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 Anahera Al Aron

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Anahera

Anahera
Anmeldedatum : 22.11.22
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 32

Anahera Al Aron Empty
BeitragThema: Anahera Al Aron
Anahera Al Aron EmptyMo 28 Nov 2022 - 10:37

Name: Anahera al Aron
Spitzname: Ana
Geburtstag: 12. Apri
Alter:  24 Jahre
Gilde: Gildenlos
Magierrang: C-Rang
Gildenzeichen: -
Position: -
Geburtsort: Stillsnow
Wohnort: Crocus
Volk: Mensch

Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,67m / 56kg
Haarfarbe: Kupferrot
Augenfarbe: Türkis
Aussehen:
Anahera ist eine Frau etwa durchschnittlicher Größe. Sie hat eine recht schlanke Figur, die sie allerdings primär durch ihre Ernährung und weniger durch sportliche Betätigungen hält. Zwar hält sie keine strickte Diät, aber hier und da mal darauf achten was sie so zu sich nimmt ist ihr immer noch lieber als sich regelmäßig körperlich anstrengen zu müssen, um ihr Gewicht ungefähr zu halten. Ergo ist auch ihre Muskulatur nicht besonders ausgeprägt. Ansätze von definierten Muskeln sucht man am Körper der jungen Frau eher vergebens. Mit einem relativ üppigen Brustumfang, einer schmaleren Taille und ihrem wieder mehr gepolsterten Hintern verfügt Ana über eine Körperform, die einer Sanduhr nicht unähnlich ist, was ihrem Ansehen durch das allgemeine Schönheitsideal recht zuträglich ist. Die Magierin hat eine sehr helle, aber auch reine Haut, auf die sie durchaus stolz ist. Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres und die entsprechende Körperpflege, was sich an ihrer Erscheinung auch bemerkbar macht. Das führt allerdings auch zu einer recht eitlen Art, die man ihr schnell negativ ankreiden kann. Ana hat kupferrote, längere Haare, die sie nicht selten in einem Zopf zusammenbindet und mit diversem Haarschmuck veredelt. Ähnlich wie bei ihrer Haut steckt Anahera auch in ihr Haar ein gewisses Maß an Körperpflegeprodukte, sowie Zeit und Anstrengung zur Instandhaltung der Farbpracht und der Geschmeidigkeit. Sie hat große, fesselnde Augen türkiser Farbe, umrahmt von kräftigen, langen Wimpern. Jemandem schöne Augen machen ist ein naturgegebenes Talent der Al Aron. Man könnte meinen, dass sie mit ihren Seelenspiegeln gleich an allen Barrikaden vorbei in das Innerste einer Person blicken kann, um ihr dann ihre Geheimnisse oder sehnsüchtigsten Wünsche zu entlocken. Eine Fähigkeit die ihr als Journalistin sicher zugutekommen würde. Unterhalb ihrer fesselnden Augenpartie thront jedenfalls auch noch ein freches kleines Stupsnäschen, unterbaut von schmalen Lippen, die in der Regel ein herzliches Lächeln tragen, oder aber ein freches Grinsen. Alles in allem ist Anahera eine ansehnliche Frau.
Um ihren Körper, beziehungsweise ihr Äußeres zusätzlich etwas aufzuwerten, trägt die Magierin sowohl Make-Up, als auch Schmuck. Dabei versucht sie sich in der Regel eine eher natürliche Basis aufzutragen und legt ihr Hauptaugenmerk eher auf ihre Augen, beziehungsweise Wimpern. Ein hübscher Nagellack ziert ihre Finger allerdings nicht selten. Genauso selten wie ein feiner Ring. Ringe, Kettchen an Hals, Handgelenken und Knöcheln, sowie Ohrringe sind die Arten von Schmuck, die sie sich gerne anlegt. Sieht man mal von dem recht kitschigen Haarschmuck, beispielsweise in Herzchenform mal ab.


Kleidungsstil:
Was die Kleidung betrifft, so ist Anahera oft sehr modisch unterwegs. Sie interessiert sich für neue Trends, geht regelmäßig einkaufen und deckt sich häufiger mit neuer Kleidung ein. Ihre eigene Note verleiht die Magierin ihrem Look allerdings oft mit der Farbe Türkis. Es ist nicht nur ihre Augenfarbe, sondern auch ihre Lieblingsfarbe. Ein Accessoire welches Ana in der Regel begleitet ist eine Brille. Sie besitzt gleich mehrere Galeforce Reading Glasses, angepasst auf ihre eigene Sehstärke und teilweise mit getönten Gläsern, sodass sie auch als Sonnenbrille dienen können.

Besondere Merkmale:
Sehr auffällig an der Reporterin ist die Farbe Türkis, die sie eigentlich immer begleitet. Etwa als Farbe ihrer Kleidung oder ihrer Fingernägel, immer jedoch als Farbe ihrer Augen. Von anderen hebt unter anderem die Brille Anahera auch ab. Außerdem hat sie oft so etwas wie kleine Spangen in ihren Haaren, was ein recht außergewöhnlicher, seltenerer Schmuck ist.




Charakter

Benehmen:
Anahera ist eine sehr offene Person. Sie hat keinerlei Probleme damit auf andere zuzugehen und den ersten Schritt zu machen, um sie kennenzulernen. Mit ihrer fast schon hyperaktiv anmutenden Art trifft sie dabei allerdings nicht immer auf Gegenliebe. Grade introvertierte Personen, die sich in der Regel eher abschirmen haben mit ihr wohl so ihre Probleme. Ana ist wie ein kleines Duracellhäschen, aufgedreht, zeigt sich aber auch so gut wie immer fröhlich. Passend zu ihrer aktiven Art ist die Magierin auch noch sehr neugierig. Sie will alles sehen und anfassen, wenn es einmal in den Fokus ihrer Aufmerksamkeit geraten ist. Wenn jemand ihre Hilfe benötigt, ist sie sofort zur Stelle. In einer recht wohlhabenden Familie aufgewachsen hat die Magierin eine gewisse Etikette an die Hand bekommen. Sie weiß sich höflich zu verhalten, insofern es denn auch gefordert ist. Mit einer mittelständischen, lockeren Person würde sie aber nicht in hochgestochener Sprache sprechen. Umgekehrt wählt sie gegenüber einer adeligen Person ihre Worte durchaus mit Bedacht.
Was Hierarchie angeht, hat Ana so ihre Schwierigkeiten. Ihr manchmal recht lockeres Mundwerk ist da nicht grade zuträglich. Grundsätzlich hört die Magierin schon auf das, was ihr Vorgesetzte sagen, jedoch ist sie auch schnell dazu verleitet Anweisungen zu ignorieren, sollte niemand vor Ort sein, der sie auch kontrollieren kann. Wichtig ist doch, was am Ende dabei herumkommt!
Gegenüber anderen Gilden verhält sich die Magierin wie sonst auch. Sie hat da keine Vorurteile, behandelt jeden Menschen gleich, bis sie sich eine ausgeprägtere Meinung über jemanden gebildet hat. Also in erster Linie freundlich!


Persönlichkeit:
Im Kern spiegelt das Benehmen der Reporterin ihre Persönlichkeit auch wieder. Sie ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Freude und Herzlichkeit sind ihr im Umgang mit anderen sehr wichtig. So wichtig, dass sie immer versucht diese Werte nach außen zu tragen, auch wenn es mal Kummer und Sorge sind, die sie plagen. Ana tut sich schwer darin, grade jene negativen Emotionen zu zeigen und sie mit anderen zu teilen. Negatives, was man am ehesten von ihr hört, ist die Unzufriedenheit und Klage über frühe Morgenstunden, für die sie nämlich wirklich nicht gemacht ist. Sie ist definitiv eher ein Nachtmensch, der bis spät in die Nacht hinein liest, schreibt und arbeitet. Dementsprechend ist die Magierin nach dem Aufstehen auch sehr oft auf Kaffee angewiesen, der ihr den nötigen Schwung bringt, die erste Zeit des Tages zu überstehen. Die erste, weniger energetische Phase des Tag-Nacht-Zyklus überstanden, strotzt die Rothaarige nur so vor Energie. Sie ist eine sehr neugierige Person, die hinter jeder Unklarheit ein potenzielles Geheimnis vermutet, welches nur darauf wartete aufgedeckt zu werden. Darüber hinaus verspürt Ana einen vehementen Drang sich und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sie ist es gewohnt, dass man ihr nicht viel zutraut und arbeitet stark daran, diese Vorurteile so schnell wie möglich aus dem Wege zu räumen.
Anahera ist eine sehr friedliebende, harmonische Person. Sie kann Streitigkeiten nicht leiden und unterstützt Handlungen, die jenen entgegenarbeiten stets mit vollem Elan. Gesellschaft ist ihr wichtig. Sie ist nicht grade gerne allein und genießt es, Leute um sich herum zu haben. Am besten kann man sowas natürlich genießen, wenn nicht grade dicke Luft herrscht! Das ist alles andere als schön. Genauso wenig kann sie es aber leiden, wenn gelogen wird. Selbst jedoch ist sie um eine kleine Notlüge nicht verlegen, sollte diese denn wirklich von Nöten sein. Passend zu ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art packt Ana gerne mit an, wenn jemand ihre Unterstützung braucht. Dafür muss man nicht mal unbedingt danach fragen. Zwar macht sich die junge Frau, die sich von Eitelkeit nicht ganz freisprechen kann, zwar nicht gerne die Hände schmutzig, doch für den guten Zweck und wenn es wirklich sein muss, schaut sie auch über diesen kleinen Zwist hinweg.
Als jüngste Tochter unter drei Kindern, die in einer wohlhabenden Familie aufwuchs und der es nie wirklich an etwas gefehlt hatte, ist die Magierin an sich sehr verwöhnt. Sie hat aber auch in jungen Jahren bereits gelernt, dass man nicht alles was man haben möchte für Geld bekommt und dass man sich vieles selbst hart erarbeiten muss. So wie beispielsweise Anerkennung und Zuneigung. Sie musste sich förmlich dagegen wehren, zu Beginn ihrer Karriere als Reporterin weiterhin finanziell von ihren Eltern unterstützt zu werden. Sie meinten es zwar nur gut mit Ana, doch fühlte sich die junge Frau dadurch nicht ernst genommen und es wirkte auf sie, als wäre ihre gute Arbeit zumindest von Seiten ihrer Eltern nicht ausreichend gewürdigt.
Die Rothaarige hat nicht nur ein großes Herz für ihre Mitmenschen, nein auch das Wohl der Tierwelt ist ihr durchaus wichtig. Sie ist sehr tierlieb und hat obendrein ein gewisses Talent, bei verschiedenen Wesen gut anzukommen. Für Tiere würde sich Ana jederzeit mit dem selben Eifer einsetzen, wie sie es auch für Menschen tut. Neben der Gesundheit anderer, ist ihr aber auch das Recht aller Lebewesen wichtig. Den ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat die Reporterin vermutlich von ihrem älteren Bruder. Ein Mann, der sogar über die Gesetze hinaus alles tut, um anderen zu helfen.

Vorlieben:
Gerechtigkeit
Tiere
Sternenhimmel
Gesellschaft
Zusammenhalt
Ausschlafen
Yoga
Modeblätter
Shopping
Türkis

Abneigungen:
Tierquälerei
früh Aufstehen
Langeweile
Traurigkeit
Einsamkeit
Abweisung
Streit
Lügen
Dreck

Ziel:
In erster Linie setzt sich Anahera dafür ein, Gerechtigkeit in jeden Haushalt zu bringen. Sie möchte finstere Machenschaften aufklären und mit Hilfe von Papier und Feder gegen Kriminalität kämpfen, die sonst gerne todgeschwiegen wird. Die Reporterin möchte helfen und zwar der breiten Masse. Sie träumt davon eine erfolgreiche, bekannte Reporterin zu werden, die regelmäßig an den ganz großen Themen arbeitet.


Fertigkeiten

Stärken:
Anahera strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Sie ist sich ziemlich sicher in wohl allem was sie tut. Selbst wenn es nicht das Intelligenteste ist und ja, selbst wenn sie vielleicht weiß, dass es andere, bessere Optionen gibt. Vermutlich spielt da auch ihr ausgeprägter Mut mit rein. Der beinhaltet schließlich auch den Mut dazu, mal Fehler zu machen. Ohne jenen hätte sie es sicher nie gewagt, den Akademischen Weg, den sie zuerst gegangen ist abzubrechen, beziehungsweise zu wechseln. Für ihren Job als Reporterin ist die gute Spürnase der jungen Frau unerlässlich. Trainiert durch die enorme Neugierde, die sie stets antreibt, hat sie die Fähigkeit erarbeitet, Geheimnissen und Wahrheiten besser und schneller auf die Schliche zu kommen, als so manch anderer. Die Hilfsbereitschaft der Magierin ist definitiv auch unter ihren Stärken aufzulisten. Sie macht Anahera mit unter aus. Als Frau, die sich für das Wohl anderer einsetzt, so wie es ihr älterer Bruder tut. Von ihm hat die junge Frau auch ihren Gerechtigkeitssinn „geerbt“. Mit ihm ist sie aufgewachsen und neben ihren Eltern hat er ihr Werte vorgelebt, mit denen sie nun durch die Welt geht. Nur versucht sie dabei ein klein wenig minder kriminell vorzugehen… Auch die Offenheit der Rothaarigen ist eine ihrer Stärken. Sie hat nie Probleme damit auf andere Leute zuzugehen, mit ihnen zu sprechen, sie erwärmen auch etwas aus sich herauszugehen. Erst wenn es um ihre tieferen Emotionen und um Trauer geht, endet jene Offenheit abrupt.

Schwächen:
Die Aufdringlichkeit der jungen Frau beschert ihr viele neue Bekanntschaften, sie verstört allerdings auch die ein oder andere Person gleich zu Beginn einer solchen. Nicht jeder kann mit einer so aktiven und offenen Dame umgehen, ohne dabei schnell angenervt zu sein. Eigentlich ja auch verständlich… Anahera bringt sich durch ihren (Über-)Mut und ein ungesundes Maß an Selbstüberschätzung nicht selten in Gefahr. Neugier ist das eine, sich aber ohne tiefgründigere Gedanken in jedes Abenteuer zu stürzen ist eigentlich weniger gesund. Rastlosigkeit ist etwas, was Ana zwar am Laufen hält, sie aber auch Nachts gerne mal nicht zur Ruhe kommen lässt. Kein Wunder, dass der Morgen oft so schwierig für sie ist! So offen die Magierin auch ist, was das treffen und den Umgang mit neuen Bekanntschaften angeht, so sehr fällt es ihr schwer sich ganz zu öffnen. Eine wirklich tiefgründige, emotionale Bindung hatte die Magierin erst einmal, zu ihrer ehemaligen Freundin Liora. Sonst besteht ihr Umgang mit anderen teilweise aus Schönrederei. Wenn es ihr schlecht geht, trägt sie das eigentlich nicht nach außen, oder sie versucht dies so gut es geht zu vermeiden. Wenn man von Schwächen spricht, so darf man auch die Sehschwäche der Reporterin nicht außer Acht lassen. Sie trägt in der Regel eine Brille oder zumindest Kontaktlinsen um ihre Kurzsichtigkeit auszugleichen und durch den Alltag zu kommen. Die große Klappe, die Ana manchmal hat, da sie in Sachen Erziehung doch eher verwöhnt und etwas verzogen ist, sei an dieser Stelle auch noch erwähnt. Genauso wie ihre Abneigung der Insektenwelt gegenüber. Ja, sie ist super tierlieb, aber kleines Krabbelzeug kann ihr gerne gestohlen bleiben. Eine Spinne auf ihrem Schreibblock? Vielleicht schreibt sie dann doch lieber woanders weiter!

Inventar:
Galeforce Reading Glasses (evtl. mit getönten Gläsern)
Tintenfass, Feder und Schreibblock
Geldbörse
Umhängetäschchen




Umfeld und Geschichte

Familie:

Arcill und Lachina al Aron - Eltern
Anaheras Eltern sind Arcill (59) und Lachina al Aron (55). Sie sind Eltern dreier Kinder, die allesamt eine normale Kindheit hatten. Als jüngstes Kind hatte Ana nie etwas zu meckern. Sie war die kleine Prinzessin der Familie, der eigentlich immer alles recht gemacht wurde. Das bedeutete jedoch nicht, dass sie ihre anderen beiden Kinder vernachlässigt hätten. Noch jetzt, auch nachdem die Kinder längst das Haus verlassen haben, leben die Zwei in Stillsnow. Anahera schaut nur noch selten vorbei, sie nutzt ihre Chance allerdings jedesmal, wenn sie beruflich mal wieder in der Nähe ist. Es fällt den Beiden noch recht schwer zu akzeptieren, dass ihre Tochter mit dem Geld, welches sie als Reporterin verdient, durchaus gut klarkommt. Nicht selten muss Ana sich dagegen wehren finanzielle Unterstützung zugesteckt zu bekommen.



Amy al Aron - Schwester
Die ältere Schwester, Amy al Aron (33) ist mittlerweile verheiratet und hat mit ihrem Mann einen Sohn. Sie ist nach Oak Town gezogen, wo sie ihr hübsches kleines Familienleben lebt. Die Beziehung zwischen den Schwestern war zu Zeiten des gemeinsamen Wohnens im Elternhaus oft problematisch und von kleineren Streitereien geprägt, was sich aber spätestens mit Amys Auszug gelegt hatte. Nun kommen die Zwei wunderbar miteinander aus. Ana schreibt ihrer Schwester regelmäßig und sie lässt ihrem Neffen George (5) dabei immer wieder kleine Geschenke zukommen. Mitbringsel aus dem ganzen Reich, welche sie leider schlecht persönlich übergeben kann, da sie eher selten die Zeit hat persönlich vorbeizuschauen.



Zachariel al Aron - Bruder
Zachariel al Aron (Zach - 36), das älteste Kind der Familie. Er ist eine gute Seele, die zum Wohle der Bevölkerung sogar Gesetze bricht. Seine Robin Hood Allüren haben ihn sogar für drei Jahre lang ins Gefängnis gebracht. Fehltritte, die Anahera ihm stets verzeiht. Zu ihrem älteren Bruder hatte sie schon immer aufgeschaut. Zwar wäre es ihr lieber, wenn er es weiterhin als Politiker versuchen würde, den Menschen zu helfen, doch so oder so hat sie nur Liebe für ihn übrig. Ihren Sinn für Gerechtigkeit hat die Reporterin vermutlich in erster Linie von ihm abgeschaut. Für das Gute kämpfen sie jeweils auf ihre eigene Art.



Freunde:

Liora Amancaya Serrado - Exfreundin
Liora Amancaya Serrado (22) ist eine ehemalige, feste Freundin der Reporterin. Sie lernten sich kennen, als Ana ihre Mutter als Ladenbesitzerin der Stadt Sakuras für eine Reportage interviewte. Daraufhin trafen sie sich häufiger und kamen schließlich auch zusammen. Zwei Jahre lang waren die Beiden ein Paar, ehe ein viel zu verlockendes Jobangebot Ana nach Crocus zog. Die Distanz der Fernbeziehung, die sich daraus zunächst ergab, brachte die Beziehung der Zwei schließlich zum Scheitern. Liora bemühte sich zwar zunächst ihrer Freundin nach Crocus zu folgen, war dazu aus familiären Gründen schließlich nicht in der Lage dazu ihr Wort auch einzuhalten. Ana hatte eine wundervolle Zeit mit ihr und hegt ihr gegenüber auch keinen wirklichen Groll. So schwer das zu akzeptieren war, es sollte wohl einfach nicht sein.



Feinde:

Mikhail Yakovich - Feind
Mikhail Yakovich (36) ist ein A-Rang Magier der Rune Knights, der auf Ana einen eher zwielichtigen Eindruck macht. Ein paar Mal ist sie ihm begegnet und immer ging es dabei um eine mögliche Berichterstattung ihrerseits, die ihm nicht so ganz gefiel. Die Reporterin fragt sich, ob sie da etwas auf der Spur ist, doch hatte sie nie etwas Auffälliges feststellen können, abgesehen vom gesteigerten Interesse Mikhails an ihrer Person. Er wirkte auf sie bedrohlich und übte unterschwellig Druck auf sie aus. Eines Tages, so nimmt sie es sich vor, findet Anahera heraus, was es mit diesem Kerl auf sich hat.



Gilde:
Anahera hatte nie beabsichtigt einer Gilde beizutreten. Sie will gar keine Gildenmagierin sein. Sie hatte sich auf Absprache mit ihrem Vorgesetzten bei den Rune Knights einschleusen lassen. Als noch eher unbeschriebenes Blatt, als namenlose Magierin sollte sie da nicht so sehr auffallen. Die Bindung zu ihrer Gilde beruhte also einzig und allein auf diesem Auftrag: Die Rune Knights unterwandern und nach Geheimnissen stöbern, die man dort vielleicht ungerne nach außen dringen lassen möchte. Ein Auftrag, der allerdings nicht lange andauerte. Mittlerweile ist Ana wieder ausgetreten und zurzeit gildenlos.

Geschichte:
0 - 6 Jahre
Anahera wuchs als jüngstes Kind der wohlhabenden Familie Al Aron in Stillsnow auf.

6 - 10 Jahre
Die Rothaarige erfuhr eine ihrem Stand entsprechend übliche Kindheit. Sie ging zur Schule, lernte andere Kinder an, mit denen sie sich stritt oder Freundschaften schloss.

10 - 14 Jahre
So langsam kristallisierten sich die ersten Hobbys heraus, von denen manche blieben und andere irgendwann in Vergessenheit gerieten. So entdeckte Ana ihr Interesse an Sprachen, am Schreiben und an der Poesie. Interessen, die blieben. Wohingegen sportliche Hobbys oder das Spielen von Instrumenten nur von sehr kurzer Dauer waren.

14 - 18 Jahre
Die berufliche Zukunft des Mädchens rückte immer mehr in den Fokus. Basierend auf ihrer Neugier hegte die Rothaarige den Wunsch in der Forschung, beziehungsweise in der Wissenschaft Fuß zu fassen. Sie paukte zunehmend Naturwissenschaften und ihre Eltern ebneten ihr den Weg zur Akademie und zur Forschung. Dort wurde Anahera aber leider nicht glücklich. Sie entscheidet sich um, konzentrierte sich lieber auf das was ihr lag: Sprachwissenschaften, das Schreiben.

18 – 20 Jahre
Anahera fing als freie Reporterin an. Sie machte sich selbstständig, verfasste Artikel und versendete diese an Zeitungen. Zunächst lief es ganz gut und sie machte damit ein wenig Geld, doch im Alter von 19 Jahren hatte sie dann ihre erste Schaffenskriese. Ihr Bruder ging ins Gefängnis und ihre Artikel vertrieben sich nicht mehr so gut. Um sich selbst etwas Aufschwung zu verschaffen, zog sie in eine andere Stadt, nach Sakura. Dort lernte sie mit 20 Jahren bei ihrer Arbeit Liora kennen, eine junge Blondine und Tochter einer Ladenbesitzerin. Sie traf sich häufiger mit ihr und verliebte sich schließlich. Die zwei wurden ein Paar. Ab und an besuchte Ana ihren Bruder im Gefängnis.

20 – 22 Jahre
An sich führte Ana eine glückliche Beziehung. Es hakte immer mal wieder, doch große Streits gab es nicht. Erst als sie mit 22 Jahren ein Jobangebot vom Weekly Sorcerer bekam und für diesen nach Crocus zog, begann es richtig zu krieseln. Lio wollte ihr zunächst folgen, konnte dies aber aufgrund ihrer Familienverhältnisse schließlich doch nicht realisieren. Als sie sich schließlich kaum noch sahen, ging ihre Beziehung daran dann auch zu Grunde. Beruflich jedoch ging es für Ana weiter bergauf. Die Arbeit für den Weekly zahlte sich aus und sie bereitete ihr Spaß.

22 – 24 Jahre
Anaheras Vorgesetzter kam auf sie zu, um ihr ein Angebot zu unterbreiten. Er wollte von ihr, dass sie sich den Rune Knights anschloss, um diese mal ein wenig zu unterwandern und dort nach Geheimnissen zu suchen. Sie war für die Aufgabe gut geeignet, hatte sie sich doch noch keinen großen Namen gemacht. Der Mann ließ seine Kontakte spielen und verschaffte ihr schließlich Zutritt zur Gilde.

seit dem
Anahera war nie die aktivste Ritterin. Sie hat nicht viele Quests bestritten, doch dazu kam sie im Endeffekt auch gar nicht. Ihr Vorgesetzter beim Verlag schrieb ihr einen Brief, in dem er ihr mitteilte, dass diese ganze "Maulwurfsache" aufzufliegen drohte. Er legte ihr Nahe ihren Dienst lieber zu quittieren, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie im Knast landet. Diesen Brief liest Ana nachdem sie ein Interview mit Lasciel, einem Rune Knight dem gewisse Gerüchte anhaften, die sie für eine Weile von ihrer Post ablenkten.

Einstieg


Offtopic

Avatarperson 1: Sonia - Pokemon Schwert & Schild
Avatarperson 2: Nami - One Piece
Wie hast du uns gefunden? Kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
Accounts:Nun 7 – Main: Shizuka
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BeitragThema: Re: Anahera Al Aron
Anahera Al Aron EmptyMo 28 Nov 2022 - 10:38

Technikblatt
Anahera Al Aron




Volkseigenschaften

Mensch
BONI: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
MALI: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.

Werte
Attribute

STÄRKE: Potenzial 1

SCHNELLIGKEIT: Potenzial 2

GESCHICKLICHKEIT: Potenzial 2

WIDERSTAND: Potenzial 1

MANAREGENERATION: Potenzial 3

WILLENSKRAFT: Potenzial 3

 
STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 280 Punkte - Level 5

WILLENSKRAFT: 540 Punkte - Level 7

MANAVORRAT: 1000 Punkte

Magien und Kampfgrade

Solid Script 100 Punkte - Klasse III

Magieausleger

MAGIEART 1:
Solid Script 50 Punkte - Klasse II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Solid Script lässt sich am besten als Verkörperung von Worten beschreiben. Mithilfe von Mana erschafft man dabei Worte, die genau das bedeuten, woraus sie auch bestehen, oder einen bestimmten Effekt erzeugen, der sich ablesen lässt. Es gibt auch orientalische Versionen von Solid-Script-Sprüchen.

Water
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Water“ in großen Buchstaben aus klarem Wasser. Da das Wasser vollkommen sauber ist, kann man es ohne Bedenken trinken, es zum Kochen verwenden oder seine Sachen damit waschen.

Light
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Light“ in großen, leuchtend weißen Buchstaben. Im Dunkeln kann man die Strahlkraft des Wortes als Fackel gebrauchen, auch weil man es auf magische Weise mit der Hand berühren und mitnehmen kann.

Fire
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Fire“ in großen, flammenden Buchstaben. Auch wenn diese Flammen nicht besonders heiß sind, können sie Fackeln und andere brennbare Gegenstände anzünden und erleuchten allgemein die Umgebung. Hält man seine Hand hinein und zieht sie nicht direkt wieder heraus, kann man sich auch an ihnen verbrennen.

Snow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Snow“ in großen Buchstaben, die aus purem Schnee bestehen. Sie sind sehr weich, sodass man sich auch aus ein paar Metern Höhe darauf fallen lassen kann, ohne Schaden zu nehmen, und sind natürlich so kalt, wie man es erwarten würde, man kann damit also auch Wunden oder ähnliches kühlen. Da der Schnee komplett sauber ist, erhöht man so nicht die Chancen einer Infektion.

Darkness
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Darkness“ in großen, schwarzen Buchstaben. Innerhalb der Buchstaben selbst existiert kein Licht, weswegen eine Hand oder ein kleines Objekt darin spurlos verschwindet.

Pillow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt innerhalb der Reichweite den Schriftzug „Pillow“ aus flauschigen Kissen. Diese Kissen sind zwar nicht offensiv einsetzbar, aber dafür könnte man einen Sturz abfangen, solange dieser nicht mehr als fünfzehn Meter in die Tiefe geht.

Mirror
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender das Wort Mirror aus vielen einzelnen Spiegeln. So kann man immer sein eigenes Aussehen überprüfen und bei den richtigen Lichtverhältnissen sogar versuchen, den Gegner zu blenden.

Ancient Script
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die natürliche Affinität des Magiers zu alten Sprachen erlaubt es ihm historische Texte und fremde Sprachen zu übersetzen. Dies ist jedoch lediglich in Schriftform möglich, sodass man weder Gehörtes übersetzen kann, noch in der Lage ist eine andere Sprache ohne Übung zu sprechen.

Rope
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft nacheinander die Buchstaben des Worts "Rope" in kursiv vor dem Zaubernden. Alle fünf Sekunden bildet sich ein Buchstabe. Die Buchstaben sind aus einem bräunlichen Material, hängen vollständig zusammen und bilden so ein Seil von fünf Metern Länge. Das Seil bewegt sich nicht von alleine und die Buchstaben fallen sofort in sich zusammen, weswegen jegliche Fesslungsversuche mit diesem Zauber manuell durchgeführt werden müssen. Das Seil kann mit einer Stärke von 4 oder einem Zauber mit dieser Stärke zerstört werden.

Pepper
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender das Wort Pepper aus Pfeffer. Das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man in den Zauber gerät, sind aber nur Niesattacken.
Beherrschung:

Ink
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Tinte" in großen Buchstaben, aus schwarzer Tinte. Taucht man nun seinen Finger oder Federkeil hinein, kann man genug Tinte aufnehmen, um damit ordentlich zu schreiben. Wer vorsichtig ist, kann sogar Tinte in Gefäße abfüllen, doch vorsichtig, wer zu ruppig ist sorgt dafür, dass das Wort platzt und sich überall in verteilt.

Insect
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beherbergt eigentlich verschiedene Zauber, das Erlernen erlaubt dem Anwender, die Namen ungefährlicher Insekten zu schreiben, wie Butterfly, Caterpillar oder Mantis, wobei auf den Buchstaben die entsprechenden Wesen erscheinen. Diese flattern und kriechen gerne herum, sind aber weder steuerbar, noch eine Gefahr für einen Feind.

Flowers
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Flowers“ in großen Buchstaben. Diese sind meist grün und auf ihnen blühen die schönsten Blumen. Für den Kampf sind diese Blumen nicht geeignet.

Dust
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Staub
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Staub" in großen durchsichtigen Buchstaben, die wirken, als waberten einzelne Staubpartikel in der Luft. Auf Berührung kann man das Wort zum platzen bringen, was den Staub in der Umgebung verteilt. So kann man eigene Spuren verwischen und es so ausseenlassen, als wäre etwas längere Zeit nicht verwendet worden.

Chalk
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Gestein
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Kreide" in großen Buchstaben aus weißer Kreide. Man kann sich kleinere Stücke vom Wort abbrechen und diese wie Tafelkreide verwenden, nach 15 Minuten verschwindet des Wort von allein, abgebrochene Stücke lassen sich aber weiter verwenden.

Wind
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Wind" in großen Buchstaben, die nur daran erkennbar sind, dass sie verfügbare Materie aus der Nähe in sich herumwirbeln. Die Buchstaben bieten keinerlei Widerstand gegen Berührung oder Angriffe und umhüllen hinein gesteckte Gliedmaßen nur mit einem lauen Lüftchen. Ihnen entströmt sanfter Wind, der vom Zaubernden weg weht. Der Wind weht mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis einem Maximum von 4 entsprechen und kann so beispielsweise Feinde vom Zaubernden wegschieben. Die maximale Reichweite, die jemand weggeschoben werden kann, beträgt 5 Meter. Das Schieben geschieht dabei relativ langsam, im Verlaufe mehrerer Sekunden.

Iron
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Iron“ in großen, eisernen Buchstaben. Dabei kann die Größe der einzelnen Buchstaben variiert werden, sodass man das Eisen auch als Treppe oder Ähnliches verwenden kann. Haut jemand gegen das solide Metall wird das an der Hand wehtun, als Schild eignet sich das Wort aber nicht, da die Buchstaben leicht auseinander gerückt werden können.

Word
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Will man einem Verbündeten in der Nähe ohne Geräusche eine Nachricht zukommen lassen, ist dieser Zauber dafür am besten geeignet. Der Anwender kann damit innerhalb der Reichweite eine beliebige Kombination aus Schriftzeichen erschaffen, und auch die Größe der Zeichen ist nach belieben variabel. Dabei kann man in der für Solid Script üblichen Größe (ca. 1/2 Meter groß) maximal acht Zeichen erschaffen, während auf der kleinsten Größe ganze 500 Zeichen möglich sind – diese sind dann allerdings nur schwer lesbar. Das fertige Wort bleibt bis zu fünf Minuten bestehen, sofern der Anwender es nicht vorher auflöst.
Beherrschung:

Hole
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Auf dem Boden vor dem Anwender erscheint das Wort „Hole“. Dabei sind die Buchstaben nahezu durchsichtig, sodass sie nur aufmerksamen Leuten auf Anhieb auffallen. Tritt jemand auf das Wort, so öffnet sich unter ihm eine bis zu fünf Meter tiefe Fallgrube.

Lightbomb
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Light
BESCHREIBUNG: Nachdem der Magier das Wort Light beschworen hat, kann er von diesem ausgehend einen Lichtblitz hervorrufen, der Ziele innerhalb von fünfzehn Metern für einige Sekunden blendet und desorientiert. Natürlich müssen sich aber auch etwaige Opfer der Lichtquelle zugewandt haben um davon betroffen zu sein.
Beherrschung:

Slide
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Auf dem Boden vor dem Anwender erscheint das Wort „Slide“ in leichtbläulichen Buchstaben, wodurch in einem Radius von einem Meter jeglicher Untergrund so rutschig wird, als wäre dort Seifenlauge ausgeschüttet worden.

Bridge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Steht der Anwender vor einem Abgrund beliebiger Tiefe kann er diesen Zauber wirken, um ihn zu überwinden. Dabei dehnt sich das Wort bis zu 20 Meter aus und man kann über dessen langgezogene Buchstaben laufen, was natürlich auch ein gewisses Risiko beinhaltet.

Door
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Sollte sich hinter einer bis zu fünfzig Zentimeter dicken Wand beliebigen Materials ein Hohlraum befinden, kann der Anwender das Wort auf diese Schreiben und sie einfach wie eine normale Tür eindrücken. Natürlich ist zudem zu beachten, dass das manipulierte Material sein Gewicht beibehält und man deswegen ein Mindestmaß an Stärke für die verschiedenen Gewichtsklassen braucht, um es wegzudrücken.

X-Ray
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender jegliche Wände, Decken oder Böden von Bauwerken in seiner Blickrichtung durchsichtig werden lassen. Dazu muss er das Wort einfach an die gewünschte Stelle schreiben, sodass er und seine Freunde durch die Buchstaben in den anderen Raum sehen können. Mögliche andere Personen auf der anderen Seite merken davon nichts.

Trampoline
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schreibt gut sichtbar das Wort „Trampoline“ auf den Boden. Tritt eine Person nun direkt auf die Buchstaben, gibt der Boden unter ihr wie bei einem Trampolin nach, spannt sich danach jedoch augenblicklich wieder. Durch den sich wiederholenden Effekt kann besagte Person immer wieder bis zu drei Meter in die Luft geschleudert werden.

Glue
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort Glue aus weißem Kleber, es dauert etwa fünf Sekunden, bis das Wort vollständig geschrieben ist. Jemand, der den Kleber berührt, bleibt mit diesem Körperteil an dem Wort hängen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Cobweb
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Spinnenweben" in großen aus Spinnenweben bestehenden Buchstaben. Die Buchstaben sind flexibel und können vom Anwender in verschiedenen Formen gezogen werden, jeder andere, der sie berührt wird aber merken, dass sie durchaus klebrig sind. So kann man ganze Türen damit abhängen oder einen langen Faden aus dem Wort drehen. Die Fäden sind nicht stabil genug, um jemanden zu fesseln, aber sie sind sehr lästig und hinterlassen beim Entfernen eine deutliche Spur aus einzelnen Fadenklumpen. Nach 30 Minuten lösen sich de Fäden vollständig auf.

Color
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Farbe" in großen durchsichtigen Buchstaben, die wirken, als wären sie aus Glas geformt. Berührt man mit einem Gegenstand das Wort nimmt es die Farbe des Gegenstandes an, und der Gegenstand wird wiederum durchsichtig, ist aber noch erkennbar. Berührt nun ein andersfarbiger Gegenstand das Wort, tauschen die gespeicherte Farbe und die Farbe von Gegenstand Nummer 2 die Plätze. Dies lässt sich beliebeig oft wiederholen. Nach 30 Minuten löst sich das Wort auf und die Farben werden automatisch wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt.

Oil
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft vor dem Anwender das Wort „Oil“ in großen Buchstaben. Diese bestehen aus flüssigem, hoch entzündlichen Öl.

Gale
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 / 150 pro zehn Minuten
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Wind
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt das Wort "Gale" aus Buchstaben, in denen Staub und andere Kleinstmaterie wild herumgewirbelt wird. Der Zauber kann entweder dazu genutzt werden einen kurzen, aber starken Luftstrom zu erzeugen, der vom Anwender hinweg pustet. Stärke und Schnelligkeit des Windes entsprechend dabei der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Wind hält dabei nur einen Moment und formt eine Röhre, durch die das Ziel um bis zu 20 Meter weggeschoben wird. Alternativ kann das Wort mit ein wenig mehr Mana geladen werden um großflächig einen sanfteren Wind zu erzeugen. Mit diesem könnte beispielsweise ein Segelschiff angetrieben oder ein ganzer Haufen Wäsche windgetrocknet werden.

Magnet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter / 5 Meter um den Magneten
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Iron
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft das Wort "Magnet" innerhalb seiner Reichweite. Die Buchstaben bestehen aus glitzerndem Metall. Im Verlauf von 5 Sekunden baut der Magnet genug Kraft auf, um alles Metallische in der Umgebung in seine Richtung zu ziehen und gegen die eigene Oberfläche zu pressen. Es ist eine Stärke von 7 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke nötig, um der magnetischen Kraft zu widerstehen und das Wort zu zerstören. Alternativ können metallische Objekte auch einfach losgelassen und dem Magneten überlassen werden.

Overwhelming Darkness
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Darkness
BESCHREIBUNG: Nachdem der Magier das Wort Darkness beschworen hat, kann er von diesem als Zentrum ausgehend eine Sphäre aus reinster Finsternis beschwören. Diese Sphäre ist jedoch völlig unbeweglich und kann sich höchstens in einem 25 Meter-Radius ausbreiten. Innerhalb des Zaubers kann man dafür aufgrund seiner Beschaffenheit nicht einmal die Hand vor Augen sehen, auch jegliches Licht versinkt in der Dunkelheit, allerdings hat er keine Barrieren. Um dieser Falle also zu entkommen, braucht man nur stur in eine Richtung zu gehen. In Höhlen oder kleinen Räumen entfaltet der Zauber deswegen erst seine volle Wirkung.



Allgemeine Zauber

Allgemeines
-
 
Gegenstände

Waffen
-

Artefakte

Mc Davids magisches Schreibset
GATTUNG: Artefakte
TYP: Schreibset
BESITZER: Anahera
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine magisches Set aus einem verzauberten Block und einer verzauberten Greiffeder, welches, aktiviert durch einen Manaimpuls, unmittelbar neben dem Anwender schwebt, um von ihm diktierte Worte niederzuschreiben. Die Feder kann sich maximal in einem halben Meter Radius um den Anwender herum bewegen und ist obendrein dazu im Stande als Manaventil zu fungieren, mit dem der Anwender dazu in der Lage ist die Magie Solid Script auszuüben und dessen Wörter in die Luft zu schreiben.[/center]



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