Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wie von Geisterhand...

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Wie von Geisterhand... Empty
BeitragThema: Wie von Geisterhand...
Wie von Geisterhand... EmptyFr 1 Okt 2021 - 23:08

Wie in dem Überarbeitungs-Topic für die olle Josy angegeben, würde ich Joyeuse gerne durch die Gegend schweben lassen. Auf Anraten von Bahamut hin wird das nicht in die Waffenfähigkeiten untergebracht, stattdessen möchte ich den Effekt mit einem externen Zauber nutzen.
Waffen durch die Gegend fliegen lassen ist ein Effekt, der sich mit vielerlei Magieauslegern hinbekommen lässt: Magnetismus, Gravitation, Metallmagie, Luftmagie, in der Aschemagie gibt es einen entsprechenden Zauber, Infinity Mirror kann was vergleichbares mit Spiegelscherben,...
Der Effekt ist also hoffentlich universel genug, dass ich ihn, mit ein wenig eigenem Flair, auch in der Ars Goetia unterbringen darf:


Cursed Weapon: Relinquish Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Demonic Marquis: Andras
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber gibt Gin dem Dämonen Andras, der in einer Waffe eingefahren ist, die Kontrolle über ebenjene ab. Andras kann die Waffe, in der er schlummert, für die Dauer des Zaubers durch seine Magie beliebig kontrollieren und wie von Geisterhand steuern. Die Kraft und Geschwindigkeit der gelenkten Waffe entspricht dem Willenskraftwert Andras' minus 1, bis zu einem Maximum von vier.
Die Manakosten für dieses Manöver lässt der stolze Dämon sich dennoch von Gin bezahlen, weshalb er die besessene Waffe auch nicht sonderlich weit von Gin entfernen kann.
Natürlich muss, dass der Zauber gewirkt werden kann, der Dämon Andras auch beschworen sein. Endet seine Beschwörung, endet gleichzeitig auch dieser Zauber.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Wie von Geisterhand... Empty
BeitragThema: Re: Wie von Geisterhand...
Wie von Geisterhand... EmptyMo 4 Okt 2021 - 11:24

Ich sehe jetzt nichts, was mir besonders ins Auge schießt, besonders wenn man bedenkt, dass Andras mit Willenskraft Level 2 gestartet ist und deswegen die Klinge mit Level 1 bewegen kann.

Wie von Geisterhand... Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2486

Wie von Geisterhand... Empty
BeitragThema: Re: Wie von Geisterhand...
Wie von Geisterhand... EmptyMo 4 Okt 2021 - 11:52

Sollte so passen! Smile

Wie von Geisterhand... BahaAngenommen


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Wie von Geisterhand...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: