Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 (B)Ayras Wachstum

Nach unten 
AutorNachricht
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

(B)Ayras Wachstum Empty
BeitragThema: (B)Ayras Wachstum
(B)Ayras Wachstum EmptyMi 7 Dez 2022 - 22:27

So, ich möchte offiziell meinen ersten Charakter zum B-Rang aufsteigen lassen. ^^

Ayra hat 1500 Jewel ausgegeben und zudem zwei C-Rang Quests erfolgreich beendet. :3

Quest I & Quest II

Herzlichen Dank für diesen Aufstieg von der nun B-Rang Magierin. :3

Edit: Ich habe einen neuen Gildensteckbrief für Ayra gemacht, da sie ja schon einige Anpassungen erlebt hab. Den geb ich in diesem Update direkt mit dazu. :3

(B)Ayras Wachstum Aybildurd0k
Name: Ayra Eurybia

Alter: 322 Jahre

Position: B-Rang Magier | Säuberung: Auftragsmörder

Magie: Crashmagie | Tarotmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Raziel Herrera - Mentor | Eohl Yihwa - Vertraute

Kurzbeschreibung: Seit 322 Jahren auf der Welt und so viele Fragen, aber so wenig Antworten und noch viel weniger Zeit. Bei Ayra Eurybia handelt es sich um eine gebürtig aus dem Imperium Seven stammende Vampirin, die in ihrem Leben bereits sehr viel erlebt hat. Sie trägt den Beinamen 'Ayra die Unbarmherzige', weil sie von Natur aus eine zickige und intrigante Frau ist. Sie hat ein klares Ziel vor Augen, besitzt im allgemeinen einen sehr starken und recht dickköpfigen Willen. Ihre Methoden sind manchmal ein wenig merkwürdig, doch die Vampirin gelangt mit ihrem Vorhaben immer an ihr Ziel, egal wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Ihre Aufgaben in der Gilde nimmt sie sehr ernst und steht auch mit sehr viel Inbrunst dahinter, genauso wie man es von einem stolzen Mitglied auch erwarten kann. Ihr Markenzeichen sind ihre auffälligen Augen, da sie rötliche Kontaktlinsen trägt, die ihre Pupillen wie ein X formen und in Szene setzen. Als ehemalige Militaristin ohne Gnade des Imperiums Seven verdeutlicht sie ihren Beinamen sehr stark. Für Royal Crusade in der Säuberung als Auftragsmörderin aktiv.


Reden | Denken

(B)Ayras Wachstum Ayra_s10

Voice | Theme

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 19

(B)Ayras Wachstum Empty
BeitragThema: Re: (B)Ayras Wachstum
(B)Ayras Wachstum EmptyDo 22 Dez 2022 - 20:23

Dann gehen wir das auch mal an ^^


sphnix-sigi

Ayra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
(B)Ayras Wachstum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Desmodus - Ayras Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: