Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Yoho!

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka
Mixed Magic Arts Champion
Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1248
Alter : 32

Yoho! Empty
BeitragThema: Yoho!
Yoho! EmptySo 5 Dez 2021 - 11:39

Yo!

Ich hatte mich ja irgendwie schon abgemeldet, glaube ich. Jedenfalls kam ein Trauerfall in der Familie dazu, der mich auch erstmal aus dem Leben gerissen hatte. Tut mir leid an dieser Stelle, da ich nicht mal einen Nerv dazu hatte mich wieder abzumelden. Jedenfalls bin ich jetzt wieder da, auch weil ich glaube, dass das RPG mir gut tut.
Allerdings muss ich meine Aktivitäten dennoch etwas zurückschrauben, um in der aktuellen Situation mehr Zeit für andere Dinge zur Verfügung zu haben. Das fängt mit meiner Aktivität als Mod an und wird sich auch noch über meine Chars ziehen. Ich werde allerdings versuchen Plays möglichst zu Ende zu bringen, statt sie einfach abzubrechen. Mal sehen wie mir das gelingt.

Ich wünsche einen schönen 2. Advent. Gebt auf euch und einander Acht.


Yoho! HZ4C8l9

Yoho! NbDoRaL

Yoho! TrPJWN1

Yoho! CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2735
Ort : Crocus Town

Yoho! Empty
BeitragThema: Re: Yoho!
Yoho! EmptySo 5 Dez 2021 - 11:42

Hey, wie schön was von dir zu lesen!!

Ich hoffe, dass dein Weg hier her zurück dir auch ein wenig über die schwere Zeit hinweg helfen kann! Es tut mir leid zu lesen, was du ertragen musstest. Lass dir Zeit und schau ruhig auf dich, was das Rpg betrifft.


Aska   |   Zauber  |  Theme
Yoho! Sig0111
Nach oben Nach unten
Yuuki

Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4685

Yoho! Empty
BeitragThema: Re: Yoho!
Yoho! EmptyDi 7 Dez 2021 - 10:44

Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch alles Gute während dieser auch nochmal schweren Zeit! Eine schöne Vorweihnachtszeit und wir sind für dich da! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Yoho! Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Yoho!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: