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 Der magnetische Kompass des Lebens

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Yuuki

Yuuki
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Der magnetische Kompass des Lebens  Empty
BeitragThema: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDi 28 Jan 2020 - 16:01

Soooo, dann wollen wir auch mal einkaufen gehen. Smile

Aktuelle Jewels: 1200 Jewel

Attribute

70 Jewel auf Stärke = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

70 Jewel auf Widerstand = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

440 Jewel auf Willenskraft = 100 + 440 = 540 Jewel --> Level 7.

180 Jewel auf Manaregeneration = 100 + 180 = 280 Jewel --> Level 5.

200 Jewel auf Manavorrat = 200 + 100 = 300 Jewel.

90 Jewel auf Magentismus = 10 + 90 = 100 Jewel --> Klasse III.

Zauber

2 x Klasse I & 1 x Klasse III Zauber Magentismus [4 AP] =  2*20 + 1*80, also 120 Jewel.

Magnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

Magnetic Gravitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

High Magnetic Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Rest Jewels: 30 Jewel


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Medusa
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDi 28 Jan 2020 - 16:10

Alles eingetragen, mein Lieber, langsam bin ich froh, dass mein Stein nicht magnetisch ist.


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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySa 14 März 2020 - 13:21

Soo, dann will ich trotzdem schon mal ein paar Jewels ausgeben. Smile

Aktuelle Jewels: 215 Jewel

Attribute

100 Jewel auf Manavorrat = 100 + 300 = 400.


Zauber

2 x Klasse II Magentismus [4 AP] =  2*40, also 80 Jewel.

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Field[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Push[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4:[/b] 10 Meter Radius
[b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Kosten: II pro halbe Minute:[/b] 15 Meter Radius[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetic Serendipity[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 50 Meter Radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren.[/spoiler]

Rest Jewels: 35 Jewel


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySo 15 März 2020 - 17:16

Alles eingetragen, mein kleiner Kompass.


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySo 10 Mai 2020 - 21:09

Nach dem aktuellen Jewelregen ist es Zeit, in einige neue Sachen zu investieren und endlich abzuheben. Very Happy

Aktuelle Jewels: 650 Jewel

Attribute

360 Jewel auf Geschicklichkeit = 360 + 60 = 420 - Level 5.

50 Jewel auf Manavorrat = 50 + 450 = 450.


Zauber

1 x The Masked [1 AP] =  100 +1*20, also 120 Jewel.

5 x Klasse I The Masked [1 AP] =  5*5, also 25 Jewel.

1 x Klasse III Magentismus [4 AP] =  1*80, also 80 Jewel.

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Masks[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entsprechend der Klasse der beschworenen Maske: 5 / 20 / 50 / 100 / 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann lediglich Masken beschwören.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Maske daraus beschwören. Falls bereits eine Maske beschworen wurde, ersetzt der Anwender seine aktuelle Maske durch die gewählte Maske. Das Beschwören einer Maske dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.


[color=#696868][u][b]Mask of Odor [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender/Pro Level der Willenskraft 5 Meter Geruchsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Anwender eine schweineähnliche Maske, die ihm einen kuriosen Effekt verleiht, sobald er sie aufsetzt. Der Magier ist nämlich in der Lage, verschiedene Gerüche in der Luft wahrzunehmen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun ist der Magier in der Lage, Menschen anhand ihrer Gerüche zu unterscheiden.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Auf diesem Level kann der Anwender die verschiedenen Gerüche in der Luft farblich erkennen und auf diese Art und Weise besser identifizieren und verfolgen.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Mask of Animals [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fuchsmaske erlaubt es dem Anwender, mit Tieren jeglicher Art zu kommunizieren. Ob diese ihm freundlich gesinnt sind oder überhaupt mit ihm reden wollen, kommt ganz auf die Erscheinung des Magiers und des Gemütszustandes der Tiere an.


[color=#696868][u][b]All-Night-Mask [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Aufsetzen dieser pechschwarzen Maske, ist der Magier in der Lage, im Dunkeln so gut wie am Tag zu sehen.


[color=#696868][u][b]Hunter's Mask [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Aufsetzen dieser Wolfsmaske ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar.

[color=#696868][b][u]Geomagnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

[spoiler="Beherrschung"]
Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen.
Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren.
Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann. [/spoiler]

Rest Jewels: 15 Jewel.

Vielen Dank! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySo 10 Mai 2020 - 21:52

Trotz der Rechenkünste unseres Kühlschrankmagnets bei seinem Manavorrat, ist alles eingetragen.

Zum Glück hat er jetzt Masken, um seine Scham zu verbergen. Kostete nur 635 Jewels.


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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDo 14 Mai 2020 - 11:41

Ach was soll's, dann gebe ich noch mal die letzten Jewels aus. Very Happy

Aktuelle Jewels: 15 Jewel

Attribute

15 Jewel auf Manavorrat = 15 + 450 = 465 .

Rest Jewels: 0 Jewel.

Vielen Dank! Smile


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Eisengrind

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDo 14 Mai 2020 - 16:30

Ernsthaft? Eigentlich müsstest du mir Jewel dafür bezahlen. Eingetragen und bei 0.


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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 3 Aug 2020 - 13:46

Es wird mal wieder höchste Zeit für einen Einkauf! Very Happy

Aktuelle Jewels: 535 Jewel

Attribute

160 Jewel auf Willenskraft = 540 + 160 = 700 Jewel --> Level 8.

135 Jewel auf Manavorrat = 135 + 465 = 600 Mana.

95 Jewel auf The Masked = 5 + 95 = 100 Jewel --> Klasse III.

Zauber

4 x Klasse II & 5 x Klasse III Zauber The Masked [1 AP] =  4*10 + 5*20, also 140 Jewel.

Zauber:

Rest Jewels: 5 Jewel

Vielen Dank! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 3 Aug 2020 - 19:47

Alles eingetragen, ein neues Diagramm müsstest du dir aber selbst machen, du bist unser Diadrache.


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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMi 30 Sep 2020 - 16:41

Noch rechtzeitig zum Start der neuen Quest, gibt es einen kleinen Einkauf! Smile

Aktuelle Jewels: 435 Jewel

Attribute

120 Jewel auf Manaregeneration = 280 + 120 = 400 Jewel --> Level 6.

90 Jewel auf Schnelligkeit = 60+ 90 = 150 Jewel --> Level 3.

25 Jewel für Stangenwaffengrad I = 25 Jewel --> Grad I

50 Jewel für Stangenwaffengrad II = 50 Jewel --> Grad II

100 Jewel für Stangenwaffengrad III = 100 Jewel --> Grad III.

Zauber

2 x Klasse I = Automatische Voraussetzung & Gratis Zauber Klasse I. 1 x Magische Waffe Klasse III = 20 Jewel*2AP= 40 Jewel

Zauber:

Rest Jewels: 10 Jewel

Wie immer, vielen Dank im Voraus für die Zeit und Mühe! Smile


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Kerberos

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMi 30 Sep 2020 - 17:17

So, sollte soweit alles passen. Die Bank dankt, bitte beehren sie uns bald wieder. =3
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Medusa
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 5 Okt 2020 - 18:51

Mit den Jewels, die ich heute noch verteilen werden, werden Yuuki 75 Jewels zurückerstattet, da die Waffengrade für zu hohe Preise erstanden worden sind.


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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 11 Jan 2021 - 8:36

So, passend zum neuen Rang wird es auch Zeit für ein entsprechendes Power-Up! Very Happy

Aktuelle Jewels: 715 Jewel

Attribute

120 Jewel auf Schnelligkeit = 150 + 120 = 270 - Level 4.

120 Jewel auf Widerstand = 80 + 120 = 200 - Level 3.

150 Jewel auf Manavorrat = 150 + 600 = 750.

100 Jewel auf Magnetismus = 100 + 100 = 200 Jewel - Klasse IV.


Zauber & Magische Gegenstände

1 x Klasse III Magentismus [4 AP] =  1*80, also 80 Jewel.

1 x Klasse II Magischer Gegenstand[2 AP] =  1*20, also 20 Jewel.

1 x Klasse IV Magischer Gegenstand[2 AP] =  1*80, also 80 Jewel.

Zauber & Gegenstände:


Rest Jewels: 45 Jewel.

Wie immer vielen Dank im Voraus! Smile


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Alduin

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDi 12 Jan 2021 - 9:53

Yessir! Donezo! Die Vorrechnung war gucci.
Alles eingetragen Smile
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyFr 15 Jan 2021 - 18:45

Wie bereits angekündigt, vor der Quest nochmal ein kleiner Einkauf, weil es geht. xD

Aktuelle Jewels: 55 Jewel

Attribute

50 Jewel auf Manavorrat = 50 + 750 = 800.

Rest Jewels: 5 Jewel.

Dankeschön! Very Happy


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Alduin

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySo 17 Jan 2021 - 12:36

Eingetragen
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 1 Feb 2021 - 10:50

Dann wollen wir doch mal einen Versuch für die Mastery wagen! Very Happy

Magnetic Field
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 90 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Magnetic Pull, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die dem Level seiner Willenskraft - 1 bis zu einem maximalen Level von 6 entspricht. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine großartigen Bewegungen und keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magnetic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
Beherrschung:
Mastery (Support):

Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 15 Feb 2021 - 9:16

Eingetragen!
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDi 23 Feb 2021 - 12:00

Dann wollen wir doch mal die nächsten Zauber upgraden! Smile

High Magnetic Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Beherrschung:
Mastery (Support):

Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3
Anwendung 4
Anwendung 5
Anwendung 6
Anwendung 7
Anwendung 8

Geomagnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 6 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

Beherrschung:
Mastery (Support):

Anwendung 1
Anwendung 2
Anwendung 3
Anwendung 4
Anwendung 5
Anwendung 6
Anwendung 7
Anwendung 8

Ich hoffe, dass das alles soweit richtig und nachvollziehbar ist! Very Happy

Und anschließend würde ich gerne meine gewonnene Lost Magic einlösen einmal bitte Arc of Time kaufen. Smile Dazu noch folgende Zauber:

Backtrack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen, so kann man verhindern, dass ein zerbrechlicher Gegenstand zersplittert oder die Folgen eines selbst durchgeführten Einbruchs ungeschehen machen.
Beherrschung:


Track of Time
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei wird, aufgrund unendlicher Möglichkeiten, einer der wahrscheinlichsten Ausgänge ausgewählt und erfüllt sich. So kann man zum Beispiel dafür sorgen, dass Projektile ihr Ziel bereits getroffen haben.
Beherrschung:



Erosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:


Recycling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Backtrack
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dreht die Zeit für ein anorganisches Objekt, das zerstört wurde, zurück bis an den letzten Punkt, an dem es noch unversehrt war. So kann man alle möglichen Objekte reparieren. Der Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden, und schlägt fehl, wenn das Objekt vor mehr als einem Monat zerstört wurde. Für die Reparatur benötigt der Anwender mindestens einen Bestandteil des ursprünglichen Objektes.
Beherrschung:

1 x Arc of Time [6 AP] =  100 +6*30, also 280 Jewel.

45 Jewel auf Arc of Time = 5 + 45 = 50 Jewel --> Klasse II.

2 x Klasse I Arc of Time[6 AP] =  2*30 (6AP * 5 Jewel), also 60 Jewel.

2 x Klasse II Arc of Time[6 AP] =  2*60 (6AP *
10 Jewel), also 120 Jewel.

Gesamtkosten: 505 Jewel

Sollte passen, sobald die Achievements eingetragen wurden. Vielen Dank! Smile


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Medusa
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMi 3 März 2021 - 20:06

Und eingetragen, damit haben wir zwei Zeitmagier im Forum, aber Yuuki sollte aufhören die Magien seiner weiblichen Begleiterinnen zu stehlen.


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So you shouldn't either
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Yuuki

Yuuki
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyDi 30 März 2021 - 22:18

So, dann wollen wir doch noch mal einen kleinen Einkauf machen! Very Happy

50 Jewel auf Arc of Time = 50 + 50 = 100 Jewel --> Klasse III.

1 x Klasse II Arc of Time [6 AP] =  1*60 (6AP * 10 Jewel), also 60 Jewel.

2 x Klasse III Arc of Time [6 AP] =  2*120 (6AP * 20 Jewel), also 240 Jewel.

Code:
[color=#696868][u][b]U-Turn[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Bewegung eines anorganischen Objektes umzukehren. Dabei legt das Objekt genau den Weg, über den es sich in den letzten zehn Sekunden bewegt hat, rückwärts mit gleicher Geschwindigkeit wieder zurück. So würde zum Beispiel eine Kugel, die gerade einen Hügel herab gerollt ist, den gleichen Hügel wieder nach oben rollen.
[spoiler=Beherrschung][b]Arc of Time Klasse III, Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 100:[/b] Der Zauber kann nun auch auf Lebewesen angewendet werden und zwingt diese, ihre Bewegungen der letzten zehn Sekunden rückwärts auszuführen, solang ihre Stärke nicht gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders ist.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Back to the Future[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART: [/b]Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, gegnerische Zauber mittels einer Berührung in die Vergangenheit zu versetzen, sodass sie aufhören zu existieren. Wichtig zu beachten dabei ist, dass jeweils nur ein Zauber bis zu Klasse III auf diese Weise beeinflusst werden kann.

[color=#696868][u][b]Rewind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Track of Time[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, den Zustand seines Körpers bis zu zehn Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen. Auf diese Art und Weise können beispielsweise Schnitte oder Verletzungen rückgängig gemacht werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender den Zustand des Körpers eines anderen Lebewesens bis zu 10 Sekunden in der Zeit zurückversetzen.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Mittlerweile kann der Anwender den Zustand seines Körpers oder den eines anderen Lebewesens bis zu 30 Sekunden in der Zeit zurückversetzen.
[/spoiler]

Gesamtkosten: 350 Jewel

Vielen Dank im voraus! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySa 3 Apr 2021 - 10:48

Sollte alles korrekt eingetragen sein.


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptySa 15 Mai 2021 - 13:20

In Vorbereitung auf die folgende Quest ein kleines Power-Up! Sobald alle Jewels verteilt wurden, sollte das Geld vorhanden sein. ^^

200 Jewel auf Manavorrat = 200 + 800 = 1000.

Wie immer vielen Dank im Voraus! Smile

Edit: Und würde meinen Zaubergutschein gerne für folgenden Zauber einlösen:

Code:
[color=#696868][b][u]Sense of Time[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART: [/b]Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer, wenn nicht ein Magier, der die Zeit manipuliert, hat ein herausragendes Zeitgefühl? Dieser passive Zauber ist die Kulmination davon, denn der Magier erlangt die Fähigkeit immer genau bestimmen zu können, wie viel Zeit vergangen ist und wie spät es ist, rein auf seinem Gefühl basierend. Selbst gefangen in einem dunklen Raum unter der Erde, ist der Magier in der Lage zu bestimmen, wie spät es ist und wie lange er gefangen war.

Danke! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  EmptyMo 31 Mai 2021 - 19:56

Und eingetragen!


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