Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Forenjubiläum 2024

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7703

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 15 Dez 2023 - 19:45

das Eingangsposting lautete :


Forenjubiläum 2024

Meldet euch in diesem Thema an, um an der Lotterie für den 4. Forengeburtstag seit Neustart des RPGs teilzunehmen.

Regeln

Jeder Spieler mit aktiven Charakteren kann sich hier anmelden. Selbst wenn euer Charakter neu ist, könnt ihr teilnehmen, mindestens ein Ingamepost muss aber verfasst worden sein, um euch anzumelden.
Wichtig zu beachten ist, dass ihr euch für jeden Account, der teilnehmen soll, separat in diesem Thema meldet, es zählt immer nur der Account, der die Teilnahmenachricht gepostet hat.
Um teilzunehmen postet einfach in diesem Thema eine besondere Rollenspielerinnerung, die ihr in diesem Jahr, seit unserem letzten Jubiläum erlebt habt. Sei es ein tolles Play mit einem anderen User oder eine wirklich erinnerungswürdige Geschichte, die passiert ist.

Ablauf

Meldet euch bis spätestens Mitternacht am 19.01.2024, um eure Teilnahme zu bestätigen.

Am 20.01.2024 wird eine Liste aller Teilnehmer zusammen gestellt, diese wird auch in dem Thema, wo die Würfel gerollt werden, veröffentlicht werden. Die Sortierung entspricht der unserer Jewelliste nach Gilden und dann alphabetisch. Accounts ohne Färbung werden nach den Gildenlosen Accounts geführt.

Kurz vor 18 Uhr wird Medusa im Discord Voicechat sein, falls ihr dazu kommen wollt, um zu quatschen und Spaß daran zu haben, wer Glück oder Pech hatte.

Ab 18 Uhr werden die Würfel gerollt, immer ein Beitrag pro Account, damit immer eindeutig ist, wer was bekommt. Außerdem steigert dies ein wenig die Spannung, wenn man nicht gerade einen Charakter mit A in Fairy Tail hat und als erstes dran war.

Nachdem alle Würfel gerollt worden sind, wird Medusa die Eintragung der Belohnungen durchführen, bitte seht davon ab, zwischendurch nachzufragen, wann es auf eurem Konto ist, da es voraussichtlich eine größere Menge an Würfeln sein werden und diese alle ordentlich eingetragen werden sollen, damit nichts untergeht.

Nach den Würfeln erhält jeder Teilnehmer zudem ein kleines Extra von 100 Jewel direkt auf das Konto der teilnehmenden Charaktere!


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 245

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 0:02

Puh … Xavi. Xavi hat das Jahr ganz schön draufgehauen. Wortwörtlich. Ich bin mega dankbar allen, die mit mir da gespielt haben und wie schön sie sich bereits entfalten konnte! Xavi hat sich zu meinem aktivsten Charakter gemausert und ist einer meiner Top-Lieblinge. Auch wenn sie sicher oft anstrengend ist, macht es einfach mage Spaß mit ihr zu spielen.

Fangen wir mit einem groben Überblick über ihre kleinen und großen Konflikte an. Der erste war natürlich der mit den Teenagern auf der Quest mit @Azael, wo sie Conner nachdem dieser sie bestohlen hat, aus Versehen ins Krankenhaus beförderte. Dafür gibt es jetzt extra Training von @Mareo, der sie zurück auf den richtigen Weg bringen soll. Nachdem ihr zusammentreffen mit @Vassago aber darin endete, dass sie von der Polizei abgeführt wird … naja, da liegt wohl noch viel Arbeit vor ihnen.

Auch mit @Norah kommt sie regelmäßig zu Konflikten. Da wären die Kids in ihrem ersten Off, als die beiden sich am Basar getroffen haben und mehr oder weniger unfreiwillig zusammengearbeitet haben. Sprich Xavi hatte Norah bedroht, ihr zu helfen. Auch in ihrem folgendem Off haben sie sich mit einer Gruppe Gangster angelegt. Abgesehen davon wurde Norah aber zu ihrem besten Freund, was ihr ziemlich Angst macht. Eigentlich wollte sie keine engen Freundschaften … aber der Schakal ist ihr wichtig geworden, auch wenn sie ihn gerne etwas fobbt oder herausfordert, indem sie ihn umarmt oder darauf besteht, Taschen zum Verkauf mitanzubieten. Da Norah aber auch in der Lage ist, dem Geist in ihrem Schwert zu helfen, hat sie auch ihre netten Momente.

Eine andere, wichtige Person wurde @Delia. Sie hat die Magierin und sich selbst von einem grausamen Ort (Restaurant) befreit (die Kellnerin angeblafft) und gemeinsam haben sie dann Skelette gejagt und über Jungs getratscht. So wurde Xavi zu Nummer 1 Shipperin von Delia und Azael.

@Maenor sollte hier auch noch Erwähnung finden, immerhin ist sie bei einer Quest mit ihm auf die leere Holzhütte gestoßen, die sie seitdem renoviert. Trocken ist das Dach zwar noch nicht, aber sie arbeitet daran! Der junge Magier hat es perfekt geschafft, Xavis Knöpfe zu drücken und sie immer wieder zu reizen, bis sie ihm beinah die Hände abgehackt hat. Andererseits lässt er sich auch nicht von ihr niedermachen und er hat Licht, ein großer Pluspunkt. Auch wenn sie ihm seine Gott-Geschichte nicht abkauft. Als er einige Wochen später schwer verletzt vor ihre Hütte (Xavi bezeichnet sie mittlerweile so) aufkreuzte, hat sie ihn so gut es ging versorgt und gewartet, bis er stabil genug war, um Hilfe zu holen. Ein wenig überraschend, aber nicht negativ für sie war dabei ihr erster Kuss. Was genau sie jetzt über den Lichtmagier denkt, weiß sie noch nicht.

Auch wenn sie @Jae noch nie getroffen hat, Xavi ist ihr größter Fan und träumt davon, eines Tages ein Autogram von der Rapperin zu bekommen. Und als Norah gerade erwähnte, er kennt sie, hat sie ihm vielleicht das Ohr vollgekreischt …


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet

Charon, Mareo, Maenor und Aska mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Talon
Scientist Boy
Talon
Anmeldedatum : 03.03.23
Anzahl der Beiträge : 101

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 0:18

Tataa! Talon …

Talon hatte eine Quest mit @Lacrita, die mir super geholfen hat, mal gut in seinen Charakter reinzukommen - also danke dafür! Ein anderes Play findet mit @Sirviente statt, den Talon sehr spannend findet. Wie wohl so ein Wesen zu stände kam?

Weiters hat er seinen Mitbewohner @Qênān kennengelernt und war mit dem auch gleich volle Kanne überfordert. Dank diesen kommt er jetzt nicht mehr an seine Sachen, was er eigentlich will … aber er hat auch ziemlich Schiss vor dem Größeren. Das dieser seinen Hund nicht mag, sind da nur weitere Minuspunkte - wo das noch hinführt … xD

Größten Spaß habe ich gerade in der Quest mit @Taiji. Zwar verunsichert der Talon recht, aber er mag Noé, also gibt das hier Pluspunkte. Da der Elb mit dem Hund auch sprechen kann, unterhalten sich beide Questteilnehmer eher mit oder über den Hund, als wirklich miteinander. Erst kürzlich haben sie, auch um sich von den vielen Puddings (RON??) eine Pause zu gönnen, begonnen, über ihre Arbeit und Forschungen zu sprechen. Vielleicht jemand, der Talon ein wenig Midas Hands geschmacklich machen kann? :> Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere, weirde Situationen mit den beiden, die irgendwie dennoch funktionieren.


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Ig10
Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 173

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 16:46

Ein Jahr hab ich den Kerl hier schon, was?

Da ist schon einiges passiert, aber gucken wir mal...


Als erstes will ich natürlich @Chezarina erwähnen, die Yui im letzten Jahr ein wenig kennengelernt hat und mittlerweile sind sie auch schon auf ihrer zweiten gemeinsamen Quest. Dann natürlich @Amon und @Ronja , die zusammen mit Chezarina Yuis erste Quests direkt waren und alle Spaß gemacht haben xD

Dann natürlich noch @Gaea , dessen kindliche Neugier sowohl Yui als auch mir persönlich immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Sie ist einfach so adorable :3 Und gut im Blumen anmalen!


Als nächstes hätten wir... @Hyun . Jaaaa, die beiden haben eine interessante Beziehung zueinander, immerhin treffen hier zwei komplett gegensätzliche Pole aufeinander, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten. Wie auch immer sie es geschafft haben, aber hey, immerhin verstehen die beiden sich momentan ganz gut. Bin gespannt, was da noch so passieren kann, alles steht offen xD Es macht mir aber immer viel Spaß, mit ihm zu playen und da kommen bestimmt noch mehr Plays im nächsten Jahr auf uns zu!


Dann auf jeden Fall noch @Cassius , der immer bereit ist, Yui den Schädel einzuprügeln Razz Aber Spaß beiseite, ich mag es, dass er für Yui im Endeffekt eine Person ist, die er sich als Ziel nimmt. Er will den Kerl irgendwann in einem richtigen Kampf fair and square schlagen, und dafür wird hart trainiert!


Plays die sonst noch laufen und mir jetzt schon ebenfalls viel Spaß machen sind dann noch die mit @Iron und @Mary . Ich mag es, mal auch die ernstere Seite von Yuis Rune Knight Tätigkeiten auszuspielen und Iron ist da ein guter Partner. Und als Ausgleich dann auf der anderen Seite die pure wholesomeness mit Mary, I love it xD


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 QABHu91

Mareo, Barbatos, Amon, Mary und Hiro mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zani

Zani
Anmeldedatum : 12.03.23
Anzahl der Beiträge : 68

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 16:55

Hi, hello, wie gehts?


Als erstes erwähne ich die Quest mit @Lorelai die mir eine Menge Spaß bereitet hat. Die Beiden waren eine gute Mischung, bei der Lorelai immer die Stimme der Vernunft sein musste xD Auch wenn es sicher nicht gerade einfach war, mit Zani umzugehen, sie hat es überlebt und die Quest geschafft. Würde sagen, ein voller Erfolg! Mit Lorelai will ich auch öfter mal Plays anfangen, auch unabhängig von meiner Oni hier :3

Apropos Oni, @Karma und @Ravinuthala gibts auch noch, Mit Ersteren war es eine interessante Erfahrung, immerhin bestand ihre Quest aus quatschen und einen Bären jagen. Zwar nicht unbedingt das gewollte Ziel, aber beide waren am Ende zufrieden. Zani hat Fleisch bekommen und Karma ein Bärenfell xD Dahingegen scheint die Quest mit Ravi etwas ergebnisorientierter zu sein und gemeinsam verprügeln sie gerade einen riesigen Hai. Klingt doch gut, oder? Es macht mir jedenfalls viel Spaß, mit den anderen Onis zu spielen und Dinge zu verprügeln xD

Und zum Abschluss @Amaya mit der sie gerade gemütlich durch die Wüste läuft. Auch hier, Zani ist echt nicht der einfachste Umgang, aber das wird bestimmt noch xD An sich ist sie ja recht entspannt. Mal schauen, was da noch so kommt ^^


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 G48s2Xu

Amaya, Untiefe und Sphinx mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hana

Hana
Anmeldedatum : 25.07.23
Anzahl der Beiträge : 62

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 17:03

Mahoe! Yourhoe! Ourhoe?


@Vahid Hi, na? :3 Also die Quest der Beiden war bis dato mein Favorit, muss ich sagen xD Angefangen beim Füttern des Drachensohnes bis hin zur Fressbrett-Neusortierung in der Taverne. Hat mir echt viel Freude bereitet, mit dir zu schreiben. Also gerne wieder! Ich mag Vahid einfach, er ist echt funny xD
*hier das "You're breathtaking" Meme einfügen*


@Lyra Die erste Quest mit einer Gildenkollegin, die erst sehr simpel erschien und am Ende irgendwie dann doch eskaliert ist. Aber hey, sie haben es irgendwie geschafft und Hana hat noch Hilfe beim Aufräumen der Bibliothek bekommen. Win-Win, oder? War echt cool und kann man gerne mal wiederholen ^^


Zu guter letzt dann noch @Gael mit der sie gerade in Crocus hängt und kleinen Kindern Dinge beibringen muss. Hana mag ja Midas Hands nicht wirklich, aber die Zusammenarbeit muss sie trotzdem über sich ergehen lassen. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt und wie sehr Gael diese Kinder noch hassen wird xD


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 LrM2kqw

Barbatos, Mary und Lyra mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Chrysalia

Chrysalia
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 40

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDo 28 Dez 2023 - 17:08

So, meine neueste im Bunde muss hier auch noch rein, um das mal abzuschließen xD


Ihre Quests sind alle noch am Laufen und recht am Anfang, doch die zeichnen sich jetzt schon ab, echt cool zu werden ^^ Wir haben da die beiden Feen @Fionn und @Marilou , wobei zweiteres noch gestartet werden muss. Doch das mit Fionn macht bisher viel Spaß und ich liebe es, wie die beiden sich über ihre Hobbys freuen und austauschen. Jetzt müssen sie diesen Enthusiasmus nur auf diese Feenkinder übertragen. Mal schauen, wie das noch wird xD

Und dann haben wir da noch @Asher Chris. Der wird schon noch irgendwann glauben, dass Chryssy ihn nicht verarscht, aber erstmal müssen sie einer Spinne in den Hintern treten. Hab gehört, das wird bestimmt ein voller Erfolg und definitiv nicht schiefgehen, in keinster Weise...oder? Freu mich auf jeden Fall, diese Quest zu spielen und zu schauen, wie sie miteinander klarkommen xD


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 FnER29Q

Fionn mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 352

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 0:14

Nachdem ich rund ein halbes Jahr nur so semi aktiv sein konnte, ging es jetzt zum Ende des Jahres wieder richtig zur Sache.

Charon zu Momo in Lass uns eine Nymphe erschaffen! schrieb:

„Nun denn... Wann hat mich denn das letzte Mal das Unmögliche aufgehalten?“, stellte der Dargin fest und blickte optimistisch herab zu Momo. „Wie du sagst: Lass uns eine Nymphe erschaffen!“

Bei Momo ging es dieses Jahr richtig los mit dem Plot, der viel Charakterentwicklung beinhaltet. @Charon und Momo machen das unmögliche möglich und es wird sehr viel Spannendes dadurch aufkommen. Und ganz nebenbei hat Charon mal eine neue Magie gelernt.  Ich freue mich auch auf die Gelegenheit @Rin so Inplay mal kennenzulernen und bin gespannt was sich am Ende daraus entwickelt.

Momo in Vernebeltes Geheimnis mit Yuuki schrieb:

Sie freute sich eher und als sie schwungvoll die zweite Hand ans Buch legte und die darüber schwebende Teesterne nach vorne schleuderte, merkte sie nicht, wie diese stetig auf einen rothaarigen jungen Mann zu schwebten. Mehr noch, als sie das Buch zu umklammern begann, löste sich die Spannung in den Blasen und der Tee fiel der Schwerkraft zum Opfer. Möglicherweise genau über den Rothaarigen, außer dieser würde schnell genug reagieren. Ansonsten würde das wohl eine Teedusche bedeuten. Und von dem kleinen von ihr ausgelösten Chaos bekam Momo gar nichts mit.

Auch zwei Begegnungen, die sich ergeben haben, sind mit @Yuuki und @Raziel gewesen. Beides sehr cool und hat sich super in die Geschichte von Momo eingefügt. Auch da bin ich auf das weitergehen gespannt.

Alita zu Momo in Beweisen stark zu sein schrieb:

"Das wie du es nennst, ist weinen, Momo.", erwiderte sie. "Lebewesen vergießen Tränen, wenn ihnen emotional etwas sehr nahe geht. Dies können positive aber auch negative Dinge sein. Es ist nichts falsches, es ist etwas völlig normales und natürliches." -  

Und wer dieses Jahr ja am meisten von Momo hatte war wohl die liebe Lio, mit @Alita gleich mehrfach, auch @Gaea und @Valda. Na da hat ja jemand die Nymphe wirklich mit den verschiedensten Charakteren kennengelernt.

Momo hat ihre Magie erweitert, das erste Mal einen eigenen Wunsch geäußert, Geschenke gekauft, mit denen sie auch schon fleißig Leute beschenkt hat, gelernt, was Weinen bedeutet, gekämpft und ist auch stärker geworden. Jede Menge liegt noch vor ihr und ich freue mich das gemeinsam mit allen alten und neuen Playpartnern weiter zu erkunden.


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?

Yuuki, Rin, Barbatos und Valda mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 0:33

Amira folgt sogleich, auch sie erlebt momentan viel.
Sie bondet zu der Gilde in der sie ja nur aus Spaß ist…nur aus Spaß und um die Leute zu ärgern…seit 2 Jahren…ob ihr das also einer glauben würde, ob sie sich selbst das noch glaubt? @Karma und @Vahid lernen sie aktuell in einer Quest kennen, auch @Charon hat eine Quest und einen Tag mit vielen Herausforderungen mit ihr erlebt. Sie ist also ganz gut in der Gilde verbunden, oder?

Genau dies wurde zum Problem, nachdem sie @Nero, da noch in CS unter seinem alias Tartaros kennengelernt hat. Lange Post, viele tiefsinnige Worte über Lebenseinstellung, Hoffnungslosigkeit und Schmerz. Ein Play, indem Amira ihre düstere Weltansicht zum ersten Mal auch Inlay wirklich zeigen konnte. Nachdem sie ihn auf eine sehr ungemütliche Weise kennengelernt hat, wurde ihr klar, dass sie ja doch mehr zu der Gilde verbunden ist, als sie sich selbst zugestehen mag. Das geht natürlich nicht…denn das macht einen ja angreifbar. Zumindest in der Welt von Amira, die den Leuten ja nicht mal ihren richtigen Namen sagt.  Sie wusste also schnell, dass als Konsequenz dieser Begegnung sie CS verlassen müsse was mich zu jenem Play führt.

Im Schatten der Nacht mit @Charon
Dieses Play möchte ich besonders hervorheben, eines der emotionalsten Plays, die ich bisher im Forum hatte! Sie traf auf Charon, der Crimson Magier der ihr erstes ehrliches Lächeln vor allen anderen Crimson Mitgliedern gesehen hat und nach einem Gespräch wo Charon ihr durch die Blume sagen wollte, dass sie mit ihm reden kann, weil sie offensichtlich verletzt war. Nachdem es  emotional und wutgeladen wurde, weil Amira nicht der Typ ist, der sich einfach öffnet, hat sie schlussendlich gesagt, was sie vorhat, dass sie gehen wird.

Charon in Schatten in der Nacht schrieb:
“Ich lasse dich nicht los…!”, klagte der Dargin, doch die Kraft in seinen Armen ließ nach. “Ich will das nicht… Ich will das nicht, Alice!” Seine Hände glitten beiseite, langsam ihren Rücken hinab, ehe sie sich von ihr lösten. Taumelnd trat der Weißschopf zurück, einen Schritt, zwei, ehe er stehen blieb. Seine dunklen Augen konnte man unter seinem Haar nicht sehen, doch die Tränen, die seine Wangen hinab liefen, waren sichtbar. “Ich will dich nicht loslassen…!”, stellte er klar, blickte hinab auf seine Hände, die sie nicht mehr hielten. Seine Verwirrung war offensichtlich.

Wenn er sie nicht hatte loslassen wollen… Warum hatte er es dann getan?


Amira in Schatten in der Nacht schrieb:
Er taumelte zurück und als Amira schwer atmend, mit vor Wut geröteten Wangen ihn irritiert ansah sah sie seine Augen nicht. Nur sein gesenkten Haupt, mit den Haaren die darüber fielen und Amiras Körper zitterte als sie die Hände zu Fäusten ballte. Er hatte sie losgelassen. Er. hatte. sie. losgelassen. ”Aber du hast es getan.” sagte sie, ihre Stimme rau und brüsk. Sie starrte ihn an, ihre Arme zitterten. Wieso stach es tief in ihrem inneren, sie wollte das er losließ. Sie wollte das er sie gehen lässt. Doch ganz tief, ganz tief in ihr gab es eine kleine, verletzliche Amira, die sich wie ein verirrtes Kind nach einer Hand sehnte, die sie hielt. Es war so verwirrend und während sich ihre Fäuste langsam lockerten, wandte sich ihre Wut wieder gegen sie selbst. Doch das war nicht wichtig. Wichtig war: Er hatte sie losgelassen und das hieß er würde sie nicht einsperren. Das hieß es doch, oder? Und das war ihr mehr wert als alles andere. ”Danke” formte sie leise, mit ihren Lippen. Kaum hörbar und sie war sich nicht sicher ob Charon es überhaupt wahrnehmen würde.

Jetzt bleibt also nur die Frage wird Amira Crimson Sphinx wirklich verlassen, oder wird sie versuchen endlich anderen etwas echtes Vertrauen zu schenken? Oder lieber der Dunkelheit in sich nachgeben. Finden wir das im nächsten Jahr heraus. Gut das es auch so  witzige Quests wie die mit @Nova für Amira gab und nicht alles so kompliziert war für sie dieses Jahr.

Nero, Mary und Nova mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 121

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 0:54

Yunai meine Dritte.

Im Frühjahr hat sie Inplay @Aska kennengelernt, noch bevor ich in die Abwesenheit gerutscht bin. Eine sehr spannende Dynamik, die ich mich freue weiter auszubauen. Da sind shcon paar Dinge geplant auf die ich mich sehr freue, weil die Beziehung der beiden sehr spannend sich entwickeln könnte und auch in verschiedene Richtungen tatsächlich.

Aber neben dem unfreiwilligen Mentorending hat sie vor allem innerhalb der Runenritter Verbindungen aufgebaut.

Sir zu Yunai in Eiskalt Ehrlich schrieb:

„Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht mit sonderlich vielen unserer Kollegen enge Beziehungen habe schließen können. Wenngleich hier sehr viele rechtschaffene und zuvorkommende Menschen sind, tue ich mich schwer damit, auf emotionaler Ebene Anschluss zu finden“, gestand Sirviente, trotz diesen unglücklichen Worten noch immer lächelnd. Diese Differenzen zwischen Gefühl und Ausdruck gehörten sicher zum Teil dazu, dass es ihm nicht leicht fiel, Freunde zu finden. Davon abgesehen war er von Natur aus jemand, der den meisten Menschen nicht auf Augenhöhe begegnen konnte, was eine gewisse Distanz schaffte. So wie auch Yunai fühlte Sirviente sich hier oft ziemlich isoliert. „Es... wäre mir tatsächlich eine Freude, mehr Zeit mit euch zu verbringen, Miss Yunai. Auch wenn es wohl anmaßend von mir wäre, auf eine Freundschaft zu hoffen.“

Mit @Lasciel und @Qênān hat sie ruhige, besonnene Runenritter kennengelernt. Sie reden nur wenns nötig ist und mittlerweile weiß Yunai mit so ruhigen Charakteren gut umzugehen, sie mag deren Gesellschaft sogar. @Sirviente war da schon gesprächiger und die beiden haben bei einem spontanen gemeinsamen Tag, wo sie Sirs üblichen Tätigkeiten nachgegangen sind, sogar unerwartete Gemeinsamkeiten gefunden. Yunai hat vielleicht auch das Interesse in dem Thema Runen bei Sirviente geweckt. Auch er ein ruhiger, angenehmer Runenritter.

Iron zu Yunai in Beginn des Möhrenritters schrieb:

“Ich find das überhaupt nicht albern. Im Gegenteil. Ich seh jetzt erst, wie viel von dir unter der Oberfläche steckt. Du bist ja wie ein besonders hübsches Radieschen!”

Und dann war das  @Iron. Natürlich war Yunai diejenige die  als erste in den fröhlichen Hüpfer reingelaufen ist und mit seiner offenen und neugierigen Art gar nicht zurechtkam. Nach einem Gespräch über Schwerter und einer Verabredung sich den Hasen im Mond anzusehen, stand er tatsächlich beim nächsten Vollmond vor ihrem Zimmer, um das auch zu tun. Wie soll man dann mit so einem umgehen, wenn man selbst nur Misstrauen von anderen erwartet, sich vielleicht ein wenig zu sehr auf seine Tätigkeiten versteift und dann doch eher die Gesellschaft ruhiger Charaktere vorzuziehen scheint?

Spannung gibt es für die Zukunft auch. Sie wird ihrer Schwester begegnen und das Misstrauen der Gilde in sie, was vielleicht gar nicht mehr so groß war wie geglaubt könnte von der Begegnung möglicherweise einen Schub bekommen. Wird das ihre freundschaftlichen Verbindungen beeinflussen, was wird aus der Mentorensache, so viel zu erleben und zu entdecken im neuen Jahr. Bei Yunai fühlt es sich so an, als wäre sie nun auf einer Grundlage, aus der es endlich richtig losgehen kann.


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Signatur-1

Valda mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Marilou
Sparkling Idol
Marilou
Anmeldedatum : 15.07.23
Anzahl der Beiträge : 66

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 1:05

Marilou meine Vierte.
Sie hat noch nicht allzuviel erlebt, überall noch mittendrin.

Marilou zu Vassago in Erster Arbeitstag schrieb:

”Vielleicht brauchen wir gar nicht dich…vielleicht brauchst du ja uns…”

Da hätten wir einmal @Vassago der unfreiwillig auf ihr Arbeitsangebot zum Bodyguard aufgetaucht ist. Nach einem beinahe Unfall und der liebevollen Reaktion der Fee, hat sie das eiskalte Herz etwas erweichen können und vielleicht findet Vassage es nun doch nicht mehr so schlimm als Bodyguard angestellt zu werden. Zumindest wäre das das Ziel, das Marie erreichen will.

Marilou zu Zahar in Ein wenig Glitzer kann nicht schaden schrieb:

”Außerdem wenn ich ein Idol sein kann, warum solltest du dann keine Heldin sein können”

@Barbatos und @Zahar haben in ihren Play beide was von ihrem Idolsasein mitbekommen. Barbs und sie wurden von einem Fan verfolgt, der heimlich ein Bild der ersten Quest der Fee machen wollte und Zahar ist Marie auf einem Musikfestival begegnet, wo sie die Naga einfach mitgenommen hat und nun fröhlich herumführt.

@Chrysalia und @Valda sind die nächsten, die sie aus Satyr kennenlernen wird, damit sie sich fleißig connecten kann. Noch ahnt keiner das Marilou auch ein Geheimnis hat, das wird wohl erst nächstes Jahr im Play relevant. Aber ich habe sehr viel Spaß, mit ihrer übertriebenen Persona zu spielen. Alles bunt, glitzernd und übertrieben.  Für eine kleine Fee macht sie ganz schön viel Wirbel.

Barbatos, Nero und Valda mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 42

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 1:07

Dana meine aktuell letzte.

Dana ist neu und hat dennoch schon ein paar Plays am Start. Mit @Maxwell @Nero @Alonso und @Rhys kriegt sie direkt mal Kontakte in ihrer Gilde, was sicher rein guter Start ist

Und wie das zufällige Zusammenstoßen von @Ken und ihr ablaufen wird, das wird auch noch interessant. Ihre Geschichte hat gerade erst angefangen und doch sehe ich schon viel Potenzial für spannende Plays.

Barbatos, Nero und Graham mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Graham
Low-Budget Traveller
Graham
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyFr 29 Dez 2023 - 10:35

Ein Ré­su­mé nach gut einem 3/4-Jahr!

Beginnen wir bei @Lorelai. Die wunderschöne, geistreiche und sehr traditionelle Frau aus der Konföderation Vereinigter Staaten von Sin ist Grahams erster Kontakt im Königreich Fiore gewesen, stammt er schließlich selbst aus dem Ausland. Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und kommen problemlos mit den Macken des jeweils Anderen klar. Diese Macken sind es aber auch, die konsequent dafür sorgen, dass die beiden Magier in sehr besondere, teils merkwürdige aber auch unheimlich lustige Situationen geraten. Aber genauso schlawinern sie sich wieder aus denen heraus, natürlich immer gemeinsam. Graham hat Lorelai wirklich sehr gern und ist wirklich von Herzen froh ihre Freundschaft sicher zu haben, auch wenn sein weniger ehrbarer Kern sie jüngst in eine unangenehme Situation gebracht hat. Trotzdem ziehen die Beiden an einem Strang, teilen nun ihr Schicksal auch in Midas Hands und streben gemeinsam nach einer Zukunft im Königreich Fiore, gemeinsam mit Großmutter Conny!!. Die gemeinsame Reise hat erst begonnen, aber ich bin bereits jetzt schon fasziniert. Ich freue mich wirklich auf all das, was ihnen noch bevorsteht! <3

Mit @Kai (@Nova / @Nate, weil Kai Archiv) hat Graham seinen ersten gildenlosen Kontakt gehabt. Sie waren zwei Männer mit dem Bedürfnis Geld zu verdienen und haben sich dazu entschieden einen Job bei der hiesigen Post in Magnolia anzunehmen. Chaos ist selbstverständlich vorprogrammiert gewesen, denn Graham ist ein riesiger Tollpatsch und Kai schneller bereit eine Notlüge zu erfinden als die Konsequenzen abzuwägen. Die schweren Kisten, das viele Schleppen in ungünstig hochgelegene Wohnungen und das Abladen einer Schwebekugel waren dabei nur der Anfang. Das wahre Abenteuer bestand in dem Fahren der M-Kutsche, was weder Kai noch Graham konnten. An diesem Tag sind die Männer wohl sieben Tode gestorben, doch schlussendlich haben sie jede Herausforderung gemeistert und haben damit den Grundstein gelegt gehabt, dicke Kumpels werden zu können. Leider werden wir den Strang nicht fortführen können, doch werde ich diese Szene stets in bester Erinnerung behalten, denn sie hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Mit @Karma und Lorelai zusammen ging es zu einem Fotoshooting für Magier. Die hochgewachsene Oni mit äußerst attraktivem Äußeren hat natürlich sofort Grahams Abgrund hervorgebracht, den er glücklicherweise bestens im Zaum halten konnte...mit Ausnahmer eines Beinahe-Komplimentes. Dieses Dreiergespann war sehr spannend, da sie alle fernab der Fiorer Gesellschaft groß geworden sind und das wurde in der Künstlergasse von Crocus doch sehr deutlich. Das Shooting selbst lief ab, wie so ein Shooting eben ablief, außer das Graham notorisch ausgeschlossen wurde. Grund hierfür war natürlich sein Pech, doch Karma war es letztlich, die ihn für ein Shooting aufgebrezelt und hat ablichten lassen. Der Showkampf mit der Oni hat ihm viel Freude bereitet und den Auftrag für ihn deutlich aufgewertet. Dafür ist Graham ihr sehr dankbar!

Mit dem werten @Álvaro befindet sich Graham gegenwertig in einer Kneipe hoch oben im kalten Norden. Gemeinsam verteidigen sie das Gesetz der Kneipen gegen eine Bande voller Rüpel, in dem eine saftige Schlägerei entbrannt ist. Obwohl der Aker friedlich verhandeln wollte, war es seine Tollpatschigkeit in Kombination mit unkontrollierbarer Crashmagie, welche die Situation hat eskalieren lassen. Obwohl die Szene noch im Gange ist, ist deutlich zu spüren, welch Respekt Álvaro und Graham voreinander haben und ich bin wirklich in freudiger Erwartung, wohin die Reise für die beiden alten Männer geht!

Apropos alte Männer. Mit @Yoshio gönnt er sich zurzeit ein Kinderbetreuungsabenteuer, welches bereits zu Beginn im Chaos zu versinken scheint. Yoshio ist Grahams erster interner Midas Hands Kontakt, den ich über die Zeit natürlich gern und umfänglich ausbauen möchte. Die ersten Momente zwischen den Beiden haben mir sehr gefallen und ich freue mich auf mehr!!

Lust but not least. Don @Taiji ist ebenfalls auf einem Abenteuer mit Graham unterwegs, denn sie untersuchen gemeinsam eine Sabotage von Wein. Die Beiden können unterschiedlicher nicht sein und offenkundig verbindet die Beiden, abseits der Gilde, lediglich ihr Geschlecht. Trotzdem arbeiten sie effektiv miteinander und lösen das Rätsel durch Kombination ihrer beiden Teilaufträge. Es ist für mich aber echt mal eine gelungene Abwechslung, eine Kameradschaft zu bespielen, die nicht mit Freundschaft und Zuneigung einhergeht, sondern sich wirklich rein auf die Professionalität der Arbeit beschränkt und sie einfach dazu zwingt, miteinander auskommen zu müssen. Ich hoffe sehr, dass wir noch weitere Taiham-Geschichten produzieren und wer weiß, wohin das für Don Taiji und Overlord Graham (Razz) noch so führt!


Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Grahamsignaturbvete

Sphinx und Nate mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Temujin
Natures Musician
Temujin
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 784

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptySa 30 Dez 2023 - 20:18

Nun einmal zu den RP-Erinnerungen von Temujin.

Fangen wir dabei mal mit seinem besten Freund an, der Phoenix aus der @Asher (Asche xD), ehemals bekannt als Chris. Mit dem Nachtmahr hat der alberne Skinwalker dieses Jahr doch ziemlichen Spaß, denn die beiden sind derzeit zusammen auf der jagt nach einem Dinosaurier, oder besser gesagt, dessen Knochen. Eine gute Idee, wäre da nicht das große Problem, dass Temujin nicht wirklich kämpfen kann und dem guten Chris meistens ein wenig der Mut dazu fehlt (denn müssen wir ihm echt noch geben ;3). Nun hocken die beiden in einem Haufen Schutt, der Skinwalker als Kellerassel und der Nachtmahr ist eine Ameise, die Höhle, die sie eigentlich heile lassen sollten, ist Hin und der Saurier hoffentlich auch (Temu nimmt seinen Arm immer noch krumm xD). Wie die Quest ausgeht, sehen wir noch, ich hoffe aber, dass die beiden verrückten Formwandler noch weiterhin viel Spaß miteinander haben werden und nicht ständig in unangenehme Situationen geraten. XD

Und dann wäre da noch @Alita und @Rin, die beiden Magierinnen, mit der Temujin seine erste B-Rang Quest bestritten hatte. Ja, zuerst war die Reise etwas holprig, denn Temujin war etwas fies zu der armen Alita, doch dann mit der Zeit ging es doch ziemlich. Am Ende haben die drei Magier die fiesen Bösewichte gefunden und mit ihnen gekämpft, oder besser gesagt, Rin und Alita haben das getan, Temujin selber konnte ja nicht so viel machen, er ist ja kein großer Kämpfer. Das einzige, was der komische Vogel hinbekommen hat, war sich in eine schräge Chimäre zu verwandeln, mit der er die gegnerischen Magier komplett irritiert hat. Das konnten seine Partnerinnen dazu nutzen um sie einfach zu besiegen, zumindest einen der beiden, der andere hat sich nämlich auf Alita gestürzt und auf sie eingeschlagen. Temujin, nun ziemlich müde, hat sich sein Messer genommen und ihn einfach KO geschlagen. Hoffe die drei können sich irgendwann mal wieder treffen, das Play hat nämlich viel Spaß gemacht. :3


Sprechen | Magie | NPC
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Temusigimkja
Stimme

Rin und Una mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zagan
Canine Warrior
Zagan
Anmeldedatum : 26.11.23
Anzahl der Beiträge : 35

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptySa 30 Dez 2023 - 22:49

Nun, ich habe noch nicht viel mit Zagan zu sagen, schließlich ist er gerade erst frisch aufgetaucht. Allerdings hat er nun seine erste Begegnung mit einem Wolf. Und das ist für einen Vertreter der Canine ja immer ein ganz besonderes Aufeinandertreffen, nicht wahr?

  • @Oriel: Ja, die nette und freundliche Lupine Oriel hat also das Vergnügen, einen noch sehr verspielten und halbwegs erwachsenen (mit durchaus kindlichen Zügen) Zagan kennenzulernen. Dabei hat sie immerhin schon festgestellt, dass er eigentlich nicht versteht, warum er genau bei ihr ist, schließlich hat ihm niemand gesagt, dass die kostenlose Mitnahme außerhalb der Natur nicht erlaubt ist. Ich bin wirklich gespannt, wie die Lupine mit dem Jungcanine klarkommt, der ja durchaus seinen eigenen Dickschädel hat und mit Sicherheit noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird. ^^




Reden | Denken

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Zagansig28f4j

Alonso mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 359

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 20:38

Hey, hey, HEY!

Ravi ist so richtig glücklich, mal wieder auf einer Quest mit ihrer Schwester @Ukemochi unterwegs zu sein! Gemeinsam Banditen vermöbeln passt echt gut zu den beiden Very Happy Allgemein hat sie ihre Zeit mit allen Oni genossen, die sie dieses Jahr getroffen hat. @Karma, @Valda und auch ihre neueste Bekanntschaft @Zani haben für sie einfach die richtige Persönlichkeit und das richtige Tempo und sie will es mit allen drei ordentlich krachen lassen, HEY!

Auch eine andere Bekanntschaft in der Gilde hat sich schon in ihr Herz geschlichen! Erst wollte sie @Mary, besser bekannt als Mama, nur beim Ankommen und Einrichten helfen, aber jetzt kriegt sie von ihr gutes Essen und hübsche Klamotten gemacht! Auf so eine Freundin mag man gar nicht mehr verzichten!

Besonders intensiv war es 2023 aber mit ihrer besten Freundin @Ronja. Mit wem sonst könnte man hoch oben in einem Baum das Fliegen üben? Ravi hat ihre Freundin vermisst, also hat sie sie aus ihrem dunklen Raum heraus geschleppt und hoch in den Himmel geworfen! Und so, wie es aussieht, sind die beiden trotz Allem, was passiert sind, immer noch Seite an Seite und füreinander da :3


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie

Ronja, Mary und Una mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sirviente

Sirviente
Anmeldedatum : 06.07.22
Anzahl der Beiträge : 172

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 20:47

Sirviente hatte dieses Jahr nur mit einer handvoll Charaktere zu tun, aber die, die er gut kennt, hat er sehr ins Herz geschlossen. Zu @Aska hat er zwar keine tiefe Beziehung, aber er schätzt sie sehr und hat nur zu gern ihren Geburtstag organisiert.

Auch @Yunai hat in einer einzelnen Begegnung einen starken Eindruck hinterlassen. Die beiden verstehen sich auf eine sehr existenzielle Weise und eventuell hat sie sogar ein Interesse an Runen geweckt. Nur zu gern wird er im kommenden Jahr mit ihr kellnern.

@Lasciel ist ein hochgeschätzter Questpartner, auch wenn er die ganze harte Arbeit übernehmen muss. Und vor Allem die gefährlichen Sachen. So spannend die Reise in die Sümpfe Kurobus auch war, will er wohl nie wieder Sirvientes "Nichts dergleichen" hören müssen.

Sirs beste Freundin bisher ist aber @Delia! Als Magier und Köche konnten die beiden zueinander finden und er unterstützt sie auf ihren Wegen ins Glück - auch wenn das bedeutet, dass er von ihr nicht mehr Dinge über Menschen, Gefühle und Donnerwetter lernen kann.


Perdóname. I have yet to offer you tea.
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Sig0110

Delia und Yunai mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Azael
Schwarzer Dämon
Azael
Anmeldedatum : 23.11.22
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 21:17

Ein turbulentes Jahr für den analphabetischen Finsterniskrieger aus Pergrande!

Schuld daran ist allen voran @Delia, mit welcher Azael seine erste Quest bestritten hat. Eigentlich war gar nicht wirklich viel geplant, denn ich habe nur einen Postpartner gesucht gehabt, doch dieses Jahr hat alles geändert. Delia und Azael haben wie die Faust aufs Auge gepasst, also haben wir deren Freundschaft weiter ausgebaut und sie echt verkorkste Abenteuer erleben lassen. Im Laufe der Zeit haben sie auch romantische Gefühle füreinander entwickelt, doch solche Dinge mit Azael zu teilen ist natürlich alles andere als einfach. Delia hat inzwischen sehr gut herausgefunden, wie man mit ihm umzugehen hat und das man wirklich alles für bare Münze nehmen kann, was er einem sagt. Sie haben im East Forest ihr bisher wohl größtes Abenteuer erlebt, denn dort haben sie nicht nur gegen starke Gegner gekämpft, sondern auch gemeinsam den Tod durch einen Dämon getrotzt. Leider wohnt der nun in Azael und bringt ziemliche Unruhe in die Beziehung, die Delia und Azael aufzubauen versuchen. Sie haben sich sogar schon geküsst, crazy! Azael hat sich echt gut weiterentwickelt und Delia war hauptsächlich daran beteiligt, was mich echt happy macht. Die Beiden sind einfach nur toll zusammen und ich freue mich auf alles, was wir noch machen werden. Einfach Danke, dass du mir eine solche Integration mit dem Charakter ermöglicht hast <3

Mit @Xaviera hat er ebenfalls einen seiner ersten Aufträge erledigt, der trotz allen Erfolges in einer Katastrophe gemündet it. Xavi und Azael sind dabei sogar aneinander geraten, doch nimmt er es ihr keineswegs übel und hat sie dennoch bei sich übernachten lassen. Gleichermaßen hat er ebenfalls die Verantwortung für den Vorfall übernommen und durchaus den Kopf für sie hingehalten, denn er betrachtet sie trotz aller Reibereien als Kameradin und eben auch als jemand, der eine Freundin werden kann. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, die beiden Vögel wieder gemeinsam losziehen zu lassen, zumal sie ja ohnehin der größte Aza-Delia-Shipper ist Razz Danke für die coole Szene!!

Bleibt noch @Reek. Der wohl seltsamste Vogel in ganz Fairy Tail und natürlich ist er der beste Freund von Azael geworden, denn sie haben sich auf Anhieb bestens verstanden. Sie unterstützen und fördern gemeinsam ihre Seltsamkeiten, treten für einander ein und haben natürlich auch vor gemeinsame Abenteuer zu erleben. Aktuell sind sie einem Ehering auf der Spur, der verloren gegangen ist, doch die Seltsamkeit aller Beider sorgt dafür, dass eine Mafia beteiligt wird, die gar nichts damit zu tun hat. Mit den Beiden ist Chaos einfach vorprogrammiert und darauf freue ich mich ungemein. Danke für diese tolle Freundschaft!

Mit @Emille und @Tristan ist er erst jüngst losgezogen, daher gibt es hier nicht viel zu sagen bislang. Aber ich bin überzeugt davon, dass ihr gemeinsames Abenteuer echt klassisch chaotisch wird, um der Gilde Fairy Tail gerecht zu werden. Gemeinsam geht es Zombies kloppen und ein Nekromant muss ebenfalls aufgehalten werden. Das wird allen Beteiligten mit Sicherheit viel Spaß machen, Stärken und Schwächen offenbaren und allen voran gehen hoffentlich viele Dinge zu Bruch. Ich freue mich sehr auf das Spiel mit den Fairy BoyZ und hoffe bereits jetzt auf etwaige Wiederholungen!!


"Sprechen" - "Denken"

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Azaelsig2023nr2v8fac

Theme - Fight Theme - Stimme

Delia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Norah
Barking Dog
Norah
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 175

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 21:52

Auch wenn Norah sich @Xaviera so langsam öffnet, merkt man doch immer wieder, wie unterschiedlich die beiden sind. Er will nicht, dass sie verletzt wird, und er versucht zumindest, etwas freundlicher zu ihr zu sein... aber anders als sie würde er niemals den Helden spielen und er versteht auch nicht die meisten ihrer Entscheidungen und Überzeugungen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

Die meiste Zeit hat Norah aber mit seiner absoluten Nummer 1 @Kitani verbracht ^^ Sei es, als sie zwei Liebende vereint (und Norah dabei in ein Kleid gesteckt) haben, oder als sie zusammen baden waren und Norah mit Kits Ohren gespielt hat. Jetzt sind sie zusammen auf der Jagd, bald gibt es ein Picknick und einen Berg besteigen wollen sie auch noch... Auf eine schöne Zeit zusammen!


A wise mage once said: Understand what works against you, and it will work for you instead.
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Norahs10
That mage was me, of course!

Kitani und Xaviera mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 144

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 21:59

Ken hat es nicht einfach... das ist aber ihre Schuld. Sie hat echt liebe Leute getroffen, aber sie kriegt es einfach noch nicht gebacken! Aber vielleicht hilft ihr die ganze Unterstützung ja :3

Die größte Hilfe ist ihr auf jeden Fall ihre beste Freundin @Lorelai! Nicht nur hat sie ihr geholfen, einen Job zu finden und in Midas Hands aufgenommen zu werden, sie ist auch ein toller Boss und eine große Retterin der Sklaven... zu denen sich Kenning irgendwie gesellt hat ^^' Sie ist nicht sehr kompetent, aber immerhin hat sie eine bessere Freundin, als sie verdient!

Etwas weniger gnädig ist @Lucien, aber das ist wohl nicht ganz unverdient, nachdem sie auf ihn geschossen hat. Ich finde es aber auch gut, ihn so sauer auf sie zu sehen, während sie so verzweifelt versucht, alles richtig zu machen ^^ Dafür ist sie schließlich hier!


You can just die! I'll shoot you to death!
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Signat10
Don't actually die on me, though...

Lorelai und Kenji mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Iron
Möhrenritter
Iron
Anmeldedatum : 17.10.23
Anzahl der Beiträge : 163

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 22:04

Iron ist frisch dabei und hat sich schon einige schmackhafte Salatblätter unter den Charakteren rausgepickt! Mit @Yui kann er wie ein richtiger Ritter Kinder vor einem großen bösen Mann retten, wobei die beiden wirklich organisiert und professionell auftreten mit einem Ernst, den man an dem entspannten Hasen sonst nicht sieht. @Ariane ist eine echt süße Avocado, die mit etwas weniger Erfahrung jemand ist, auf den Iron gern ein bisschen aufpasst - er verlässt sich aber auch auf ihre Unterstützung. Am Ende geht es bei den beiden um Teamwork, und um eine amüsante und charmante Charakterdynamik :3

Wie lieb von @Yunai, die erste zu sein, die Iron bei den Runenrittern willkommen heißt! Er geht ihr dabei nicht nur auf die Nerven und untergräbt ihre Versuche, über cleveres Zeug zu lesen, sondern bewundert auch ihre Einstellung und hat mit ihr Schwerttechniken ausgetauscht. Jetzt, wo sie sich zusammen den Hasen im Mond angucken, wird das bestimmt eine tolle Beziehung ^^


Sometimes, getting hurt is just a part of life.
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Sig0110
A bit of pain won't take me off the right path.

Yunai und Lorelai mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Fionn

Fionn
Anmeldedatum : 22.11.23
Anzahl der Beiträge : 48

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 23:25

Ich bin echt noch nicht lange dabei und habe daher auch noch nicht viel zu teilen...

Was ich aber teilen kann: Ich fühle mich hier sehr willkommen geheißen. Nicht nur, dass ich nette Worte zu meinem Charakter bekam, ich habe auch direkt ein paar Spielanfragen bekommen. Zwei davon, mit @Nico und @Chrysalia konnte ich auch direkt umsetzen. Ein weiteres mit @Mary steht in den Startlöchern, und zwei weitere Leute haben bereits ein grundsätzliches Interesse an einer Story.
Ich bin bereits sehr gespannt, wie es für mich hier bei euch weitergehen wird, und welche spannenden Abenteuer Fionn noch erleben wird - und mögliche weitere Charaktere in der Zukunft.



Reden | Denken
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Fionns10
Steckbrief

Mary mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1396
Alter : 36

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMo 1 Jan 2024 - 23:48

Da ich im letzten Jahr so gut wir gar nicht aktiv war, gibt es auch nur wenig was ich teilen kann.

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Quest mit @Mercy. Die beiden haben sich recht gut verstanden und kamen gut miteinander aus. Haben sich zudem auch sehr gut ergänzt. Shira konnte sich auf die Golem verlassen und das blieb der Heilerin in Erinnerung. Sie freut sich immer wenn sie etwas neues lernen kann und das war auch auf der angefangenen Quest mit Mercy der Fall. Es war einfach nur toll und ich bin froh die Quest mit ihr angefangen zu haben.
Es ist schade, dass Mercy archiviert ist, ich hätte gerne gesehen, wohin es die beiden noch zusammen verschlägt und was sich aus dem ersten Kontakt entwickelt hätte.

Inzwischen hat die Quest mit @Viss angefangen und so wie es aussieht, werden die beiden sich sehr gut verstehen. Ich hoffe, dass sich daraus womöglich eine Freundschaft entwickeln könnte, vielleicht sogar eine freundschaftliche Rivalität. Aber das wird die Zeit zeigen.

Ich bin gespannt, wo das Play mit @W'razzyqx hinführen wird. Ich kann bisher so gar nicht einschätzen, wie Shirayuki auf ihn reagieren wird. Bisher ist sie auf jeden Fall sehr interessiert.


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Shiras32


Zuletzt von Shirayuki am Di 16 Jan 2024 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arkos

Arkos
Anmeldedatum : 15.07.22
Anzahl der Beiträge : 265

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDi 2 Jan 2024 - 14:21

So, das erste richtige RPG-Jahr mit Arkos ist jetzt vorüber und es haben sich einige echt hübsche Szenen und Entwicklungen abgespielt. Smile

Danken möchte ich natürlich all meinen PPs! Insbesondere aber sind mir zwei Szenen in Erinnerung geblieben:

Die Plotquest von @Álvaro, in der sich @Esmée und Arkos gegenüberstehen und angiften ist wahrscheinlich mit der prägenste Moment in diesem RPG-Jahr gewesen. Nicht nur die Szene an sich, sondern auch die fantastische Reaktion von Álvaro darauf, der Auslöser dafür (Esmée am Boden knieend und Bier aufwischend? Arkos likes that Very Happy) oder die Folge, dass Arkos und Esmée sich zerknirscht zusammen aussprechen müssen und merken, dass sie vielleicht doch gar nicht so scheiße sind, wie sie voneinander dachten. Für mich war die Szene ein wenig der Dreh- und Angelpunkt in der aktuellen Entwicklung von Arkos und hat deshalb den Top-Spot für mich verdient :3

Ein paar Highlights der Mission für mich:

Alvaro schrieb:
Es lag nahe, dass die beiden sich aus der Gilde kannten, aber Álvaro gefiel gar nicht, wie der Junge die Prinzessin bei der Arbeit beobachtete. Was hast du mit der Prinzessin zu schaffen, du Lümmel? Oder was willst du mit ihr zu schaffen haben?

Esmée schrieb:
„Das hast du genossen.“ Es war keine Frage, die die 19-Jährige formulierte, sondern eine Tatsache. Und obwohl es sie im Nachhinein ärgerte, hatte man den vorwurfsvollen Unterton doch sehr deutlich hören können. „Noch etwas, was du mir gegenüber loswerden möchtest? Jetzt ist die beste Gelegenheit. Ich bin ganz Ohr.“

Arkos schrieb:
"... worüber bist du wütend, Esmée? Darüber, dass du einmal die Konsequenzen deines Handelns selbst tragen musstest? Dass Erial nicht da war, um dich wie ein Knecht vor allem Übel zu bewahren? Oder darüber, dass dieser Álvaro nicht jemanden bedroht, um dich vor dir selbst zu schützen?" Er schüttelte den Kopf und sah sie an, trat auf die junge Frau zu und beugte sich zu ihr herunter, sah ihr ins Gesicht. Selbst wenn er sich eine fangen sollte, sie musste das hören. "Du kannst nicht derart blind sein. Du kannst nicht nicht wissen, wie du mit deiner Umwelt umgehst."

Alvaro schrieb:
Als Álvaro die Tür öffnete, strömte ihm kalte Luft entgegen. Sie vermittelte ein trügerisches Gefühl, denn die Stimmung hier schien keineswegs abgekühlt zu sein, sondern war gerade zu am hoch kochen. Was zum…? Álvaro schloss die Tür leise hinter sich, denn er war nicht sicher, ob ein falsches Geräusch zu einer Explosion führen würde.

Esmée schrieb:
„Wie kannst du es wagen, über Erial, mich oder Álvaro zu sprechen, als würdest du uns kennen. Als hättest du irgendeine Ahnung, wer ich bin und mit welchen Konsequenzen in diesem Leben ich mich bisher auseinandersetzen musste. Ich sage es dir einmal ganz deutlich: Du hast keine Ahnung. Und wenn du ernsthaft glaubst, dass ich mir die Hände an dir schmutzig mache, dann hast du dich geirrt, Arkos Aurelius. Denn das wäre noch sehr viel erniedrigender, als es das Schrubben eines Kneipenbodens je hätte sein können“

... that said, die Mission mit @Lian hat natürlich eine honorable mention verdient, und wenn's nur wegen Minerva ist. Die Mission war dermaßen gespickt mit zitierbaren Momenten, aber ein paar mag ich besonders. Btw... wieso schreibst du immer 'Die Sphynx'? :p

Lian schrieb:
Die Sphynx, die absolut nicht wusste, was das hier alles bedeutete, warf einen angestrengten Blick nach unten... und hasste sich im gleichen Moment selbst dafür. “Hier oben spielt die Musik“, säuselte die Fremde und schien interessanterweise vielmehr amüsiert, als wirklich verärgert über den Blick auf ihr Dekolleté.

Lian schrieb:
Widerworte waren es sicherlich nicht, die diese Frau hören wollte. Er starrte auf die bedrohlich zuckenden Blitze zwischen den Fingern der Braunhaarigen und zögerte nur für einen Atemzug, ehe er schnaubte. „Fuck“, murmelte er – wissend, dass sie einfach Recht hatte. Und er sich – so ungern er es auch wollte – ihrem Wunsch unterordnen musste, wenn er vorhatte, jemals wieder das Tageslicht zu erblicken. Warum waren es eigentlich immer irgendwelche strengen Frauen, die ihn dazu zwangen, sich vor ihnen auszuziehen, um dieses verdammte Gildenabzeichen zu erblicken?

Lian schrieb:
„Gehörst du jetzt ganz offiziell zu ihrem Harem?“, fragte Lian und verkniff sich dabei die Mutmaßung, dass der Aurelius dagegen vermutlich gar nicht allzu viel einzuwenden hätte.

Und dann noch der Ursprung von Lians aktuellen Problemen xD:

Arkos schrieb:
“Wow…“, murmelte einer der Minenarbeiter. “Ihr müsst ja fantastische Magier sein. Ohne Probleme in die Mine gekommen, so ein Loch gemacht, und sehr noch nicht einmal angestrengt aus.“ Er sah höchst beeindruckt aus, während er als letzter durch das Loch ging – dahinter folgte nur noch Arkos. „Nun, ähm… der Kollege da vorne ist ein A-Rang-Magier…“, bestätigte er ein wenig hilflos, weil er sich nicht so richtig überlegt hatte, wie sie Minerva aus der Sache heraushalten sollten. “Ein A-Rang-Magier? Ich habe bisher nur von solchen Typen gehört! Ein Glück, dass er Zeit hatte!“

Und fast hätte ich dummy thicc Lian vergessen. Der Junge hat offensichtlich nen ordentlichen Kuchen.

Lian schrieb:
„Wenn ich stecken bleibe… verzichte bitte darauf, mich mit deinem Hammer durchboxen zu wollen“, bat er seinen Kollegen mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen, ehe er den Kopf durch die Öffnung steckte und…

…Krabbelte. Zog. Ächzte. Und tatsächlich ein bisschen wackeln musste, damit auch sein Hintern endlich durch das Loch hindurch verschwunden war.



"Reden" | Denken | Magie | Theme

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Arkos-cold-sig

when the night is dark
you know I'll light the path

Lian und Esmée mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kain

Kain
Anmeldedatum : 12.01.22
Anzahl der Beiträge : 51

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyDi 2 Jan 2024 - 14:25

Kain ist jetzt fast genau ein Jahr alt - und auch wenn es aktuell ein wenig ruhiger bei ihm ist, so gab's doch ein paar Highlights in dem Jahr.

Die Quest mit @Lilly hat ihn ein wenig zurück zu seinen Wurzeln geführt und mich hat die Interaktion zwischen den beiden wirklich gereizt, weil sie im Grunde laufend aneinander vorbeireden beziehungsweise Kain versuchte, mit allen Mitteln etwas aus dem Schafsmädel herauszukriegen, ohne sie skeptisch zu machen oder sie zu verletzen.

... es war nicht sonderlich erfolgreich xD

Ach, und danke an @Hyun, der Kain tatsächlich zum heulen gebracht hat, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich das jemals schreibe Very Happy


Sprechen | Denken | Magie | Theme

Suffering defeat after defeat, that mans body was reaching it's limit. Breaking down.
But he couldn't die yet. The man had a job that must be done.

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Vahid
Fire Fighter
Vahid
Anmeldedatum : 04.05.23
Anzahl der Beiträge : 192

Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2024
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 EmptyMi 3 Jan 2024 - 16:47

Yo!

Mit Vahid durfte ich über das vergangene Jahr viele coole, peinliche, lustige und einfach nur tolle Momente erleben.

Seien es die Quests mit @Cassandra, auf denen Vahid sich von seiner herzensguten, etwas dämlichen Seite zeigen darf oder das denkwürdige Erlebnis mit @Thana, bei dem es im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als Beifall geklatscht hat ...

Mit @Hana und @Lyra hat der gute Feuerdrache auf jeden Fall ordentliche Freunde in Fairy Tail gefunden. Die Quests haben großen Spaß gemacht und die chaotische Seite Vahids gezeigt und ausgebaut - und natürlich Beziehungen gefestigt, mit denen ich gerne noch mehr spielen würde!

Aktuell ist Vahid mit @Amira und @Vashti am Start und stiftet dort produktives Chaos und lernt, dass innerhalb seiner Gilde auch Leute existieren, die ihr Selbst nicht verstecken müssen und es vielleicht gar nicht nötig ist, sich so sehr einzuschränken. Eine gefährliche Rutsche, die der Junge da hinuntergleitet ...

Erwähnt werden muss natürlich auch @Kenji, der bei Vahid einen besonderen Stein im Brett hat. Nur das Label für den Stein fehlt, aber wieso auch leicht, wenn es kompliziert geht? Bin schon gespannt, wie Vahid mit dem "neuen" Kenji umgehen lernt und ob gewisse Geheimnisse ans Licht kommen werden!

Ich würde sagen, das Jahr war erfolgreich! 🔥


Drachengebrüll | Leere | Magie
Forenjubiläum 2024 - Seite 3 Vahidd11
Steckbrief | Akte | Lied

Rin, Raziel und Amira mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Forenjubiläum 2024
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten und Updates 2024
» Forenjubiläum
» Forenjubiläum 2023
» Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: News Archiv-
Gehe zu: