90 Jewel auf Magentismus = 10 + 90 = 100 Jewel --> Klasse III.
Zauber
2 x Klasse I & 1 x Klasse III Zauber Magentismus [4 AP] = 2*20 + 1*80, also 120 Jewel.
Magnetic Levitation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter
Magnetic Gravitation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter
High Magnetic Control TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
Rest Jewels: 30 Jewel
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Medusa Herrin der Statuen
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Soo, dann will ich trotzdem schon mal ein paar Jewels ausgeben.
Aktuelle Jewels: 215 Jewel
Attribute
100 Jewel auf Manavorrat = 100 + 300 = 400.
Zauber
2 x Klasse IIMagentismus [4 AP] = 2*40, also 80 Jewel.
Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Field[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Push[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4:[/b] 10 Meter Radius [b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Kosten: II pro halbe Minute:[/b] 15 Meter Radius[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Serendipity[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 50 Meter Radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren.[/spoiler]
Rest Jewels: 35 Jewel
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Medusa Herrin der Statuen
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1 x The Masked [1 AP] = 100 +1*20, also 120 Jewel.
5 x Klasse IThe Masked [1 AP] = 5*5, also 25 Jewel.
1 x Klasse IIIMagentismus [4 AP] = 1*80, also 80 Jewel.
Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Masks[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entsprechend der Klasse der beschworenen Maske: 5 / 20 / 50 / 100 / 250 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann lediglich Masken beschwören. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Maske daraus beschwören. Falls bereits eine Maske beschworen wurde, ersetzt der Anwender seine aktuelle Maske durch die gewählte Maske. Das Beschwören einer Maske dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
[color=#696868][u][b]Mask of Odor [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender/Pro Level der Willenskraft 5 Meter Geruchsreichweite [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Anwender eine schweineähnliche Maske, die ihm einen kuriosen Effekt verleiht, sobald er sie aufsetzt. Der Magier ist nämlich in der Lage, verschiedene Gerüche in der Luft wahrzunehmen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun ist der Magier in der Lage, Menschen anhand ihrer Gerüche zu unterscheiden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Auf diesem Level kann der Anwender die verschiedenen Gerüche in der Luft farblich erkennen und auf diese Art und Weise besser identifizieren und verfolgen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Mask of Animals [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fuchsmaske erlaubt es dem Anwender, mit Tieren jeglicher Art zu kommunizieren. Ob diese ihm freundlich gesinnt sind oder überhaupt mit ihm reden wollen, kommt ganz auf die Erscheinung des Magiers und des Gemütszustandes der Tiere an.
[color=#696868][u][b]All-Night-Mask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Aufsetzen dieser pechschwarzen Maske, ist der Magier in der Lage, im Dunkeln so gut wie am Tag zu sehen.
[color=#696868][u][b]Hunter's Mask [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Aufsetzen dieser Wolfsmaske ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar.
[color=#696868][b][u]Geomagnetic Levitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"] Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen. Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren. Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann. [/spoiler]
Rest Jewels: 15 Jewel.
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95 Jewel auf The Masked = 5 + 95 = 100 Jewel --> Klasse III.
Zauber
4 x Klasse II & 5 x Klasse III Zauber The Masked [1 AP] = 4*10 + 5*20, also 140 Jewel.
Zauber:
Mask of Defilade TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine mausgraue, schmucklose Maske, die einen verschleiernden Effekt auf ihn ausübt. Hat er sie aufgesetzt, so unterdrückt der Zauber jeglichen Geruch und alle Körperwärme, die der Anwender normalerweise ausstrahlen würde. Da er ansonsten aber perfekt sichtbar ist, eignet sich die Maske vor allem, um Tiere oder ähnliches auszutricksen, die sich nicht so sehr auf den Sehsinn verlassen.
Mask of Sound TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Anwender eine fledermausähnliche Maske, die dem Magier ermöglicht, besonders gut zu hören. Mit steigender Willenskraft, erhöht sich dieser Effekt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Auf diesem Level ist der Magier in der Lage, auf den für Menschen unhörbaren tiefen und hohen Frequenzlagen zu lauschen. Willenskraft Level 6: Mittlerweile hat sich das Gehör des Magiers nach Aufsetzen der Maske so sehr verbessert, dass es dem Gehör eines Hundes gleicht.
Mask of Scales TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser blauen, mit Schuppen durchsetzte Maske, ist der Anwender in der Lage, bis zu 15 Minuten am Stück unter Wasser zu atmen.
Spidermask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser spinnenähnlichen Maske, ist der Magier fortan in der Lage, an Wänden oder gar Decken hochzulaufen. Dabei entspricht die Kraft, mit derer er an eine Wand oder Decke gebunden ist, gleich der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 6.
Hawk-Eye's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Nun erhöht sich die Reichweite auf 50 Meter. Willenskraft Level 8: Auf diesem Level hat sich die Reichweite auf 100 Meter erhöht.
Chameleon's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Sobald der Magier diese Maske aufhat und sich nicht bewegt, verschmilzt sein Körper mit der näheren Umgebung und lässt ihn sozusagen „unsichtbar“ für die Augen anderer werden. Sobald er sich wieder bewegt, löst sich der Effekt der Maske auf und er wird erneut sichtbar.
Mask of Heat TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören.
Mask of Fog TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Durch diese schmucklose, graue Maske ist der Träger in der Lage durch Nebel, aber auch Rauch oder Staub, zu sehen, als wären sie gar nicht vorhanden.
Mask of Erasure TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese dunkelbraune Maske erinnert an den Kokon eines Beutelwurms aus Ästen und zweigen und dient dazu die Präsenz des Träger für Magie auszulöschen. Solange die Maske getragen wird, können Zauber, deren Funktion es ist Magie oder Lebewesen zu erspüren oder auhc magische Fallen, den Anwender nicht mehr wahrnehmen. Solange die Maske getragen wird, ist die Anwendung jeglicher anderer Magie unmöglich.
Rest Jewels: 5 Jewel
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25 Jewel für Stangenwaffengrad I = 25 Jewel --> Grad I
50 Jewel für Stangenwaffengrad II = 50 Jewel --> Grad II
100 Jewel für Stangenwaffengrad III = 100 Jewel --> Grad III.
Zauber
2 x Klasse I = Automatische Voraussetzung & Gratis Zauber Klasse I. 1 x Magische Waffe Klasse III = 20 Jewel*2AP= 40 Jewel
Zauber:
Magnetic Sense TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses passiven Zaubers wird der Magier selbst zu einem lebendigen Kompass. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen, kann er nun jederzeit die Himmelsrichtungen bestimmen und verliert so sicherlich wesentlich seltener die Orientierung. Außerdem spürt der Magier sofort, wenn sich das Magnetfeld der Umgebung verändert.
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Ruyi Jingu GATTUNG: Stangenwaffen TYP: Stab BESITZER: Yuuki Grynder ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: Verlängern/Verkürzen: 20 pro 10 Meter; Ausdehnen/Zusammenziehen: 20 pro Meter SPEZIELLES: Diese Waffe kann lediglich von jemandem aufgehoben und im Kampf geführt werden, den sie als ihren Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder. Die Dicke der Waffe kann zwischen 1 Millimeter und 10 Metern und die Länge zwischen 1 Zentimeter und 100 Metern. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Stangenwaffen Grad II BESCHREIBUNG: Der Legende nach war Ruyi Jingu einst eine der Steinsäulen, die den Palast des Drachenkönigs trugen. Der Drachenkönig rühmte sich damit, dass niemand die Säulen bewegen konnte und forderte jeden dazu auf, sich daran zu versuchen. Sofern es jemand Würdigem gelang, die Säule zu stemmen, würde er sie ihm überlassen und ihn rühmlich beschenken. Bis zur Ankunft des Affenkönigs, war diese Tat niemandem gelungen, ehe er es schaffte und die Säule fortan als Waffe benutzte. Ob die Legende wahr ist, sei dahingestellt. Jedenfalls handelt es sich bei Ruyi Jingu in seiner Standardform um einen etwa 1 Meter langen Stab, der aus einem unbekannten, metallischen Element besteht, der ihm die silberne Farbe verleiht. Ruyi Jingu ist in der Lage, sich mit einem sprachlichen Kommando des Besitzers auf dessen Wünsche anzupassen. Der Stab verfügt über folgende Fertigkeiten:
Die Größe des Ruyi Jingu kann nach dem Willen des Anwenders verändert werden. Er kann nach Belieben breiter oder schlanker und länger oder kürzer werden mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Da der Stab Yuuki Grynder als Meister anerkannt hat, ist sie für ihn immer so schwer, dass er sie mühelos tragen und benutzen kann - gleichwohl wie groß sie sein mag.
Der Stab ist unglaublich widerstandsfähig, lediglich Angriffe mit Kraft Level 10 oder Zauber der Klasse IV sind in der Lage, ihn zu zerstören. Nach einem Tag wird sich der zerstörte Stab wieder selbst herstellen.
Der Stab kann aufgrund seines Materials durch magnetische Kräfte beeinflusst werden.
Rest Jewels: 10 Jewel
Wie immer, vielen Dank im Voraus für die Zeit und Mühe!
Mit den Jewels, die ich heute noch verteilen werden, werden Yuuki 75 Jewels zurückerstattet, da die Waffengrade für zu hohe Preise erstanden worden sind.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Yuuki mag diesen Beitrag
Yuuki
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100 Jewel auf Magnetismus = 100 + 100 = 200 Jewel - Klasse IV.
Zauber & Magische Gegenstände
1 x Klasse IIIMagentismus [4 AP] = 1*80, also 80 Jewel.
1 x Klasse IIMagischer Gegenstand[2 AP] = 1*20, also 20 Jewel.
1 x Klasse IVMagischer Gegenstand[2 AP] = 1*80, also 80 Jewel.
Zauber & Gegenstände:
Magnetic Shock TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber erfolgreich auszuführen, muss der Magier seine beiden Hände auf den Kopf seines Zieles legen. Anschließend wird nach 5 Sekunden ein äußerst starkes Magnetfeld kreiert, mit welchem der Anwender in der Lage ist, das Eisen im Blut etwas zu beeinflussen. Dieses wird von dem Magnetfeld abgestoßen, sodass nicht mehr genügend Blut im Kopf des Zieles zirkuliert und dieser deshalb das Bewusstsein verliert. Die Wirkungsweise des Zaubers ergibt sich wie folgt:
Wirkungsweise:
Willenskraft entspricht Willenskraft des Ziels: Der Zauber zeigt keine Wirkung. Willenskraft 1 Level höher als Willenskraft des Ziels: Der Zauber schickt das Ziel für 5 Minuten ins Nirvana. Willenskraft 2 Level oder höher als Willenskraft des Ziels: Der Zauber entfaltet seine volle Wirkung und das Ziel verliert für zehn Minuten das Bewusstsein.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Das magnetische Feld bildet sich bereits nach 3 Sekunden. Willenskraft Level 9: Auf dem höchsten Level bildet sich das magnetische Feld nach einer Sekunde.
Crimson Gourd TYP: Flasche BESITZER: Yuuki Grynder ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: Pro Absorption/Freisetzung 25 SPEZIELLES: Dieser Gegenstand kann lediglich von jemandem benutzt werden, den er als seinen Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Requipmagie BESCHREIBUNG: Die Crimson Gourd war einer Legende nach eine von mehreren magischen Gegenständen, die von zwei Dämonenbrüder geführt wurden. Erzählungen besagen, dass sie mithilfe dieser Flasche in der Lage waren, die Körper und Seelen von Menschen darin einzufangen und aufzulösen. Der Affenkönig soll die beiden Dämonenbrüder besiegt und die magische Flasche an sich genommen haben. Ob es sich bei dieser Flasche um jenen mystischen und mysteriösen Gegenstand aus den Legenden handelt, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Der Benutzer dieses Gegenstandes ist in der Lage, folgende Fertigkeiten der Flasche zu nutzen:
Die Flasche dient als geräumige Taschendimension zur Verstauung von Gegenständen. Dabei ist der Fantasie des Anwenders keine Grenzen gesetzt, kann er sogar eine ganze Wohnung in der Flasche verstauen und verschiedene Bereiche der Taschendimension zur Aufbewahrung von Gegenständen nutzen. Während magische Gegenstände eingesaugt werden können, ist die Flasche nicht in der Lage, Zauber zu absorbieren. Anzumerken ist, dass lediglich Gegenstände von nicht unwilligen Personen eingesaugt werden können. Somit ist der Anwender nicht in der Lage, einem Gegner beispielsweise die Waffe aus der Hand zu saugen - außer die Person wäre damit einverstanden.
Der Anwender kann auch Menschen mit der Flasche aufsaugen, unter der Voraussetzung, dass die Person nicht widerwillig ist. Sollte der entsprechende Widerwille vorhanden sein, so kann die Person auch nicht von der Flasche aufgesaugt werden. Dementsprechend handelt sich diese Funktion am Besten als Transport von Kameraden oder Ohnmächtigen, die keinen entsprechenden Willen aufbringen, sich nicht transportieren zu lassen. Selbstverständlich kann sich eine in der Flasche befindliche Person selbst wieder aus der Flasche freilassen. Der Anwender kann sich nach Belieben auch selbst in die Flasche aufsaugen und wieder freisetzen lassen.
Sollte die Flasche zerstört werden, so wird sie sich nach einem Tag wieder selbst herstellen. Da sich die Gegenstände in einer Taschendimension befinden, werden sie durch die Zerstörung der Flasche nicht freigesetzt, sondern können erst wieder freigelassen werden, sobald sich die Flasche wieder hergestellt hat.
Die Zeitdauer der Absoprtion und Freisetzung entspricht 30 Sekunden. Mit jedem Level der Willenskraft des Anwenders über 5, reduziert sich die benötigte Zeit um 3 Sekunden.
Monkey Sage Robe TYP: Umhang BESITZER: Yuuki Grynder ELEMENT: --- KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 300 pro Kopie SPEZIELLES: Dieser Gegenstand kann lediglich von jemandem benutzt werden, den er als seinen Meister anerkannt hat. Im Augenblick handelt es sich dabei um Yuuki Grynder. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Einer alten Legende zufolge, hat der Gott des Schmiedes die Monkey Sage Robe für den Affenkönig geschmiedet, wobei er sein Leben dafür gab. Diese wertvollste aller Zutaten, sein Leben, soll diesen Umhang zu einer mächtigen Rüstung für den Affenkönig gemacht haben, die ihn automatisiert und ohne sein weiteres Zutun verteidigte und ihm viele nützliche Fähigkeiten verlieh. Es sei dahingestellt, ob es sich bei diesem Umhang um jenen Umhang aus den Legenden handelte. Jedenfalls verleiht die Monkey Sage Robe dem Anwender die Fertigkeit, bis zu 3 Kopien von sich zu erschaffen. Die physischen und magischen Attribute dieser Kopien wird durch die Anzahl an geschaffener Kopien bestimmt. Bei einer Kopie entsprechend die Attribute den Attributen des Anwenders -1, bei zwei Kopien entsprechen die Attribute aller Kopien den Attributen des Anwenders -2 und bei drei Kopien alle Attribute -3. Zudem beträgt der Manavorrat der Kopien 150. Jedoch ist der Umhang nicht in der Lage, Kopien magischer Gegenstände zu erschaffen. Sie sind in der Lage, unabhängig zu agieren und können bis zu eine Stunde lange bestehen bleiben, außer sie werden vorher zerstört oder haben ihr Mana aufgebraucht. Die Kopien lösen sich nämlich auf, sobald sie ihren Manavorrat aufgebraucht haben oder von einem physischen oder magischen Treffer getroffen werden, der höher als ihr Widerstand ist. Sobald sich eine Kopie auflöst, erfährt der Anwender alles, was die Kopie in der Zwischenzeit in Erfahrung gebracht hat.
Dann wollen wir doch mal einen Versuch für die Mastery wagen!
Magnetic Field TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 90 Sekunden MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Magnetic Pull, Magnetic Push BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die dem Level seiner Willenskraft - 1 bis zu einem maximalen Level von 6 entspricht. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine großartigen Bewegungen und keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magnetic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4: 10 Meter Radius, mittlerweile ist der Magier in der Lage, sich problemlos zu bewegen. Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 15 Meter Radius, nun kann der Magier gemäß den Regeln der Willenskraft weitere Zauber neben diesem einsetzen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 30 Sekunden]
Dann wollen wir doch mal die nächsten Zauber upgraden!
High Magnetic Control TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Reichweite erhöht sich auf 30 Meter. Willenskraft Level 9: Die Reichweite erhöht sich auf 40 Meter.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 30 Sekunden] Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 30 Sekunden]
Geomagnetic Levitation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 6 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, sich das magnetische Feld des Planeten etwas zunutze zu machen. Mithilfe seiner magnetischen Kräfte, ist es dem Anwender möglich, sich vom Boden abzustoßen. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen. Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren. Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 90 Sekunden] Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 90 Sekunden]
Ich hoffe, dass das alles soweit richtig und nachvollziehbar ist!
Und anschließend würde ich gerne meine gewonnene Lost Magic einlösen einmal bitte Arc of Time kaufen. Dazu noch folgende Zauber:
Backtrack TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen, so kann man verhindern, dass ein zerbrechlicher Gegenstand zersplittert oder die Folgen eines selbst durchgeführten Einbruchs ungeschehen machen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 10 Sekunden in der Zeit zurückversetzen. Willenskraft Level 8: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 30 Sekunden in der Zeit zurückversetzen.
Track of Time TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei wird, aufgrund unendlicher Möglichkeiten, einer der wahrscheinlichsten Ausgänge ausgewählt und erfüllt sich. So kann man zum Beispiel dafür sorgen, dass Projektile ihr Ziel bereits getroffen haben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 10 Sekunden in die Zukunft versetzen. Willenskraft Level 8: Nun kann der Anwender einen Gegenstand bis zu 30 Sekunden in die Zukunft versetzen.
Erosion TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 80: Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 160: Dieser Zauber kann ganze Gebäude zerstören, bis zur Größe eines Schlosses.
Recycling TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Backtrack BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dreht die Zeit für ein anorganisches Objekt, das zerstört wurde, zurück bis an den letzten Punkt, an dem es noch unversehrt war. So kann man alle möglichen Objekte reparieren. Der Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden, und schlägt fehl, wenn das Objekt vor mehr als einem Monat zerstört wurde. Für die Reparatur benötigt der Anwender mindestens einen Bestandteil des ursprünglichen Objektes.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 80: Dieser Zauber wirkt auf Objekte, die groß genug sind, um zwei Menschen zu beherbergen, beispielsweise große Kisten oder Felsen. Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 160: Dieser Zauber kann ganze Gebäude wiederherstellen, bis zur Größe eines Schlosses.
1 x Arc of Time [6 AP] = 100 +6*30, also 280 Jewel.
45 Jewel auf Arc of Time = 5 + 45 = 50 Jewel --> Klasse II.
2 x Klasse IArc of Time[6 AP] = 2*30 (6AP * 5 Jewel), also 60 Jewel.
2 x Klasse IIArc of Time[6 AP] = 2*60 (6AP * 10 Jewel), also 120 Jewel.
Gesamtkosten: 505 Jewel
Sollte passen, sobald die Achievements eingetragen wurden. Vielen Dank!
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Medusa Herrin der Statuen
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So, dann wollen wir doch noch mal einen kleinen Einkauf machen!
50 Jewel auf Arc of Time = 50 + 50 = 100 Jewel --> Klasse III.
1 x Klasse IIArc of Time [6 AP] = 1*60 (6AP * 10 Jewel), also 60 Jewel.
2 x Klasse IIIArc of Time [6 AP] = 2*120 (6AP * 20 Jewel), also 240 Jewel.
Code:
[color=#696868][u][b]U-Turn[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Bewegung eines anorganischen Objektes umzukehren. Dabei legt das Objekt genau den Weg, über den es sich in den letzten zehn Sekunden bewegt hat, rückwärts mit gleicher Geschwindigkeit wieder zurück. So würde zum Beispiel eine Kugel, die gerade einen Hügel herab gerollt ist, den gleichen Hügel wieder nach oben rollen. [spoiler=Beherrschung][b]Arc of Time Klasse III, Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 100:[/b] Der Zauber kann nun auch auf Lebewesen angewendet werden und zwingt diese, ihre Bewegungen der letzten zehn Sekunden rückwärts auszuführen, solang ihre Stärke nicht gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders ist.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Back to the Future[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]ART: [/b]Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, gegnerische Zauber mittels einer Berührung in die Vergangenheit zu versetzen, sodass sie aufhören zu existieren. Wichtig zu beachten dabei ist, dass jeweils nur ein Zauber bis zu Klasse III auf diese Weise beeinflusst werden kann.
[color=#696868][u][b]Rewind[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]III [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Track of Time[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, den Zustand seines Körpers bis zu zehn Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen. Auf diese Art und Weise können beispielsweise Schnitte oder Verletzungen rückgängig gemacht werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender den Zustand des Körpers eines anderen Lebewesens bis zu 10 Sekunden in der Zeit zurückversetzen. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Mittlerweile kann der Anwender den Zustand seines Körpers oder den eines anderen Lebewesens bis zu 30 Sekunden in der Zeit zurückversetzen. [/spoiler]
Gesamtkosten: 350 Jewel
Vielen Dank im voraus!
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Eisengrind
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In Vorbereitung auf die folgende Quest ein kleines Power-Up! Sobald alle Jewels verteilt wurden, sollte das Geld vorhanden sein. ^^
200 Jewel auf Manavorrat = 200 + 800 = 1000.
Wie immer vielen Dank im Voraus!
Edit: Und würde meinen Zaubergutschein gerne für folgenden Zauber einlösen:
Code:
[color=#696868][b][u]Sense of Time[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART: [/b]Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer, wenn nicht ein Magier, der die Zeit manipuliert, hat ein herausragendes Zeitgefühl? Dieser passive Zauber ist die Kulmination davon, denn der Magier erlangt die Fähigkeit immer genau bestimmen zu können, wie viel Zeit vergangen ist und wie spät es ist, rein auf seinem Gefühl basierend. Selbst gefangen in einem dunklen Raum unter der Erde, ist der Magier in der Lage zu bestimmen, wie spät es ist und wie lange er gefangen war.
Danke!
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Eisengrind
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