Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Der magnetische Kompass des Lebens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4712

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020 - 16:01

das Eingangsposting lautete :

Soooo, dann wollen wir auch mal einkaufen gehen. Smile

Aktuelle Jewels: 1200 Jewel

Attribute

70 Jewel auf Stärke = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

70 Jewel auf Widerstand = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

440 Jewel auf Willenskraft = 100 + 440 = 540 Jewel --> Level 7.

180 Jewel auf Manaregeneration = 100 + 180 = 280 Jewel --> Level 5.

200 Jewel auf Manavorrat = 200 + 100 = 300 Jewel.

90 Jewel auf Magentismus = 10 + 90 = 100 Jewel --> Klasse III.

Zauber

2 x Klasse I & 1 x Klasse III Zauber Magentismus [4 AP] =  2*20 + 1*80, also 120 Jewel.

Magnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

Magnetic Gravitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

High Magnetic Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Rest Jewels: 30 Jewel


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4712

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 EmptyMo 28 Okt 2024 - 20:09

Kurz und knackig!² Very Happy

Attribute

250 Jewel auf Manavorrat = 2250 + 250 = 2500

Aktuelle Jewels: 250
Eingesetzte Jewels: 250
Restliche Jewels: 0

Wie immer vielen Dank! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Tahariel

Tahariel
Anmeldedatum : 07.05.24
Anzahl der Beiträge : 131

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 EmptyMo 28 Okt 2024 - 22:46

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Tahari57

Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4712

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 EmptyGestern um 21:29

Einmal wie gewünscht Yuukis aktualisierte persönliche Gegenstände und Zauber. Smile

Persönliche Zauber

Wukong’s Crown
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: The Masked, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einer alten Legende nach, trug der Waffenkönig eine Krone, die ihm dabei half, seine immensen Kräfte zu kontrollieren und in Schach zu halten. Bis zu seinem Tod, nahm der Affenkönig sie niemals ab und sein Leichnam soll sie heute noch tragen. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.
Was sich jedoch nicht von der Hand weisen lässt, ist, dass sich tatsächlich der Geist einer Kreatur, die sich selbst der Affenkönig nennt, in der Krone haust. Beschwört der Anwender die Affenkrone, so kann er mit diesem Geist sprechen, der ihm manchmal nützliche Sachen, aber manchmal auch Verrücktes erzählt. Dabei plappert der Geist auch mal gerne ungefragt darauf los und kommentiert ungefragt das Geschehen um den Anwender herum. Sollte der Affenkönig besonders guter Laune sein, so wird sich auch sein Abbild vor dem Anwender materialisieren und mit ihm sprechen, wobei ihn lediglich dieser sehen kann. Wäre es nicht um den nützlichen Effekt, den er mit sich bringt, wäre es wohl ein eher nerviger und nutzloser Zauber: Trägt der Anwender die Affenkrone, ist er nämlich in der Lage zu spüren, wenn es sich bei etwas Gesagtem um eine Lüge handelt. Dabei erspürt er ausschließlich, wann gelogen wurde und nicht, was der Grund für die Lüge oder was die Wahrheit ist. In diesen Augenblicken wird der Geist des Affenkönigs reagieren und den Anwender darauf hinweisen – auf seine eigene, nervige Art und Weise.

Wukong's Enlightenment
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender; Gespür 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: The Masked, Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Wukong's Crown
BESCHREIBUNG: Der Affenkönig war in seinen alten Tagen ein himmlisches Geschöpf, welcher auf einer erschwerlichen Reise voller Herausforderung in achtundachtzig Prüfungen von Buddha selbst getestet wurde. Als Erfolg für das Bestehen dieser erschwerlichen Reise, erlangte er Buddhas Erleuchtung und vermochte fort an die Welt mit anderen Augen zu sehen und zu spüren. Ob diese alte Legende der Wahrheit entspricht, vermögen nur der Affenkönig und Buddha selbst zu zu sagen. Auf jeden Fall ist der Anwender in der Lage, mithilfe dieser erweiterten Form der Krone des Affenkönigs, ebenfalls die Welt mit anderen Augen zu erblicken. Dabei erlangt der Anwender einerseits die Fähigkeit, die generelle Gesinnung von Lebewesen ihm gegenüber zu erspüren und wahrzunehmen: Sind sie ihm gegenüber beispielsweise feindlich eingestellt oder doch eher wohlgesonnen? Andererseits verspürt er auch Gefahren um sich herum und entwickelt auf diese Art und Weise einen Gefahrensinn, welcher es ihm ermöglicht, darauf zu reagieren, sofern er auch über die nötige Geschwindigkeit und das entsprechende Geschick verfügt. Je größer die Gefahr und das Verletzungspotenzial des Anwenders durch etwas, das sich in seinem Wirkungsradius befindet und ihn verletzen würde, wenn er nicht reagieren sollte, desto eindringlicher wird sich sein Gefahrensinn melden und ihn warnen. Äußerlich macht sich diese erweiterte Form der Krone bemerkbar, indem sie weiß leuchtet.


Persönliche Gegenstände

Jindouyun
GATTUNG: Transportmittel
TYP: Wolke
BESITZER: Yuuki Grynder
SPEZIELLES: Dieser Gegenstand kann lediglich von jemandem benutzt werden, den er als seinen Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder.
BESCHREIBUNG: Den Legenden zufolge ritt der Affenkönig auf einer magischen Wolke durch den Himmel, welche lediglich Reiter akzeptierten, die reinen Herzens waren. Ob es sich bei dieser magischen Wolke um eben jene aus den Legenden handelt, lässt sich nicht sagen.
Bei Jindouyun handelt es sich um eine flauschige, gelbliche Wolke, welche Platz für bis zu zwei Personen bietet. Anzumerken ist, dass lediglich Personen auf die Wolke steigen können, welche die Erlaubnis des Besitzers haben – sollte jemand dies ohne explizite Erlaubnis verfügen, so wird der- oder diejenige einfach durch die Wolke durch- und auf den Boden fallen. Die Wolke verfügt über die Fähigkeit, über dem Boden zu schweben. Wenn der Besitzer einen Flugzauber beherrscht, kann er diesen verwenden, um auch auf der Wolke stehend zu fliegen.

Crimson Gourd
GATTUNG: Artefakte
TYP: Flasche
BESITZER: Yuuki Grynder
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 10/40/125/275/750
SPEZIELLES: Dieser Gegenstand kann lediglich von jemandem benutzt werden, den er als seinen Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Requipmagie
BESCHREIBUNG: Die Crimson Gourd war einer Legende nach eine von mehreren magischen Gegenständen, die von zwei Dämonenbrüder geführt wurden. Erzählungen besagen, dass sie mithilfe dieser Flasche in der Lage waren, die Körper und Seelen von Menschen darin einzufangen und aufzulösen. Der Affenkönig soll die beiden Dämonenbrüder besiegt und die magische Flasche an sich genommen haben.
Ob es sich bei dieser Flasche um jenen mystischen und mysteriösen Gegenstand aus den Legenden handelt, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Der Benutzer dieses Gegenstandes ist in der Lage, folgende Fertigkeiten der Flasche zu nutzen:
  • Die Flasche dient als geräumige Taschendimension zur Verstauung von Gegenständen. Dabei ist der Fantasie des Anwenders keine Grenzen gesetzt, kann er sogar eine ganze Wohnung in der Flasche verstauen und verschiedene Bereiche der Taschendimension zur Aufbewahrung von Gegenständen nutzen. Während magische Gegenstände eingesaugt werden können, ist die Flasche nicht in der Lage, Zauber zu absorbieren. Anzumerken ist, dass lediglich Gegenstände von nicht unwilligen Personen eingesaugt werden können. Somit ist der Anwender nicht in der Lage, einem Gegner beispielsweise die Waffe aus der Hand zu saugen - außer die Person wäre damit einverstanden. Die Absoprtion und Freisetzung erfolgt benötigt ca. 3 Sekunden bei Aktivierung der Crimson Gourd und kann auf Gegenstände in bis zu 5 Metern Entfernung gewirkt werden.
  • Der Anwender kann auch Menschen mit der Flasche aufsaugen, unter der Voraussetzung, dass die Person nicht widerwillig ist. Sollte der entsprechende Widerwille vorhanden sein, so kann die Person auch nicht von der Flasche aufgesaugt werden. Dementsprechend handelt sich diese Funktion am Besten als Transport von Kameraden oder Ohnmächtigen, die keinen entsprechenden Willen aufbringen, sich nicht transportieren zu lassen. Selbstverständlich kann sich eine in der Flasche befindliche Person selbst wieder aus der Flasche freilassen. Der Anwender kann sich nach Belieben auch selbst in die Flasche aufsaugen und wieder freisetzen lassen.
  • Sollte die Flasche zerstört werden, so wird sie sich nach einem Tag wieder selbst herstellen. Da sich die Gegenstände in einer Taschendimension befinden, werden sie durch die Zerstörung der Flasche nicht freigesetzt, sondern können erst wieder freigelassen werden, sobald sich die Flasche wieder hergestellt hat.
  • Gemäß den eingesetzten Manakosten können Gegenstände von etwa folgender Größe eingesaugt werden:
    Manakosten:


Monkey Sage Robe
GATTUNG: Artefakte
TYP: Umhang
BESITZER: Yuuki Grynder
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Dieser Gegenstand kann lediglich von jemandem benutzt werden, den er als seinen Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Einer alten Legende zufolge, hat der Gott des Schmiedes die Monkey Sage Robe für den Affenkönig geschmiedet, wobei er sein Leben dafür gab. Diese wertvollste aller Zutaten, sein Leben, soll diesen Umhang zu einer mächtigen Rüstung für den Affenkönig gemacht haben, die ihn automatisiert und ohne sein weiteres Zutun verteidigte und ihm viele nützliche Fähigkeiten verlieh.
Es sei dahingestellt, ob es sich bei diesem braunen, schlicht wirkenden Umhang um jenen Umhang aus den Legenden handelte. Jedenfalls verleiht die Monkey Sage Robe dem Anwender die Fertigkeit, eine gewaltige Menge an Mana (1000) zu speichern, welche sich für den Einsatz der Arc of Time nutzen lässt.

Ruyi Jingu
GATTUNG: Stangenwaffen - Kampfstäbe
TYP: Kampfstab
BESITZER: Yuuki Grynder
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: Verlängern/Verkürzen: 20 pro 10 Meter & Ausdehnen/Zusammenziehen: 20 pro Meter; Angriff 275
SPEZIELLES: Diese Waffe kann lediglich von jemandem aufgehoben und im Kampf geführt werden, den sie als ihren Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Der Legende nach war Ruyi Jingu einst eine der Steinsäulen, die den Palast des Drachenkönigs trugen. Der Drachenkönig rühmte sich damit, dass niemand die Säulen bewegen konnte und forderte jeden dazu auf, sich daran zu versuchen. Sofern es jemand Würdigem gelang, die Säule zu stemmen, würde er sie ihm überlassen und ihn rühmlich beschenken. Bis zur Ankunft des Affenkönigs, war diese Tat niemandem gelungen, ehe er es schaffte und die Säule fortan als Waffe benutzte.
Ob die Legende wahr ist, sei dahingestellt. Jedenfalls handelt es sich bei Ruyi Jingu in seiner Standardform um einen etwa 1 Meter langen Stab, der aus einem unbekannten, metallischen Element besteht, der ihm die silberne Farbe verleiht. Ruyi Jingu ist in der Lage, sich mit einem Manaimpuls oder einem sprachlichen Kommando des Besitzers auf dessen Wünsche anzupassen. Für den Träger der Waffe ist sie immer so schwer, dass sie mühelos getragen und benutzt werden kann - gleichwohl wie groß sie sein mag. Folgende Effekte stehen dem Anwender der Waffe zur Verfügung:

Magische Effekte:


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 5 Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Der magnetische Kompass des Lebens
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: