Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Fesselndes Thema, dieses Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyFr 2 Dez 2022 - 14:21

Wisst ihr, was mir bei den ganzen Wasser Dragonslayer Zaubern fast vollends abgeht? Fesseln und Schilde. Muss da mal Abhilfe schaffen und Enis ärgern, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Water Dragon’s Grab
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Unterarms in Wasser und lässt diesen nach vorne schnellen, um ein Körperteil damit zu greifen. Kommt es zu einem Kontakt, umschließt das Wasser innerhalb von fünf Sekunden das Körperteil und verhindert Bewegungen mit diesem. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon’s Orb Prison
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach fünf Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Die so entstehende Wassersphäre ist hohl, sodass das Atmen weiterhin möglich ist. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon’s Geysir Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Zauber lässt vor sich drei Geysire nebeneinander aus dem Boden ausstoßen, was zu einer durchsichtigen Wand aus Wasser vor dem Anwender führt, die magische Angriffe abwehren kann. Der Schild ist in der Lage 1 Klasse III, 3 Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

Water Dragon’s Drowning Orb
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon’s Orb Prison
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach drei Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Anders als beim Zauber Water Dragon’s Orb Prison ist die Sphäre nicht hohl, sondern besteht vollständig aus Wasser, was bedeutet, dass es keine Atemluft für gefangene Ziele gibt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon’s Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber baut der Anwender aus Wasser eine durchsichtige Kuppel um sich herum auf, die magische Angriffe blockieren kann. Die Kuppel ist in der Lage 1 Klasse IV, 3 Klasse III oder zehn Klasse II Zauber abzuwehren. Klasse I Zauber können der Kuppel nichts anhaben.

Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Water Dragon’s Dome
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt mit dem Anwender als Zentrum eine Kuppel aus tosendem Wasser, das in der Lage ist Angriffe um 5 Level abzuschwächen, zudem blockiert der Schild Zauber, die keinen Schaden machen vollständig.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptySa 3 Dez 2022 - 13:59

Wasser … prrr, das ist in der Tat mehr ein Thema für Untiefe als für ein Wesen der Wüste

Water Dragon’s Geysir Shield
Wenn du den Zauber auf ohne pro Minute lassen möchtest, erwähne bitte kurz in der Beschreibung, das ein gutes Timing für die Anwendung wichtig ist. ^^

Water Dragon’s Dome
Auch hier bräuchten wir entweder eine 'gutes Timing' Erwähnung oder den Zauber auf pro Minute.

Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection
Ich nehme an, du beziehst dich hier auf physische Angriffe jeglicher Art? Stelle bitte noch klar, das Zauber ohne Stärke hier nicht abgeschwächt/abgehalten werden.


Und damit wars das auch schon wieder. ^^


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyMo 5 Dez 2022 - 14:05

Water Dragon’s Geysir Shield
Habe die Kosten auf pro minute angepasst, sollte eine durchgängige Wand aus frischem, aufsteigendem Wasser sein, kein punkteller Schutz.

Water Dragon’s Dome
Ebenso bei der Kuppel.

Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection
Nochmal umgestellt, sollte eigentlich ein Typ B Schild sein.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyMo 5 Dez 2022 - 14:13

Fesselndes Thema, dieses Wasser UntiefeAngenommen

puh, so viel nass

übergeben wir schnell an @Untiefe @Oberon @Eisengrind


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyMi 7 Dez 2022 - 23:10

Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection
εϊз "Wehrt jeden Zauber außer Klasse V ab" ist kein Effekt in unserem Regelsystem. Bitte entscheide dich für einen Schildtyp (a, b, c) aus und passe den Effekt entsprechend an.




________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyMo 12 Dez 2022 - 9:41

Angepasst und hab nen C Type Schild draus gemacht, jetzt wo das Update durch ist.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Fesselndes Thema, dieses Wasser Empty
BeitragThema: Re: Fesselndes Thema, dieses Wasser
Fesselndes Thema, dieses Wasser EmptyMo 12 Dez 2022 - 16:27

Wunderbar

Angenommen

Eingetragen wird heute abend



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
 
Fesselndes Thema, dieses Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rostgefahr mit dem Wasser Dragonslayer
» Wasser Devilslayer
» Wasser Marsch! (Klasse I)
» Ein erster Schwall Wasser
» Ein Muschelhorn zum Wasser holen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: