Wisst ihr, was mir bei den ganzen Wasser Dragonslayer Zaubern fast vollends abgeht? Fesseln und Schilde. Muss da mal Abhilfe schaffen und Enis ärgern, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Water Dragon’s Grab TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Unterarms in Wasser und lässt diesen nach vorne schnellen, um ein Körperteil damit zu greifen. Kommt es zu einem Kontakt, umschließt das Wasser innerhalb von fünf Sekunden das Körperteil und verhindert Bewegungen mit diesem. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Water Dragon’s Orb Prison TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach fünf Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Die so entstehende Wassersphäre ist hohl, sodass das Atmen weiterhin möglich ist. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Water Dragon’s Geysir Shield TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Der Zauber lässt vor sich drei Geysire nebeneinander aus dem Boden ausstoßen, was zu einer durchsichtigen Wand aus Wasser vor dem Anwender führt, die magische Angriffe abwehren kann. Der Schild ist in der Lage 1 Klasse III, 3 Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren.
Water Dragon’s Drowning Orb TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon’s Orb Prison BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach drei Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Anders als beim Zauber Water Dragon’s Orb Prison ist die Sphäre nicht hohl, sondern besteht vollständig aus Wasser, was bedeutet, dass es keine Atemluft für gefangene Ziele gibt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Water Dragon’s Dome TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber baut der Anwender aus Wasser eine durchsichtige Kuppel um sich herum auf, die magische Angriffe blockieren kann. Die Kuppel ist in der Lage 1 Klasse IV, 3 Klasse III oder zehn Klasse II Zauber abzuwehren. Klasse I Zauber können der Kuppel nichts anhaben.
Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: V ART: Schild MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Water Dragon’s Dome BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt mit dem Anwender als Zentrum eine Kuppel aus tosendem Wasser, das in der Lage ist Angriffe um 5 Level abzuschwächen, zudem blockiert der Schild Zauber, die keinen Schaden machen vollständig.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
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Sphinx Wächterin
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Wasser … prrr, das ist in der Tat mehr ein Thema für Untiefe als für ein Wesen der Wüste
Water Dragon’s Geysir Shield ∆ Wenn du den Zauber auf ohne pro Minute lassen möchtest, erwähne bitte kurz in der Beschreibung, das ein gutes Timing für die Anwendung wichtig ist. ^^
Water Dragon’s Dome ∆ Auch hier bräuchten wir entweder eine 'gutes Timing' Erwähnung oder den Zauber auf pro Minute.
Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection ∆ Ich nehme an, du beziehst dich hier auf physische Angriffe jeglicher Art? Stelle bitte noch klar, das Zauber ohne Stärke hier nicht abgeschwächt/abgehalten werden.
Water Dragon’s Geysir Shield ∆ Habe die Kosten auf pro minute angepasst, sollte eine durchgängige Wand aus frischem, aufsteigendem Wasser sein, kein punkteller Schutz.
Water Dragon’s Dome ∆ Ebenso bei der Kuppel.
Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection ∆ Nochmal umgestellt, sollte eigentlich ein Typ B Schild sein.
Kazuya Taizu
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Sphinx Wächterin
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Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection εϊз "Wehrt jeden Zauber außer Klasse V ab" ist kein Effekt in unserem Regelsystem. Bitte entscheide dich für einen Schildtyp (a, b, c) aus und passe den Effekt entsprechend an.
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