Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Flesh ist fesch

Nach unten 
AutorNachricht
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anzahl der Beiträge : 497

Flesh ist fesch Empty
BeitragThema: Flesh ist fesch
Flesh ist fesch EmptyMi 22 März 2023 - 2:31

Bisher haben wir die Blutmagie und die Bones Magic. Ich hab mir gedacht, warum nicht auch eine Magie, die sich mit Fleisch (Haut, Fett und Muskeln) befasst? Hab ein wenig gegrübelt - hier mein Ergebnis:

Flesh Magic
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Fleischmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender Haut, Muskeln und Körperfett - kurz gefasst Fleisch, Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren. Der Magier kann das Fleisch auf vielfältige Art und Weise benutzen, egal ob zum Angriff, zur Unterstützung oder zur Verteidigung. Die Flesh Magic kann durch Veränderung verschiedenste Formen einnehmen und je nach Manaeinsatz ihre Struktur, Beschaffenheit, Form oder Festigkeit verändern.

Klasse I

Protective Skin
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Wand aus Haut etwa 5cm dick und ist gerade groß genug, um den Anwender hinter sich zu verbergen und schützen. Die Haut fungiert als Abwehrschild und kann einen Zauber der Klasse I abwehren.

Thick Flesh
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber legt sich eine dicke Muskelschicht wie eine Rüstung um den Anwender. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Dieser Schild kann magische und physische Angriffe mit einer Stärke abwehren. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.

Webbed Skin
ART: Support
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage zwischen seinen Fingern und Zehen Haut wachsen zu lassen - sogenannte Schwimmhäute. Mit diesen ist er schneller und agiler im Wasser. Die Attribute des Anwenders bleiben von diesem Zauber jedoch unbeeinflusst.

Gills Skin
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es möglich sich Kiemen ins Fleisch wachsen zu lassen, wodurch das Atmen unter Wasser möglich wird.

Cosmetic Skin
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Bei Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich temporäre Modifikation am äußeren Erscheinungsbild seiner Haut vorzunehmen. Darunter fallen zum Beispiel, das schaffen oder verschwinden lassen von Narben, verjüngen oder altern der Haut.

Klasse II

Paddle Flesh
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich die Hände eines ergriffenen Ziels verwachsen zu lassen, sodass die einzelnen Finger aneinander gewachsen sind und sich nicht mehr spreizen und frei bewegen lassen. Diese Prozedur dauert etwa 1 Minute, ist schmerzhaft und erschwert es dem Ziel zu greifen. Der Effekt ist nur so lange effektiv, wie die Willenskraft des Anwenders den Widerstand des Zieles übersteigt.

Fixed Flesh
MANAVERBRAUCH: 40
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es dem Anwender möglich Schnittverletzungen bis zu einer Handlänge zu schließen. Die Wunde wächst an der berührten Stelle wieder zusammen - was etwa eine Minute dauert, da der Anwender sich hierbei konzentrieren muss. Zudem ersetzt der Zauber keine medizinische Versorgung und dient mehr als provisorische Lösung, wenn kein Heiler zugegen ist.

Beherrschung:

Extended Finger Flesh
ART: Fernkampf
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängert der Anwender das Fleisch an seinen Fingern, sodass dieses über die Knochen hinausragt. Diese fungieren dann wie Tentakeln, können kontrolliert und genutzt werden, um Gegner anzugreifen oder zu packen, wie eine Peitsche. Jedoch sind sie nicht in der Lage ein Ziel effektiv zu fesseln. Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6.

Mitigating Flesh
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verändert der Anwender die Beschaffenheit seiner Muskeln und Haut, sodass diese sehr flexibel ist. Dadurch wird die Stärke feindlicher Angriffe um 2 verringert, wenn sie den Anwender treffen und Zauber bis Klasse II, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), wird von diesem Schildzauber abgewehrt. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Pealing Skin
MANAVERBRAUCH: 40
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sich ähnlich wie Tiere zu häuten. Der Anwender verliert seine Haut und bildet eine Neue aus. Dadurch können kleinste Verletzungen verschwinden.

Changed Skin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Cosmetic Skin
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, seine fleischliche Hülle zu verändern. Diese kann an Volumen zunehmen oder abnehmen, älter oder jünger werden und ihre Form verändern. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sich die Haut mühsam verschieben, zusammenziehen oder dehnen muss, zumal der Anwender ein klares Bild vor Augen haben muss. Je aufwendiger die Veränderung, desto mehr Zeit ist nötig. Die Veränderung des Gesichtes kostet zum Beispiel 3 Minuten. Mit diesem Zauber ist der Anwender lediglich dazu in der Lage sein Aussehen optisch zu modifizieren und zu ändern, wie ein anderes Gesicht oder eine andere Figur - Veränderungen die darüber hinaus gehen sind nicht möglich.

Klasse III

Inside Flesh
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich mit der Hand in Fleischkörper einzudringen. Dadurch können Fremdkörper problemslos entfernt werden. Dieser "Eingriff" hinterlässt keine Schäden in dem betroffenen Fleisch.

Reverted Skin
TYP:  Lost Magic
MAX. REICHWEITE: Bei Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Fixed Flesh
BESCHREIBUNG: Ähnlich wie bei Fixed Skin, werden mit diesem Zauber Wunden geschlossen. Der Unterschied besteht darin, das die betroffene Wunde nicht nur zusammenwächst, sondern zusätzlich fehlendes Fleisch regeneriert wird. Es können Wunden bis zur Größe einer Hand geschlossen werden, was etwa 5 Minuten in Anspruch nimmt und dieser Zauber ersetzt keine ärztliche Versorgung.

Beherrschung:

Tentacle Flesh
ART: Fessel
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender Tentakeln aus Fleisch, die innerhalb von 5 Sekunden aus dem Boden wachsen und ein anvisiertes Ziel vollständig immobilisieren. Die Tentakel umschlingen zunächst die Beine, anschließend die Arme und sind fest mit dem Boden verbunden. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Klasse IV

Clone Flesh
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 + 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein Ebenbild seiner selbst, einen Klon, dessen Attribute den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8 entsprechen. Er ist dazu in der Lage, Flesh Magic zu wirken, kann hierbei maximal Mana in der Menge der Hälfte seiner einmaligen Beschwörungskosten verwenden. Der Doppelgänger löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstandswert, tödlichen Schaden, einen Zauber auf Klasse IV erleidet oder die Hälfte seines Manas verbraucht wurde.

Tank Flesh
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Thick Skin
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber schließt sich der Anwender in eine dicke, harte Schicht von Muskeln ein, welche eine Unverwundbarkeit gegenüber physischen Angriffen gewährleistet. Die Unverwundbarkeit kann durch einen Angriff entsprechend seiner Klasse beendet werden, auch wenn der Anwender selbst durch diesen Angriff keinen Schaden nimmt. Dieser Zauber kann erst nach 30 Minuten wieder gewirkt werden. Dieser Zustand lässt sich maximal 1 Minute aufrechterhalten.

Zuletzt von Máirín am Mo 27 März 2023 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Angra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anzahl der Beiträge : 7879

Flesh ist fesch Empty
BeitragThema: Re: Flesh ist fesch
Flesh ist fesch EmptyMi 22 März 2023 - 10:11

Flesh Magic
Ew.

Weiter im Text.

Klasse I
Grundlegend, denke bitte nochmal drüber nach, wie du gerade die Statverteilung gestaltet hast.

Alle Klasse I Zauber aktuell brauchen Willenskraft auf Level 3 und Manaregenartion auf Level 2, was die Magie, eine Lost Magic, die in den meisten Fällen als Erstmagie gewählt werden würde, nicht sonderlich einsteigerfreundlich macht. Das zwingt User dazu eine gewisse Perk- und Punkteverteilung zu nehmen und schränkt Builds ein. Grundlegend sollten die Most Basic Zauber einer Magie mit 2er Stats erlernbar sein, damit es auch Zauber gibt, die man als neuer Spieler nutzen kann, ohne zu Min-Maxen.

Protective Skin
Die Größe des Schildes ist etwas viel für Klasse I, wenn man mal in andere Magien guckt, tauchen meist Schilde auf, die gerade mal den Anwender beschützen würden oder kleiner und gezielter sind, 5 Meter im Quadrat haben manche Schilde nicht mal auf Klasse II oder höher.

Thick Skin
Warum nennst du den Zauber Skin, wenn du Muskelgewebe erschaffst?

Web Skin
Der Begriff für Schwimmhäute ist Webbed Skin, die Schreibweise ist hier nicht austauschbar.

Eine Klarstellung, dass die Schwimmhäute keinen Attributsboost im Wasser geben, wäre noch angebracht.

Gills Skin
Passt

Scar Skin
Abgesehen von einem schwachen, aussehensverändernden Effekt, was genau soll der Zauber machen? Ich sehe nicht viele Anwendungsmöglichkeiten für den Zauber. Vielleicht könnte man mit 10 pro Minute arbeiten.

Paddle Skin
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dagegen bin, dass diese Magie die Haut von anderen einfach so verändern kann. Die Bones Magic hat keinen Zauber dieser Art und die Blutmagie arbeitet in fast allen Fällen mit dem eigenen Blut oder muss eigenes Blut erstmal ins System des Zieles bringen.

Fixed Flesh
Der Zauber sollte nicht Instant Wunden verschließen können, ich brauche eine gewisse Dauer, die man sich auf den Zauber konzentrieren muss.

Es sollte zudem klargestellt werden, dass es keine Heilung ist, wenn man die Heilmagie nicht beherrscht kann der Zauber höchstens als provisorische Lösung fungieren.

Streich das Bei in der Reichweite bitte weg.

Extended Finger Flesh
Die Reichweite ist mir bei bis zu 10 parallellaufenden Fleischtentakeln deutlich zu hoch. Wenn man andere Peitschenzauber auf Klasse II betrachtet kommen wir so auf 10 Meter maximal, viele eher bei 5 Metern.

Den Part mit dem Packen von Gegnern bräuchte ich genauer beschrieben, weil der Zauber wird nicht fesseln können.

Aging Skin
Der Zauber kann gerne runter auf Klasse I, der ist effektiv eine schwächere Version von Scar Skin und hat definitiv nur eine optische Komponente.

Weaking Skin
Ich muss sagen, bei dem Namen habe ich nicht gedacht, dass das Gewebe flexibler wird. Ja, die Zauber werden abgeschwächt, aber vielleicht sollte der Name nicht den Effekt, den es auf jeder Klasse ja geben kann, beschrieben, sondern, was mit dem eigenen Gewebe getan wird.

Inside Flesh
Das Bei in der Reichwiete bitte streichen.

Könnte mir hier interessante Interaktionen mit der Heilmagie vorstellen.

Reverted Skin
Ich glaube du hast den Voraussetzungszauber zwischenzeitlich umbenannt, einen fixed Skin gibt es ja nicht.

Auch hier brauche ich eine Zauberdauer, wie lange die Behandlung ungefähr braucht, Instant Fleisch in Existenz ploppen wird nicht gehen.

Auch hier sollte klargestellt werden, dass es sich ohne Heilmagie nicht um eine Heilung handelt. Du kannst Material ersetzen, aber nur weil du Fleisch in eine Wunde stopfst ist es nicht plötzlich wieder alles okay.

Tentacle Flesh
Du hats den ganzen Part mit dem sich befreien vergessen.

Pealing Skin
Warum ist der Zauber Klasse III? Ich muss ehrlich sagen, ich sehe nur begrenzte Anwendungsmöglichkeiten, dafür wäre der Zauber echt zu teuer. Je nachdem, was er genau tun soll, also was du dir davon versprichst, kann de locker auf Klasse II oder gar I gesenkt werden.

Changed Skin
Hier brauche ich auf jeden Fall eine Zeitdauer, wie lange die Veränderung braucht, eventuell auch, wie lange sie bestehen kann.

Was aber noch wichtiger ist, ich brauche Grenzen, was möglich ist, so wie der Zauber gerade hier steht, ist ein Zwei Kilometer großer Fleischgodzilla möglich und das geht nicht.

Clone Flesh
Dir fehlt ein sehr wichtiges Komma zwischen Widerstandswert und tödlichen.

Tank Flesh
Zwar hast du einen Cooldown eingebaut, aber für einen Unverwundbarkeitseffekt ist das noch nicht genug. Klasse IV Unverwundbarkeitszauber kommen zwingend mit kurzen Zauberdauern einher. Dieser Zauber ist unbegrenzt, das wird nicht gehen.

Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMi 22 März 2023 - 12:32

Klasse I
Ich bin nochmal drüber gegangen und habe die Stats bei Zaubern die mehr als Fluff dienen ein wenig angepasst. Außerdem werde ich nach dieser Bewertung nochmal in Ruhe schauen, was für Zauber mit einmal Kosten sich auf Klasse I machen ließen, die etwas Starter freundlicher sind.

Protective Skin
Hab’s angepasst, sodass nur der Anwender bedeckt wird.

Thick Skin
Ist umbenannt.

Web Skin
Ist umbenannt.

Klarstellung ergänzt.

Scar Skin
Der Zauber ist ausschließlich als Fluff gedacht - habe die Kosten etwas runtergeschraubt.

Paddle Skin
Die Idee bei derartigen Zaubern war es, damit diese nicht zu Übergriffen werden, mit dem Widerstand des Anwenders zu arbeiten. Eine Inspiration war hierbei die emotional Magic, bei der die Wirksamkeit der Zauber von der Willenskraft abhängig ist. Könnte den Zauber aber auch so umschreiben, dass er nur bei Berührung mit dem Fleisch gewirkt werden kann - ggf. noch ergänzen, wie lange der Effekt anhält.

Fixed Flesh.
Done.

Extended Finger Flesh
Reichweite runtergekürzt.

Habe ein paar Worte dazu ergänzt.

Aging Skin
Ist auf Klasse I runtergesetzt.

Weaking Skin
Hättest du eine Idee für einen Namen der besser passen würde? Mir fällt nichts ein, was so richtig passt.

Inside Flesh
Done.

Reverted Skin
Ist angepasst.

Done.

Ergänzt.

Tentacle Flesh
Ist mir wohl durchgerutscht - ist jetzt da!

Pealing Skin
Bei diesem Zauber soll die komplette Haut, des gesamten Körpers auf einmal „verloren“ werden. Hatte darüber nachgedacht, das dadurch kleiner Wunden verschwinden können, war mir allerdings nicht sicher ob so etwas möglich ist.

Changed Skin
Zeitdauer ergänzt.

Hab’s eingeschränkt.

Clone Flesh
Done.

Tank Flesh
Max. Zauberdauer ergänzt!
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyDo 23 März 2023 - 14:21

Protective Skin
Passt

Thick Skin
Passt

Web Skin
Passt

Scar Skin & Aging Skin
Wenn ich die Zauber jetzt so beieinander sehe, könnte man die fast als ein Zauber für jegliche kosmetische Veränderungen an der Haut verwenden. Kannst ja auch nen Reverse Aging Skin machen, um dich älter zu schummeln. Undercover im Altersheim.

Paddle Skin
Wäre definitiv für einen Zauber auf Berührung. Die vergleiche mit Bones Magic und Blutmagie funktionieren für diese Art Magie deutlich besser als Emotional Magic, weil du hier wirkliche, physische Veränderungen erzeugst. Bei den Gefühlen steht in den Zaubern immer drin, dass die eigentliche Ausprägung von den Betroffenen abhängig ist, das kann man schlecht bei einem Zauber, der ohne Vorwarnung aus den eigenen Händen Fleischblobs macht, anwenden.

Fixed Flesh
Passt

Extended Finger Flesh
Passt.

Weaking Skin
Resistant Skin, Rebound Skin, Mitigating Skin (heißt übersetzt „Abschwächende Haut“)

Inside Flesh
Passt

Reverted Skin
Passt

Tentacle Flesh
Wir haben bei Fesseln eine feste Formulierung, die rein theoretisch einfach kopiert werden kann.
Zitat :
Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Pealing Skin
Die Wunden, wenn wirklich nur die Haut abgestoßen wird, müssten dann schon recht klein sein. Nicht unmöglich, aber effektiv oder Klasse III Kosten wert wäre der Zauber nicht, der kann gerne runtergesetzt werden.

Changed Skin
Die fünf Minuten kannst du gerne etwas abmildern, weil du sonst 300x5 (1500 Mana) zahlen musst für etwas, das die Gestaltwandel Magie für 1% der Kosten kann. Mit den aktuellen Einschränkungen, wäre ich auch fein damit den Zauber auf Klasse II zu senken.

Clone Flesh
Passt

Tank Flesh
Der Zauber ist leider immer noch nicht passig, 5 Minuten Unverwundbarkeit sind deutlich zu lang. Diese Art Zauber sollen nicht dafür da sein als komplett unverwundbares Wesen Mehrere Minuten in der Schlacht stehen zu können, sie sind eher dafür da, kurzfristig einem heftigen Angriff oder einem Schwall aus Angriffen in einem kurzen Zeitraum zu entkommen.

No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyDo 23 März 2023 - 16:41

Scar Skin & Aging Skin
Zu einem Zauber zusammengefasst.

Paddle Skin
Hab ihn zu einem Nahkampfzauber umgeschrieben.

Weaking Skin
Umbenannt.

Tentacle Flesh
Formulierung angepasst.

Pealing Skin
Auf Klasse II runtergesetzt und ergänzt.

Changed Skin
Auf Klasse II runtergesetzt.

Tank Flesh
Dauer auf 1 Minute heruntergesetzt.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMo 27 März 2023 - 10:24

Cosmetic Skin
Passt

Paddle Flesh
Wie lange dauert das Verwachsen? Wie kann man sich das als Opfer genau vorstellen?
Anvisiertes Ziel im ersten Satz macht ja in dem Kontext nun weniger Sinn.

Mitigating Flesh
Passt.

Pealing Skin
Die Formulierung „auch kleinste Verletzungen“ impliziert, dass neben den kleineren Verletzungen auch größere Verletzungen entfernt werden können, was ja nicht der Fall ist. Das Auch ist hier das Problem.

Tentacle Flesh
Passt.

Changed Skin
Immer noch, ich finde ganze 5 Minuten, um sein Gesicht leicht zu verformen, etwas happig.

Tank Flesh
Wenn wir maximal 1 Minute den Zustand aufrecht erhalten können, macht es ja keinen Sinn 300 pro Minute zu schreiben, weil man ja nie über diese Minute hinaus kommen kann.

No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMo 27 März 2023 - 11:04

Paddle Flesh
Hab die Beschreibung etwas angepasst.

Pealing Skin
Habe das „auch“ gestrichen.

Changed Skin
Habe es auf 3 Minuten gekürzt.

Tank Flesh
Angepasst.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMo 27 März 2023 - 11:13

No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anzahl der Beiträge : 2715

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMo 27 März 2023 - 18:46

Klasse I

Thick Flesh
"Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4" - Mach hieraus bitte ein "entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 [...]"
Da es ein Typ-A-Schild ist bitte noch hinzufügen, dass dieser Schild magische und physische Angriffe mit einer Stärke abwehren kann und das Angriffe ohne eine Stärke (z.B. Fesseln usw) nicht abgewehrt werden können.

Cosmetic Skin
Direkt hinter dem Wort "möglich" ist ein Zeilenumbruch, obwohl die Zeile noch lange nicht ihr Limit erreicht hat. Das sieht etwas seltsam aus, daher würde ich dich bitten, den Satz wieder zusammen zu fügen.

Klasse II

Mitigating Flesh
Im Nebensatz des ersten Hauptsatzes fehlt ein Wort (bspw: das sie sehr flexibel ist).
Dieser Schild ist ein Typ-C-Schild, jedoch schwächst du Angriffe hier lediglich um einen Level ab. Gemäß Regeln für Typ-C-Schilde ("Diese sorgen dafür, dass die Stärke feindlicher Angriffe pro Klassenstufe des Schildes um 1 verringert wird, wenn sie den Anwender treffen.") reduziert man die Stärke der Angriffe pro Klassenstufe um 1. Das hier ist ein Klasse II Schild, also kannst du um 2 Stufen reduzieren anstelle von einer.

Klasse IV

Clone Flesh
Einen Klon von sich zu erzeugen, der eigenständig Magie anwenden kann, ist schon eine komplexe Angelegenheit. Ich sehe daher noch Geschicklichkeit Level 3 in den Voraussetzungen.

Tank Flesh
"Die Unverwundbarkeit kann durch einen Angriff entsprechend Klasse beendet werden" - zwischen "entsprechend" und "Klasse" fehl ein Wort, schätze ich.

Flesh ist fesch Signat10
Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín

Flesh ist fesch Empty
Flesh ist fesch EmptyMo 27 März 2023 - 22:18

Klasse I

Thick Flesh
Angepasst.