Auch wenn sie zwar eigentlich zu den Hundeartigen gehören, hatte ich mir gedacht sie eigenständig zu machen, um das Raster der Tiermenschvarianten vielleicht etwas zu vervollständigen.
Ursidae
Die Tiermenschen dieser Gruppe sind von Natur aus widerstandsfähiger und robuster. Sie bilden entweder im Laufe ihrer Pubertät oder bereits zu ihrer Geburt diverse bärenähnliche Merkmale aus. Besonders häufig sind runde, kleine Ohren, ein stämmiges Äußeres und ein Stummelschwanz
Voraussetzungen: Mindestens Perkstufe 2 auf Widerstand und Stärke bei Charaktererstellung Boni: Schmerzunempfindlicher Mali: Unterdurchschnittliche Sehkraft Zusätzlich: Gewicht und Größe kann das eines klassischen (Tier-)Menschen um ein Vielfaches übersteigen. Zugehörige: -
Gegen Bärenmenschen habe ich per se jetzt nichts, auch wenn es einen unserer Saints schon nach weniger als einem Monat invalidiert, aber das lässt sich umschrieben.
Was aber angepasst werden müsste, wären die Boni und Mali. Einfach die selben Boni und Mali der hundeartigen Volksgruppen auf ein anderes Volk zu münzen, würde ich nicht annehmen.
Ich sehe hier zwei Optionen, entweder die Ursidae werden auch Teil der ganzen Hundefamilie, nah genug Verwandt könnten sie meiner Meinung nach sein, oder sie bekommen ein ganz neues Set Boni und Mali.
Da die hundeartigen dadurch aber recht viel Variation intern bekommen würden, müsste intern eventuell über eine Erhöhung der Plätze gesprochen werden.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum die Katzen so unbeliebt sind, bei der Menge an online auffindbaren Catgirls.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Priscilla mag diesen Beitrag
Akay Minoru
Also ich glaube den Saint machen sie in sofern nicht invalide, da er vielleicht mehr ist als ein einfacher Tiermensch? Vielleicht ist er ja wirklich ein Panda?
Wie wäre es hiermit?
Ursidae
Die Tiermenschen dieser Gruppe sind von Natur aus widerstandsfähiger und robuster. Sie bilden entweder im Laufe ihrer Pubertät oder bereits zu ihrer Geburt diverse bärenähnliche Merkmale aus. Besonders häufig sind runde, kleine Ohren, ein stämmiges Äußeres und ein Stummelschwanz
Voraussetzungen: Mindestens Perkstufe 2 auf Widerstand und Stärke bei Charaktererstellung Boni: Verbesserter Geruchsinn; den Slayermagien ähnlich (verstärkt sich durch das Erlernen von Slayermagie nicht), schmerzunempfindlicher Mali: Extreme Geruchsempfindlichkeit, diese übersteigt sogar jene der Dragonslayer, unterdurchschnittliche Sehkraft Zusätzlich Gewicht und Größe kann das eines klassischen (Tier-)Menschen (um ein vielfaches) übersteigen. Zugehörige: -
ggf. würde ich sonst den Geruchssinn streichen, dann bliebe Schmerzunempfindlicher vs. schlechte Sehkraft.
Wenn du die Geruchsempfindlichkeit rausnehmen würdest und es alles in den ersten Post, wegen der Übersichtlichkeit, editieren würdest, wäre das für michin Ordnung.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Akay Minoru
Seebären gehören eher zu den Menschenartigen als zu den Tiermenschen, aber das sind wohl nicht die Bären, die du meinst. Wollen wir?
Das hier wirkt vermutlich wie ein Nitpick, aber bitte pass den Satz unter "Zusätzlich" an. Es gibt keinen Grund dafür, das "um ein Vielfaches" in Klammern zu setzen, und es stört den Lesefluss, also mach die Klammern an der Stelle bitte weg. Bei der Gelegenheit kannst du Vielfaches auch gleich groß schreiben.
Es tut mir leid, das Volk wegen so etwas zurückzuhalten, aber danach ist alles in Ordnung ^^
Akay Minoru
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.