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 Fire Dragon's Update Time

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Medusa
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Medusa
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Fire Dragon's Update Time Empty
BeitragThema: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyMi 15 Feb 2023 - 16:04

Feuer ist ja auf einem guten Weg, also machen wir doch weiter mit dem Dragonslayer des selben Elements, wollen wir?

Niemand bespielt diesen, also kann gleich ans Bewerten gemacht werden.

Klasse I

Alte Iron FistFire Dragon's Iron Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Manakosten gesenkt auf 15 pro Minute
Text angepasst
Beherrschungsspoiler, wie in der Fire Dragon’s Claw eingefügt.

Fire Dragon's Iron Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Beherrschung:


Alte Claw Fire Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entzündet der Feuer Dragonslayer seine Füße, sodass seine Trittkraft leicht erhöht wird und bei Treffern leichte Verbrennungen zugefügt werden können. Diese Technik kann auch genutzt werden, um die Flugrichtung bei einem Fall leicht zu ändern. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel Mana benötigt.

Manakosten gesenkt auf 15 pro Minute
Text angepasst
Richtungsänderung über einen Beherrschungsspoiler geregelt

Fire Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entzündet der Feuer Dragonslayer seinen Fuß, sodass seine Trittkraft leicht erhöht wird und bei Treffern leichte Verbrennungen zugefügt werden können. Auf beide Füße angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Beherrschung:

Fire Dragon’s Elbow Strike & Fire Dragon’s Knee Kick

Alter Elbow Strike Fire Dragon’s Elbow Strike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Ellenbogen, sodass seine Schläge mit selbigem etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Ellenbogen anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.


Alter Knee KickFire Dragon’s Knee Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Knie, sodass seine Tritte mit selbigem etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Knie anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.


Können wir die zwei Zauber bitte streichen? Mit der Iron Fist und der Claw haben wir bereits einen Zauber für Schläge und einen für Tritte. Ich muss nicht noch zweimal denselben Zauber für Ellenbogen (kann meinetwegen mit der iron Fist) und Knie (fällt für mich in Tritte mit herein) sehen. Viermal mechanisch einen fast identischen Zauber zu haben erscheint mir redundant und keine sinnvolle Nutzung von Jewels.

Dragon's Nose
Unverändert

Klasse II

Alte Crushing Fang Fire Dragon's Crushing Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür konzentriert der Anwender seine Feuermagie in einer seiner Hände, und führt anschließend eine schneidende Bewegung mit dieser aus. Das Ergebnis ist auch sogleich sichtbar, denn es bildet sich eine lange Flamme, die er auf den Gegner schlagen kann. Die Geschwindigkeit der Flamme entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Maximal Level 6.

Willenskraft auf Level 5 angehoben
Reichweite auf 15 Meter hoch, auch mit der Beschreibung ist es nichts weiter, als ein Standard Geschoss ohne Extras.
Text angepasst, um Zauberablauf selbst genauer darzustellen
Stärke eingefügt

Fire Dragon's Crushing Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schwingt eine seiner Hände und erzeugt in der Bewegung eine gebogene Flamme, die in gerader Linie auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit der Flamme entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Ein von diesem Angriff getroffenes Ziel kann Feuer fangen, wenn es brennbare Materialien trägt und trägt oberflächliche Verbrennungen davon.

Alte Wing Attack Fire Dragon's Wing Attack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Für diese Technik muss der Anwender seine Hände Arme kreuzen und sie anschließend entzünden. Daraufhin zieht er sie ganz schnell auseinander, und erschafft auf diese Weise zwei lange Feuerpeitschen, mit denen er nach Belieben auf den Gegner schlagen kann. Ein Treffer verursacht Verbrennungen, doch gleichzeitig bedeutet dies auch das Ende für die Flammenpeitsche, da sie sich auflöst.

Willenskraft auf Level 5 angehoben
Kosten pro Minute
Manaregeneration eingefügt
Text angepasst
Aera of effect eingefügt, um den Zauber von Crushing Fang abzuheben
Stärke eingefügt
Einmaligkeit der Treffer eingefügt gemäß der Feuermagieüberarbeitung.

Fire Dragon's Wing Attack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender entzündet seine Arme, sodass es so aussieht, als habe er brennende Flügel. Diese kann er herumschwingen, um seine Umgebung in Flammen zu setzen oder leichte Verbrennungen zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des ersten Treffers mit diesen Flügeln entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6, alle weiteren Angriffe können lediglich die Flammen verteilen.

Alte Sword Horn Fire Dragon's Sword Horn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Feuer Dragonslayer seinen ganzen Körper entzündet hat, rennt er eben so schnell, wie es ihm möglich ist auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Feuerstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verbrennen kann.


Reichweite auf Berührung geändert
Kosten pro Minute (für den brennenden Part wichtig)
Manaregeneration
Text angepasst.
Feuerstrahl eine Stärke gegeben und etwas genauer definiert, weil die Beschreibung nicht mit dem canonischen Zauber des selben Namens übereingestimmt hat.

Fire Dragon's Sword Horn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender entzündet seinen Körper und versucht das Ziel zu rammen. Bei einem erfolgreichen Treffer wird das Opfer in einen Feuerball gehüllt und mit einer Stärke weggeschleudert, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht. Der Treffer kann Verbrennunge verursachen und brennbare Materialien am Ziel und in dessen unmittelbaren Umgebung in Brand stecken.

Alte Tenacious Flame Fire Dragon's Tenacious Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, einen etwa faustdicken Feuerstrahl, durch einen Schlag in die Luft vor sich, zu erschaffen. Dieser fächert sich im Verlauf der Technik leicht auf, sodass er am Ende eine Breite von etwa drei Metern erreicht. Solange die Faust vor dem Anwender verweilt, bleibt der Strahl bestehen. Die Geschwindigkeit dieses Strahls ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.


Text angepasst unter Berücksichtigung der Überarbeitung von Fire Stream und Breath of Fire
Stärke angegeben

Fire Dragon's Tenacious Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, einen etwa faustdicken Feuerstrahl, durch einen Schlag in die Luft vor sich, zu erschaffen. Dieser fächert sich im Verlauf der Technik leicht auf, sodass er am Ende eine Breite von etwa drei Metern erreicht. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann. Nach dem ersten Treffer kann das Feuer weiter aufrecht erhalten werden, um die Flammen noch mehr zu verteilen, aber ein weiterer Treffer mit dem Feuerstrahl hat keine weitere Stärke, sodern sorgt lediglich für Verbrennungen und erlaubt es brennbare Gegenstände anzuzünden.

Alte Rotating Tornado Fire Dragon’s Rotating Tornado
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Arme, sodass das dabei entstehende Feuer um den Arm rotiert. Bei einem Schlag mit dieser Technik erleidet der Gegner mittlere Verbrennungen an der getroffenen Stelle und er beginnt sich durch die Rotation des Feuers selbst zu drehen, während er weggeschleudert wird. Die Distanz des Fluges entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 5 Meter sein kann.


Voraussetzungen an Sword Horn angepasst, machen effektiv etwas sehr Ähnliches
Reichweite Berührung
Text angepasst (was genau sind „mittlere“ Verbrennungen?)
Distanz (Widerstand ist ein Attribut, das existiert) gegen Stärke ersetzt
Fire Dragon’s Rotating Tornado
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Arme, sodass das dabei entstehende Feuer um den Arm rotiert. Bei einem Schlag mit dieser Technik erleidet der Gegner Verbrennungen an der getroffenen Stelle und er beginnt sich durch die Rotation des Feuers selbst zu drehen, während er weggeschleudert wird. Die Stärke des Wegstoßens entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

Klasse III

Alte Brilliant Flame Fire Dragon's Brilliant Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Feuermagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und einen komprimierten Feuerball erschafft. Diesen kann er dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin der Feuerball stark expandiert und die Umgebung in Leidenschaft zieht. Der so erschaffene Feuerball besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfs hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann maximal Level 8 erreichen.
Beherrschung:

Willenskraft hoch, sowohl in den Voraussetzungen, als auch dem Spoiler
Text angepasst
Feuerkugel etwas vergrößert, die Reichweite des Zaubers selbst war schon recht gering
Stärke

Fire Dragon's Brilliant Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender komprimiert Feuer in seiner Hand und erschafft so einen Feuerball, den er werfen kann. Trifft der Feuerball auf ein ziel oder ein Hindernis expandiert dieser zu einer Feuerkugel mit 5 Meter Durchmesser, die alles in diesem Bereich verbrennt. Stärke und Schnelligkeit der komprimierten Kugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

Beherrschung:

Alte Roar Fire Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Feuermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Feueratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird und eine Geschwindigkeit erreichen kann, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 8 entspricht. Der Durchmesser des Feueratems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:

Stärke eingefügt
Staffelung von Manavorrat auf Willenskraft geändert, das muss bei der Systemumstellung übersehen worden sein (da sieht man wie unbeliebt Feuer bisher war)
Fire Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Feuermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Feueratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Der Durchmesser des Feueratems beträgt 5 Meter und ist in der Lage alles brennbare in seiner Reichweite anzuzünden und schwere verbrennungen zuzufügen. Die Hitze des Atems ist in der Lage selbst Stein zu schmelzen.
Beherrschung:

Klasse IV

Alte Crimson Lotus Fire Dragon’s Fist Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Zauberer besonders viel Feuermagie in seiner Hand. Bei jedem Schlag löst sich eine Menge der Feuermagie, die mühelos in der Lage ist, Gestein oder ähnlich harte Stoffe zu zerstören.

Würde den Zauber gerne bei dem Effekt auf Klasse III reduzieren.
Fire Dragon’s Iron Fist in die Voraussetzungen
Text angepasst

Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Fire Dragon’s Iron Fist
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Feuermagie in seinen Händen und entlässt diese bei jedem Schlag. Die Flammen sind in der Lage selbst Gestein zum Schmelzen zu bringen und entzünden brennbare Stoffe mit Leichtigkeit.

Alte Crimson Lotus Exploding Flame Blade Crimson Lotus: Exploding Flame Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Zunächst fängt der Zauberer an zu rotieren, und erzeugt auf diese Weise viele spiralförmige Flammen. Diese explodieren bei jedem Kontakt mit dem Gegner und sie so in der Lage ihn schwer zu verbrennen. Weiterhin ist die Offensivkraft dieser Technik so bemerkenswert hoch, dass sie auch Drachenschuppen, welche als besonders widerstandsfähig gelten, durchschlagen kann.

Ich würde den Zauber gerne streichen und komplett überdenken. Ein Fernkampfzauber ohne kosten über Zeit, der aber mehrere Treffer nacheinander anrichten kann und keine definierte Stärke ODER Schnelligkeit hat und der Name passt auch nicht zu dem, was passiert. Die Rotation ist auch merkwürdig.

Dragon Force

Ist eine separate Baustelle

Klasse IV

Alte Crimson Lotus Phoenix Blade Crimson Lotus: Phoenix Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Crimson Lotus: Exploding Flame Blade, Dragon Force
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender Dragon Force aktiviert hat, kann er seinen Körper mit goldenen Flammen umhüllen, die ihn mit einer Geschwindigkeit, die Level 10 des Attributs entsprechen würde, nach oben schießen lässt. Auf diese Weise lassen sich nicht nur mehrere Hundert Meter zurücklegen, die Kopfnuss, die man unweigerlich austeilt, kann Gebäude und Felsen zerstören. Außerdem hinterlässt man auf seinem Weg einen etwa zehn Meter breiten Pfad aus Flammen, die nur mit magischem Wasser ab Klasse IV gelöscht werden können.

Okay, in diesem Zauber wird erst klar, dass in dem Vorgängerzauber überhaupt eine Kopfnuss ausgeteilt werden kann, das ist irgendwie nicht sinnvoll, wieso muss man den späteren Zaber für den Voraussetzungszauber kennen?
Wäre aber auch hier erstmal für Streichen, eine Kopfnuss, die ohne Schnelligkeitsvoraussetzung, die einen selbst auf Level 10 bringt, ist schon irgendwie das System umgehend. Für Klasse V ist er gleichzeitig stark, was Werte angeht, aber unflexibel und merkwürdig eingeschränkt (Wasser ab Klasse IV gegen das Aftermath eines offensiven Nahkampfzaubers)

Die Zauber können gerne neu beworben werden, aber für einen einfache Überarbeitung, finde ich, übersteigt die Nachjustierung doch etwas den Rahmen.


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Zuletzt von Medusa am Di 28 Feb 2023 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Exia
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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyMi 15 Feb 2023 - 17:19

Change to GAT X105 AQM/E Launcher Striker.
Load 320mm Hyper Impulse Cannon.
Target locked on. Begin armed intervention.


Klasse I

Fire Dragon's Iron Fist
- Passt!

Fire Dragon's Claw
- Passt!

Fire Dragon’s Elbow Strike & Fire Dragon’s Knee Kick
- Streichung geht für mich in Ordnung, sehe das wie du. Kann ein potenzieller Nutzer der Magie ja wieder bewerben, wenn es unbedingt gewünscht wird. Passt!

Dragon's Nose
- Check!

Klasse II

Fire Dragon's Crushing Fang
- Feuerschaden bitte noch definieren.

Fire Dragon's Wing Attack
- Feuerschaden bitte noch definieren.

Fire Dragon's Sword Horn
- Wolltest du nicht Kosten pro Minute für das Feuer einfügen?
- Feuerschaden bitte noch definieren.

Fire Dragon's Tenacious Flame
- Feuerschaden bitte noch definieren.

Fire Dragon’s Rotating Tornado
- Passt!

Klasse III

Fire Dragon's Brilliant Flame
- Passt!

Fire Dragon's Roar
- Bekanntlich einer der destruktiven Zauber, wenn man nach dem Canon geht. Definiere Feuer- und Zerstörungsschaden daher bitte noch.
- Spoiler Beherrschungsgrad: Um es den meisten übrigen Slayern gleich zu tun, die da auf dem neuesten Stand sind:
-- Willenskraft Level 6 auf 8 heben
-- Willenskraft Level 7 auf 9 heben

Klasse IV

Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist
- Ich persönliche empfinde die Crimson Lotus Zauber schon als die starken Geheimtechniken, selbst wenn die Mechanik schlussendlich eine eher simplere ist, denn hier geht es ja durchaus um das Zerstörungs- und Stärkepotential.
- Ich würde den Zauber also gern auf KIV behalten wollen und dafür die Feuer- und zerstörungstechnische Komponente entsprechend aufwerten, um es der IVer Klasse gerechter zu machen.
- Bin aber natürlich bereit, hier entsprechend auf die Meinung der ZB zu warten (:

Crimson Lotus: Exploding Flame Blade
- Erstmal streichen ist für mich völlig in Ordnung. Da es sich aber um einen Canon-Zauber handelt, würde ich ihn früher oder später gern wieder in dem Ausleger vorfinden wollen. Daher sollte der entsprechend bei Zeit gänzlich neu aufgezogen und neu beworben werden.
- Aber auch hier würde ich gern noch die Meinung der ZB zu haben.

Klasse V

Crimson Lotus: Phoenix Blade
Hier dasselbe wie beim Crimson Lotus: Exploding Flame Blade Zauber.



Change to 75mm Multi-barrel Closed In Weapon System.
Defense Mode activated.


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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyFr 17 Feb 2023 - 11:34

Sword Horn hat jetzt wirklich pro Minute Kosten drin

Roar war wohl ein brainfart

Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist
Dann würde ich gerne auf ZB warten.

Feuer überall nochmal angesprochen.

Die beiden hochrangigen Zauber, gerne als Nuebewerbung, auch kurzfristig, aber daran herum zu stückeln, finde ich persönlich eben doof, lieber neu machen.

Plus die Magie ist gerade arg uninspiriert.


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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyFr 17 Feb 2023 - 17:33

Gut - dann habe ich erst einmal nichts mehr. Die noch offenen Dinge schaut sich dann die ZB an und alles weitere klärt sich dann!

Fire Dragon's Update Time Angenommenexiafinallqfak

@Sphinx @Untiefe


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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyMi 22 Feb 2023 - 23:21

Das du mir meinen Sand nur nicht schmelzt, mit deinen Feuerspielen …

Fire Dragon's Iron Fist und Fire Dragon's Claw
Was genau macht die Beherrschung? Wo fliegen hier Flammen herum?

Fire Dragon's Brilliant Flame
Kann die Kugel beim Abprallen (Beherrschung) den Reichweiteradius verlassen?

Fire Dragon's Roar
Geschwindigkeit bitte zu Schnelligkeit

Das wars auch schon ^^


sphnix-sigi
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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptyDi 28 Feb 2023 - 15:04

Fire Dragon's Iron Fist und Fire Dragon's Claw
ich glaube du hast nicht ganz genau gelesen, was da steht. Die Flammen fliegen nicht, es geht um die eigene Flugrichtung in einem Fall, die durch gezieltes entflammen von den Händen bzw. den Füßen verändert werden kann.

Fire Dragon's Brilliant Flame
Da der Text bereits davon spricht, dass fünf weitere Meter, ist die Frage eigentlich schon geklärt.

Fire Dragon's Roar
Done


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BeitragThema: Re: Fire Dragon's Update Time
Fire Dragon's Update Time EmptySo 5 März 2023 - 0:06

angenommen


sphnix-sigi
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Fire Dragon's Update Time
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