Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki

Yuuki
Anzahl der Beiträge : 4718

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras Empty
BeitragThema: Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras
Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras EmptySo 28 Nov 2021 - 11:50

So, dann hole ich mal die verstaubte Krone raus und recycle sie wieder. Lass uns doch da weitermachen, wo wir aufgehört hatten @Untiefe ! Smile

Wukong's Enlightenment
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender; Gespür 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Wukong's Crown
BESCHREIBUNG: Der Affenkönig war in seinen alten Tagen ein himmlisches Geschöpf, welcher auf einer erschwerlichen Reise voller Herausforderung in achtundachtzig Prüfungen von Buddha selbst getestet wurde. Als Erfolg für das Bestehen dieser erschwerlichen Reise, erlangte er Buddhas Erleuchtung und vermochte fort an die Welt mit anderen Augen zu sehen und zu spüren. Ob diese alte Legende der Wahrheit entspricht, vermögen nur der Affenkönig und Buddha selbst zu zu sagen. Auf jeden Fall ist der Anwender in der Lage, mithilfe dieser erweiterten Form der Krone des Affenkönigs, ebenfalls die Welt mit anderen Augen zu erblicken. Dabei erlangt der Anwender einerseits die Fähigkeit, die generelle Gesinnung von Lebewesen ihm gegenüber zu erspüren und wahrzunehmen: Sind sie ihm gegenüber beispielsweise feindlich eingestellt oder doch eher wohlgesonnen? Andererseits verspürt er auch Gefahren um sich herum und entwickelt auf diese Art und Weise einen Gefahrensinn, welcher es ihm ermöglicht, darauf zu reagieren, sofern er auch über die nötige Geschwindigkeit und das entsprechende Geschick verfügt. Je größer die Gefahr und das Verletzungspotenzial des Anwenders durch etwas, das sich in seinem Wirkungsradius befindet und ihn verletzen würde, wenn er nicht reagieren sollte, desto eindringlicher wird sich sein Gefahrensinn melden und ihn warnen. Äußerlich macht sich diese erweiterte Form der Krone bemerkbar, indem sie weiß leuchtet und sich die Augen des Anwenders zu kreuzförmigen Schlitzen verändern.

Untiefe schrieb:
Zitat :
dass sich in seinem Wirkungsradius befindet und ihn verletzen könnte
Das "dass" in diesem Satz ist ein "das" und (das ist der wichtige Teil:) mach aus dem "könnte" bitte ein "würde", dann passt mir der Text.
Klasse, Voraussetzungen und Reichweite passen mir so. Manakosten bitte hoch auf 300 pro Minute.
Dann soll mir der Zauber so recht sein ^^

Aus "dass" wurde "das" und aus "könnte" wurde ein "würde".
Die Kosten habe ich allerdings (noch) nicht angepasst, da Zauber von Requipmagien eigentlich nicht die vollen Kosten im Vergleich zu anderen glecihklassigen Zauber tragen, da auf Klasse IV z.B. nochmals 100 Manakosten für die Beschwörung der Maske selbst anfallen - durch Requip: Masks. Die bisherigen Klasse IV Zauber von The Masked haben Kosten von 200 pro Minute bis 200 pro 3 Minuten, an welchen ich mich orientiert hatte. Wäre so etwas in dem Rahmen auch in Ordnung für dich?

Und zusätzlich bewerbe ich noch zwei weitere Magnetismus Zauber, da durch die neue Regelung der Fernkampfaspekt von High Magnetic Control entfällt:

High Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte anzuziehen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, anzuziehen.
Beherrschung:

High Magnetic Push
TYP: Lost Magic
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine deutlich stärkere Version des Zaubers, mit welchem der Anwender in der Lage ist, metallene Objekte abzustoßen. Bei diesem Zauber hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte mit einer Stärke und Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, abzustoßen.
Beherrschung:

"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Zuletzt von Yuuki am Do 9 Dez 2021 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

BeitragThema: Re: Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras
Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras EmptyDo 9 Dez 2021 - 2:59

Die Feschen Kids von heute reden immer von Recycling. Wenn das bedeutet, dass wir am Ende weniger Plastik im Meer haben, soll es mir recht sein... Wollen wir?

Okay, ich habe den Text mal verglichen und die einzige Veränderung ist das das und das würde... Sicherheitshalber habe ich auch meine alte Bewertung rausgekramt und... ja, das sieht gut aus.

Bezüglich den Kosten bitte ich dich aber weiterhin darum, sie anzuheben. Da du den Vergleich zu anderen Zaubern von The Masked ziehst: Die Mask of Mana (200 pro Minute) durchschaut Fallenzauber (-> diese Maske warnt vor sämtlichen reellen Gefahren, also deutlich mehr) und kann Magier von Nichtmagiern unterscheiden (-> Diese Maske sagt dir, ob Menschen dir gegenüber feindlich gesonnen ist, was in etwa vergleichbar ist). Die Mask of Camouflate (250 pro 2 Minuten) hat einen Effekt, der dich vor anderen relativ zuverlässig verbirgt (im Vergleich zur Krone verminderte Sicherheit und kein Einblick in andere Menschen o.Ä.). Bei beiden Zaubern macht es Sinn, dass sie weniger Mana verbrauchen als die Krone.
Ich kann dir auf einen Manaverbrauch von 250 pro Minute entgegen kommen, aber weniger ist nicht möglich.

Ansonsten, und das fällt mir erst jetzt im Vergleich zu anderen The Masked Zaubern auf: Bei Reichweite, ändere bitte das "Selbst" zu "Beim Anwender". Außerdem kannst du aus der Reichweite für das Gespür die Reichweite für den Gefahrensinn machen, sodass das Erfühlen der Gesinnung nicht mit der Reichweite eingeschränkt ist.

Ich denke, dann ist der Zauber fertig.

Bei den beiden neuen Magnetismuszaubern habe ich nicht viel auszusetzen, abgesehen davon, dass du bei den Voraussetzungen den Code nicht ganz hinbekommen hast. Außerdem ist die Vorlage nicht ganz richtig; mindestens der Unterpunkt "Art" fehlt. Bitte nimm noch einmal die Schablone aus den Technikvorlagen.
Nach oben Nach unten
Yuuki

Yuuki
Anzahl der Beiträge : 4718

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras EmptyDo 9 Dez 2021 - 10:20

Vielen Dank für die Erklärung als auch für das Entgegenkommen! Smile Die Kosten sind nun angehoben worden.

Bei der Codeschablone der Magnetismuszauber sollte jetzt hoffentlich alles passen. ^^

"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anzahl der Beiträge : 3178

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras EmptyDo 9 Dez 2021 - 22:47

Soo, was lange währt, wird endlich gut Very Happy Damit ist deine Krone

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras UntiefeAngenommen

@Medusa oder @Eisengrind schaut noch drüber.

Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras EmptyMo 13 Dez 2021 - 14:47

Recycled: Die Weisheit des Affenkönigs + Extras Angeno11

Ich trag dann ein.

Number of Statues: 312