Soul Eater hat für Inspiration gesorgt, also gibt es diesen Ausleger.
Er ist definitiv noch Ausbaubar mit so vielen unetrschiedlichen Waffentypen, ich habe gerade wirklich erstmal nur die Oberfläche angekratzt.
Würde bei diesem Ausleger, weil er so einen starken Fouks auch auf dem Umgang mit Waffe hat auch dafür sprechen, dass er zu der Gruppe aufgenommen wird, die einen Gratis Waffengard bekommen sollter, wenn man die Magie als Erstmagie wählt.
Obwohl Geschicklichkeit von den Leveln her nicht oft auftaucht, um als Hauptattribut gewertet zu werden, denke ich, dass es eines der wichtigsten Attribute ist, einfach, um die ganzen Waffengrade zu erlernen.
Take Over: Weapon Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Stärke, Schnelligkeit, Widerstand, Willenskraft SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Eine Form des Take Overs, bei dem der Anwender in der Lage ist seine Körperteile durch Waffenteile auszutauschen, um so verschiedene Fähigkeiten zu erhalten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber wichtig. Erfahrene Magier dieser Magie können von Verbündeten als Waffen verwendet werden.
Slicey Fingers: Knife Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht die Finger an einer Hand durch kurze Messerklingen aus, mit denen er Schnittwunden zufügen kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Arm Cutlass: Sword Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Schnelligkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Unterarm mit der Klinge eines Entermesser aus, mit dem er schneiden kann und das aufgrund seiner doch aerodynamisch idealeren Form dafür sorgt, dass dieser einen Level an Schnelligkeit hinzugewinnt. Auf beide Arme angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Brass Conviction: Knuckle Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seine Fingerknöchel durch einen Schlagring aus, wodurch die Stärke seiner Schläge um einen Level steigt. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Peace Sign: Slingshot Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht zwei beieinanderliegende Finger durch eine kleine Steinschleuder aus, die mit einem elastischen Band miteinander verbunden ist. Diese Steinschleuder ist in der Lage bis zu zehn Meter weit zu schießen und die Geschosse haben dabei eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 entsprechen bis maximal Level 4. Sollte keine geeignete Munition in Form von Steinen, Murmeln oder Eisenkügelchen zur Verfügung stehen, kann man auch magische Kugeln formen, die nach einem Treffer wieder verschwinden, dies kostet jedoch zusätzlichen Mana. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Deep Breaths: Blowdart Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Mund durch ein Rohr aus, mit dem er magisch geschaffene Blaspfeile verschießen kann. Die Pfeile haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 bis maximal Level 4 entsprechen. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig. Der verlängerte Mund kann zudem wie ein Schnorchel eingesetzt werden.
Down with Dissidents: Nightstick Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage seinen Unterarm mit einem Gummiknüppel zu ersetzen und damit anzugreifen. Die Machart des Knüppels ist in der Lage Angriffe etwas besser wegzustecken, wodurch der Widerstand des Arms um einen Level steigt. Auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Knocking Helper: Hammer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Faust durch einen Hammerkopf mit dem es definitiv leichter ist Schaden zuzufügen oder auch Nägel in eine Wand zu schlagen. Die Stärke der Faust steigt auf jeden Fall um einen Level. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Stormous Thrust: Spear Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Arm nur für einen Angriff durch einen Speer, um einen Überraschungsangriff auszuführen, da der Speer mit zwei Metern deutlich mehr Reichweite hat, als der eigene Arm. Danach löst sich der Take Over aber auf. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Multi Slap: Whip Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt die Finger einer Hand durch etwa fünfzig Zentimeter lange Peitschen, die er mit einer Armbewegung schwingen kann. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Weird Arm: Nunchuk Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Ellenbogen mit dem Verbindungsstück eines Nunchuks aus, wodurch er seinen Arm herumschwingen kann ohne sich Gedanken darüber zu machen in Welche Richtung er ausgerichtet ist. Nun sollte es auch kein Problem mehr sein sich am Rücken zu kratzen. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Annoying Mist: Smoke Bomb Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht die Fingerspitzen aller Finger durch kleine Rauchbomben aus, die sich vom Finger lösen und einen Nebel mit einem Durchmesser von circa 5 Metern erzeugen, durch den man nicht durchsehen kann. Nach 5 Sekunden wachsen die Fingerspitzen als normale Fingerspitzen nach, was den Zauber beendet. Der Nebel ist anfällig für Wind und verhält sich wie normaler Rauch.
Skillful Stilts: Halberd Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt beide Unterschenkel durch stumpfe Hellebarden, die er wie Stelzen verwenden kann, um an höhere Orte zu gelangen. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Linked Prison: Chain Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst/5 Meter SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Arm in eine fünf Meter lange Kette, der er herumschwingen kann. Wenn sie einen Treffer landet, windet sie sich innerhalb von fünf Sekunden um das getroffene Körperteil und verhindert die Bewegungen von diesem. Um sich zu befreien, braucht man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Pellet Pummeler: Shotgun Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute + 15 pro Salve MAX. REICHWEITE: Selbst/10 Meter SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen gesamten Arm in eine Shotgun und ist in der Lage eine einzelne Salve aus bis zu zehn Pellets zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Pellets entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 7 und Schnelligkeit Level 5 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Bolt Arm: Crossbow Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute + 15 pro Bolzen MAX. REICHWEITE: Selbst/15 Meter SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Unterarm in eine Armbrust und ist in der Lage Bolzen damit zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Bolzen entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 5 und Schnelligkeit Level 7 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Broad Showing: Sword Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Arm Cutlass: Sword Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Breitschwert, das von einem verbündeten geschwungen werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Stärke. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Fast Stinger: Sword Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Rapier, das von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Schnelligkeit. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Big Banger: Hammer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Knocking Helper: Hammer Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Kriegshammer, der von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierhammer haben eine um einen Level erhöhte Stärke. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
High Impact: Sniper Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute + 150 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Selbst / 150 Meter SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenksraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann seinen ganzen Körper in ein Scharfschützengewehr verwandeln, das entweder von jemand anderem verwendet werden kann oder er von sich aus in der Lage ist sich zu bewegen und zu positionieren. Die Stärke und Schnelligkeit der Schüsse hängt alleine von der Manaregeneration des Anwenders ab. Die hohe Reichweite wird durch die Notwendigkeit nach jedem Schuss fünf Sekunden zu warten wieder etwas ausgeglichen. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
End Impulse: Antimatter Bomb Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 1000 MAX. REICHWEITE: Selbst/ 50 Meter SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Widerstand Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Körper mit eienr magischen Antimaterie Bombe, die er auf Wunsch detonieren lassen kann, um alles in der Reichweite in Schutt und Asche zu legen, nein schlimmer noch. Nichtlebendige Materia wird regelrecht aufgelöst, während Lebewesen schwerste Verletzungen ertragen müssen, welche nicht selten zum Tode führen können. Nach einer Detonation bleibt nicht mehr, als ein perfekter Krater und der Anwender wieder in menshclicher Form zurück.
Kazuya Taizu
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Reden ~ Denken ~ Magie
Sphinx Wächterin
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So viele Waffen … eine Alternative zum Kauf von 10 Klingen, indem man selbst dazu wird?
Take Over: Weapon Soul ∆ Ich stimme auf jeden Fall zu, dass ein Anwender hier einen beliebigen Waffengrad erlangt. Dennoch wäre ich nicht dafür, hier Waffengrade in die Vorraussetzung zu packen. Einerseits haben wir das bei den meisten Zaubern abgeschafft, aber hauptsächlich würde es die Magie für Beginner sehr unattraktiv machen. Ich hätte mit einem gratis Waffengrad, wenn ich mit zwei Zauber starten will, immer nur zwei mögliche Zauber, die ich mir dann kaufen könnte und keine Flexibilität. Zudem ist es ziemlich einschränkend, bei höheren Zaubern vor allem, einen hohen Waffengrad zu besitzen und auch bei den niedrigeren müssen extra zur Verwendung der Zauber Grade gekauft werden. Anstatt ein: "Es ist notwendig den Umgang mit einer Waffe zu verstehen, um sich in diese verwandeln zu können.", würde ich dir deshalb ein "Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber wichtig." Um zum Beispiel auch als Schwert von jemanden geschwungen zu werden, was eine echt coole Möglichkeit ist, muss man selbst ja nicht kämpfen können. Als Ersatz für Voraussetzungen und weil es beim Hauptattribut steht, kannst du gerne überall Geschicklichkeit ergänzen.
Deep Breaths: Blowdart Soul ∆ Nur eine Kleinigkeit: Ändere Geschwindigkeit bitte zu Schnelligkeit
Skillful Stilts: Halberd Soul ∆ Für Verwandlungen von zwei Körperteilen müsste der Zauber Klasse II sein. Da man neben dem 'an höhere Orte gelangen' ja auch noch mit den Beinen kämpfen kann - und man mit einem verwandelten Bein wohl umfällt, bitte hochsetzen.
Stormous Thrust: Spear Soul ∆ Die Erwähnung: "Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten." fehlte mir hier noch.
Weird Arm: Nunchuk Soul ∆ Die Erwähnung: "Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten." fehlte mir hier noch.
Linked Prison: Chain Soul ∆ Bitte erwähne noch die 5 Sekunden zur endgültigen Fesselung.
Pellet Pummeler: Shotgun Soul & Bolt Arm: Crossbow Soul ∆ "Auf beide Arme angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana." Den Satzteil kannst du hier gerne weglassen. ∆ Allerdings würde ich mir einen etwas höheren Manaverbrauch von z.B. 60 pro Minute wünschen, da die Stärke und Schnelligkeit sich zwar auf 6 ausgleicht, eines aber darüber liegt.
Broad Showing: Sword Soul & Fast Stinger: Sword Soul & Big Banger: Hammer Soul ∆ Vom Grundprinzip passen mir die Zauber. Je nach Auslegung ist der Zauber aber ein wenig zwischen der Auramagie und normalen Take Over, da ein Angriff eines anderes verbessert wird. Nachdem es hier durch das Schwert geschieht, aka den Magier mit dieser Magie, lasse ich den Zauber einmal durch, würde aber schauen, was der ZB dann zum verstärkenden Effekt sagt. ^^
High Impact: Sniper Soul ∆ Eine höhere Reichweite finde ich erstmal in Ordnung, aber 300 sind - vor allem im Vergleich mit anderen Schusszaubern - sehr viel. Kürze es bitte auf zumindest 150 herab.
End Impulse: Antimatter Bomb Soul ∆ Eine Frage zum Verständnis: Was passiert dabei mit dem Anwender? Im Grunde geht er ja selbst in die Luft und zerfetzt sich und damit andere Dinge in Einzelteile.
So viele Waffen … eine Alternative zum Kauf von 10 Klingen, indem man selbst dazu wird?
Take Over: Weapon Soul Geschicklichkeit ersetzt jetzt so gut es geht überall die Waffengrade. Einzelne Zauber haben keine Geschicklichkeit bekommen, weil sie in meinen Augen nicht so sehr auf Waffenumgang gehen (Rauchbombe und Antimatter Bomb).
Broad Showing: Sword Soul & Fast Stinger: Sword Soul & Big Banger: Hammer Soul Genau, der Punkt ist es einfach, dass man sich selbst als Kämpfer rausnimmt, um jemandem, der diesen Buff eventuell gebrauchen kann, mit diesem versorgt, damit es einen fairen Trade Off gibt und der Zauber effektiv schwächer ist, als Aura Magie oder andere Buffmagien, weil a) nur eine Person gebufft werden kann und b) man selbst nicht mehr ins Kampfgeschehen eingreifen kann, außer der Buff wird wieder zurückgenommen.
High Impact: Sniper Soul Done
End Impulse: Antimatter Bomb Soul Würde das gerne so handhaben, wie es auch bei den Rauchbomben schon der Fall ist, dass dem Anwender nur für die Regeneration von der Waffenform zur normalen Form, ein wenig Schutz gewährt wird von seiner eigenen Explosion.
Kazuya Taizu
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Sphinx Wächterin
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Dann wars das von mir auch fast, eine kleine Sache noch bevor der ZB dran kommt:
In der Grundbeschreibung hast du noch: "Es ist notwendig den Umgang mit einer Waffe zu verstehen, um sich in diese verwandeln zu können.", stehen, ändere das bitte noch in "Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber wichtig."
Take Over: Weapon Soul ◊ Die Idee der Magie finde ich super interessant und spannend. Erinnert mich ein wenig an die Shinkis aus Noragami. Können sicherlich einige Charaktere einen Nutzen draus ziehen!
Willenskraft ◊ Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Zaubern, neben dem eigentlichen Teil des Take Overs noch die Möglichkeit besteht zusätzlich Munition zu erschaffen. Eine super Idee, wie ich finde, allerdings würde ich mir wünschen, dass du bei den fünf Zaubern in den Voraussetzungen noch Willenskraft ergänzt, da die Munition frei erschaffen wird, wie beispielsweise bei einer Elementarmagie. Betreffen würde das folgende Zauber:
Peace Sign: Slingshot Soul Deep Breaths: Blowdart Soul Pellet Pummeler: Shotgun Soul Bolt Arm: Crossbow Soul High Impact: Sniper Soul
Eingefügt, aber weil die Erschaffung nicht so komplex ist und die Magie eher für körperliche Chars gedacht ist, wie die anderen Take Over auch, habe ich keine allzu hohe Willenskraft angesetzt. Take Over haben schon genügend wichtige Stats zum Steigern.
Kazuya Taizu
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Navi
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Pellet Pummeler: Shotgun Soul ◊ Hier bestünde die Möglichkeit die Voraussetzung von Manaregeneration auf Level 4 zu senken, oder Willenskraft auf Level 2 zu packen und die beiden anderen Attribute bei 5 und 3 zu lassen.
Bolt Arm: Crossbow Soul ◊ Siehe Pellet Pummeler.
High Impact: Sniper Soul ◊ Da Willenskraft bei Level 4 ist, könntest du Manaregeneration auf Level 8 und Geschicklichkeit auf Level 6 runterschrauben.
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