Ortsname: Budokai Tenkaichi Art: Gebäude Spezielles: --- Beschreibung: Das Budokai Tenkaichi ist eine neu gebaute Kampfarena in Crocus Town und besteht aus einem länglichen Gebäude, in welchem die Verwaltung integriert ist. Dort befinden sich auch die Umkleideräume für die Teilnehmer, sowie ein Ärztezimmer und einen Aufenthaltsraum. Um sich warm zu halten, ist darin auch ein kleines Dojo integriert, wo die gängigen Hanteln und Trainingsgeräte untergebracht sind. Die eigentliche Arena befindet sich draußen und wird über einen zentralen Gang vom länglichen Gebäude aus betreten. Hier laufen also die Kontrahenten ein und aus. Die Arena ist aus massiven Steinplatten gebaut und etwa zwei Meter hoch. Um die Arena herum befindet sich eine gut drei Meter breite Rasenfläche, die als Sicherheitszone und Dropout-Feld dient. Abgegrenzt wird das Ganze durch eine kleine, steinerne Mauer, die als Abzäunung dient und dahinter ist ausreichend Platz für allerlei Gäste.
Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.
Priscilla grübelte ein wenig über die Antwort, die Cassius ihr gegeben hatte, kam dann aber letztlich zu dem Schluss, dass ihr das als Erklärung genügte. Trotzdem hätte sie lieber irgendwas Bedeutendes, eine richtige Heldentat vollbracht, anstatt irgendeinen Showkampf auszufechten. Darüber, Cassius in Aktion zu sehen, freute die Rothaarige sich hingegen schon sehr, aber in einer “ernsten” Situation würde sie sicher mehr von ihm lernen können. Na gut., meinte Priscilla also letztlich zur Erklärung des Schwarzhaarigen und krempelte vorfreudig die Ärmel zurück. Dann halten wir uns nicht zurück und zeigen volle Pulle, was wir draufhaben! Das würde zumindest ein wenig Spaß machen. Und wenn Priscilla Cassius beeindrucken konnte, vielleicht würde sie dann ja auch endlich mal befördert werden. Auf dem Weg zur neu eröffneten Kampfarena erkundigte sich der schwarze Schwertkämpfer nach dem Kampfstil der Mikolajczak. Normalerweise liebte Priscilla es ja, Leute auf die Folter zu spannen und zu überraschen, aber eine kleine Demonstration konnte sie ihrem Gildenkameraden ja geben. Ich kämpfe mit Luftmagie!, sprach sie stolz aus, stieß den rechten Arm in einer schwungvollen Bewegung zur Seite und ließ mit dieser Bewegungen einen kleinen Windstoß durch die Straße wehen, der ihr Cape erfasste und laut flattern ließ. Mit einem Grinsen griff die Rothaarige dann noch an den Griff ihres Kurzschwertes, an das sie nun besser kam. Außerdem sollte man Priscilla, die Schwertkämpferin, nicht unterschätzen. Spätestens als nebenan eine Frau kreischte, deren Minirock der Windstoß Priscillas nicht ganz so gut getan hatte, ließ die Runenritterin den Wind abflauen. Ups… Über Cassius’ Art zu Kämpfen hatte Priscilla sich schlau gemacht, also musste sie die Frage nicht zurückstellen. Und über die armen Tropfe, die sich den beiden im Schaukampf entgegenstellen würden, hatte die Ritterin keine Informationen gefunden. Vermutlich irgendwelche kleinen Fische oder so…
Das Turniergelände war schon als die beiden Runenritter rechtzeitig ankamen von vielen Besuchern regelrecht geflutet. Cassius und Priscilla würden auf jeden Fall genügend Publikum haben, dass die Öffentlichkeitsarbeit auch bei einigen Personen richtig ankam. Dann lohnte sich die Quest wenigstens. Langsam schoben sich die beiden Rune Knights an wartenden Zuschauern und Schaulustigen vorbei um sich zielstrebig einen Weg zum langen Gebäude, das wohl mindestens als eine Art Umkleide oder Warteraum dienen würde, zu bahnen. Ah, ihr müsst die beiden Rune Knights sein!! Willkommen! Ein Mann in feinen, dunkelblauen Anzug (der, warum auch immer, jetzt schon ein Mikrofon in der Hand hielt) wurde auf Cassius und Priscilla aufmerksam und winkte sie zu sich. Seine Augen waren hinter einer verspiegelten Sonnenbrille mit ovalen Gläsern versteckt und seine fülligen blonden Haare waren ordentlich mit Gel zurückgekämmt. Ihr werdet bereits erwartet! Das ist ja so klasse, dass zwei Rune Knights bei der Eröffnung teilhaben werden!! Ein Spektakel, ich kann es jetzt schon sehen! Das wird fantastisch!!! Da war ja jemand euphorisch.
Verwendete Zauber:
Push TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.
reden | denken
Mareo mag diesen Beitrag
Cassius The Black Knight
Anmeldedatum : 06.05.21 Anzahl der Beiträge : 1458 Alter : 32
Bei den Rune Knights hatte Cassius schon häufiger aufstrebende Magier wie Priscilla kennen lernen dürfen, die gern eine bedeutende Heldentat vollbringen wollten, um ihren Wert zu untermauern. Insbesondere die jüngeren Kameraden neigen dazu, idealisierte Vorstellungen leben zu wollen, um irgendwelchen Träumen oder Zielen nachzujagen. Daran war natürlich nichts verkehrt und diese intrinsische Motivation war genau das richtige Feuer, um diese Träume schlussendlich auch zu verwirklichen, allerdings mangelte es den meisten Magiern dieser Art eindeutig an Geduld. Nichts konnte schnell genug gehen und der heroische Moment durfte nicht lang auf sich warten lassen, um endlich glänzen können und wenn so ein Augenblick plötzlich aufkam, wurde er aufgrund mangelnder Erfahrungen und Fähigkeiten ruiniert. Ein Teufelskreis, dem Cassius trotz seines jungen Alters zum Glück nicht erlegen war.
„Das ist die richtige Einstellung!“, lobte Cassius die junge Schwertkämpferin für ihren Enthusiasmus und erklärte sich bereit, ihr noch eine Kirsche auf die Torte zu legen. „Wenn du dich heute gut anstellst, nehme ich dich beim nächsten Mal zu einer echten Herausforderung mit“, erklärte der schwarze Schwertkämpfer also und stellte ihr damit eine heroische Heldentat in Aussicht, die greifbar nah sein konnte. Vielleicht motivierte es Priscilla ja, wirklich ihr vollstes Potential bei den Kämpfen auszuschöpfen und zu beweisen, dass man sich auf sie verlassen konnte. Doch zuvor wollte der schwarze Schwertkämpfer noch gern wissen, womit das Magical Hero Girl eigentlich so kämpfte und die Antwort ließ nicht auf sich warten. Sie verwendete also Luftmagie und erklärte nebenher, dass sie eben auch eine Schwertkämpferin war, die es nicht zu unterschätzen galt. „Das sind interessante Fähigkeiten“, entgegnete der Ritter zufrieden.
Dann folgte plötzlich ein Kreischen und sofort richtete der Ritter seinen Blick dorthin, schließlich konnte ja eine Bürgerin in Not sein, aber diese Not bestand daraus, dass ihr Minirock durch die Luft von Priscilla empor geweht wurde. Der schwarzhaarige Ritter bekam damit einen direkten Eindruck von dem, was sich unterhalb des Minirocks befand und geriet dadurch völlig ins Stocken, doch Priscilla ließ den Wind abflauen und der Minirock fiel wieder herab. Mit roten Wangen wandte sich der Ritter ab und räusperte sich dann, um so zu tun, als hätte er nichts gesehen. „Beeindruckend“, erklärte er und lobte ihre Luftmagie dahingehend. „Damit solltest du auf jeden Fall gute Chancen haben“, fügte er abschließend noch an. Über ihn selbst war bisher nur bekannt, dass er Rüstungen wechseln und magische Schwerter nutzen konnte, doch über seine elementaren Befähigungen wusste man glücklicherweise noch nichts. Damit hatte der lokal berühmte Schwertkämpfer noch Überraschungspotential.
Das Turniergelände war zügig erreicht und vor Ort konnte man deutlich sehen, wie das Gelände von den vielen Besuchern geflutet wurde. Er hatte echt nicht gedacht, dass ein kleines Kampfturnier und die Eröffnung einer neuen Arena derart viele Schaulustige anziehen konnte, doch offenbar hatte er sich da geirrt. „Das sind echt viele“, murmelte er leise und zwängte sich, gemeinsam mit Priscilla, durch die Mengen um zum Turnier zu gelangen. Zügig wurden sie vom Kommentator aufgespürt und angesprochen, was den beiden Rittern die Suche nach einer verantwortlichen Person ersparte und darüber war zumindest der Velnarion sehr froh. „Genau. Die sind wir“, antwortete der Magier und schenkte Priscilla daraufhin ein Lächeln. Gemeinsam würden sie diese Show auf jeden Fall rocken, da war er sich absolut sicher. Auf Anweisung des Kommentators hin, ging es auch schon in den Bereich, wo die Kämpfer waren.
Offenbar wurden sie bereits sehnlichst erwartet und das eben nicht nur vom Veranstalter, sondern auch von den Gästen und den Kontrahenten. Dieses Turnier war eine ideale Gelegenheit, um die Namen der beiden Ritter in der Stadt bekannter zu machen. Insbesondere für Priscilla war es also eine ideale Chance, sich zu beweisen und namhaft darzustellen. Im Warteraum nutzte Cassius die Zeit, um die Kontrahenten zu mustern und zu analysieren. Er kannte nicht ein einziges dieser vielen Gesichter und irgendwie wirkten sie viel zu sehr an den Rune Knights interessiert. Für den Augenblick schlich sich ein seltsames Gefühl in seine Magengegend, aber er tat es schnell als Aufregung vor dem Turnier ab. Er wandte sich an Priscilla und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Und bist du bereit?“, fragte er bei ihr nach und wollte sich vergewissern, ob es ihr auch gut ging. „Ich werde dich zunächst allein kämpfen lassen. Ich möchte sehen, was du drauf hast“, erklärte er lächelnd und deutete dann auf die Kontrahenten. „Außerdem sehen die nicht so aus, als könnten sie dir das Wasser reichen.“
Interessant waren ihre Fähigkeiten also? Dass "interessant" der kleine Bruder von "scheiße" ist, das weiß jedes Kind, so auch Pri. Deshalb nahm sie die Worte Cassius' nur mit einem gemischten Gefühl hin. Bald würde sich zeigen, wie Priscillas Fähigkeiten wirklich waren. Nach dem Eintreffen der beiden Rune Knights vergingen gefühlt nur ein paar wenige Augenblicke, bevor der erste Kampf der beiden auch schon begann. Der Mann mit der Sonnenbrille, der sie eben noch empfangen hatte, stürmte in die Umkleide, deutete mit großen Gesten auf einen Turnierbaum, der dort an einer Wand angebracht war. Der erste Kampf geht gleich los! Und tatsächlich waren Cassius' und Priscilla, wie kann es auch anders sein, direkt für den ersten Kampf eingetragen. Na wenigstens müssen wir nicht lange warten!, sprach Priscilla zu Cass und war schon Feuer und Flamme. Mit gepallter Faust und loder dem Blick machte sie sich breitbeinig und selbstbewusst auf den Weg zu der Türe, die zur Arena führte - nur dass es die Türe in die Männertoilette war, ups. Da machte Pri lieber auf dem Absatz kehrt, ging auch an den Sonnenbrillenmann und grinste ihn verlegen an. Ich… geh dann Mal… hinterher, hehe.
Cassius wollte Priscilla also zuerst den Vortritt lassen. Vermutlich müsste er seine Kräfte schonen oder dergleichen, das war Pri erst einmal egal. Sie freute sich über die Chance, ihr Können demonstrieren zu können. Bevor es aus der Umkleide jedoch hinaus in das Kampffeld ging, warf Priscilla noch einen kleinen Blick auf den Turnierplan. Nachdenklich runzelte sie die Stirn, irgendwas kam ihr da vertraut vor. Doch so wirklich den Finger konnte sie nicht drauflegen, was genau es war.
Der Sonnenbrillenmann brachte Cass, Pri und zwei der anderen Magier durch einen großen Durchgang in eine Art Hof. Der größte Teil des Sichtfeldes Priscillas nahm ein großer Kampfplatz ein, der etwa 20 auf 20 Meter maß und direkt am Gebäude anschloss. Das Kampffeld bestand aus quadratischen Kacheln und war etwa einen Meter über dem normalen Boden, sodass es an den drei Seiten, an denen es nicht an der Wand des Hauses grenzte (die hier draußen mit Wandgemälden, die ein Schlachtfeld auf grüner Flur mit Bergen im Hintergrund darstellen, verziert war) ein klein wenig nach unten ging. Ein paar wenige Meter weit war weicher Grasboden, danach fingen die Tribünen an, die das Kampffeld von drei Seiten umschlossen hatten. Der Ankündiger stellte die vier Kontrahenten vor und erklärte die Regeln. Wer den Boden außerhalb des Schlachtfeldes berührt, aufgibt oder bewusstlos ist, scheidet aus. Ist ein Teammitglied ausgeschieden, darf sein Partner alleine weiterkämpfen. Es ist also erst vorbei, wenn beide Teammitglieder ausgeschieden sind. Gut, dann würde Priscilla gleich zwei Mal die Gelegenheit haben, ihr Können zu präsentieren. Also, lasset die Spiele beginnen!! War das schon das Startsignal? Ein wenig verwundert blickte Priscilla sich um, irgendwie hatte sie mit einer ausführlicheren Rede gerechnet. Naja, dann eben nicht. Einer der Gegner machte direkt am Anfang auf sich aufmerksam, indem er ein langes Katana aus einer Scheide zog und einen Zauber wirkte, dass sich Blitze über die gebogene Klinge ausbreiten. Ihren Trumpf (das Schwert) wollte Pri noch nicht direkt am Anfang auspacken, also nahm sie sich den anderen Schwertkämpfer am besten anders vor. Den Arm vor Cassius ausbreitend ließ Priscilla ihren weiten Mantel schwungvoll durch die Luft sausen. Das sah hoffentlich cool aus. Steige, oh Wind!, beschwor sie ihr Element und während der Blitzschwertkämpfer auf die beiden Runenritter zugestürmt kam, wurde er plötzlich von einem Windsturm erfasst, den Priscilla mit einer Geste mit beiden Armen aufsteigen ließ. Er war stark genug, um den Blitzmagier von den Füßen zu heben und in die Luft zu katapultieren. Und dann verwendete Priscilla denselben Zauber noch einmal, nur in eine andere Richtung. Wehe, oh Fallwind! Und mit einer Bewegung, die einem Schmetterschlag beim Volleyball gleichkam, ließ die Sturmmagierin einen Windstoß aufkommen, der den sich in der Luft befindenden Kontrahenten einfach über die Grenze des Kamppfeldes tragen und dort auf den Wiesenboden schleudern würde. Ob die Gegner da etwas dagegen tun konnten?
Push TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.