So, dann hole ich mal die verstaubte Krone raus und recycle sie wieder. Lass uns doch da weitermachen, wo wir aufgehört hatten
@Untiefe !
Wukong's EnlightenmentTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender; Gespür 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Wukong's CrownBESCHREIBUNG: Der Affenkönig war in seinen alten Tagen ein himmlisches Geschöpf, welcher auf einer erschwerlichen Reise voller Herausforderung in achtundachtzig Prüfungen von Buddha selbst getestet wurde. Als Erfolg für das Bestehen dieser erschwerlichen Reise, erlangte er Buddhas Erleuchtung und vermochte fort an die Welt mit anderen Augen zu sehen und zu spüren. Ob diese alte Legende der Wahrheit entspricht, vermögen nur der Affenkönig und Buddha selbst zu zu sagen. Auf jeden Fall ist der Anwender in der Lage, mithilfe dieser erweiterten Form der Krone des Affenkönigs, ebenfalls die Welt mit anderen Augen zu erblicken. Dabei erlangt der Anwender einerseits die Fähigkeit, die generelle Gesinnung von Lebewesen ihm gegenüber zu erspüren und wahrzunehmen: Sind sie ihm gegenüber beispielsweise feindlich eingestellt oder doch eher wohlgesonnen? Andererseits verspürt er auch Gefahren um sich herum und entwickelt auf diese Art und Weise einen Gefahrensinn, welcher es ihm ermöglicht, darauf zu reagieren, sofern er auch über die nötige Geschwindigkeit und das entsprechende Geschick verfügt. Je größer die Gefahr und das Verletzungspotenzial des Anwenders durch etwas, das sich in seinem Wirkungsradius befindet und ihn verletzen würde, wenn er nicht reagieren sollte, desto eindringlicher wird sich sein Gefahrensinn melden und ihn warnen. Äußerlich macht sich diese erweiterte Form der Krone bemerkbar, indem sie weiß leuchtet und sich die Augen des Anwenders zu kreuzförmigen Schlitzen verändern.
- Untiefe schrieb:
-
- Zitat :
- dass sich in seinem Wirkungsradius befindet und ihn verletzen könnte
Das "dass" in diesem Satz ist ein "das" und (das ist der wichtige Teil:) mach aus dem "könnte" bitte ein "würde", dann passt mir der Text.
Klasse, Voraussetzungen und Reichweite passen mir so. Manakosten bitte hoch auf 300 pro Minute.
Dann soll mir der Zauber so recht sein ^^
Aus "dass" wurde "das" und aus "könnte" wurde ein "würde".
Die Kosten habe ich allerdings (noch) nicht angepasst, da Zauber von Requipmagien eigentlich nicht die vollen Kosten im Vergleich zu anderen glecihklassigen Zauber tragen, da auf Klasse IV z.B. nochmals 100 Manakosten für die Beschwörung der Maske selbst anfallen - durch
Requip: Masks. Die bisherigen Klasse IV Zauber von The Masked haben Kosten von 200 pro Minute bis 200 pro 3 Minuten, an welchen ich mich orientiert hatte. Wäre so etwas in dem Rahmen auch in Ordnung für dich?
Und zusätzlich bewerbe ich noch zwei weitere Magnetismus Zauber, da durch die neue Regelung der Fernkampfaspekt von High Magnetic Control entfällt:
High Magnetic PullTYP: Lost Magic
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Magnetic PullBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, anzuziehen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter
Willenskraft Level 9: 50 Meter
High Magnetic PushTYP: Lost Magic
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Magnetic PushBESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, abzustoßen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: 40 Meter
Willenskraft Level 9: 50 Meter