Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Azaels Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Azael
Schwarzer Dämon
Azael
Anmeldedatum : 23.11.22
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31

Azaels Briefkasten Empty
BeitragThema: Azaels Briefkasten
Azaels Briefkasten EmptyFr 17 Feb 2023 - 19:22




Briefkasten: Azael Targaris


Sämliche Post für Azael wird im Gildenhaus von Fairy Tail entgegen genommen.


Empfangene Briefe:
- ...
- ...
- ...

Gesendete Briefe:
- ...
- ...
- ...



"Sprechen" - "Denken"

Azaels Briefkasten Azaelsig2023nr2v8fac

Theme - Fight Theme - Stimme
Nach oben Nach unten
Delia

Delia
Anmeldedatum : 29.08.22
Anzahl der Beiträge : 793
Ort : Crocus Town

Azaels Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Azaels Briefkasten
Azaels Briefkasten EmptyFr 17 Feb 2023 - 19:48

Lieber @Azael,

wie geht’s dir? Ich hoffe gut. Mir geht es jedenfalls gut! Bis auf eine Kleinigkeit, aber das werde ich dir gleich erklären. Ich habe wirklich lange versucht, deine Adresse herauszufinden oder irgendwie Kontakt zu dir aufzunehmen, bis mir wieder eingefallen ist, dass du ja Fairy Tail angehörst und ich diesen Brief daher einfach über die Gilde an dich schicken kann! Frag nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich darauf kam. Es war lange genug, um mir peinlich zu sein. Jedenfalls freue ich mich, wenn du meine Zeilen liest, denn das bedeutet, dass meine Nachricht bei dir angekommen ist.

Ich bin nicht sicher, ob ich dir erzählt habe, dass mein Vater ein Bauunternehmen besitzt. Jetzt weißt du es jedenfalls. Falls du mal in Crocus Town warst, hast du bestimmt mal ein Plakat von ihm gesehen! Ich glaube, es hängen auch welche in Magnolia Town. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Aber ich kann es nicht nachprüfen, weil ich ja nicht alle Tage nach Ost-Fiore reise. Vielleicht kannst du ja mal deine Augen offen halten und mir das nächste Mal sagen, ob in Magnolia Town Plakate von Curt Hollingsworth hängen? Darauf siehst du einen Haufen schicker Häuser und meinen Vater groß abgebildet, wie er den Daumen hoch hält. Ich fand es etwas plump, aber er mochte diese Geste, weil sie – Zitat: So viel Optimismus ausstrahlt. Eigentlich hat er ja auch recht und mittlerweile finde ich das richtig gut!

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Mein Vater hat wirklich viel Stress zur Zeit, weil eine Grippewelle einige seiner Arbeiter arbeitsunfähig gemacht hat. Bis jetzt konnte er das mit dem restlichen Personal immer irgendwie auffangen, allerdings ist noch kein Ende der Neuerkrankungen in Sicht. Er tut mir wirklich leid und ich mache mir große Sorgen um ihn. Neulich hat mich meine Mutter zum Essen eingeladen und mein Vater ist so durch den Wind, dass er den Nachtisch abgelehnt hat. Das ist sehr untypisch und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich etwas unternehmen muss.

Ich habe mich an deine Arbeit in Pitaya Town erinnert und vor allem daran, wie toll du den Holzboden verlegt hast. Natürlich bin ich nicht vom Fach, aber ich denke, dass mir ein gewisser Blick für solche Dinge einfach vererbt wurde. Ich glaube sogar, an mir ist eine sehr gute Bauingenieurin verloren gegangen. Aber so ist das eben, meine Leidenschaft gehörte nun einmal einzig und allein dem Kochen und der Gastronomie.

Jedenfalls, in zwei Wochen muss in einem Einfamilienhaus in einem Wohngebiet in Crocus Town Echtholzparkett verlegt werden. Die Eigentümer haben sich für Rotbuche entschieden, was ich persönlich ein wenig dekadent finde, aber es ist ja nicht mein Haus. Im Moment sieht es jedoch so aus, als würden einige der Bodenleger weiterhin ausfallen. Mein Vater weiß nicht mehr, wie er seine Fristen einhalten soll (ihm ist so etwas sehr wichtig) und das schlägt ihm derzeit ordentlich aufs Gemüt. Deswegen komme ich jetzt zu meinem Anliegen: Hättest du Interesse an einem Aushilfsjob? Es wäre natürlich nur für ein paar Tage, bis der Boden verlegt ist und du wirst gut bezahlt, das versteht sich natürlich von selbst! Für Kost und Logis komme ich auf, versprochen! Du würdest mir damit wirklich einen großen Gefallen tun und meinem Vater erst recht!

Ich hab schon von deinem Talent geschwärmt und ordentlich Eindruck für dich gemacht! Das soll jetzt kein Druckmittel sein, nicht falsch verstehen! Aber mein Vater wäre richtig gespannt auf dich und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und arbeiten zu sehen! Du musst nur aufpassen, dass er dich nicht von Fairy Tail abwerben will. Er ist wirklich geschickt im Umgang mit Worten. Er redet und redet und redet und ehe du dich versiehst, hat er dich überzeugt und du weißt nicht, wie dir geschehen ist.

Was meinst du? Hättest du Interesse? Schreib mir bitte bald!

Liebe Grüße
Delia


Delia   |   Zauber   |   Theme
Azaels Briefkasten Signat10

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Delia

Delia
Anmeldedatum : 29.08.22
Anzahl der Beiträge : 793
Ort : Crocus Town

Azaels Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Azaels Briefkasten
Azaels Briefkasten EmptyMo 17 Jul 2023 - 21:05

Lieber @Azael,

vielen Dank für deinen schönen Brief! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Als ich den Inhalt endlich entziffert hatte, stand für mich eines sofort fest: Ich bin dabei! Um ehrlich zu sein, mache ich mir zwar bereits jetzt ins Hemd, wenn ich nur von „eigenartigen Dingen im East Forest“ lese, aber ich schaffe das schon irgendwie! Und mit dir an meiner Seite kann ja sowieso nichts schief gehen. Ich werde gemäß des Auftrages pünktlich zur rechten Zeit am Stadtrand von Magnolia Town auf dich warten. Wie immer bringe ich dir auch etwas zu Essen mit, versprochen. Ich freue mich auf dich!


Herzlichst,
Delia

Azael mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Azaels Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azaels Waffe
» Yuukis Briefkasten
» Shizukas Briefkasten
» Lioras Briefkasten
» Kennings Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Fairy Tail-
Gehe zu: