Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Speisen aus einer zweiten Quelle

Nach unten 
AutorNachricht
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyDo 5 Mai 2022 - 22:43

Ursprünglicher Post:




Alt:

Blutmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Blutmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender sein eigenes Blut und das anderer in verschiedenster Weise manipulieren und zum Angriff nutzen, hierbei ist es dem Magier auch möglich sein Blut magisch zu verfestigen. Die Blutmenge eines Blutmagiers ist leicht erhöht und das für die Zauber der Blutmagie genutzte Eigenblut regeneriert sich sofort. Zauber die lediglich auf das Blut des Anwenders gewirkt werden, haben einen entsprechenden Hinweis im Punkt "Spezielles". Zudem kann das Blut von Anderen nur dann verwendet werden, wenn dieses bereits den Körper der betroffenen Person verlassen hat. Das Blut kann nur in einem bestimmten Umkreis manipuliert werden und die Reichweite ergibt sich aus der Willenskraft des Magiers:

Willenskraft Level 2: Am Körper
Willenskraft Level 4: 5 Meter
Willenskraft Level 6: 20 Meter
Willenskraft Level 8: 35 Meter
Willenskraft Level 10: 50 Meter

- Ergänzt, dass auch das Blut anderer verwendet werden kann und bei Zaubern, bei denen das nicht so ist im Punkt "Spezielles" steht, dass nur das Eigenblut des Anwenders genutzt werden kann
- Angepasst, dass sich das für Zauber der Magie verwendete Blut sofort regeneriert

Klasse I

Alt:

Crimson Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender streicht eine kleine Menge seines Blutes auf eine Wunde und härtet dieses aus. Dies wirkt wie eine Art Schorf und stillt die Blutung, heilt sie aber keinesfalls. Der Zauber ist jedoch nur bei nicht allzu großflächigen Wunden zu gebrauchen.

- Spezielles angepasst, dass nur Eigenblut verwendet werden darf
- Beschriebung entsprechend korrigiert

Alt:

Crimson Drizzle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt etwas Blut in seinem Mund und spuckt es schlichtweg auf den Gegner. Da die Technik keinen Schaden anrichtet, ist sie im Grunde harmlos, dient allerdings dem Blenden des Gegners, dem Ausnutzen des Überraschungsmomentes und natürlich dem Erregen von Ekel, denn wer wird schon gerne mit Blut bespuckt.

- Ergänzt, dass der Zauber nur mit dem Blut des Anwenders funktioniert

Alt:

Crimson Haemorrhage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10-40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, an einer kleinen Stelle einen höheren Druck auf sein Blut auszuüben, sodass dieses ohne äußeres zutun die Haut durchtritt und eine kleine Wunde erzeugt.
Beherrschung:

- Ergänzt, dass der Zauber nur mit dem Eigenblut des Magiers funktioniert
- Klasse und Vorraussetzungen angepasst

Klasse II


Alt:

Crimson Mark I
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 + 15 zum Aufspüren
MAX. REICHWEITE: Berührung, 25 Meter Aufspürradius
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Blutmagier platziert etwas von seinem Blut auf einem Ziel und ist in der Lage dieses mit Hilfe eines Manaimpulses aufzuspüren. Das Blut will hierbei in gewissem Maße zueinander finden. Wie genau man den Standort seines Blutes bestimmen kann hängt von der eingesetzten Blutmenge ab. Der Manaimpuls bestimmt nur zum Moment des Manaeinsatzes kurz die Position des Blutes.

Blutmenge:

Beherrschung:

- Ergänzt, dass nur das Eigenblut bei diesem Zauber verwendet werden kann
- Klasse angepasst, sowie die Beherrschung
- Kleine Ergänzung in der Beschreibung
- Umbenennung des Zaubers zu Crimson Mark I

Alt Lash:

Alt Scythe:

Crimson Weapon II
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine beliebige Waffe aus Blut und bleibt mit dieser in Verbindung. Nun kann er sie nach seinem Willen bewegen und mit ihr kämpfen. Die Stärke und Schnelligkeit der Waffe beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Bei einer Waffe wie einer Peitsche, so benötigt es einen Stärkewert, der gleich oder größer als die Willenskraft des Magiers ist, wenn man von dieser umschlungen wurde, um sich befreien zu können.

- Beschreibung angepasst
- Lash und Scythe zusammengefasst
- Namen des Zaubers angepasst

Alt:

Crimson Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt etwa zehn Zentimeter lange Stacheln aus gehärtetem Blut auf seiner Haut entstehen, die nicht nur physische Angriffe leicht abschwächen, sondern auch dazu neigen, einen Angreifer zu verletzen. Sie brechen ab einer aufgewendeten Stärke von Level 5 einfach ab.

- Angemerkt, dass der Zauber nur mit dem Eigenblut des Magiers funktioniert

Alt:

Crimson Javelins
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Crimson Spikes
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen zusätzlichen Manaschub, schöpft zusätzliches Blut aus seinen Armen und verlängert die durch den vorherigen Zauber entstandenen Stacheln innerhalb eines Wimpernschlages auf bis zu 3 Meter Länge. Dies dient dazu, einen unvorsichtigen Gegner aufzuspießen, ist also auch nur im Überraschungsmoment nutzbar, denn direkt nach Hervorschießen verlieren die Speere jegliche Festigkeit und müssen vom Anwender entweder zurück in den Organismus aufgenommen oder aber das Material verworfen werden.

- Ergänzt, dass der Zauber nur mit dem Eigenblut angewandt werden kann
- Beschreibung explizit angepasst

Alt:

Crimson Mist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schleudert eine gewisse Menge Blut in die Luft und reißt die Partikel des Blutes so weit auseinander, dass eine Art roter Nebel entsteht. Dieser hält sich etwas weniger als zehn Minuten in der Luft, ehe auch der letzte Tropfen zu Boden gerieselt ist. In dieser Form eignet er sich nur zum Verstecken und Behindern der Sicht des Gegners.

- Den Punkt des nicht regenerierens des Blutes entfernt

Klasse IV

Alt:

Crimson Dragon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Einer der wenigen Zauber der Magie, die auf Fernkampf beruhen. Der Anwender benutzt eine große Menge Blut dafür, einen gewaltigen Schlangendrachen zu erschaffen, den er kontrollieren kann. Dieser schwebt, besitzt eine Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann böse zubeißen. Sollte die Reichweite überschritten werden, ist der Zauber abrupt beendet.

- Schwächen entfernt und den Punkt „maximale Level auf 10“ entfernt



Zuletzt von Máirín am Sa 4 Jun 2022 - 21:24 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySo 8 Mai 2022 - 21:28

Wir warten hier eine Woche (also bis kommenden Donnerstag) auf Rückmeldung der beiden betroffenen Spieler, dann legen wir los!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMo 16 Mai 2022 - 19:51

Hier sind wir also, absolut ohne Verspätung.

Ich sehe in deinem Post zwei Punkte, die es zu adressieren gibt:
1) Die Tatsache, dass der Blutmagier sein eigenes Blut verwendet und sich selbst so schwächt - und das, ohne davon irgendwelche Vorteile zu bekommen.
2) Die Möglichkeit, das Blut anderer Personen für die Magie zu verwenden.

Den ersten Punkt sehe ich ähnlich wie du und der Vergleich zur Bones Magic ist passend. Es gibt Magieausleger, die einen Nachteil mit sich bringen, dafür aber in der Regel auch einen entsprechend starken Vorteil besitzen. Das tut die Blutmagie nicht, wenn man sie mit anderen Magieauslegern vergleicht.
In meinen Augen sollte ein Blutmagier die Blutmenge, die er für einen Zauber verwendet, sofort regenerieren. Das hilft nicht gegen "natürlichen" Blutverlust oder Verbluten, ermöglicht aber das Einsetzen der Blutmagie-Zauber ohne sich darüber großartig Gedanken zu machen.
Der entsprechenden Satz in der Beschreibung zur Blutmagie darf also gerne überarbeitet werden.

Auch beim zweiten Punkt bin ich bei dir. Wenn wir die Regeln dafür vorsichtig gestalten, dann sollte es durchaus möglich sein, auch Fremdblut zu verwenden.
Was wir nicht wollen:
  • Das Blut im Gegner kontrollieren und ihn so "fernsteuern".
  • Blut aus einer offenen Wunde ziehen und sie so verschlimmern / das Verbluten beschleunigen.


Mein Vorschlag an dich wäre Folgender. Ein Blutmagier kann sein eigenes Blut oder Fremdblut, das bereits den Körper verlassen hat, für seine Zauber verwenden. Das wird die generelle Regel, die in der Beschriebung des Magieauslegers niedergeschrieben wird.
Bei Zaubern, bei denen das entweder aus Logik- oder Balancinggründen nicht möglich ist, merken wir bei "Spezielles" an: "Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden."
Was hältst du davon?



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMo 16 Mai 2022 - 20:00

Den Vorschlag, dass das Blut, dass für die Blutzauber verwendet wird sofort regeneriert wird, ähnlich wie bei der Bones Magic finde ich passend und angemessen ^-^
Dementsprechend müsste man dann bspw. den Klasse IV Zauber dann anpassen (man kann den Nachteil entfernen, bei den Klasse IV Bones Magic Zaubern gibt es keinen klar definierten Nachteil, oder diesen durch einen anderen ersetzten (bspw. man kann keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist)).
Auch den zweiten Vorschlag finde ich passend und das was vom Team nicht erwünscht ist, finde ich auch in Ordnung ^.^ Die Idee, bei den Zaubern wo man nur das Eigenblut verwenden kann, das in die Zeile "Spezielles" zu packen finde ich sehr gut : D

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal bisher fürs Feedback! ^-^
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMo 16 Mai 2022 - 20:04

Sehr schön, dann würde ich dich bitten, den Text des Magieauslegers entsprechend anzupassen, die Techniken, bei denen Blutverlust noch fest integriert ist, umzuschreiben und zu markieren, welche Zauber denn nur mit Eigenblut funktionieren sollen.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMo 16 Mai 2022 - 21:43

Ich habe die betroffenen Zauber und den Magiertext oben an den Anfangspost angehängt(damit der ZB und die anderen Betroffenen den ursprünglichen Post noch lesen können), die Änderungen markiert und erläutert, sowie die alte Version der Zauber dazu gepackt, dass man nachvollziehen kann, was ich geändert hab. Ich hoffe ich habe alle Zauber dabei, bei denen die Formulierung angepasst werden musste oder bei denen wo es von der Logik oder der Balance her nicht passen würde.

Hoffe das passt so?^^
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMi 18 Mai 2022 - 22:12

Dann wollen wir mal weiter ans blutige Werk!

Blutmagie
εϊз Bitte ergänze noch, dass das Blut anderer nur genutzt werden kann, sobald es den Körper verlassen hat.




Sobald das getan ist wird ein weiterer Teamler erstmal über die Überarbeitung des Magieauslegers schauen.
Danach machen wir uns dann an die einzelnen Zauber-



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMi 18 Mai 2022 - 22:27

Erledigt ^.^
Und bin mit der weiteren Vorgehensweise einverstanden. :3
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMi 18 Mai 2022 - 22:33

Die geupdatete Magiebeschreibung bekommt so mein

Speisen aus einer zweiten Quelle Angeno10

@Untiefe oder @Medusa schauen sich diese nochmal an und wenn damit alles passt geht es zu den Zaubern.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyFr 20 Mai 2022 - 20:02

Angenommen für die Beschreibung bekommst du gerne schon mal. Die Zauber schaue ich mir dann an, wenn Oberon fertig ist ^^

Oberon und Máirín mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySa 21 Mai 2022 - 0:26

Hab dank, geschuppter Kollege. Nun dann weiter!

Crimson Mark
εϊз Das würde ich dabei belassen, dass es nur mit dem Blut des Anwenders geht. Es macht Sinn, dass der Magier sein Blut auf eine so große Reiche erspüren/verfolgen kann.

Crimson Dragon
εϊз hier kannst du dann die Wörter "und maximal Level 10 erreichen kann" ganz streichen.

Die anderen Zauber hier passen soweit, sehr gut!

Die beiden Zauber "Crimson Lash" und "Crimson Scythe" sollten auch noch eine kleine Anpassung bekommen. In denen steht noch, dass sie aus einer Wunde bzw eines Schnittes des Anwenders kommen, auch wenn man mMn die beiden Waffen auch aus Blut von anderswo herziehen kann.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySa 21 Mai 2022 - 0:54

Crimson Mark
εϊз Hab die Änderung rückgängig gemacht und entsprechend unter spezielles aufgegriffen, dass bei der Zauber nur das Eigenblut genutzt werden kann.

Crimson Dragon
εϊз Ist draußen. ^-^

Die beiden Zauber "Crimson Lash" und "Crimson Scythe" habe ich ergänzt und entsprechend die Formulierungen angepasst. :3
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySa 21 Mai 2022 - 1:08

Wunderfein, meine Liebe.

Speisen aus einer zweiten Quelle Angeno10

Dann darf @Untiefe nochmal darüber sehen!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySa 4 Jun 2022 - 15:37

Soo... ich bin einmal durch die ganze Blutmagie gegangen, um zu schauen, ob es Zauber gibt, bei denen das mit dem Eigenblut spezifiziert werden muss. Anbei mal die Zauber, die mir in der Überarbeitung noch fehlen:

Crimson Skin:

In dem Zauber selbst steht, dass der Magier sein eigenes Blut nutzt; entweder muss also Spezielles oder die Beschreibung angepasst werden. Finde es an sich wegen dem direkten Kontakt zum eigenen Blut via Wunde auch gesundheitlich sinnvoll, dass man nur sein eigenes Blut auf eigene Wunden aufträgt.
Da die Magie jetzt auch das Blut Anderer betrifft, wäre ggf. auch eine Version dieses Zaubers für die Wunden anderer Personen möglich.

Crimson Drizzle
Hier passt mir die Anpassung.

Crimson Mark
Den Zauber sehe ich ehrlich gesagt nicht auf Klasse I - allgemein nicht und erst recht nicht mit den Reichweiten. Allgemein kann ich mir diese Art Aufspürzauber für die Blutmagie vorstellen basierend auf einem "Das eigene Blut will zueinander finden"-Effekt (der in der Beschreibung entsprechend erklärt sein sollte), aber frühestens auf Klasse II und mit den Reichweiten der Beherrschung eher auf Klasse III.
Eigenblut ist hier natürlich angebracht.


Crimson Lash + Crimson Scythe
Die Anpassung der Beschreibung ist soweit gut, aber es ist nicht nötig, für jede einzelne Waffe einen eigenen Zauber zu schreiben. Das kann gerne zusammengefasst werden zu einem einzelnen Zauber, der verschiedene Waffen erschaffen kann.

Crimson Haemorrhage
Passt an sich, kann vom Effekt her aber denke ich runter auf Klasse I.

Crimson Spikes
Sehe hier keinen Grund dazu, dass der Zauber nur mit eigenem Blut geht. Man erschafft die Stacheln ja auf der Haut, sie dringen nicht durch die Haut, du musst also schon Blut auf dem Arm haben und gibst dem Blut nur Form. Das muss nicht das eigene sein.

Crimson Javelins
Hier gilt an sich das Gleiche, es sei denn, du willst auch Blut aus dem Inneren deines Armes nutzen können für die plötzliche Verlängerung. In dem Fall sollte das aber im Zauber hervorgehoben sein, es muss ja irgendwie rauskommen.

Crimson Mist
Ja, bei der Blutregeneration gehe ich mit ^^ Das passt so.

Crimson Dragon
Die Anpassung sieht gut aus ^^


Ein paar Zauber müsstest du dir noch ansehen, der Großteil der Liste passt aber soweit ohne Probleme auch auf Fremdblutnutzung.
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptySa 4 Jun 2022 - 21:24

Crimson Skin
Also ich habe den Zauber zunächst so umgewandelt, dass er nur für das Eigenblut des Anwenders genutzt werden kann - würde vorschlagen, dass ein Zauber für Fremdblut dann als neuer Zauber im anderen Thread beworben und bearbeitet werden würde - wäre das so in Ordnung?

Crimson Mark
Habe den Zauber auf Klasse II gesetzt und die Reichweite verringert, sollte für einen Klasse II Zauber dann angemessen sein - hab ihn auch in Crimson Mark I umbenannt um eine stärkere Version in Klasse III mit den ursprünglichen Reichweiten zu ermöglichen - also dass dann im Bewerbungsbereich für Zauber ein Crimson Mark II mit den alten Werten beworben werden kann, aber der Zauber an und für sich etwas schwächer schon früher nutzbar ist.
Habe die Beschreibung auch ein wenig angepasst.

Crimson Lash + Crimson Scythe
Hab die beiden Zauber in Crimson Weapon II umgewandelt, da es in der Klasse I ebenfalls einen Waffenzauber gibt und man diesen ebenfalls umwandeln könnte (mit jeder Klasse kann man komplexere und größere Waffen herstellen, so meine Idee)
Hoffe das passt so?

Crimson Haemorrhage
Klasse und Vorraussetzungen sind angepasst.

Crimson Spikes
Hab den Punkt Spezielles angepasst.

Crimson Javelins
Hab die Beschreibung angepasst und angemerkt, dass das eigene Blut aus den Armen genutzt wird.

-----------------------------
Meinst du jetzt Zauber die bislang noch nicht aufgeführt worden sind?
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Speisen aus einer zweiten Quelle Empty
BeitragThema: Re: Speisen aus einer zweiten Quelle
Speisen aus einer zweiten Quelle EmptyMo 6 Jun 2022 - 0:11

Crimson Skin
Passt.

Crimson Mark
Auch das passt mir in der Form ^^

Crimson Lash + Crimson Scythe
Wegen Waffenzaubern allgemein schauen wir aktuell noch, dass wir eine einheitliche Handhabe hinbekommen. Zu Klasse I kann ich da noch nichts abschließendes sagen, aber auf Klasse II sollte es zumindest möglich sein, mehrere Arten Waffen mit dem gleichen Zauber zu erstellen (und so ein paar Jewel zu sparen Very Happy). Also ja, für den Moment passt das so auf jeden Fall.

Crimson Haemorrhage
Passt.

Crimson Spikes + Crimson Javelins
Passt.

Zitat :
Meinst du jetzt Zauber die bislang noch nicht aufgeführt worden sind?
Nein, ging um die von mir genannten Zauber ^^

Insofern:

Speisen aus einer zweiten Quelle UntiefeAngenommen

Jetzt erstmal eine Menge rote Farbe entfernen... xD

Valda mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Speisen aus einer zweiten Quelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisen wie ein... Höllenhund?
» Hargeons heiße Quelle
» Heiße Quelle im Wald
» Die Waffe einer Wandlerin
» Trivia einer Halbgöttin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: