So, nachdem ich es ja schon hin und wieder erwähnt habe, ist meine neue Summoner Magic endlich soweit. Aber seid vorsichtig mit eurer Bewertung, ihr wollte schließlich nicht von rachsüchtigen Geistern heimgesucht werden!
Necronomicon TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Für diese Magie wird eine Kopie des Grimoire 'Necronomicon' benötigt. Um Zauber dieser Magie zu wirken, muss der der entsprechende Untote erst erschaffen bzw. gerufen und im Grimoire eingeschlossen werden.
BESCHREIBUNG: Die Magie Necronomicon erlaubt es seinem Nutzer verschiedene Untote zu erschaffen oder aus dem Reich der Torten zu rufen, sie in Grimoire des Anwenders einzuschließen und aus diesem zu beschwören. Außer ihrem Namen besitzen erschaffene Untote keinerlei Erinnerungen an oder Wissen aus ihrem Leben vor dem Tod. Jede Art von Untoten ist schwach gegen Feuermagie, die meisten haben jedoch noch andere Schwächen und Resistenzen.
Create UndeadTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 für Untote mit Körper / 15 für Untote ohne Körper / 10 für Beschwörung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist notwendig, um andere Zauber der Magie zu erlenern
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es einem, verschiedene Untote zu erschaffen, sie gefügig zu machen und in einem Grimoire zu versiegeln. Nach der Versiegelung wird eine leere Seite des Grimoires mit einem Bild und Informationen über den Untoten gefüllt. Untote können heraufbeschworen werden, indem die entsprechende Seite aufgeschlagen und eine Hand auf das Bild des Untoten gelegt wird. Für die Erschaffung eines Untoten gibt es unterschiedliche Voraussetzungen. Unabhängig der Art muss als erstes mit Farbe, in die das Blut des Anwenders gemischt ist, ein magischer Kreis auf dem Boden gezeichnet werden. Für die Erschaffung eines körperlichen Untoten muss mindestens ein Teil eines Körpers, der in etwa so stark wie der Untote ist, in den Kreis gelegt werden. Sollte kein einzelner Körper mit ausreichender Macht vorhanden sein, können auch mehrere benutzt werden. Wenn ein Teil eines Körpers bereits für die Erschaffung eines Untoten verwendet wurde, kann ein anderer Teil des Körpers nicht zur Erschaffung eines weiteren Untoten verwendet werden. Für einen körperlosen Untoten muss an einem Ort, an dem jemand verstorben ist, eine andere Art von Magiekreis gemalt werden. Dieser sammelt dann die durch den Tod entstandene Negative Energie und erschafft daraus den Untoten. Für höherklassige körperlose Untote muss an dem Ort entweder eine stärkere Person oder mehrere Personen verstorben sein.
Bony Grunt: SkeletonTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeletons wird ein Skelett benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 25% intakt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Skeletons sind einfache Fußsoldaten. Nicht schwierig zu erschaffen, dafür aber auch nicht allzu stark. Sie können einfachen Befehlen folgen, jedoch keine komplizierten Manöver ausführen. Für gewöhnlich sind Skeletons unbewaffnet und selbst wenn ihnen eine Waffe gegeben wird, würden sie diese nicht sonderlich effektiv nutzen können. Sie nehmen nur halbierten Schaden durch Stichwaffen, mit stumpfen Waffen kann man ihnen jedoch doppelten Schaden zufügen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 3
Willenskraft: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Walking Dead: ZombieTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Zombies wird ein Leichnam benötigt, von dessen Fleisch noch mindestens 40% vorhanden ist.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Zombies sind Leichen, die sich noch bewegen können obwohl sie bereits tot sind. Sie sind zwar ziemlich langsam, halten dafür jedoch recht viel aus und sind auch recht schwach. Allerdings ist die einzige Angriffsmöglichkeit die sie haben, nach ihren Gegnern zu schlagen oder nach ihnen zu greifen. Wenn sie einen greifen, besteht auch noch die Gefahr von ihnen gebissen zu werden. Anders als im Mythos bedeutet das nicht, dass man sich selbst in einen Zombie verwandelt, jedoch kann der Biss selbst ziemlich wehtun und die Wunde sich, wenn sie nicht behandelt wird, schwer entzünden. Stich- und Stumpfe Waffen machen gegen sie nur halben Schaden, verdoppelt wird der Schaden von Klingen und Äxten
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 4
Willenskraft: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Swamp Light: Will-o'-WispTYP: Lost Magic
ELEMENT: KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Will-o'-Wisps wird nur ein Ort benötigt, an dem jemand verstorben ist, da nur eine geringe Menge an Negativer Energie dafür benötigt wird.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Will-o'-Wisps sind wenig mehr als schwebende, leuchtende Kugeln aus Energie. Und das ist mehr oder weniger auch das einzige, was sie tun können: Leuchten. Dem Nekromanten ist es möglich, die Intensität des Leuchten zu kontrollieren, so dass er zum Beispiel eine Nachricht via Morsecode verbreiten könnte oder seinen Gegner blenden, indem den Will-o'-Wisp direkt vor dessen Augen hell aufleuchten lässt. Komplett zum erlöschen lassen kann er das Licht jedoch nicht. So lange der Will-o'-Wisp beschworen ist, strahlt er zumindest ein schwaches Licht aus. Will-o'-Wisp sind immun gegen physische Angriffe die nicht mindestens eine Stärke von 4 haben, sind jedoch mit Magie recht einfach zu zerstören.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 2
Willenskraft: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Group of the DeadTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Direkt beim Anwender
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender bis zu 3 Klasse I oder II Untote gleichzeitig zu beschwören. Hierbei fallen die Kosten für die Beschwörung nur einmalig an, die laufenden Manakosten müssen dennoch für jeden einzelnen Untoten bezahlt werden. Durch den Zauber ist es dem Beschwörer auch möglich mehr als nur einen Untoten der selben Art zu beschwören.
Rickety Warrior: Skeleton SoldierTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Soldiers wird das Skelett einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein einfacher Soldat war. Die Knochen müssen zu mindestens 40% unbeschädigt sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3,
Bony Grunt: SkeletonBESCHREIBUNG: Skeleton Soldiers sind Skeletons, die einen Speer und eine mittlere Rüstung besitzen. Diese verringert den Schaden von stumpfen Waffen auf das normale Maß. Einen Schutz gegen magische Angriffe bietet sie nicht. Im Umgang mit ihrem Speer sind die Skeleton Soldiers etwas begabter als ein durchschnittlicher Mensch, können unachtsamen Gegnern also durchaus gefährlich werden.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 4
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 5
Willenskraft: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Bone Shooter: Skeleton ArcherTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Archers wird das Skelett einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein einfacher Soldat war. Die Knochen müssen zu mindestens 40% unbeschädigt sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
Bony Grunt: SkeletonBESCHREIBUNG: Skeleton Archers sind Skeletons, die einen Bogen und eine leichte Rüstung besitzen. Durch diese Rüstung sind sie etwas robuster gegen Waffenangriffe, Angriffe mit stumpfen Waffen, die eine Stärke von 4 oder weniger haben machen nur normalen Schaden. Während sie mit ihrem Bogen durchaus umgehen und auch Ziele treffen können, die bis zu 30 Meter entfernt sind, sind sie trotzdem wenig besser als ein durchschnittlicher Mensch.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 4
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 4
Willenskraft: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Foul Smell: Rotting ZombieTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Rotting Zombies wird ein Leichnam benötigt, dessen Fleisch noch zu mindestens 50% vorhanden ist. Der Verwesungsprozess muss jedoch schon fortgeschritten sein, es darf sich also nicht um eine frische Leiche handeln.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 3,
Walking Dead: ZombieBESCHREIBUNG: Rotting Zombies sind eine Variante des Zombie, bei der der Verwesungsprozess bereits weiter fortgeschritten ist. Dies wird von einem unglaublichen, Übelkeit erregenden Gestank begleitet, von dem nur jemand mit einer Willenskraft von mindestens 4 völlig unberührt bleiben kann. Auch Rotting Zombies nehmen durch Stich- und Stumpfe Waffen nur halben Schaden, während Klingen und Äxte den doppelten Schaden machen. Sie haben außerdem die Fähigkeit eines ihrer Augen auszureißen und dieses dann auf den Gegner zu werfen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 6
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 2
- Zauber des Untoten:
Eye Throw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter, Detonationsradius 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Der Rotting Zombie entfernt sich eines seiner Augen und wirft dieses auf einen Gegner. Bei Kontakt explodiert es und verteilt eine ekelerregende Flüssigkeit sowie einige Maden. Obwohl der Ekelfaktor der offensichtlichere Effekt ist, wird jeder der von der Flüssigkeit getroffen wird mit einem schnell wirkenden Gift infiziert, das für etwa 5 Minuten Schwindel und Übelkeit verursacht und am Ende zum Erbrechen führt. Dem Effekt dieses Gifts kann man mit einem Widerstand von 3 entgehen.
Vengeful Ghost: WraithTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Wraiths wird etwa die Menge an Negative Energie benötigt, der durch die Ermordung einer Person entsteht.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Einen Wraith könnte man auch als eine Manifestation der negativen Emotionen einer ermordeten Person, allen voran der Wunsch nach Rache, bezeichnen. Da er jedoch keinen Körper besitzt, kann er selbst seine Gegner nicht angreifen. Dafür kann er jedoch eine eisige Aura ausstrahlen, die es ihm ermöglicht seine Gegner zu verlangsamen. Wraith sind immun gegen physische Angriffe die nicht mindestens mit einer Stärke von 6 erfolgen, erleidet durch Magie aber normalen Schaden.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 6
Willenskraft: Level 4
Manaregeneration: Level 3
- Zauber des Untoten:
Icy Aura
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Der Wraith verströmt eine eisige Aura, die allen Gegnern in einem Umkreis von 10 Metern einen eisigen Schauer über den Rücken jagt und ihre Bewegungen verlangsamt. Dies führt zu einer Senkung ihrer Schnelligkeit um 1. Der Effekt hält 1 Minute lang an. Die Wirkung des Zaubers kann mit einem Widerstand von 4 neutralisiert werden.
Call UndeadTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 50/150/300/500/800 (für Klasse I/II/III/IV/V)
MAX. REICHWEITE: Direkt beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6,
Create UndeadBESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich Untote, von denen der Anwender weiß wie sie erschaffen werden können, aus dem Reich der Toten zu rufen. Dafür muss sich der Anwender an einen Ort begeben, der eine starke Bindung mit dem Tod hat (z.B. ein Friedhof oder ein Schlachtfeld). Dort muss er einen speziellen magischen Kreis ziehen, der eine Verbindung zum Reich der Toten herstellt und den gewünschten Untoten herbeiruft. Dieser Untote ist dem Anwender gegenüber jedoch nicht automatisch gehörig und muss erst besiegt werden, bevor er in dem Grimoire versiegelt werden kann.
Caster of Death: Skeleton MageTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Mages wird das Skeletts eines Magiers benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 50% unbeschädigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 8, Manaregeneration 5,
Bony Grunt: SkeletonBESCHREIBUNG: Der Skeleton Mage ist ein Skeleton, in dessen Knochen sich noch Magie befindet, die es befähigt selber Zauber zu wirken. Es ist gekleidet in einfache Roben und hält einen langen Stab in der Hand, mit dem es jedoch nicht wirklich physisch angreifen kann. Skeleton Mages nehmen doppelten Schaden durch stumpfe Angriffe, jedoch nur normalen Schaden durch Magie und halben Schaden durch Stichwaffen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 5
Willenskraft: Level 8
Manaregeneration: Level 6
- Zauber des Untoten:
Iceball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 55
MAX. REICHWEITE: 15 Meter, Explosionsradius: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt einen etwa kopfgroßen Eisball an der Spitze des Stabes und feuert ihn in Richtung seines Ziels ab. Der Eisball bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 und einer Stärke von 5. Bei Berührung explodiert er in viele kleine Splitter.
Icelance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber entsteht über dem Stab ein lanzenartiger Eiszapfen, der in Richtung eines Gegners abgefeuert werden kann. Die Stärke und Geschwindigkeit mit der sich dieser Zauber bewegt beträgt jeweils 5.
Eater of Flesh: GhoulTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Ghouls wird die Leiche einer Person, die irgendwann in ihrem Leben Menschenfleisch gegessen hat benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ghouls sind komplett haarlose Untote mit spitzen Zähnen und scharfen Klauen. Ihre Augen sind rot gefärbt und ihre Haut wirkt fahl und grau und größtenteils glatt. Klingen und Äxte sind ihre größte Schwäche, während alle anderen physischen Angriffe eher weniger Schaden bei ihnen anrichten. Sie haben außerdem die Fähigkeit durch den Verzehr von Fleisch, egal ob von Untoten oder aus einer anderen Quelle, ihre Stärke und Geschwindigkeit um 1 zu erhöhen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 7
Geschicklichkeit: Level 4
Widerstand: Level 6
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 1
Tomb Guardian: DraugrTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Draugrs wird die Leiche einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein erfahrener Soldat war und ursprünglich in einem Grabhügel oder in einer großen Grabstätte bestattet wurde.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Draugar sind Untote, die normalerweise als Beschützer ihrer Grabstätte fungieren. Sie sind mit Schwert und Schild bewaffnet, tragen eine mittlere Rüstung und haben blau leuchtende Augen. Ihre graue Haut ist meistens von Wunden übersäht, die ihnen aber scheinbar nur wenig ausmachen. Physische Angriffe machen bei ihnen nur halben Schaden und sie besitzen die Fähigkeit unter ihren Gegnern schattenartige Hände aufsteigen zu lassen und diese zu packen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 8
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 5
Widerstand: Level 6
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 2
- Zauber des Untoten:
Hands from the Grave
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe der ihm innewohnenden Magie kann der Draugr unter einem seiner Gegner schattenartige Hände wie aus einem Grab emporsteigen lassen und diesen packen. Wer von diesen Händen gepackt wurde, kann sich 1 Minute lang nicht mehr von der Stelle bewegen, jedoch weiterhin angreifen. Mit einer Stärke oder Willenskraft von 6 kann man sich jedoch aus den Händen befreien.
Eternal Companion: Zombie DogTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Zombie Dogs wird der Körper eines großen Hundes oder eines Wolfes benötigt, dessen Fleisch noch zu etwa 40% vorhanden ist.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 6, Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG: Wie der Name des Zombie Dog bereits sagt, handelt es sich hierbei um die wandelnde Leiche eines Hundes. Stellenweise kann bereits der Verwesungsprozess eingesetzt haben, was ihn jedoch nicht in seiner Bewegung einschränkt. Zombie Dogs können am besten mit Klingen und Äxten verletzt werden, stumpfe Waffen haben jedoch nur eine geringe Wirkung. Ihre Zähne und ihr starker Kiefer erlauben es ihnen, sich in ihren Gegnern zu verbeißen und sie festzuhalten. Mit einer Stärke von 6 kann man sich jedoch recht einfach wieder befreien.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 7
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 5
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 1
Seeker of Blood: VampireTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Vampires wird die Leiche einer Person, die in etwa so stark wie ein erfahrener Soldat war, und 2 Liter frisches Blut benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Vampire ist ein Untoter, um den sich viele Sagen ranken. Manche dieser Geschichten behaupten sie würden sich wie Edelleute benehmen, doch diese Art von Vampire ist kaum besser als ein Tier. Gräulich-weiße und haarlose Haut, blutrote Augen, lange Fangzähne und spitz zulaufende Ohren machen dieses Wesen, das Blut auch auf mehrere hundert Meter wahrnehmen kann, aus. Gegen fast alle physischen Angriffen ist es resistent, nur Stichwaffen sind sogar sehr effektiv gegen sie, genauso wie Lichtmagie. Wenn diese Untoten jemanden ergreifen können, versuchen sie immer die Person zu beißen und ihr Blut zu trinken. Dabei injizieren sie auch ein Gift, das ihre Opfer für bis zu 5 Minuten paralysieren kann. Um diesen Gift zu widerstehen wird ein Widerstand von 6 oder höher benötigt.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 7
Schnelligkeit: Level 7
Geschicklichkeit: Level 5
Widerstand: Level 5
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 1
Sound of Death: BansheeTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung einer Banshee wird Negative Energie benötigt, die durch die Ermordung einer jungen Frau freigesetzt wird.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregenaration Level 5
BESCHREIBUNG: Banshee sehen aus wie eine schwebende junge Frau, gänzlich in Weiß gekleidet und meist mit schwarzen Haaren und laut den Geschichten ist jeder, der ihren Schrei hört schon bald dem Tode geweiht. Gegen rein physische Angriffe die nicht mindestens eine Stärke von 7 haben ist sie immun, mit magischen Angriffen kann man ihr jedoch normalen Schaden zufügen. Obwohl sie eigentlich keinen Körper hat, ist es einer Banshee möglich Krallen zu materialisieren und mit diesen anzugreifen. Davon abgesehen ist ihr Schrei wohl ihre stärkste Waffe.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 4
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 6
Willenskraft: Level 7
Manaregeneration: Level 5
- Zauber des Untoten:
Death Scream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Die Banshee stößt einen mit Magie erfüllten Schrei aus, der bei jedem in einem Umkreis von 2 Metern zur Bewusstlosigkeit führen kann. Um dem zu widerstehen wird ein Widerstand oder eine Willenskraft von mindestens 6 benötigt.
Haunted Objects: PoltergeistTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Poltergeists wird die Negative Energie mehrerer Todesfälle, die sich im selben Haus ereigneten benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5,
Vengeful Ghost: WraithBESCHREIBUNG: Beim Poltergeist handelt es sich um einen Untoten, der oft ein einzelnes Haus heimsucht. Er hat keine wirklich feste Form, sondern erscheint mehr wie eine formlose Wolke, aus der jedoch hin und wieder das Geräusch klirrender Ketten ertönt. Mit Hilfe von Magie kann er jeden leblosen Gegenstand in einem Umkreis von 5 Metern schweben und mit einer Geschwindigkeit und Stärke von 6 durch die Luft fliegen lassen. Physische Angriffe die nicht mindestens mit einer Stärke von 6 durchgeführt werden haben keine Wirkung gegen ihn, mit Magie kann man ihn jedoch problemlos angreifen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 5
Willenskraft: Level 7
Manaregeneration: Level 5