Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rollenspielerinnerungen - Jubiläum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptyDo 20 Jan 2022 - 9:47

das Eingangsposting lautete :


Erinnerungen an das Roleplay
Memories

Hier in diesem Thema könnt ihr die angekündigten Erinnerungen aus dem Rollenspiel posten, um einfach zu zeigen, woran ihr euch besonders erinnert, welche Szene euch im Rollenspiel besonders geprägt hat. Das Thema bleibt bis zum Ende der Jubiläumsaktion offen für eure Nachrichten und anschließend werden die Würfel für alle, die teilgenommen haben, gerollt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ava
Fallen Star
Ava
Anmeldedatum : 03.03.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 23
Ort : Maldina

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptyFr 18 Feb 2022 - 21:48

Ok, ich dachte eigentlich nicht, dass ich inzwischen schon was hätte, das ich mit Ava hier rein schreiben könnte.
Aber ganz ehrlich es wäre einfach nur unfair nicht nochmal die grandiose Heavy Metal-Quest zu erwähnen, die die Diva gemeinsam mit @Lian @Rownan und @Christoff bestreitet.
Das absolut reinste Chaos, das ab Sekunde eins in der Truppe herrschte ist einfach zu schön. Irgendwie hasst jeder jeden (mit Ausnahme von Lian und Ava) und keiner ist bereit, sich wie ein dezenter Mensch zu verhalten. Besteht dadurch die Möglichkeit, dass alle vier auf der Quest abkratzen? Definitiv. Interessiert das irgendeinen? Absolut nicht.
Eine chaotischere Teamzusammenstellung hätte es kaum geben können und das macht das Ganze erst so richtig lustig Very Happy Um es einmal in Rowies Worten auszudrücken:
Rownan schrieb:
Es war fast schon beinahe verblüffend, dass dieses Quartett es nicht nur schaffte sich innerhalb weniger Minuten komplett zu antagonisieren sondern gleichzeitig auch einen Plan zu schmieden und diesen umzusetzen. Es war, als ob sie ein Haufen Schizophrener waren, deren unterschiedliche Persönlichkeiten mit den jeweils passenden Gegenstücke im Gespräch standen.

Auch sehr wichtig: Lians Geschleime um bei Ava zu landen ist einfach amazing und Chris' Frust, dass er damit tatsächlich weiterkommt macht es nur noch besser.
Lian schrieb:
Meine Güte, wie hatte er so dämlich sein und kurzzeitig darüber nachdenken können, dieses Team wieder zusammenzubringen! Wollte er sich ins eigene Knie schießen?! Wer brauchte schon ein funktionierendes Team, wenn man Ava Finch an seiner Seite haben konnte?!
Werde ich je aufhören, darüber zu lachen? Vermutlich nicht.
Christoff schrieb:
Dann ging es an die Sache. Ava schlug eine Einteilung vor und Rownan stimmte dem zu. Seine Freude verpuffte. So würde er nicht mit Ava reden können … Aber vielleicht könnte Rownan herhalten? Gewiss hätte der auch viele spannende Geschichten zu erzählen. Chris nahm das Lacrima entgegen und hängte sich an die Fersen des Wolfes. „Sollen wir die beiden hierlassen, dann können sie ihre Hochzeit schon einmal planen“, schlug er nicht sehr leise geflüstert vor, während die vier sich in den Schacht begaben. Die Dunkelheit verschluckte alles, dass mehr als einige Meter seines Lichtes entfernt war. Hinter sich hörte er die beiden tuscheln und grinste in sich hinein.
Verliebt, verlobt, verheiratet.
Da ist aber jemand total neidisch! Der arme Kerl D: Aber dafür fand ich das Ende des Posts einfach nur zu schön und passend: Verliebt, verlobt, verheiratet. Keine Ahnung wieso. Aber ich hab's gefeiert.

So wie eigentlich bisher die gesamte Quest. Auch wenn ich ein wenig Angst habe, dass sich Rowie und Ava echt noch gegenseitig an die Kehle gehen: Ich bin unfassbar gespannt wie es weiter geht (und ob sie es letztendlich vielleicht doch noch lebendig wieder rausschaffen) <3

Nebenbei muss ich natürlich auch noch kurz die Quest mit @Esmée erwähnen. Die beiden Prinzesschen, die -wortwörtlich- die größte Drecksarbeit erledigen müssen und alles andere als gut darauf vorbereitet sind. Gefühlt jeder Post ist ein neues Highlight. Und die kleine Charakterentwicklung, die Esmée zwischendurch durchmacht is auch einfach zu cute. Love it. 10/10.



"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."

Lian, Ronja und Esmée mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 193

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 17:49

Alita ist ja noch ganz frisch aufm Markt, alle ihre Quests und Offs sind noch ziemlich in den Startlöchern..
Umso überraschter bin ich, dass ich doch schon die ein oder andere Stelle habe, die mir jetzt schon im Gedächtnis geblieben ist und mich total neugierig macht, wie das Play weitergeht:DD
Dann fangen wir Mal mitm guten @Charlie an.
Ich hab mich mega auf das Play mit dem schläfrigen Engel gefreut :DD Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht xD  He's so pure and adorable <3
Charlie schrieb:
Der Wind sauste durch die nahegelegenen Getreidefelder und erzeugte so ein zartes Rascheln. Das perfekte Hintergrundgeräusch um ein kleines Schläfchen einzulegen ... wäre er nicht auf einer Mission. Wehmütig betrachtete er die Ähren, die sich träge von der Brise wiegen ließen. Wie gerne wäre er gerade eine von ihnen gewesen. Zumindest hatte man ihn zu einer Quest verballert, die doch recht interessant klang. Der Bauer (der hier eigentlich auch langsam aufkreuzen sollte) behauptete, dass Aliens seit geraumer Zeit schöne Bildchen und Kreise in seine werrtvollen Felder malten. War doch eigentlich ein schöner Gedanke. Außerirdische Besucher die den eigenen Besitz als Leinwand nutzten. Das würde der Engel zu gerne mit eigenen Augen sehen. Nicht nur, weil es sicherlich hübsch war, sondern auch, weil es endlich eine Vermutung bestätigen würde, die er schon lange hatte. Dass die kleinen Männchen mit den großen, pechschwarzen Augen tatsächlich existierten! Wie cool wäre das bitte? Man, da fühlte man sich doch gleich so richtig wach...! Naja, zumindest so halb. Ein herzhaftes Gähnen überkam ihn.
[....]
Ein lautes Knarzen zog schließlich seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Überrascht wirbelte er herum und betrachtete das gewaltige Holztor, das wohl von einer großen Windböe ordentlich durchgeschüttelt worden war ... oder waren es vielleicht schon die Aliens? Unwahrscheinlich, es war schließlich noch hell.

Er ist echt Zucker o: <3

Fands dann auch seeeehr amüsant, als der Bauer zu den beiden gekommen ist - hast das echt mega umgesetzt und die Konversation von Charlie und dem Bauer ist einfach nur herrlich xD

Charlie schrieb:
Charlie hatte selten jemanden gesehen, der so sehr nach einem Farmer aussah. Schweiß tropfte von Fins Stirn als er mit einem breiten Grinsen auf die Magier zutrat. "Ja mei, was seh ich denn da? Ihr habts ja datsächlich herjefunden!" Und Charlie hatte selten jemanden gesehen, der so sehr wie ein Farmer sprach... Wieso war er gerade bloß so überrascht. Aber egal! Das war sicherlich der Auftraggeber. Dementsprechend bemühte er sich, sämtliche Müdigkeit zumindest für den Moment aus seinem Körper zu verbannen. "Mensch, ihr könnts euch nich vorstellen, wie froh ich bin, dat ihr hierseid! Letzte Nacht isses scho widder bassiert. Diese verfluchden Biester!" Er schüttelte verzweifelt den Kopf. "Mei janze schöne 'flänzlich! Aber Oans nach'm Anneren. Wie hoasts ihr denn überhaupd?" Waas? Mit zusammengekniffenen Augen und leicht schiefgelegtem Kopf blickte der Engel dem Kerl entgegen. Es brauchte einen Moment, bis sein Hirn die verhunzten Worte entziffern konnte. "Ah, eh, Charlie, der Herr! Charlie von den Rune Knights." - "Und n Nachnamen haste nich, mein Bürschle?" - "Nein, nur Charlie!" Boah, wann waren wohl das letzte Mal so klare, enthusiastische Worte aus seinem Mund gekommen? Die Tatsache, dass der Braunhaarige scheinbar keinen Nachnamen besaß schien den Bauern kurz zu irritieren, doch er beließ es dabei und wendete seinen Blick - vielleicht ein Sekündlein zu lang - zu Alita. "Und du mein Mädle?" Da wurde auch die Schlafmütze hellhörig. Er hatte selbst noch nicht erfragen können, wie seine Kollegin denn überhaupt hieß. Dementsprechend lag auch sein Blick auf der jungen Frau.

Ich liebs einfach und bin gespannt wie es weiter geht und wie die beiden sich um das Alien-Problem lösen werden :DD
--------------------------------------
Dann kommen wir auch schon zum nächsten Companion, den ehrenwerten Herr @Lex ^^
Zugegeben, ich find ihn einfach nur Klasse. Vor dem Play kannte ich nur die Bilder, aber Inplay ist er auch einfach nur toll xD
Beispielsweise fand ich es sehr amüsant, dass das erste was er in der Quest sagte "FUCK" war xD

Lex schrieb:
Nachdem er einen guten Punkt für ein Outro gefunden hatte, drehte sich der Schwarzhaarige einmal um und sah nach dem Kirchturm, an dem eine Uhr prangte. "FUCK! Schon so spät…", stieß der Gildenmagier aus.

Allgemein fand ich es einfach nur lustig, das gleich beide Magier der Quest alles andere als begeistert von der romantischen Stimmung waren :'D

Lex schrieb:
Sakura Town im Frühling war ein ganz besonderer Anblick. Die Kirschbäume standen in voller Blüte, tauchten die ganze Stadt in ein malerisches Rosa. Zu dieser Zeit pilgerten Pärchen aus ganz Fiore nach Sakura Town, weil es ja “oooh, so romaaantisch” hier war. Man konnte kaum 10 Schritt gehen ohne aneinander geklebte, sich gegenseitig auslutschende Verliebte zu sehen.
Alita schrieb:
Die Slayerin musterte die Menschen die neben ihr standen. Häufig waren es Paare, die regelrecht aneinander klebten und die Wartezeit damit verbrachten, einander die Zungen möglichst tief in den Rachen zu stecken. Ein Gefühl von Ekel breitete sich in Alita auf, weshalb sie den Blick von den Verliebten wieder entfernte. Ne, sowas war überhaupt nicht ihrs.

Naja, der arme Lex hat es ja auch nicht leicht. Erst muss er nach Sakura Town laufen, dann das ganze geturtel und er kommt zu spät xD Ich fand die Art wie er damit umgeht sehr erheiternd und würde diese Momente gerne nochmal festhalten :'D

Lex schrieb:
Dass er nicht mit der verfickten Bahn fahren musste (dabei wurde ihm immer kotzübel) war Lex schon einige Tage vorher aufgebrochen und die Strecke auf Schusters Rappen zurückgelegt. Früher war er auch von Stadt zu Stadt gewandert und Maldina Town und Sakura Town lagen nur zwei Tagesreisen auseinander. Für heute war das Treffen mit seiner Aufpasserin Questpartnerin, einer Frau von den Runenrittern, angesetzt und die Questgeberin würden sie vermutlich auch kennen lernen. Hurra.
Er war schon gestern Abend in Maldina angekommen, hatte heute Vormittag - weil er nicht so recht etwas anderes mit sich anzufangen wusste - in die Einkaufsmeile gesetzt und ein wenig musiziert. Doch dabei hatte er wohl die Zeit ein wenig aus den Augen verloren und jetzt musste Lex sich scheiße nochmal beeilen um noch rechtzeitig zu dieser blöden Bäckerei zu kommen.

Aber allem Anschein nach konnte sich die Laune des Halbdämons ja doch ein wenig bessern und ganz so schlimm findet er seine Questpartnerin ja auch nicht - was mich ja erleichtert xD

Lex schrieb:
Doch eine Frau, die davor wartete und in die Menge blickte, stach ein wenig hervor. Ihr Outfit war provokant und bunt, offenbarte viel von der ansehnlichen Frau, die darin steckte. Meist war dem Halbdämon seine Abstammung zuwider, doch gerade in diesem Moment war der Schwarzhaarige dankbar über die herausragenden Augen, die er von seinem dämonischen Vater geerbt hatte.
Langsam trottete der Slayer auf die Frau mit den zweifarbigen Haaren vor. Sie wusste definitiv, wie man sich selbst in Szene setzte, das konnte Lex respektieren. Und auf Teilen der entblößten Haut konnte er sogar Tinte erkennen. Eine Gleichgesinnte, hurra. Mit etwas schief gelegtem Kopf trat er an die Frau heran und nickte ihr knapp zu. "Yo…" Das würde als Begrüßung reichen.
[...]
"Ich such’ ‘ne Rune Knight…", meinte er zur Frau und blickte ihr in die kristallblauen Augen. Sie wirkten fast schon wie ein Kaleidoskop, geheimnisvoll und erforschenswert. Innig hoffte der Musiker, dass sie es war, die mit ihm die nächsten Tage auf die Schei-Konditorei aufpassen würde. "Eine gesehen?"

Ich weiß nicht wie du das machst, aber Lex ist auch einfach wieder ein Meisterwerk an Char geworden xD Am liebsten würde ich deinen letzten Post ganz reinstellen :'D

Lex schrieb:
Tatsächlich war die Frau, die aus der Menge wie ein bunter (attraktiver) Hund herausstach, die Runenritterin. Lex konnte es kaum glauben, hurra. Nice…, sprach der Dämonensohn mit wenig Begeisterung in der Stimme aus, er hob kurz zum Gruß die Augenbrauen und dann wurde ihm klar gemacht, dass die Dame vor ihm über den Godslayer wohl auch schon Bescheid wusste. Lex.., murmelte er ein wenig kleinlaut. Niemand sagt “Alexej”..., erklärte er noch hinterher. Ziemlich ätzend, dass man auf den verkackten Formularen der Runenritter seinen richtigen Namen hatte angeben müssen. Dass die Frau mit den bunten Haaren Lex noch auf den Mangel eines Familiennamens ansprechen würde. das würde noch fehlen. Vielleicht schmiss sie ihn ja aus der verschissenen Quest raus, weil er Passformular 37b nicht richtig ausgefüllt hatte oder so.
Als sich herausgestellt hatte, dass der Tätowierte bei seiner Questleiterin angekommen war, zog er sich sogar die Kopfhörer von den Ohren und ließ sie lässig um den Hals baumeln. Der Frau war aufgefallen, dass Lex sich um ein paar Minuten verspätet hatte. Resignierend zuckte er daher mit den Schultern und nickte schließlich. Sorry., war die beste Erklärung, die die Frau namens Alita - so hatte sie sich vorgestellt - bekommen würde.
Die Dame schien ganz schöne Hummeln im Hintern zu haben. Kaum hatte sie Lex ihren Namen verraten drängte sie ihn auch schon in die Konditorei hinein. Roger, Ma’am., ließ Lex sie wissen, salutierte mit seinem Schweif und griff dann nach der Reisetasche, um sie sich wieder über die Schulter zu werfen. Hier mitten auf der Straße konnte der Schwarzhaarige sie ja schlecht stehen lassen.
Dicht auf den Fersen von Alita schob Lex sich in die Konditorei hinein. An der Eingangstüre musste er, schwer beladen wie er war, ein wenig drücken und quetschen. Sorry… Darf mal kurz… Danke…, gab er monoton von sich, während er ein, zwei der Wartenden unsanft mit Armen und Ellenbögen zur Seite schob, bis er endlich drinnen war.

Die Innenausstattung der Konditorei Sweet Dreams war ganz und gar nicht seins. Quietschbunt, lieblich, nett. Ihm fehlte ein wenig das Chaos. Aber dass ihm bei all den Törtchen, Kuchen, Plundern und sonstigen süßen Stücken (und damit war nicht nur Alita gemeint) das Wasser im schleckigen Mund zusammen lief, das konnte Lex nicht verhindern. Er stand auf Süßkram. Fuck, ich werd’ auf der Quest sowas von zunehmen…, murmelte er mehr vor sich selbst hin, als dass er wirklich mit Alita sprach. Die hatte ohnehin besseres zu tun, als sich mit ihrem Questpartner vertraut zu machen, und räusperte sich erst einmal die Konditorin herbei. Sie sah ansehnlich genug aus, dass es Lex auffiel. Reif, aber dennoch ein wenig unschuldig. Das hatte einen interessanten Charme. Als sie sprach, war Lex sich sicher, dass er sich danach die Ohren waschen musste - so süßlich klang ihre Stimme. Ein Schauer lief dem Mann in der Runde den Rücken hinunter. Da war er ja an zwei Frauen rangekommen…
[....]
Er ließ die Frau erklären, was denn auf die beiden zukommen würde und hielt so lange die Klappe. Das konnte er recht gut und es bereitete ihm zumeist unglaubliche Freude - so auch hier. Aber eine Frage musste der Schwarzhaarige dann doch loswerden, als es den Gesprächsfluss nicht allzu sehr störte. "Müssen wir auch... backen?", wollte er wissen? Den Laden schmeißen oder Kunden anpöbeln, das würde Lex sicher hinbekommen. Vermutlich ließen sich die Lektionen von Tante Athene auch auf das Leiten eines Backwarengeschäftes, nicht nur auf das Leiten einer Armee, anwenden. Doch in der Backstube wäre Lex absolut hoffnungslos aufgeschmissen. "Das ist nicht so meine Stärke.", gestand er recht schnell. Es war kein Unding, nicht alles zu können. Dafür hatte er andere Dinge, die er gut beherrschte. Mit seinen scharfen Augen versuchte der Slayer einen Blick in die Backstube zu erhaschen, ob dort noch andere Mitarbeiter waren, doch die Türe war geschlossen. Doch es musste so sein, oder? Kein Mensch konnte alleine so ein erfolgreiches Geschäft am laufen halten, oder? Oder?
[....]
Sich ein wenig rumkommandieren lassen machte dem Godslayer nix aus, immerhin wusste er, dass die Aufgabe hier seiner Gilde einen ordentlichen Batzen Jewels einbringen würde. Und für seine Gilde nahm Lex auch ein paar Tage unter der Fuchtel der Blauäugigen hin. Zudem war sie nicht so wirklich auf Konversation aus - zumindest anfangs noch nicht - da würde sie dem Schwarzhaarigen schon nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Lex tat sein Bestes und überließ es den beiden Damen, die genauen Abläufe und Inhalte der Quest zu klären. Wenn Frauen redeten hielt man sich als Kerl ohnehin besser raus, das war gefährlich. Und auf Stress oder Ärger oder so hatte Lex keine Lust.

Bin auf jedenfall mega gespannt wie's weitergeht und dass Lex sein Handelsgeschick unter Beweis stellt ;D
------------------------------------------------------------
Die dritte Quest absolviert Alita ja gemeinsam mit der herzallerliebsten @Rin und dem Chaoten @Temujin :DD

Wir sind zwar noch am Anfang, aber ich hab eure beiden Chars allemal schon ins Herz geschlossen xD
Rin ist einfach zucker pur und ich finds klasse wie du ihre jugendhafte, niedliche Art in die Posts einbaust :DD (Man merkt iwie gar nicht, dass sie schon 19 ist xD)

Rin schrieb:
Sie war kein geborener Anführer, die Verantwortung lastete bereits jetzt schwer auf ihren schmalen Schultern. Immer wieder musste sie sich darauf hinweisen, dass sie schon lange nicht mehr das kleine, schwache Mädchen war, das vor etwa einem Jahr einsam und verzweifelt zu den Crimson Sphynx gestolpert war. Sie hatte so viel gelernt. "Oh ... hoffentlich geht das gut..." murmelte sie zu sich selbst, ihre Rute klopfte unruhig gegen die Stuhllehne.
[...]
Unruhig rückte sie den Kragen ihrer weißen Bluse zurecht, wodurch ihr Regenmantel von der Lehne rutschte und auf den Boden fiel. Leise seufzend hing sie ihn wieder zurück, ehe ihre Augen an einer Person hängen blieb, die gerade durch den Eingang schritt. Das leise Bimmeln des Glöckchens über der Tür hatte die Ankunft des Fremden verraten. Erkannte sie da einen suchenden Ausdruck in den Augen? Ihr eigener Blick hellte auf, war das etwa ihr erstes Teammitglied? "Falls du eine Rin suchst, das bin ich." die Hand zu einem freundlichen Winken gehoben und mit einem zarten Lächeln auf den Lippen sprach sie den Fremden an.
[....]
"Hi, scheint als wären wir für den restlichen Tag Kollegen. Damit steht ihr offiziell unter dem Schutz von Rin Inuyama! Aber ich erwarte auch ordentliche Mitarbeit!" Ihre Worte waren keineswegs streng oder ermahnend, vielmehr waren sie hoffnungsvoll und sanft - ganz typisch eben. Auch wenn Rin es noch nicht ganz wahrhaben wollte, ihr war völlig bewusst, dass sie ihre gutmütige Art heute garantiert nicht die Oberhand behalten lassen konnte. Die zwei entflohenen Mörder würden sich nicht durch liebe Worte und einen niedlichen Hundeblick einfangen lassen. "Setzt euch ruhig und bestellt euch etwas zum Trinken. Wir äh..." Ein kurzer Anflug von Unsicherheit. Sie war nunmal weder professionell noch erfahren.
----------------------------
Puh. Die Hündin seufzte erleichtert als sie feststellte, dass Temujin schon mal ganz nett schien. Hätte man ihr gemeine oder gar sture Kollegen zur Seite gestellt wäre sie vermutlich verzweifelt! "Ein Skinwalker?" wiederholte sie, die Ohren zuckten überrascht. War das nicht dieses mysteriöse Volk, welches ihre Gestalt verändern konnte? "Nein, ich bin ein ganz normaler Tiermensch, Canine um genau zu sein."  Wie der junge Mann wohl auf diese Idee gekommen war? Ob es sich bei ihm wohl um einen dieser Formwandler handelte?
[....]
Alita wirkte deutlich gelassener und selbstbewusster als die Hundedame, sprach jedoch kein Wort. Oje, das war aber kein schlechtes Zeichen, oder? Vielleicht war sie einfach nur sparsam mit ihrem Gesprochenen, manche Menschen waren eben so. Gemeinsam setzten sie sich an den massiven Holztisch. "Ja natürlich gibt es das. Und ich kann dir versichern, dass sie sehr gut schmeckt."
[....]
"Was haltet ihr davon? Von hier aus ist es nur ein Katzensprung zum Gefängnis." Geplant war das nicht. Es war eher ein Zufall. Der Knast war weitaus älter als alle beteiligten dieser Quest zusammen, schon seit vielen Jahrzehnten wurden dort Verbrecher gefangen gehalten. Dementsprechend war es wohl nicht verwunderlich, dass er in der Altstadt lag. "Also dann: noch Fragen? Sobald ihr eure Getränke leer habt würde ich aufbrechen." Sie legte die Hände flach auf den Tisch und atmete tief durch. Irgendwo mitten in dem Prozedere hatte ihr Kopf einfach auf Autopilot geschaltet. Etwas, das die Inuyama durchaus verwunderte, denn ein Gespräch so geführt wie eben hatte sie noch nie.

Sie ist so eine liebe, unschuldige und fürsorgliche Person :DD Bin ganz gespannt wie sie sich weiter so als Questleiterin schlagen wird ^-^

Auch bei Tem gabs schon den ein oder anderen Moment den ich echt nice fand - jetzt versteh ich langsam warum er von Moira so geärgert wird xD

Temujin schrieb:
Kurz seufzte er, warum konnten die Leute nicht aufpassen? Ihre Augen aufmachen und mal auf ihre Umgebung achten? Wie konnte man sich in so einer engen Gasse nur so breit machen und im Grunde genommen den ganzen Platz für sich beanspruchen? Aber naja, Menschen waren nun einmal Menschen, was wollte man von ihnen verlangen?
[...]
schön warm war es in dem kleinen Kaffee und die Luft war gefüllt mit dem Aroma von frisch gebrühten Kaffee, ein schönes Örtchen, doch eigentlich nichts für den Skinwalker, aber dennoch konnte er nicht über diesen Treffpunkt meckern. „Rin hier. Wer Rin sucht, der findet sie hier!“ Das sanfte Stimmchen einer jungen Dame machte auf sich aufmerksam, gut nun musste er seine Teampartnerin nicht suchen, konnte sich direkt zu ihr begeben und sich vielleicht kurz ausruhen. Vorsichtig nahm er einen Stuhl, drehte ihn seitlich und setzte sich zu der Dame an den Tisch, den Schwanz lies er einfach hängen und bewegte nur die beiden Schwanzspitzen leicht. „Mein Name ist Temujin, du kannst mich aber auch gerne Temu nennen,  oder so wie du das möchtest.“ Ruhig und freundlich war die Tonlage des jungen Skinwalkers, der die Dame vor sich neugierig betrachtete, sie hatte Ohren wie ein Hund und auch ein Rute, war sie ein Skinwalker? „Darf ich einmal fragen, zu welchen Volk du gehörst? Ein Skinwalker bist du nicht zufälligerweise, oder?“ War diese Frage jetzt unhöflich? Wirklich sicher war der junge Mann sich nicht, aber gut wenn es nicht freundlich war, würde er es schon früh genug merken. „Sollten wir nicht zu…“ - Dritt sein? So sollte der Satz enden, doch die kleine Glocke des Ladens unterbrach ihnen, scheinbar war die Dritte im Bunde gerade angekommen, die Dame von den Rune Knights, der Gilde, die ihm regelmäßig Probleme machte, die Gilde die ihn oftmals wegen seiner Diebstähle jagte oder ihn einfach verjagte, weil er illegal Musik auf der Straße spielte, er war kein Freund der Gilde, doch in einer Quest war ihm das egal. „Du bist dann doch die Dame von den Rune Knights, auch für dich, mein Name lautet Temujin. Du kannst mich gerne Temu nennen, oder ein anderer Name, das ist mit egal.“ Noch einmal stellte er sich vor, nahm dann die grüßende Hand der junge Hundedame an, sie war so freundlich, viel freundlicher als die Eiskönigin, mit der er auch schon das Vergnügen hatte, doch jeder war wohl freundlicher als die. „Also ich hätte nichts gegen eine warme Schokolade, während wir die Quest besprechen.“ Kurz blickte er sich um. „So etwas gibt es hier doch, oder?“ Hoffentlich, er mochte zwar den Geruch von Kaffee, aber trinken mochte er das Zeug nicht. „Das ist meine erste B-Rang Quest. Ich hab schon einige vom C-Rang hinter mir, aber hier sollten wir lieber planen, ich für meinen Teil bin kein Kämpfer, kann aber ziemlich gut ablenken. Wie sieht es bei euch aus?“ Fragend blickte der in die Runde und wartete auf die Antwort.
-----------------------
„Da haben sie wohl nicht genug aufgepasst, die lieben Wärter, wie kleine Schlangen sind sie aus ihren Zellen gekrochen und haben sich aus dem Staub gemacht. Zum Leidwesen der Bevölkerung.“ Kurz schüttelte Temujin sich, gab dann die Bilder zurück, er hatte gesehen, was er sehen musste, die Gesichter hatte er sich gemerkt und mehr musste er auch nicht. „Nichts gegen dich Alita. Aber wo sind die ach so tollen Rune Knights? Sollten die sich nicht lieber um die beiden kümmern? Nein, die ärgern lieber die kleinen Taschendiebe, weil die ja ach so schlimm sind…“ Man könnte behaupten, das Temujin kein großer Freund der Rune Knights war, doch was wollte er machen, zu oft hatte er ärger mit ihnen, auch wenn er nicht viel anstellte, aber seine Abneigung, die stellte er beiseite, arbeitete er doch jetzt mit einer zusammen, er wollte sich nicht wieder bei einer Quest wie eine Axt im Walde benehmen, zu oft machte er das und zu oft brachte er die Quest fast zum scheitern und diese hier war eine auf dem B-Rang, hier sollten keine Fehler passieren, er wollte sich ja mehr Mühe geben und sich vor allem bessern.
[...]
Temujin konnte nicht behaupten, das er nicht aus Erfahrung sprach, immerhin ist er den Blauen nicht nur einmal in seinem Leben abgehauen, doch er war ein harmlos, die beiden Knastbrüder jedoch, die waren wie Schlangen im Gras, die man nicht sehen konnte, man wusste nicht, wann sie Mist bauen und wieder jemanden verletzten würden, sie schienen ja ihre Vorgeschichte mit so etwas zu haben. Seine heiße Schokolade hatte er während des ganzen Überlegens vollkommen vergessen, doch auch etwas abgekühlt schmeckte sie noch immer gut.
[....]
Wieder überlegte er, er hatte im Grunde genommen kaum Möglichkeiten, sich zu verwandeln, hatte er doch nur ein Bild von seinem Kater und das eines Hundes in der Tasche, aber gut, es wird schon reichen, so hoffte er es zumindest. „Wenn der Weg weit ist, sollten wir uns vielleicht langsam auf dem Weg machen, die beiden Bekloppten werden sicher nicht auf uns warten. Also wenn es losgehen soll, dann wäre ihn bereit.“

But we like him either way xD Bin ja Mal gespannt wie sich der Lockvogel in der Quest weiter anstellt und was da alles lustige noch Zustande kommt :DD
--------------------------------------------------
Zu guter Letzt kommen wir zum neusten, aber auch schnellstem Play xD
und zwar mit der "Herzensguten" @Mercy :3

Wir haben zwar vorgestern erst angefangen aber sind jetzt schon ziemlich weitgekommen und den ein oder anderen ersten Eindruck konnte man von einander ja schon bekommen xD

Bisher habe ich Mercy als eine ziemlich abgestumpfte Person kennengelernt - I mean, es juckt sie einfach null das ihr gesamtes Handgelenk von Kristallen durchsiebt wurde ;-; XD
Und sie macht einfach als wäre nie was gewesen :'D
Langsam versteh ich aber auch was du damit meintest, dass sie ne ziemliche Arschkriecherin ist was Orwynn angeht :'D Ob sich das jemals ändern wird? We dunno xD

Ich versuch Mal meine bisherigen Lieblingsmomente aus unseren Posts zusammenzufassen :DD

Zitate ausm Play:

Noch sind wir nicht fertig mit dem Play, posten ganz fleißig - aber ich bin gespannt wie es weitergeht und ob die beiden sich vielleicht doch ein Stückchen näher kommen :DD
Bisher machts mega Spaß <3


Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Sigsam10

Raziel und Finnick mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alonso

Alonso
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 226

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 20:00

Mona is noch ziemlich neu, viel hat sie leider noch nicht erlebt, aber das, was bisher passiert ist, is ganz lustig. :3

Fangen wir dabei einmal mit dem schlechtesten Koch, den Fiore je gesehen hat an, das Herzblatt der Halbgöttin und der Typ, der zu doof ist zu verstehen, was sie von ihm will, @Validar

Aus der Quest Berglöwenjagt:

Mona hat Sorgen, das Vali sie nicht mag:

oder von Validar:

Vali Antwortet auf ihre alberne Frage::


Dann haben wir noch die Quest mit @Aska und @Mercy, die gerade erst angefangen hat und schon das Problem mit sich bringt, das zwei von ihnen Schiffsfahrten nicht vertragen und die dritte Todesangst vor dem Wasser hat xD

Monas Reaktion auf Mercy:

Askas Reaktion auf die Tatsache, das Mona Thanatos Tochter ist:

Und Monas Reaktion:

Mona kuschelt mit Mercy xD:

Desweiteren habe ich noch ein Play mit @Valerian, doch da ist noch nicht viel los :3


Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Alosigw7c3p

Aska und Elezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 20:02

So viel hat Validar zwar im Rollenspiel bisher noch nicht erlebt, aber eines ist dann doch in Erinnerung geblieben, was mich beim lesen vor ein total schlechtes Gewissen gestellt hatte, obwohl ich gar kein schlechtes Gewissen haben brauchte. Nur, wie sollte sich da erst Validar selbst fühlen, wenn er das mitbekommen hätte? xD
Es geht natürlich um die Quest der Berglöwenjagd mit der lieben @Desdemona, in welcher die beiden neben dem Rätsel um die Berglöwen auch noch ein ganz anderes Rätsel zu lösen haben. Das Play macht mir total viel Spaß, es ist einfach ein großes Vergnügen, mit dir zu posten und es ist jedes Mal aufs Neue überraschend, was die liebe junge Dame so alles noch macht. :3

Desdemona schrieb:
Wieder schob der Halbdämon es beiseite, das sie junge Dame sich sorgen um ihn machte, wieder tat es es, immer und immer wieder schob er sie beiseite, warum auch immer. Sie kochte ihn Essen und was machte er? Lies es am Trainingsplatz liegen und verschimmeln, sie legte ihn frische Kleider raus, nein er zog lieber die alten an, als würde er ihr aus dem Weg gehen, aber warum? War sie den schlecht zu ihm? Sie versuchte ihm doch nur ihre Zuneigung zu zeigen, ihre Liebe die sie für ihn fühlte, für die sie jedoch keine Worte hatte, doch der Halbdämon, den schien das nicht zu stören, vielleicht mochte er sie auch einfach nicht. Leicht seufzte Desdemona, schob ihren Kummer dann selber zur Seite die Quest war wichtiger.

Da bekommt man einfach ein schlechtes Gewissen, wenn man sich nichts dabei denkt und einfach den Charakter lebt. Nur das Schlimme ist, wenn es dann weiter geht. D:

Desdemona schrieb:
„Sag Validar, gibt es jemanden, den du so richtig in dein Herz geschlossen hast?“ Freundlich war ihre Tonlage, auch wenn sie den üblichen ‚Leck-mich-doch-am-Arsch‘-Blick ihres Vaters hatte, sie konnte dafür nichts, wer sie kannte, der wusste, das dieser Blick nichts bedeutete. „Ich auf jedem Fall habe jemanden, der mir wirklich viel bedeutete. Du wirst nie erraten, wer es sein könnte.“ Wer wohl? Groß und Blond war er, gerne vergaß er das Essen, das man ihm kochte und oftmals trainierte er auch zu viel, ob der Mann mit der Augenklappe wusste, das er gemeint war? Desdemona hoffte es auf jeden Fall.

Validar schrieb:
Die Frage, die sie dann kurz darauf plötzlich stellte, überraschte den Halbdämonen dann doch schon etwas. Ob es eine Person gab, die er wirklich in sein Herz geschlossen hatte? Ja, natürlich gab es diese. Es war eine junge Frau, ihres Zeichens Hybrid, konnte wirklich gut kochen, war geduldig und lieb und sah auch über Missgeschicke in der Küche hinweg. Ob der jungen Halbgöttin wohl bewusst war, dass sie damit gemeint war? "Ob es solch eine Person gibt? Ja, die gibt es in der Tat. Es ist eine wirklich liebreizende Person, welche einfach für gute Laune sorgt, wenn man sie nur anschaut. Dazu ist sie lieb und agiert immer sehr besorgt, was ich durchaus niedlich finde. Aber, das Thema sollten wir ein anderes Mal weiter ausführen. Denn ich weiß, dass die betreffende Person mich nicht sehr mag und das hat mehrere Gründe.." Eine offenkundige Aussage, die er da von sich gab. Was bezweckte der Mann mit der Augenklappe damit bloß? Ob Desdemona nun begann, darüber zu rätseln, wer diese Person war und was er damit gemeint haben könnte?

Desdemona schrieb:
Es war ebenso eine Frage, die ihr im Kopfe herum schwirrte, wie die Antwort ihres Partner, wer war wohl gemeint, kannte er jemanden? Musste sie ihre Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm begraben? Nein, das wollte sie nicht, das konnte nicht sein, so war Validar nicht, niemals würde er ihr so etwas verschweigen, hätte er jemanden, mit dem er zusammen wäre, würde er es ihr sicher sagen, zumindest hoffte sie es, das es so war. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, hielt inne und drehte sich um, schaute sich den Wald von oben an, nichts war zu sehen, nichts was die Tiere so nervös machte, ach wie schön wäre es, wenn sie nicht so suchen müssten.

Wenn man das so liest, wird man schon ein wenig sad, wünscht man ihnen doch, es endlich zu erfahren. xD


Reden | Denken | Voice | Theme

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Elesigfze0n

Alonso mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aileen

Aileen
Anmeldedatum : 30.07.21
Anzahl der Beiträge : 61

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 22:49

Hui, Aileen ist auch schon ein großes Mädchen geworden und hat schon ein paar lustige Erinnerungen gesammelt.

@Corrick ist der treue Begleiter und Mentor/großer-Bruder-Ersatz für die gestrandete Piratin. Ich find's klasse, dass du hier an Bord bist und hoffe, wir haben mit unseren beiden "ehrbaren Seefahrern" noch jede Menge Spaß hier.
Einer der coolsten Corrick-Augenblicke bisher fand ich seinen Gedankengang, dass Aileen nicht ihre Gildenkameraden ausnutzen soll.
Zitat :
Aileen hatte ihn in ihren Plan eingeweiht, ihrer neuen Gildenkameradin Dianthe etwas Geld zu entlocken, um jemanden zu schmieren, jedoch hatte Corrick den Eindruck bekommen, dass seiner Freundin der Gedanke eigentlich gar nicht so sehr behagte. Es freue ihn zu sehen dass Aileen bereits jetzt ein wenig ihr Gewissen plagte und das sollte es auch! Stehlen und betrügen? Von mir aus! Aber nicht in der eigenen Crew! Eigentlich sollte sie das wissen. Aber er wollte sehen ob sie von Alleine darauf kam. Er würde sich schon irgendwie darum kümmern, dass Dianthe bei diesem Handel nicht den kürzeren zog.
Das zeigt voll gut die Dynamik, dass Corrick Aileen noch als das Kind ansieht, das sie ja noch ist, und dass er auf sie aufpasst und ihre Fehler ausbügelt. Weiter so, wird awesome!

Mit @Knox hat Aileen ihre erste Quest (bald) abgeschlossen. Die beiden mussten ein gestrandetes Geisterschiff untersuchen und haben einen ziemlich abgefckten Typen darin gefunden, der darin wohnt. Das Chaos, das ausgebrochen ist, finde ich wahnsinnig lustig (FEUER BABY!!), besonders cool fand ich das Gespräch über Knox' Magie.

Knox schrieb:
Das Bild in die nächste Ecke werfend und das Skalpell wieder in den Hosenbund steckend, trat Knox auf sie zu und begutachtete ihren Körper kritisch. Weil die Blakesworth unverletzt wirkte und er dadurch ein bisschen entspannen konnte, stahl sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen. “Tut mir leid, im Kampf bin ich nicht die größte Hilfe.”, meinte der junge Mann ehrlich, wartete kurz und lief dann Richtung Ausgang. Auf dem Weg kickte er aus Sicherheitsgründen Glassplitter, Nägel und zersplittertes Holz zu den Seiten. Schob und hob kaputte, umgeworfene Möbel und andere Dinge hinterher. “Ich besitze die Heilmagie, stelle die Gesundheit also wieder her, statt sie zu gefährden.”, erklärte er die eigene Fähigkeit und wünschte ein bisschen Verständnis. Klar, er hätte sich dafür körperlich arrangieren oder den Umgang mit Waffen lernen können, doch das wollte er nach wie vor nicht. Im Vergleich zu anderen Magiearten war die Heilmagie seines Wissens nach eher selten, deshalb wollte Knox ein bisschen Ausgleich schaffen und keine Angst und Schrecken verbreiten. Natürlich musste er dafür noch um einiges mehr Lernen.
Aileen schrieb:
Du kannst heilen? Woooaaah!!, stieß Aileen ernsthaft beeindruckt aus. Auch wenn ihr Vater stets versucht hatte, die Tochter von den eher härteren Seiten des Piratendaseins fernzuhalten, so war es doch nicht immer ganz möglich gewesen, die Wahrheit vor Aileen fern zu halten. Manchmal waren von einem Überfall Leute einfach nicht mehr zurück gekommen. Und einmal, da hatte der einäugige Chip auch noch einen Arm verloren. Die Schreie des Piraten und den ein oder anderen Blick, den die Piratentochter auf die schreckliche Verletzung erhaschen konnte, bevor Corrick sie unter Deck gebracht hatte, hatten sie viele Nächte in Alpträumen begleitet. Dass Knox in der Lage war, Menschen so richtig zu heilen, das sah Aileen als eine viel beeindruckendere Gabe an als alle Gewehre der Welt aus ihrem Hut zu ziehen. Cool…


Und das Play mit @Raziel wurde ja von ihm schon angesprochen. War cool, Aileen mal - kältebedingt - ein wenig ruhiger zu spielen. Danke dafür, hat super viel Spaß gemacht!!

Auf das Play mit @Dianthe freue ich mich sehr. Die Arme muss Aileen ertragen D:


Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Signat10

Dianthe, Temujin und Knox mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lex

Lex
Anmeldedatum : 29.11.21
Anzahl der Beiträge : 189

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 23:05

Lex ist mein jüngster Charakter aber dennoch hatte ich schon jede Menge Spaß mit ihm. Nachdem ich Kass aufgegeben habe bin ich an das Konzept eines grummeligen, abweisenden Einzelgängers sehr stiefmütterlich und vorsichtig hingegangen und hab versucht, dem Musiker ein paar Punkte und Gründe mehr zu geben, trotzdem mit anderen Leuten rumzuhängen.
Lex ist vermutlich mein Charakter, der sich am meisten für seine Gilde reinhängt (außer Flint vielleicht...) und das ist ein ziemlich cooler Aspekt. Ich freu mich, dass ich bisher in jedem meiner Plays den genervten, abweisenden Lex hab raushängen lassen können und trotzdem schon ziemlich coole Interaktionen hatte.

@Alita wird als Runenritterin sicher ein besonderes Auge auf Lex werfen, aber das ist okay, er hat ja auch ein Auge auf sie geworrfen, hehe. Ich freu' mich auf die gemeinsame Quest und hab auf jeden Fall noch ein paar tolle Momente geplant!!

@Momo Das Kennenlernen von Lex und Momo war super lustig. Du hast ja schon geschrieben, wie Lex die kleine Prinzessin ansieht. Ziemlich cool war dann aber auch das, was danach folgte. Lex wollte das Momo-Püppchen ein wenig aus der Reserve locken, indem er über Leichen und so einen Kram redet und Momo hat nicht ganz so geantwortet, wie Lex das gedacht hatte.

Lex schrieb:

Natürlich konnte Momo die Klappe nicht halten und begann zu plaudern. Nein, schlimmer noch. Sie begann, Lex auszufragen. Joah…, antwortete er also vielsagend auf die beiden Fragen, die die Zuckerprinzessin sie höflich und freundlich formuliert hatte. Eigentlich war er jetzt am Zug, zurückzufragen. “Und du? Wohnst du hier?” oder so ‘n Scheiß. Aber das interessierte Lex ehrlich gesagt nicht so wirklich. Sollte sie doch herkommen, von wo sie wollte. Die beiden mussten zusammen einen Job erledigen, nicht beste Freunde werden.
Und wenn Lex sich nach Momos Herkunft, nach ihrer Gilde, ihrem Alter oder ihrem verkackten Lieblingsteesorte erkunden würde würde das Mädchen im schlimmsten Fall noch den Irrglauben hegen, dass Lex sich für sie interessierte. Dabei konnten Leute wie Momo - nein, eigentlich Leute allgemein - dem Dämonensohn gestohlen bleiben. Da könnte Momo nix dafür, daher riss Lex sich so sehr zusammen, wie es ihm halt in den Kragen passte.
Das bedeutete aber nicht, dass Lex stillschweigend neben Momo herlief. Das wäre langweilig, davon hatte der Satrys-Magier auch nix. Er wollte nur irgendwie ein anderes Gesprächsthema als ihn selbst oder Momo finden. Das simpelste Thema war wohl die Quest, auf der die beiden sich gemeinsam befanden. Wäre ziemlich scheiße, wenn der Kerl - Wie hieß er? Olli? - einfach krepiert ist., meinte er und begann damit ganz beiläufig eine leichte Unterhaltung. Stell dir vor, wir kommen da hin und finden ‘ne verfickte Leiche. Der Gedanke ließ Lex ein wenig schmunzeln. Hast du schonmal ‘ne Leiche gesehen? Wie Madame Zuckerpüppchen wohl mit einer derartigen Unterhaltung klar kam?

Momo schrieb:
”Herr Olim” sagte sie und sah dann Lex einen Augenblick an. ”Tatsächlich würde es die Aufgabe etwas verändern,  möglicherweise erleichtern oder erschweren. Je nachdem ob wir die fehlenden Bücher unbeschadet vor Ort finden würden.” antwortete sie ziemlich ungerührt von der Aussage des Dunkelhaarigen. Sie hatte kein klassisches Bild vom Tod. Ihr Bild war geprägt durch das was Orwynn ihr beigebracht hatte. Sie mochte aussehen wie eine hübsche junge Frau, adrett gekleidet und ein mancher würde sie für ebenso zerbrechlich halten. Aber es steckte mehr dahinter was nun auch Lex erfuhr. Sie klang weder böse noch traurig bei ihren Worten, eher neutral, da sie es genau so sah. Sie kannte diese Person nicht, hatte keine persönliche Bindung zu ihm. Und die Aufgabe war die Bücher zurückbringen, egal welche Umstände sie also erwarteten, sie wussten was zu tun war. ”Eine frische Leiche habe ich bisher noch nicht gesehen, ihr?” fragte sie dann nach einer kurzen Pause. ”Alte Leichen, quasi nur noch Skelette, oder auch nur einzelne Skelettteile jedoch schon. Auch wenn ich denke das ist nochmal was ganz anderes, es sind eher daraus erschaffene Kreaturen, zählt das auch?” ergänzte sie etwas später, stieg damit voll auf das von Lex gewählte Thema ein. Vermutlich zu seiner Überraschung, aber Momo antwortete ohne große Probleme. Orwynn erschuf Untote, da war das für sie so normal wie Tee trinken.


Und zuletzt sei noch Unm!sstaken zu nennen. Auch wenn Lex mit @Maenor noch nicht so wahrnsinnig warm geworden ist (DER REDET SO VIEL D: ) wird das sicher noch eine lustige Angelegenheit mit den beiden Godslayern.
Und dann natürlich @Ava.
Ava schrieb:
Neugierig legte sie den Kopf schief, behielt ihre Frage jedoch für sich. Es war jedoch unschwer zu erkennen, dass irgendwas in ihrem Kopf ratterte. Es hatte jedoch nur bedingt mit der Quest zu tun, die man ihr gerade streitig machen wollte. "Und ich glaube du liegst falsch." erwiderte sie und folgte seinem Nicken zurück zu dem Zettel. Beide hatten noch immer ihre Hände dort. Schließlich war die Feline tatsächlich die erste, die ihre Finger löste. Nicht jedoch, um nachzugeben! Sowas passte nicht zu Ava Finch. Ava Finch ließ sich nichts wegnehmen. Stattdessen schob sie sie unter die des Anderen, hob sie leicht an und zog dann mit der freien Hand den Zettel vom Board. "Freut mich zwar sehr, mit dir Bekanntschaft zu machen, Schätzchen, aber der gehört mir." Sie schenkte ihm zwar ein zuckersüßes Lächeln, aber das schwungvolle Zucken ihrer Schwanzspitze verriet, dass sie angespannt war. Diskutieren wollte sie nicht, sie wollte nur diese Quest.
Lex innerlich so:
"OMG ICH HAB AVA FINCH BERÜHRT, BESTER TAG MEINES LEBENS"
Und äußerlich so: *schulterzuck* Hm...

Ich freu mich auf jede Menge coole Plays mit Lex und hab für ihn auch schon ein paar tolle Sachen geplant, von denen ihr hoffentlich bald erfahren werdet!


Sprechen | Denken

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Sig11

I let the blade do the talking - so my tounge shall become iron.

Ava und Liora mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Deigo

Deigo
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 23:08

Ist ja noch unklar ob ich zur Teilnahme qualifiziert bin, aber schadet ja nicht Very Happy

Sehr viele Momente/Szenen gab es damals nicht, der primäre Dank geht also an @Aska mit der Mission damals. Von einer süßen Oma, bis hin zum Mitternachts-Kuchen oder der Katzenjagd war das eine schöne Mission. Ich bin gespannt, ob Aska bei dem nächsten Treffen immer noch so "tollpatschig" ist!

Hiro schrieb:
"Aska?..", fragte er kurz und wischte sich mit den Fingern über seine Augen. "Ich hab von so einem schönen Festmahl geträumt.... meinst du wir haben noch Kuchen?", rief er ihr noch hinterher, die Aussprache dabei leicht unverständlich. Dass Essen zu seinen Vorlieben gehörte wurde wohl spätestens jetzt klar, aber es war glücklicherweise auch nichts, was man verstecken musste.
Langsam richtete er sich nun auch auf, gähnte kurz und streckte seine Arme weit auseinander, während Aska mit einem Buch beschäftigt war. Leise ging er hinüber zum Badezimmer, denn er wollte die liebevolle Oma schließlich nicht wecken. Kurz wusch er sich das Gesicht mit eiskaltem Wasser um so richtig schön wach zu werden, dann spazierte er quasi auf Zehenspitzen in Richtung der Küche. Zu seinem Glück musste er gar nicht lange suchen, denn der köstliche Kuchen stand direkt auf der Küchenplatte, sodass er sich kurzerhand ein Stück abschneiden konnte. Einen großen Bissen nehmend gesellte er wieder zu Aska. "Gute Nachricht, da war noch was. Ich hab dir sogar ein Stück übrig gelassen!", rief er mit halb vollem Mund und verschlang den Rest des Kuchens. Damit hatten sie (oder er..) aber auch schon genügend Zeit vertrödelt.

Aska schrieb:
Aska fürchtete sich vor nichts. Ihr wurde von Kindheitstagen an eingetrichtert, jedes Gefühl von Angst zu unterdrücken. Doch die Angst vor der Dunkelheit hatte sie nie besiegen können. Anstatt sich wieder zur Laterne umzufunktionieren, stolperte die glorreiche Heldin in ihrer Panik zurück, stieß gegen die Trittleiter und ging mitsamt der laut scheppernden Metallleiter zu Boden. Während Aska sich fragte, ob nun der Hintern oder die Schmach mehr schmerzten, sprach sie schnell erneut ihren Zauber, den White Devil’s Illumination aus und erhellte den Raum wieder. Schnell rappelte sie sich auf die Beine und erst nach einem kurzen Moment konnte sie ihren Kollegen wieder durch verengte Augen ansehen. „Sag jetzt bloß nichts“, warnte sie ihn knurrend.

Ansonsten geht eine Ehren-Erwähnung raus an @Flint Wood. Nicht für das, was erlebt wurde, sondern für das, was wir hätten erleben können. Ich fand die Synergie der beiden Riesen genial und war echt traurig, dass das damals leider nicht geklappt hat!

Aska und Flint Wood mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 527

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptySo 20 Feb 2022 - 23:59

Verliere ich hier auch noch ein paar Worte und "interessante" Momente =P

Fangen wir mit einem kleinen Moment an, welcher der "alten Version" von Amaya noch passiert war, einfach weil sie mit Yuuki und damals Sofia zu einer Quest aufgebrochen war. Aufgebrochen, haha. Auf dem Weg schloss sich nämlich Hel der Gruppe an und sorgte während der Zugfahrt für Chaos, indem sie, wie es sich für einen ordentlichen Slayermagier gehört!, ihren Mageninhalt in Richtung von Yuuki brutal auswarf! Dieser hatte jedoch die perfekten körperlichen Eigenschaften, dass die Kotze ordentlich Spritze und damit zu einem guten Teil auf Amaya umgelenkt wurde.
Das wäre zwar schon interessant, doch hat sich die Gruppe danach aufgelöst und wodurch Yuuki und Amaya quasi aufgebrochen sind, nur um mit Mageninhalt begrüßt zu werden und Sofia einen schönen erste Reihe Blick dabei hatte (und dabei von jeglichen Spritzern verschohnt blieb).
Spoiler:



Aktuell würde ich gerne die Quest mit Lian erwähnen, in der lediglich die bösen Jungs an die Stadtwache übergeben werden mussten. Die fing damit an, dass Lian sichtlich betrunken zur Quest kam. Nachdem Amaya einige Zeit keine Quests gemacht hatte und sich einen Eindruck von der Gilde verschaffen wollte und einen neuen Versuch starten wollte, sich mit den Gildenmitgliedern anzufreunden. Lian gab sich Mühe!
Spoiler:
Da er am Ende eine Einladung zum Essen (mehr?) hatte, schien er sich jedoch nicht zu schlecht angestellt zu haben. Im Allgemeinen hatte die Quest ein paar interessante Momente, wo es das eine Hin und her gab. Sei es beim Flirten, oder dabei anderen seine ungewöhnlichen Fähigkeiten zu zeigen, möglichst subtil.

Die anderen Plays hatten ebenfalls ihre Momente, Momentan hatte ich jedoch einfach Lust diese zwei besonders hervorzuheben. =)
Im Zuge dessen ein Dank allgemein an die bisherigen Playpartner. :3
(Und Entschuldigung, falls mal was nicht so sauber lief :/ )


Steckbrief
~ Sit awhile and listen ~
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Asibla10
Damn

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum - Seite 3 EmptyDi 22 Feb 2022 - 10:45

Hier sind einige wundervolle Erinnerungen zusammen gekommen und wir hoffen, ihr hattet eine Menge Spaß die ereignisreichsten Szenen für andere Charaktere und Spieler zu lesen oder auch einfach nur über die schönen Momente, die ihr bereits erlebt habt, nachzudenken.

Ich werde heute Abend, nach der Verteilung der regulären Jewels und Achievements die Würfel für jeden teilnehmenden Charakter werfen. Dies wird aber, wie beim letzten Jubiläum, in einem separaten Thema passieren.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Denniel, Gin, Álvaro und Finnick mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
» Forgotten Destiny Jubiläum!
» 4. Jubiläum des Digimon Realms!
» 5. Jubiläum des Digimon Realms!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: