Feuer ist ja auf einem guten Weg, also machen wir doch weiter mit dem Dragonslayer des selben Elements, wollen wir?
Niemand bespielt diesen, also kann gleich ans Bewerten gemacht werden.
Klasse IAlte Iron Fist
Fire Dragon's Iron Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.Manakosten gesenkt auf 15 pro Minute
Text angepasst
Beherrschungsspoiler, wie in der Fire Dragon’s Claw eingefügt.
Fire Dragon's Iron FistTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 2: Man ist in der Lage durch gezieltes Entflammen der eigenen Hände seine Flugrichtung in einem Fall leicht zu verändern.
Alte Claw
Fire Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entzündet der Feuer Dragonslayer seine Füße, sodass seine Trittkraft leicht erhöht wird und bei Treffern leichte Verbrennungen zugefügt werden können. Diese Technik kann auch genutzt werden, um die Flugrichtung bei einem Fall leicht zu ändern. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel Mana benötigt.Manakosten gesenkt auf 15 pro Minute
Text angepasst
Richtungsänderung über einen Beherrschungsspoiler geregelt
Fire Dragon's ClawTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entzündet der Feuer Dragonslayer seinen Fuß, sodass seine Trittkraft leicht erhöht wird und bei Treffern leichte Verbrennungen zugefügt werden können. Auf beide Füße angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 2: Man ist in der Lage durch gezieltes Entflammen der eigenen Füße seine Flugrichtung in einem Fall leicht zu verändern.
Fire Dragon’s Elbow Strike &
Fire Dragon’s Knee KickAlter Elbow Strike
Fire Dragon’s Elbow Strike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Ellenbogen, sodass seine Schläge mit selbigem etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Ellenbogen anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.Alter Knee Kick
Fire Dragon’s Knee Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Knie, sodass seine Tritte mit selbigem etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Knie anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.Können wir die zwei Zauber bitte streichen? Mit der Iron Fist und der Claw haben wir bereits einen Zauber für Schläge und einen für Tritte. Ich muss nicht noch zweimal denselben Zauber für Ellenbogen (kann meinetwegen mit der iron Fist) und Knie (fällt für mich in Tritte mit herein) sehen. Viermal mechanisch einen fast identischen Zauber zu haben erscheint mir redundant und keine sinnvolle Nutzung von Jewels.
Dragon's NoseUnverändert
Klasse IIAlte Crushing Fang
Fire Dragon's Crushing Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür konzentriert der Anwender seine Feuermagie in einer seiner Hände, und führt anschließend eine schneidende Bewegung mit dieser aus. Das Ergebnis ist auch sogleich sichtbar, denn es bildet sich eine lange Flamme, die er auf den Gegner schlagen kann. Die Geschwindigkeit der Flamme entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Maximal Level 6.Willenskraft auf Level 5 angehoben
Reichweite auf 15 Meter hoch, auch mit der Beschreibung ist es nichts weiter, als ein Standard Geschoss ohne Extras.
Text angepasst, um Zauberablauf selbst genauer darzustellen
Stärke eingefügt
Fire Dragon's Crushing FangTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schwingt eine seiner Hände und erzeugt in der Bewegung eine gebogene Flamme, die in gerader Linie auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit der Flamme entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Ein von diesem Angriff getroffenes Ziel kann Feuer fangen, wenn es brennbare Materialien trägt und trägt oberflächliche Verbrennungen davon.
Alte Wing Attack
Fire Dragon's Wing Attack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Für diese Technik muss der Anwender seine Hände Arme kreuzen und sie anschließend entzünden. Daraufhin zieht er sie ganz schnell auseinander, und erschafft auf diese Weise zwei lange Feuerpeitschen, mit denen er nach Belieben auf den Gegner schlagen kann. Ein Treffer verursacht Verbrennungen, doch gleichzeitig bedeutet dies auch das Ende für die Flammenpeitsche, da sie sich auflöst.Willenskraft auf Level 5 angehoben
Kosten pro Minute
Manaregeneration eingefügt
Text angepasst
Aera of effect eingefügt, um den Zauber von Crushing Fang abzuheben
Stärke eingefügt
Einmaligkeit der Treffer eingefügt gemäß der Feuermagieüberarbeitung.
Fire Dragon's Wing AttackTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender entzündet seine Arme, sodass es so aussieht, als habe er brennende Flügel. Diese kann er herumschwingen, um seine Umgebung in Flammen zu setzen oder leichte Verbrennungen zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des ersten Treffers mit diesen Flügeln entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6, alle weiteren Angriffe können lediglich die Flammen verteilen.
Alte Sword Horn
Fire Dragon's Sword Horn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Feuer Dragonslayer seinen ganzen Körper entzündet hat, rennt er eben so schnell, wie es ihm möglich ist auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Feuerstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verbrennen kann.Reichweite auf Berührung geändert
Kosten pro Minute (für den brennenden Part wichtig)
Manaregeneration
Text angepasst.
Feuerstrahl eine Stärke gegeben und etwas genauer definiert, weil die Beschreibung nicht mit dem canonischen Zauber des selben Namens übereingestimmt hat.
Fire Dragon's Sword HornTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender entzündet seinen Körper und versucht das Ziel zu rammen. Bei einem erfolgreichen Treffer wird das Opfer in einen Feuerball gehüllt und mit einer Stärke weggeschleudert, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht. Der Treffer kann Verbrennunge verursachen und brennbare Materialien am Ziel und in dessen unmittelbaren Umgebung in Brand stecken.
Alte Tenacious Flame
Fire Dragon's Tenacious Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, einen etwa faustdicken Feuerstrahl, durch einen Schlag in die Luft vor sich, zu erschaffen. Dieser fächert sich im Verlauf der Technik leicht auf, sodass er am Ende eine Breite von etwa drei Metern erreicht. Solange die Faust vor dem Anwender verweilt, bleibt der Strahl bestehen. Die Geschwindigkeit dieses Strahls ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.Text angepasst unter Berücksichtigung der Überarbeitung von Fire Stream und Breath of Fire
Stärke angegeben
Fire Dragon's Tenacious FlameTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, einen etwa faustdicken Feuerstrahl, durch einen Schlag in die Luft vor sich, zu erschaffen. Dieser fächert sich im Verlauf der Technik leicht auf, sodass er am Ende eine Breite von etwa drei Metern erreicht. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann. Nach dem ersten Treffer kann das Feuer weiter aufrecht erhalten werden, um die Flammen noch mehr zu verteilen, aber ein weiterer Treffer mit dem Feuerstrahl hat keine weitere Stärke, sodern sorgt lediglich für Verbrennungen und erlaubt es brennbare Gegenstände anzuzünden.
Alte Rotating Tornado
Fire Dragon’s Rotating Tornado
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Arme, sodass das dabei entstehende Feuer um den Arm rotiert. Bei einem Schlag mit dieser Technik erleidet der Gegner mittlere Verbrennungen an der getroffenen Stelle und er beginnt sich durch die Rotation des Feuers selbst zu drehen, während er weggeschleudert wird. Die Distanz des Fluges entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 5 Meter sein kann.Voraussetzungen an Sword Horn angepasst, machen effektiv etwas sehr Ähnliches
Reichweite Berührung
Text angepasst (was genau sind „mittlere“ Verbrennungen?)
Distanz (Widerstand ist ein Attribut, das existiert) gegen Stärke ersetzt
Fire Dragon’s Rotating TornadoTYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana in einem seiner Arme, sodass das dabei entstehende Feuer um den Arm rotiert. Bei einem Schlag mit dieser Technik erleidet der Gegner Verbrennungen an der getroffenen Stelle und er beginnt sich durch die Rotation des Feuers selbst zu drehen, während er weggeschleudert wird. Die Stärke des Wegstoßens entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
Klasse IIIAlte Brilliant Flame
Fire Dragon's Brilliant Flame
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Feuermagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und einen komprimierten Feuerball erschafft. Diesen kann er dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin der Feuerball stark expandiert und die Umgebung in Leidenschaft zieht. Der so erschaffene Feuerball besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfs hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann maximal Level 8 erreichen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Ball kann nun nach einem Treffer abprallen, so bis zu fünf weitere Meter zurücklegen und eine weitere 3 Meter große Feuerexplosion an ihrem Ziel erschaffen.
Willenskraft hoch, sowohl in den Voraussetzungen, als auch dem Spoiler
Text angepasst
Feuerkugel etwas vergrößert, die Reichweite des Zaubers selbst war schon recht gering
Stärke
Fire Dragon's Brilliant Flame TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender komprimiert Feuer in seiner Hand und erschafft so einen Feuerball, den er werfen kann. Trifft der Feuerball auf ein ziel oder ein Hindernis expandiert dieser zu einer Feuerkugel mit 5 Meter Durchmesser, die alles in diesem Bereich verbrennt. Stärke und Schnelligkeit der komprimierten Kugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Der Ball kann nun nach einem Treffer abprallen, so bis zu fünf weitere Meter zurücklegen und eine weitere 5 Meter große Feuerexplosion an ihrem Ziel erschaffen.
Alte Roar
Fire Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Feuermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Feueratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird und eine Geschwindigkeit erreichen kann, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 8 entspricht. Der Durchmesser des Feueratems beträgt 5 Meter.
- Beherrschung:
Manavorrat Level 6: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Manavorrat Level 7: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Stärke eingefügt
Staffelung von Manavorrat auf Willenskraft geändert, das muss bei der Systemumstellung übersehen worden sein (da sieht man wie unbeliebt Feuer bisher war)
Fire Dragon's Roar TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Feuermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Feueratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Der Durchmesser des Feueratems beträgt 5 Meter und ist in der Lage alles brennbare in seiner Reichweite anzuzünden und schwere verbrennungen zuzufügen. Die Hitze des Atems ist in der Lage selbst Stein zu schmelzen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Klasse IVAlte Crimson Lotus Fire Dragon’s Fist
Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Zauberer besonders viel Feuermagie in seiner Hand. Bei jedem Schlag löst sich eine Menge der Feuermagie, die mühelos in der Lage ist, Gestein oder ähnlich harte Stoffe zu zerstören.Würde den Zauber gerne bei dem Effekt auf Klasse III reduzieren.
Fire Dragon’s Iron Fist in die Voraussetzungen
Text angepasst
Crimson Lotus: Fire Dragon’s Fist TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Fire Dragon’s Iron FistBESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Feuermagie in seinen Händen und entlässt diese bei jedem Schlag. Die Flammen sind in der Lage selbst Gestein zum Schmelzen zu bringen und entzünden brennbare Stoffe mit Leichtigkeit.
Alte Crimson Lotus Exploding Flame Blade
Crimson Lotus: Exploding Flame Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Zunächst fängt der Zauberer an zu rotieren, und erzeugt auf diese Weise viele spiralförmige Flammen. Diese explodieren bei jedem Kontakt mit dem Gegner und sie so in der Lage ihn schwer zu verbrennen. Weiterhin ist die Offensivkraft dieser Technik so bemerkenswert hoch, dass sie auch Drachenschuppen, welche als besonders widerstandsfähig gelten, durchschlagen kann.Ich würde den Zauber gerne streichen und komplett überdenken. Ein Fernkampfzauber ohne kosten über Zeit, der aber mehrere Treffer nacheinander anrichten kann und keine definierte Stärke ODER Schnelligkeit hat und der Name passt auch nicht zu dem, was passiert. Die Rotation ist auch merkwürdig.
Dragon ForceIst eine separate Baustelle
Klasse IVAlte Crimson Lotus Phoenix Blade
Crimson Lotus: Phoenix Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Crimson Lotus: Exploding Flame Blade, Dragon Force
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender Dragon Force aktiviert hat, kann er seinen Körper mit goldenen Flammen umhüllen, die ihn mit einer Geschwindigkeit, die Level 10 des Attributs entsprechen würde, nach oben schießen lässt. Auf diese Weise lassen sich nicht nur mehrere Hundert Meter zurücklegen, die Kopfnuss, die man unweigerlich austeilt, kann Gebäude und Felsen zerstören. Außerdem hinterlässt man auf seinem Weg einen etwa zehn Meter breiten Pfad aus Flammen, die nur mit magischem Wasser ab Klasse IV gelöscht werden können.Okay, in diesem Zauber wird erst klar, dass in dem Vorgängerzauber überhaupt eine Kopfnuss ausgeteilt werden kann, das ist irgendwie nicht sinnvoll, wieso muss man den späteren Zaber für den Voraussetzungszauber kennen?
Wäre aber auch hier erstmal für Streichen, eine Kopfnuss, die ohne Schnelligkeitsvoraussetzung, die einen selbst auf Level 10 bringt, ist schon irgendwie das System umgehend. Für Klasse V ist er gleichzeitig stark, was Werte angeht, aber unflexibel und merkwürdig eingeschränkt (Wasser ab Klasse IV gegen das Aftermath eines offensiven Nahkampfzaubers)
Die Zauber können gerne neu beworben werden, aber für einen einfache Überarbeitung, finde ich, übersteigt die Nachjustierung doch etwas den Rahmen.