Take Over: Warrior Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Willenskraft SPEZIELLES: Wird der Take Over: Warrior Soul als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Waffen- oder Nahkampfgrad. BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute verschiedener Krieger übernehmen, was ihm im Kampf Vorteile wie erhöhte Attribute und besonderer Angriffs- und Verteidigungsstrategien verschafft. Auf höheren Klassen kann sogar die Form legendärer Helden angenommen werden. Die Optik der Take Over-Zauber kann sich nach Gesinnung, kultureller Herkunft oder Geschmack des entsprechenden Anwenders durchaus unterscheiden. So könnte ein Magier mit einem Zauber die Gestechrüstung eines Ritters, ein anderer Magier mit demselben Zauber die Yoroi eines Samurais oder die Leder-Ketten-Kombination eines Söldners heraufbeschwören.
Code:
[color=#696868][u][b]Take Over: Warrior Soul[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Widerstand, Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Willenskraft [b]SPEZIELLES:[/b] Wird der Take Over: Warrior Soul als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Waffen- oder Nahkampfgrad. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute verschiedener Krieger übernehmen, was ihm im Kampf Vorteile wie erhöhte Attribute und besonderer Angriffs- und Verteidigungsstrategien verschafft. Auf höheren Klassen kann sogar die Form legendärer Helden angenommen werden. Die Optik der Take Over-Zauber kann sich nach Gesinnung, kultureller Herkunft oder Geschmack des entsprechenden Anwenders durchaus unterscheiden. So könnte ein Magier mit einem Zauber die Gestechrüstung eines Ritters, ein anderer Magier mit demselben Zauber die Yoroi eines Samurais oder die Leder-Ketten-Kombination eines Söldners heraufbeschwören.
Fancy Footwork: Duelist Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Beine in die eines geschickten Fechters, wodurch diese drahtiger werden. Die Schnelligkeit eines seiner Beine steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Beine anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Außerdem kann der Anwender dann auch schnelle Ausfallsprünge nach vorne machen und ohne Anlauf eine Distanz von zwei bis drei Metern blitzschnell überwinden.
Flourishing Arms: Fencer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines geschickten Fechters, wodurch dieser drahtiger wird. Die Schnelligkeit des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Heavily Armed: Knight Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einem Panzerarm beschützt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Piercing Eyes: Archer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in die eines aufmerksamen Bogenschützens. Selbst auf mehrere hundert Meter Entfernung kann er nun sogar kleinste Gegenstände (wie z.B. eine Münze) erkennen.
Resilient Shield: Phalanx Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters. Dieser trägt einen Schild, der Angriffe bis zu einer Stärke, die der Manaregeneration des Anwenders -1 (mit einem Maximum von 4) entspricht, abwehren kann, ohne dass der Anwender dadurch Schaden erleidet. Stärkere Angriffe zerstören den Schild sofort. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Strong Arms: Heavy Infantry Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines muskulösen Kriegers, wodurch dieser an Muskelmasse zunimmt und von Tätowierungen überzogen wird. Die Stärke des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Code:
[color=#696868][u][b]Fancy Footwork: Duelist Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Beine in die eines geschickten Fechters, wodurch diese drahtiger werden. Die Schnelligkeit eines seiner Beine steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Beine anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Außerdem kann der Anwender dann auch schnelle Ausfallsprünge nach vorne machen und ohne Anlauf eine Distanz von zwei bis drei Metern blitzschnell überwinden.
[color=#696868][u][b]Flourishing Arms: Fencer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines geschickten Fechters, wodurch dieser drahtiger wird. Die Schnelligkeit des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Heavily Armed: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einem Panzerarm beschützt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Piercing Eyes: Archer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in die eines aufmerksamen Bogenschützens. Selbst auf mehrere hundert Meter Entfernung kann er nun sogar kleinste Gegenstände (wie z.B. eine Münze) erkennen.
[color=#696868][u][b]Resilient Shield: Phalanx Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters. Dieser trägt einen Schild, der Angriffe bis zu einer Stärke, die der Manaregeneration des Anwenders -1 (mit einem Maximum von 4) entspricht, abwehren kann, ohne dass der Anwender dadurch Schaden erleidet. Stärkere Angriffe zerstören den Schild sofort. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Strong Arms: Heavy Infantry Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines muskulösen Kriegers, wodurch dieser an Muskelmasse zunimmt und von Tätowierungen überzogen wird. Die Stärke des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
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Zuletzt von Medusa am Di 23 Nov 2021 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Divine Protection: Monk Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper in den eines geistlichen Kriegers. Er trägt einfache Roben, meist rot oder gelb, die ihn bei seinen Bewegungen nicht einschränken. Die verwandelten Stellen sind besonders geschützt vor Angriffen, sodass Attacken in ihrem Schaden um 2 Level reduziert sind und Angriffe, die keinen direkten Schaden verursachen können, bis Klasse II wirkungslos sind.
Nimble Torso: Fencer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3, Flourishing Arms: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper samt Armen in die eines flinken Fechters. Er wird schlanker, drahtiger und gibt so weniger Trefferfläche ab. Auch steigt an den betroffenen Stellen seine Schnelligkeit um eins. Nicht nur erhöht dies die Geschwindigkeit, mit der der Magier Angriffe mit Waffen in seinen Händen durchführen kann, auch das Verteidigen und Ausweichen auf der Stelle (z.B. indem der Körper zur Seite gedreht wird) geht nun schneller vonstatten.
Shell of Steel: Knight Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3, Heavily Armed: Knight Soul BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Torso, die Arme und einen Teil seiner Oberschenkel (und der Kopf, falls gewünscht) in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einer Stahlrüstung beschützt wird. Die Widerstandskraft des Anwenders steigt an den verwandelten Stellen um einen Level.
Code:
[color=#696868][u][b]Divine Protection: Monk Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper in den eines geistlichen Kriegers. Er trägt einfache Roben, meist rot oder gelb, die ihn bei seinen Bewegungen nicht einschränken. Die verwandelten Stellen sind besonders geschützt vor Angriffen, sodass Attacken in ihrem Schaden um 2 Level reduziert sind und Angriffe, die keinen direkten Schaden verursachen können, bis Klasse II wirkungslos sind.
[color=#696868][u][b]Nimble Torso: Fencer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3, [b]Flourishing Arms: Fencer Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper samt Armen in die eines flinken Fechters. Er wird schlanker, drahtiger und gibt so weniger Trefferfläche ab. Auch steigt an den betroffenen Stellen seine Schnelligkeit um eins. Nicht nur erhöht dies die Geschwindigkeit, mit der der Magier Angriffe mit Waffen in seinen Händen durchführen kann, auch das Verteidigen und Ausweichen auf der Stelle (z.B. indem der Körper zur Seite gedreht wird) geht nun schneller vonstatten.
[color=#696868][u][b]Shell of Steel: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3, [b]Heavily Armed: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Torso, die Arme und einen Teil seiner Oberschenkel (und der Kopf, falls gewünscht) in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einer Stahlrüstung beschützt wird. Die Widerstandskraft des Anwenders steigt an den verwandelten Stellen um einen Level.
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Deft Warrior: Fencer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Nimble Torso: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den eines flinken Fechters. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab. In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Battlemasters Gaze TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Deft Warrior: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender kann er bereits nach wenigen Schlagabfolgen einem Gegner im Nahkampf ansehen, welchen Rang er auf einer verwendeten Waffe (bzw welchen Nahkampfgrad bei waffenlosen Gegnern) besitzt und ob seine körperlichen Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Widerstand) schwach (1-2), mittel (3-5) oder stark (6+) ausgeprägt sind.
Enraged Warrior: Berserker Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen rasenden Berserker. Sein Körper wird deutlich muskulöser und von Tätowierungen überzogen. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Stärke um 2 Level, doch der blinde Kampfrausch senkt die Geschicklichkeit um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Relentless Rage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 3, Enraged Warrior: Berserker Soul BESCHREIBUNG: Für die Wirunkszeit verfällt der Magier in einen Kampfrausch, in dem er zu wenig gezielten Handlungen außer dem Draufhauen und mehr Draufhauen fähig ist, dafür steigt seine Schmerztoleranz um ein Vielfaches, sodass er auch mit schwereren Verletzungen noch kämpfen kann.
Protective Discipline: Monk Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Divine Protection: Monk Soul BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nimmt der Anwender das Aussehen eines Shaolinmönches an, mit passenden Roben, rasiertem Schädel und roten Symbolen auf dem Kopf. In dieser Form ist sein gesamter Körper gegen Attacken besser gefeit, was es ihm erlaubt Angriffe um 3 Level in ihrer Stärke zu reduzieren, zudem ist er immun gegen Zauber bis Klasse III, die keinen direkten Schaden verursachen.
Unwavering Warrior: Knight Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Shell of Steel: Knight Soul BESCHREIBUNG: Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen noblen Ritter. Sein gesamter Körper ist nun von Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Trusty Steed TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Unwavering Warrior: Knight Soul BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender ein treues Schlachtross. Beritten steigt die Schnelligkeit des Anwenders auf längeren Strecken um 1, dafür leidet seine Manövrierfähigkeit in Form seiner Geschicklichkeit, sie sinkt um 1.
Code:
[color=#696868][u][b]Deft Warrior: Fencer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3, [b]Nimble Torso: Fencer Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den eines flinken Fechters. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab. In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1.
[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Battlemasters Gaze[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Deft Warrior: Fencer Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann er bereits nach wenigen Schlagabfolgen einem Gegner im Nahkampf ansehen, welchen Rang er auf einer verwendeten Waffe (bzw welchen Nahkampfgrad bei waffenlosen Gegnern) besitzt und ob seine körperlichen Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Widerstand) schwach (1-2), mittel (3-5) oder stark (6+) ausgeprägt sind.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Enraged Warrior: Berserker Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen rasenden Berserker. Sein Körper wird deutlich muskulöser und von Tätowierungen überzogen. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Stärke um 2 Level, doch der blinde Kampfrausch senkt die Geschicklichkeit um 1.
[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Relentless Rage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Widerstand Level 3, [b]Enraged Warrior: Berserker Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für die Wirunkszeit verfällt der Magier in einen Kampfrausch, in dem er zu wenig gezielten Handlungen außer dem Draufhauen und mehr Draufhauen fähig ist, dafür steigt seine Schmerztoleranz um ein Vielfaches, sodass er auch mit schwereren Verletzungen noch kämpfen kann.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Protective Discipline: Monk Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, [b]Divine Protection: Monk Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nimmt der Anwender das Aussehen eines Shaolinmönches an, mit passenden Roben, rasiertem Schädel und roten Symbolen auf dem Kopf. In dieser Form ist sein gesamter Körper gegen Attacken besser gefeit, was es ihm erlaubt Angriffe um 3 Level in ihrer Stärke zu reduzieren, zudem ist er immun gegen Zauber bis Klasse III, die keinen direkten Schaden verursachen.
[color=#696868][u][b]Unwavering Warrior: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, [b]Shell of Steel: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen noblen Ritter. Sein gesamter Körper ist nun von Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level.
[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Trusty Steed[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Unwavering Warrior: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender ein treues Schlachtross. Beritten steigt die Schnelligkeit des Anwenders auf längeren Strecken um 1, dafür leidet seine Manövrierfähigkeit in Form seiner Geschicklichkeit, sie sinkt um 1.[/spoiler]
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Beowulf: Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Willenskraft Level 4, Enraged Warrior: Berserker Soul BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Anwender vollends in den Drachentöter Beowulf. Sein Körper wird deutlich muskulöser und von Tätowierungen überzogen, seine Haare werden zu einer wallenden, blonden Mähne. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Stärke um 2 Level, doch der blinde Kampfrausch senkt die Geschicklichkeit um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Dragon Blood TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Beowulf - Hero Soul BESCHREIBUNG: Der Held hat vom Blut eines Drachen getrunken. Konzentriert er sich auf die Magie, die seitdem durch seine Venen fließt, kann er kleinere Verletzungen wie oberflächliche Schnitte, Prellungen o.Ä. binnen einer halben Minute heilen.
Scale Breaker TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Beowulf - Hero Soul BESCHREIBUNG: Der Drachentöter lädt eine getragene Waffe mit einer großen Menge Mana auf und entfesselt sie dann in einem mächtigen Angriff. Der Hieb oder Stich kann selbst stabilste Rüstungen und Schilde, sogar die Schuppen eines Drachen mühelos durchdringen. Die Kraft des Angriffes entspricht der Stärke des Anwenders, ist gegen starre Materialien (z.B. Rüstung/Drachenschuppen/Holztüren/..., nicht aber Haut/Fleisch/Kleidung/...) jedoch um 2 erhöht.
Bodhidharma: Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des geschickten Mönches Bodhidharma, der die Shaolin-Kampfkunst begründet haben soll. Er trägt leichte Stoffgewandung, die seine Beweglichkeit nicht einschränken. Sein Körper wird gelenkig wie der eines Schlangenmensches. Die Sprungkraft verdoppelt sich, akrobatische Meisterleistungen werden ermöglicht. Hände und Beine sind so sehr abgehärtet, dass der Mönch selbst Holz und Stein durchschlagen/-treten kann (wenn er entsprechend kräftig ist), ohne dass er sich dabei verletzt. In dieser Form erhöht sich die Stärke des Mönches um 2 Level, doch sein Widerstand sinkt um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Arhats Eighteen Hands TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Bodhidharma - Hero Soul BESCHREIBUNG: Aus dem Leib des Anwenders sprießen 16 zusätzliche Arme spektraler Natur, die symmetrisch auf beide Seiten des Torsos verteilt sind. Jeden dieser 16 Arme kann der Anwender individuell bewegen, ihre Attribute entsprechen denen des Anwenders.
Minamoto no Yoshitsune: Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, Unwavering Warrior: Knight Soul BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich vollständig in den schlauen und tugendhaften General Minamoto no Yoshitsune. Sein gesamter Körper ist nun von einer reichlich verzierten Yoroi-Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen geschlossenen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Commanding Voice TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 200m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Minamoto no Yoshitsune - Hero Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber lässt die Stimme Minamotos so laut projezieren, dass sie selbst in 200 Metern Entfernung noch wahrgenommen werden kann.
Cavalry Charge TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 50m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Minamoto no Yoshitsune - Hero Soul BESCHREIBUNG: Der Samurai-General beschwört eine spektrale Version seiner getreuen Kavallerie-Einheit herauf. Vom Standpunkt des Anwenders bis zu einem Ziel in 50m Entfernung trampeln die berittenen Krieger mit einer Geschwindigkeit und Kraft, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen, alles nieder, was ihnen im Weg steht. Der Kavallerieangriff hat eine Breite von 5 Meter und nachdem die spektralen Reiter ihr Ziel erreicht haben, verschwinden sie wieder.
Musashibo Benkei: Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Schnelligkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Deft Warrior: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des wandernden Schwertgesellen Musashibo Benkei, der im Duell 999 Gegner besiegt und ihre Waffen an sich genommen hat. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab, und Benkei trägt Kimono und Hakama . In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch der schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Treasure from within the Arsenal TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Musashibo Benkei - Hero Soul BESCHREIBUNG: Aus seinem riesigen Arsenal kann Benkei eine Waffe direkt in seine Hand beschwören. Seine Sammlung beinhaltet Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen und Faustwaffen aller Art. Wie gut der Anwender sie führen kann, hängt von seinen entsprechenden Waffenrängen ab.
Weapon Barrage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Musashibo Benkei - Hero Soul BESCHREIBUNG: Benkei deutet mit einer Hand schwunghaft auf ein Ziel und beschwört damit etwa zwei Dutzend Waffen aus seinem Arsenal, die als gefährliches Projektil mit einer Kraft und einer Schnelligkeit von entsprechend der Willenskraft des Magiers auf das Ziel zufliegen.
Rocky - Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des athletischen Boxers Rocky, der die Hoffnungen einer ganzen Nation auf seinen Schultern trägt. Rocky kämpft oben ohne, nur mit einer kurzen Hose und Stiefeln. Sein Körper wird gelenkig wie der eines Schlangenmensches. Die Sprungkraft verdoppelt sich, akrobatische Meisterleistungen werden ermöglicht. Hände und Beine sind so sehr abgehärtet, dass der Boxer selbst Holz und Stein durchschlagen/-treten kann (wenn er entsprechend kräftig ist), ohne dass er sich dabei verletzt. In dieser Form erhöht sich der Widerstand des Kämpfers um 2 Level, doch seine Geschwindigkeit sinkt um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
I can take that! TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Rocky - Hero Soul BESCHREIBUNG: Stumpfe Treffer (also solche von Schlägen, Schlagwaffen, aber auch manche Zauber z.B. des Erd- oder Holzelementes o.Ä) werden um ein Level an Stärke reduziert.
Keep it up! TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Rocky - Hero Soul BESCHREIBUNG: Dieser Zauber funktioniert nur, wenn der Anwender in einem näheren Nahkampf mit einem Gegner ist. Der Boxer kann seinen Gegner auspowern und seine Stärke auf sich übertragen. Pro vollendeter Minute Kampf sinkt die Stärke des Gegners um 1 (kann dabei aber nicht unter 1 fallen) während die Kraft des Anwenders um 1 ansteigt (bis zu einem Maximum von 10). Besser also, man bringt den Kampf gegen den Helden schnell zu Ende! Wird der Zauber (oder das gesamte Take Over) beendet, kehrt die Stärke augenblicklich zum Opfer zurück während der Anwender seinen Bonus ebenso augenblicklich verliert. Endet der Kampf, aber der Zauber bleibt aufrecht erhalten, findet die geklaute Stärke mit etwa einem Punkt pro viertel Minute zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurück.
St. Roland: Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, Unwavering Warrior: Knight Soul BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich vollständig in den noblen Paladin St. Rolan. Sein gesamter Körper ist nun von einer reichlich verzierten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen geschlossenen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden..
Divine Light TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: selbst, Leuchtradius 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:St. Roland - Hero Soul BESCHREIBUNG: Der Paladin bittet um göttlichen Beistand und kann einen Gegenstand, üblicherweise seine Waffe oder seinen Schild, in warm-güldenen Licht erstrahlen lassen. das Licht reicht aus um einen Bereich mit einem Radius von 20m in taghelles Licht zu tauchen, ist dabei aber so angenehm, dass es nicht blendet, selbst wenn man direkt hineinsieht. Dämonen und Untote fürchten das göttliche Licht, müssen in seinem Glanze leichte Schmerzen ertragen.
Divine Shield TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:St. Roland - Hero Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört den Schild des St. Rolands (oder kann einen ausgerüsteten Schild dazu “aufwerten”). Er ist 1,5 x 1,5m groß und in der Lage, einen Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II zauber mühelos abzuwehren.
Zorro - Hero Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Schnelligkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Deft Warrior: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des maskierten Fechters Zorro. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab, und Zorro trägt eine Hemd, eine Hose, einen breitkrämpeligen Hut und ein Cape - alles in Schwarz. Dazu erhält er eine 3m lange Peitsche. In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch der schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1.
Zauber:
Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
Whipping Grapple TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: je nach verwendetem Objekt, maximal 10m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Zorro - Hero Soul BESCHREIBUNG: Mit seiner Peitsche, einem Seil oder ähnlichem, kann der Anwender eine gezielte Bewegung durchführen und damit einen Gegenstand umschlingen und ihn zu sich ziehen. Im Kampf kann das Manöver höchstens verwendet werden, um einen Entwaffnungsversuch zu starten oder um einen Gegner eventuell von den Beinen zu holen, ein richtiges Fesseln ist nicht möglich.
Master and Student TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Zorro - Fencer Hero Soul BESCHREIBUNG: Es gab mehrere Menschen, die die Maske des Zorro getragen und in seinem Namen für die Gerechtigkeit und das einfache Volk gestritten haben. Mit diesem Zauber kann der Anwender einen zweiten Zorro erschaffen, einen Doppelgänger seiner selbst. Getragene Ausrüstung (außer magische Gegenstände) wird kopiert, die Attribute ensprechen denen des Anwenders -1 (Minimum 1). Der Doppelgänger kann zwar im Nahkampf agieren, jedoch keine Zauber verwenden. Nur Klasse IV Zauber. tödliche Treffer wie ein Stich ins Herz oder dergleichen oder Treffer, deren Kraft den Widerstandswert des Doppelgängers übersteigt, lösen den ihn auf.
Code:
[color=#696868][u][b]Beowulf: Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Enraged Warrior: Berserker Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Anwender vollends in den Drachentöter Beowulf. Sein Körper wird deutlich muskulöser und von Tätowierungen überzogen, seine Haare werden zu einer wallenden, blonden Mähne. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Stärke um 2 Level, doch der blinde Kampfrausch senkt die Geschicklichkeit um 1.
[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Dragon Blood[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Beowulf - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Held hat vom Blut eines Drachen getrunken. Konzentriert er sich auf die Magie, die seitdem durch seine Venen fließt, kann er kleinere Verletzungen wie oberflächliche Schnitte, Prellungen o.Ä. binnen einer halben Minute heilen.
[color=#696868][u][b]Scale Breaker[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Beowulf - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Drachentöter lädt eine getragene Waffe mit einer großen Menge Mana auf und entfesselt sie dann in einem mächtigen Angriff. Der Hieb oder Stich kann selbst stabilste Rüstungen und Schilde, sogar die Schuppen eines Drachen mühelos durchdringen. Die Kraft des Angriffes entspricht der Stärke des Anwenders, ist gegen starre Materialien (z.B. Rüstung/Drachenschuppen/Holztüren/..., nicht aber Haut/Fleisch/Kleidung/...) jedoch um 2 erhöht. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Bodhidharma: Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des geschickten Mönches Bodhidharma, der die Shaolin-Kampfkunst begründet haben soll. Er trägt leichte Stoffgewandung, die seine Beweglichkeit nicht einschränken. Sein Körper wird gelenkig wie der eines Schlangenmensches. Die Sprungkraft verdoppelt sich, akrobatische Meisterleistungen werden ermöglicht. Hände und Beine sind so sehr abgehärtet, dass der Mönch selbst Holz und Stein durchschlagen/-treten kann (wenn er entsprechend kräftig ist), ohne dass er sich dabei verletzt. In dieser Form erhöht sich die Stärke des Mönches um 2 Level, doch sein Widerstand sinkt um 1. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Arhats Eighteen Hands[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Bodhidharma - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus dem Leib des Anwenders sprießen 16 zusätzliche Arme spektraler Natur, die symmetrisch auf beide Seiten des Torsos verteilt sind. Jeden dieser 16 Arme kann der Anwender individuell bewegen, ihre Attribute entsprechen denen des Anwenders.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Minamoto no Yoshitsune: Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Unwavering Warrior: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich vollständig in den schlauen und tugendhaften General Minamoto no Yoshitsune. Sein gesamter Körper ist nun von einer reichlich verzierten Yoroi-Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen geschlossenen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Commanding Voice[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 200m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Minamoto no Yoshitsune - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber lässt die Stimme Minamotos so laut projezieren, dass sie selbst in 200 Metern Entfernung noch wahrgenommen werden kann.
[color=#696868][u][b]Cavalry Charge[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Minamoto no Yoshitsune - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Samurai-General beschwört eine spektrale Version seiner getreuen Kavallerie-Einheit herauf. Vom Standpunkt des Anwenders bis zu einem Ziel in 50m Entfernung trampeln die berittenen Krieger mit einer Geschwindigkeit und Kraft, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen, alles nieder, was ihnen im Weg steht. Der Kavallerieangriff hat eine Breite von 5 Meter und nachdem die spektralen Reiter ihr Ziel erreicht haben, verschwinden sie wieder.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Musashibo Benkei: Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Schnelligkeit Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Deft Warrior: Fencer Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des wandernden Schwertgesellen Musashibo Benkei, der im Duell 999 Gegner besiegt und ihre Waffen an sich genommen hat. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab, und Benkei trägt Kimono und Hakama . In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch der schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Treasure from within the Arsenal[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Musashibo Benkei - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus seinem riesigen Arsenal kann Benkei eine Waffe direkt in seine Hand beschwören. Seine Sammlung beinhaltet Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen und Faustwaffen aller Art. Wie gut der Anwender sie führen kann, hängt von seinen entsprechenden Waffenrängen ab.
[color=#696868][u][b]Weapon Barrage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Musashibo Benkei - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Benkei deutet mit einer Hand schwunghaft auf ein Ziel und beschwört damit etwa zwei Dutzend Waffen aus seinem Arsenal, die als gefährliches Projektil mit einer Kraft und einer Schnelligkeit von entsprechend der Willenskraft des Magiers auf das Ziel zufliegen. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Rocky - Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des athletischen Boxers Rocky, der die Hoffnungen einer ganzen Nation auf seinen Schultern trägt. Rocky kämpft oben ohne, nur mit einer kurzen Hose und Stiefeln. Sein Körper wird gelenkig wie der eines Schlangenmensches. Die Sprungkraft verdoppelt sich, akrobatische Meisterleistungen werden ermöglicht. Hände und Beine sind so sehr abgehärtet, dass der Boxer selbst Holz und Stein durchschlagen/-treten kann (wenn er entsprechend kräftig ist), ohne dass er sich dabei verletzt. In dieser Form erhöht sich der Widerstand des Kämpfers um 2 Level, doch seine Geschwindigkeit sinkt um 1. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]I can take that![/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Rocky - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Stumpfe Treffer (also solche von Schlägen, Schlagwaffen, aber auch manche Zauber z.B. des Erd- oder Holzelementes o.Ä) werden um ein Level an Stärke reduziert.
[color=#696868][u][b]Keep it up![/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Rocky - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber funktioniert nur, wenn der Anwender in einem näheren Nahkampf mit einem Gegner ist. Der Boxer kann seinen Gegner auspowern und seine Stärke auf sich übertragen. Pro vollendeter Minute Kampf sinkt die Stärke des Gegners um 1 (kann dabei aber nicht unter 1 fallen) während die Kraft des Anwenders um 1 ansteigt (bis zu einem Maximum von 10). Besser also, man bringt den Kampf gegen den Helden schnell zu Ende! Wird der Zauber (oder das gesamte Take Over) beendet, kehrt die Stärke augenblicklich zum Opfer zurück während der Anwender seinen Bonus ebenso augenblicklich verliert. Endet der Kampf, aber der Zauber bleibt aufrecht erhalten, findet die geklaute Stärke mit etwa einem Punkt pro viertel Minute zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurück.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]St. Roland: Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Unwavering Warrior: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich vollständig in den noblen Paladin St. Rolan. Sein gesamter Körper ist nun von einer reichlich verzierten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen geschlossenen Helm, der sein Haupt schützt. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Schnelligkeit um 1 Level. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden..
[color=#696868][u][b]Divine Light[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst, Leuchtradius 20m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]St. Roland - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Paladin bittet um göttlichen Beistand und kann einen Gegenstand, üblicherweise seine Waffe oder seinen Schild, in warm-güldenen Licht erstrahlen lassen. das Licht reicht aus um einen Bereich mit einem Radius von 20m in taghelles Licht zu tauchen, ist dabei aber so angenehm, dass es nicht blendet, selbst wenn man direkt hineinsieht. Dämonen und Untote fürchten das göttliche Licht, müssen in seinem Glanze leichte Schmerzen ertragen.
[color=#696868][u][b]Divine Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]St. Roland - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört den Schild des St. Rolands (oder kann einen ausgerüsteten Schild dazu “aufwerten”). Er ist 1,5 x 1,5m groß und in der Lage, einen Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II zauber mühelos abzuwehren.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Zorro - Hero Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Schnelligkeit Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Deft Warrior: Fencer Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der ganze Körper des Anwenders verwandelte sich in den des maskierten Fechters Zorro. Seine Gliedmaße und sein Torso werden schlank und drahtig, geben so weniger Trefferfläche ab, und Zorro trägt eine Hemd, eine Hose, einen breitkrämpeligen Hut und ein Cape - alles in Schwarz. Dazu erhält er eine 3m lange Peitsche. In dieser Form erhöht sich die Schnelligkeit des Fechters um 2 Level, doch der schmale Körperbau senkt den Widerstand um 1. [spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Over müssen separat erlernt werden und können nur während der Verwendung des Take-Overs verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Whipping Grapple[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] je nach verwendetem Objekt, maximal 10m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Zorro - Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit seiner Peitsche, einem Seil oder ähnlichem, kann der Anwender eine gezielte Bewegung durchführen und damit einen Gegenstand umschlingen und ihn zu sich ziehen. Im Kampf kann das Manöver höchstens verwendet werden, um einen Entwaffnungsversuch zu starten oder um einen Gegner eventuell von den Beinen zu holen, ein richtiges Fesseln ist nicht möglich.
[color=#696868][u][b]Master and Student[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Zorro - Fencer Hero Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Es gab mehrere Menschen, die die Maske des Zorro getragen und in seinem Namen für die Gerechtigkeit und das einfache Volk gestritten haben. Mit diesem Zauber kann der Anwender einen zweiten Zorro erschaffen, einen Doppelgänger seiner selbst. Getragene Ausrüstung (außer magische Gegenstände) wird kopiert, die Attribute ensprechen denen des Anwenders -1 (Minimum 1). Der Doppelgänger kann zwar im Nahkampf agieren, jedoch keine Zauber verwenden. Nur Klasse IV Zauber. tödliche Treffer wie ein Stich ins Herz oder dergleichen oder Treffer, deren Kraft den Widerstandswert des Doppelgängers übersteigt, lösen den ihn auf.[/spoiler]
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Medusa Herrin der Statuen
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