Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer

Nach unten 
AutorNachricht
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1392
Alter : 36

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySa 13 März 2021 - 23:32

Meerjungfrauen/Meermänner

Bei diesem Volk handelt es sich um ein Wesen, um welches viele Mythen und Legenden rangen. Bisher hat es noch niemand zu Gesicht bekommen, da sie sehr gut darin sind sich ihrer Umgebung anzupassen. Während der Oberkörper komplett menschlich ist, besteht das untere Ende aus einem Fischschwanz. Dies ändert sich durch Magie, wodurch es diesem Volk möglich ist an Land zu leben. Dennoch müssen sie extrem aufpassen, denn sobald der Körper mit Wasser in Berührung kommt, kommt die Flosse zum Vorschein. Durch ihre Abstimmung ist dieses Volk in der Lage unter Wasser zu Atmen.

VORAUSSETZUNGEN: Muss in einem Meer geboren sein.
BONI: Unterwasseratmung, verzauberte Perle im Muschelanhänger die den Fischschwanz verschwinden lässt
MALI: Kontakt mit Wasser lässt den Fischschwanz erscheinen


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Shiras32


Zuletzt von Shirayuki am So 14 März 2021 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySa 13 März 2021 - 23:43

Ah, endlich mal ein wenig Gesellschaft hier unten! Da bin ich schon gespannt. Wollen wir?

Ich mag die Beschreibung, und die Idee mit der Wasserberührung ist schön (Sehr H²O, auch wenn ich die Serie ewig nicht gesehen habe ^^). Habe hier auch nichts auszusetzen.

Insofern gibt es gleich das erste

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer UntiefeAngenommen

@Bahamuth, @Medusa, @Eisengrind oder @Alduin schaut hier noch drüber.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySo 14 März 2021 - 7:45

Auch wenn UNtiefe bereits ein Angenommen vergeben hat,müssen wir hier leider nochmal ran.

Die Boni und Mali (Wasseratmung außen vor) gehen so nämlich nicht.

Die leichte Verteuerung bzw. Verbilligung der Zauber ist rein den Menschenvariationen vorenthalten, also bräuchten die Meerjungfrauen andere Boni und Mali, als jene, die gerade genannt sind.
Zudem ist die Sache mit der Verwandlung des Schweifes mehr, als nur Fluff, sodass diese auch irgendwo bei den Boni oder Mali auftreten muss, entweder als Zauber, der gelernt werden muss, oder als Eigenschaft, die wird aber sowohl Bonus,als auch Malus sein müssen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1392
Alter : 36

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySo 14 März 2021 - 9:00

Ich habe die Boni und Mali verändert


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Shiras32
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySo 14 März 2021 - 9:13

Formulier bitte die Boni und Mali knapper, damit man auf einen Blick alles erlesen kann.

Bsp. kann unter Wasser atmen --> Unterwasseratmung

Sagt das selbe, ist aber kürzer und prägnanter, wäre außerdem einheitlich mit den Fishmen, die diesen Bonus auch haben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1392
Alter : 36

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptySo 14 März 2021 - 9:24

Ich habe es abgeändert und hoffe, das man versteht, was ich meine ^-^


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Shiras32
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer EmptyDi 16 März 2021 - 16:59

Dann gibt es mein

Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer Angeno11

Ich trag dann mal ein, Name wurde aber verkürzt für die Listen und um ohne Gender klar zu kommen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Ab in die Tiefen ... oder ... unten im Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taverne zum stürmischen Meer
» Meer geht immer ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: