Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Göttlichkeit und Teufeligkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4462
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Göttlichkeit und Teufeligkeit Empty
BeitragThema: Göttlichkeit und Teufeligkeit
Göttlichkeit und Teufeligkeit EmptyMi 29 Jul 2020 - 21:53

Hellau!
Da entsprechende Äquivalente des "Dragon Force" noch nicht für Godslayer und Devilslayer existent sind, ich aber aus ganz sicheren Quellen weiß, dass das noch umgesetzt werden soll bzw. dies gewünscht ist. Hier mal meine Ausarbeitungen dazu. Vielleicht sind sie ja irgendwie nützlich Smile

Für die Godlsayer:

Divine Ascension
TYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).


Für die Devilslayer:

Devil's Demise
TYP: Devilslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Aktiviert der Devilslayer Devil’s Demise, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Devilslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).


"Sprechen" ~ "Denken"

Göttlichkeit und Teufeligkeit Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme


Zuletzt von Mareo am Do 30 Jul 2020 - 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Göttlichkeit und Teufeligkeit Empty
BeitragThema: Re: Göttlichkeit und Teufeligkeit
Göttlichkeit und Teufeligkeit EmptyDo 30 Jul 2020 - 10:24

Hallöchen und willkommen, Zeit für Equality wie mir scheint! Smile

Die Zauber sind stimmig, finde ich super! Bitte hebe noch die Willenskraft auf 9 und Manaregeneration auf 7 an (wird auch mit Dragonforce passieren demnächst ^^), dann hast du mein angenommen und @Medusa @Alduin @Eisengrind dürfen sich dran probieren. Wink


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4462
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Göttlichkeit und Teufeligkeit Empty
BeitragThema: Re: Göttlichkeit und Teufeligkeit
Göttlichkeit und Teufeligkeit EmptyDo 30 Jul 2020 - 10:59

Willenskraft auf 9 und Manaregeneration auf 7: check!


"Sprechen" ~ "Denken"

Göttlichkeit und Teufeligkeit Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Göttlichkeit und Teufeligkeit Empty
BeitragThema: Re: Göttlichkeit und Teufeligkeit
Göttlichkeit und Teufeligkeit EmptyDo 30 Jul 2020 - 11:57

Okay, hab ich nicht mehr viel zu zu sagen.


Göttlichkeit und Teufeligkeit Angeno10

Ich verschiebe mal und trage dann in jedem Slayer ein, gut, dass es noch nicht so viele sind.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Göttlichkeit und Teufeligkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: