90 Jewel auf Magentismus = 10 + 90 = 100 Jewel --> Klasse III.
Zauber
2 x Klasse I & 1 x Klasse III Zauber Magentismus [4 AP] = 2*20 + 1*80, also 120 Jewel.
Magnetic Levitation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter
Magnetic Gravitation TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter Willenskraft Level 6: 25 Meter
High Magnetic Control TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter [b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.
Rest Jewels: 30 Jewel
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Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 20
[color=#696868][u][b]Last Ages[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]V [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 für bis zu 60 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist einer der stärksten dieses Magieauslegers, denn der Anwender ist in der Lage, die Zeit für alles und jeden bis zu 60 Sekunden lang zurücklaufen zu lassen. Lediglich jene Personen, die während des Zurückspulens Körperkontakt mit dem Anwender haben, sind sich dessen bewusst, dass die Zeit zurückgedreht wurde. Weiterhin sind sie in der Lage, sich an die Zeit zu erinnern, die aufgrund des Zaubers nie wirklich existiert hat. Alle andere Personen bekommen davon nichts mit.
Macht 6AP * 80 Jewel = 480 Jewel.
Rest Jewels: 35 Jewel
Vielen Dank im Voraus!
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Sphinx Wächterin
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Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Masks durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 5 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet, Mastery wurde übertragen!
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Yuuki
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1 x Klasse III Zauber für Requip: The Masked [1 AP] = 1*20, also 20 Jewel.
Requip: Equipment Expert TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.
Code:
Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.
@Yuuki Kurze Info: Die in diesem Beitrag beworbenen Masteries für den Basis-Requip-Zauber wurden aus dem Steckbrief entfernt. Der Zauber hat damit aktuell keine Meisterungsstufe.
Grund dafür ist, dass die angewandten Masteries für den Zauber nicht verfügbar sind. Der Zauber legt ein Item an deinen Körper an, insofern macht eine Reichweitenerhöhung keinen Sinn. Die Übertragen-Fähigkeit ist nicht für diesen Zauber nutzbar, sondern (wie alle anderen als "Requip" markierten Masteries) nur für Requip-Gegenstände. Wenn du eine bestimmte Rüstung jemand Anderem übertragen willst, musst du sie mit dieser Mastery mastern. Dieser Prozess kann nicht einfach ignoriert werden, indem man die Mastery auf den Basiszauber überträgt.
Entschuldige, dass die Mastery damals fehlerhaft eingetragen wurde. Da so viele Masteries auf einmal beworben wurden, ist das wohl durchgerutscht.
Wenn du Requip: Basic erneut bis Mastery MAX steigern möchtest, brauchst du dafür nicht noch einmal alle Belege zu verlinken. Verweise einfach auf diesen Beitrag.
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Yuuki
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Dann wird es mal wieder Zeit, ein paar Masteries einzutragen.
Mask of Odor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender/Pro Level der Willenskraft 5 Meter Geruchsreichweite SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Anwender eine schweineähnliche Maske, die ihm einen kuriosen Effekt verleiht, sobald er sie aufsetzt. Der Magier ist nämlich in der Lage, verschiedene Gerüche in der Luft wahrzunehmen. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Nun ist der Magier in der Lage, Menschen anhand ihrer Gerüche zu unterscheiden. Willenskraft Level 6: Auf diesem Level kann der Anwender die verschiedenen Gerüche in der Luft farblich erkennen und auf diese Art und Weise besser identifizieren und verfolgen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt.
All-Night-Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Nach Aufsetzen dieser pechschwarzen Maske, ist der Magier in der Lage, im Dunkeln so gut wie am Tag zu sehen. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hunter's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Nach dem Aufsetzen dieser Wolfsmaske ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt.
Mask of Sound TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Anwender eine fledermausähnliche Maske, die dem Magier ermöglicht, besonders gut zu hören. Mit steigender Willenskraft, erhöht sich dieser Effekt. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Auf diesem Level ist der Magier in der Lage, auf den für Menschen unhörbaren tiefen und hohen Frequenzlagen zu lauschen. Willenskraft Level 6: Mittlerweile hat sich das Gehör des Magiers nach Aufsetzen der Maske so sehr verbessert, dass es dem Gehör eines Hundes gleicht.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt.
Wie in diesem Beitrag erwähnt, wurden damals die Masteries Kombinieren und Übertragen fehlerhaft für den Beschwörungszauber eingetragen, weshalb ich davon ausging, dass dies für keine der Maskenzauber selbst vonnöten wäre. Da dies nachträglich korrigiert und rückgängig gemacht wurde, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Mastery von "Wukong's Crown" gegen Kombinieren auszutauschen?
Wukong’s Crown TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder VORAUSSETZUNGEN:The Masked, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Einer alten Legende nach, trug der Waffenkönig eine Krone, die ihm dabei half, seine immensen Kräfte zu kontrollieren und in Schach zu halten. Bis zu seinem Tod, nahm der Affenkönig sie niemals ab und sein Leichnam soll sie heute noch tragen. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt. Was sich jedoch nicht von der Hand weisen lässt, ist, dass sich tatsächlich der Geist einer Kreatur, die sich selbst der Affenkönig nennt, in der Krone haust. Beschwört der Anwender die Affenkrone, so kann er mit diesem Geist sprechen, der ihm manchmal nützliche Sachen, aber manchmal auch Verrücktes erzählt. Dabei plappert der Geist auch mal gerne ungefragt darauf los und kommentiert ungefragt das Geschehen um den Anwender herum. Sollte der Affenkönig besonders guter Laune sein, so wird sich auch sein Abbild vor dem Anwender materialisieren und mit ihm sprechen, wobei ihn lediglich dieser sehen kann. Wäre es nicht um den nützlichen Effekt, den er mit sich bringt, wäre es wohl ein eher nerviger und nutzloser Zauber: Trägt der Anwender die Affenkrone, ist er nämlich in der Lage zu spüren, wenn es sich bei etwas Gesagtem um eine Lüge handelt. Dabei erspürt er ausschließlich, wann gelogen wurde und nicht, was der Grund für die Lüge oder was die Wahrheit ist. In diesen Augenblicken wird der Geist des Affenkönigs reagieren und den Anwender darauf hinweisen – auf seine eigene, nervige Art und Weise. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt.
Chameleon's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Sobald der Magier diese Maske aufhat und sich nicht bewegt, verschmilzt sein Körper mit der näheren Umgebung und lässt ihn sozusagen „unsichtbar“ für die Augen anderer werden. Sobald er sich wieder bewegt, löst sich der Effekt der Maske auf und er wird erneut sichtbar. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
ich hab mir die Masteries soweit angesehen und inhaltlich passt das! Auch der Austausch bei Wukong ist in meinen Augen kein Problem, das trag ich dir gerne so ein. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die normalerweise auf Anhieb sehr deutlich macht, was einen gemeisterten Zauber von einem nicht gemeisterten Zauber unterscheidet. Wenn ich dich auf die Technikvorlagen verweisen darf, siehst du da zwischen der ersten und zweiten Schablone folgenden Text:
Zitat :
Wird ein Zauber gemeistert, wird die aktuelle Mastery in einem Spoiler unter dem Zauber eingefügt. Außerdem werden die Änderungen im Zauber selbst eingefügt und farbig markiert.
Bitte hol das noch nach: Trage einen kurzen, farblich markierten Zusatz in die Texte der Zauber ein, der hervorhebt, was dieser Zauber durch die Mastery kann, sodass es nicht nur im Spoiler zu sehen ist (so, wie du es auch bei der aktuellen Version von Sun Wukong mit dem gesenkten Manaverbrauch gemacht hast).
Tag mich gern, wenn du das gemacht hast, dann trage ich das alles direkt ein
Yuuki
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Hallo @Untiefe, vielen Dank für deine Rückmeldung - wie gewünscht ist alles angepasst, sodass bei jedem Zauber im Text erkenntlich sein sollte, was er tut! Danke im Voraus fürs Eintragen!
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Untiefe Biest der Marianen
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Magnetic Serendipity TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Minuten MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: 50 Meter Radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. Willenskraft Level 7: 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 2,5 Minuten] Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [+ 2,5 Minuten]
Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.
High Magnetic Pull TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
Hinzugefügt: Effekt von Willenskraft LEGENDÄR (Stärke +1) & Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.
High Magnetic Push TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
Hinzugefügt: Effekt von Willenskraft LEGENDÄR (Stärke +1) & Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.
Wukong’s Crown TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder VORAUSSETZUNGEN:The Masked, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Einer alten Legende nach, trug der Waffenkönig eine Krone, die ihm dabei half, seine immensen Kräfte zu kontrollieren und in Schach zu halten. Bis zu seinem Tod, nahm der Affenkönig sie niemals ab und sein Leichnam soll sie heute noch tragen. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt. Was sich jedoch nicht von der Hand weisen lässt, ist, dass sich tatsächlich der Geist einer Kreatur, die sich selbst der Affenkönig nennt, in der Krone haust. Beschwört der Anwender die Affenkrone, so kann er mit diesem Geist sprechen, der ihm manchmal nützliche Sachen, aber manchmal auch Verrücktes erzählt. Dabei plappert der Geist auch mal gerne ungefragt darauf los und kommentiert ungefragt das Geschehen um den Anwender herum. Sollte der Affenkönig besonders guter Laune sein, so wird sich auch sein Abbild vor dem Anwender materialisieren und mit ihm sprechen, wobei ihn lediglich dieser sehen kann. Wäre es nicht um den nützlichen Effekt, den er mit sich bringt, wäre es wohl ein eher nerviger und nutzloser Zauber: Trägt der Anwender die Affenkrone, ist er nämlich in der Lage zu spüren, wenn es sich bei etwas Gesagtem um eine Lüge handelt. Dabei erspürt er ausschließlich, wann gelogen wurde und nicht, was der Grund für die Lüge oder was die Wahrheit ist. In diesen Augenblicken wird der Geist des Affenkönigs reagieren und den Anwender darauf hinweisen – auf seine eigene, nervige Art und Weise. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hawk-Eye's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Nun erhöht sich die Reichweite auf 50 Meter. Willenskraft Level 8: Auf diesem Level hat sich die Reichweite auf 100 Meter erhöht.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Mask of Heat TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Die Attributserhöhung habe ich eingetragen. Die Masteries noch nicht. Bitte gib bei den Masteries an, was du verändert haben möchtest und achte darauf, dass diese richtig im Spoiler angegeben sind. Ich kann zwar raten, was du verändert hast, aber bevor ich dir Sachen falsch eintrage, gib es bitte mit an.
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15 Anzahl der Beiträge : 4677
Um mal einen Doppelpost zu vermeiden, habe ich den letzten Post gelöscht und packe dessen Inhalt in diesen Post. ^^
Masteries
@Hermes: Habe bei den Masteries nochmal einzeln aufgelistet, was verändert werden soll und auch die falsch eingetragene Mastery von Magnetic Serendipity korrigiert. Falls du noch etwas benötigst, lass es mich bitte wissen und danke schon mal im Voraus!
The Masked
Wie hier vom Team erklärt, wurden zwei Zauber aus The Masked gestrichen. Diese Zauber befinden sich noch in Yuukis Technikblatt und müssten noch entfernt werden. Für den Klasse II Zauber dürfte Yuuki damit noch 10 Jewels zurückbekommen. Die Jewels für den Klasse V Zauber würde ich gerne einfach in den anderen Klasse V Zauber von The Masked investieren. ^^
Mask of the faceless God TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 550 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine durchsichtige, gläserne Maske. Von dem Zeitpunkt an, ab dem sie der Anwender aufsetzt, wird ihn keine Person mehr erkennen. Nicht nur das, es wird sich auch keine Person sonderlich für ihn interessieren oder gar denken, er würde seltsam auffallen oder nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören. Anzumerken ist jedoch, dass der Selbsterhaltungstrieb von Menschen dadurch nicht ausgeschaltet wird - sollte der Maskenträger einen Menschen attackieren, so wird er diesen nichtsdestotrotz bemerken. Nachdem er die Maske abgesetzt hat, wird sich weiterhin keine Person mehr an den Anwender mit Maske erinnern, ganz so, als ob die Erinnerungen an ihn, während er die Maske trug, gelöscht worden seien. Die Menschen um den Maskenträger herum reagieren jedoch nach wie vor auf äußerst aufsehenerregende Tätigkeiten, wie beispielsweise den Angriff auf eine Person oder die Zerstörung eines Gebäudes und können dies mit dem Maskenträger in Verbindung bringen. Sofern dieser sich jedoch nicht sonderlich aufsehenerregend benimmt, wird sich niemand an ihn erinnern.
Code:
[color=#696868][u][b]Mask of the faceless God[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 550 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine durchsichtige, gläserne Maske. Von dem Zeitpunkt an, ab dem sie der Anwender aufsetzt, wird ihn keine Person mehr erkennen. Nicht nur das, es wird sich auch keine Person sonderlich für ihn interessieren oder gar denken, er würde seltsam auffallen oder nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören. Anzumerken ist jedoch, dass der Selbsterhaltungstrieb von Menschen dadurch nicht ausgeschaltet wird - sollte der Maskenträger einen Menschen attackieren, so wird er diesen nichtsdestotrotz bemerken. Nachdem er die Maske abgesetzt hat, wird sich weiterhin keine Person mehr an den Anwender mit Maske erinnern, ganz so, als ob die Erinnerungen an ihn, während er die Maske trug, gelöscht worden seien. Die Menschen um den Maskenträger herum reagieren jedoch nach wie vor auf äußerst aufsehenerregende Tätigkeiten, wie beispielsweise den Angriff auf eine Person oder die Zerstörung eines Gebäudes und können dies mit dem Maskenträger in Verbindung bringen. Sofern dieser sich jedoch nicht sonderlich aufsehenerregend benimmt, wird sich niemand an ihn erinnern.
Grade nochmal nachgefragt, weil ich unsicher war. Die +1 Stärke durch Willenskraft Legendär wird nicht in die Zauber im Technikblatt eingetragen. Entferne das bitte rasch bei High Magnetic Pull/Push und füge bei Push bitte auch den Mastery-Spoiler ein. Ich kümmere mich solange um alles andere, poste daher bitte diese beiden Zauber mit ihren Masteries unter diesem Post noch einmal neu.
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15 Anzahl der Beiträge : 4677
High Magnetic Pull TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.
High Magnetic Push TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
Leider kann ich dir die Masteries für deine Masken nicht eintragen. Ein Post zählt nur dann für die Masteries, wenn der Zauber in diesem gewirkt wird. Aufrecht erhalten genügt dafür nicht. Spezifisch betrifft das Posts 4, 6 und 8 der Crown of Wukong und Post 7 von der Mask of Heat und der Hawk's Eye Mask.
Mit den restlichen Mastery-Posts ist alles in Ordnung, die 10 Jewels für die Maske habe ich dir eingetragen und den Klasse V Zauber ersetzt. Bei den beiden grade überarbeiteten Masteries muss der Text leider noch verändert werden. Die +1 Stärke durch Willenskraft Legendär soll auch da nicht vorkommen, weil es ein Buff auf alle Zauber ist. Tut mir echt leid, dass ich dich da ständig wieder zurück schicke.
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15 Anzahl der Beiträge : 4677
Ach, alles gut! Wir kommen schon noch ans Ziel, ich glaube daran!
Habe jetzt mal den Post 7 von Mask of Heat / Hawk Eyes Mask gestrichen und Post 9 genommen, sodass nun hoffentlich alles passen sollte.
Hawk-Eye's Mask TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Nun erhöht sich die Reichweite auf 50 Meter. Willenskraft Level 8: Auf diesem Level hat sich die Reichweite auf 100 Meter erhöht.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Mask of Heat TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Diese Maske lässt sich mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren, welche ebenfalls über diese Mastery verfügt. Mastery-Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.
Und bei High Magnetic Push / Pull habe ich den Text nochmal angepasst, hoffe dass es nun passt!
High Magnetic Pull TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärker 8 und einer Schnelligkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.
High Magnetic Push TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärker 8 und einer Schnelligkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter Willenskraft Level 9: 50 Meter
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