Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Clover Town Hauptstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo 24 Apr 2023 - 10:12

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Clover Town Hauptstraße
Art: Ortschaft
Spezielles: ---
Beschreibung: Die Hauptstraße von Clover Town ist an und für sich einfach nur der größte Weg, der die Stadt einmal komplett zerteilt. Man kann heir vom Bahnhof direkt zum See gehen und sogar sehen, ohne, dass man sich groß Gedanken machen muss, wo es lang geht.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi 20 Jun 2023 - 8:27







mit @Eohl

17 | 25
Eher am Rande bekam Thana mit, wie ihre Freundin nach ihr rief, nur um dann selbst in der Klemme zu stecken. Es krachte und ein Schrei fuhr aus Eohls Kehle heraus. Er klang entfernter als zuvor. Sehen konnte die Mahaf nicht was geschah. Ihr Fokus lag auf etwas ganz anderem. Sie musste diesen Typen wieder von sich herunterbekommen und die Oberhand zurückgewinnen. Wenn ihr das nicht gelang, war es um sie geschehen. Außerdem mochte es gut sein, dass ihre Freundin auch Hilfe vertragen könnte. Eohl war stark und sie baute total auf sie, doch auch sie war nicht unfehlbar, genauso wenig wie Thana es war. Eine weitere Gemeinsamkeit der Beiden war, dass sie jeweils auf den Boden der Tatsachen gezogen wurden. Auch Physisch. Denn kurz nachdem Eohl einen Abgang gemacht hatte, gab auch der Boden unter ihrer Freundin nach. Samt Silver stürzte die Mahaf ins untere Geschoss hinab. Sie landete auf einem Tisch, der unter dem gemeinsamen Gewicht der miteinander ringenden Personen zusammenbrach und ihnen einen weiteren Absturz bescherte. Der Aufprall unterbrach Devils Eyes, woraufhin diese erloschen. Nicht, dass das eine Rolle spielte. Doch der Sturz hatte auch einen anderen, positiven Nebeneffekt. Neben all dem Schmerz, der sich für Thana so anfühlte, als würde sie tatsächlich sterben, löste er Silver von ihr. Die Zwei drehten sich in der Luft ein wenig, wodurch der alte Mann nur teilweise auf ihr landete und seinen Fall selbst auch abfangen musste. Erschöpft drehte die Mahaf sich zur Seite. Ihre Hände tasteten sofort ihren Hals ab, der sich noch immer so anfühlte als würde der Mistkerl ihn zerquetschen. Luft bekam die Magierin nicht so gut, was wiederum aber auch an dem Rauch lag, der sich mittlerweile im Haus ausgebreitet hatte. Den Blick auf ihren Gegner gerichtet, der sich bereits wieder aufraffte, erkannte sie im Hintergrund Eohl. Ihr ging es soweit gut. Sie hielt sich aufrecht und… feuerte auf Silver? Wie kam sie denn auf die Idee?! Glücklicherweise warf sich Aloyse sofort dazwischen, oder war das etwa genau ihr Plan gewesen?
Eine Hand der Magierin wanderte von ihrem Hals auf den Boden. Fire Pact half ihr dabei, sich nicht gleich zu verbrennen. Schnell hüllte sie ihren gesamten Körper damit ein, um ihre magisch gegebene Hitzeresistenz weiter zu steigern. Und wenn ein Inferno über dieses Haus hereinbrach, würde sie darin nicht verbrennen. Thana hustete, ihre Stimme war gebrochen, ihr Hals stark in Mitleidenschaft gezogen. “Du mieser Sack… Kannst du nicht endlich sterben?“, fluchte die Mahaf verbittert, während sie sich nun ihrerseits aufraffte. Eine Antwort bekam er nicht mehr heraus. Wütend wischte sie mit ihrer Rechten durch die Luft, woraufhin ein Pyrocumulonimbus weiteres Feuer schürte. Den nächsten Feueratem schickte sie mit Breath of Fire direkt auf Silver, der sofort sein Gesicht zum Schutz hinter seinen Armen verbarg.  Als Aloyse bemerkte, dass ihr Mann derartig unter Druck gesetzt wurde, als sie den enormen Schwall Feuer hinter sich bemerkte, presste sie angespannt die Zähne aufeinander. "Schatz! Hier, nimm!" Die Magierin wandte sich kurz aus dem Kampf gegen Eohl ab, um ihren Arm nach ihrem Gatten auszustrecken. Ihr Körper leuchtete auf, ehe das Licht sich in ihrer Hand bündelte und in einem Strahl auf Silver geschossen wurde. Kurz darauf trug er die Feuerschutzrüstung seiner Frau. Die Flamme, die eben noch seine Kleider umschlangen, schrumpften binnen Sekunden, bis sie klitzeklein waren und einfach erloschen. “Verfluchte Scheiße…“, murmelte Thana genervt. Es war ihr Auftrag Silver zu verbrennen und nun trug er eine Rüstung, die genau das verhinderte. Na super, wie sollten sie da denn wieder herauskommen? Indem sie die Frau ausschalteten? Löste das die magische Rüstung von seinem Körper? Mit einem siegessicheren Grinsen wandte sich der alte Mann wieder zu seiner Kontrahentin, nachdem er sich zuvor zu seiner Frau gedreht hatte um ihre Hilfe entgegenzunehmen. "Was nun, Hexe? Lass es uns kurz und schmerzlos machen." Angespannt biss sich Thana auf die Lippe. Sollte diese Quest tatsächlich scheitern? Wie sollten sich die Magierinnen sich dann in der Gilde zeigen? Wie würde Charis reagieren? Nein, sie durften nicht versagen. Die Mahaf breitete ihre Arme aus und legte den Kopf etwas in den Nacken. Sie nutzte Downwind, wodurch eine Windströmung durch das kaputte Dach ins Haus zog, direkt auf die Magierin herab. Dort teilte sie sich in alle Richtungen auf, erzeugte so einen Druck von ihr weg. Durch das ganze Feuer und die Glut war die Luft enorm heiß und der Wind brachte Feuer mit, was Noxius jedoch weniger störte als die Tatsache, dass er zurückgestoßen wurde. Windzauber waren aktuell die einzige Möglichkeit, wie Thana mit ihm fertig werden konnte.


Genutzte Zauber
Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Fire Pact
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
Beherrschung:
 
Pyrocumulonimbus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 5 (10) Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, die neben der Verbreitung von einem kurzen Flammenstoß auch die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Die Schnelligkeit der Ausbreitung, sowie die Stärke des Knalls ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.
Mastery (Fernkampf):


Breath of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 (135) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt einen kegelförmig gefächerten Feueratem aus, der an seiner breitesten Stelle 7 Meter breite einnimmt. Die Flammen haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entsprechen und sind in der Lage schwere Verbrennungen zuzufügen. Man kann den Atem weiterhin aufrecht erhalten, um die Flammen noch weiter zu verteilen, aber Folgetreffer mit dem Atem haben keine erneute Stärke.

Downwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine mächtige Windströmung, die von oben auf ihn herabfließt. An seiner Position trifft diese Strömung auf den Boden, an dem sie sich gleichermaßen in alle Himmelsrichtung aufteilt. So drückt der Wind im Umkreis von 5 Metern alles vom Anwender weg und zwar mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die je der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

-365 Mana
+200 Mana

781 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptySa 24 Jun 2023 - 18:03

Eohls Bluff zeigte Wirkung. Natürlich würde sie niemals tatsächlich eine Spiegelscherbe auf Noxious schießen, das ginge gegen ihre Befehle, aber solange sie ein paar beschworene Scherben in seine Richtung deutete, ließ das ihre Drohung sehr real wirken. Aloyse bewegte sich sehr bewusst zwischen die Assassine und ihren Ehemann, auch wenn ihr die Gefahr bewusst war. Auch gegen die Ritterin schoss Eohl allerdings nicht. Ihr Körper war genauso verdächtig wie der ihres Mannes. Ein einziger Schnitt konnte ein großes Problem werden. Die einzige Art Schaden, die gestattet war, war Feuer... und genau dagegen war diese Frau gerade immun. Wenn auch nicht mehr lange.
Auch ohne Phönix waren die Crusaderinnen in der Lage, Flammen zu schüren. Thana Mahaf war mehr oder minder eine Inkarnation der Sonne, jederzeit bereit, alles auszutrocknen und zu entflammen. Sie ließ die Flammen tanzen, und um ihren Mann zu schützen, legte Aloyse ihre Rüstung ab und übertrug sie stattdessen auf den Silver. Damit war es ihr primäres Ziel, das plötzlich immun gegen alles war, was die beiden Magierinnen gegen ihn verwenden durften... aber die größte Gefahr im Raum nicht mehr.

Als sich der Blick von Aloyse wieder zurück wandte in die Richtung, in der Eohl stand, war die Assassine mit einem Mal verschwunden. Ihre Augen weiteten sich, als sie realisierte, dass die Yihwa direkt neben ihr stand, während Níus Klinge an ihr vorbeizog. Dürfte Eohl schneiden, dann wäre das hier der Moment, in dem sie den Hals der ehemaligen Runenritterin in einem unerwarteten, schnellen Schnitt durchtrennte, der unvermeidliche Tod ihrer Gegnerin. Das war aber keine Option. Stattdessen glitt ihr Schwert nur dicht über die Kleidung der Älteren.
„Mirrored Wellspring.“
Wie die kleine Scherbe zuvor kopierte die spiegelnde Oberfläche ihres Schwertes das Feuer ihrer Freundin, gab es selbst ab, sodass ihre Klinge nun in Flammen gehüllt war. Ein kurzer Zug genügte, um das Oberteil der Ritterin in Brand zu stecken, und mit einer weiteren Bewegung wurde auch ihre Hose angefeuert. Als Aloyse ihren Speer herumwirbelte, war Eohl bereits zurückgewichen, und mit einem geschickten Sprung beiseite verschwand sie hinter ein paar brennenden Möbeln, um ihre Gegenwart wieder zu verschleiern. Aloyse biss die Zähne zusammen, während ihre Waffe durch ihre eigenen, teuren Möbel schlug, sie vernichtete, ohne dass sie die Yihwa wieder zu Gesicht bekam. Sie selbst brannte, konnte es sich aber nicht leisten, ihre Rüstung zurückzuholen, ohne das Leben ihres Mannes zu riskieren. Gleichzeitig war die Gegnerin, die ihr die ganze Zeit Ärger machte, kaum zu erwischen. Die ultimative Assassine machte ihrem Namen alle Ehre.

Während Eohl im Chaos verschwand, hatte Thana ihre eigenen Probleme. Der Downwind war ein guter Weg, sich ein wenig Atemluft zu verschaffen, aber auch er blieb nicht ohne Folgen. Der durch das aufgeschlagene Dach eilende Windstrom riss auf dem Weg nach unten an Ziegeln und durchbrochenen Bodenplatten in einem Haus, das ohnehin schon enorm an Stabilität verloren hatte. Kaum hatte sie Noxious von sich weggestoßen, brach über ihnen beiden und der ehemaligen Sterling auch schon wieder die Decke ein. Brennendes Holz, Balken und Bretter gleichermaßen, stürzten hinab, genauso wie Teile des Geländers, ein Beistelltisch mit einer Blumenvase, ein Sofa, ein Regal und ein paar Stühle. In der hinteren Ecke des Hauses durchbrach das ganze Badezimmer mitsamt Toilette und Badewanne, die laut scheppernd am Boden zerschellten, und Wasser schoss aus den aufgerissenen Rohren, wandelte sich in der Hitze aber schnell zu Dampf. Was von der Villa noch stand ächzte, stöhnte. Lange würde hier nichts mehr halten. Eine brennende Frau, ein gerüsteter Mann, zwei böse Magierinnen und eine Ruine... Wie viel davon würde in wenigen Minuten noch übrig sein?

@Thana

Manavorrat: 1.230 / 1.500

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptySo 25 Jun 2023 - 21:44







mit @Eohl

18 | 25
Dieses Pärchen wurde langsam wirklich anstrengend, aber gut. Das war ja auch nicht irgendein Auftrag, sondern ein wichtiger, schwieriger, dessen Ausgang eine gewisse Tragweite hatte. Nur in welche Richtung, das stand noch offen. Ein Scheitern wäre fatal und scheitern konnten sie gleich auf mehreren Wegen. Entweder sie versagten dabei die Familie Silver zu töten und Noxius nutzte diesen Angriff auf sein Leben um die Bemühungen des Reiches gegen dunkle Gilden vorzugehen exponentiell zu steigern oder aber sie töteten Silver, hinterließen dabei aber verdächtige Spuren, was zum selben Ergebnis kommen würde. Der einzig erfolgreiche Weg aus dieser Situation war ein spurenloser Tod des Mannes und der Ritterin. Nur dann würde niemand Verdacht schöpfen, beziehungsweise der Verdacht wäre nicht ausschlaggebend genug. Die Chancen standen aktuell gar nicht mal so gut, wenn man es neutral betrachtete.

Da Aloyse ihre magische Schutzrüstung abgegeben hatte, verschob sich das Machtverhältnis zwischen ihr und Eohl zu Gunsten der Assassine. Erst recht da sie dazu in der Lage war das Feuer ihrer Freundin für sich zu nutzen und ihre Kontrahentin damit anzugreifen. Die Frau war nun angreifbar, das war gut. Umgekehrt aber wurde Noxius im gleichen Atemzug vor dem Element geschützt, welches den einzigen Weg darstellen sollte, ihn umzubringen. Zumindest schien es so. Doch Thana wusste sich zu helfen. Dennoch verschob sich das Machtverhältnis zwischen den Beiden in die andere Richtung. Der Silver bekam von seiner Frau einen Vorteil an die Hand gegeben.
Zunächst einmal sorgte Thana wieder für eine gewisse Distanz zwischen ihr und dem alten Mann. Der Windzauber den sie dafür nutzte riss dabei aber große Teile dessen ein, was die Überreste des Hauses darstellte. Trümmerteile, Ziegel und Holz regnete auf sie herab, während sie selbst ihren Gegner quasi in Sicherheit gestoßen hatte. Fast schon selbstlos von ihr. Glücklicherweise sah die Magierin die Trümmer rechtzeitig kommen, da sie ihren Kopf beim Ausführen ihres Zaubers ja in den Nacken gelegt hatte. Mit Accell-air-ation brachte die Mahaf sich von auf gleich in Bewegung, sogar auf ihre Höchstgeschwindigkeit. Die dicken Balken und Dachpfannen rieselten also auf den Boden und zerschellten dort. Das Wasser, welches durch die weiteren Einstürze freigesetzt und gleich verdampft wurde, heizte die Atmosphäre in der Todesfalle nur noch weiter auf. Nicht mehr lange und das klapprige Gerüst des Hauses brach komplett ein. Das Spielchen, welches die beiden Crusaderinnen spielten, war eines auf Zeit. Die Zeit lief allerdings langsam aber sicher ab.
Noxius versuchte die Situation für sich zu nutzen. Er wollte sich die Mahaf schnappen, während diese sich darauf konzentrierte sich in Sicherheit zu bringen. Erneut griff er nach ihr, doch die Wüstenkönigin hatte die Faxen dicke. Kaum hatte er ihre Oberarme ergriffen, brachte sie ihre Offene Hand zwischen ihn und sich. Sie drehte sie, schloss dabei elegant ihre Finger, um eine Faust zu erzeugen. Diese Drehbewegung setzte auch eine Rotation um den Kopf des Mannes in Gang. Eine Rotation des Windes. “Letzte Worte? Spar dir die Luft lieber…“, sprach die Magierin gehässig und mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Dieser Wind drehte sich schneller und schneller um Noxius Haupt. Dabei saugte er die Atemluft auf, die dann abgeführt wurde. Thana versuchte ihn mit Cruel Suction zu ersticken. Was war die häufigste Todesursache im Brandfall? Richtig, eine Rauchvergiftung, nicht das Verbrennen. Die dunkle Magierin spürte, wie der Griff des Mannes an ihren Armen sich festigte. Außerdem sah sie, wie sein Blick starrer wurde. SIlver erkannte, in welcher Notlage er sich befand. Gegen den Windzauber, welcher ihm die Atemluft abdrehte, war er nicht geschützt. Die Mahaf musste nur noch einen Augenblick überstehen, dann würde er vor ihr zusammenbrechen. Wie schlug sich Eohl in der Zeit? Schaffte sie es die Entrüstung ihrer Gegnerin zu ihrem Vorteil zu nutzen? Vor allem, schaffte sie es Aloyse ihrer Kameradin vom Halse zu halten? Um selbst genau daran zu arbeiten, setzte die Wüstenmagierin Robe of Drought frei. Noxius war durch die Rüstung davor ein Stück weit gefeilt, doch wie sollte Aloyse ihm ohne Rüstung zur Hilfe eilen? Wenn sie sie ihm nahm, würde er in Sekunden verbrennen. Wenn nicht, schaffte sie es nicht zu den Zweien heran. Schach!



Genutzte Zauber
Accell-air-ation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.

Cruel Suction
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Windzauber erschafft der Anwender um den Kopf eins Ziels eine Windkugel, die sich schnell dreht und langsam aber stetig jegliche Luft aus dem inneren der Kugel zieht, sodass jemand, der von dieser Kugel betroffen ist, keine Luft mehr bekommt.
Die Kugel folgt den Bewegungen des Ziels, solange es sich in der Reichweite befindet mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kugel kann durch Magie ab Klasse IV instabilisiert werden, was sie zur Auflösung zwingt.

Robe of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 (270) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
Beherrschung:

Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Fire Pact
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
Beherrschung:
 
 

-705 Mana
+200 Mana

276 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo 26 Jun 2023 - 6:12

Nun, da sowohl Thana als auch Eohl Feuer unter ihrer Kontrolle hatten, waren sie beide ernsthafte Gefahren... auch wenn Eohls flammende Klinge ohne Chance zu schneiden weniger tödlich war als die allumfassenden Flammen der Wüstenkönigin. Dennoch hatte sie es geschafft, die Frau ihres Zieles komplett in Feuer einzuhüllen. Sie hatte nicht mehr viel Zeit, während ihr Haar und ihre Haut unter den Flammen zu leiden begannen, aber so, wie es aussah, war ihr Wille zu stark, um ihrem Mann den Schutz zu entziehen. Stattdessen riss ihr Speer mehr und mehr ihres eigenen Hauses ein, was es Eohl zwar schwerer machte, versteckt zu bleiben, aber gleichzeitig mehr und mehr Zeit verschwendete, die Aloyse so dringend nutzen musste. Zu spät realisierte sie, dass es sie nicht weiter brachte, der Assassine hinterher zu jagen. So frustrierend Eohl Yihwa für sie auch war, sie war nicht die größte Gefahr hier. Sie war eine Ablenkung, die Aloyse davon abhielt, Noxious zu schützen. Die wahre Gefahr war die Feuermagierin... Thana, wie sie sich auf der Treppe genannt hatte. Die Zähne unter ihren austrocknenden Lippen zusammenbeißend wirbelte Aloyse herum, während die Mahaf den brennenden Raum mit dehydrierender, glühend heißer Luft erfüllte. Ohne Rüstung konnte Aloyse ihr so nicht näher kommen... aber das musste sie auch nicht.

Während Thana erwartete, dass die Ritterin eine Entscheidung treffen musste – Rüstung oder keine Rüstung – trat Aloyse stattdessen einen Schritt zurück und hob ihren rechten Arm, ihren großen Speer fest packend. Schnell hatte sie ausgeholt, und jetzt, wo die Mahaf vermutlich realisierte, was sie vorhatte, eilte ihre Hand auch schon nach vorne und warf den Speer auch schon mit voller Kraft in Richtung der Crusaderin. Wieso sollte sie sich direkt in eine feindliche Attacke begeben, wenn sie eine Gelegenheit hatte, den Körper des Feindes direkt mit ihrem mächtigen Speer zu durchstoßen? Wenn Thana tot war, dann war sie kein Problem mehr. Als tödliches Geschoss jagte die Waffe durch die brennende Luft... und verschwand in einem Spiegel, der plötzlich erschienen war. Die Augen der Ritterin weiteten sich, als ihr Speer mehrere Meter hinter ihr klirrend zu Boden fiel, aus dem brennenden Wohnzimmerspiegel gefallen, während der Spiegel, der sich so plötzlich zwischen ihr und Thana aufgebaut hatte, einfach wieder verschwand. Wütend schrie sie auf.
„Eooohl!“
Schmerz und Zorn dominierten ihre Stimme, und wer konnte es ihr verübeln? Es war wohl kaum ein Stück heiler Haut mehr an ihr übrig, während sie bei lebendigem Leibe verbrannte, bald nur noch eine Masse brennender Muskeln. Noch wollte sie aber nicht ausgeben. Pure, ungehaltene Wut brannte in den Augen der Sterling, während sie sich Thana zuwandte. Und wenn sie dieser Pest eigenhändig den Hals umdrehen musste, sie würde es tun! Was sollte sie aufhalten?

Ein lautes Kreischen übertönte die Ausrufe der brennenden Frau, während noch eine weitere Sache im Raum Feuer fing: Die Asche, die auf dem Boden verteilt war. Gleißend helle Flammen erschienen und sammelten sich, nahmen eine feste Form auf, und Momente später türmte eine übergroße Gestalt hinter Aloyse, ein Vogel aus Flammen. Der Phönix war aus der Asche auferstanden. Richtig, Eohl hatte ganz vergessen, dass die das ja taten. Gut gelaunt war er auf jeden Fall nicht. In dem Moment, in dem sich Aloyse Silver mit Schock in ihren Augen dem Phönix zuwandte, schossen Flammen aus dessen Schnabel, heißer als es in diesem Haus ohnehin schon war. Sie zogen über den Boden, umhüllten den Körper der Frau vollständig, während sie nach allem leckten und griffen, was um sie herum existierte. Ein weiterer, gequälter Schrei entkam der Frau, deren Körper damit wohl endgültig sein Ende finden würde. So, wie es aussah, machte sich der Phönix als Waffe doch nicht ganz so schlecht...

@Thana

Manavorrat: 1.080 / 1.500

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo 26 Jun 2023 - 7:23







mit @Eohl

19 | 25
Als Thana es geschafft hatte Noxius in eine Falle zu locken, aus der er so leicht nicht mehr herauskam, glaubte sie bereits das Blatt gewendet zu haben. Seine Frau schützte ihn vor den Flammen, also vor dem das Haus beherrschenden Element, doch dem Windzauber, der ihm die Luft abdrehte, war er hilflos ausgeliefert. Ein Wechsel der magischen Schutzrüstung, hin zu einer, die vor Windzaubern schützte, brachte die Beiden aber auch nicht weiter, weil dann würde die Mahaf den Mann in Nullkommanichts grillen wie ein Brathähnchen am Spieß. Da Aloyse das Wohlergehen ihres Ehemanns über ihr eigenes stellte, litt sie nun noch viel mehr. Als wäre die tödliche Atmosphäre von Glut, Feuer, Fauch und unvorstellbar heißer Luft nicht schon verheerend genug, hatte Eohl es auch noch geschafft ihren Körper anzuzünden. Die Frau war dem Untergang geweiht, ihre allerbesten und unwahrscheinlichen Aussichten bestanden darin, diesen Tag zu überleben und das restliche Leben entstellt und mit aufwändigster, medizinischer Unterstützung zu überdauern. Ihre Haut, ihr Kopf, ihre Haare, ihr Gesicht. All das wurde langsam von den Flammen verzehrt, die sich ihre Körperform entlangzüngelten. Das hielt Aloyse aber nicht davon ab ihre letzten Atemzüge darauf zu verwenden, ihren Geliebten aus den Fängen der Feuerhexe zu befreien. Statt sich selbst weiter zu quälen und sich tiefer in das Inferno hineinzubegeben, schickte sie eine Botschaft. Eine Botschaft aus mittlerweile glühend heißem Stahl. Die Ritterin holte aus und schleuderte Thana ihren Speer entgegen. Als der Blick der Mahaf auf die zum Zerreißen gespannte Muskulatur fiel, schossen unzählige Gedanken durch ihren Kopf. Ihr Herz hämmerte wie verrückte von innen gegen ihre Brust. Dass Aloyse Muskel nach dieser Anstrengung sicher brannte, war keiner davon, sollte aber an dieser Stelle erwähnt werden. Nein, die Wüstenkönigin fürchtete um ihr Leben. Eine solch massive Waffe brachte, wenn sie gezielt geworfen war, einen irreparablen Schaden mit sich. Thana konnte gut und gerne sterben, wenn sie getroffen wurde. Ihr Körper war widerstandsfähig, jedoch nicht gegenüber Waffen und erst recht nicht, wenn sie durch ihre Lunge gebohrt wurden. Die Magierin biss angespannt ihre Zähne zusammen. Während der Mann vor ihr seinen Mund weiter und weiter aufriss, ohne dass es ihm die erhoffte Atemluft einbrachte, sein Ausdruck leerer und leerer wurde, hatte sie eine Entscheidung zu treffen. Thana entschied sich dafür, das Risiko einzugehen. Sie konnte nicht wissen, ob es eine weitere Chance gab Silver unter den festgelegten Voraussetzungen zu töten und so nahm sie das Risiko in Kauf von dem Speer getroffen und vermutlich von ihrem Opfer weggerissen zu werden. Alles was sie tun musste, war den Zauber auf ihm aufrecht zu erhalten, mit ihrem letzten Atemzug, wenn es sein musste. Der Speer verließ die Hand der Ritterin wie in Zeitlupe. Je näher er ihr kam, desto weiter rissen die Augen der Mahaf auf. Bis plötzlich ein gleißendes Licht zwischen den beiden Frauen entstand. Es breitete sich aus, verschluckte den geworfenen Speer löste sich dann wieder auf, während ein anderer Spiegel im Raum die Waffe auf den Boden spuckte. Thanas Blick richtete sich erst auf Eohl, der sie diese Rettungsaktion zu verdanken hatte. Ihre Aufmerksamkeit wurde aber sogleich wieder von etwas Anderem angezogen. Ein Mark erschütterndes Kreischen hallte durch die brennende Ruine. Die Asche des Phönix hatte sich entzündet und daraufhin erneut den mythischen Feuervogel geformt. Seine erste Aktion nach der Wiedergeburt sollte es sein, Aloyse final das Fleisch von der Haut zu schmelzen. Als der flackernde Flammenstrahl ihren Körper in ein grelles Licht hüllte, aus dem zuletzt nur noch der Schatten ihres Skeletts hervorbrach, ertönte ein weiteres Geräusch. "Mama!" Als Thana die Stimme des Kindes vernahm, wurde alles andere um sie herum plötzlich still. Sie blendete die Geräuschkulisse des wütenden Feuers aus, richtete ihren Blick durch ein Loch in den Flammen nach draußen. Eher nebensächlich ließ sie aufgrund des Kräftezehren ihrer Zauber von ihrer Robe of Drought ab, um ihre letzte Energie dafür aufzuwenden, Cruel Sucion aufrecht zu erhalten und Noxius, dessen Feuerschutzrüstung sich nach dem Tod seiner Frau langsam auflöste, endgültig den Gar auszumachen. Sie sah das Kind, wie es fassungslos und todtraurig in das Inferno hineinblickte, dann aber erkannte sie im Augenwinkel ein stetig heller werdendes Licht. Die Geräuschkulisse drängte sich zurück in das Gehör der Magierin, während ein Flammenkegel sich um Noxius und sie hüllte, um sie komplett einzuschließen. Der Phönix war mit seinem Rachefeldzug noch nicht fertig gewesen.
 

Genutzte Zauber
 
Cruel Suction
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Windzauber erschafft der Anwender um den Kopf eins Ziels eine Windkugel, die sich schnell dreht und langsam aber stetig jegliche Luft aus dem inneren der Kugel zieht, sodass jemand, der von dieser Kugel betroffen ist, keine Luft mehr bekommt.
Die Kugel folgt den Bewegungen des Ziels, solange es sich in der Reichweite befindet mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kugel kann durch Magie ab Klasse IV instabilisiert werden, was sie zur Auflösung zwingt.
 
Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Fire Pact
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 (45) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Zaubers ein Körperteil, wie einen Arm oder ein Bein mit einem magischen Schutz überziehen, der es vor Schäden durch Feuer bewahrt. So kann man beispielsweise gefahrenlos etwas aus dem Feuer greifen oder in Feuer hineintreten.
Beherrschung:

 

-425 Mana
+200 Mana

51 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo 26 Jun 2023 - 18:04

Ah, was für ein tragisches Ende für eine Frau, die ihr Leben ihrer Nation und dem Wohl Anderer gewidmet hatte. Aloyse Sterling, einst eine große Heldin der Runenritter, die ihren eigenen Körper oft genug aufs Spiel gesetzt hatte, um viele Menschen zu retten und die Lebensumstände in Fiore zu bessern, die vor Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen war und seither noch immer ihr warmes Herz bewahrt hatte, das andere Menschen und ihre Liebsten vor ihr eigenes Wohlergehen stellte, stand da und erlitt einen der grausamsten Tode, die ein Mensch erleben konnte. Sie verbrannte am lebendigen Leibe, hatte einen Weg, sich dagegen zu wehren, doch sie konnte ihn nicht nutzen, ohne den Mann zu verlieren, der spätestens in dem Moment fallen würde, in dem auch sie verstorben war. Eohls Augen funkelten hämisch, als sie aus ihrer Ecke heraus mit einem breiten Grinsen das Leid der Runenritterin begutachtete. „Ehehee... Das hast du davon, dich gegen die Zukunft zu stellen“, kicherte sie fröhlich, während die gleißenden Flammen des Phönix die Silver umschlossen und endgültig einschmolzen. Höhnisch hob die Assassine den Kopf, um aus glühenden Augen auf das in sich zusammenfallende Skelett herab zu starren. „Eine naive Frau wie du kann es nicht wissen, aber... der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...“

Kurz hatte Eohl geglaubt, dass sie damit die Quest praktisch bestanden hatten. Ohne die Frau war auch der Mann des Todes, und danach konnten sie den Phönix noch in aller Ruhe in der Stadt wüten lassen. Sie hatte das Gefühl, dass nichts mehr schiefgehen konnte... bis die Stimme von Fine wieder ertönte. Die Augen der Yihwa zogen sich zu Schlitzen zusammen, während sie in Richtung des Fensters huschten und die kleine Pest fokussierten. Musste sie auch das Kind zum Schweigen bringen?
Ehe der Gedanke sein Ende fand, rief auch schon der Phönix wieder aus und entsandte mehr Flammen – dieses Mal geradewegs auf Thana zu. „Oh... richtig!“ Eohl hatte schon ganz vergessen, dass der Feuervogel ihnen ja nicht gerade freundlich gesonnen war. Das gleißend helle Feuer umschloss Eohls Freundin und ließ für einen Moment ihr Herz stehen bleiben. „... Thana!“ Der Schock saß tief. Innerhalb eines Augenblicks hatte sich ein Sieg auf ganzer Linie gewandelt in eine Niederlage an gleich zwei Fronten, und Eohl musste die schwere Entscheidung treffen, auf welche dieser beiden Sachen sie reagieren sollte. Im Sinne der Quest war es am Wichtigsten, dass sie sich um die potenzielle Zeugin kümmerte. Als S-Rang Magierin, der eine wichtige, politische Aufgabe anvertraut worden war, hatte sie eigentlich keine Wahl. Aber ihr Herz drohte zu zerreißen bei dem Gedanken, dass ihre Göttin sterben könnte. War es nicht Eohls oberste Aufgabe, ihre Liebste zu beschützen? Sie jetzt im Stich zu lassen wäre ein Versagen auf ganzer Linie... aber was konnte Eohl gegen Feuer tun? Sie würde eher selbst eingehen, als Thana helfen zu können. Wenn überhaupt, war es die Wüstentochter, die eine Lösung kannte... aber sie hatte schon so hart gekämpft. Was, wenn es genau an dieser Stelle zu viel wurde? Eohl biss die Zähne zusammen. Ob sie sich um Fine oder um Thana kümmerte war doch eigentlich gar keine Frage. Wer die Spiegelmagierin wirklich kannte, der wusste, dass es nur eine richtige Antwort gab. Entschlossen sprang sie vorwärts und streckte ihre linke Handfläche zur Seite aus, um daran einen Spiegel zu erschaffen.

„Thana!“
Verzweifelt sprang Eohl Yihwas Körper direkt in die Flammen, die Thana umgaben. Sie konnte kaum die Silhouette ihrer Liebsten erkennen, aber sie sprintete vorwärts, dorthin, wo die Mahaf vor Sekunden noch gewesen war. Das Feuer setzte ihr dabei sofort zu. Klirrend zogen sich Risse durch die Haut der Yihwa und erste Splitter fielen aus ihren Wangen, ihren Armen, ihrem Torso heraus, um sich noch in der Luft aufzulösen. Sie war kein widerstandsfähiges Wesen, also hatte sie wohl nur ein paar wenige Sekunden. „Was soll ich tun?“, rief sie ihrer Freundin zu. Eohl wusste nicht, was die Situation im Feuer war. Wenn Thana sich nicht schützen konnte, dann musste die Yihwa sie herausreißen. Wenn Thana flüchten konnte, dann konnte sie immerhin Noxious für sie festhalten. So oder so musste sie sich beeilen, denn bald würde sie wieder zu dem Glasstaub zerfallen, aus dem sie bestand. Schließlich war sie nicht mehr als ein zum Leben erwecktes Spiegelbild.

„Fine! Da bist du ja! Ich bin so erleichtert, dass es dir gut geht!“
Mit einem warmen Lächeln hüpfte Beohl aus der Villa heraus, auf das kleine Mädchen zu. Ja, es war wieder Beohl, die kleine Blondine, die ihr vorhin nach hier draußen geholfen hatte. Mit Tränen in den Augen wich das Kind zurück. „Nein!“, rief sie aus, während die hellen Augen der vermeintlichen Runenritter hin und her zuckten. Keine Zeugen, weit und breit. „Bleib weg! Ihr habt meine Mama getötet!“
„Ah... das hast du gesehen?“
Das Lächeln der Yihwa blieb unverändert, während sie die kleine Plage fest im Nacken packte. „Zu schade. Ich hätte dich gern als Zeugin missbraucht.“ Ein Kichern entkam ihr, während sie Fine zurück in Richtung des Hauses drückte. Die brennende Tür war bereits in ihren Angeln eingefallen, sodass es ein Kinderspiel sein würde, das Mädchen hinein zu bringen. Alles Ziehen und Zappeln des Kindes half nicht dabei, dem starken Griff der Assassine zu entkommen, und als sie schreien wollte, presste sich Eohls zweite Hand auf ihr Gesicht, hielt ihr den Mund zu und drückte die Wangen zusammen, dass kein ordentlicher Ton herauskam. „Keine Sorge“, lächelte Eohl mit sanfter Stimme. „Bald bist du wieder bei deinen Eltern... ehehehee...“

@Thana

Manavorrat: 815 / 1.500

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMi 28 Jun 2023 - 9:26







mit @Eohl

20 | 25
Die Ritterin hatte also ihren letzten Atemzug getan, der in ihrer Lunge sicherlich gebrannt hatte. Sie war gestorben und zwar durch die Klaue des Phönix, also im übertragenen Sinne. Getötet hatte er sie schließlich mit seinem Feueratem. Wichtig daran war, dass es den Anforderungen ihrer Quest zuträglich war. Es war nicht das natürliche Feuer, aber das sollte schon passen. Blieb eigentlich nur noch Noxius übrig, den das gleiche Schicksal ereilen sollte. Dann konnten die zwei Magierinnen sich quasi aus dem Staub machen. Thana arbeitete daran, dass der Herr keine Gegenwehr mehr lieferte, indem sie ihm kurzerhand die Luft abschnürte. Sie musste nur noch einen Augenblick durchhalten, dann wäre er eingeschlafen. Doch dem Phönix ging das alles nicht schnell genug. Ganz davon abgesehen, dass er es von Anfang an auf die Mahaf abgesehen hatte. Seit er sie dabei erwischt hatte, wie sie ihn beobachtete, jagte er ihr nach. Bis hin zu diesem Haus. Letztlich wurde er einfach von Aloyse abgelenkt. Dass sie ihn zertrümmerte, nahm er wohl persönlich, was zur Blutrache führte. Doch nun war da wieder diese Feuermagierin, die er einfach nicht leiden konnte. Ohne lange zu zögern packte der Feuervogel einen weiteren Flammenatem aus, diesmal auf sie und damit auch auf Noxius gerichtet. Die Mahaf sah dem Feuer gefasst entgegen und das hatte Gründe. Mit Silver dürfte es das also gewesen sein. Er sah seinen Untergang nicht einmal kommen. Schwächlich und verzweifelt blickte er der Magierin entgegen, während das läuternde Feuer von der Seite kam um die Zwei zu verschlingen. An Thana jedoch sollte es sich die Zähne ausbeißen. Als personifizierte Wüste, geschützt sowohl von ihrer natürlichen Affinität gegen Hitze, als auch den magischen Energien ihrer Feuer- und Dürremagie und on top noch ihrem Fire Pact, durchstand sie den Feuerregen als sei er nichts weiter als eine warme Dusche. Zu ihrer Überraschung machte Eohl sich dabei aber Sorgen. Geschockt sah sie, wie vermeintlich ihre Freundin zu ihr ins Feuer eilte. Es dauerte einen Augenblick, bis sie realisierte, dass dies nur eine ihrer Kopien war. Ein mildes Lächeln legte sich auf die Lippen der Mahaf. “Entspann dich.“, entgegnete sie auf die Bitte nach Anweisungen. Kurz darauf verzehrten die Phönixflammen sowohl Eohls Spiegelbild, als auch das Fleisch ihrer Zielperson. Als es sich auflöste, fielen die schlecht brennbaren Überreste Silvers zu Boden. Thana öffnete ihre Hände und ließ die Stoffüberreste seiner Kleidung, die umschlossen von ihren Händen das Inferno überstanden hatten, zu Boden fallen. Damit war das Ehepaar verbrannt und ihr Auftrag so gut wie abgeschlossen. Der Phönix schaute gleichermaßen ungläubig, wie wütend zu Thana. Er streckte seinen Hals nach ihr und kreischte sie zornig an. Dann schlug er ein-, zweimal mit seinen Flügeln, ehe er sich schließlich aus den Überresten der brennenden Ruine erhob und seine Zerstörung woanders fortsetzte. Wie angewurzelt verblieb Thana noch einen Moment stehen. Ihr Blick folgte dem Feuervogel ehrfürchtig. Solch ein mächtiges und majestätisches Wesen war unvergleichbar…
Es war Eohls Stimme, die die Aufmerksamkeit der Crusaderin auf sich zog. Ihr Blick senkte sich wieder, auf ihre Freundin, die das kleine Mädchen ins Haus gebracht hatte. “Eohl…“, schmunzelte sie ihr milde entgegen. Doch hinter ihrer Fassade freute sie sich ungemein darüber, dass es der Assassine gutging. Jeder Auftrag mit einer solchen Tragweite war eine Herausforderung. Jedes Mal konnte es der letzte sein, für zumindest eine von ihnen beiden. Doch auch diese Quest hatten sie überstanden. “Wir sollten fort. Am besten unauffällig. Es sollte niemand sehen, wie wir uns von diesem Haus entfernen.“, erklärte sie. Thana setzte sich in Bewegung, stolzierte auf Eohl zu. Sie legte erst ihre Hand an den Hals ihrer Freundin, ehe sie sich zu ihr heranzog und ihr Gesicht auf der anderen Seite vergrub. Nein, die Mahaf vermochte es nicht ihre Freude über den erfolgreichen Ausgang dieser Mission vollends zu verbergen. Als sie sich wieder von der Yihwa löste, fiel ihr Blick auf das Mädchen, welches sie mitgebracht hatte. “Du willst sie den Flammen überlassen?“ Das war es, was die Magierin aus den zuvor gesprochenen Worten entnahm. Ein wenig tat dieses Kind ihr allerdings leid. Es konnte nichts für die Taten seiner Eltern. So wenig, wie Thana etwas für die ihrer Eltern konnte. Doch ihr gab man eine zweite Chance. Hatte Fine nicht auch eine verdient? “Lass sie uns zur Gilde bringen. Vielleicht gibt es noch Verwendung für sie.“ Die Hand immer noch am Halse ihrer Freundin, lächelte Thana dieser entgegen. “Entledigen können wir uns ihr zu jeder Zeit.“, erklärte sie weiter. Das Mädchen blickte die Zwei indes fassungslos an. Die Augen gefüllt mit Tränen konnte es kaum noch etwas sehen.


Genutzte Zauber

Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.




-15 Mana
+200 Mana

236 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMi 28 Jun 2023 - 12:40

Spiegeohls Augen weiteten sich überrascht, als Thana ihr sagte, dass sie sich nur entspannen musste, aber es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, bis ihr bewusst wurde, was das bedeutete. Ein erleichtertes, glückliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. „Jawohl!“, bestätigte sie, ehe ihr Körper endgültig von den Flammen zerrissen wurde, ohne eine Spur zu hinterlassen. Natürlich traute sie der Mahaf zu, auf sich selbst aufzupassen, aber Eohl wäre eine furchtbare Partnerin gewesen, hätte sie nicht ihr Bestes getan, um das ungewisse Schicksal der Jüngeren zu sichern. Wenn es gefährlich wurde, wollte sie an Thanas Seite sein. Jetzt, ihre Pflicht erfüllt, auch ohne dass sie eingreifen musste, konnte sich ihre Kopie friedlich dem Tod überlassen. Ihre Göttin war wahrlich bewundernswert...

Mit einem Lächeln auf den Lippen trat die echte Eohl, nun in der Form von Beohl, in das Gebäude ein, ihre Hand kräftig um den Hals der jungen Fine gelegt. Nun, da der Phönix endlich von ihnen abgelassen hatte und sich dem Rest der Stadt widmete, wirkte es in der brennenden Ruine auch nur noch halb so gefährlich. Der Großteil war ohnehin schon eingestürzt und es gab kaum etwas, das noch auf sie herabfallen könnte. Fröhlich lachte sie auf, während sie das mörderische Chaos betrachtete, das die beiden angerichtet hatten. „Das sieht gut aus. Ohne dich hätte ich das nie geschafft, Thana“, freute sie sich und lächelte die Jüngere an. Dann blinzelte sie jedoch irritiert. Sie wollte Fine mit zur Gilde nehmen? Die Augen der Yihwa erkalteten, während ihr Lächeln schwand. „Thana... ich hoffe, dein Kopf ist unverletzt“, stellte sie fest, ihre Stimme deutlich kühler als zuvor. Auch wenn ihre Worte Sorge ausdrückten, steckte kein Gefühl dahinter. „Vergiss nicht, dass unsere Handlungen keinen Verdacht erwecken dürfen. Wenn hier die Leichen von zwei Erwachsenen gefunden werden und die Tochter verschwunden ist, ohne dass jemand weiß, was mit ihr passiert ist, wird es fragen geben.“ Sie schüttelte den Kopf, während sie den Griff um Fines Hals festigte und das Mädchen mit einer Hand vom Boden hob. Das hätte sie vor einer Weile nicht mehr gekonnt... Es war gut zu sehen, dass die ganzen Kämpfe und das Training langsam zumindest einen Teil ihrer alten Stärke wiederhergestellt hatten. Kurz machte sie eine mentale Notiz davon, ehe sie Fine unsanft in die brennenden Überreste der Treppe schleuderte. „Es tut mir leid, deinen Befehl zu missachten... aber der Erfolg der Quest darf nicht gefährdet werden.“
Ihre Augen kalt und emotionslos trat Eohl näher an die zerstörte Treppe heran, um sicher zu gehen, dass sie ihre Arbeit gut gemacht hatte. Der Sturz hatte dem kleinen Mädchen übel zugesetzt. Eine Platzwunde am Kopf, Kratzer und Schnitte von dem zersplitterten Holz. Alles glaubwürdige Verletzungen. Sie heulte und jaulte, aber ihre Stimme blieb ihr schnell im Hals stecken, während der dunkle Rauch ihre Lungen füllte. Sich kurz in die Hocke senkend hob Eohl einen Überrest eines Stützbalkens auf und ließ das dicke Holz auf Fines Bein fallen, was ihr doch noch einen Schrei entlockte. Das dürfte damit mindestens verstaucht sein... und selbst wenn nicht, würde das schwächliche Kind nicht unter dem schweren Balken hervor klettern können. Kurz schloss Eohl die Augen. Bevor sie dieses Gebäude verließ, musste sie wieder die Rolle wechseln.

Als sie sich zu der Mahaf umdrehte, lagen Tränen in ihren Augen.

„Thana...! Ich habe versucht, sie zu retten, aber... sie sind alle tot!“ Sich mit dem Handrücken über die Augen fahrend schniefte Beohl, senkte ihren Kopf, während sie auf ihre Partnerin zutrat und sie umarmte. „Der Mann ist am Rauch erstickt... die Frau bei lebendigem Leib verbrannt... und das Kind ist stecken geblieben, als die Treppe zusammengebrochen ist. Ich... ich konnte nichts tun. Es war grausam!“ Mit zerrissenem Herzen weinte die Liberty Phoenix-Magierin und schüttelte leicht den Kopf. Was für ein ungerechtes Schicksal... Eine Familie voll gutherziger Menschen, die nur das tun wollten, was sie für das richtige hielten... Plötzlich aus dem Leben gerissen. „Wieso passieren solche Ungerechtigkeiten...?“, sprach sie aus ihrem rauen, kratzenden Hals heraus, ehe sie die Hand der Jüngeren nahm. „Wir... wir müssen hier raus, Thana. Es gibt nichts mehr, was wir für sie tun können. Aber vielleicht können wir Anderen helfen, für die es noch nicht zu spät ist...“

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi 4 Jul 2023 - 10:13







mit @Eohl

21 | 25
Der Auftrag war so gut wie vorbei. Sie hatten es geschafft und das trotz aller Hürden. Dass es schwierig werden würde, wussten sie ja vorher schon. Es war eine Mission höchsten Ranges und gleichwertiger Priorität. Ein unbändiges, mystisches und ausgesprochen starkes Wesen war involviert und das Niederstrecken der Zielpersonen durfte nur auf spezielle Art und Weise erfolgen. Es war ein sehr, sehr spezieller Auftrag, doch die beiden Magierinnen waren der Aufgabe gewachsen. Aloyse wurde so sehr in die Ecke gedrängt, dass sie nur noch zwischen Pest und Cholera wählen konnte und als sie aus dem Weg geräumt war, stellte Noxius auch kein Problem mehr dar. Der Phönix verbrannte erst die Frau und dann ihren Mann, wohingegen Thana als Inkarnation der Wüste und des Feuers die Flammen des magischen Tieres unbeschadet überstand. Der Feuervogel hatte genug von ihr und dieser heruntergekommenen, niedergebrannten Ruine und so verabschiedete er sich. Dafür trat Eohl erneut ins Haus hinein und zwar mit dem Sprössling der Silvers an der Hand. Sie hatte sie aufgegabelt, die hoffentlich einzige Zeugin dieses grauenhaften Verbrechens. Die Assassine wollte das Mädchen den Flammen überlassen, es verbrennen, es dem gleichen Schicksal überlassen, welches auch für das Ende seiner Eltern verantwortlich war. In Thana jedoch widerstrebte etwas diesem Vorhaben. Sie sprach an, ob sie das Kind nicht mitnehmen sollten, ob sie es vielleicht der Gilde übergaben, auf dass es ein weiteres Waisenkind wurde, welches man großzog und für seine Zwecke formte. Doch Eohl zweifelte lediglich an ihrer geistigen Gesundheit. Sie hatte natürlich Recht, es war viel zu gefährlich. Ein Mechanismus, verankert im Geiste der Yihwa triggerte und sorgte dafür, dass die Interessen der Gilde über die der Mahaf gestellt wurden. Sie durften kein Risiko eingehen, durften das mühsam geschaffene Bild eines Unfalls nicht dadurch gefährden, dass eines der Opfer auf ungeklärte Art und Weise fehlte. Nichtsdestotrotz arbeitete Thana daran, Mittel und Wege zu schaffen. Sie fragte sich, ob es nicht denkbar war, dass das Kind panisch weggelaufen und verschwunden war. Oder vielleicht hatte der Phönix es geschnappt und verscharrt oder gar gefressen? Konnte sie vielleicht eine Illusion erschaffen und es irgendwie so aussehen lassen, dass…
Eohl schubste das Mädchen achtlos in die brennenden Überreste der Treppe hinein. Dann wandte sie sich mit einem von Tränen übergossenen Ausdruck zu ihrer Freundin herum. Sie improvisierte meisterlich das Schauspiel einer verzweifelten Magierin, die todtraurig darüber war, dass sie absolut alles gegeben hatte ein Kind zu retten, dabei aber scheiterte. Was die Yihwa ihr da vorspielte, ließ der Mahaf die Haare zu Berge stehen. Nicht, weil sie so begeistert davon war, wie gut ihre Freundin war. Es war viel mehr der Funke Gutes in ihr, der wissentlich was eigentlich passiert war, vor Eohl schauderte. Sie war eiskalt. Sie war nicht nur die Maschine, die man durch Gehirnwäsche aus ihr formte, ihre Emotionen waren nicht einfach eingefroren, sie konnte kaltblütig die tiefste Trauer vorspielen, wenn sie selbst doch die Mörderin war. Sie war das perfekte Mordwerkzeug, welches Thana, der es die Sprache verschlagen hatte, selbst so oft schätzte. In diesem Moment jedoch wünschte sie sich einmal, dass dem nicht so sei. Der traurige Blick der Wüstenkönigin wanderte zur Treppe hinüber, dorthin, wo das Mädchen unter Trümmern gefangen war. Es war aufrichtige Trauer, denn das Kind tat ihr leid. Es konnte nichts dafür, dass seine Eltern so gegen Royal Crusade kämpften. Es war ein Opfer des Schicksals. Thana wehrte sich nicht, als ihre Freundin ihre Hand ergriff und sie nach draußen zog. Sie ließ das einfach mit sich machen und kämpfte gleichzeitig gegen die düsteren Gedanken, gegen das Bild, welches sich vermutlich in ihr Gedächtnis einbrennen würde. Kaum hatten die als Liberty Phoenix Magier getarnten Damen das brennende Haus verlassen, da krachte es laut. Hinter ihnen brachen die letzten, aufrechten Stützen in sich zusammen. Die Wände gaben nach und aus dem einstigen Gebäude wurde ein einziger, großer, unförmiger und brennender Haufen. Das war der Moment. Es war zu spät das Kind noch zu retten. Es war vorbei. Was taten sie nun? Vor Zeugen betrauern, dass sie nichts mehr tun konnten? Oder retteten sie noch eine Hand voll anderer Menschen vor der Wut des Phönix?


Genutzte Zauber

Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.




-15 Mana
+200 Mana

421  / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo 6 Jul 2023 - 0:55

„Hmm?“ Wie seltsam. Thana antwortete ja gar nicht auf Beohls Worte. War sie so geschockt von dem Tod des Kindes? Die weinende Magierin konnte das gut nachvollziehen. Auch sie war erschüttert! Auch sie konnte es kaum glauben! Ein grausames Unglück war geschehen, und sie hatte nichts dagegen tun können. Gemeinsam entkamen die Mitglieder von Liberty Phoenix dem einstürzenden Gebäude, während ihr Phönix den Rest in Brand steckte oder mit seinen Klauen zerfetzte. So glücklich Eohl in ihrem Inneren auch sein mochte darüber, dass endlich alles nach Plan lief und zerstört wurde, was zerstört werden sollte, zeigte sich auf Beohls Gesicht aber kein Lächeln. Nicht einen Moment lang wirkte sie glücklich oder erleichtert. Ihre Sorge und Trauer lagen über ihr. Als Schreie ertönten von Menschen, die von den Flammen eingeschlossen wurden, eilte sie hinüber, sich ihre Tränen aus dem Gesicht wischend sobald sie von den Opfern gesehen wurde. „Keine Sorge!“, rief sie aus, ihre Stimme noch immer vom Weinen gebrochen. Man konnte ihre ehrliche Trauer hören, auch wenn sie sie zu verbergen versuchte, um stark zu sein vor Menschen, die ihre Hilfe brauchten. Genau das machte die gutherzige, aufopfernde Magierin Beohl schließlich aus. „Mein Name ist Beohl aus Liberty Phoenix, und das hier ist Thana! Wir sind hier, um zu helfen. Wir konnten leider nicht jeden retten...“ Frustriert biss sie die Zähne zusammen, senkte ihren Blick bei der schmerzhaften Erinnerung. Ihre rechte Hand formte sich zu einer Faust, ein unauffälliges, schwaches Zeichen ihres Ärgers über diesen Fehlschlag, ehe sie sich wieder fasste. „Aber wir werden euch retten! Also bleibt ruhig!“

Mehrere Spiegel legten sich über die Flammen und drückten diese zu Boden, schufen einen kleinen, aber sicheren Weg hinaus aus dem Feuerkreis, den die Bewohner von Clover Town sofort nutzten, um panisch in Sicherheit zu laufen. Die Spiegelmagie war eine Seltenheit und sie zu zeigen konnte ein Risiko sein, schließlich war es kein Geheimnis, dass Eohl sie beherrschte, aber Beohl war schon bei ihrem Eintritt ins Dorf gesehen worden, als sie auf einem Spiegel durch die Lüfte geflogen war. Das allein machte sie nicht zur gleichen Person. Infinity Mirror war selten, aber es gab neben Eohl noch andere Nutzer, selbst innerhalb der Runenritter. Es war besser, dazu zu stehen, dass diese junge Liberty Phoenix-Magierin eine Lost Magic beherrschte, und sie in vollem Maße zu nutzen, um den Leuten aus Clover zu helfen, als dass man sich später wunderte, warum dieses Mädchen, das so viele Menschen auf ihrem Spiegel hatten reiten sehen, ihre Magie nicht genutzt hatte, um zu helfen. Sie tat das Gegenteil; sie nutzte ihre Zauber in vollem Maße aus.
„Ihr könnt durch den Spiegel laufen, dann kommt ihr näher zum Stadtausgang“, rief sie aus, leitete die Menschen in Sicherheit. Ein paar kleine Spiegel in der Luft um sie herum schweben lassend blickte sie um Ecken, behielt ein Auge auf die Welt hinter sich, um jede kleine Bewegung zu erkennen. Mit ihren Scherben zerschoss sie das Schloss einer Tür, die sich verkantet hatte und sich nicht wieder öffnen wollte, und rettete damit die Kinder, die mit ihrer Mutter dahinter eingesperrt und den Flammen ausgesetzt waren. Die junge Frau selbst hatte zu viel Rauch eingeatmet, lag erschöpft am Boden, bis Beohl sie wieder aufhob, sie auf beiden Armen trug. „Ruhig atmen... Hier draußen ist die Luft frischer“, sprach sie leise, besorgt auf die Fremde ein. Niemand, der sehen konnte, wie sie sich für die Menschen hier einsetzte, würde die Phoenix für eine böswillige Person halten, im Gegenteil. Sie zeigte sich zart, liebevoll, besorgt. Ihr Blick wanderte hinauf zu dem Feuervogel am Himmel, der noch immer munter weiter die Stadt zerstörte. Ihn würde sie nicht aufhalten können. Unzufrieden presste sie ihre Lippen zusammen.

„Was für eine grausame Tragödie...“

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi 11 Jul 2023 - 11:02







mit @Eohl

22 | 25
Nein, Thana antwortete nicht. Sie war fassungslos, auch wenn ihr Ausdruck nach außen hin dies nicht hundertprozentig widerspiegelte. Dieser konnte genauso gut zeigen, wie leer und machtlos sie sich fühlte, ob der Tatsache, dass sie diese arme Familie, nicht einmal das Kind hatten retten können. An letzterem hingen schließlich auch ihre Gedanken. Nachdenklich, die gesammelten Bilder in ihrem Kopf betrachtend, als seien es die Dias alter, aufgezeichneter Erinnerungen, spazierte Thana an der Seite ihrer Freundin durch die Stadt. Während sie lediglich ihre Schultern hängen ließ, den Blick auf die Straße gesenkt, drückte Eohl ihre allergrößte Trauer über die Geschehnisse aus. Bei dem Gedanken daran, wie falsch diese Trauer war, wie aufgesetzt sie war, wie kaltblütig ihre Kameradin war, stellten sich sogleich wieder die Nackenhaare der Maha auf. Eohl war es, die das Kind verdammte. Sie schmiss sie eigenhändig in die glimmenden Überreste des Hauses, sandte sie auf geradem Weg in den Tod und nun mimte sie die traurigste Person in der Stadt. Dieser Kontrast machte Thana zu schaffen, doch da musste sie durch. Diese Quest war noch nicht vorbei. Sie hatten ihr Ziel zwar erreicht, doch um den Schein aufrecht zu erhalten, mussten sie noch ein wenig ihre Rollen spielen. So voller Enthusiasmus wie Eohl das tat, würde die Wüstenkönigin das sicherlich nicht mehr tun, doch sie mussten dennoch zusehen, dass sie die Menschen um sich herum nicht einfach sterben ließen. Nicht, wenn sie noch offensichtlich hätten einschreiten können. Das wusste auch Eohl. Diese versprach auch gleich den nächstbesten Passanten sie aus den Flammen zu befreien, nicht jedoch ohne ihnen unter die Nase zu reiben, dass sie nicht alle Menschen hatten retten können. Worauf sie damit wohl ansprechen wollte…
Während Eohl ihre Spiegel dazu nutzte, um eingeschlossenen Leuten Brücken aus den Flammen zu errichten, machte sich Thana an anderer Stelle daran, das Feuer auf ihre eigene Art zu kontrollieren. Mit Gentle Steps stieg die Magierin über scharfkantige Trümmerteile, hin zu einem zusammengefallenen Haus, welches auf der anderen Straßenseite stand. Push half ihr dabei die Trümmer im Eingangsbereich zur Seite zu stoßen und den Türrahmen des Eingangs wieder freizulegen. Thana atmete tief ein, um ihren Atem schließlich mit Mana versetzt als Breath of the Wind auszustoßen und die Flammen in der Tür weiter zurückzudrücken. “Schnell, kommt!“, rief die Mahaf kalt, aber laut. Ein Mann mit einem Kind im Arm stürmte hustend und prustend aus dem Haus heraus, kurz bevor weitere Holzbalken niederfielen und die erste Etage mit sich in die tiefe rissen. Emotionslos wandte die Magierin sich von den befreiten Personen ab. Sie half ihrer Freundin weiter die Leute vor den Flammen zu schützen, doch ein Schauspiel wie sie konnte sie einfach nicht aufführen. Das lag ihr einfach nicht. Nicht, nachdem was Eohl mit dem Kind gemacht hatte. Ein lautes Kreischen hallte durch die Straßen der Stadt. Die Wüstenmagierin legte sogleich ihren Kopf in den Nacken, um ihn mit ihrem Blick zu erfassen. Der Feuervogel wütete weiter und weiter, doch so langsam schien seine Wut ein Ende gefunden zu haben. Er erhob sich weit in die Luft, sodass er förmlich über Clover schwebte. Für Thana fühlte es sich an, als starrte er von dort oben genau auf sie herab. Als wäre dies zu einem persönlichen Duell zwischen ihr und dem Tier geworden. Ein Duell, welches der Phönix nicht aufgab. Er würde es allenfalls verschieben. Ein weiteres Mal kreischte er, dann wandte er der Stadt den Rücken zu…
“Wir sollten die Leute aus der Stadt heraus geleiten. Vermutlich gibt es dort Lager für die Verletzten und Hilfskräfte, die sich um sie kümmern.“, rief Thana zu ihrer Freundin über die Straße. Sie für ihren Teil hatte Clover Town satt. Sie hatte genug gesehen. Nein, sie hatte zu viel gesehen. Doch ein Stückchen hatten sie noch zu gehen.


Genutzte Zauber

Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

Push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.

Breath of the Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40 (35)
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.
Mastery (Schild):

-110 Mana
+200 Mana

511  / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo 13 Jul 2023 - 9:28

“Jawohl!” Mit einem Nicken bestätigte Beohl Thanas Entschluss, die übrigen Brandopfer, die sie vor sich hatten, außerhalb der gefährlichen Stadtgrenzen in Sicherheit zu geleiten. So, wie es aussah, waren kaum Leute gestorben. Ein Großteil der Einwohner war frühzeitig geflohen, nachdem der Phönix zu wüten begonnen und bevor er es übertrieben hatte. Es gab viele Verletzte, vor allem Menschen, die in ihren Häusern eingesperrt worden waren und jetzt eine Rauchvergiftung davon trugen, aber noch lebten sie alle und die ersten Ärzte aus dem relativ nahe gelegenen Crocus Town sowie Verstärkung durch Rettungskräfte und eine handvoll Runenritter war auch bereits vor Ort. Ein Ritter, der dabei war, die Reste der Stadt abzusichern, bedankte sich sogar bei den beiden Magierinnen für ihren Einsatz, als sie einander passierten. Ein Verdacht war weit und breit nicht zu erkennen.
Inzwischen zog sich auch der Phönix wieder zurück. Vermutlich würde er gleich wieder eingefangen werden von den Leuten, die ihn freigesetzt hatten. Zu gerne wüsste Eohl, wie das funktionierte… vielleicht ließ sich das ja noch herausfinden. Sie musste einmal in der Gilde nachhaken. So aggressiv das Tier auch gewesen war und so wenig es als zuverlässige Waffe taugte, fand sie es doch ziemlich beeindruckend und mehr als schön. So einen Phönix würde sie gern öfter sehen!

“Ah, nichts zu danken wirklich! Ich bin einfach froh, dass so viele Leute es überstanden haben”, lächelte Beohl bescheiden, als sich gleich mehrere Bewohner von Clover Town bei ihr und Thana bedanken wollten. Auch hier gab es nicht eine einzige Person, die dachte, dass hinter den beiden heldenhaften Magierinnen etwas Böses stecken konnte. Erleichtert verabschiedeten sich die beiden Damen aus Liberty Phoenix, ehe es auch schon Zeit wurde, ihren eigenen Weg zu gehen. Während sie unterwegs waren, sprach Beohl noch eine kurze Weile darüber, dass es gut war, dass sie zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen seien, und dass es ihre Pflicht als Magierinnen war, Menschen zu helfen, wenn sie es brauchten… bis sie so weit gekommen waren, dass die Verletzten und die Unterstützer nicht länger zu sehen waren.
“Hehe… Die Quest war ein voller Erfolg!” Zufrieden nahm sie Thanas Hand, drückte sie leicht. Die Yihwa fühlte sich sehr wohl an der Seite ihrer Liebsten, strahlte sie fröhlich an. “Du warst so beeindruckend… Es hat richtig gewirkt, als würde dich das bewegen, ehehee! Ich wünschte, ich wäre so eine gute Schauspielerin wie du.” Vermutlich lag es an dem großen Herz der Mahaf, dass sie wusste, wie es aussah, wenn jemand wirklich betroffen war. Anders als Eohl mit dem kalten Herzen, die es vermutlich ein wenig übertrieben hatte, war sie einfach still geworden und hatte in Mimik und Haltung gezeigt, wie bewegt sie war. So eine wundervolle Frau… “Mmehee… Meine wundervolle Thana… Ich liebe dich mehr mit jedem Tag…” Ihre Hände nehmen stoppte Eohl die Jüngere. Sie war noch immer in ihrer kleinen, blonden Form, ein Stückchen kürzer als ihre Liebste, sodass sie sich wieder auf die Zehenspitzen stellen musste, damit sich ihre Gesichter begegnen konnten. Die Lippen spitzend näherte sie sich. Jetzt gerade wollte sie wirklich einen Kuss…

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo 31 Jul 2023 - 15:15







mit @Eohl

23 | 25
Den Rest ihres Arbeitstages verbrachten die beiden dunklen Magierinnen damit, ihre Tarnung als rechtschaffende Mitglieder der Gilde Liberty Phönix Opfer dieser Brandkatastrophe zu retten und in Sicherheit zu bringen. Tatsächlich hatte der Feuervogel zwar für große Sachschäden gesorgt, doch die Bewohner der Stadt hat er an sich eigentlich verschont. Zumindest jene, die ihn nicht verärgert hatten. So erntete Silvers Frau den Zorn des Phönix vielleicht nur, weil sie ihn zuvor ermordet hatte. Sein Verhalten zu analysieren war für die Mahaf durchaus interessant, doch einen Kopf hatte sie dafür in diesem Moment eigentlich nicht. Sie wollte diese Aufgabe einfach irgendwie hinter sich bringen und sich später die Zeit nehmen das Geschehene und Gesehene in Ruhe zu verarbeiten. Für den Moment schien ihr Körper sich wie von selbst zu bewegen. Thana lief auf Autopilot. Der Dank des zur Unterstützung herbeigeeilten Runenritters prallte einfach an ihrer emotionslosen Hülle ab, genauso wie der der Bewohner, deren Leben die Zwei retteten. Erleichtert atmete die Mahaf auf, als sie mit ihrer Freundin Clover Town verließ. Dass jene ihre Hand ergriff, riss die Magierin schließlich aus ihren ziellosen Gedanken heraus. Ihr Blick richtete sich sogleich auf das Gesicht Eohls. Auf ihren Kommentar hin, dass die Quest ein voller Erfolg gewesen sei, zwang sich Thana ein Lächeln auf die Lippen. Es war kein warmes, für ihre eigentlichen Emotionen allerdings ein recht überzeugendes. “Ich denke man wird mit unserer Arbeit zufrieden sein. Es gibt keinen Grund dafür, das Ableben des Mannes mit der Gilde in Verbindung zu bringen. Es war ein unglücklicher Unfall mit einem magischen Tier.“ Kurz zuckte einer ihrer Mundwinkel noch ein Stückchen höher. “Ich muss aber sagen. Dafür, dass der Phönix uns nicht gehorcht hat, haben wir ihn ganz schön gut eingesetzt. Oder was meinst du?“ Als Eohl plötzlich die schauspielerische Leistung ihrer Freundin lobte, kehrte dieser eiskalte Schauer zurück, der ihr über den Rücken jagte. Stimmte das? Ging sie wirklich davon aus, dass die Betroffenheit der Magierin gespielt war? Für einen Moment überschrieb der Ausdruck ihrer Überraschung das künstliche Lächeln, ehe sie sich fing und jenes zurückkehrte. “Du hast das wirklich gut gemacht.“, schob sie als Lob zurück. “In Gedanken wird diesen Leuten bleiben, wie sehr Liberty Phönix sich für sie in der Stunde ihrer Not eingesetzt hat. Der alte Willy wird sich über diese PR freuen.“, scherzte sie dann weiter. Ein kleiner, jedoch nicht zu verachtender Nebeneffekt ihres Tuns war schließlich, dass das Ansehen der Scheingilde dadurch stieg. Schließlich zog die Assassine sanft an ihrer Hand, was der Mahaf bedeutete stehenzubleiben. Sie ahnte bereits, was Eohl damit beabsichtigte. Auch wenn es sich für sie seltsam anfühlte, ihrer Freundin in einem anderen Aussehen zu begegnen, wandte sie sich ihr zu. “Etwas größer hättest du dich ruhig machen können…“, schmunzelte sie ihr leise zu, während die Gesichter der Beiden einander langsam aber stetig näherkamen. Auch Thanas Lippen formten sich auf den Kuss vorbereitend, ehe sie die der Assassine streichelten und sie ihre Augen schloss. Instinktiv griff die Magierin nach dem Hals der Wahlblondine. Als die Gesichter der beiden Damen sich wieder ein wenig auseinanderbewegten, öffnete die dunkle Magierin langsam wieder ihre Augenlieder. “Hast dir ein süßes Mädel ausgesucht, aber ich freue mich doch darüber, dich wieder so zu sehen wie du bist.“, sprach sie. Doch wann verwandelte Eohl sich zurück? Erst sobald sie wieder zuhause waren?


Genutzte Zauber
Voiceactor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

-30 Mana
+200 Mana

681 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi 1 Aug 2023 - 16:46

Ja, die Quest war ein voller Erfolg gewesen. Eohl für ihren Teil konnte zufriedener nicht sein, und auch Thana gestand ein, dass wohl niemand ihnen auf die Schliche kommen würde. Außerdem hatten sie den Phönix tatsächlich sehr gut für ihre Zwecke eingespannt. “Hehe, du bist halt zu clever für das Spatzenhirn”, kicherte Eohl fröhlich und schmiegte sich an ihre Partnerin. Thana war eine wundervolle Begleitung, vermutlich die beste überhaupt. “Es war so lustig, als er diese Frau gebraten hat, ehehee!” Die PR für Liberty Phoenix schmeckte der Yihwa da doch weniger. Leicht verzog sie das Gesicht, als Thana diesen alten Willy erwähnte, den Gildenmeister, mit dem sie sich so gar nicht verstand. “Hrm… ja”, murrte sie nur leise vor sich hin, ließ das Thema damit aber auch gut sein. Sie wollte ihre Zeit mit Thana doch genießen!
Ein Kuss kam da immer sehr gelegen. Es fühlte sich an, als würde die Yihwa in den heißen Körper ihrer Liebsten hinein schmelzen, auch wenn sie dafür auf den Zehenspitzen stehen musste. Ein bisschen größer beim nächsten Mal, ja? Das würde sie sich merken. Zufrieden kicherte sie, blickte sich kurz um. “Lass uns noch ein kleines Stück gehen… dann werd ich wieder ich, ja?” Es war zwar niemand mehr zu sehen, aber noch war Eohl ein wenig nervös bei dem Gedanken, sich zu offenbaren. Ein Fehltritt konnte schließlich einen Schatten über die Geheimhaltung der ganzen Quest werfen, und das wollte sie nun wirklich nicht riskieren. Ein kleines bisschen musste sich die Mahaf noch gedulden…


Ein paar Tage später, zuhause auf ihrem Sofa liegend, blätterte Eohl in der aktuellen Zeitung. Es war selten, sie so zu sehen, das hatte Thana in den letzten Tagen sicherlich gemerkt. Seit dem Ereignis in Clover Town prüfte sie, was darin geschrieben wurde. Heute war es endlich soweit; Eohl fand, was sie suchte. “Guck mal, Thana! Hier sind wir!”, lächelte sie fröhlich und hielt die Zeitung hoch. Die beiden Magierinnen waren tatsächlich auf zwei der Bilder zu sehen, die den Tag des Geschehens darstellten. Wer im Rahmen dieser Katastrophe wohl noch Bilder gemacht hatte…? Wer auch immer es war, hatte genau die Momente erwischt, die erwischt werden sollten. Beide Magierinnen sahen heroisch aus in ihren Versuchen, den Menschen zu helfen, und auch, wenn ihre Namen nicht genannt wurden, wurden ihre guten Taten der Gilde Liberty Phoenix zugeschrieben. “Sehr gut, sehr gut… Damit ist die Quest wirklich erfolgreich abgeschlossen”, lächelte Eohl, auch wenn sie und Thana von der Gildenleitung bereits grünes Licht bekommen hatte. Für sie gehörte diese Art Nachbereitung mit dazu. Ihr Auftrag hatte beinhaltet, keinen Verdacht zu erregen, und das konnte sie erst jetzt entschieden bestätigen, wo in den öffentlichen Papieren nicht einmal der Hauch eines Zweifels erwähnt wurde. Natürlich tauchte Silver auf, zusammen mit seiner kleinen Familie, aber an keinem Punkt kam auch nur der Gedanke auf, es hätte ein Anschlag sein können. Das Bild von den dreien zusammen, vermutlich schon ein paar Jahre alt, wenn man betrachtete, wie klein die Tochter darauf noch gewesen war, fing aber ihren Blick auf, stimmte sie nachträglich.
“... Du, Thana?” Zögerlich hakte Eohl nach, hob ihre Augen über den Rand der Zeitung. “Du warst echt lieb zu dem Mädchen. Magst du Kinder?” Was Eohl im ersten Moment, während sie im Questmodus gewesen war, als törichten Vorschlag betrachtet hatte, war rückblickend tatsächlich eine herzerwärmende Geste - passend zu einem herzensguten Menschen wie Thana Mahaf. Sie kannte die Kleine nicht persönlich, also hatte sie eigentlich keinen Grund, ihr Gutes zu wollen, und doch hatte sie sich für ihr Wohl ausgesprochen. Langsam legte Eohl das Papier weg, setzte sich auf. “Möchtest du selber so eins haben…?”

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMi 2 Aug 2023 - 9:06







mit @Eohl

24 | 25
Ein Kompliment Eohls, bezogen auf den Grips ihrer Freundin und sogar mit einem kleinen Wortwitz. In einer anderen Situation hätte die Mahaf daran sicherlich mehr Gefallen gefunden. Doch ihre Gedanken gehörten in diesem Moment nicht ihr. Sie hatte sie nicht vollständig unter Kontrolle. Für sie galt es einfach sich irgendwie nach Hause zu retten. “Sie hat die gerechte Strafe bekommen, die sie verdient hat. Das hat die Frau nun davon, dass sie diesen großen Feind der Gilde mit ihrem Leben verteidigt hat.“, entgegnete Thana auf den Lacher der Assassine. Ja, diese Aloyse hatte ihr Schicksal tatsächlich verdient, auch in den Augen der Wüstenkönigin. Doch dieses Mädchen konnte sich ihre Eltern nicht aussuchen. Sie war ein tragisches Opfer der verbitterten Einstellung der Menschen, an die sie nun mal gebunden war.
Was Liberty Phönix oder zumindest den Gildenmeister jener Gilde betraf, so schien Eohl nicht so gut auf ihn zu sprechen zu sein. Als Thana hervorhob, wie ihre Tat nebenbei auch der Scheingilde und damit auch Royal Crusade geholfen hatte, antwortete sie zustimmend, jedoch grummelnd. Sie erklärte im weiteren Gespräch aber auch, dass sie lieber noch etwas warten wollte, ehe sie sich zurückverwandelte. Das war durchaus nachvollziehbar. Immerhin konnte ein falscher Schritt nicht nur die gesamte Mission, sondern auch die geheime Identität der Mahaf gefährden. Dementsprechend wollte sie ihre Freundin auf gar keinen Fall drängen…

Tage waren vergangen, seit Team Thanol den politischen Gegner Royal Crusades in einem spektakulär aufgezogenen Einsatz ausgeschaltet hatte. Während Thana die Quest gedanklich längst ad acta gelegt hatte und sogar schon den Tod des unschuldigen Mädchens verarbeitet hatte, war ihr das Verhalten ihrer Freundin aufgefallen. Neuerdings blätterte sie ständig in Zeitungen, ein Medium, welches sie zuvor eigentlich nie interessiert hatte. Jedenfalls nicht, dass es ihr aufgefallen wäre. Noch immer im Nachthemd gekleidet spazierte die Mahaf an ihr vorbei. Sie schenkte der Grünhaarigen nur einen kurzen, kritischen Blick, den diese aufgrund der hochgehaltenen Zeitung nicht einmal sehen konnte, ehe sie ins Bad einlenkte. Thana griff grade nach der Haarbürste, als es aus Eohl herausplatzte. Sie solle schauen, da seien sie, erklärte die Magierin. Verdutzt lehnte sich Thana aus dem Bad heraus. In der einen Hand eine Haarsträhne, die von ihrem Kopf baumelte, in der anderen die Haarbürste, mit der sie diese bearbeiten wollte. “Liest du deswegen Zeitung?“, fragte sie. Den Artikel erkannte sie aus der Distanz mehr schlecht als recht. Für einen kurzen Moment dachte die Mahaf darüber nach, ob sich Eohl neuerdings etwa gerne in der Zeitung sah, ehe diese eher beiläufig ihre Erleichterung darüber ausdrückte, dass die Quest nun endgültig als Erfolg zu verbuchen war. Thana brachte sich wieder in eine aufrechte Position und begann damit ihr Haar zu bürsten, während sie sich dabei im Spiegel begutachtete. “Warum hat dich diese Quest noch immer beschäftigt? Wir haben doch schon das Feedback der Gildenleitung bekommen.“, wunderte sich die Magierin laut, sodass ihre Freundin das auch noch hören konnte. Dann stockte die Bürste in der Hand der Mahaf und das lag nicht etwa an einer verwobenen Stelle in ihrem Haar. Es geschah als Eohl plötzlich auf die Tochter Silvers zu sprechen kam. “Ob ich…“ Sie setzte zu sprechen an, bemerkte aber selbst frühzeitig, dass sie noch nicht die rechten Worte gefunden hatte. “Dieses Kind hat mir einfach leidgetan.“, erklärte sie schließlich aufrichtig. Die Bürste bei Seite gelegt, trat sie dann aus dem Bad heraus. “Das Mädchen konnte nichts dafür, dass sein Vater so verbittert gegen Royal Crusade kämpfte. Ich finde auch, dass es im Gegensatz zu seiner Mutter nicht mündig genug war, selbst zu entscheiden auf welche Seite sie sich stellt.“ Nicht, dass sie sich gegen Silver gestellt hätte, wäre sie älter gewesen… “Ich selbst habe eine Chance bekommen und ich hätte mir für die Kleine gewünscht, dass sie auch eine bekommen hätte.“, sprach Thana nachdenklich weiter, während sie sich zu ihrer Kameradin gesellte, um sich neben ihr auf dem Sofa niederzulassen. Die Frage, die sie dann gestellt bekam, überraschte die Mahaf sichtbar. Ihr Mund öffnete sich, ihre Augen weiteten sich. “Ich…“ Über Kinder, also über eigene, hatte sie bis dato wirklich nicht nachgedacht. Aber konnte sie sich auch nur eines leisten? “Ich weiß nicht…“ Thanas Blick wanderte hinaus, durchs Fenster, hinaus in die klirrende Kälte des Nordens. “Vielleicht. Aber ich denke die Zeit dafür ist nicht gekommen.“, erklärte sie weiter. In ihrer Position, als Kriminelle und wichtige Agentin der Gilde, hatte sie doch gar nicht die Energie oder die Zeit sich um ein Kind zu kümmern…


Genutzte Zauber


-0 Mana
+200 Mana

1000 / 1000




0
/ 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyMi 2 Aug 2023 - 16:07

“Mhm!” Mit einem fröhlichen Nicken bestätigte Eohl, dass sie die Zeitung spezifisch deswegen las, um Informationen über das Ergebnis ihres Auftrages zu erlangen. Thana stellte korrekterweise heraus, dass die Gildenleitung ihre Quest bereits bestätigt hatte, und wieder nickte Eohl. “Haben wir, ja. Ich will nur sichergehen, dass es wirklich keinen Verdacht gibt. Das ist essenzieller Teil unserer Aufgabe und würde neben der Gilde auch deine Identität in Gefahr bringen.” Wenn es einen Hinweis auf unlauteres Vorgehen gäbe, so klein er auch war, wäre das ein Risiko. Da schadete es nicht, wenn ein zweites Paar Augen das Geschehen überblickte. Nun, da sie Sicherheit gewonnen hatte, konnte sie die Zeitung aber auch beiseite legen.
Nach diesem großen Thema, das Eohl offenbar deutlich mehr interessierte als ihre Partnerin, ging es plötzlich um etwas deutlich Kleineres, das anscheinend der Mahaf mehr am Herzen lag. Kinder. Für Eohl ein recht abstraktes Konzept, familiär gesehen, auch wenn sie inzwischen dank der ein oder anderen Erklärung ein Verständnis für die kleinen Wesen entwickelt hatte. Sie persönlich hatte durchaus eine mentale Bindung zu Eltern und besonders zu Geschwistern, aber Kinder… Die konnte sie nur in der Theorie einschätzen. Thana war da anders. Sie war selbst mal ein Kind gewesen, sagte sie, und sie hatte eine Chance bekommen. Das Gleiche hätte sie auch Fine gegönnt. “Hm… Es war ein unglücklicher Fall. Sie war unschuldig, aber ihr Verschwinden hätte unsere Quest zu einem Fehlschlag gemacht”, stellte Eohl nachdenklich fest, den Blick gesenkt. Traurig war sie nicht darüber, aber es war schwierig, nicht betroffen zu sein, wenn ein Thema ihre Liebste so offensichtlich mitnahm. Sie überlegte, ob es eine bessere Lösung gegeben hätte, aber nein. Der Zeitungsartikel hatte klar gesagt, dass alle drei Körper gefunden worden waren. Hätte einer gefehlt, wäre es bemerkt worden.

“In diesem Fall ging es nicht. In der Zukunft werde ich besser darauf achten, Kinder möglichst in Sicherheit zu halten. Würde dich das glücklich machen, Thana?”

Mit einem liebevollen Lächeln unter ihren unberührten Augen wandte sich Eohl wieder an die Mahaf, strahlte sie an. Sie machte sich Gedanken darüber, wie die Jüngere die Situation wahrnahm, aber es gab nicht eine Faser in ihrem Körper, die sich auch nur im Ansatz schlecht fühlte für das, was dem Mädchen passiert war. Entsprechend leicht war es, die Vergangenheit abzulegen und sich mit einer Entscheidung für die Zukunft zufrieden zu geben.

“Die Zeit ist nicht gekommen…”

Aufmerksam wiederholte die Yihwa die Worte, die Thana gesprochen hatte. Sie hatte gesagt, dass sie vielleicht Kinder wollte, aber wie sie das Thema der Zeit beschrieb, wurde für Eohl aus einem Vielleicht ein klares Ja. Als Dienerin der Zeit und Gläubige des Schicksals hatte diese Formulierung etwas Prophetisches, etwas Entschlossenes. Thana würde Kinder haben, wenn die rechte Zeit kam. Ein schmales Lächeln legte sich auf die Lippen der Yihwa. “In Ordnung. Ich verstehe.” Sie nickte. Sie verstand. So glaubte sie zumindest. “Sag mir Bescheid, wenn die Zeit gekommen ist, ja?”

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1813
Alter : 31

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo 3 Aug 2023 - 12:13







mit @Eohl

25 | 25
Tatsächlich lag Thana mit ihrer Vermutung, dass Eohl wegen der vergangenen Quest so neugierig Zeitungen durchblätterte, richtig. Das bestätigte sie ihr quer durch die Wohnebene. “Das ist aber aufmerksam von dir!“, lobte die Mahaf ihre Freundin dann noch immer extralaut, als sie erklärte, dass ja auch die Tarnidentität der Crusaderin wichtig war. Jedenfalls war das Thema ja damit wirklich endgültig abgeschlossen, auch für Eohl. So dachte sie jedenfalls, aber ein Ereignis aus der Quest kehrte zu Thana zurück wie ein Bumerang. Dabei ging es nicht um Silver oder seinen Mord, sondern um seine Tochter. Die Mahaf hatte gehofft, dass dieses Thema beigelegt war, doch ihre Freundin hatte es nicht vergessen und sie hatte Fragen…
Auch wenn es der Magierin etwas unangenehm war überhaupt darüber zu sprechen, beendete sie ihre Haarpflege um für das Gespräch zu Eohl hinüberzugehen und sich aufs Sofa zu setzen. Sie erklärte ihr, dass sie dem Mädchen einfach eine Chance gewünscht hätte, so wie sie einst eine bekommen hatte. Die Ergebnisse, also was aus ihr geworden war, sprachen ja eigentlich für sich. Verständnis für die Notwendigkeit des dritten Leichenfundes hatte Thana ja. “Ja, ich weiß. Es war eine Notwendigkeit.“, stimmte sie also zu. Dass es sie trotzdem etwas traurig stimmte, verbarg sie dabei aber nicht. Nur weil etwas notwendig oder unabdingbar war, hieß das ja nicht, dass man es auch gutheißen musste. Eohl jedenfalls fasste die Situation so auf, dass ihr allgemein etwas an Kindern lag und schlug dementsprechend vor, dass sie in Zukunft mehr darauf achten wolle jene aus gefährlichen Situationen zu halten. Für Thana war es die Momentaufnahme, die sie so rührselig stimmte. Es war das Feuer und die Trauer des Kindes, von denen letztere sie wohl angesteckt hatte. Dennoch fand sie den Ansatz ihrer Freundin gar nicht so verkehrt, weswegen sie letztlich zustimmte. “Wenn es sich vermeiden lässt…“, lächelte sie ihr milde entgegen. Aber damit waren sie noch nicht fertig. Da war noch etwas anderes, was Eohl wissen wollte. Nämlich ob ihre Kameradin gedachte, eigene Kinder zu bekommen. Ein wirklich schwieriges Unterfangen, bedachte man ihre doch sehr spezielle Lebenslage. Thana versuchte noch ihre Antwort möglichst wage zu halten, auch weil sie sich selbst nicht unbedingt so sicher war. Dass die Assassine sie dabei in die Rolle einer Prophetin schob, deren Worte eine mehr oder weniger mysteriös verschleierte Nachricht enthielten, ahnte sie ja gar nicht. Am Ende stand nur der Wunsch Eohls, darüber informiert zu werden, sollte „die Zeit“ gekommen sein. Also sobald Thana sich dafür entschied ihrem vermeintlich sicheren Kinderwunsch zu erfüllen. Wie das dann genau ablaufen würde, das stand ja noch auf einem ganz anderen Zettel…
“Das… Das mache ich.“, erklärte die Mahaf jedenfalls. Ihr mildes Lächeln behielt sie dafür bei. Gleich darauf legte sie ihre Arme um den Nacken ihrer Freundin, um sie in ihre Arme zu schließen. Das Schwangerschaftsthema war eines für die zukünftige Thana. Wie das funktionieren würde, ob sie ein Kind „adoptieren“ würden oder eine andere Lösung fanden, darüber wollte sie sich in diesem Moment keine Gedanken machen. Auch wann diese mögliche Zukunft eintraf oder ob überhaupt, stand ja noch in den Sternen…

fin…

Genutzte Zauber
 

-0 Mana
+200 Mana

1000  / 1000




0
/ 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1372

Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clover Town Hauptstraße
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo 3 Aug 2023 - 21:57

Ein heiteres Lächeln und ein kurzes Lachen stahlen sich in Eohls Mimik, als sie das Gefühl hatte, Thanas Wünsche verstanden und sie mit ihren Worten glücklich gemacht zu haben. Also sollte sie Kinder schonen, wenn es möglich war, ohne ihren Auftrag oder die Sicherheit ihrer Kameraden zu gefährden? Das würde sie hinbekommen! „Es gibt sicher Zeiten, wo es sich vermeiden lässt“, bestätigte sie enthusiastisch und legte eine Hand auf ihr kaltes Herz, während sie zu ihrer Partnerin aufsah. In Thanas Seele steckte also Verständnis für Kinder; eine faszinierende Erkenntnis, wenn auch keine überraschende. So, wie es aussah, wünschte sie sich sogar, eines Tages selbst welche zu haben... aber noch war es nicht soweit. Das konnte Eohl gut verstehen. Auch sie hatte Pläne für eine Zukunft, die noch nicht erreicht war. Eine Zukunft, die sie mit Thana zu verbringen hoffte. Gleichermaßen hoffte sie, der Jüngeren einen Weg in ihre gewünschte Zukunft zu ebenen. Sicherlich war es Eohl Yihwa, die Thana Mahaf glücklich machen würde. Ein Schicksal, das etwas Anderes vorsah, konnte und würde sie nicht akzeptieren.
„Ich danke dir“, wisperte die Assassine sanft, während sie ihre Augen schloss und das angenehme Gefühl von Thanas warmen Armen um ihren Nacken spürte. Kichernd schob sich Eohl nach vorne und drückte ihre Freundin herunter, sodass sie aufeinander auf dem Sofa lagen – die Mahaf unten auf ihrem Rücken, die Yihwa kichernd und knuddelnd auf ihrem Bauch. Das war relativ selten. Eohl war schwerer als Thana, und sie hielt auch mehr Gewicht aus. Es war nur natürlich, dass sie unten lag und ihrer Liebsten gleichermaßen Halt und Sicherheit gab, ein angenehmes Fundament. Aber manchmal, an Tagen wie diesen, fühlte sie sich kuschelig. Da wollte sie das Mädchen sein, das in den Armen ihrer Freundin lag und sie auch mal unter sich vergrub. Es war ein wenig kindisch, sicher... aber hier und da durfte Eohl auch mal egoistisch sein.

Das hatte ihr Thana schließlich extra beigebracht...

~ Questende ~

@Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Clover Town Hauptstraße - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Clover Town Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Clover Town - Clover High
» Hauptstraße von Crocus Town
» Clover Town
» Bahnstrecke zwischen Magnolia Town und Oak Town
» Clover Lake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Clover Town-
Gehe zu: