Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zauberei Mix

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptyFr 17 Apr 2020 - 16:29

Magic Swords

Hidden Slice
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der versteckte Schnitt ist eine Technik, bei der der Schwertmagier eine managefüllte Attacke ausführt und diese in eine Wand oder den Boden leitet. Die Attacke kann in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden wandern und an der vom Magier gewünschten Stelle aus diesem hervorbrechen, als wäre sie eine physische Klinge.
Verlässt die Attacke die Reichweite, löst sich diese automatisch auf, solange sie jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann der Schnitt bis zu 10 Sekunden bestehen, solange er eine Wand hat, in der er existieren kann, anhalten kann der Schnitt jedoch nicht.


The Masked

Mask of Erasure
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Diese dunkelbraune Maske erinnert an den Kokon eines Beutelwurms aus Ästen und zweigen und dient dazu die Präsenz des Träger für Magie auszulöschen. Solange die Maske getragen wird, können Zauber, deren Funktion es ist Magie oder Lebewesen zu erspüren oder auhc magische Fallen, den Anwender nicht mehr wahrnehmen. Solange die Maske getragen wird, ist die Anwendung jeglicher anderer Magie unmöglich.


Heavenly Body Magic

Asteroid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 55
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein grob als Würfel zu erkennendes Lichtgebilde, das er auf einen Gegner schießen kann. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis Level 6.
Die Besonderheit dieser Technik ist die Möglichkeit den Würfel vor Abschuss in mehrere Teile, maximal so viele, wie das eigene Level der Willenskraft, aufzuteilen und auf mehrere oder das selbe Ziel zu verschießen. Die kleinen Würfel sind genauso stark und schnell, wie der ganze Würfel, aber die Teilung reduziert die Reichweite auf 10 Meter.


The Gunner

Assault Rifle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört ein Sturmgewehr, das als guter Allrounder was Reichweite, Feuerrate und Präzision dienen kann. In keinem der Bereiche ist die Waffe überragend, aber sie ist besitzt auch keine gravierenden Schwächen. Stärke und Schnelligkeit der Schüsse entsprechen der Willenskraft bis Level 8.

Kompatibel mit: Pistol Shot, Dust Shot, Tornado Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet, Hounding Shot


Hounding Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Die Munition feuert einen leuchtend weißen Schuss ab, der ein vom Anwender vorherbestimmtes ziel verfolgt und treffen will. Die Stärke und Schnelligkeit der Patrone hängt einzig von der Waffe ab.
Während der Schuss ein Ziel verfolgt kann maximal zweimal die Richtung geändert werden und jede Änderung über eine Kurve von 90° zählt als zwei Richtungsänderungen.

Würde den Zauber dann den folgenden Waffen zuordnen: Pistol, Musket, Machine Gun, Assault Rifle



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie


Zuletzt von Kazuya am So 26 Apr 2020 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptyDi 21 Apr 2020 - 11:40

Soo, dann wollen wir auch mal hier ran an den Speck. Very Happy

Hidden Slice
Gefällt mir, aber würde gerne eine maximale Verweildauer von 10 Sekunden im Boden oder der Mauer festlegen - nicht, dass man das noch nach ner Stunde rausschießen kann. ^^

Mask of Presence
Gefällt mir definitiv, würde sie aber auf jeden Fall aufpowern und auf Klasse III oder IV erhöhen - also gerne können auch magische Fallen umgangen werden damit, wenn sie ein Ziel per Magie aufspüren. Außerdem sollte man sie trotzdem auch requippen können.

Asteroid
Gefällt mir, bitte nur noch Willenskraft des Anwenders - 1 und dann sind wir hier durch. Smile

Assault Rifle
Passt.

Hounding Shot
Gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptyDo 23 Apr 2020 - 21:06

Bahamuth schrieb:
Hidden Slice
Gefällt mir, aber würde gerne eine maximale Verweildauer von 10 Sekunden im Boden oder der Mauer festlegen - nicht, dass man das noch nach ner Stunde rausschießen kann. ^^
Done

Bahamuth schrieb:
Mask of Presence
Gefällt mir definitiv, würde sie aber auf jeden Fall aufpowern und auf Klasse III oder IV erhöhen - also gerne können auch magische Fallen umgangen werden damit, wenn sie ein Ziel per Magie aufspüren. Außerdem sollte man sie trotzdem auch requippen können.
Done und neuer Name, der besser passt, wie ich finde.

Bahamuth schrieb:
Asteroid
Gefällt mir, bitte nur noch Willenskraft des Anwenders - 1 und dann sind wir hier durch. Smile
Erledigt.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptySo 26 Apr 2020 - 14:42

Mask of Erasure noch bitte Kosten 50 pro Minute und dann passt alles und du hast mein angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptySo 26 Apr 2020 - 15:48

Erledigt, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Masken so günstig waren.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptySo 26 Apr 2020 - 20:18

Hidden Slice

Ich steh vermutlich aufm Schlauch: der Schnitt kann ungesehen durch z.B. Boden oder Wände gleiten, kann aber nach Bedarf des Magiers die Richtung verändern? Und der Boden / Wand etc. werden beim ausbrechen beschädigt, korrekt?

Der Rest der Zauber sieht gut aus


photos17
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptyFr 8 Mai 2020 - 21:50

Den Schnitt kannst du dir am ehesten so vorstellen, als würdest du einen Bleistift nehmen und eine gerade Linie ziehen, du kannst die Richtung nicht ändern, wenn aber das Blatt, auf dem du zeichnest, nach oben gekickt wird (also eine Wand ist) würde der Strich dieser Wand nach oben folgen.
Der Schnitt selbst soll nur die Energie des Schnitts sein, also in der Lage sein Wunden zu reißen, aber nicht die Umgebung beschädigen.

Beispiel, das Video ist bereits an der richtigen Stelle:



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Zauberei Mix Empty
BeitragThema: Re: Zauberei Mix
Zauberei Mix EmptyMo 11 Mai 2020 - 11:53

Ok mit dem Video ist es definitiv verständlicher.

Dann hat das mein Angenommen


photos17
Nach oben Nach unten
 
Zauberei Mix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: