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 Schlafmagie

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Eisengrind

Eisengrind
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:10

Schlafmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie kann der Magier beeinflussen, ob jemand einschläft oder nicht. Zudem dient diese Magie dazu die Träume der Menschen zu beeinflussen.

Code:
[color=#696868][u][b]Schlafmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Magie kann der Magier beeinflussen, ob jemand einschläft oder nicht. Zudem dient diese Magie dazu die Träume der Menschen zu beeinflussen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Eisengrind am Di 30 März 2021 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Eisengrind

Eisengrind
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Re: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:11

Klasse I


Dream Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Dreamgazer
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen Traum, den er selbst geträumt hat, oder mittels Dreamgazer bei einem anderen Schlafenden miterlebt hat, unmittelbar nach dem Aufwachen in ein Gefäß speichern. Wie dieses Gefäß aussieht, ist dem Magier überlassen, manche nutzen Seiten in einem Notizbuch, Glasmurmeln, Kristalle, Karten oder ähnliches. Mit dem Dreamgazer-Zauber lässt sich ein so gespeicherter Traum jederzeit noch einmal ansehen, so lange der Magier das Gefäß nicht verliert.

Dreamgazer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier den Traum eines Schlafenden miterleben. Er wird in die Ego-Perspektive des Träumenden verschoben und nimmt in der Zeit des Träumens (i.d.R. dauert ein Traum ca. 15-20 Minuten) seine Umgebung nicht mehr wahr. Das Ziel des Zaubers bekommt davon nichts mit.

Information Thief
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Bei Berührung
SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht der Anwender es sich zu Nutze, dass das Unterbewusstsein im Schlaf leichter zu beeinflussen ist. Sobald er die schlafende Person berührt und ihr Fragen stellt, kann er die Antworten aus dem Traum lesen.

Lucid Dreaming
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem nützlichen Zauber kann der Magier seine eigenen Träume nach Belieben beeinflussen, also Umgebung, Handlung, andere Personen und dergleichen anpassen oder komplett neu erfinden.

Magical Dream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: das Ziel mussschlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft  Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beeinflusst die Träume einer schlafenden Person. Dem Ziel wird ein zauberhafter Traum geschickt oder ein Alptraum in einen schönen Traum verwandelt. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als zauberhaften Traum bezeichnen würde.

Nightmares
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schickt der Anwender seinem Ziel einen Alptraum oder verwandelt einen schönen Traum in einen Alptraum. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als Alpträume bezeichnen würde.

Sleep Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers sind Einschlafprobleme und Wecker etwas für den Schlafmagier von Gestern. Es ist dem Nutzer dieses Zaubers jederzeit möglich einzuschlafen und zu einem vorher spezifizierten Zeitpunkt wieder zu erwachen. Daneben treffen alle anderen Weisen wie jemand aufgeweckt werden kann weiterhin zu. Auch ändert dieser Zauber nichts daran, dass eine schlafende Person Gefahren von außen hilflos gegenüber steht.


Sleeping Sand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bewirft der Anwender seinen Gegenüber mit extrem weichem Sand, welcher dafür sorgt,  dass das Ziel müde wird und gegebenenfalls einschläft. Durch die eintretende Müdigkeit fällt es dem Gegner immer schwerer die Konzentration zu behalten, wodurch dieser häufiger Fehler machen könnte. Zudem kommt noch hinzu, dass die Augen immer schwerer offengehalten werden können, je weiter die Müdigkeit voranschreitet. Sobald das erste Gähnen auftritt, dauert es nicht mehr lange, bis der Gegner seiner Müdigkeit erliegt und einschläft.

Code:
[color=#696868][u][b]Dream Library[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Dreamgazer[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier einen Traum, den er selbst geträumt hat, oder mittels Dreamgazer bei einem anderen Schlafenden miterlebt hat, unmittelbar nach dem Aufwachen in ein Gefäß speichern. Wie dieses Gefäß aussieht, ist dem Magier überlassen, manche nutzen Seiten in einem Notizbuch, Glasmurmeln, Kristalle, Karten oder ähnliches. Mit dem Dreamgazer-Zauber lässt sich ein so gespeicherter Traum jederzeit noch einmal ansehen, so lange der Magier das Gefäß nicht verliert.

[color=#696868][u][b]Dreamgazer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier den Traum eines Schlafenden miterleben. Er wird in die Ego-Perspektive des Träumenden verschoben und nimmt in der Zeit des Träumens (i.d.R. dauert ein Traum ca. 15-20 Minuten) seine Umgebung nicht mehr wahr. Das Ziel des Zaubers bekommt davon nichts mit.

[color=#696868][u][b]Information Thief[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] –
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Bei Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel muss schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht der Anwender es sich zu Nutze, dass das Unterbewusstsein im Schlaf leichter zu beeinflussen ist. Sobald er die schlafende Person berührt und ihr Fragen stellt, kann er die Antworten aus dem Traum lesen.

[color=#696868][u][b]Lucid Dreaming[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem nützlichen Zauber kann der Magier seine eigenen Träume nach Belieben beeinflussen, also Umgebung, Handlung, andere Personen und dergleichen anpassen oder komplett neu erfinden.

[color=#696868][u][b]Magical Dream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel mussschlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft  Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber beeinflusst die Träume einer schlafenden Person. Dem Ziel wird ein zauberhafter Traum geschickt oder ein Alptraum in einen schönen Traum verwandelt. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als zauberhaften Traum bezeichnen würde.

[color=#696868][u][b]Nightmares[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schickt der Anwender seinem Ziel einen Alptraum oder verwandelt einen schönen Traum in einen Alptraum. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als Alpträume bezeichnen würde.

[color=#696868][u][b]Sleep Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers sind Einschlafprobleme und Wecker etwas für den Schlafmagier von Gestern. Es ist dem Nutzer dieses Zaubers jederzeit möglich einzuschlafen und zu einem vorher spezifizierten Zeitpunkt wieder zu erwachen. Daneben treffen alle anderen Weisen wie jemand aufgeweckt werden kann weiterhin zu. Auch ändert dieser Zauber nichts daran, dass eine schlafende Person Gefahren von außen hilflos gegenüber steht.


[color=#696868][u][b]Sleeping Sand[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bewirft der Anwender seinen Gegenüber mit extrem weichem Sand, welcher dafür sorgt,  dass das Ziel müde wird und gegebenenfalls einschläft. Durch die eintretende Müdigkeit fällt es dem Gegner immer schwerer die Konzentration zu behalten, wodurch dieser häufiger Fehler machen könnte. Zudem kommt noch hinzu, dass die Augen immer schwerer offengehalten werden können, je weiter die Müdigkeit voranschreitet. Sobald das erste Gähnen auftritt, dauert es nicht mehr lange, bis der Gegner seiner Müdigkeit erliegt und einschläft.


Zuletzt von Eisengrind am Mo 6 Sep 2021 - 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Re: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:13

Klasse II


Bedtime Stories
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Dream Library
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier einem schlafenden Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde zuvor mit der Dream Library in einem Gefäß gespeichert hat. Der Träumer erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive und hält ihn für einen eigenen Traum, fühlt sich also nicht "fremd" oder dergleichen.

Dream Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Träume der schlafenden Menschen in der Umgebung zu nutze. Er kann Objekte, die er gerne nutzen möchte, aus einem Traum heraus in die Wirklichkeit. Es verschwindet, sobald der Träumende aufwacht oder ihm etwas passiert. Maximal bleibt es eine Stunde in der Realität. Waffen können so keine beschafft werden.

Hypnotic Gaze
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Indem der Schlafmagier ein Ziel anschaut, wird dieses langsam aber sicher eingeschläfert. Was als leichtes Gefühl von Müdigkeit beginnt, wird mit der Zeit zu deutlichem Gähnen und schließlich einem leichten Schlaf. Damit dieser Zauber gelingt, muss der Anwender über die Dauer dieses Zaubers eine ununterbrochene Sichtlinie zu dem Ziel haben. Dabei braucht es mindestens eine Minute, bis ein Ziel einschläft, das nicht bereits müde war. Bereits schlafende Ziele werden jedoch durch Unterbrechung der Sichtlinie zu ihnen oder dem Abbruch dieses Zaubers nicht aufgeweckt.

Pillowfight
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Zauberer erschafft ein bis zu 1m² Meter großes, unglaublich plüschiges Kopfkissen, das Lebewesen bei Berührung schläfrig macht. Darüber hinaus kann das Kissen als "Waffe" dienen, da mit Wucht ausgeführte Angriffe des Kissens zwar eine um -1 verringerte Stärke aufweisen, dafür aber so einschläfernd wirken, als hätte das Opfer das Kissen gute 30 Sekunden lang durchgängig berührt. Der Zauberer selbst kann ebenfalls von beiden Effekten betroffen werden.
Bei wachen Menschen dauert es generell ein paar Minuten länger, bis sie durch Berührung mit dem Kissen eingeschläfert werden, als z.B. bei müden oder ausgelaugten Zielpersonen. Selbst Erstere merken allerdings schon nach kurzer Zeit, dass ihre Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit durch die einschläfernde Wirkung des Kissens beeinträchtigt wird, wobei der Effekt natürlich umso verheerender ausfällt, je länger sie das Kissen berührt haben bzw. je öfter sie mit ihm geschlagen wurden.

Sleeping Pain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  Berührung
SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Sobald dieser Zauber gewirkt wurde und der Anwender sein Ziel berührt, verändert sich der Traum des Ziels so, dass eben dieses im Traum schmerzen erleidet. Diese spürt das Ziel auch nach dem Aufwachen. Der Schaden ist entsprechend der Willenskraft, darf das Höchstlevel von 6 jedoch nicht überschreiten.

Sleeping Shield
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: das Ziel muss  schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Dream Object
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Träume der schlafenden Menschen in der Umgebung zu nutze. Er nutzt Dream Objekt, um den entsprechenden Gegenstand als Schild zu nutzen, welcher vor magischen Angriffe schützt. Dieser Traumschild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er in sich zusammenfällt.

Sleepwalk
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Für die Dauer dieses Zaubers versetzt sich der Schlafmagier selbst in einen tranceartigen Zustand und beginnt zu träumen. Der Traum kann Ziel aller Zauber der Schlafmagie sein, die Träume benötigen oder diese betreffen. Sowie dieser Zauber abbricht, brechen auch alle Zauber ab, die den dadurch erzeugten Traum zum Ziel hatten oder den Traum zum gewirkt werden benötigt haben. Für den Schlafmagier verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, weswegen er nicht mit vollständiger Sicherheit sagen kann, was real ist und was nicht. Durch die Trance bewegt sich der Zaubernde unsicher und ungelenk, hat außerdem Schwierigkeiten damit Gegenstände der realen Welt zu manipulieren.

Code:
[color=#696868][u][b]Bedtime Stories[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Dream Library[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier einem schlafenden Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde zuvor mit der [b]Dream Library[/b] in einem Gefäß gespeichert hat. Der Träumer erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive und hält ihn für einen eigenen Traum, fühlt sich also nicht "fremd" oder dergleichen.

[color=#696868][u][b]Dream Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel muss schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Träume der schlafenden Menschen in der Umgebung zu nutze. Er kann Objekte, die er gerne nutzen möchte, aus einem Traum heraus in die Wirklichkeit. Es verschwindet, sobald der Träumende aufwacht oder ihm etwas passiert. Maximal bleibt es eine Stunde in der Realität. Waffen können so keine beschafft werden.

[color=#696868][u][b]Hypnotic Gaze[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Schlafmagier ein Ziel anschaut, wird dieses langsam aber sicher eingeschläfert. Was als leichtes Gefühl von Müdigkeit beginnt, wird mit der Zeit zu deutlichem Gähnen und schließlich einem leichten Schlaf. Damit dieser Zauber gelingt, muss der Anwender über die Dauer dieses Zaubers eine ununterbrochene Sichtlinie zu dem Ziel haben. Dabei braucht es mindestens eine Minute, bis ein Ziel einschläft, das nicht bereits müde war. Bereits schlafende Ziele werden jedoch durch Unterbrechung der Sichtlinie zu ihnen oder dem Abbruch dieses Zaubers nicht aufgeweckt.

[color=#696868][u][b]Pillowfight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] –
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer erschafft ein bis zu 1m² Meter großes, unglaublich plüschiges Kopfkissen, das Lebewesen bei Berührung schläfrig macht. Darüber hinaus kann das Kissen als "Waffe" dienen, da mit Wucht ausgeführte Angriffe des Kissens zwar eine um -1 verringerte Stärke aufweisen, dafür aber so einschläfernd wirken, als hätte das Opfer das Kissen gute 30 Sekunden lang durchgängig berührt. Der Zauberer selbst kann ebenfalls von beiden Effekten betroffen werden.
Bei wachen Menschen dauert es generell ein paar Minuten länger, bis sie durch Berührung mit dem Kissen eingeschläfert werden, als z.B. bei müden oder ausgelaugten Zielpersonen. Selbst Erstere merken allerdings schon nach kurzer Zeit, dass ihre Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit durch die einschläfernde Wirkung des Kissens beeinträchtigt wird, wobei der Effekt natürlich umso verheerender ausfällt, je länger sie das Kissen berührt haben bzw. je öfter sie mit ihm geschlagen wurden.

[color=#696868][u][b]Sleeping Pain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] –
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel muss schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald dieser Zauber gewirkt wurde und der Anwender sein Ziel berührt, verändert sich der Traum des Ziels so, dass eben dieses im Traum schmerzen erleidet. Diese spürt das Ziel auch nach dem Aufwachen. Der Schaden ist entsprechend der Willenskraft, darf das Höchstlevel von 6 jedoch nicht überschreiten.

[color=#696868][u][b]Sleeping Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel muss  schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Dream Object
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Träume der schlafenden Menschen in der Umgebung zu nutze. Er nutzt Dream Objekt, um den entsprechenden Gegenstand als Schild zu nutzen, welcher vor magischen Angriffe schützt. Dieser Traumschild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er in sich zusammenfällt.

[color=#696868][u][b]Sleepwalk[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für die Dauer dieses Zaubers versetzt sich der Schlafmagier selbst in einen tranceartigen Zustand und beginnt zu träumen. Der Traum kann Ziel aller Zauber der Schlafmagie sein, die Träume benötigen oder diese betreffen. Sowie dieser Zauber abbricht, brechen auch alle Zauber ab, die den dadurch erzeugten Traum zum Ziel hatten oder den Traum zum gewirkt werden benötigt haben. Für den Schlafmagier verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, weswegen er nicht mit vollständiger Sicherheit sagen kann, was real ist und was nicht. Durch die Trance bewegt sich der Zaubernde unsicher und ungelenk, hat außerdem Schwierigkeiten damit Gegenstände der realen Welt zu manipulieren.


Zuletzt von Eisengrind am Mo 6 Sep 2021 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Eisengrind

Eisengrind
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Re: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:13

Klasse III


Creeping Nightmare
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 50 Meter zum Ziel, 25 Meter zwischen Anwender und Schleicher
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Dream Library, ein durch Dream Library gespeicherter Albtraum des Ziels
BESCHREIBUNG: Indem die Schlafmagierin einen gespeicherten Albtraum des Ziels mitsamt Gefäß opfert, erzeugt sie einen auf dem Albtraum basierenden Albtraumschleicher direkt neben ihr. Der Albtraum muss vorher in einer Szene erstellt worden und im Falle einer VS-Situation mit dem Ziel abgesprochen sein. Dabei muss das Ziel im Albtraum von einem Elementangriff verletzt worden sein, was auch bestimmt, welchen Elementareffekt der Schleicher bei seinem Angriff auslöst. Während sich ein Schleicher immer nur mit Schnelligkeit 1 bewegt, verfügt er über die Fähigkeit seine Gestalt aufzugeben und sich mit einem Mindestabstand von 25 Metern zum Ziel wieder zusammen zu setzen. Ebenso fließt seine Gestalt auseinander, sollte er attackiert werden, weswegen er nicht durch Angriffe zerstört werden kann. Einmal beim Ziel angekommen, attackiert er dieses mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft der Schlafmagierin bis zu einem Maximum von 8 entsprechen und verpufft danach. Stößt der Schleicher auf seinem Weg zum Ziel auf einen Schild, attackiert er dieses statt dem Ziel.

Dream Dance
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier ist in der Lage sich in einem der Träume, von in der Nähe schlafenden Menschen zu verstecken. Der Nachteil ist, das die Person in dessen Traum er sich versteckt hat, den Anwender mit gleicher oder höherer Willenskraft oder durch aufbringen der gleichen Manakosten aus ihrem Traum verbannen kann. Zudem wird der Anwender aus dem Traum geschmissen, sollte die schlafende Person Aufwachen oder ihr etwas zustoßen.

Dream Hike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: sowohl Anwender als auch das Ziel müssen schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich aus seinem eigenen Traum in den einer bekannten Person zu wandern, um sich mit dieser auszutauschen. So können Informationen gewechselt werden, ohne dass jemand davon Wind bekommen könnte. Es können nicht zwei verschiedene Personen in den Traum der gleichen Person eindringen.

Dream Shackle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Schlafende Menschen in der näheren Umgebung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Magier der Träume naher Menschen und zieht ein Wesen oder einen Gegenstand aus diesem hervor, die in der Lage sind ein Opfer vollständig zu fixieren. Diese Materialisierung der Träume dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Dreamweaver
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeration Level 5, Dream Hike
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier ein schlafendes Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde komplett frei gestalten kann. Er erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive mit und kann ihn in Echtzeit kontrollieren, modifizieren oder enden lassen.

Immediate Sleep
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: es müssen Nichtmagier in der Umgebung sein
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level  6
BESCHREIBUNG: Bei diesem lilafarbenem Sand handelt es sich um einen Amethyst, der durch Magie zu extrem weichem Sand zerfallen ist. Sehr wenig davon reicht aus, um einen Menschen mit niedriger Willenskraft in sofortigen Schlaf zu versetzen. Bei diesen Personen handelt es sich ausschließlich um Nichtmagier. Der Anwender wirft den Sand in die Luft und alle in einem Radius von 20 Metern fallen sofort in den Schlaf.

Waking Dream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Schlafmagier ist so geübt mit Träumen und der Fähigkeit zu träumen, dass es ihm für die Dauer dieses Zaubers gelingt wach zu bleiben und gleichzeitig einen Tagtraum zu haben. Der Tagtraum kann das Ziel aller Zauber der Schlafmagie werden, die Träume benötigen oder betreffen. So kann beispielsweise ein Dream Shield aus dem Tagtraum gezogen werden. Sowie dieser Zauber abbricht, brechen auch alle Zauber der Schlafmagie ab, die diesen Traum betroffen haben oder ihn zum Wirken benötigten.

Code:
[color=#696868][u][b]Creeping Nightmare[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter zum Ziel, 25 Meter zwischen Anwender und Schleicher
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Dream Library[/b], ein durch [b]Dream Library[/b] gespeicherter Albtraum des Ziels
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem die Schlafmagierin einen gespeicherten Albtraum des Ziels mitsamt Gefäß opfert, erzeugt sie einen auf dem Albtraum basierenden Albtraumschleicher direkt neben ihr. Der Albtraum muss vorher in einer Szene erstellt worden und im Falle einer VS-Situation mit dem Ziel abgesprochen sein. Dabei muss das Ziel im Albtraum von einem Elementangriff verletzt worden sein, was auch bestimmt, welchen Elementareffekt der Schleicher bei seinem Angriff auslöst. Während sich ein Schleicher immer nur mit Schnelligkeit 1 bewegt, verfügt er über die Fähigkeit seine Gestalt aufzugeben und sich mit einem Mindestabstand von 25 Metern zum Ziel wieder zusammen zu setzen. Ebenso fließt seine Gestalt auseinander, sollte er attackiert werden, weswegen er nicht durch Angriffe zerstört werden kann. Einmal beim Ziel angekommen, attackiert er dieses mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft der Schlafmagierin bis zu einem Maximum von 8 entsprechen und verpufft danach. Stößt der Schleicher auf seinem Weg zum Ziel auf einen Schild, attackiert er dieses statt dem Ziel.

[color=#696868][u][b]Dream Dance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ist in der Lage sich in einem der Träume, von in der Nähe schlafenden Menschen zu verstecken. Der Nachteil ist, das die Person in dessen Traum er sich versteckt hat, den Anwender mit gleicher oder höherer Willenskraft oder durch aufbringen der gleichen Manakosten aus ihrem Traum verbannen kann. Zudem wird der Anwender aus dem Traum geschmissen, sollte die schlafende Person Aufwachen oder ihr etwas zustoßen.

[color=#696868][u][b]Dream Hike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] –
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] sowohl Anwender als auch das Ziel müssen schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich aus seinem eigenen Traum in den einer bekannten Person zu wandern, um sich mit dieser auszutauschen. So können Informationen gewechselt werden, ohne dass jemand davon Wind bekommen könnte. Es können nicht zwei verschiedene Personen in den Traum der gleichen Person eindringen.

[color=#696868][b][u]Dream Shackle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schlafende Menschen in der näheren Umgebung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bedient sich der Magier der Träume naher Menschen und zieht ein Wesen oder einen Gegenstand aus diesem hervor, die in der Lage sind ein Opfer vollständig zu fixieren. Diese Materialisierung der Träume dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Dreamweaver[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeration Level 5, [b]Dream Hike[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier ein schlafendes Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde komplett frei gestalten kann. Er erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive mit und kann ihn in Echtzeit kontrollieren, modifizieren oder enden lassen.

[color=#696868][u][b]Immediate Sleep[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] es müssen Nichtmagier in der Umgebung sein
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level  6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem lilafarbenem Sand handelt es sich um einen Amethyst, der durch Magie zu extrem weichem Sand zerfallen ist. Sehr wenig davon reicht aus, um einen Menschen mit niedriger Willenskraft in sofortigen Schlaf zu versetzen. Bei diesen Personen handelt es sich ausschließlich um Nichtmagier. Der Anwender wirft den Sand in die Luft und alle in einem Radius von 20 Metern fallen sofort in den Schlaf.

[color=#696868][u][b]Waking Dream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schlafmagier ist so geübt mit Träumen und der Fähigkeit zu träumen, dass es ihm für die Dauer dieses Zaubers gelingt wach zu bleiben und gleichzeitig einen Tagtraum zu haben. Der Tagtraum kann das Ziel aller Zauber der Schlafmagie werden, die Träume benötigen oder betreffen. So kann beispielsweise ein Dream Shield aus dem Tagtraum gezogen werden. Sowie dieser Zauber abbricht, brechen auch alle Zauber der Schlafmagie ab, die diesen Traum betroffen haben oder ihn zum Wirken benötigten.


Zuletzt von Eisengrind am Mo 6 Sep 2021 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Re: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:14

Klasse IV


Dreamt Mimic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Dream Library, einen durch Dream Library gespeicherten Traum
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender einen durch den Zauber Dream Library gespeicherten Traum mitsamt Gefäß opfert, kann er für die Dauer dieses Zaubers eine täuschend echte Kopie einer in dem geopferten Traum vorgekommenen Kreatur erzeugen. Die Kopie gleicht der geträumten Kreatur vollständig, mitsamt möglicherweise durch den Traumzustand erzeugten Abweichungen. Der Kopie ist es möglich Anweisungen des Anwenders zu folgen, allerdings verfügt sie über keine eigene Persönlichkeit und auch nicht die Erinnerungen der kopierten Kreatur. Mithilfe des Zaubers Dream Hike kann sich der Anwender in die Perspektive der Kreatur begeben und dieser direkte Anweisungen erteilen. Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Widerstand der Mimic entsprechen den entsprechenden Attributen der Magierin -1 bis zu einem Maximum von 8. Im Gegensatz zu anderen Doppelgängern ist es der Mimic nicht möglich der Schlafmagierin bekannte Zauber zu wirken.

Sleeping Dragon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  (die Flamme des Drachen) 30m
SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber holt der Anwender einen Drachen aus dem Traum eines Menschen. Er kann auf diesem Reiten, auch in der Luft und das Feuer speien des Drachen nutzen. Sollte der Anwender den Kontakt zu dem Drachen verlieren, verschwindet dieser.

Sleeping Home
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Dies ist ein ganz besonderer Zauber. Er ermöglicht es dem Anwender das Haus eines Träumenden in die reale Welt zu holen. Das Traumhaus bietet jeden Komfort, was auch ein real gebautes Haus vorzuweisen hat. Der Nachteil ist, es verschwindet, sobald der Träumende aufwacht oder ihm etwas zustoßen sollte.

Sleeping Singer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber der Schlafmagie nutzt der Anwender einen uralten Geist, der einst durch den Wunsch einer Mutter endlich schlafen zu können, entstanden ist. Das Alter des Geistes ist unbekannt. Dieses kleine Kerlchen mit einer Größe von 50cm kann nur zwei Dinge.  Sein Gähnen macht andere Müde. Zudem klingt sein Gesang so lieblich, das man automatisch davon einschläft. Je niedriger die Willenskraft ist, desto schneller schläft man durch den Gesang ein. Im Gegensatz je höher die Willenskraft, desto schwieriger hat es der Sänger, dennoch werden die Betroffenen mit der Zeit müde.

Code:
[color=#696868][u][b]Dreamt Mimic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Dream Library[/b], einen durch [b]Dream Library[/b] gespeicherten Traum
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender einen durch den Zauber [b]Dream Library[/b] gespeicherten Traum mitsamt Gefäß opfert, kann er für die Dauer dieses Zaubers eine täuschend echte Kopie einer in dem geopferten Traum vorgekommenen Kreatur erzeugen. Die Kopie gleicht der geträumten Kreatur vollständig, mitsamt möglicherweise durch den Traumzustand erzeugten Abweichungen. Der Kopie ist es möglich Anweisungen des Anwenders zu folgen, allerdings verfügt sie über keine eigene Persönlichkeit und auch nicht die Erinnerungen der kopierten Kreatur. Mithilfe des Zaubers [b]Dream Hike[/b] kann sich der Anwender in die Perspektive der Kreatur begeben und dieser direkte Anweisungen erteilen. Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Widerstand der Mimic entsprechen den entsprechenden Attributen der Magierin -1 bis zu einem Maximum von 8. Im Gegensatz zu anderen Doppelgängern ist es der Mimic nicht möglich der Schlafmagierin bekannte Zauber zu wirken.

[color=#696868][u][b]Sleeping Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] –
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b]  (die Flamme des Drachen) 30m
[b]SPEZIELLES:[/b] das Ziel muss schlafen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber holt der Anwender einen Drachen aus dem Traum eines Menschen. Er kann auf diesem Reiten, auch in der Luft und das Feuer speien des Drachen nutzen. Sollte der Anwender den Kontakt zu dem Drachen verlieren, verschwindet dieser.

[color=#696868][u][b]Sleeping Home[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] -
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein ganz besonderer Zauber. Er ermöglicht es dem Anwender das Haus eines Träumenden in die reale Welt zu holen. Das Traumhaus bietet jeden Komfort, was auch ein real gebautes Haus vorzuweisen hat. Der Nachteil ist, es verschwindet, sobald der Träumende aufwacht oder ihm etwas zustoßen sollte.

[color=#696868][u][b]Sleeping Singer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] -
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber der Schlafmagie nutzt der Anwender einen uralten Geist, der einst durch den Wunsch einer Mutter endlich schlafen zu können, entstanden ist. Das Alter des Geistes ist unbekannt. Dieses kleine Kerlchen mit einer Größe von 50cm kann nur zwei Dinge.  Sein Gähnen macht andere Müde. Zudem klingt sein Gesang so lieblich, das man automatisch davon einschläft. Je niedriger die Willenskraft ist, desto schneller schläft man durch den Gesang ein. Im Gegensatz je höher die Willenskraft, desto schwieriger hat es der Sänger, dennoch werden die Betroffenen mit der Zeit müde.
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Schlafmagie Empty
BeitragThema: Re: Schlafmagie
Schlafmagie EmptyDi 30 März 2021 - 20:14

Klasse V


Allure of Hypnos
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Dreamweaver
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kündigt sich mit nicht mehr als einem Glitzern in den Augen des Anwenders an. Gleich darauf bildet sich eine ätherische Linie zwischen Anwender und Ziel. Eben jenes wird sofort merken, wie es beginnt müde zu werden und die Augen schwer offen gehalten werden können. Das Ziel hat 3 Sekunden Zeit die Reichweite dieses Zaubers zu verlassen oder den Effekt durch das Entrichten der Manakosten eines beliebigen Klasse V Zauber zu blockieren, bevor es tief und fest einschläft. Dieser Zauber pflanzt dem Ziel zusätzlich einen Albtraum oder einen Traum, nach Wahl des Anwenders, ein und sorgt dafür, dass das Ziel für 30 Sekunden nach dem Einschlafen nicht geweckt werden kann, unabhängig der zum Aufwecken genutzten Methoden.

Dreams made manifest
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Die Grenzen zwischen der Welt des Traumes und der Realität verschwimmen im Zielbereich. Wie exakt die Traum- oder Albtraumwelt aussieht, ist vom Schlafmagier abhängig. Während dieser Zauber nicht zum Angreifen verwendet werden kann, auch wenn die erschaffenen Kreaturen vielleicht gefährlich aussehen mögen, erlaubt er es das Areal nach Belieben zu verändern. So können Türen entstehen, wo keine waren, oder Wände erschaffen werden, wo sie eigentlich nicht existieren sollten. Alle mit diesem Zauber erschaffene leblose Materie ist für die Dauer des Zaubers real. Der Widerstand allen Materials entspricht seinem Widerstand in der Realität. Eine Wand aus Stein, die mit diesem Zauber erschaffen wurde, hat also auch nur den Widerstand einer Wand aus Stein.

Lullaby of the End
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender innerhalb der Reichweite eine liebliche Melodie direkt aus dem Land der Träume. Das Liedchen hallt direkt im Verstand aller Personen in Reichweite wider und verführt diese binnen kürzester Zeit dazu ein Nickerchen einzulegen, was alle Betroffenen auch sofort bemerken. Magier, die nicht binnen drei Sekunden den Wirkungsbereich verlassen oder den Effekt durch das Entrichten der Manakosten eines beliebigen Klasse V Zaubers abstreifen, schlafen ein. Alle Nicht-Magier fallen sofort in einen tiefen Schlummer. Zusätzlich sorgt dieser Zauber dafür, dass alle von ihm Betroffenen für mindestens 30 Sekunden nicht aufgeweckt werden können, unabhängig davon welche Methoden dafür genutzt werden. Obwohl sich dieser Zauber in einem Lied äußert, muss man das Lied nicht hören können, um vom Zauber betroffen zu werden. Zudem äußert sich der Zauber in feinen, kristallinen Funken in der Luft.

Code:
[color=#696868][u][b]Allure of Hypnos[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Dreamweaver[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kündigt sich mit nicht mehr als einem Glitzern in den Augen des Anwenders an. Gleich darauf bildet sich eine ätherische Linie zwischen Anwender und Ziel. Eben jenes wird sofort merken, wie es beginnt müde zu werden und die Augen schwer offen gehalten werden können. Das Ziel hat 3 Sekunden Zeit die Reichweite dieses Zaubers zu verlassen oder den Effekt durch das Entrichten der Manakosten eines beliebigen Klasse V Zauber zu blockieren, bevor es tief und fest einschläft. Dieser Zauber pflanzt dem Ziel zusätzlich einen Albtraum oder einen Traum, nach Wahl des Anwenders, ein und sorgt dafür, dass das Ziel für 30 Sekunden nach dem Einschlafen nicht geweckt werden kann, unabhängig der zum Aufwecken genutzten Methoden.

[color=#696868][u][b]Dreams made manifest[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Grenzen zwischen der Welt des Traumes und der Realität verschwimmen im Zielbereich. Wie exakt die Traum- oder Albtraumwelt aussieht, ist vom Schlafmagier abhängig. Während dieser Zauber nicht zum Angreifen verwendet werden kann, auch wenn die erschaffenen Kreaturen vielleicht gefährlich aussehen mögen, erlaubt er es das Areal nach Belieben zu verändern. So können Türen entstehen, wo keine waren, oder Wände erschaffen werden, wo sie eigentlich nicht existieren sollten. Alle mit diesem Zauber erschaffene leblose Materie ist für die Dauer des Zaubers real. Der Widerstand allen Materials entspricht seinem Widerstand in der Realität. Eine Wand aus Stein, die mit diesem Zauber erschaffen wurde, hat also auch nur den Widerstand einer Wand aus Stein.

[color=#696868][u][b]Lullaby of the End[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender innerhalb der Reichweite eine liebliche Melodie direkt aus dem Land der Träume. Das Liedchen hallt direkt im Verstand aller Personen in Reichweite wider und verführt diese binnen kürzester Zeit dazu ein Nickerchen einzulegen, was alle Betroffenen auch sofort bemerken. Magier, die nicht binnen drei Sekunden den Wirkungsbereich verlassen oder den Effekt durch das Entrichten der Manakosten eines beliebigen Klasse V Zaubers abstreifen, schlafen ein. Alle Nicht-Magier fallen sofort in einen tiefen Schlummer. Zusätzlich sorgt dieser Zauber dafür, dass alle von ihm Betroffenen für mindestens 30 Sekunden nicht aufgeweckt werden können, unabhängig davon welche Methoden dafür genutzt werden. Obwohl sich dieser Zauber in einem Lied äußert, muss man das Lied nicht hören können, um vom Zauber betroffen zu werden. Zudem äußert sich der Zauber in feinen, kristallinen Funken in der Luft.


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