Ein Zauber für die Machina Soul, Voraussetzungen und Beschreibung großteils vom Drill geklaut
Chainsaw: Android-BM Mk. 2 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Rocket Fist: Android-BM Mk. 1 BESCHREIBUNG: Bei der Erweiterung des Androiden Battle Modes, kurz BM, stehen dem Anwender eine Reihe von Upgrades zur Verfügung. Eines ist die Kettensäge, die die komplette Hand des Anwenders in ein ebensolches Holzverarbeitungsinstrument mit einem Sägeblatt von knapp 90cm Länge verwandelt, mit der man Holz o.Ä. zersägen oder auch schwerste Verletzungen hervorrufen kann. Effektiv ist dieses Upgrade besonders, wenn man den Umgang mit einem Schwert erlernt hat, dies ist jedoch nicht verpflichtend. Man kann den Zauber auch auf beide Hände anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Zuletzt von Flint Wood am Di 28 Sep 2021 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shion und Flynn mögen diesen Beitrag
Medusa Herrin der Statuen
*Pustet den Staub weg* Hab echt lange nicht hier reingeguckt, was? Whoopsie.
So aber dann wollen wir mal, viel habe ich aber nicht, lediglich eine Sache, die kombiniert aus zweien besteht.
Zum Einen müsste die exotische Waffe Kettensägenhand, wenn sie für einen Zauber, zwar nicht notwendig, aber von Vorteil wäre, beworben werden.
Zum Anderen, sehe ich nicht, warum eine exotische Waffe hier vonnöten wäre, weil auch wenn es keine 1 zu 1 Umsetzung wäre, würden sich eher Klingenwaffen anbieten, alleine, um diesen Zauber auch für andere interessanter zu manchen, weil exotische Waffen immer ein Sonderfall sind, die speziell auf einen Char zugeschnitten sind. Die Kettensägenhand, kann ja, für diesen Zauber, ebenfalls als „verstärkend“ gelten, müsste aber vorher erstmal beworben werden.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Gin
Macht ja nix, wenn ich von diesem Account antworte.
Ursprünglich dachte ich, da eine Kettensäge und ein Schwert in manchen Fällen anders eingesetzt werden, sollte das am besten über eine eigene Waffe geregelt werden. Gegeben der Tatsache, dass der Bohrer auch über Klingenwaffen - Schwerter läuft, könnte man das bei der Chainsaw natürlich auch so machen, wenn das für dich passt.
reden ✞ denken
Medusa Herrin der Statuen
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.