommen wollt, um zu quatschen und Spaß daran zu haben, wer Glück oder Pech hatte.

Ab 18 Uhr werden die Würfel gerollt, immer ein Beitrag pro Account, damit immer eindeutig ist, wer was bekommt. Außerdem steigert dies ein wenig die Spannung, wenn man nicht gerade einen Charakter mit A in Fairy Tail hat und als erstes dran war.

Nachdem alle Würfel gerollt worden sind, wird Medusa die Eintragung der Belohnungen durchführen, bitte seht davon ab, zwischendurch nachzufragen, wann es auf eurem Konto ist, da es voraussichtlich eine größere Menge an Würfeln sein werden und diese alle ordentlich eingetragen werden sollen, damit nichts untergeht.

Nach den Würfeln erhält jeder Teilnehmer zudem ein kleines Extra von 100 Jewel direkt auf das Konto der teilnehmenden Charaktere!


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra
Anmeldedatum : 15.03.23
Anzahl der Beiträge : 195

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyMo 18 Dez 2023 - 21:02

Ich möchte vor allem zwei Plays nennen, die beide so lustig und flüssig von der Hand gingen, dass ich gerne daran zurückdenke.

Als erstes das Kennenlernen von Lyra und @Zahar. Die beiden sind buchstäblich übereinander gestolpert und haben dann zwischen den Feldern in ihren Gesprächen bei der eigentlich belanglosen Jagd nach einem sonderbaren Vogel festgestellt, wie gut sich die beiden ungleichen und doch gleichen Charaktere verstehen. Es war vorab eigentlich nichts geplant und doch lief das Play so herrlich flüssig und unterhaltsam. Vielen Dank dafür!

Als zweites die Quest mit @Vahid. Zwei Chaoten auf der Jagd nach ausgebrochenen Kattas - das konnte ja nur lustig werden und es entwickelte sich sogar noch viel besser als vorab gedacht. Ich mag die aufgeweckte, animalische Art Vahids und die beiden zusammen waren ein herrlich amüsantes Team, das ich gerne auf weitere Quests (oder OFFs) schicken würde. Freue mich schon darauf!


Forenjubiläum 2024 Lyra_sig_2acopyn3ixk

Charon und Vahid mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDi 19 Dez 2023 - 20:17

Sehr spannend fand ich mein Play mit @Álvaro und Teri, es war Lewis erste Quest wo er mehr als nur einem Magier begegnete und das ganze gab ihm am Ende auch den Grund Heilmagie zu lernen. Sie hatten zwar nicht wirklich viel miteinander zu tun aber sie waren sich realtiv einig in der Tatsache das sie ihre Angreifer irgendwie los werden mussten.

Dann wäre da noch meine abgeschlossene Quest mit @Liora die in ein OFF übergegangen ist in dem lewis das erste Mal mehr als nur eine Quest oder eine kurze mit einem anderen Magier zu tun hat und es ist schon deutlich das er wohl etwas aus seiner Schale kommen wird auch wenn er ihr noch probleme bereiten wird.

Chezarina mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Himiko

Himiko
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 18

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDi 19 Dez 2023 - 20:19

Ich habe mit meiner Dame noch nicht viel mit meiner Dame vorzuweisen, aber da ich letztes Jahr nicht teilnehmen konnte möchte ich sie auch anmelden. Meine Angefangene Quest mit @Oriel hat einen sehr angenehmen start und ich freue mich wirklich sehr darauf wie die Quest weiter verlaufen wird. Evetuell wird sie Himiko zu mehr ermutigen und vielleicht geht mehr als eine Bekannschaft daraus hervor. Wer weiß.

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Shukketsu

Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 28

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyMi 20 Dez 2023 - 11:54

Shukketsu ist beinahe draufgegangen, zählt das? Einen Gefangenentransport zu überwachen ist ja normalerweise keine A-Rang würdige Quest aber wenn man der schwächste Magier dabei ist und eine Kumpanin die Seite wechselt, wird es schon ein wenig schwerer danach noch zu stehen.


Forenjubiläum 2024 Signat10
~sprechen~denken~
Nach oben Nach unten
Lyn
Phantom Bullet
Lyn
Anmeldedatum : 31.08.23
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyMi 20 Dez 2023 - 16:29

Lyn befindet sich zwar noch in der ersten Runde ihrer Plays, aber ein wenig was zu sagen gibt es dennoch!

Zunächst hätten wir da @Shukketsu. Eine verhältnismäßig normale Quest mit zwei verhältnismäßig unnormalen Personen. Auf der einen Seite haben wir den stocksteifen, formellen Ritter und auf der anderen Seite die lockere, offene und direkte Lyn. Ironischerweise verstehen sich die Beiden dennoch sehr gut und es bleibt natürlich weiterhin spannend, welchen Effekt Lyns aufdringliche Offenheit auf Shukketsu noch haben wird. Ich danke dir jedenfalls sehr für die gemeinsame Quest und die Möglichkeit Kontakte zu den Rune Knights zu knüpfen, um dem Konzept meiner Dame folgen zu können.

Mit @Aurea hat Lyn eigentlich den direkten Draht zu ihrem Bruder gefunden, doch ist das gegenwärtige Spiel selbstverständlich eine Sackgasse. Aurea hat Lyn nach einer Schlägerei geheilt und das Leben gerettet, woraufhin sie in eine Bar marschiert sind, um ordentlich Gas zu geben. Die Schützin ist durchaus angetan von der Schönheit Aureas, während diese eher unbeholfen damit umgeht und auf Ausweichkurs geht. Es ist eine sehr niedliche Szene mit viel Tiefgang, aber der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Aurea und Lyn haben eine Verbindung besonderer Art und ich freue mich darauf, diese immer und immer weiter auszubauen und zu festigen!

Durch @Anahera hat Lyn die Möglichkeit mit einer Gleichgesinnten zu interagieren, denn sie beide sind gildenlos und teilen ihren Ehrgeiz in der Informationsbeschaffung. Die Eine sammelt Infos für ihre Reporterkarriere, die Andere um ihren Bruder zu finden. Gemeinsam sind sie an einer High School und sollen Kindern Bogenschießen beibringen, obwohl sie es selbst nicht können. Spiel, Spaß und Spannung wird hier gut kombiniert und es gibt so viel Potenzial für schöne Augenblicke, die es natürlich auch geben wird.

Mit der niedlichen @Claudia wird in Marokkasu Town gejinglet, um familienbezogene Angelegenheiten der Romanos zu regeln. Lyn ist hier die klassische Söldnerin, die mit Miss Hochwohlgeboren zurecht kommen muss. Hier prallen definitiv zwei Welten aufeinander und beide Damen tun sich schwer damit, in die Welt des anderen einzutauchen. Doch trotz dieser Spannungen und Unterschiede glaube ich daran, dass die Beiden zusammen mit ihrer Girly-Power allerlei Abenteuer bestehen können. Ich bin gespannt, wohin die Reise noch geht und hoffe natürlich auf weitere Abenteuer!


"Sprechen" - "Denken"
Forenjubiläum 2024 Lynsig09dk7
Theme - Fighting - Voice

Aurea und Claudia mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 12:16

Fangen wir einmal mit den RP-Erinnerungen von Raziel an. Viel ist dieses Jahr bei dem alten Kerl nun eigentlich nicht geschehen, aber dennoch gib es da ein paar Sachen, die man vielleicht erwähnen könnte.

Fangen wir dabei mal bei der guten alten @Ayra an. Die gute alte (fiese und gemeine) Vampira hat dem alten Kerl dieses Jahr den ein oder anderen Nerv gekostet, denn bei ihrer letzten Quest zusammen hat sie erst brav auf ihn gehört und dann angefangen herum zu zicken. Warum? Das hätte der arme Raziel auch gerne gewusst, aber naja, zumindest haben die beiden Untoten zusammen die Quest abschließen können, immerhin mussten die beiden jemanden den Hintern versohlen, weil dieser Unsinn über die Gilde verbreitet hatte. Hoffentlich können die beiden auch weiterhin zusammen für Ordnung sorgen und hoffentlich tanzt die Riesenmücke dem armen Wendy weniger auf den nerven herum. xD

Dann mal weiter mit der guten @Momo, die kleine Nymphe auf Shoppingtour. Das kennenlernen der beiden war ein ziemlich ungewöhnliches, denn das erste, was die arme Nymphe von Raziel kennen gelernt hat war die Tatsache, das der Kerl eine Wand ist, denn sie ist vollgepackt mit gekauften Sachen in ihn hinein gerannt. Der alte Wendy, der sich sorgen um sie machte, kümmerte sich sofort um die kleine Dame (die selber ziemlich robust ist) und nun gehen die beiden einfach zusammen shoppen und sind dabei cute zueinander. Raziel tut das cute Off ziemlich gut und ich hoffe das die kleine Nymphe und der olle Wendy noch gute Freunde werden können. :3

Und dann war ist ja noch das Treffen mit @Eohl und @Thana (für Raziel eher Neferet). Ein lustiges, kleines Off indem die gute Eohl und Raziel versuchen der guten Thana zu zeigen, dass der alte Wendy ein guter Kerl ist. Thana scheint nicht so wirklich von der Sache überzeugt zu sein, aber dennoch gibt sie dem komischen Kerl mit den Hörnern eine Chance sich zu beweisen (für Eohl, sonst niemanden). Raziel gibt sich Mühe, auch wenn er doch schon das ein oder andere mal lieber gegangen wäre, aber er steht nun einmal leider in dem Konflikt, Eohl nicht unglücklich zu machen, denn sie möchte gerne dass er bleibt (wohingegen Thana ihn am liebsten sofort weggeschickt hätte). Ich hoffe ja, dass Raziel Thana davon überzeugen kann, das er ein guter ist, aber so macht es auch ziemlich Spaß. xD

Und zu guter Letzt @Nero aka Tartaros aka Tarty aka Tortenguss. Lange läuft die Quest mit dem schrägen Maskenmann ja noch nicht, aber in der kurzen Zeit in der Raziel den Neuling kennen lernen durfte, hat er schon mehr Nerven verloren, als in seinem restlichen Leben. Der Wendigo, der ja gerade erst zum A-Rang Magier ernannt wurde, versucht nur so gut wie er es kann dem Neuling klar zu machen, dass er sich benehmen soll und auf das hören soll, was man ihn sagt, aber der ist nur pampig und hat auch noch das arme Sofa von Raziel kaputt gemacht. Auch wenn es für mich ziemlich lustig ist, so findet Raziel den Kerl im Moment ganz schlimm und hofft einfach nur das die Quest gut laufen wird. Auch wenn Raziel unter Nero leidet, so hoffe ich, dass du dem armen Wendy weiterhin schön auf die Nerven gehen wirst xD


spricht | denkt | magie
Forenjubiläum 2024 Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:15

Mit Thana habe ich wieder sehr viel erlebt. In erster Linie natürlich mit Eohl, ihrer kongenialen Partnerin. Ich bin sehr glücklich über die Verbindung der Beiden und die Tatsache, dass sie so eng miteinander verwoben sind und so viele coole Abenteuer erleben. Darüber hinaus baut die Mahaf ja aktuell noch eine Beziehung zu Aurea auf, die für sie weniger eine Schülerin, sondern eher so etwas wie ein Schützling ist. Freue mich auf die weitere Entwicklung dieser Beziehung.
Mit Nero nimmt Thana ebenfalls noch einen Magier unter ihre Fittiche. DIe Beziehung der Beiden ist jedoch von Grund auf eine andere. Ich mag es, wie Thana ihr Umfeld weiter ausbaut.



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Thana am Do 21 Dez 2023 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Charon und Nero mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:25

Im letzten Jahr hat sich Shizuka vor allem mit Mareo und Zahar in Abenteuer geworfen. Dabei hat sie vor allem erstaunt wie krass sich die Naga entwickelt hat. Außerdem kommt sie so langsam hinter das Geheimnis, welches um die plötzliche Veränderung der Beziehung zwischen Zahar und Aska, beziehungsweise Zahar und der Gilde allgemein gemacht wird. Ich bin mir aber sicher, dass sie sich nicht abwenden und ihrer Kameradin immer eine gute Freundin sein wird. Bis zum Schluss. Komme was wolle.


Forenjubiläum 2024 HZ4C8l9

Forenjubiläum 2024 NbDoRaL

Forenjubiläum 2024 TrPJWN1

Forenjubiläum 2024 CeGpYuu

talk to my face - not behind my back

Charon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:28

Helena hat im letzten Jahr eine engere Beziehung zu Aska aufgebaut, als beste Freundin. Natürlich steht sie dadurch auch mit Cassius in immer engerem Austausch. Das ist für mich so ziemlich das Bedeutsamste was geschehen ist. Darüber hinaus gibt es natürlich die kriselnde Beziehung zu Charon. Außerdem hat sie mit Maenor neben Mareo einen weiteren Godslayer kennengelernt! Nur wird das vorerst wohl aufgrund der Inaktivität auf Eis liegen, was schade ist :/


Forenjubiläum 2024 YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Jae

Jae
Anmeldedatum : 14.07.22
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:31

Jae hat ihren Grundstein für eine erfolgreiche Musiker Karriere gelegt! Sie hat ihren Plattendeal bekommen und mit Norah eine Abmachung über den Verkauf ihrer Tonträger. Er wird sie sicher ganz groß machen.
Darüber hinaus hat die Untote eine für sie sehr bedeutsame Freundschaft mit Ravis aufgebaut.
Ein Stück weit Charakterentwicklung ist mit dem Lian Play auch schon vorprogrammiert. Freue mich darauf, wie das weitergehen wird Smile



talk to my face - not behind my back

Charon, Lian und Hyun mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Iris

Iris
Anmeldedatum : 04.05.21
Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:32

Iris hat sehr viel erlebt, was in Verbindung mit Yuuki steht. Sie haben sich wiedergefunden, ihre gemeinsame Vergangenheit aufgearbeitet und stehen eigentlich vor einer interessanten Zukunft. War wirklich spannend und schön zu spielen. Nur wie es weitergeht ist aufgrund der Inaktivität natürlich nun fraglich. Eventuell muss ich schauen, wie ich ihr eine neue Richtung geben kann.
Nach oben Nach unten
Anahera

Anahera
Anmeldedatum : 22.11.22
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:36

Ana ist aus Royal Crusade ausgetreten, wo sie im Endeffekt ja einzig und allein aufgrund alter Regelungen gelandet war. Sie kann nun vollkommen Frei in ihre Karriere als Reporterin starten. So wirklich ausgespielt habe ich diese aber noch nicht. Ihr erstes richtiges Interview hat sie beim Ausstieg mit Lasciel geführt. Aber davon soll es auf jeden Fall noch viele mehr geben, die ich auch gern in den Sorcerer einbauen würde.
Jedenfalls hat sie mit Lyn noch eine interessante... Bekannte gefunden. Sie wohnen beide in Crocus, sind gildenlos und bestreiten grade ihr erstes gemeinsames Abenteuer. Bin mir sicher, dass sich die Beziehung der Beiden noch zu einer dicken Freundschaft entwickeln wird, auf die ich mich sehr freue.



talk to my face - not behind my back

Sphinx und Exia mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Vivikash

Vivikash
Anmeldedatum : 03.11.23
Anzahl der Beiträge : 48

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:38

Mit Vivikash bin ich ja grade erst überhaupt gestartet. Erlebt hat sie noch nichts, außer die Einleitung einer Quest. Aber mit Blick auf die Zukunft freue ich mich auf viele Szenen, in denen sie versucht unterschwellig andere zu ärgern und zu manipulieren. Die backstabbende Verbündete. Ich bin wirklich gespannt drauf, wie das funktionieren und sich entwickeln wird.

Exia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ukemochi

Ukemochi
Anmeldedatum : 29.06.21
Anzahl der Beiträge : 63

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:39

Back from the dead ist Uke gleich in ihre nächste erste QUest mit ihrer Schwester gestartet. Diese bereitet mir auf Anhieb auch gleich echt Spaß. Die Beziehung der beiden Oni und ihre Dynamik zusammen fühlt sich klasse an. Sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf mehr.


Forenjubiläum 2024 T0x4uRJ

Charon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aurelia

Aurelia
Anmeldedatum : 30.08.23
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:42

Auch mit Aurelia bin ich grade erst richtig gestartet, wobei ihre Quest mit Aurea sich dem Ende neigt. Mit der blinden Magierin, die später auf Umwege sehen können soll, habe ich mich an ein neues Konzept gewagt. Ganz davon abgesehen, dass sie mit Mareo und Charon quasi Spieler als Eltern hat, oder als etwas sehr ähnliches. So etwas habe ich bisher auch noch nie richtig gespielt. Das bringt definitiv alles seine Hürden mit sich, fordert ein wenig, unterhält mich aber auch sehr. Mit Aurea ist sie gleich an eine herzensgute Magierin gestoßen, die ihr wortwörtlich unter die Arme greift. Bin gespannt wie das in Zukunft noch für sie laufen wird.

Charon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Caroline

Caroline
Anmeldedatum : 21.06.23
Anzahl der Beiträge : 20

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:44

Als einer meiner entspannteren, langsameren Chars hat Caroline bisher auch nicht viel erlebt. Sie startet aber grade in ihre Schüler-Meister-Beziehung mit Cassius. Als treue und disziplinierte Runenritterin stellt sie für mich so etwas wie den Gegenpol zur wilderen, freieren Helena dar. Ich bin gespannt drauf, was Cassius aus ihr macht und wie es für sie weitergeht.

Exia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Suki

Suki
Anmeldedatum : 05.07.23
Anzahl der Beiträge : 20

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:46

Durch den Wegfall von Maenor wurde Sukis Start nachträglich etwas holprig. Allerdings muss ich ihr nicht eine ganz neue Richtung geben, da sie noch gar nicht wirklich in der Gilde angekommen war. Mit Mariella hat sie nun einen neuen Postpartner bekommen, aber noch ist da nicht viel passiert. Die ersten, richtigen Erlebnisse der Fuchsdame verschieben sich wohl auf das kommende Jahr.
Nach oben Nach unten
Alonso
Silent Wings
Alonso
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 226

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 13:59

Alonso hat leider nicht all zu viel zu tu gehabt dieses Jahr. Aber mal zu dem, was er erlebt hat. :3

Fangen wir mal bei @Thana an, oder besser gesagt Neferet. Die Wüstenkönigin hat sich den Vogelmann angenommen und ihn auf eine Diebestour mitgenommen in der sie für einen Auftragsgeber einige Bilder stehlen sollten. Da die beiden ja nicht einfach in die Kunstgalerie spazieren konnten mussten sie erst einmal auf das Dach kommen, was für Neferet einfacher war, als für den Aviane, denn anders als dieser zu dem Zeitpunkt konnte sie fliegen. Dies hat Alonso nicht nur vollkommen verwirrt, sondern auch beeindruckt und dazu gebracht, dass er selber das fliegen erlernt. Nun wo wir wieder ein Play mit den beiden haben hoffe ich, dass die beiden ihre Beziehung vertiefen können und Alonso Neferet noch zeigen kann, dass er (wenn auch noch nicht besonders gut) nun auch fliegen kann. :3

Dann mal zu @Nero. Der schräge Maskenmann hat zusammen mit dem Vogel noch nicht viel gemein, aber dennoch scheinen die beiden sich zumindest etwas zu verstehen. Der Grummelkerl ist zu dem Federvieh zumindest etwas freundlicher, als zu anderen was wohl daran liegt, dass Alonso einfach nicht auf seine Gemeinheiten reagiert (er ignoriert es einfach ein bisschen). Vielleicht können aus den beiden ja noch so etwas wie Freunde werden, Nero kann ja nicht immer nur Grummelbacke sein. XD

@Dana Alonso hat die Daeva ja gerade erst kennen gelernt, aber dennoch hoffe ich, dass die beiden sich anfreunden können. (Und sie muss sich keine sorgen machen, die Maske trägt Alonso nur während der Quest, so darf sie ihn als Alo sehen) :3


Forenjubiläum 2024 Alosigw7c3p

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gael
Golden Nightmare
Gael
Anmeldedatum : 31.07.23
Anzahl der Beiträge : 128

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 14:18

Gael ist mein jüngster Charakter, demnach hat sie noch nicht so viel erlebt, aber das was sie erlebt hat ist es wert hier zu erwähnen.

Herr von und zu ‚du musst mich fürchten‘ @Nero, oder für Gael wohl eher Tarty, der Kerl welcher der Nachtmahr hinterher läuft (sie reisen eigentlich nur in die selbe Richtung) und das Ziel der kleinen Stänkereien der Dame. Ja, so sehr der Maskenmann sich auch die Mühe gibt, der Nachtmahr angst zu machen umso mehr provoziert diese einfach zurück. Warum? Naja, Gael hat einfach Spaß daran den grummeligen Kerl aufzuziehen, aber nicht nur das, sie versucht ihn auch von seiner schlechten Laune wegzubekommen. Wenn sie schon mit ihm reist, dann soll er nämlich wenigstens eine bessere Laune haben. Hoffe die beiden können sich auch noch zukünftig gegenseitig nerven :3

Dann mal zur guten, alten @Ken, die Engelsdame mit dem extravaganten Kopfschmuck. Die beiden Gildenkameraden bestreiten eine Quest in der sie auf einen Zoo aufpassen müssen, doch so wirklich haben sie bisher nicht ihre Aufgabe angefangen, denn zuerst war Gael damit beschäftigt irritiert darüber zu sein, dass Ken auf sie geschossen (und meilenweit verfehlt) hat und dann war sie ganz von Kens unheiligen Heiligenschein begeistert. Ich hoffe die beiden werden in der Quest noch viel Spaß haben und auch danach noch Fun miteinander haben (immerhin ist die gute Ken ja dran schuld, dass Gael sich zwei Guns besorgen wird). XD

Und zu guter Letzt die gute @Hana. Diese Quest ist bisher die lustigste, die Gael bestreiten durfte, denn als sie sie für Hana und die Nachtmahr ausgesucht habe, habe ich eine ganz kleine Sache vergessen. Gael hasst Kinder und bei dieser Quest müssen die Magierinnen Kindern beibringen, wie man sich an der Straße benimmt. Nun müssen Hana (die ja Midas Hands nicht mag) und Gael dafür sorgen, dass den kleinen Monstern nichts passiert und dabei ihre Abneigungen ignorieren. Ob die Sache gut gehen wird? Bleiben alle Kinder heile? Verliert Gael ihre Nerven? Muss Hana aufpassen, dass Gael die Kinder nicht wegkickt? Das werden wir noch sehen, aber ich hoffe, dass die beiden Damen noch viel Fun zusammen haben werden. :3


Forenjubiläum 2024 Gaelsigsae8x

Charon und Nero mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1481

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 19:03

Charon hatte dieses Jahr einige ziemlich spannende Begegnungen, die seinem Charakter schon für das nächste Jahr große Entwicklungen versprechen ^^

@Lorelai hat Charon dazu gebracht, etwas als Möglichkeit anzuerkennen, das er bisher vehement abgelehnt hat, nämlich Geister! Außerdem haben die beiden unter dem gleichen Meister gelernt, Talismane zu machen, und haben sich genug Wertschätzung füreinander erarbeitet, dass sie am Ende einen von seinen Talismanen gekauft und behalten hat.

Seine wohl größte Errungenschaft dieses Jahres ist wohl, dass Charon Seite an Seite mit @Mareo einen waschechten Engel geschaffen hat - worüber er natürlich gleich ein Buch schreiben musste. Wie sehr @Aurelia, dieses Wunder der Magiewissenschaft, sein Leben beeinflussen wird sehen wir dann nächstes Jahr!

Nachdem er sie letztes Jahr für seine Gilde rekrutiert hat, konnte Charon heute seinem großen Schützling @Karma Shopping näher bringen! Und vielleicht ja auch ein bisschen Magie. Und das Nicht-Zerstören von Zügen. Aber das ist vielleicht zu gierig. Mal schauen, wie es in 2024 aussieht!

@Helena hat Charon dieses Jahr nicht nur mit ihrer harschen Ablehnung in ein Gefühlschaos gestürzt, das vielleicht dazu führt, dass er sich endlich abseits des Spiegels zu reflektieren lernt, konnte sie sich nach etwas Zeit und ein bisschen Necken doch wieder von seinem Charme einfangen lassen. Wie es zwischen den beiden wohl nächstes Jahr weitergeht?

Charons Umgang mit @Amira war wirklich eine Achterbahnfahrt. Nachdem sie sich so sehr aufgezogen haben, konnte er als Erster in Fiore ihr wahres Lächeln sehen... nur um später im gleichen Jahr fast den Verstand zu verlieren, weil sie mit all ihrem Leid aus seinem Leben verschwindet. Ich kann nur hoffen, dass das nicht ihr letztes Jahr zusammen war.

Auch wenn sich @Ronya und Charon schon letztes Jahr kennen gelernt haben, hat sich ihre Beziehung dieses Jahr zu einer wirklich schönen und innigen Freundschaft entwickelt - nicht ohne ihre Spannungen, aber Alles in Allem fühlen sie sich zusammen wirklich warm und natürlich an und würden sich vermutlich ohne zu Zögern füreinander aufopfern. Neben Parkourübungen, Lesestunden und Unterhaltungen bei Tee war da dieses Jahr natürlich auch unsere absolut massive S-Rang Quest, bei der so viel passiert ist! Highlights waren definitiv das Kennenlernen der Abenteurergilde Dragons Horde und natürlich das gemeinsame Erkunden eines Tempels der Götter in Enca, den sie nie hätten betreten sollen. Ich freue mich darauf, weiterhin dieses großherzige Duo Seite an Seite zu sehen... vielleicht als nächstes als große Coverpage?

Trotz viel Konkurrenz hat sich aber eine Wahrheit gehalten: Charon hat zwei beste Freunde, denen er wirklich gern auf die Nerven geht. Tatsächlich haben sich seine Beziehung zu beiden anderen Mitgliedern des Charian-Trios individuell deutlich verbessert! @Lian hat es tatsächlich geschafft, dass Charon sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt, offen über sie spricht und sich aktiv auf Gelegenheiten einlässt, mehr über seine Gefühle zu sprechen während @Rin ihn sogar zum Heulen gebracht hat - aber auch zum Lachen und zu noch viel mehr Gefühlen. Rin holt seine Gefühle aus ihm heraus und Lian zwingt ihn dazu, sie nicht einfach wieder zu verschließen... und ich freue mich wie immer darauf, seine Zukunft weiter mit euch beiden zu gestalten. Bald sind die drei ja sogar Ladenbesitzer!

An all meine Mitspieler: Vielen Dank für ein tolles 2023... und ich freue mich darauf, was wir nächstes Jahr machen :3


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Forenjubiläum 2024 Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?

Mareo, Lian, Sphinx, Hyun und Lorelai mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1364

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 19:32

Eohl hatte ein tolles Jahr! Sie hat gleich mehrere neue Freundinnen gewonnen und ihre engste Beziehung entwickelt sich auch stetig!

Ich hätte nicht gedacht, dass @Ava und Eohl sich so gut verstehen, aber als Freunde von Esmée hatten sie wohl einfach etwas Zeit, sich voneinander zu überzeugen. Dass sie so einen guten Eindruck gemacht hat, dass die große Ava Finch sie in ein Restaurant einlädt, ist echt eine Überraschung - aber eine schöne. Von jetzt an wird sie auf jeden Fall mehr Soufflés essen!

Eine etwas unfreiwillige Freundin - aber definitiv eine Freundin - ist @Lacrita. Ich denke, die beiden haben einige amüsante Momente zusammen, und ich mag, wenn Eohl Lacritas Lava aus ihrem Schwert schwingt, aber der Kampf gegen den Vampir, bei dem Lacrita gebrannt hat, ist vermutlich der epischste bisher! Wobei es aussieht, als würden sehr bald ein paar spannende Interaktionen stattfinden. Lacy ist schon ganz schön sauer...

Auch irgendwie unfreiwillig ist @Aurea ihre Freundin geworden, aber das Band, das sich zwischen den beiden entwickelt hat, ist herzerwärmend. Ich kann kaum glauben, dass alles zwischen den beiden in nur einem Jahr passiert ist - von dem Moment, an dem sie ein Huhn gerettet und ihm ein Heim gesucht haben bis jetzt, wo die beiden sich wie Teenager über die Liebe unterhalten - aber es stimmt. Alles 2023. Ich freue mich wirklich darauf, mehr von den beiden zu spielen... selbst wenn es am Ende Eohls kaputtes Herz bricht.

Apropos Herz... Tief in ihrem Herzen trägt Eohl eine Person höher als alles Andere auf der Welt, und das ist natürlich @Thana. So langsam bewegen sich die beiden darauf zu, einander wirklich zu sagen, was sie füreinander fühlen, aber selbst jetzt, wo sie sich so lange kennen, schafft es Eohl immer noch, Thana zu überraschen. Deshalb ist mein großer Moment für die beiden auch der Tag in Clover Town, an dem Eohls kaltes Herz selbst Thana noch erschüttert hat. So viele schöne Zeiten sie auch miteinander haben - Eohl bleibt immer überraschend, und gerade Thana bekommt davon viel zu sehen :3


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Forenjubiläum 2024 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am Do 21 Dez 2023 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aurea und Hyun mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zahar
Venom Snake Sovereign
Zahar
Anmeldedatum : 03.08.20
Anzahl der Beiträge : 582

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 19:42

Zahar hat in diesem Jahr denke ich geschafft, ihren niedrigsten Punkt zu überwinden! Aber gleichzeitig spielt ihr tiefster Punkt gerade noch... Timelines sind weird!

Es war eine sehr gute Sache für Zahar, mit @Ronya zusammen zu ziehen, die ihr nicht nur ein Heim, sondern auch eine gute Freundin und Sicherheit gegeben hat in einer Zeit, in der sie sich sehr allein fühlte. Die kleine Echse ist sicher eine anstrengende Mitbewohnerin, aber Ronya hat sie ja schon gut unter Kontrolle. Auch ihr Fangenspiel hat mir eine Menge Spaß gemacht, und ich hoffe darauf, die beiden zusammen in Ronyas Plot sehen zu können :3

Zahars großes Wiedersehen mit @Aska ist... ziemlich katastrophal gestartet, mit einem großen Streit. Es war aber eine gute Gelegenheit, Zahar mal aus sich herauskommen zu lassen und zu sehen, wie die Philosophien der beiden eigentlich gegeneinander stehen, wenn eine von beiden die andere nicht blind bewundert. Außerdem haben sie ja noch die Kurve gekriegt und sind als S-Rang-Magier gerade sehr badass unterwegs!

Am meisten Zeit hat Zahar dieses Jahr wohl mit @Shizuka verbracht und ihre ohnehin ziemlich gute Beziehung zueinander weiter ausgebaut. Ihren großen Moment muss sich die große Fee aber wohl teilen mit Ziehdaddy @Mareo, denn der prägendste Augenblick dieses Jahr ist wohl Zahars Ausbruch in ihre dämonische Form, bei dem sich all ihre Ängste bewahrheiten. Ich bin sehr gespannt, wie das endet, aber das muss wohl bis 2024 warten...


You don't... hate demons, do you?
Forenjubiläum 2024 Header11

Mareo und Aska mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 20
Ort : Crystalline

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 20:13

Hyun hat definitiv eine turbulente Zeit hinter sich! Trotz seiner festen Überzeugung, einer der Bösen zu sein, hat er es geschafft, Freunde 'auf der anderen Seite' zu finden, die seine Welt langsam zum Wanken bringen.
Einmal wäre da natürlich Yuitora, mit dem es zwar holprig gestartet ist und irgendwie noch immer etwas holprig ist, schließlich vertreten Beide die Werte ihrer Gilden, die auf Kriegsfuß stehen, voll. Trotzdem kann Hyun nicht anders, als die Gegenwart von dem Blauhaarigen irgendwie ganz nett zu finden. Wie gut, dass er in ihm nach längerem hin und her endlich wieder einen richtigen Kumpel gefunden hat. Hoffentlich finden die Zwei im neuen Jahr mal unter angenehmeren Umständen zusammen :3
Aber nicht nur Yui hat es geschafft, den ollen Rüpel weichzuklopfen. Auch Mary hat es irgendwie geschafft, sich in sein Herz zu schmuggeln, obwohl er das eigentlich überhaupt nicht wollte. Nachdem sie bei ihrer ersten Begegnung als Feinde aufeinander trafen und auch so auseinander gingen, verlief das zweite, ungeplante, Treffen vollkommen anders. Nach einem langen Gespräch, das ihn unweigerlich dazu gebracht hat, seine Weltansicht ein wenig zu überdenken, wurde Frieden und sogar Freundschaft geschlossen - auch, wenn gewisse kleine Brüder da wohl mehr reininterpretieren. Ich mag die vollkommen unterschiedliche Art der Beiden, die Welt zu betrachten, sehr und bin auch dezent gespannt, wie's da weiter geht! :3
für manch einen Char mag eine neue Freundschaft alltäglich sein, doch für Hyun ist es absolut was besonderes, die sture emotionale und körperliche Distanz, die er sonst zu Leuten wahrt, fallen zu lassen. Mal sehen, ob die gute Seite auch im neuen Jahr so viel Einfluss auf ihn haben wird, oder ob er doch wieder zum Vollblut-Crusader wird! <3


Mary mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Esmée

Esmée
Anmeldedatum : 21.08.21
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 30

Forenjubiläum 2024 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 EmptyDo 21 Dez 2023 - 21:01

Also mit der Esmée möchte ich als besonderen Rollenspielmoment das Flashback mit dem wunderbaren @Erial hervorheben. Ich liebe das Play enorm und freue mich sehr, dass wir die Szene nach einer Auszeit zwischendurch jetzt doch noch weiterschreiben können. Ich habe bereits die eine oder andere Idee für so manch emotionalen Moment in dem Flashback und ich bin gespannt, was wir alles in die Flucht von Esmée und Erial aus Bosco einarbeiten können. Danke für die tolle Szene und dass wir schon so lange miteinander schreiben können :3




Sprechen | Denken | Magie
Forenjubiläum 2024 Esmee-Ava-New-Style-Signature
Steckbrief

Erial mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Forenjubiläum 2024
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten und Updates 2024
» Forenjubiläum
» Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
» Forenjubiläum 2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: News Archiv-
Gehe zu: