Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Nanto

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2022 - 18:49

das Eingangsposting lautete :

Nanto - Seite 2 Konachan

Ortsname: Nanto
Art: Ortschaft
Spezielles: Bekannt für den besten Tee Fiores und ein beliebter Luftkurort.
Beschreibung: Bei Nanto handelt es sich um ein kleines, idyllisches Dörfchen, welches an einem Berghang im südlichsten Zipfel der Zentral-Region Fiores liegt. Bekannt ist das Dörfchen vor allem für den riesigen Wasserfall, der sich aus den Bergen in das Tal stürzt und den Fluss, der das Dörfchen in zwei Gebiete unterteilt. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ist das Örtchen ein beliebter Luftkurort, an welchem man sich erholen und einfach die Seele baumeln lassen kann. Generell gibt es in dieser Gegend einen hohen Niederschlag, was der Grund dafür ist, dass Nanto vor allem für den Teeanbau bekannt ist. Durch die zentrale Lage, wird der berühmte Tee von hieraus nach ganz Fiore versandt. Außerdem gibt es hier viele tolle Teehäuser, die einen Besuch wert sind.

Change Log: ---


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Nanto - Seite 2 Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2022 - 21:34

Thana hatte vermutlich Recht: Der Meteoritenschauer war ein guter Grund, um eine Evakuierung anzuordnen. „Stimmt... Ohne Lady Itamis Worte wären wohl selbst wir in Gefahr“, nickte die Yihwa nachdenklich, überzeugt von Thanas Argumentation. Also war es wieder an der Zeit, Chaos zu säen. Also nicht evakuieren, sondern vertreiben. Das gefiel der Assassine deutlich besser! „Du willst wirklich Lady Itamis Weisheiten mit diesen Affen teilen?“, fragte Eohl etwas überrascht, legte den Kopf schief, nicht sicher, was sie von der Idee halten sollte. Ihr großer Vorteil war das Wissen, das ihnen und nur ihnen gehörte. Die Zukunft, die für sie gesehen worden war. Teile dieses Wissens einfach weiterzugeben gefiel ihr ganz und gar nicht. Aber wenn das Thanas Wunsch war... „Ich schätze, sie sind sowieso zu naiv, es zu verstehen...“, murmelte Eohl kleinlaut, während sie die Zettel wieder hervorkramte. Nach kurzem Blättern wählte sie eine der Seiten aus und ließ die anderen wieder verschwinden. „Hier... dieser Teil sollte wohl den Effekt haben, den du dir wünschst. Ab hier geht es nur um die Meteoriten. Der erste Stern fällt, wenn das Licht der Sonne zu erlöschen droht. Der letzte, wenn der Mond im Zenith steht. Gestein und Flammen werden zermahlen und zerbersten, das Antlitz des Helios dort zeichnen, wo Dampf in Kälte wartet. Sicherheit findet... Oh, den Part solltest du vermutlich überspringen. Wo wir sicher sind, sollen ja nur wir wissen.“ Die Worte der Weissagung nicht nur zu lesen, sondern vor versammelter Menge anzupassen, würde Eohl vermutlich schwer fallen... davon abgesehen wollte sie ja auch eigentlich keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und am Besten vermeiden, dass jemand außer Thana ihre Stimme hörte. Deswegen war es wohl gut, dass Eohl nicht diejenige sein würde, die die Prophezeihung vortrug. Mit einem Lächeln auf den Lippen hielt sie Thana das Papier hin. „Ich freue mich schon darauf, zuzuhören! Lady Itamis Worte in deiner Stimme... Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, ehe!“

Eilig folgte Eohl ihrer Freundin hinüber in Richtung der Kirche, ihr Umhang im Wind flatternd. Natürlich hielt sie ihn fest, stellte sicher, dass nicht zu viel von ihr offen gelegt wurde, erst recht nicht das Gesicht. Kaum standen sie vor den Toren dieses so wichtigen Gebäudes zog Eohl ihre Freundin an die Seite, in den Schatten der Mauer. „Ich denke, ich habe, was du brauchst“, meinte sie mit einem düsteren Lächeln, während sie ihre offene Hand vor sich hielt. Über den Köpfen der beiden Damen bildete sich eine große, runde Spiegelscheibe, die über ihnen in der Luft schwebte, erst ruhig, dann, als die Yihwa ihre Hand drehte, wild hin und her zuckend, von Seite zu Seite, dann kam er herunter, drehte sich herum, sodass Thana sich darin spiegeln konnte, ehe er einmal um sie herum kreiste, um sie von allen Seiten zu spiegeln. „Hehe... Damit sollte ich sie überraschen, meinst du nicht?“, kicherte Eohl zufrieden, ehe sie schnippte und den Spiegel wieder zu Glasstaub zerfallen ließ. Ihr Blick glitt hinauf zum Glockenturm der Kirche. „Okay... gehen wir rein. Ich such mir einen schönen, hohen Punkt zum Verstecken, dann kann ich Chaos veranstalten, während du sprichst! Dein Plan ist brillant, hehehee!“

@Thana

Manavorrat: 850 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMi 21 Dez 2022 - 15:44







mit @Eohl

05 | 25
Ob sie ohne Itamis Worte tatsächlich in Gefahr waren, nun darüber ließ sich sicherlich streiten. Aber ein Streit war in diesem Moment keinesfalls das was Thana wollte. Sicher war jedoch, dass sie definitiv unterschiedlicher Meinungen waren. Immerhin hatte sie eine ganz andere Auffassung von der Nützlichkeit und vor allem dem Wert der Worte, die sie niedergeschrieben überreicht bekommen hatten. Aber bei ihrem aller ersten Schritt in Nanto konnten sie ihnen doch tatsächlich behilflich sein! Ein Schritt, den Eohl ganz und gar nicht begrüßte. Sie reagierte erschrocken, beleidigte die Bewohner dieses Dorfes gar als Affen, die es vermutlich nicht wert waren derart weise Worte mit ihnen zu teilen. Thana aber grinste ihr lediglich entgegen. Ihr Plan war es ja ohnehin die Worte zu verändern, dass sie deutlicher und bedrohlicher wirkten. Es waren gewissermaßen nicht Itamis Worte, die sie hören würden, sondern Thanas, die lediglich von Itami inspiriert waren. Man könnte gar sagen, dass sie diejenige war, die Itamis Schriften in den Schmutz zog, indem sie daraus eine Art Parodie formte! Doch soweit würde Eohl nicht gehen. Wenn jemand mit einer solchen Aktion durchkam, dann war das die Dürremagierin. Sie kramte die Schriftstücke wieder hervor und ging sie flüchtig durch, um Thana schließlich eine Stelle zu zeigen, die sich sicher eignen würde sie den Leuten vorzutragen. Die Magierin lauschte ihren Worten und nickte bestätigend, bis Eohl ihr Vorlesen unterbrach und anmerkte, dass eine weniger geeignete Stelle folgen würde. “Sicherheit sollen sie in der Ferne finden. Damit sie uns hier schön aus dem Weg gehen.“, merkte die Mahaf mit einem fiesen Grinsen an. Der Vorfreude der Assassine entgegnete sie dann allerdings mit einem eher künstlichen Lächeln. Sie hatte einfach keine Ahnung, wie sie dieses Kind so bewundern konnte. Was fand sie an Itami? Wie konnte dieses inhaltslose Gelaber von der vermeintlichen Zukunft sie nur so sehr fesseln und was wäre, wenn Thana selbst damit auch anfangen würde? Zutrauen würde sie es sich. Irgendwelche Informationen aufschnappen, daraus eine Wischiwaschi Vorhersage machen, die eh jeder deuten konnte wie er wollte und schon war sie eine mächtige Wahrsagerin? “Lass dich überraschen.“, antwortete sie auf die Aussage ihrer Freundin. Schließlich konnte sie ihr schwerlich ihre negativen Gedanken zu diesem Thema mitteilen. Nein, was Eohl betraf war ihr kaum etwas ferner als ein Konfrontationskurs.
Kaum waren die Zwei an der Kirche angekommen, zog Eohl die Dürremagierin plötzlich zur Seite, hinein in die zwielichtigen Schatten. Thana blickte überrascht drein und erwartete fast schon eher romantische Avancen als das was tatsächlich folgte. Sie bekam einen Spiegel präsentiert in dem sie natürlich, was auch sonst, sich selbst sah. Diesen Spiegel ließ die Assassine um sie herum kreisen und fliegen. Sie präsentierte ihr einfach eine Möglichkeit diese „dummen Affen“ zu täuschen. Thana seufzte zufrieden. Wie kam sie nur auf diese anderen Gedanken? Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und sie legte Eohl sanft ihre Hand auf die Wange. “Sie werden sich in die Hosen machen.“, flüsterte sie zufrieden. Sie strich ihr mit dem Daumen über die Wange, ehe sie wieder von der Grünhaarigen abließ. “Beeil dich um auf Position zu kommen. Ich lege gleich los.“, erklärte die Magierin. Dann drehte sie sich elegant zur Seite, um gleich zur Tür zu schreiten. Mit einem gezielten Vacuum Blow in die Mitte der Flügeltüren stieß Thana jene schwungvoll, kräftig und dementsprechend weit auf. Sie knallten gegen das Mauerwerk der Kirche und schwangen mit weitaus weniger Energie wieder ein Stück zurück. Doch Thana war längst hindurchgeschritten. In ihrer typischen, grazilen Art wanderte sie durch den Mittelgang, hindurch durch die aufgefächerten Sitzbänke, die mehr und mehr besetzt waren, je näher sie dem Altar im hinteren Bereich der Kirche waren. Hinter jenem stand ein Mann Gottes, der sie als erstes erblickte. Doch es dauerte nicht lange, bis sich mehr und mehr Blicke ihr zuwandten. “Höret meine Kunde, denn sie ist eine wichtige!“, rief Thana durch den großen, hallenden Raum. Kurz darauf kam sie bei dem Altar an. Unter ungläubigem Raunen kehrte die Frau dem Priester ihren Rücken zu, um zur Masse zu sprechen. Sie wedelte mit dem Schriftstück, welches Eohl ihr gegeben hatte, doch brauchte sie nicht davon ablesen, denn die Rede der Magierin war frei erfunden und improvisiert. “Ich bin gekommen euch zu warnen, auf dass ihr euch retten könnt, bevor es zu spät ist!“, begann Thana, nur um kurz darauf von dem Stammeln des Priesters unterbrochen zu werden. „Aber Ihr könnt doch nicht einfach-“ Die Magierin warf einen bitterbösen Blick über die Schulter. “Es geht um das Leben dieser gläubigen Menschen! So hört mich doch an!“, sprach sie, woraufhin das Raunen in der Menge lauter wurde. “Eine große Gefahr steht bevor! Ich habe es gesehen! Die Sterne werden zu Boden regnen und dieses Dorf unter sich begraben! Glaubet mir!“, sprach sie weiter, wieder nach vorne gewandt. Thana trat einen bedeutungsschwangeren Schritt nach vorne und warf erst ihre Arme in die Luft, sowie den Kopf in den Nacken, bevor sie sich in die Hocke fallen ließ und wieder nach vorne schaute. “Das erste Himmelslicht fällt herab, wenn die Sonne hinter dem Firmament herabsinkt und der Sternenregen findet sein Ende erst, wenn der Mond des Nachts seinen höchsten Punkt erreicht hat!“, zitierte sie abgewandelt die Worte Itamis. “Nanto ist in dieser Nacht kein sicherer Ort, denn die Sicherheit findet ihr nur außerhalb dieses Dorfes! Bringt euch in Sicherheit, denn die Zeichen stehen schon am Himmel! Glaubet mir! Nein, sehet selbst!“ Noch während die Magierin sich langsam und mit ausschweifenden Bewegungen erhob, wandte sie sich dem großen Kirchenfenster hinter sich, am Kopfe der Kirche zu. Versteckt in ihrer Bewegung ein weiterer Vacuum Blow, der das Fenster zerbersten ließ. Die Menge hinter ihr schrie auf, als das Glas splitterte. Sogleich ergab sich ein freier Blick auf den Himmel über Nanto…


Genutzte Zauber
Vacuum Blow x2
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Mastery (Fernkampf):


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

-109 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2022 - 12:13

Thanas Plan war so perfekt wie ihre Stimme, ihr Aussehen und ihre Wärme. Enthusiastisch nickte Eohl, ehe sie auch schon im Inneren der Kirche verschwand. Als vermummte Gestalt huschte sie an der Wand entlang, dunkel wie die Schatten, die sie im schummrigen Licht der Kerzen umgaben. Die Stimmung hier drin war tatsächlich sehr passend für das ominöse Vorhaben der beiden Frauen. Kaum hatte sich Eohl in dem Turm verschanzt, gerade so in der Lage, durch ein kleines Fenster die Außenwelt zu sehen, während sie einen halbwegs ordentlichen Blick auf den Rücken des Priesters und die Bänke vor ihm hatte. Das musste für ihr kleines Schauspiel genügen.

Die Worte Thanas waren deutlich, selbstsicher und bewegend. Mehr als die übrigen Zuhörer fühlte Eohl sich mitgerissen, erfüllt von Emotionen bei jedem Laut, den die Schönheit formte. Die Yihwa legte eine Hand auf ihr Herz, spürte, wie es schlug, bis ihr Moment gekommen war. Mit dem Klirren des Fenster war ihr schnell bewusst, dass sie nun am Zuge war. Sie richtete den Blick aus ihrem Fenster, erschaffte draußen den Spiegel von zuvor, den sie durch die Luft zischen ließ, schnell und unvorhersehbar in seinen erratischen Bewegungen. “Da ist etwas!”, rief es aus den Reihen der Zuhörer, noch unsicher, was genau hier geschah, welche Tricks hier gespielt wurden. Jetzt sahen vermutlich alle hin. Mit einem verschmitzten Lächeln drehte Eohl die Scheibe in der Luft, sodass das reflektierte Licht der Sonne wie ein Scheinwerfer durch das Fenster fiel und das Innere der Kirche erleuchtete. Sie hatte viel Erfahrung damit, Gegner zu blenden, wusste, wie sie ihre Spiegel dafür ausrichten musste. In den Augen ihrer Opfer war aus dem schwer zu erkennenden Flugobjekt gerade ein brennender Ball puren Lichtes geworden, ein strahlendes rot und gelb wie ein verbrennender Meteor, der sie für den Augenblick blendete. Stöhnen und einzelne Schreie waren zu hören, als Leute das Gefühl hatten, dass man ihnen die Augen ausbrannte. Bevor einer von ihnen die Chance hatte, wirklich zu erkennen, was es war, das sie da geblendet hatte, war der falsche Meteor auch schon verbrannt, hatte sich wieder aufgelöst in feinen Glasstaub, der in der Luft schimmerte, ehe auch er verging. Ein viel überzeugenderes Zeichen, dass hinter Thanas Worten Wahrheit steckte, gab es wohl nicht.

“... wie erbärmlich”, urteilte Eohl über die panischen Dorfbewohner. Ein paar waren noch einfach irritiert, doch einige hatten sich erhoben, riefen wild durcheinander, manche waren auch schon aus der Kirche gestürmt. In dem ganzen Chaos ging Eohls leise Stimme unter, genauso wie ihr plötzliches Erscheinen, doch Thana, hinter der sie stand, sollte sie gehört haben. Liebevoll legte die Yihwa ihre Hand an den Oberarm ihrer Liebsten. “Das hast du wundervoll gemacht. Genau so liest man eine Weissagung, wenn man sie gegen die dummen Massen nutzen will”, nickte sie und drückte der Mahaf einen sanften Kuss auf die Wange. “Jetzt sollte es leicht sein, sie zur Flucht zu bewegen…”

@Thana

Manavorrat: 700 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am So 8 Jan 2023 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2022 - 13:47







mit @Eohl

06 | 25
Thana war gar nicht klar, wie sehr sie mit ihrer spontanen Rede nicht nur die Personen innerhalb der Kirche in ihren Bann zog. Nein, auch Eohl war Feuer und Flamme für die Worte der Magierin. Gut, für sie war die Assassine eigentlich immer Feuer und Flamme, aber dennoch. Die Worte der Mahaf bewegten ja schließlich nicht nur ihre Freundin. Sie gab sich allergrößte Mühe mystisch herüberzukommen und war sich bewusst, wie verrückt sie auch wirken musste. Doch das waren diese Weissagerinnen und Weissager doch immer, oder nicht? Ähnlich wie auch die meisten, wenn nicht gar alle anderen Leute in der Kirche, blickte sie selbst durch das zersplitterte Fenster hindurch. Thana verkniff sich ein Schmunzeln, als sie dort in der Luft etwas sah, was garantiert kein Meteor war. Eohls Timing war vorzüglich. Sie hatte den richtigen Moment getroffen um ihren Spiegel durch die Luft zu bewegen und damit die Illusion zu kreieren, dass dort weit oben etwas Gefährliches lauerte. “Ja! Seht!, entgegnete eine weitere Stimme der ersten, ehe ein weiteres Raunen, Geräusche des Staunens durch den Raum hallten. Die Unruhe unter den Gläubigen war spürbar und sie schaukelte sich immer weiter hoch. Die Leute sprachen miteinander und zwar alle durcheinander. Die meisten wirkten verunsichert oder gar verängstigt. Ja die Ersten begannen schon aus der Kirche herauszulaufen. Besser hätte das Ergebnis dieser Improvisation wohl kaum sein können.
Thana bemerkte, wie sich um sie herum etwas bewegte und zwar nicht die Kirchengänger. Da in der aktuellen Situation kaum mit Gefahr zu rechnen war, konnte es sich dabei eigentlich nur um- Ihre Stimme verriet letztlich, dass es sich eindeutig um Eohl handelte. Sie berührte ihre Freundin und begann zeitgleich damit ihr ein Lob auszusprechen. “Deine Darstellung war auch exquisit. Ohne deine Verbildlichung hätte es sicher kaum so gut funktioniert.“, erwiderte die Mahaf leise, auch wenn kaum jemand noch auf sie achten dürfte. Selbst der Priester war nicht mehr auf seiner Position. Er war den Leuten hinterhergelaufen und hatte versucht beruhigend auf sie einzureden. Vergebens. Die Magierin spürte die warmen Lippen ihrer Liebsten auf ihrer Wange und wandte sich ihr schließlich zu, um ihre Hände zu greifen und ihr Schmunzelnd in die Augen zu blicken. “Die Nachricht wird sich verbreiten wie ein Lauffeuer. Die Evakuierung läuft vielleicht nahezu autonom.“ Einen Großteil ihrer Arbeit hatten sie damit fast schon erledigt. “Wir sollten dennoch auf die Straße und sie noch ein wenig antreiben, nur um sicherzugehen.“, erklärte die Magierin dann aber weiter. “Kannst du dich irgendwie maskieren, um mir zu helfen?“ Eohl hatte zwar angemerkt, ihr Gesicht nicht zeigen zu wollen, doch nun stand sie ja auch mit ihr gemeinsam in der Kirche. Da die Kommunikation nach der Mission auf hoher See etwas verkompliziert wurde, jedenfalls von Seiten der Dürremagierin, hatten sie auch nie über die Tarnfähigkeiten gesprochen, die Eohl ihr Eigen nannte. Dementsprechend konnte sie ihr diese auch nicht vorschlagen.
Thana löste sich von ihrer Freundin. Sie trat durch einen Seitenausgang nach draußen und sprach zu den Menschen, die hektisch umherliefen, um diese weiter anzustacheln. Jeder sollte mit seiner Familie reden, sollte seine Freunde warnen. Sie sollten fort! Auch wenn dies vermutlich nicht alle Anwohner erreichte oder nicht alle dazu bewegte Nanto zu verlassen, so half jede fliehende Person ihnen doch weiter. “Es ist wahr! Unheil steht bevor! Bringt euch in Sicherheit und kehret morgen zurück, wenn das Unglück vorbei ist!“, rief Thana, gefolgt von weiteren Aufforderungen durch die Gegend. Dabei übte sie sich in antreibenden Gestiken, ja ab und an schob sie eine an ihr vorbeilaufende Person gar an. Wenn es so weiterging waren in wenigen Stunden eine Vielzahl an Leuten aus der Stadt raus. “Vielleicht sollten wir noch den Bürgermeister überzeugen…“, sprach die Mahaf nachdenklich vor sich hin, unsicher ob ihre Gefährtin sie überhaupt hören konnte. Wo war Eohl eigentlich hin?


Genutzte Zauber


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 9 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2023 - 16:25

Es fühlte sich gut an, Thana so unterstützen zu können. Als die Mahaf sagte, dass es ohne Eohl nicht möglich gewesen wäre, spürte die Yihwa einen angenehmen Schauer ihren Rücken entlang gleiten. Das fühlte sich fast so gut an wie wenn die Hände ihrer Liebsten Eohls dunkle Haut streichelten. Aber nicht nur auf die Assassine hatte Thana eine spürbare Wirkung. Eine spürbare Unruhe ergriff das Dorf und die Kirche war bereits leer, als die beiden Magierinnen den Gläubigen nach draußen folgten. “Ich kann mein Aussehen ändern… für eine Weile. Aber nicht sehr lange”, gab die Yihwa zu, etwas beschämt, auch wenn man die Röte ihrer Wangen unter der Kapuze vermutlich nicht sah. Manche Mitglieder waren wirklich gut darin, sich zu tarnen. Raziel kam da immer schnell in den Sinn. Sie selbst konnte es zwar ein Stück weit, hatte aber ihre Grenzen. Vorsichtig glitt eine ihrer Hände durch die Öffnung ihres Umhanges, zeigte sich, um einen kleinen Spiegel zu erschaffen. Kurz durchsuchte Eohls Blick die hektische Menge, ehe sie sich für ein Ziel entschieden hatte, das sich in der glatten Oberfläche spiegeln durfte. Nur ein kurzes Blinzeln später legte sich das Spiegelbild über sie, ummantelte ihren Körper in einem Hologramm, das aus der vermummten Yihwa eine junge Magd mit langem, luftigem Kleid machte. Kurz räusperte sich Eohl, ehe sie mit leicht erhöhter Stimme fragte: “Und? Wie sehe ich aus, Liebling?”
Kurz zuckte das Auge der Crusaderin hin und her, glitt über die Menschen in ihrer Umgebung. Ob wohl jemand ihre Verwandlung bemerkt hatte? Es war schnell gegangen, aber es konnte gut sein, dass jemandem aufgefallen war, dass da etwas passierte. Nicht, dass das so wichtig wäre. Sie und Thana hatten aktuell andere Prioritäten. “Dann wollen wir mal die Leute verscheuchen, hehe…”

Der Bürgermeister war ein interessanter Ansatzpunkt. Mit einem unauffälligen Nicken trennte sich Eohl kurz von ihrer Begleiterin, hielt ein paar Meter Abstand, um sich flüssiger unter die Leute mischen zu können. “Hat jemand den Bürgermeister gesehen?”, fragte sie besorgt. Die Frau, die sie kopiert hatte, war in eine andere Richtung gegangen als sie und Thana, also musste sie sich keine Sorgen darüber machen, dass hier jemand wusste, wo sie eigentlich steckte. Eohl hoffte nur, dass ihre Stimme sie nicht verriet, schließlich hatte sie keine Ahnung, wie ihr Original klingen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Leute in diesem kleinen Dörfchen kannte, war relativ hoch. Und tatsächlich… fühlte sie sich beobachtet. Normalerweise war die Yihwa sehr erfolgreich darin, die Blicke anderer zu meiden, wenn sie nicht wollte, aber auf dieser Quest musste sie viel zu sehr im Mittelpunkt stehen. Es war eine Frage der Zeit, bis sie jemandem auffiel, und nach ein paar Momenten der Suche traf ihr Blick tatsächlich auf blaue Augen, die geradewegs in ihre Richtung starrten. Ihr gegenüber, auf der anderen Seite des Brunnens, lehnte ein junger Mann an einer Hauswand, die Arme verschränkt, und beobachtete sie. Im Gegensatz zu den meisten Menschen hier wirkte er komplett ruhig, richtig entspannt, und kaum hatte er gemerkt, dass sich ihre Blicke getroffen hatten, grinste er schief. Eine Hand hebend, deutete er mit seinem Zeigefinger auf die Yihwa, woraufhin sich deren Welt… veränderte. Auch wenn optisch alles gleich blieb, wurden alle Geräusche, die auf Eohl einwirkten, verzerrt. Die Stimmen der Menschen um sie herum verschwammen, aus Worten wurden unverständliche Laute. Eohl konnte sehen, wie die Leute, die sie nach dem Bürgermeister gefragt hatte, sie ansahen, wie sich ihre Lippen bewegten. Sie bekam Antworten, aber sie konnte sie nicht verstehen, hörte nur ein verzerrtes Tosen. Ihre Augen wanderten zurück zu dem Mann auf der anderen Seite des Brunnens, doch er lehnte nicht mehr an der Wand, schien verschwunden zu sein. Aber weit weg konnte er nicht sein. Sein Zauber wirkte noch. Er hatte etwas vor, da war sie sich sicher. Hilfesuchend wandte sich Eohls Blick hinüber zu Thana, die vermutlich gar nicht wusste, was los war. Hoffentlich wurde sie nicht zum Ziel dieses Feindes…

@Thana

Manavorrat: 650 / 1.000

Eohls Zauber:

Feindlicher Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am So 8 Jan 2023 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 5 Jan 2023 - 9:39







mit @Eohl

07 | 25
Nun, da es gefordert war, offenbarte Eohl ihrer Freundin eine Fähigkeit, von der diese noch nichts wusste. Das war bei weitem nicht das erste Mal, dass sie es verstand in einer solchen Situation mit einem bisher unbekannten Zauber zu glänzen. Die Assassine war ein wahres Wunderwerk in Sachen Vielseitigkeit, worüber Thana nichts übrig war als ein weiteres Mal zu staunen. Eohl schaute sich um, fing mit einem ihrer Spiegel eine vorbeilaufende Frau ein und kurz darauf legte sich auch schon das Spiegelbild ebenjener Frau über den Körper der Yihwa. Die Zwei sahen sich zum Verwechseln ähnlich, was Thana wie erwähnt in Staunen versetzte. “Das ist… wow!“, entgegnete sie verblüfft, nicht wegen ihres Aussehens selbst, sondern wegen der Fähigkeit ihrer Kameradin. Eine wirklich meisterhafte Tarnung, die jedoch, so sagte sie es, nicht für sehr lange hielt. Das war auch ein unschlagbares Argument dafür, schleunigst loszulegen und ihren Plan weiter zu verfolgen. Statt sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Bürgermeister zu machen, kam Eohl eine andere Idee. Sie nutzte ihre neue Tarnung aus, um sich unbemerkt unter die panisch umherlaufenden Menschen zu mischen. In ihrem neuen Aufzug war eine Frage nach dem Bürgermeister tatsächlich anders wahrgenommen worden, als wenn eine offensichtlich fremde Person sie geäußert hätte. Nicht jeder kannte die Frau, die Eohl darstellte, doch wirkte sie definitiv einheimisch, im Vergleich zu den seltsam gekleideten Frauen, die grade erst das Dorf erreicht hatten. Thanas Blick haftete an Eohl, die sich einige Schritte von ihr entfernt hatte. Sie gab sich gar keine Mühe, ihre Aufmerksamkeit zu verbergen und wartete darauf, dass ihr jemand antwortete. Lange brauchte es dazu nicht. “Sicher in seinem Haus! Jemand muss ihn warnen!“, war eine der Antworten, die die Mahaf verstanden hatte. Dabei folgte sie dem Deut des Mannes, der nur kurz innegehalten hatte und gleich weiterlief. Sehr gut, damit hatten sie auch schon ihr nächstes Ziel. Blieb nur noch die Frage wie sie den Bürgermeister für ihre Zwecke nutzen konnten. Leider konnte ihre Freundin nicht auch die Stimme einer Person spiegeln. Wenn es bei der Frau nicht so auffiel, würde wohl jeder bemerken, wenn sie in der Gestalt des Bürgermeisters mit der verdunkelten Stimme einer Frau sprach… Nachdem sie sich gemerkt hatte, welches Haus den Bürgermeister wohl beherbergen sollte, wanderte ihr Blick zurück zu Eohl, die seltsamerweise wohl nicht in die gleiche Richtung geschaut hatte. Stattdessen stand sie wie angewurzelt da, ohne irgendwie auf die Antworten zu reagieren. “Alles gut?“, fragte Thana, die den Fremden keineswegs bemerkt hatte. Sie entschied sich dazu an ihre Freundin heranzutreten und legte dann, als sie bei ihr angekommen war, ihre Hand auf die Schulter der „verkleideten“ Frau. “Eohl? Was ist mit dir?“, fügte die Dürremagierin noch an, da sie auch auf ihre erste Frage nicht reagiert hatte.



Genutzte Zauber


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 9 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 5 Jan 2023 - 23:08

Sorge überkam Eohl, als Thana den Weg zu ihr gefunden hatte. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen und Eohl konnte sehen, wie ihre Liebste Worte formte, aber alles, was bei ihr ankam, war das verzerrte Rauschen, das gerade ihre Welt beherrschte. Die Yihwa öffnete den Mund, um zu antworten, doch jeder Laut, den sie zu machen versuchte, wurde von der unsichtbaren Sphäre um ihren Kopf herum verzerrt, sodass nichts davon zu Thana durchdrang. Dabei war der Feind immer noch in Reichweite! Eohls unruhiger Blick huschte zurück zu dem Brunnen, während sich eine Wolke vor die Sonne schob und den Platz in Schatten tauchte. Moment... Schatten? Brunnen? Dunkler Schatten, Wassers Gunst. Wirbel der Geräusche, aber ungehört. War es nicht das, was Itamis Aufzeichnungen gesagt hatten? Das Schicksal hatte ihr Wissen über den Gegner gegeben, der die beiden Magierinnen hier erwartete! Wie ging der Vers noch gleich weiter? „Das Opfer der nächsten Generation schützt deine eigene... hm?“ Verdutzt blinzelte Eohl. Sie konnte sich wieder reden hören! „T-Thana!“, rief sie erstaunt aus, wollte schon anfangen, ihrer Freundin alles zu erzählen, als ihr klar wurde, dass das vermutlich keine gute Idee war. Es waren zu viele Menschen in der Nähe, um zu riskieren, dass ihre Tarnung aufflog, und davon abgesehen hatte sie wohl kaum die Zeit, die ganze Situation zu erklären, bevor es zum Angriff kam. Wenn der Feind seinen Zauber gelöst hatte, dann entweder, weil er zu weit weg war... oder, weil er es tun musste, um den nächsten zu wirken. „Schatten“, erklärte Eohl daher nur schnell mit einem Fingerzeig in Richtung Wolken, ehe sie auf den Brunnen deutete. „Und Wasser!“ Wenn sich Thana die Prophezeihung gemerkt hatte, sollte sie wissen, was das hieß, auch wenn die Leute um sie herum keine Ahnung hatten.
Apropos... Jetzt, wo Eohl in Richtung des Brunnens sah... fiel ihr etwas auf.

In einem engen Kreis um den Brunnen herum zitterten die Grashalme sichtlich, in alle Richtungen... aber nach einem guten Meter hörte es einfach auf. Der Rest des Grases blieb komplett ruhig. „Vibrationen!“, realisierte Eohl mit einem Mal. Das erklärte, warum sie eben nichts hatte hören können: Der Magier hatte die Vibrationen in der Luft manipuliert, sodass kein Ton an ihr Ohr oder aus ihrem Mund dringen konnte, und jetzt hatte er vermutlich eine Art Geräusche unterdrückende Barriere aufgestellt, die verhinderte, dass man hörte, was beim Brunnen passierte. Eine Welle aus Vibrationen schüttelte die Grashalme durch, aber endete bei der Barriere – ein Wirbel der Geräusche, den niemand hörte, wie in der Weissagung. Aber wie lange würde er erwarten, um seine Schockwelle zu entfesseln? „Vorsicht!“, rief Eohl in dem Moment, in dem ein lauter Knall ertönte. Der Moment, an dem all die vibrierende Luft plötzlich schlagartig freigesetzt wurde. Eine unsichtbare, aber extrem laute Welle fegte über das Gras, riss es aus dem Boden, während Eohl auf Thana zusprang, sie in die Arme schloss und zu Boden riss. Zusammen fielen die beiden hin, lagen hinter zwei Kindern, die sich bei dem lauten Knall ängstlich aus der Menge gelöst hatten. Die Vibrationswelle erfasste die ersten Körper, auf die sie traf, und das in jeder Richtung. Viele von den Dörflern wurden kraftvoll weggeschleudert, während der Druck ihre Adern zum Platzen brachte, sodass sie Blut spuckten und sich blaue Flecke bildeten. Auch die beiden Kinder, hinter denen die Crusaderinnen Schutz gesucht hatten, wurden von der Druckwelle erfasst, ihre Gliedmaßen ungesund verbogen, während sie vor Eohl und Thana zu Boden geworfen wurden. Blut lief aus ihren Nasen und ihren Augen, und nur eines von ihnen lebte noch lang genug, um einen gequälten Schrei loszuwerden. Eohl und Thana dagegen war nichts passiert. Der Angriff konnte wohl, wie man es von Schall gewohnt war, nicht an Hindernissen vorbei. Er war an den Kindern abgeprallt; man konnte fast sagen, sie hatten sich für Eohl und Thana geopfert.
„Das Opfer der nächsten Generation...“
Eohls Augen weiteten sich, als sich ein Teil von Lady Itamis Weissagung direkt vor ihren Augen bewahrheitete. Dank dem Wissen des so jung wirkenden Mädchens hatte sie die gefährliche Situation erkennen und sich und Thana retten können. Sie spürte, wie ihr Herz schneller schlug vor Aufregung, aber sie wusste, dass sie nicht einfach hier liegen bleiben konnte.

Schließlich war der Feind immer noch in der Nähe... und versteckte sich vermutlich da, wo seine Attacke hergekommen war!

@Thana

Manavorrat: 650 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am So 8 Jan 2023 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2023 - 9:04







mit @Eohl

08 | 25
Thana stutzte. Sie konnte die Verwirrung in den Augen ihrer Freundin deutlich sehen. Als spreche die Mahaf eine für sie eine unbekannte Sprache. Als sie dann zu antworten versuchte, doch keine Worte aus ihrem Mund zu treten schienen, verstand sie die Welt nicht mehr. “Was…“, entwich ihrer Kehle, ehe sie realisierte, dass es keinen Sinn machte weiter mit ihrer Freundin zu sprechen. Irritiert blickte sich Thana um. Sie suchte den Ursprung dieses Zaubers, konnte ihn aber nicht entdecken. Plötzlich faselte Eohl Zeilen aus der Prophezeiung Itamis. Solange, bis sie selbst realisierte, dass ihre Stimme zurückgekehrt war. So jedenfalls wirkte es für die Dürremaigerin. Schließlich wusste sie nicht, dass ihre Freundin nicht stumm war, sondern lediglich der Klang ihrer Worte abgeschirmt wurde. “Eohl! Was war das denn bitte?!“, antwortete sie ihr mit einer Mischung aus Empörung und Freude darüber, dass wieder alles in Ordnung war. Es war wohl kaum verwunderlich, dass Thana diese Vorkommnisse anders als ihre Gefährtin nicht mit der Weissagung in Verbindung brachte. Sie wertete das alles als simplen Angriff auf sie. Jemand versuchte die Zwei zu manipulieren. Vermutlich war die Konkurrenz im Kampf um das Himmelsgestein schon vor Ort und sie wussten von den Crusaderinnen! Eohl Gedanken drehten sich jedenfalls scheinbar nur noch um Itamis Worte. Sie deutete auf Wolke und Brunnen, sprach von Schatten und Wasser. Die Mahaf hatte beim besten Willen keine Ahnung was das zu bedeuten hatte oder wie es zusammenhing. Das Opfer der nächsten Generation schützt die eigene. Worte, die ihre Freundin grade noch wiederholt hatte. “Und nun? Sollen wir ein Kind opfern?“ War das der abstruse Wille Itamis oder jener Kraft, die ihr vermeintlich solche Flausen in den Kopf gesetzt hatte? Sie wurde einfach nicht schlau daraus. Vibrationen? Warum zur Hölle sprach Eohl nur noch in einzelnen Worten? Es würde Sätze brauchen und zwar sehr viele, um ihrer Kameradin klar zu machen worum es ging oder was sie wollte. Der nächste, alleinstehende Begriff aber war von allerhöchster Wichtigkeit. Vorsicht. Noch ehe Thana realisierte was geschah, wurde sie auch schon angesprungen und zu Boden gerissen. Es ging alles so schnell. Irritiert blickte sie erst zu Eohl, die sie in ihre Arme geschlossen hatte. Dann flogen plötzlich Menschen herum und nicht unweit von ihnen wurden zwei Kinder Opfer eines Angriffs, der dem Brunnen entsprang. Hätte die Assassine sie nicht aus dem Weg gerissen, wären diese kleinen Menschen nicht das Ziel des scheinbar unsichtbaren Angriffs geworden, sondern die zwei Crusaderinnen. Die Yihwa hauchte Worte aus, die Thana diesmal sogar ohne ihre Hilfe eingefallen wären. Das Opfer der nächsten Generation… Ein Schauer wanderte ihr über den Rücken und sie spürte ein unangenehmes, beklemmendes Gefühl in der Brust. Fast so, als lege sich eine eiskalte Hand um ihr Herz. Was zur Hölle hatte das alles zu bedeuten? Das war eine Frage, auf die sie keine Antwort hatte. Was Thana aber wusste war, dass diese unheimliche Kraft, die Dorfbewohner durch die Gegend schleuderte und die Kinder hinter ihnen brutal ermordet hatte, aus dem Brunnen kam. Nicht, dass sie eine Rächerin dieser Menschen wäre – die Zwei waren ja selbst Magier einer dunklen Gilde – aber auch für sie stellte der geheimnisvolle Feind eine große Bedrohung dar. Eohl so sanft wie möglich von sich gedrückt, raffte die Mahaf sich eilig auf. “Runter vom Boden!“, wies sie ihre Freundin zügig an. Entweder musste sie zu fliegen beginnen oder aber sich außer Reichweite ihres folgenden Zaubers begeben. Sie musste etwas unternehmen und zwar schnell. Dabei interessierte es sie denkbar wenig, ob man sie nun beim Zaubern sah oder nicht. Es standen Leben auf dem Spiel und zwar das ihrer Freundin und ihr! Bereits auf dem Weg zum Brunnen konzentrierte die Magierin ihr Mana, um es dann schließlich mit ausschweifender, gestikulierender Arme über ihre Füße ins Erdreich abzugeben. “Zeig dich!“ Mit Hot Coals machte Thana dem Fremden einen Aufenthalt im Brunnen denkbar unangenehm. Die Wiese um den Brunnen herum begann bereits damit aufzuglühen. Gleiches würde auch in dem Wasserloch geschehen, bloß dass dort auch die Wände mit glühten und die Hitze sich sofort staute, die Luft aufheizte und den Ort zu einer Art Miniaturhölle machte. Thana trieb diesen Kerl wie Ungeziefer aus seinem Versteck. Er solle sich zeigen, statt sie feige aus dem Hinterhalt anzugreifen!


Genutzte Zauber
Hot Coals
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute (135 pro Minute)
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.
Mastery (Fernkampf):

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 144 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2023 - 13:29

Thana hatte vermutlich nicht damit gerechnet, Recht zu haben, als sie gefragt hatte, ob die beiden Crusaderinnen ein Kind opfern sollten… aber genau das sollte geschehen. Die Überraschung in ihrem Blick war deutlich zu erkennen, als Eohl und die Mahaf zusammen auf den Pflastersteinen des Weges lagen und nur dabei zusehen konnten, wie zwei Kinder den Angriff einsteckten, der ansonsten sie erwischt hätte. Da war es, das Schicksal, das ihre Vorgesetzte ihnen vorausgesagt hatte, und es war schwer, diese Wahrheit von der Hand zu weisen. Trotzdem war jetzt aber nicht der Moment, um zusammen liegen zu bleiben und den Triumph zu genießen. Sie hatten einen Feind zu besiegen.

“Jawohl!”, nickte Eohl und sprang geschickt auf, als Thana ihr den Befehl gab, sich vom Boden zu entfernen. Warum genau die Jüngere das wollte wusste die Yihwa nicht, aber sie hinterfragte den Befehl nicht. Stattdessen machte sie einen kurzen Sprung, erhob sich in die Luft, sodass sich unter ihren Füßen wieder der Spiegel von zuvor bilden konnte. Die meisten Dorfbewohner, die den Angriff mitbekommen hatten, waren bereits panisch geflohen und hatten den Platz geräumt, also würden sie den Zauber nicht erkennen. Übrig waren nur noch die Toten und jene, die nicht schnell genug schalteten, um ebenfalls zu verschwinden. Das war okay. Diese paar wenigen konnte Eohl persönlich töten, damit sie nicht die Wahrheit in die Außenwelt trugen. Es gab schließlich bereits einen Attentäter vor Ort, dem sie das in die Schuhe schieben konnte.
Während Eohl vier Spiegelscherben erschuf, um jedem der Überlebenden eine davon in den Körper zu schießen, heizte Thana ihrem Gegner ein, und zwar deutlich. Das Wasser im Brunnen begann zu blubbern und zu brodeln, als der Erdboden von Hitze durchzogen wurde. In dem engen Brunnenschacht war die natürlich noch einmal deutlich intensiver, und wenn er nicht gekocht oder gebacken werden wollte, hatte der Feind eigentlich keine große Wahl. Er musste wieder herauskommen.

Plötzlich begannen die Ziegelsteine, aus denen der Brunnen bestand, bedrohlich zu zittern, wurden massiv in Schwingung versetzt. Ein großer Druck baute sich auf, während das Gebilde zunehmend zu vibrieren begann, bis die Steine plötzlich mit einem lauten Knall in alle Richtungen wegflogen. Eohl war zum Glück weit genug weg, dass der Angriff für sie keine Gefahr darstellte, aber Thana war in Reichweite und musste gut aufpassen. Nicht nur auf die Steine selbst, sondern auch auf den Mann, der aus dem aufgesprengten Brunnen herausgesprungen kam. Seine Haut war gerötet von der Hitze, aber aufgegeben hatte er noch lange nicht. Ein leises Klingeln war zu hören, als er eine Peitsche zog, an deren Ende ein Glöckchen angebracht war, und ohne zu zögern schlug er damit aus in Richtung der Mahaf. Er hatte nicht vor, in einem Kampf zu verlieren…

@Thana

Manavorrat: 460 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am So 8 Jan 2023 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2023 - 15:02







mit @Eohl

09 | 25
Natürlich war Thana nicht davon ausgegangen, tatsächlich ein Kind zu opfern, als sie die Aussage auf spöttische Art getätigt hatte. Sie hielt diese ganze Weissagungssache noch immer für absoluten Humbug, doch dann riss ihre Freundin sie auf die Pflastersteine herunter und an ihrer Stelle traf der Zauber des Fremden Kinder und zwar tödlich. Da war es, das Opfer der nächsten Generation. Was die Magierin zuvor nicht verstanden hatte oder hätte deuten können, war auf merkwürdigste Art und Weise Realität geworden. Aber die Mahaf hatte nicht die Zeit sich darüber einen Kopf zu machen. Wer oder was auch immer in dem Brunnen steckte und von dort aus angriff, war schließlich eine fortwährende Bedrohung! Eine, die es zu beseitigen galt. Sie achtete nicht darauf, ob ihre Freundin ihrer Aufforderung nachkam. Thana fixierte den Brunnen und machte sich auf den geheimnisvollen Fremden zu bekämpfen. Auch wie Eohl die unschuldigen Zeugen eiskalt niederstreckte bekam sie nicht mit. Nicht, dass es sie tangiert hätte. Die Magierin begann damit, den Gegner mit Hilfe eines Zaubers unter Druck zu setzen. Es führte für ihn gar kein Weg daran vorbei aus dem Brunnen herauszukommen. Das Gebilde begann daraufhin zu zittern, was Thana misstrauisch stimmte. Immerhin hatte das Wasserloch eine große Öffnung und dementsprechend würde die von ihr erzeugte Hitze keinen Druck aufbauen. Aber der Ursprung der Vibrationen stammte ja auch gar nicht von ihr oder ihrem Zauber. Es war der Magier, der in dem Brunnen steckte. Er brachte das Gemäuer schließlich zum Platzen, sprang hervor und griff die Mahaf auch noch an. Diese wandte sich instinktiv von dem Brunnen ab, was nicht verhinderte, dass einer der Steine sie in der Seite traf. Thana stieß einen schmerzvollen Seufzer ab und ging durch die Wucht des Treffers erneut zu Boden. Von dort aus sah sie mit an, wie der ein krebsroter Kerl mit einer Peitsche nach ihr schlug. Im letzten Moment schaffte sie es, Mana in die Füße zu leiten und sich so alles andere als elegant, eher grob und holpernd vom Boden in die Lüfte abzustoßen. Glücklicherweise verfügte die Wüstenkönigin über die Fähigkeit sich auch in der Luft zu halten, sonst wäre die Landung vermutlich äußerst unangenehm geworden. “Da zeigt er sich also, oder sollte ich sagen es? Das Schicksal hat zugeschlagen. Scheinst dich ja ganz schön verbrüht zu haben.“, witzelte Thana, die sich in der Schwebe wieder in eine vernünftige und anmutige Haltung gebracht hatte. Ihre Rippen schmerzten noch immer von dem Treffer zuvor, doch das musste sie für den Moment aushalten. Das also war er, der Feind. Das personifizierte Schicksal oder wie auch immer man ihn bezeichnete. Er hatte Eohl verstummen lassen und er hatte das Opfer der folgenden Generation eingefordert. “Ich befürchte, es wird nicht genug Gestein für uns alle übrigbleiben. Das müssen wir hier und jetzt ausdiskutieren.“, sprach Thana weiter. Der Kerl hingegen fand die Worte der Mahaf scheinbar nicht ansatzweise so amüsant wie sie selbst. Er schaute zornig drein, verzog bei ihren Scherzen nicht einmal eine Miene. Stattdessen holte er Luft… um daraufhin zu schreien…? Einen Ton vernahm die schwebende Magierin nun nicht. Sie hörte rein gar nichts, doch ein plötzliches Schwindelgefühl übermannte sie. Sie war so sehr davon beeinträchtigt, dass sie ins Schwanken geriet. Thana hielt sich eine Hand an die Schläfe und begann aus ihrer ruhigen Schwebe heraus zu trudeln. Was zur Hölle war nun los?


Genutzte Zauber

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 5m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Mastery (Support):


Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 (Mastery III: 120) (Volksbonus: 108) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

Beherrschung:
Mastery (Support):
Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 127 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2023 - 20:00

Das Schicksal hat zugeschlagen! Eohl traute ihren Ohren kaum, als sie hörte, was Thana da sagte! Hatte Lady Itamis Weisheit sie schlussendlich doch überzeugt? Gerne hätte sie lautstark die Aussage ihrer Freundin bejubelt, doch jetzt gerade war es tatsächlich ein großer Vorteil, dass Eohl sich unbeobachtet in der Luft über dem Kampffeld bewegte, während sich ihr Gegner auf die Mahaf konzentrierte. In dieser Situation hätte die Yihwa nicht erwartet, dass sie ungesehen agieren konnte, doch gerade bot sich ihr die Gelegenheit, die sie nicht mit einem lauten Ausruf verschwenden wollte. Am Effektivsten war Eohl noch immer, wenn ihr Feind nicht einmal realisierte, dass sie da war. Also musste sie den Moment ausnutzen.
Hoch über dem Kampffeld betrachtete die Yihwa, wie geschickt ihre Freundin sich nach der Explosion des Brunnens in die Luft katapultierte und dort hielt, eine majestätische Figur im Freiflug wie immer... bis sich etwas änderte. Plötzlich wirkte Thana irritiert und ihre sonst so perfekte Kontrolle über ihren Flug geriet ins Taumeln. Was war geschehen? Eohl erinnerte sich daran, wie unangenehm es gewesen war, als der Mann ihr die Fähigkeit genommen hatte, die Worte der Menschen um sich herum zu hören. Ob er der Mahaf etwas Ähnliches angetan hatte?

Es war offensichtlich, dass der Vibrationsmagier seinen nächsten Angriff vorbereitete, und Eohl wollte definitiv nicht, dass er Thana in ihrem unfokussierten Zustand kalt erwischte. Weiterhin in sicherer Höhe bleibend steuerte Eohl den Spiegel, auf dem sie stand, hinter den Magier, sodass sie endgültig aus seinem Sichtfeld verschwand, ehe sie schnell an Höhe verlor und entschlossen von ihrer Plattform absprang. In gerader Linie tauchte sie die Luft hinab, ihre linke Hand ausgestreckt, während ihre rechte in ihrer Kleidung verschwand. Unter ihrem Umhang war es schwer, an ihr Schwert zu kommen, und es war so unverkennbar, dass man sie potenziell als Eohl identifizieren konnte, wenn man es sah... aber Athame, der Dolch, war eine andere Geschichte. In dem Augenblick, in dem der Vibrationsmagier einen weiteren, nicht zu sehenden Schallzauber auf Thana losließ, packte Eohls Hand seinen Kopf und riss ihn an den Haaren nach oben, ehe sie schwungvoll ihr Knie in seinen Rücken schlug und ihn mit dem Gewicht ihres Körpers überraschend zu Boden presste. Schnell fand ihr Messer den Weg zu seinem Hals. Eohl war keine Person, die ihren Feinden viel Gelegenheit gab, zu reagieren. Die Glitte glitt in das zarte Fleisch... zumindest ein paar Zentimeter weit. Dann... stockte es. Zitterte. Eohls Augen weiteten sich, als sie spürte, wie ihre Hand mit dem Messer, nein, von dem Messer zurück gedrückt wurde. Die Vibrationen im Inneren des Metalls pressten es zunehmend weg von ihrem Gegner, bis es endgültig aus ihrer Hand sprang und einige Meter weiter klirrend auf den Pflastersteinen aufkam. Mit einer Hand stemmte sich der Feind auf dem Boden ab und drückte sich schnell hoch. Mit einer überraschenden Körperkraft richtete er sich auf und ließ so Eohl hinter sich zu Boden purzeln, wo sie sich aber sofort abrollte und schnell wieder auf beide Beine kam. Sie schluckte, behielt ihn aber aufmerksam im Blick. Ohne Schwert oder Dolch würde es schwer sein, ihn zu töten. Immerhin blutete sein Hals ziemlich schlimm. Ihm war sicher bewusst, dass er sich schnell um diese Wunde kümmern musste, wenn er diesen Kampf überstehen wollte...

@Thana

Manavorrat: 460 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2023 - 11:45







mit @Eohl

10 | 25
Thana hatte zwar einen Treffer einstecken müssen, der wirklich nicht zu verachten war, doch konnte sie sich danach immerhin fangen. Sie war mit ihrer Magie in die Luft gesprungen, um dem Peitschenhieb zu entgehen. Dort angekommen spuckte sie natürlich gleich wieder große Töne, dabei aber auch fast ein wenig Blut. Zumindest schmeckte die Mahaf jenes in ihrem Mund, nachdem sie geprustet hatte. Doch sich darüber Sorgen zu machen, dazu war gar nicht wirklich Zeit. Der Fremde griff nämlich gleich weiter an, diesmal mit einem Zauber statt seiner Peitsche. Thana versuchte sich darauf gefasst zu machen, aber sehen konnte sie den Angriff nicht wirklich. Der Mann holte Luft und schrie, aber ohne Ton. Kurz darauf ereilte die Magierin ein heftiges Schwindelgefühl. Sie taumelte und kämpfte dagegen An zu stürzen. Das gab dem Kerl natürlich Zeit weitere Attacken vorzubereiten, doch glücklicherweise gab es ja immer noch Eohl. Die Mahaf hatte nicht auf sie geachtet, seit sie sie dazu angewiesen hatte Abstand zu nehmen. Dafür gab es auch keinen Grund. Sie wusste, dass die Assassine am besten arbeiten konnte, wenn ihr Gegner sie nicht sah und so spielte es ihr sicher in die Karten, dass Thana den Gegner in diesem Moment beschäftigte. Glücklicherweise war dem wirklich so und nun sollte sich das auszahlen. Während die dunkle Magierin nämlich mit sich selbst und mit den Umständen, die die Vibrationsmagie ihr bescherten beschäftig war, verhinderte Eohl durch ihr geschicktes einschreiten, dass der Feind sie unvorbereitet erwischte. Als dieser nämlich wieder angreifen wollte, fiel die Grünhaarige quasi aus dem Himmel. Sie attackierte ihn und riss ihn zu Boden. Auch wenn er sich sofort wieder befreite, hatte sie es geschafft seinen Zauber in eine andere Richtung zu lenken, sodass er Thana verfehlte. Sie für ihren Teil ging langsam zu Boden, stolperte dort angekommen sogleich ein paar Schritte, schaffte es aber sich auf den Beinen zu halten. Während sich vor ihren Augen zwar nicht mehr alles drehte, doch ihre Sicht definitiv noch ein wenig schwummrig war, versuchte sie das Geschehen in den Fokus zu nehmen. Was genau passiert war konnte sie nicht sagen, das hatte sie nicht gesehen. Was sie aber sah war, dass sich zwei Silhouetten gegenüberstanden. Es waren die Eohls und des Fremden. “Hey! Ignorier mich nicht einfach!“, gab die Magierin noch etwas benommen von sich, um die Aufmerksamkeit des Mannes wieder auf sich zu ziehen. Da er sie aber für den Moment nicht als Gefahr erkannte, zumindest nicht als größere Gefahr im Vergleich zu der Frau, die ihn grade angegriffen hatte, gab er wohl einen Pfifferling auf die Worte. Es galt also besagten und gesagten Worten auch Taten folgen zu lassen. Thana entschied sich dazu eine Drought Wave auf die Zwei loszuschicken, in der Hoffnung dass Eohl dank ihrer Erfahrung und ihrem Geschick rechtzeitig ausweichen würde. Für einen gezielten Angriff, der nur den Mann traf, reichte ihre visuelle Wahrnehmung im Moment einfach nicht aus. “Wir sind noch nicht fertig!“, schmiss die Magierin hinterher. So langsam beruhigte sich auch ihr Kopf wieder. Das Schwanken hörte auf, sie bekam wieder einen klaren Blick. Was auch immer das gewesen war, sie musste definitiv aufpassen nicht noch eine Ladung davon abzubekommen.


Genutzte Zauber

Drought Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 (45)
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders - 1 entspricht, bis zu einem maximalen Level von 7.
Mastery (Fernkampf):


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 54 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2023 - 14:18

Die Wehrhaftigkeit des Vibrationsmagiers war überraschend. Die meisten Leute schafften es nicht, auf so einen plötzlichen Angriff wie ihren Dolchstich zu reagieren, allerdings hatte er da wohl den Vorteil, dass er sich bereits in einem Kampf befunden und so damit gerechnet hatte, attackiert zu werden - nur eben nicht so. Eohl führ ihren Teil verließ seine Reichweite schnell wieder, sichtlich kampfbereit, während er mit seiner Wunde in einer nachteiligen Position stand. In einem Ausdauer-Match würden die Magierinnen an diesem Punkt sicher gewinnen, aber je schneller dieser Kampf vorbei war, desto besser. Sie hatten schließlich noch Menschen zu evakuieren. Der Kerl, der ihnen da in die Quere kam, war nur ein Nebenbuhler. Dieser Kampf gewann ihnen nichts. Also musste er enden. Die Frage war nur, wie ein so erfahrener Kämpfer mit so starken Angriffen und einer soliden Verteidigung möglichst schnell zugrunde gerichtet werden konnte.
Aufmerksam fiel Eohls Auge auf Thana, als diese ihre nächste Drohung aussprach. Das war kein Ablenkungsmanöver, dafür kannte sie die Mahaf zu gut. Auch wenn der Soundmagier sie nicht ernst nahm, würde sie angreifen. Das sanfte Flackern der Luft, das auf eine Hitzewelle hindeutete, konnte Eohl schon jetzt erahnen. Aber wenn sie jetzt auswich, dann würde er realisieren, dass etwas nicht stimmte. Einstecken konnte sie den Angriff aber auch nicht einfach. Also… musste sie clever sein, die Aufmerksamkeit ihres Gegners kontrollieren, während sie sich in genau die richtige Position brachte. Entschlossen zog Eohl die Augenbrauen zusammen, ehe sie nach vorne stürzte, geradewegs auf den Gegner zu und damit auch näher an die Hitze, die sich blitzschnell auf sie zubewegte. Eine Spiegelscherbe entstang in ihrem Weg, sodass sie sie in die Hand nehmen und wie mit einem Messer nach dem Feind stechen konnte, doch er reagierte, ließ die Scherbe vibrieren wie zuvor den Dolch, als sie ihm zu nah kam, und sie zerbarst in das Glas, aus dem sie bestand. Gleichzeitig schlug er mit seiner Peitsche aus, doch Eohl hatte bereits ihren Haken geschlagen. Noch bevor der Stich ihm auch nur gefährlich hätte werden können, hatte sie bereits losgelassen und war weiter gehuscht, in Sicherheit - nicht nur vor seinem Angriff, sondern auch von der Hitzewelle, die ihn komplett unerwartet traf. Ein Keuchen entkam ihm, als er spürte, wie ein merklicher Teil seines Wasserhaushaltes einfach verdampft wurde. Seine Haut bedeckte sich erst mit Schweiß, wurde dann trocken. In diesem Moment hatte er nicht einmal die Aufmerksamkeit, um zu sehen, wie um Eohls Oberkörper herum fünf weitere Scherben scharfkantig in der Sonne glitzerten, begleitet von ihrem düsteren Grinsen.

Ohne jede Rücksicht jagte das Glas auf ihn zu, bohrte sich in seinen Körper, ehe er in seinem geschwächten Zustand darauf hätte reagieren können. Gleich zwei gruben sich in seinen Hals - Eohl hätte erwartet, dass er es doch schaffte, wenigstens eine davon abzuwehren - und auch Herz und Magen blieben nicht verschont. Ein einzelner Blick genügte, um klar zu machen, dass die Person, die diesen Mann getötet hatte, nicht einmal den Ansatz von Achtung vor dem Leben in ihrem Körper trug. Noch immer hielt Eohl das Bild der unschuldigen Dorfbewohnerin aufrecht, ließ auch ihr Grinsen wieder zu einem sanften Lächeln werden, während sich die fünf Spiegelscherben in feinen Glasstaub auflösten. Zum Glück hatte niemand die Gelegenheit gehabt, zuzusehen. Kurz stellte sie noch sicher, dass der Mann am Boden sich weder regte, noch atmete, ehe sie zu Thana hinüber eilte und ihr die Hand reichte, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
“Alles in Ordnung?”, fragte sie liebevoll, Sorge in ihrer warmen Stimme. “Komm, ich helfe dir hoch. Abschaum wie er kriegt dich doch nicht klein, hehe!”

@Thana

Manavorrat: 360 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2023 - 8:54







mit @Eohl

11 | 25
Thana konnte zwar noch nicht klar sehen, doch das was sie schemenhaft ausmachen konnte, sah nicht nach einer Situation aus, in der ihre Freundin den Kampf dominierte. Das brachte sie dazu, einschreiten zu wollen. Zielsicher war sie in diesem Moment aber nicht, weswegen sie einen flächendeckenden Zauber nutzte, den sie den Zweien einfach entgegenschleuderte. Sorge ihre Kameradin zu treffen, hatte die Magierin in diesem Moment aber irgendwie nicht. Sie hatte vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten Eohls und glaubte fest daran, dass sie, geschickte wie sie war, rechtzeitig zur Seite treten würde. Doch die Assassine machte sogar mehr als nur das. Sie sorgte durch einen Angriff mit ihren Spiegelscherben für eine gelungene Ablenkung. Der Kerl musste sich weiter darauf konzentrieren sich nicht abstechen zu lassen, was schließlich dafür sorgte, dass Thanas Dürre-Angriff ihn traf und den Kerl weiter entkräftigte. Während die Mahaf weiter versuchte klarzukommen, nutzte Eohl die Schwächung des Gegners, um ihm endgültig den Rest zu geben. Sie schaltete den Vibrationsmagier aus und kümmerte sich dann wieder um ihre Freundin. “Ja, es wird grade wieder.“, entgegnete Thana den sorgsamen Worten ihrer Gefährtin, während sie sich von ihr helfen ließ wieder vernünftig auf die Beine zu kommen. Auf die Aussage der Yihwa hin kicherte sie dann minimalistisch. “Nein, sicher nicht.“, antwortete sie zudem. Der Kerl war also tot. Wirklich Aufmerksamkeit anderer hatten sie mit diesem kurzen Konflikt nicht auf sich gezogen. Wo waren sie noch gleich stehengeblieben? Ach ja! “Der Bürgermeiser!“, brach es aus Thana hervor. Sie schaute sich einen Moment um, erinnerte sich dabei an die Worte der Leute, die auf Eohls Frage geantwortet hatten. “Er ist… dort. Dort wohnt er.“ Als es ihr schließlich wieder einfiel und sie ihre Sinne endgültig sortiert hatte, deutete die Magierin in Richtung eines größeren Hausdaches, welches die anderen, umliegenden ein Stück überragte. “Hoffentlich ist er noch da. Los!“ Gleich setzte die Mahaf sich in Bewegung. Wenn der Mann zuhause war und sie ihn manipuliert bekamen, würde er ihnen dabei helfen können die Evakuierung weiter voranzutreiben, damit sie dann ihre Ruhe hatten und auf den Einschlag des Weltraumgesteins warten konnten. Dabei war natürlich davon auszugehen, dass noch weitere Interessenten sich zu ihnen gesellen würden. Der Kampf eben hatte gezeigt, dass die Nachricht vom Eintreffen der Meteoriten sich verbreitet hatte. Sie waren nicht die Einzigen, die davon wussten und der Kerl eben würde auch nicht ihr letzter Gegner sein. Auf dem Weg zum Haus des Bürgermeisters kam Thana nicht drum herum über die Worte der Weissagung nachzudenken. Nicht nur, dass dieser Kerl aus dem Brunnen, also aus dem Wasser kam, er hatte mit seinem Angriff auch die Kinder getötet, statt die beiden Crusaderinnen. Ein wirklich merkwürdiger Moment, der sich durch die Worte Itamis beschreiben ließ. Doch solche Weissagungen sind doch immer so schwammig, dass man sie auf alle möglichen Arten lesen konnte oder nicht? Aber was ließe sich sonst in die Vorhersehung hineininterpretieren? Thanas Hirn arbeitete daran, sich andere Szenarien auszumalen, auf die Itamis Sehung passen könnte, doch wollte ihr so auf die Schnelle nichts einfallen. Das frustrierte sie. Die Magierin konnte nicht akzeptieren, dass das Kind tatsächlich derartige Fähigkeiten besaß!

Bei der Tür des Bürgermeisterhauses angekommen, machte die Mahaf kurzen Prozess. Mit einem gezielten Vacuum Blow auf das Schloss der Tür, schädigte sie es so, dass es kaputt ging und die Tür dabei aufsprang. “Herr Bürgermeister?! Sie sind in Gefahr!“, rief die Magierin zunächst in das Haus hinein, bevor sie Eohl einen kurzen Blick zuwarf. Sie wollte ihr den Vortritt überlassen. Als die geschickte Assassine die sie war, durchkämmte sie das Haus wesentlich schneller als die Dürremagierin. Zudem war Thana für einen möglichen Nahkampf in einem beengenden Haus wirklich nicht gemacht, jedenfalls weniger als ihre Freundin. Zumal sie ja in scheinbar friedlicher Absicht kommen wollten und weiterer Einsatz von Magie diese Täuschung sofort zunichtemachen könnte.


““,


Genutzte Zauber
Vacuum Blow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Mastery (Fernkampf):

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 59 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya




talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2023 - 21:24

„Ah! Du hast ihn geortet!“, freute sich Eohl, während sie ihre Arme um den von Thana schlang und sich an sie heranzog. Gerade in diesem Moment brauchte sie die Nähe zu ihrer Liebsten, auch wenn es vielleicht nicht der beste Zeitpunkt war. Mit einem breiten Lächeln kicherte sie. „Du bist echt die Beste, hehee...“ Dank der Schallbarriere zuvor hatte Eohl nichts davon mitbekommen, aber zum Glück war ihre Freundin da. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, während Eohl etwas schwerer atmete als zuvor, sich mit dem Handrücken über die Stirn wischte. Man konnte ihr die Erschöpfung langsam ansehen. Es war nicht so, als würde diese Art Kampf die Yihwa allzu sehr mitnehmen. Eher war es der Zauber, der sie in der Form einer unschuldigen Dorfbewohnerin hielt, der sie zunehmend Energie kostete. So langsam spürte sie den Manaverlust wirklich...

Im Haus des Bürgermeisters angekommen durfte die Yihwa wieder den Vortritt übernehmen, nachdem Thana nach dem Mann gerufen hatte. Eine gute Entscheidung. Leisen Schrittes eilte sie durch die Räume, lauschte aufmerksam, während sie ihren Blick über die Möbel schweifen ließ. Schnell hatte sie entschieden, dass das Erdgeschoss menschenleer war, und trat achtsam auf die Treppe, in deren Mitte sie stehen blieb und in völliger Stille weiter horchte. Da... Ja, da war jemand! Weiterhin lautlos verfolgte sie das Geräusch, bis sie einen vorsichtigen Blick in einen Raum werfen konnte, in dem ein aufgeregter, älterer Mann aus dem Fenster hinab auf die Straßen blickte. Offenbar hatte der Bürgermeister bemerkt, was da draußen los war. Ein paar Schritte trat Eohl zurück, ehe sie wieder vorgang, dieses mal lauter, deutlich hörbar. Anstatt wie eine tödliche Assassine ging sie wie ein normaler Mensch, passend zu ihrem falschen Aussehen. Ihre erschöpfte Atmung passte tatsächlich gut zu einer einfachen Dörflerin, die panisch hier hoch gelaufen war.
„Herr Bürgermeister!“, rief Eohl mit ihrer verstellten Stimme, und er wandte sich ihr zu, seine Stirn in Falten gelegt. Sie hoffte darauf, dass er die Frau, die sie kopiert hatte, nicht so gut kannte, dass ihre Stimme ihn irritieren würde. „Was ist da draußen los?“, rief er mit rauer Stimme aus, und sie legte sich eine Hand auf die Brust, während sie ihn verzweifelt ansah. „Es ist das reinste Chaos! Wir haben die Nachricht bekommen, dass ein Meteoritenschauer heute Abend über Nanto abstürzen wird, und dann gab es eine Massenpanik! Am Brunnenplatz hat sogar irgendein Terrorist unsere Mitbürger getötet!“ Für eine eiskalte Mörderin bekam die Yihwa es gerade schockierend gut hin, besorgt und aufrichtig zu wirken. Sie gab dem Herren auch nicht viele Gelegenheiten, sie zu hinterfragen. Welche panische Frau würde das schon tun? Während er noch Luft schnappte, fuhr sie fort: „Bitte, Sir, es ist Chaos da draußen! Wir brauchen alle jemanden, der uns führen kann!“ Flehend legte sie ihre Hände zusammen. „Bitte, Herr Bürgermeister... Sie müssen sich um die Evakuierung kümmern!“

@Thana

Manavorrat: 260 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2023 - 12:05







mit @Eohl

12 | 25
Das Eohl sich so sehr darüber freute, dass Thana den Bürgermeister „geortet“ habe, nahm sie einfach so hin. Sie hinterfragte das gar nicht weiter und die Situation, in der ihre Freundin so seltsam geschaut hatte, als man zu ihr sprach, war auch schon in Vergessenheit geraten. Der Kampf mit diesem Vibrationsmagier hatte sich dazwischengedrängt und damit nicht nur physisch seine Spuren hinterlassen. Wobei es grade jene, physischen Spuren waren, die die Magierin noch einmal deutlich zu spüren bekam, als Eohl sie innig umarmte. Thana verkrampfte und hielt die Luft an, als der Schmerz in ihre Seite stach. Dennoch rang sie sich ein mildes Lächeln ab, als sie ihrer Freundin daraufhin ins Gesicht blickte. “Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.“, gab sie ehrlich zu. Es war Eohl, die sie vor dem zweiten Angriff bewahrte und sie war es auch, die den Kampf letztlich zu Ende führte. Doch darüber weiter zu reden, dazu war kaum die Zeit. Wie so oft, wenn sie gemeinsam unterwegs waren, rief die Arbeit nach ihnen.
Es ging zum Haus des Bürgermeisters, welches sie durch die Unterstützung der Dorfbewohner leicht fanden. Dort überließ die Mahaf dann ihrer Freundin den Vortritt und dass das auch besser war, zeigte sich bald. Geschwind arbeitete die Assassine sich durch das Haus, bis sie letztlich den Bürgermeister fand. Thana folgte eher langsam, was mitunter an ihrer Verletzung hing. Während des Gesprächs der Beiden wurde ihr aber auch klar, dass es vielleicht besser war sich gänzlich zurückzuhalten. Der Bürgermeister schien bei der getarnten Eohl keinen Verdacht zu schöpfen und Thana dachte sich, dass er vielleicht eher auf sie hören würde, wenn sie als offensichtliche Fremde zurückblieb und gar nicht erst auftauchte. Die Zwei sprachen so vertraut miteinander und vielleicht konnte Eohl ihn dazu bewegen, in ihrem Sinne zu handeln. Wenn eine Fremde an ihn herantrat, so stimmte das den Mann vielleicht eher skeptisch. Auf halbem Wege die Treppe hinauf hielt die Magierin also inne. Sie hielt sich den seitlichen Brustkorb und nutzte etwas Mana um sich die Stelle zu wärmen, in der Hoffnung, dass das den Schmerz linderte. Thana lauschte den Worten ihrer Freundin und nickte dabei geistesabwesend. Ihrer Auffassung nach machte sie das gut.
"Meteoriten?", fragte der Mann, bevor er sich dem Fenster zuwandte und einen Blick in den Himmel warf. Ihm wurde aber selbst klar, dass er am helllichten Tage kaum etwas sehen würde. "Sie stürzen auf Nanto nieder?" Der Bürgermeister richtete seinen prüfenden Blick auf Eohl, die in Form einer Dorfbewohnerin dort stand. "Und die Leute wollen sich in Sicherheit bringen?" Als Oberhaupt des Dorfes hatte er in schwierigen Situationen wie dieser wichtige Entscheidungen zu treffen. Dabei spielte es vielleicht auch eine untergeordnete Rolle, wie sehr er selbst an eine mögliche Katastrophe glaubte. "Wir könnten Zelte sammeln oder über Nacht in das nächste Dorf ziehen…", murmelte er mehr zu sich selbst, als zu Eohl. Der Mann machte sich bereits Gedanken um mögliche Lösungen des Problems. Hören konnte Thana das nicht. Zum einen sprach er zu leise, zum anderen hatte sie sich dazu entschieden sich langsam und möglichst leise wieder zurückzuziehen und das Haus zu verlassen, um draußen auf ihre Gefährtin zu warten.



Genutzte Zauber
 
Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 9 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2023 - 21:00

Der Bürgermeister wirkte vertrauensselig. Das war wohl nachvollziehbar. In einem friedlichen Dorf wie diesem wurde man wohl nicht oft übers Ohr gehauen, und dass eine Panik ausgebrochen war konnte er von hier aus sehen. Außerdem log Eohl ihn ja nicht an, ihre Worte waren die Wahrheit. „Ein Dorf weiter ist es bestimmt sicher! Eine tolle Idee!“, bestärkte die Yihwa den Bürgermeister in seinen eigenen Gedanken – zumindest in denen, die für sie von Vorteil waren. Solange er glaubte, dass er die Entscheidungen traf, würde er ihrem Willen bereitwillig folgen. „Dann beeilen Sie sich nach draußen und übernehmen sie die Kontrolle über die Situation! Wir brauchen dringend Führung!“, versicherte sie noch einmal, und der Ältere nickte entschlossen, ehe er die Treppe hinunter stapfte. Ja, jemand musste den Leuten hier halt geben, und wer war dafür besser geeignet als ihr gewählter, langjähriger Anführer?

Geschickt, wie sie war, schlüpfte Eohl unbemerkt aus dem Sichtfeld des Bürgermeisters, kaum dass sie das Gebäude verlassen hatte, und sah sich kurz um, ehe sie Thana unauffällig an der nächsten Straßenecke stehen sah. Leise huschte sie hinüber und verschwand in der Gasse, wo sich das Hologramm, das ihren Körper umspielte, wieder auflöste. Schwer atmend blickte sie ihre Freundin an, jetzt wieder aus den roten Augen, die die Mahaf so gut kannte. „Puh... Das war anstrengend“, gab sie zu und legte eine Hand auf ihr kräftig schlagendes Herz. „Ich... ich habe kaum noch Mana übrig...“ Jetzt wäre wohl ein schlechter Zeitpunkt, um erneut angegriffen zu werden. Der erste Kampf in Kombination mit ihrer anhaltenden Verkleidung hatte die Yihwa ganz schön mitgenommen. Bittend sah sie ihre beste Freundin an. „Ist... ist es okay, wenn ich unverwandelt bleibe? S-sonst... kippe ich noch um...“ Nicht, dass sie ihr Bewusstsein und ihr Leben nicht aufs Spiel setzen würde, wenn die Schwarzhaarige das wollte. Auf Thanas Wunsch hin würde die Yihwa ihr eigenes Antlitz auch für die Ewigkeit verschwinden lassen, selbst wenn es bedeutete, dass sie zu jeder vollen Stunde von Ohnmacht überkommen wurde. Aber die Jüngere achtete hoffentlich etwas mehr auf ihr Wohlergehen, als sie selbst es tat...
„Ich denke nicht, dass wir für die Evakuierung noch viel tun müssen. Die Leute laufen ganz von selbst weg“, stellte Eohl fest, ein zufriedenes Lächeln um ihre Lippen spielend. Thanas Plan war voll aufgegangen, hatte einen Stein ins Rollen gebracht, der sich nun nicht länger aufhalten ließ. Damit konnten sie sich jetzt voll und ganz auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. Aufmerksam hob die Assassine ihren Blick, prüfte den Stand der Sonne. Der erste Stern fällt, wenn das Licht der Sonne zu erlöschen droht...“ Leise murmelnd wiederholte sie noch einmal Itamis Worte. Der Sonnenuntergang... wenn das Land in die warme Abendröte getaucht wurde. Vorher würde nichts passieren. „Eine gute Stunde sollten wir noch haben, bevor es soweit ist...“ Evakuieren mussten sie nicht mehr und ohne Meteore konnten sie nicht viel machen. Also... hatten sie gerade Freizeit? „Oh, wollen wir uns den Wasserfall angucken?“, fragte die Yihwa aufgeregt und ihre Augen leuchteten auf, strahlten in einem sanften, warmen Orange. Wasser mochte Eohl ja besonders, fühlte sich fast schon verbunden damit, und der Fluss, der durch ganz Nanto floss, war ihr gleich aufgefallen. Gerade so ein Wasserfall war echt hübsch. So, so hübsch... Das war doch die Art Ort, die richtig, richtig gute Freundinnen zusammen besuchten, nicht? Besonders gute Freundinnen? Eine sanfte Röte legte sich auf Eohls Wangen. „K-können wir das machen... zusammen? B-bitte?“

@Thana

Manavorrat: 210 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Shizuka mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2023 - 8:45







mit @Eohl

13 | 25
Der Bürgermeister wirkte noch einen Moment sehr in sich gekehrt, bis Eohls Worte ihm zumindest scheinbar den Anstoß gaben. "Du hast Recht, mein Kind.", sprach er, ehe er sich schließlich in Bewegung setzte. Er nahm sich seine Mütze, zog eine Jacke drüber und bewegte sich mit der jungen „Dorfbewohnerin“ nach draußen. Genau dort wartete Thana bereits, wenige Ecken weiter. Sie hatte sich frühzeitig zurückgezogen, als sie das Gefühl hatte, dass Eohl den Bürgermeister alleine überzeugt bekam und wie sich zeigte hatte sie mit diesem Gefühl auch Recht. Guter Dinge beobachtete sie, wie ihre Freundin sich von der Seite des Bürgermeisters zurückzog. Sie bewegte sich zu ihr und huschte schnell noch ein paar Schritte in die Seitengasse, ehe sie ihren Zauber auflöste und schließlich als die Magierin auftrat, die sie war. Eohl erklärte, dass diese Aktion sie beinahe all ihre magische Kraft gekostet hatte und bat förmlich darum, ohne den angewandten Zauber weiter arbeiten zu dürfen. Thanas Augenbrauen zogen sich in die Höhe. Warum sollte sie das denn nicht dürfen? Die Mahaf trat an sie heran, legte eine Hand an ihre Hüfte und streichelte mit der anderen sanft über ihre Wange. "Du warst einsame Spitze. Gute Arbeit.", sprach sie milde lächelnd. "Wir brauchen diesen Zauber vorerst nicht mehr. Er hat seinen Zweck erfüllt." Eohl hatte ihn genutzt um den Bürgermeister zu finden und schließlich auch in ein unverdächtiges Gespräch zu verwickeln. Thana sah keinen weiteren Sinn darin, dass ihre Freundin sich verkleidete. Erst recht nicht, da es sie so viel Mana kostete eine Tarnung aufrecht zu erhalten. Es schien zu stimmen was die Assassine noch sagte. Die Evakuierung war angestoßen und geführt vom Bürgermeister würde sie für die zwei Magierinnen wie von selbst laufen.
Die nächsten Worte aus Eohls Mund waren verhältnismäßig leise gemurmelt, doch glaubte die Dürremagierin sie der Weissagung Itamis zuordnen zu können. Auch die zweite Hand Thanas wanderte zur Hüfte ihrer Freundin hinab, während diese ihren groben Zeitplan absteckte. Dann kam der Yihwa die Idee sich den Wasserfall des Dorfes ansehen zu gehen. So unruhig wie sie dabei wurde, schien ihr sogar sehr viel daran zu liegen. Nachdenklich wanderte Thanas Blick gen Himmel. Ihr Kopf legte sich in ihren Nacken. Zu sehen war dort oben noch nichts. Nichts als blauer Himmel und vereinzelte Wolken. "Den Himmel sehen wir von überall…", sinnierte sie. Auch vom Wasserfall aus konnten sie sehen wann es losging. Sie würden das Ereignis kaum verpassen. Die nachdenkliche Miene der Magierin wich dem typischen, schwachen Lächeln welches sie so oft trug. Ein Freudestrahlen würde man von der Mahaf in der Regel nicht erwarten können. "Ich glaube es spricht nichts dagegen.", richtete sie an ihre Gefährtin. Dabei ließ sie ihre Hand weiter an Eohls Körper herunterwandern, bis sie die ihre fand und ergriff. Kurz flammte das Lächeln Thanas auf. Sie setzte sich in Bewegung, in Richtung des Wasserfalls, der dem großen Berg hinter dem Dorf entsprang. Der Weg führte die Zwei am Rande Nantos entlang. Ein merkwürdiges Gefühl, durch die Ortschaft zu spazieren, während der Großteil der Bewohner fast kopflos umherlief. Aus der Ferne war zu vernehmen, wie mehrere Personen die Leute zusammentrommelten, um sie auf dem Dorfplatz zu versammeln. Der Bürgermeister habe etwas zu sagen, hieß es. Diese Leute sollten sich lieber beeilen, wenn sie nicht dem Meteoritenschauer zum Opfer fallen wollten. Oder aber den Konflikten, die nach dessen Niedergang vermutlich beginnen würden. Das Rauschen des Wasserfalls war bereits zu vernehmen. Mit jedem Schritt auf dieses Naturereignis zu wurde es eine kaum vernehmbare Nuance lauter. Zu sehen war er ohnehin fast im gesamten Dorf, über die Dächer hinweg. Jeden Augenblick waren die Crussaderinnen am Rande des Dorfes angekommen, um ihn in seiner ganzen Pracht zu bestaunen.


Genutzte Zauber

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

- 9 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2023 - 16:16

Die Freude in Eohls Gesicht war deutlich zu sehen, als Thana ihr zustimmte, dass sie sich gemeinsam den Wasserfall ansehen konnten. “Oh ja! Du bist die Beste!”, strahlte sie und erwiderte die sanfte Berührung, die ihre Freundin ihr zuteilwerden ließ. Hand in Hand durch das chaotische Dörchen zu laufen fühlte sich wirklich gut an. Eohl spürte das Chaos, spürte die Furcht, die die Straßen erfüllte, und irgendwo auch den Schmerz, die feurige Zerstörung, die nur auf ihre Gelegenheit wartete. Das alles sorgte für eine mehr als romantische Atmosphäre, in der ihr, so dicht am Körper ihrer Liebsten, richtig warm ums Herz wurde. “Ehehe…” Ohne große Worte kicherte sie vor sich hin, lehnte ihren Kopf an die Schulter der Mahaf, bis sie endlich angekommen waren. Sie standen am Rand des Flusses, blickten den majestätischen Wasserfall hinauf, ein Monument der Natur, das rücksichtslos in die Tiefe brauste, um wenige Meter vor ihren Füßen in das Flussbett zu krachen, das die Stadt zerteilte. Ob es wohl seine Macht war, die Nanto in zwei Hälften gespalten hatte…? Was für ein lieblicher Gedanke. “Es ist… so ein schöner Anblick…”, hauchte die Yihwa leise, ehe sie ihren Blick langsam von diesem Wunderwerk der Natur nahm und wieder herüber in Thanas Gesicht wandern ließ. Thana, die selbst so mächtig und destruktiv war. Die alles aussaugen, verbrennen, zerschmettern konnte. Selbst eine Stadt war ihr nicht gewachsen, das hatte sie damals in Idyllia gesagt. Mit klopfendem Herzen näherte Eohl ihr Gesicht an das der Jüngeren für einen weiteren Kuss. Der letzte war schon wieder viel zu lange her. Langsam öffneten sich ihre Lippen: “Wirklich… wunderschön…”

“Hey, was macht ihr denn da?”, rief eine raue Stimme hinüber zu den zwei Magierinnen und unterbrach ihre traute Zweisamkeit. Automatisch zogen sich Eohls Augen zu schlitzen zusammen, ehe sie dem fremden Mann einen scharfen, wutentbrannten Blick zuwarf. Was bildete er sich ein, einen so wundervollen Moment zu stören? “Habt ihr nicht mitgekriegt, was los ist? Na los, ihr müsst evakuieren!” Ach, ging es darum? Helfer, die sichergehen wollte, dass niemand zurück blieb? Genervt zwang sich Eohl zu einem Lächeln. “Alles gut!”, rief sie mit einem kurzen Winken zurück. “Wir wissen Bescheid! Wir bleiben noch ein bisschen!” Gespielt fröhlich strahlte sie zurück, doch mit jeder Sekunde, die Verstrich, ließ ihre Geduld nach. Wann würden diese zwei Idioten endlich abrücken? “Kommt schon. Es kommen gleich Kutschen, die euch wegbringen können. Beeilt euch lieber!”, bestand der Größere der beiden Kerle darauf, unbedingt den Held spielen zu müssen, und Eohls Hand glitt schon wieder hinab in ihren Umhang, um ihren Dolch zu ergreifen. Die beiden Kerle waren, was, hundert, hundertfünfzig Meter weit weg? So eine Distanz konnte sie in unter zwei Sekunden hinter sich lassen. Sie würden es nicht kommen sehen…
“Spars dir, die hören nicht”, grummelte der kurz geratene Typ an seiner Seite und führte eine kleine, aber… seltsame Bewegung mit seiner rechten Hand aus. Automatisch zuckte Eohl auf, als sie realisierte, was geschah, und ging vor Thana in die Knie, um ihre Hände auszustrecken und einen großen Spiegel vor sich zu beschwören. Mit einem lauten Plink traf etwas auf die spiegelnte Oberfläche, zog große Risse hinein, und die Augen der Yihwa weiteten sich. Was war das? Sie erkannte, wie irgendwelche kleinen Nadeln durch die Luft flogen, abgeprallt an ihrem Schild. War das Metallmagie? Oder… etwas Anderes?

Eigentlich hatte die Yihwa gerade wirklich nicht mehr genug Mana, um ihren nächsten Kampf zu beginnen…

@Thana

Manavorrat: 170 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am Mi 25 Jan 2023 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2023 - 10:18







mit @Eohl

14 | 25
Stand Thana dem Besuch des Wasserfalls an sich eher neutral gegenüber, so erfüllte es ihr Herz mit einer tiefliegenden Zufriedenheit, Eohl so glücklich über diese Entscheidung zu sehen. Eng beieinander, die Hände ineinandergelegt, Schulter an Schulter und sogar den Kopf der Assassine an ihre Freundin angeschmiegt, spazierten sie gemeinsam durch ein Dorf, in dem das große Chaos ausgebrochen war. Ein Chaos, welches sich allerdings von sich aus wieder auflösen würde, wenn die Leute den Anweisungen des Bürgermeisters folgten und Nanto verließen. Bei dem Wasserfall angekommen betrachtete auch Thana in sich gekehrt das Naturspektakel. Es war schon erstaunlich, mit welcher Kraft das Wasser hervorschoss und in das Dorf hinabschoss. Dass es sich über unzählige Jahre hinweg auch einen Weg durch Gestein bahnen konnte, war unlängst bekannt. Dafür musste es den Fels allerdings mit einer ungeheuren Ausdauer stoisch bearbeiten, bis er nachgab. Millimeter um Millimeter, bis ein derartiges Flussbett geschaffen war. Das Rauschen des Wasserfalls war ohrenbetäubend laut, sodass es Thana schon schwerfiel den Worten ihrer Freundin zu lauschen. Aber Taten sagten ohnehin mehr als Worte. Die Botschaft, die sie der Mahaf mit ihrem Kuss übermittelte, war zweifelsohne unmissverständlich. Selbstredend ließ sich die Magierin darauf ein. Ein Moment voller Romantik, inmitten eines Dorfes aus dem die Bewohner panisch flohen, während einer Mission, die sich um die Mystik des Schicksals drehte. Ein Moment, der jäh unterbrochen wurde, von der Stimme eines Fremden. Thana vernahm den genauen Wortlaut des Gesprochenen zunächst nicht. Als der Blick der Mahaf hastig herumfuhr, erkannte sie zwei Kerle, von denen einer in Richtung des Dorfes deutete. Er wollte sie scheinbar dazu auffordern sich den Anderen anzuschließen und ließ sich durch Eohls Antwort auch nur widerwillig abbringen.
Obwohl der Blick der Dürremagierin auf den zwei Kerlen lag, realisierte sie nicht was dann genau vor sich gang. Man wendete sich bereits von ihnen ab, als Eohl plötzlich eilig in die Knie ging und einen Spiegel vor ihnen erschuf. Es folgte unmittelbar darauf mehrfach das hell klingende Geräusch von Objekten, die auf den Spiegel trafen. Man hatte etwas auf die Magierinnen geworfen oder geschossen! In diesem Moment verstand Thana was vor sich ging und sie machte sich sofort bereit sich den nächsten Gegnern gegenüberzustehen. Dass ihre Freundin ihr kurz zuvor erst gesagt hatte, wie ausgelaugt sie doch war, blieb ihr dabei gut in Erinnerung. Sie hatte nun eine Verantwortung. Die Verantwortung im Zweifelsfall auch die Yihwa zu schützen, wenn es darauf ankam. Normalerweise war diese sehr wohl in der Lage selbst auf sich Acht zu geben, doch wie gut sie das in diesem Moment noch konnte wusste Thana nicht. Sie wollte es aber auch nicht herausfinden und ausreizen. "Wirklich ungünstiger Zeitpunkt!", raunte sie. Aber als die Magierin entschlossen neben dem Schutzspiegel hervortrat, stutzte sie. Statt eines Zaubers oder eines Menschen kam etwas anderes auf sie zu, nämlich ein gigantischer Bär. Scheinbar hatte einer der Zwei sich transformiert, als er gesehen hatte wie Eohl den Spiegel erschuf. Die Mahaf war unsicher, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollte, musste aber handeln. Grade da ja auch mit weiteren Geschossen zu rechnen war. Gedankenschnell und physisch auch, stürmte sie mit Hilfe von Lighter Than Air nach vorne, um zu ihrer Freundin auf Abstand zu gehen und das Kampfgeschehen ein wenig weiter nach vorne zu tragen. Auf halbem Wege zu diesem Bärenungetüm hielt sie dann aber wieder an, wobei sie auch ihre Füße wieder auf den Boden setzte. Gleich darauf brachte Thana den Boden um sie herum mit Hot Coals zum Glühen. Dadurch verbrannte sich nicht nur der große Teddy seine Pfoten, sondern auch das Wasser des Flusses neben ihr begann kurz darauf zu brodeln und gleichzeitig auch schon zu verdampfen und das Gebiet mit Wasserdampf zu füllen, welcher die Sichtweite stark reduzierte. Thana war bereit diese Zwei so richtig aufzureiben, auch wenn ihre Seite noch immer schmerzte. "Na los, Bärchen! Komm spielen, ich warte!", rief die Mahaf aus dem immer dichter werdenden Nebel, der von dem glühenden Boden darunter glimmend rot angeleuchtet wurde, heraus. Ob er sich in das Ungewisse hinein traute?



Genutzte Zauber

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 (Mastery III: 120) (Volksbonus: 108) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

Beherrschung:
Mastery (Support):



Hot Coals
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute (135 pro Minute)
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.
Mastery (Fernkampf):

- 252 Mana
+200 Mana

948 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 26 Jan 2023 - 0:37

Wie passend, dass der größere der zwei Kerle sich in einen Bären verwandelte. Gerne hätte Eohl ihn mit ihrem Schwert aufgeschlitzt, aber sie schaffte es gerade nicht, sich von ihren Knien wieder zu erheben. Während sich der Spiegel vor ihr auflöste atmete sie schwer, spürte, wie sie von Schwindel überkommen wurde. Eigentlich hatte sie die Gelegenheit nutzen wollen, um ihr Mana zu regenerieren und ein wenig Zweisamkeit mit Thana zu genießen, aber beides wurde ihr genommen. Sie wäre vermutlich furchtbar wütend, wenn sie sich gerade nicht so kränklich fühlen würde. Wie unangenehm. Dass die Mahaf sie verteidigen musste, fühlte sich einerseits echt mies an, schließlich wollte Eohl ihr kein Klots am Bein sein. Andererseits... war es ein wirklich angenehmes Gefühl, ließ das Herz der Yihwa höher schlagen. Dass sich ihre Liebste so für sie einsetzte, zeigte doch, wie viel die beiden einander bedeuteten! Da wollte die Yihwa nicht zurückfallen!
Während Eohl sich wieder auf die Beine kämpfte, hatte Thana die Kontrolle über den Kampf übernommen und das Kampffeld in heißen Dampf gehüllt, um es den Feinden schwer zu machen, sie zu sehen. Ein Bär würde wohl nicht die nötigen Mittel haben, um sie hier auszumachen... aber ihr Gegner hatte neben einem Bären auch noch andere Optionen. Schneller als sie wohl erwartet hätte tauchte ein Kopf aus dem Nebel auf, direkt vor ihr: Der große, schwarze Kopf einer Fledermaus auf dem Körper eines Menschen. Anstatt sich auf seine Augen zu verlassen, nutzte der Take Over-Magier das Echolot einer Fledermaus, um Thanas Position inmitten des Nebels auszumachen, und mit schnellen, geschickten Bewegungen griff er nach ihr, brauchte zwei Versuche, ehe seine rechte Hand ihren linken Arm berührte. Dabei zeigte sein Gesicht zwar gewisse Schmerzen, aber... irgendwie wirkte er nicht wie jemand, der enorm darunter litt, wie auf heißen Kohlen zu laufen. Ein Blick nach unten zeigte, wieso: Um seine Stiefel hatte sich eine zweite Lage gelegt, eine Hülle aus Stoff, die extra dafür gemacht war, auch in heißen Umgebungen klarzukommen. Sie konnte nicht alles abhalten und würde wohl auch nicht ewig halten, aber für den Moment hielt ihr Zauber ihn nicht so sehr auf, wie er es sollte. Er hatte es geschafft, Kontakt herzustellen, und das reichte für den Moment. Denn in dem Moment, in dem er ihren Arm berührt hatte, konnte die Mahaf spüren, wie sich etwas von seiner Haut löste, etwas Langes, Dünnes, das sich fest um ihren Arm wickelte. „Okay, ich hab sie!“, rief der kleinere Kerl und man konnte das Grinsen in seiner Stimme hören. „Komm zurück! Jetzt kontrollieren wir das Kampffeld!“

Besorgt eilte Eohl auf das in Dampf gehüllte Gebiet zu, wollte Thana zur Hilfe kommen. Was sie hörte, gefiel ihr gar nicht, und auch, wenn es ihr widerstrebte, hatte sie nicht die Zeit, um in Ruhe zu beobachten und dann überraschend zu attackieren. Sie musste die Mahaf unterstützen, und das jetzt! Kaum war sie in den Nebel eingetreten, spürte sie aber auch schon, wie sich um ihren linken und rechten Arm jeweils etwas Langes, Dünnes wickelte. Waren das... Fäden? Schnüre, die sie festhielten und mit dem Magier verbanden, der auch die Nadeln auf sie losgeschickt hatte? Sofort klingelten ihre Alarmglocken, als sie sich fragte, was er mit dieser Verbindung geplant hatte. Eine Fessel, die sie an ihrer Bewegung hindern würde, war es nicht. Was hatten ihre Feinde also vor?
Kaum war der Fledermausmann zu seinem Partner zurückgekehrt, sprang er auch schon hoch in die Luft. Mit einem Grinsen ließ sein Partner Nadeln und Fäden in der Luft um ihn herum kreisen, nähte innerhalb von wenigen Augenblicken ein Outfit zusammen, der den gesamten Körper seines Kameraden in hitzeresistenten Stoff hüllte. Gleichzeitig verwandelte sich der Hüne in einen übergroßen Fisch, und kaum war er in dem blubbernden Fluss gelandet, sprang sein Partner auch schon auf seinen Rücken. „Auf geht’s, Mann!“, rief er lachend, während der Fisch mit beeindruckender Schnelligkeit vorwärts schoss. Die Fäden, an denen der Fasermagier die beiden Magier festgebunden hatte wie Marionetten, spannten sich und rissen Eohl und Thana mit sich, sodass die beiden in den Fluss gezogen wurden, während das Quartett flussabwärts schwamm. „Ertrinkt doch, ihr Schnepfen! Wir lassen euch nicht los!“, lachte der Feind, während Eohl erst einmal versuchte, oben von unten zu unterscheiden. Ihr Kopf war unter Wasser gezogen und die Hitze, auf die Thana diesen Teil des Flusses gekocht hatte, tat ihr gar nicht gut. Ihre dunkle Haut rötete sich und brannte, und auch ihr rechtes Auge schmerzte, als sie es öffnete, um die Schwarzhaarige auszumachen. Eohl konnte hier gerade nicht viel ausrichten, dafür ging es ihr zu schlecht. Aber Thana... Thana war mächtig! Mühevoll öffnete Eohl ihre Hand, deutete damit in Richtung ihrer Göttin, sodass eine kleine Scherbe im Wasser des Flusses entstand und nach vorne schoss, mit ihren scharfen Kanten den Faden trennend, der die Mahaf im Griff hielt. Jetzt war sie wieder frei.

Hoffentlich genügte das...

@Thana

Manavorrat: 160 / 1.000

Eohls Zauber:

Feindliche Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyDo 26 Jan 2023 - 9:17







mit @Eohl

15 | 25
Die Angreifer waren zu zweit. Das waren die Crussaderinnen auch, jedoch waren diese noch von der ersten Auseinandersetzung und der Undercovermission gezeichnet. Eohl war erschöpft, ihre magische Kraft war fast aufgebraucht. Thana hingegen stand magisch noch voll im Saft, nur physisch war sie angekratzt. Vermutlich hatte der Brunnenstein ihre Rippe verletzt, doch da musste sie nun durch. Es lag an ihr sich um diese Gegner zu kümmern, das nahm sie sich jedenfalls vor. Thana empfand es als sinnvoll, ihnen die Sicht zu nehmen und sie mit einem glühenden Boden auf Abstand zu halten. Funktionieren sollte das jedoch nicht. Die Magierin erschrak, als ein großer Fledermauskopf, auf den Schultern eines Mannes aus dem Nebel hervortrat. Zumal der Kerl dann auch noch ihre Hand ergriff. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Natürlich zählte auch sie Eins und Eins zusammen und begriff, dass er sich mit Hilfe von Echolotung fortbewegte. Als sie panisch nach unten blickte sah sie, wie das Schuhwerk des Mannes noch immer intakt war, obwohl er über das glühende Gestein zu ihr gelaufen war. Doch damit nicht genug. Neben der Berührung des Mannes spürte Thana eine weitere, kleinere, die sofort ein Gefühl des Ekels in ihr auslöste. Was ging da vor sich?! War das etwa Ungeziefer?! Die Magierin zog erschrocken ihre freie Hand an ihren Körper heran und gab ein lautes Quietschen von sich. Fledermausmann rief derweil seinem Gefährten zu, dass die Situation unter Kontrolle war und huschte zu diesem zurück. Die Mahaf registrierte derweil, dass ihr Ekel gar keine Grundlage hatte. Was da nämlich ihre Hand berührt hatte, waren keine kleinen Tierchen, wie man beim Anblick des einen Gegners gut hätte vermuten können, nein. Es waren Fäden, die sich um ihre Haut gelegt hatten. Nun wurde ihr eigener Schachzug Thana zum Verhängnis. Sie sah durch den Nebel nicht, was genau vor sich ging und erschrak erneut, als plötzlich aus dem Nichts eine ungeheure Kraft an ihr zerrte. Die Magierin konnte sich kaum dagegen wehren und wurde einfach mitgerissen. Kurz darauf zog es sowohl sie, als auch ihre Freundin unter und durch das Wasser des Flusses. Der Zauber, der den Boden zum Glühen brachte, wurde kurzerhand wieder aufgelöst. Er nützte in diesem Moment auch nicht weiter. Akribisch überlegte Thana, doch ein Windzauber, mit dem sie die Luft länger anhalten konnte, wollte ihr nicht einfallen. Aber Eohl wäre damit ohnehin nicht zu helfen gewesen. Sie mussten einen anderen Weg finden. Ob sie das Flussbett ganz austrocknen konnte? Leider versorgte der gigantische Wasserfall es durchgängig mit neuem Wasser… Vielleicht bekam sie die Fessel irgendwie weggeschmolzen, um sich zu befreien… Ein Blick zur strauchelnden Yihwa verriet ihr aber kurz darauf, dass das nicht länger von Nöten war. Diese sandte eine Spiegelscherbe zu ihr herüber, die die Fäden durchtrennte und der Widerstand des Wassers bremste die Bewegung Thanas schnell. Ihre Freundin hingegen wurde einfach weiter mitgerissen, weg von ihr. Diese zwei Mistkerle hatten echt Nerven! Sofort nutzte sie Lighter Than Air um aus dem Wasser aufzusteigen. Erst dort erkannte sie, dass der Tiermagier in Form eines gigantischen Fisches durch den Fluss schoss. "Na wartet…", murmelte sie. So schnell wie sie nur konnte, verfolgte Thana ihn auf dem Luftwege. Dabei flog sie so schnell, dass sie ihre Bewegung kaum noch kontrollieren konnte und zu straucheln begann. Ihr war bewusst, dass die Zeit rannte. Eohl war kraftlos und sie wurde konstant unter Wasser gehalten. Ewig hielt sie das nicht aus. Anstatt sich zu befreien hatte sie ihrer Freundin die Freiheit geschenkt… Die Mahaf durfte sie nicht im Stich lassen! Mit einer Mischung aus einsetzender Verzweiflung und kochender Wut im Bauch raste die Magierin über das Dorf hinweg. Ihr Vorteil war, dass sie sich nicht an die geschwungene Form des Flusses halten musste. Sie konnte abkürzen und so schaffte sie es auch bald zu der Gruppe aufzuschließen und sie gar zu überholen. Kaum war Thana an ihm vorbeigezogen, ließ sie sich auch schon in den Fluss herunter. Ihr zorniges Auftreten, mit einem Blick der töten konnte, wurde nicht nur atmosphärisch von Robe Of Drought unterstützt. Die Stelle, an der die Magierin landete, wurde binnen weniger Augenblicke von dem alles austrocknenden, schwelenden Sog vom Flusswasser befreit. Etwa 25 Meter vor ihr traf kontinuierlich der vom Wasserfall gespeiste Strom auf eine Grenze, an der er einfach zu Dampf verpuffte. Dort sollte die Reise des flinken Fisches enden, er wurde trockengelegt. So schnell wie sich die Ereignisse überschlugen, schoss der Magier einfach durch die Grenze hindurch, mitten in den Zauber der Mahaf hinein. Mit ihm zusammen stürzten sein Gefährte, sowie die mitgezogene Eohl auf den steinigen Boden des trockenen Flussbettes. Der Fischmann zappelte und verwandelte sich kurz darauf wieder zurück. Sein Freund kämpfte gegen die lebensfeindliche Wirkung des Dürrezaubers an und versuchte sich aufzuraffen und Eohl? Nun, die hatte ein weiteres Mal unter den Kräften ihrer Freundin zu leiden. Das schmerzte auch Thana, also emotional, doch einen anderen Weg sah sie nicht, um sie aus den Fängen dieser Mistkerle zu befreien. "Wohin so eilig? Ihr habt da was, das mir gehört." Oder besser gesagt jemanden! So besitzergreifend hatte sich die dunkle Magierin bisher noch nie gezeigt. Aber kaum etwas machte sie auch so wütend, wie wenn jemand so mit ihrer Freundin umsprang!


Genutzte Zauber
Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 (Mastery III: 120) (Volksbonus: 108) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.

Beherrschung:
Mastery (Support):


Robe of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 (270) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
Beherrschung:


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

 

- 387 Mana
+200 Mana

761 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2023 - 0:17

Nachdem Eohl die Kraft und Konzentration, die sie trotz dem in ihre Lungen eindringenden Wasser hatte aufbringen können, aufgewendet hatte, um Thana zu befreien, bemerkte sie erstmal, wie ihre Sicht flackerte. Atmen war keine Option und Kraft, sich gegen die Fäden zu wehren, hatte die Yihwa auch nicht. So langsam wurde der Zug auch ganz schön schmerzhaft - zumindest, bis er endete. Wie nicht anders zu erwarten hatte Thana ihre Chance genutzt, hatte nicht nur ihren beiden Angreifern den Weg abgeschnitten, sondern begann sogar damit, den Fluss komplett zu verdampfen, sodass der Fisch - und auch Eohl - auf dem Trockenen lag. Das erreichte sie auch kein Stück zu früh: Ein kleines Stück weiter flussabwärts, von hier aus deutlich zu hören, rauschte das Wasser wieder lauter, während es sich in einem erneuten, wenn auch kürzeren Wasserfall in die Tiefe stürzte. Drei Flüsse führten an dieser Stelle zusammen und endeten in einem großen See, der von einem hölzernen Staudamm an Ort und Stelle gehalten wurde. An diesem See war wohl die Endstation… aber so weit würden sie nicht einmal kommen, jetzt, wo der Fluss bei Thana sein Ende erreicht hatte. Erschöpft lag die Yihwa auf dem steinigen Grund des Flussbettes, ihr Umhang von Schlamm beschmutzt, während sie schwer atmete und ihre schmerzende Taille hielt. Den Effekt von Thanas Hitze spürte sie, aber… es war ein seltsames Gefühl. Nicht wie das letzte Mal, als sie schutzlos ausgeliefert war. Von hinten spülte noch immer ein Teil des Wassers zu ihrem Körper, ehe er weiter vor ihr mit dem Rest verdampfte. „Kalt…”, stellte sie fest, während sie sich ächzend aufsetzte. Das Wasser war kalt, zumindest ein Teil davon. Thanas Robe of Drought konnte nicht die ganze Menge gleichzeitig aufheizen, zumindest nicht hier, am Rand ihrer Reichweite. Was übrig war, war noch immer kalt, brauchte einen Moment, um ebenfalls zum Sieden gebracht zu werden. So war die Yihwa in einer seltsamen Situation. Thana wärmte sie, aber der Fluss kühlte sie. Das Wasser in ihrem Inneren trocknete aus, so auch das Wasser in ihrer Lunge, sodass ihr Husten kürzer wurde und schlussendlich versiegte, aber ihre Haut, immer mit Feuchtigkeit bedeckt, und ihr Blutkreislauf, der von der Kälte zusammengezogen und nicht nur von der Hitze gedehnt wurde, wurden nicht so sehr mitgenommen, wie sie es gewohnt war.
Trotzdem war ihr bewusst, dass das ein Rennen war, das das Wasser verlieren würde. Die Fähigkeiten der Mahaf waren mörderisch und zerstörerisch, stärker als jede Wüste. Kein natürlicher Fluss hatte auf Dauer eine Chance gegen sie. Wenn Eohl liegen blieb, würde sie verdorren. Die Zähne zusammen beißend zwang sie sich auf die Beine, stolperte ein paar Meter zurück in den rauschenden Fluss, um sich von den Effekten der Robe of Drought zu befreien. Glücklicherweise hatten mächtige Zauber wie diese keine endlose Reichweite...

Auch der Bärmann, der inzwischen seine menschliche Gestalt wieder angenommen hatte, folgte dieser Strategie, versuchte, aus Thanas Reichweite zu stapfen. Dadurch, dass er deutlich näher an ihr gewesen war, konnte man ihm die Folgen der Dehydration aber deutlich stärker ansehen. Er taumelte, während sich seine Haut trocken zusammenzog, sein Blick glasig. Verzweifelt fiel er hinab auf alle Viere, zog sich heran an den Punkt, an dem noch Wasser war, um sein Maul zu öffnen und zu trinken, als würde sein Leben davon abhängen – was es wohl auch tat. Kampffähig war er in diesem Moment auf jeden Fall nicht... anders als sein kleiner Begleiter.
Während die beiden Supporter sich zurückgezogen hatten, hatte der Fasermagier seine Fäden um sich gewoben, hatte sich in eine Rüstung verschiedener Stoffe gehüllt, die ihn vor der Wirkung des Dürrewirbels schützte. Inmitten des Nebels trat er in die Richtung zu, aus der die Hitze strömte, davon ausgehend, dass er sich damit Thana nähern konnte. Anders als sein Partner hatte er alleine leider keinen Weg, die Frau zu Orten, aber das sollte kein Problem sein, wenn er sich nicht auf präzise Angriffe verließ. Langsam atmete er aus, fokussierte seine Energie, während sich über hundert Fäden von seinem Körper lösten und erhoben, alle mit einer Nadel an ihrem Ende ausgestattet. Lange würde er diesen Kampf nicht aushalten, so viel Mana, wie es ihn kostete, aber eine einzelne Frau zu töten... so viel würde er ja wohl noch hinbekommen. Er biss die Zähne zusammen, während die Unzahl an Nadeln um ihn herum blind in den Nebel stocherte, bereit, seine Gegnerin in Stücke zu zerfetzen!

@Thana

Manavorrat: 310 / 1.000

Feindliche Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1811
Alter : 31

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2023 - 8:37







mit @Eohl

16 | 25
Weiter flussaufwärts hatte Thana noch absichtlich den Fluss erhitzt und Teile davon verdampfen lassen, um die Sicht zu trüben. Nun, da sie an anderer Stelle mit einem viel stärkeren Zauber das gesamte Flussbett freilegte, war der Wasserdampfnebel eher ein Nebenprodukt dessen, was sie eigentlich beabsichtigte. Dem Fisch den Weg abzuschneiden. Das sollte auch gelingen. Thana sah zuerst nur eine Silhouette, bis der große Fisch durch den Nebel brach und vor ihre Füße fiel. Ein dämonisches Grinsen legte sich auf die Lippen der Magierin. Zu gerne hätte sie den Fisch weiter zappeln sehen, doch er verwandelte sich zurück in seine Menschengestalt und kroch über Sand und Gestein langsam aber stetig zurück dorthin, wo das Flusswasser auf den verheerenden Dürresog der Mahaf traf. Es wäre ein Leichtes gewesen, ihn an dieser Stelle komplett zu erledigen, doch der Fokus der Frau richtete sich auf etwas anderes. Sie hatte Eohl nicht sehen können, weswegen das Grinsen in ihrem Gesicht auch schnell wieder erstarb. Sie hoffte inständig, dass sie ihre Freundin nicht unterwegs abgestoßen hatten. Wobei der Fluss sie ja dennoch automatisch zu ihr treiben müsste… Viel Zeit sich Gedanken darum zu machen, hatte Thana allerdings nicht. Ein merkwürdiges Pfeifen zischte wenige Meter an ihr vorbei. Dann noch eins und noch eins. Ab und an kam es näher. Schließlich streifte irgendetwas ihre Wange. Die Magierin erschrak. Blut bildete sich in einem feinen Kratzer in ihrem Gesicht und vereinzelte Haare segelten von ihrem Haupt gen Boden, ehe der Dürrezauber sie erfasste und mitsamt der verschieden heißen Luftschichten um sie herumwirbelte. Sofort dachte Thana wieder an die Situation zuvor, in der ihre Freundin sie vor irgendwelchen Geschossen beschützt hatte. Sie atmete tief ein und blies Breath Of The Wind vor sich in den Nebel, welcher dadurch zeitweise zurück, beziehungsweise aufwärts getrieben wurde. Auch die nach ihr geworfenen/geschossenen Nadeln wurden dabei weggeblasen. Einen Moment sorgte Thana dadurch für eine relativ gute Sicht. Sie erspähte Eohl, wie sie erschöpft, aber bei Bewusstsein am Rande des Wirkungsbereiches von Robe of Drought lag. Sie sah auch den tierischen Gestaltwandler wieder, wie er seinen Kopf ins Wasser steckte. Vor allem aber sah sie den anderen Mann, umhüllt von Stoff, wie er recht nahe Stand und versuchte sich ihr entgegenzustellen. Mit Hilfe seiner Magie konnte er sich irgendwie vor ihrem Zauber schützen. Den Fokus auf diesen Mann gerichtet, holte Thana aus. Da ihr Atemangriff den Nebel nur kurz verdrängen konnte, kehrte der Wasserdunst zurück um sich über das Kampffeld zu legen. Doch die Magierin hatte ja gesehen, wo ihr Gegner sich aufhielt. Sie begann damit weitere Zauber nach ihm zu schmeißen. Hier ein Fire Bullet, dort ein Vacuum Blow. Der Feuerzauber leuchtete auf, wenn er auf ein Hindernis traf, der Windzauber schlug ein Loch in den Nebel, wodurch er kurz ein kleines Sichtfenster freigab. Thana bombardierte ihren Gegenüber förmlich damit, denn eine andere Möglichkeit ihn zu bekämpfen sah sie in diesem Moment nicht. Es nagte an ihr, dass der Kerl sich gegen ihren stärksten Zauber so durchsetzen konnte. Zumal sie in ihren anderen Magien bei weitem keine so mächtigen Attacken zur Verfügung hatte. Unaufhörlich schmiss sie Feuerball nach Feuerball und Luftstoß nach Luftstoß. Die Magierin biss die Zähne zusammen, gab ein angestrengtes Summen von sich und zauberte sich förmlich in einen Rausch. Grade die Feuerzauber versengten immer mehr der Fäden, die von diesem Mann ausgingen, doch sausten weiter Nadeln auf sie zu. Bald schon war ihr gesamter Körper mit Stichen übersäht, aber Thanas Summen wurde zu einem wütenden, langen Schrei. Sie hörte nicht auf. Das konnte sie nicht. Es ging nicht nur um ihr eigenes Wohl, sondern auch um das ihrer Geliebten, die kraftlos auf dem Boden lag.

Genutzte Zauber

Robe of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 (270) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
Beherrschung:


Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 (9) für 5 (10) Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Mastery (Support):

Fire Bullet x4
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9)
MAX. REICHWEITE: 10 (20) Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 (5) zu werden vermag.

Mastery (Fernkampf):

Vacuum Blow x4
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.
Mastery (Fernkampf):


- 536 Mana
+200 Mana

425 / 1000
by Kazuya



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1366

Nanto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nanto
Nanto - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2023 - 17:10

Der Kampf zehrte an beiden Kämpfern. Auch wenn durch den Nebel hindurch nur zwischenzeitlich kurz etwas zu erkennen war, war Eohl bewusst, dass Thana es mit einem ernstzunehmenden Gegner zu tun hatte und dass keine der beiden Seiten es gerade schaffte, die jeweils andere unterzukriegen. Gerne hätte die Yihwa in dieser schweren Zeit an der Seite ihrer Freundin gestanden, aber zwischen den wild umherfliegenden Nadeln und Thanas gefährlichen Wind-, Feuer- und Hitzezaubern würde ein überraschender Treffer genügen, um die Yihwa endgültig außer Gefecht zu ziehen. Sie war in diesem Moment zu schwach, um die Mahaf wirklich zu unterstützen, so sehr dieser Gedanke auch schmerzte. Davon abgesehen war hier nicht nur ein Feind. Allein gelassen würde der Take Over-Magier den Kampf umso mehr zugunsten des Angreifers verschieben. Gerade hatte er sich aus dem Flussbett gezogen, wischte sich den nassen Mund ab, als wäre nicht auch seine gesamte Kleidung komplett durchnässt. Von der Wirkung der Austrocknung sah man bei ihm nicht mehr fiel. Daher musste gehandelt werden.

Daher stand Eohl hinter ihm, ihre Schritte still wie immer, und zog ihren Dolch wieder aus ihrem Umhang hervor.

Gestein und Flammen werden das Antlitz des Helios zeichnen, wo Dampf in Kälte wartet.“

Eventuell würde es Thana überraschen, plötzlich Eohls Stimme zu hören. Die Assassine konnte nicht direkt zu ihr stoßen, aber die beiden hatten ja noch einen anderen Weg, miteinander in Kontakt zu treten: Das Spiegelfragment, das die Yihwa ihrer Liebsten geschenkt hatte. Eventuell erinnerte sich die Mahaf sogar noch an die Passage von Itamis Vorhersage, die Eohl gerade zitiert hatte. Es war Teil dessen, was Eohl vorhin zitiert hatte, als es um die richtigen Worte für eine Massenpanik ging. Dieses Blatt der Prophezeihung trug Thana sogar selbst bei sich. Und es hatte einen guten Grund, dass sie genau diesen Part gerade zitierte. „Ich wusste nicht, was Dampf in Kälte heißt, aber... deine Magie hat es mir gezeigt! Es ist Wasser! Wasser ist kalt, und wenn die Kälte weggeht, wird Dampf daraus. Dampf, der in Kälte wartet!“ Natürlich war es das Werk von Thanas göttlicher Zerstörung, das die Wahrheit hinter der Weissagung offenbarte! Der Blick der Yihwa war gen Himmel gerichtet, während sie zu der Mahaf sprach. Er färbte sich bereits rot als Ergebnis der sinkenden Sonne, der Abend war gekommen. Und wer ganz genau hinsah, konnte hoch, hoch, hoch über ihren Köpfen bereits etwas erkennen. Noch war es nur ein kleiner Kreis, doch Eohl erkannte in ihm etwas, das sie sehr oft sah und das ihr Herz wieder und wieder höher schlagen ließ: Den flackernden Schein von Feuer.

„Wenn du hier nicht gewinnen kannst... lock ihn in den See und bring dich in Sicherheit“, empfahl die Yihwa ihrer Freundin. „Lady Itami hat gesprochen.“

@Thana

Manavorrat: 160 / 1.000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Nanto - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
 
Nanto
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore-
Gehe zu: