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 Der magnetische Kompass des Lebens

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Yuuki

Yuuki
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BeitragThema: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020 - 16:01

das Eingangsposting lautete :

Soooo, dann wollen wir auch mal einkaufen gehen. Smile

Aktuelle Jewels: 1200 Jewel

Attribute

70 Jewel auf Stärke = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

70 Jewel auf Widerstand = 10 + 70 = 80 Jewel --> Level 2.

440 Jewel auf Willenskraft = 100 + 440 = 540 Jewel --> Level 7.

180 Jewel auf Manaregeneration = 100 + 180 = 280 Jewel --> Level 5.

200 Jewel auf Manavorrat = 200 + 100 = 300 Jewel.

90 Jewel auf Magentismus = 10 + 90 = 100 Jewel --> Klasse III.

Zauber

2 x Klasse I & 1 x Klasse III Zauber Magentismus [4 AP] =  2*20 + 1*80, also 120 Jewel.

Magnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

Magnetic Gravitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:

High Magnetic Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Rest Jewels: 30 Jewel


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDo 8 Jun 2023 - 11:25

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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDo 3 Aug 2023 - 9:25

Time to turn back time!

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 Drstrange_reverse

Aktuelle Jewels: 515 Jewel

Einmal bitte folgenden Klasse V Zauber:

Code:
[color=#696868][u][b]Last Ages[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]V
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 für bis zu 60 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist einer der stärksten dieses Magieauslegers, denn der Anwender ist in der Lage, die Zeit für alles und jeden bis zu 60 Sekunden lang zurücklaufen zu lassen. Lediglich jene Personen, die während des Zurückspulens Körperkontakt mit dem Anwender haben, sind sich dessen bewusst, dass die Zeit zurückgedreht wurde. Weiterhin sind sie in der Lage, sich an die Zeit zu erinnern, die aufgrund des Zaubers nie wirklich existiert hat. Alle andere Personen bekommen davon nichts mit.

Macht 6AP * 80 Jewel = 480 Jewel.

Rest Jewels: 35 Jewel

Vielen Dank im Voraus! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptySa 5 Aug 2023 - 23:10

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 22 Aug 2023 - 11:21

Gleich mal das erste Geld als frischgebackener Fairy Tail Magier auf den Tisch hauen. Very Happy

Attribute

450 Jewel auf Schnelligkeit = 600 + 450 = 1050 Jewel --> Level 8

Aktuelle Jewels: 415 + 45 (Achievements) = 460
Eingesetzte Jewels: 450
Restliche Jewels: 10

Vielen Dank im Voraus! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyMo 28 Aug 2023 - 19:09

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sphnix-sigi
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Exia
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyMi 18 Okt 2023 - 23:11

Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Masks durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 5 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet, Mastery wurde übertragen!


Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 Signat10

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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDo 26 Okt 2023 - 10:04

Kleiner Einkauf am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Very Happy

Attribute

270 Jewel auf Schnelligkeit = 1050 + 270 = 1320 Jewel --> Level 9

Zauber

1 x Klasse III Zauber für Requip: The Masked [1 AP] =  1*20, also 20 Jewel.

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Code:

Aktuelle Jewels: 335
Eingesetzte Jewels: 270 + 20 = 290
Restliche Jewels: 45

Danke! Smile


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Akuma

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptySo 29 Okt 2023 - 10:07

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 XxMuxty
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Untiefe
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptySo 17 Dez 2023 - 11:28

@Yuuki Kurze Info: Die in diesem Beitrag beworbenen Masteries für den Basis-Requip-Zauber wurden aus dem Steckbrief entfernt. Der Zauber hat damit aktuell keine Meisterungsstufe.

Grund dafür ist, dass die angewandten Masteries für den Zauber nicht verfügbar sind. Der Zauber legt ein Item an deinen Körper an, insofern macht eine Reichweitenerhöhung keinen Sinn.
Die Übertragen-Fähigkeit ist nicht für diesen Zauber nutzbar, sondern (wie alle anderen als "Requip" markierten Masteries) nur für Requip-Gegenstände. Wenn du eine bestimmte Rüstung jemand Anderem übertragen willst, musst du sie mit dieser Mastery mastern. Dieser Prozess kann nicht einfach ignoriert werden, indem man die Mastery auf den Basiszauber überträgt.

Entschuldige, dass die Mastery damals fehlerhaft eingetragen wurde. Da so viele Masteries auf einmal beworben wurden, ist das wohl durchgerutscht.

Wenn du Requip: Basic erneut bis Mastery MAX steigern möchtest, brauchst du dafür nicht noch einmal alle Belege zu verlinken. Verweise einfach auf diesen Beitrag.

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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptySo 21 Jan 2024 - 12:41

Möchte gerne einmal den Waffengutschein Klasse IV aus dem Forenjubiläum gegen Jewels eintauschen! Smile

Attribute

300 Jewel auf Schnelligkeit = 1320 + 300 = 1620 Jewel --> Level 10

100 Jewel auf Manavorrat = 1500 + 100 = 1600

Aktuelle Jewels: 345 + 80 (Gutschein) = 425
Eingesetzte Jewels: 300 + 100 = 400
Restliche Jewels: 25

Wie immer vielen Dank! Smile


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Akuma

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDo 25 Jan 2024 - 14:06

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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyMo 26 Feb 2024 - 8:49

Dann wird es mal wieder Zeit, ein paar Masteries einzutragen. Very Happy

Mask of Odor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender/Pro Level der Willenskraft 5 Meter Geruchsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Anwender eine schweineähnliche Maske, die ihm einen kuriosen Effekt verleiht, sobald er sie aufsetzt. Der Magier ist nämlich in der Lage, verschiedene Gerüche in der Luft wahrzunehmen. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.

Beherrschung:
Mastery (Support):

Mask of Odor 1 - 2 - 3


All-Night-Mask
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Nach Aufsetzen dieser pechschwarzen Maske, ist der Magier in der Lage, im Dunkeln so gut wie am Tag zu sehen. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 

Mastery (Support):

All-Night-Mask 4 - 5 - 6 - 7 - 8


Hunter's Mask
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Nach dem Aufsetzen dieser Wolfsmaske ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.

Mastery (Support):

Hunter’s Mask 1 - 2 - 3


Mask of Sound
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Anwender eine fledermausähnliche Maske, die dem Magier ermöglicht, besonders gut zu hören. Mit steigender Willenskraft, erhöht sich dieser Effekt. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.

Beherrschung:
Mastery (Support):

Mask of Sound 1 - 2 - 3


Wie in diesem Beitrag erwähnt, wurden damals die Masteries Kombinieren und Übertragen fehlerhaft für den Beschwörungszauber eingetragen, weshalb ich davon ausging, dass dies für keine der Maskenzauber selbst vonnöten wäre. Da dies nachträglich korrigiert und rückgängig gemacht wurde, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Mastery von "Wukong's Crown" gegen Kombinieren auszutauschen?

Wukong’s Crown
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: The Masked, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einer alten Legende nach, trug der Waffenkönig eine Krone, die ihm dabei half, seine immensen Kräfte zu kontrollieren und in Schach zu halten. Bis zu seinem Tod, nahm der Affenkönig sie niemals ab und sein Leichnam soll sie heute noch tragen. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.
Was sich jedoch nicht von der Hand weisen lässt, ist, dass sich tatsächlich der Geist einer Kreatur, die sich selbst der Affenkönig nennt, in der Krone haust. Beschwört der Anwender die Affenkrone, so kann er mit diesem Geist sprechen, der ihm manchmal nützliche Sachen, aber manchmal auch Verrücktes erzählt. Dabei plappert der Geist auch mal gerne ungefragt darauf los und kommentiert ungefragt das Geschehen um den Anwender herum. Sollte der Affenkönig besonders guter Laune sein, so wird sich auch sein Abbild vor dem Anwender materialisieren und mit ihm sprechen, wobei ihn lediglich dieser sehen kann. Wäre es nicht um den nützlichen Effekt, den er mit sich bringt, wäre es wohl ein eher nerviger und nutzloser Zauber: Trägt der Anwender die Affenkrone, ist er nämlich in der Lage zu spüren, wenn es sich bei etwas Gesagtem um eine Lüge handelt. Dabei erspürt er ausschließlich, wann gelogen wurde und nicht, was der Grund für die Lüge oder was die Wahrheit ist. In diesen Augenblicken wird der Geist des Affenkönigs reagieren und den Anwender darauf hinweisen – auf seine eigene, nervige Art und Weise. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren.

Mastery (Support):

Wukong's Crown 1 - 2 - 3


Chameleon's Mask
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Sobald der Magier diese Maske aufhat und sich nicht bewegt, verschmilzt sein Körper mit der näheren Umgebung und lässt ihn sozusagen „unsichtbar“ für die Augen anderer werden. Sobald er sich wieder bewegt, löst sich der Effekt der Maske auf und er wird erneut sichtbar. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 

Mastery (Support):

Chameleon’s Mask 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Vielen Dank im Voraus! Smile


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Zuletzt von Yuuki am Di 27 Feb 2024 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Untiefe
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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyMo 26 Feb 2024 - 21:36

Hi @Yuuki,

ich hab mir die Masteries soweit angesehen und inhaltlich passt das! Auch der Austausch bei Wukong ist in meinen Augen kein Problem, das trag ich dir gerne so ein.
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die normalerweise auf Anhieb sehr deutlich macht, was einen gemeisterten Zauber von einem nicht gemeisterten Zauber unterscheidet. Wenn ich dich auf die Technikvorlagen verweisen darf, siehst du da zwischen der ersten und zweiten Schablone folgenden Text:

Zitat :
Wird ein Zauber gemeistert, wird die aktuelle Mastery in einem Spoiler unter dem Zauber eingefügt. Außerdem werden die Änderungen im Zauber selbst eingefügt und farbig markiert.

Bitte hol das noch nach: Trage einen kurzen, farblich markierten Zusatz in die Texte der Zauber ein, der hervorhebt, was dieser Zauber durch die Mastery kann, sodass es nicht nur im Spoiler zu sehen ist (so, wie du es auch bei der aktuellen Version von Sun Wukong mit dem gesenkten Manaverbrauch gemacht hast).

Tag mich gern, wenn du das gemacht hast, dann trage ich das alles direkt ein Smile
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 27 Feb 2024 - 15:29

Hallo @Untiefe, vielen Dank für deine Rückmeldung - wie gewünscht ist alles angepasst, sodass bei jedem Zauber im Text erkenntlich sein sollte, was er tut! Danke im Voraus fürs Eintragen! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 5 März 2024 - 1:52

Sollte jetzt alles ordentlich eingetragen sein!
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDo 14 März 2024 - 14:43

Zeit für Einkäufe und Masteries! Very Happy

Attribute

300 Jewel auf Geschicklichkeit = 1320 + 300 = 1620 Jewel --> Level 10

Aktuelle Jewels: 395
Eingesetzte Jewels: 300
Restliche Jewels: 95


Und dann noch einige neue Masteries:

Magnetic Serendipity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren.
Beherrschung:
Mastery (Support):

Magnetic Serendipity: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.


High Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Mastery (Fernkampf):

High Magnetic Pull: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Effekt von Willenskraft LEGENDÄR (Stärke +1) & Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


High Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:

High Magnetic Push: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Effekt von Willenskraft LEGENDÄR (Stärke +1) & Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


Wukong’s Crown
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: The Masked, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einer alten Legende nach, trug der Waffenkönig eine Krone, die ihm dabei half, seine immensen Kräfte zu kontrollieren und in Schach zu halten. Bis zu seinem Tod, nahm der Affenkönig sie niemals ab und sein Leichnam soll sie heute noch tragen. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.
Was sich jedoch nicht von der Hand weisen lässt, ist, dass sich tatsächlich der Geist einer Kreatur, die sich selbst der Affenkönig nennt, in der Krone haust. Beschwört der Anwender die Affenkrone, so kann er mit diesem Geist sprechen, der ihm manchmal nützliche Sachen, aber manchmal auch Verrücktes erzählt. Dabei plappert der Geist auch mal gerne ungefragt darauf los und kommentiert ungefragt das Geschehen um den Anwender herum. Sollte der Affenkönig besonders guter Laune sein, so wird sich auch sein Abbild vor dem Anwender materialisieren und mit ihm sprechen, wobei ihn lediglich dieser sehen kann. Wäre es nicht um den nützlichen Effekt, den er mit sich bringt, wäre es wohl ein eher nerviger und nutzloser Zauber: Trägt der Anwender die Affenkrone, ist er nämlich in der Lage zu spüren, wenn es sich bei etwas Gesagtem um eine Lüge handelt. Dabei erspürt er ausschließlich, wann gelogen wurde und nicht, was der Grund für die Lüge oder was die Wahrheit ist. In diesen Augenblicken wird der Geist des Affenkönigs reagieren und den Anwender darauf hinweisen – auf seine eigene, nervige Art und Weise. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 
Mastery (Support):

Wukongs Crown: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.


Hawk-Eye's Mask
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 
Beherrschung:
Mastery (Support):

Hawk Eyes Mask: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.


Mask of Heat
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 
Mastery (Support):

Mask of Heat: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.


Wie immer, vielen Dank im Voraus! Smile


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Zuletzt von Yuuki am Mo 18 März 2024 - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hermes

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyMo 18 März 2024 - 16:30

Die Attributserhöhung habe ich eingetragen. Die Masteries noch nicht. Bitte gib bei den Masteries an, was du verändert haben möchtest und achte darauf, dass diese richtig im Spoiler angegeben sind. Ich kann zwar raten, was du verändert hast, aber bevor ich dir Sachen falsch eintrage, gib es bitte mit an.
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 8:51

Um mal einen Doppelpost zu vermeiden, habe ich den letzten Post gelöscht und packe dessen Inhalt in diesen Post. ^^

Masteries

@Hermes: Habe bei den Masteries nochmal einzeln aufgelistet, was verändert werden soll und auch die falsch eingetragene Mastery von Magnetic Serendipity korrigiert. Falls du noch etwas benötigst, lass es mich bitte wissen und danke schon mal im Voraus! Smile


The Masked

Wie hier vom Team erklärt, wurden zwei Zauber aus The Masked gestrichen. Diese Zauber befinden sich noch in Yuukis Technikblatt und müssten noch entfernt werden. Für den Klasse II Zauber dürfte Yuuki damit noch 10 Jewels zurückbekommen. Die Jewels für den Klasse V Zauber würde ich gerne einfach in den anderen Klasse V Zauber von The Masked investieren. ^^

Mask of the faceless God
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 550 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine durchsichtige, gläserne Maske. Von dem Zeitpunkt an, ab dem sie der Anwender aufsetzt, wird ihn keine Person mehr erkennen. Nicht nur das, es wird sich auch keine Person sonderlich für ihn interessieren oder gar denken, er würde seltsam auffallen oder nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören. Anzumerken ist jedoch, dass der Selbsterhaltungstrieb von Menschen dadurch nicht ausgeschaltet wird - sollte der Maskenträger einen Menschen attackieren, so wird er diesen nichtsdestotrotz bemerken. Nachdem er die Maske abgesetzt hat, wird sich weiterhin keine Person mehr an den Anwender mit Maske erinnern, ganz so, als ob die Erinnerungen an ihn, während er die Maske trug, gelöscht worden seien. Die Menschen um den Maskenträger herum reagieren jedoch nach wie vor auf äußerst aufsehenerregende Tätigkeiten, wie beispielsweise den Angriff auf eine Person oder die Zerstörung eines Gebäudes und können dies mit dem Maskenträger in Verbindung bringen. Sofern dieser sich jedoch nicht sonderlich aufsehenerregend benimmt, wird sich niemand an ihn erinnern.

Code:
[color=#696868][u][b]Mask of the faceless God[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 550 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine durchsichtige, gläserne Maske. Von dem Zeitpunkt an, ab dem sie der Anwender aufsetzt, wird ihn keine Person mehr erkennen. Nicht nur das, es wird sich auch keine Person sonderlich für ihn interessieren oder gar denken, er würde seltsam auffallen oder nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören. Anzumerken ist jedoch, dass der Selbsterhaltungstrieb von Menschen dadurch nicht ausgeschaltet wird - sollte der Maskenträger einen Menschen attackieren, so wird er diesen nichtsdestotrotz bemerken. Nachdem er die Maske abgesetzt hat, wird sich weiterhin keine Person mehr an den Anwender mit Maske erinnern, ganz so, als ob die Erinnerungen an ihn, während er die Maske trug, gelöscht worden seien. Die Menschen um den Maskenträger herum reagieren jedoch nach wie vor auf äußerst aufsehenerregende Tätigkeiten, wie beispielsweise den Angriff auf eine Person oder die Zerstörung eines Gebäudes und können dies mit dem Maskenträger in Verbindung bringen. Sofern dieser sich jedoch nicht sonderlich aufsehenerregend benimmt, wird sich niemand an ihn erinnern.

Vielen Dank im Voraus! Smile


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Hermes

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 15:17

Grade nochmal nachgefragt, weil ich unsicher war. Die +1 Stärke durch Willenskraft Legendär wird nicht in die Zauber im Technikblatt eingetragen. Entferne das bitte rasch bei High Magnetic Pull/Push und füge bei Push bitte auch den Mastery-Spoiler ein. Ich kümmere mich solange um alles andere, poste daher bitte diese beiden Zauber mit ihren Masteries unter diesem Post noch einmal neu.
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 15:26

Okay, aller guten Dinge sind drei! xD

High Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Mastery (Fernkampf):

High Magnetic Pull: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


High Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:
Mastery (Fernkampf):

High Magnetic Push: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


Falls etwas nicht passen sollte, gerne kurz Bescheid geben! Danke dir! Smile


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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 15:52

Leider kann ich dir die Masteries für deine Masken nicht eintragen. Ein Post zählt nur dann für die Masteries, wenn der Zauber in diesem gewirkt wird. Aufrecht erhalten genügt dafür nicht. Spezifisch betrifft das Posts 4, 6 und 8 der Crown of Wukong und Post 7 von der Mask of Heat und der Hawk's Eye Mask.

Mit den restlichen Mastery-Posts ist alles in Ordnung, die 10 Jewels für die Maske habe ich dir eingetragen und den Klasse V Zauber ersetzt. Bei den beiden grade überarbeiteten Masteries muss der Text leider noch verändert werden. Die +1 Stärke durch Willenskraft Legendär soll auch da nicht vorkommen, weil es ein Buff auf alle Zauber ist. Tut mir echt leid, dass ich dich da ständig wieder zurück schicke.
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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 16:05

Ach, alles gut! Wir kommen schon noch ans Ziel, ich glaube daran! Very Happy

Habe jetzt mal den Post 7 von Mask of Heat / Hawk Eyes Mask gestrichen und Post 9 genommen, sodass nun hoffentlich alles passen sollte. Smile

Hawk-Eye's Mask
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 
Beherrschung:
Mastery (Support):

Hawk Eyes Mask: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.


Mask of Heat
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Diese rot-orange Maske erlaubt es dem Magier die Welt wie durch eine Wärmebildkamera zu sehen. Das heißt, man ist in der Lage die Körperwärme von versteckten Feinden zu sehen und somit ihre Tarnung zu zerstören. Diese Maske lässt sich außerdem mit einer anderen Maske der gleichen Klasse kombinieren und kann nicht nur auf den Anwender, sondern auch auf andere Personen gewirkt werden. 
Mastery (Support):

Mask of Heat: 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Hinzugefügt: Mastery Stufe II: Die Maske kann statt auf den Anwender auf einen Verbündeten gewirkt werden.


Und bei High Magnetic Push / Pull habe ich den Text nochmal angepasst, hoffe dass es nun passt! Smile

High Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärker 8 und einer Schnelligkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:
Mastery (Fernkampf):

High Magnetic Pull: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


High Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärker 8 und einer Schnelligkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 9 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:

High Magnetic Push: 1 - 2 - 3

Hinzugefügt: Mastery I: Erhöhung der Schnelligkeit +1.


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
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Hermes

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 19 März 2024 - 16:43

Was lange währt, wird endlich gut Very Happy

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 Erledi10

Yuuki mag diesen Beitrag

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Yuuki

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 9 Apr 2024 - 12:39

Kurz und knackig! Very Happy

Attribute

650 Jewel auf Manavorrat = 1600 + 650 = 2250

Aktuelle Jewels: 650
Eingesetzte Jewels: 650
Restliche Jewels: 0

Wie immer vielen Dank! Smile


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Hermes

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BeitragThema: Re: Der magnetische Kompass des Lebens
Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 EmptyDi 9 Apr 2024 - 22:50

Der magnetische Kompass des Lebens  - Seite 4 Erledi10
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